Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Bielefeld09 »

Strangequark hat geschrieben:(14 Feb 2021, 01:39)

Ich vergaß, du bist ja derjenige der hier die Tatsachen definiert, jegliche Diskussion überflüssig...


Da wieder die Frage die ich schon vorher gestellt habe: Wie wird das in der Praxis sichergestellt?


Wer sind eigentlich "unsere" linken MM? Wir reden hier ja nicht nur vom ÖR sondern auch von den Privaten. In den USA gibt es nur private MM, trotzdem sind die "leftist Media" auch dort der Feind des Volkes Nr.1 für die eher rechtslastigen Trump Anhängern. Scheinbar ein weltweites Problem? Zumindest überall dort wo weitgehend Pressefreiheit herrscht, komischer Zufall :rolleyes:


Oha, jetzt ist auf einmal das links versiffte Bildungssystem schuld? Das sind ja jetzt wieder ganz neue themenfremde Töne von dir! Scheint ja irgendwie alles links versifft zu sein in deiner Welt. Außer dir und deine hochintelligenten Gesinnungsgenossen, die als einige wenige die Wahrheit erkannt haben, versteht sich :thumbup:

Das der subjektive Eindruck des "Linksdrift" der gesamten Gesellschaft auch entstehen kann wenn man selbst unbemerkt nach rechts abdriftet ist dir hoffentlich bewusst?
Ach nee, das machen wir anders!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Bielefeld09 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 04:54)

Ach nee, das machen wir anders!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(14 Feb 2021, 01:39)

Ich vergaß, du bist ja derjenige der hier die Tatsachen definiert, jegliche Diskussion überflüssig...
nix da! Aufgrund deiner Antwort ziehe ich Schlüsse, daß du weder von Marx noch von anderen grundlegenden linken Ideologen je was gelesen hast, somit definierst DU die Tatsachen selbst ;)

Da wieder die Frage die ich schon vorher gestellt habe: Wie wird das in der Praxis sichergestellt?
1. Frag mal bei einem bekannten Journalisten
2. Wenn du dich als Balettänzer bewirbst, jedoch nur ein Bein hast, wirst du von vorne an während des Vorstellungsgesprächs aufgund der Berufsuntauglichkeit abgelehnt

Wer sind eigentlich "unsere" linken MM? ... In den USA gibt es ...
in D gibts mE nur die linken MM - 50 shades of red ;) was die Usa angeht, ist mir wurscht

Oha, jetzt ist auf einmal das links versiffte Bildungssystem schuld? Das sind ja jetzt wieder ganz neue themenfremde Töne von dir! Scheint ja irgendwie alles links versifft zu sein in deiner Welt. Außer dir und deine hochintelligenten Gesinnungsgenossen, die als einige wenige die Wahrheit erkannt haben, versteht sich :thumbup:
tja, dachte ich mir, daß diese Tatsache 'ne Entdeckung Amerikas für dich wird. Ich hegte schon längst 'nen Verdacht, daß du die Gesellschaft dieses Landes nicht kennt und bei jeder Kollision mit deiner Traumwelt, eine neue VT dir ausdenkst, um die Realität zurechtzubiegen. ;) oder - was ich eh vermute, trollst du einfach so rum, um deine VT zu begründen und dann tapfer zu widerlegen.
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von streicher »

Notbremse.
Das Forum soll nicht vertwittern. Kann mich nicht sofort darum kümmern, daher bleibt der Strang erst einmal geschlossen.
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von streicher »

Entsperrt.
steicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Antworten