Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Dieter Winter »

BennGunn hat geschrieben:(19 Jan 2021, 21:27)
Mach weiter so! diese süße auflistung ist eine Bilderbuch-Illustration zum Thema "Das linke Gedankengut macht dessen Träger zum Krüppel" !
Wo genau liegt er denn falsch?
Erhelle uns Unwissende und teile uns in Deiner unendlichen Weisheit all die wahren Hintergründe und Zusammenhänge mit! :rolleyes:
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2021, 21:39)

Wo genau liegt er denn falsch?
um Gottes Willen, wo hab ichs behauptet?? :?:

imGegenteil, cih schrieb von einer Bilderbuch-Illustration zu meinem Zitat:

Ihr habt euch ein Phantombild namens VT kreiert, mit allen euren Blödheiten ausgestattet und jetzt bezwingt ihr diesen Pappdrachen ritterlich und galant! :thumbup:
Erhelle uns Unwissende und teile uns in Deiner unendlichen Weisheit all die wahren Hintergründe und Zusammenhänge mit! :rolleyes:
in deinem Falle I'd beat it as a bad job :D
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(18 Jan 2021, 20:27)hier, nur weil dues bist, die Suche kostete ca. 10 min, wohlgemerkt Leutchen - es sind EURE Gesinnungsgenossen :thumbup:
Also 10 Minuten suchen für 2 dürftige Quellen die deine Behauptungen nicht stützen ist bei einem solch massiven Thema schon sehr sehr ungewöhnlich.

Das du scheinbar auch nicht in der Lage bist die Vorgänge mit deinen eigenen Worten zu beschreiben bestätigt meinen Verdacht das du dir wohl noch nie Gedanken darüber gemacht hast wie das Konstrukt der System-Medien in der Praxis funktionieren könnte.
...Viele Journalistinnen und Journalisten in Deutschland haben eine ähnliche Sozialisation. Das beeinflusst natürlich auch ihre Beschreibung der Wirklichkeit und der Welt, die immer nur einen Bruchteil abbilden kann...
Das ist Pressefreiheit ;)
Three quarks for Muster Mark!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(26 Jan 2021, 17:08)

Also 10 Minuten suchen für 2 dürftige Quellen die deine Behauptungen nicht stützen ist bei einem solch massiven Thema schon sehr sehr ungewöhnlich.
ich wiederhole - es sind EURE politically correct Quellen! ;)

in meien Worten ist es sehr einfach: Die Chefredakteure der System-MM haben fast ausschließlihc irgendeine linke Weltanschauung (egal welche - 50 shades of grey), dafür braucht man keine VT deiner Art zu basteln, sondern nur die zugänglichen Werdegänge zu lesen
Das ist Pressefreiheit ;)
ja, meine Rede, wie im Ostblock!
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von sünnerklaas »

BennGunn hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:15)

ich wiederhole - es sind EURE politically correct Quellen! ;)
Mit Deinen Pauschal-Vorwürfen im Tone eine Pauschal-Anklage diskreditierst Du Dich selber als Gesprächspartner.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

sünnerklaas hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:18)

Mit Deinen Pauschal-Vorwürfen im Tone eine Pauschal-Anklage diskreditierst Du Dich selber als Gesprächspartner.
id est: du hast nix entgegenzusetzen? ;) oder was meinste mit "Pauschal-Vorwürfen" :?:
Ich verabscheue political correctness!
Pannekopp
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jan 2021, 17:22

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Pannekopp »

BennGunn hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:26)

id est: du hast nix entgegenzusetzen? ;) oder was meinste mit "Pauschal-Vorwürfen" :?:
Das ist genau das, was ich all die letzten vier Jahre so befürchtet habe, dass ein Trump, der definitiv mental herausgefordert ist und nur durch kriminelle Machenschaften bislang oben bleiben konnte, den Populismus, den er verbreitete, salonfähig machte.
„Corona ist kein Problem, geht vorbei.
Belgien ist eine wunderschöne Stadt.
Wir werden eine sehr schöne Mauer zu New Mexico bauen...“

Usw. usf.!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich mit Alice Weidel beschäftigt, was meine Befürchtungen schon länger bestätigt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

„Weidel lebt nach eigenen Angaben im baden-württembergischen Überlingen am Bodensee. Gemäß Schweizer Behörden war sie ab 2017 im 160 km entfernten schweizerischen Biel gemeldet, wo sie auch Steuern zahlte.[16] In Biel lebte sie mit einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin in einer eingetragenen Partnerschaft.[17] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.[18][19][20] Im November 2018 gab Weidel ihren Wohnsitz in Biel auf. Im August 2019 wurde bekannt, dass sie mit ihrer Familie in Einsiedeln im Kanton Schwyz in der Zentralschweiz wohnt.[21] Ihr Hauptwohnsitz und Steuersitz sei jedoch in Deutschland.[22]“

Also eine Politikerin, die gegen Homo-Ehe ist und obendrein ausländerfeindlich gestimmt ist.
Abgesehen von der Tatsache, dass sie als MdB sehr sehr viel Geld verdient, was sie nicht in Deutschland versteuert.
Ergo: Mit Populismus erreicht man den schnellstmöglichen Erfolg und das ist gefährlich!

Ich kann nur hoffen, dass Du ein Spaßvogel bist, denn ich glaube nicht, dass das, was Du von Dir gibst, ernst gemeint ist.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Pannekopp hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:51)

...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich mit Alice Weidel beschäftigt, was meine Befürchtungen schon länger bestätigt:....
biste dir wirklich sicher, den richtigen Beitrag beantwortet zu haben :?:
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Orange Hitler kann erstmal auf unbestimmte Zeit keine Straftaten über ziale Medien begehen.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/don ... 5cbb823f51
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(26 Jan 2021, 21:15)in meien Worten ist es sehr einfach: Die Chefredakteure der System-MM haben fast ausschließlihc irgendeine linke Weltanschauung (egal welche - 50 shades of grey), dafür braucht man keine VT deiner Art zu basteln, sondern nur die zugänglichen Werdegänge zu lesen
Die Chefredakteure schreiben aber keine Artikel, sie editieren und selektieren. Das würde den 1000en von Redakteuren und Journalisten auffallen wenn sie ihre Artikel verfälschen. Da hätte schon lange einer ausgepackt, wäre doch die Story des Jahrzehnts!

Was ist denn deiner Meinung nach der Grund warum nur Linke als Chefredakteure in dem MM arbeiten?
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Strangequark hat geschrieben:(28 Jan 2021, 03:24)


Was ist denn deiner Meinung nach der Grund warum nur Linke als Chefredakteure in dem MM arbeiten?
Der orange Fuehrer hat es gesagt und somit muss es stimmen :D
Support the Australian Republican Movement
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(28 Jan 2021, 03:24)

Die Chefredakteure schreiben aber keine Artikel, sie editieren und selektieren. Das würde den 1000en von Redakteuren und Journalisten auffallen wenn sie ihre Artikel verfälschen. Da hätte schon lange einer ausgepackt, wäre doch die Story des Jahrzehnts!

Was ist denn deiner Meinung nach der Grund warum nur Linke als Chefredakteure in dem MM arbeiten?
du landest immer wieder bei deinen VT :thumbup:

der Redakteur gibt die ideologische richtung vor, die das Team zu befolgen hat. Lies doch mal die artikel, die ich gepostet habe - ist doch eure Presse :D

weil der Dorflehrer durch die brainwashed Erzeugnisse der zB Frankfurter Phäkalienschule ersetzt wurde
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Cat with a whip »

Kurzfristig hatte Fox News sich etwas vom Wahnsinn der Fascho-Maga-VT-Welt und ihrer Wahlbetrugs-Lüge distanziert, nur um jetzt umso mehr die geisteskranken Rechtsextremen zu protegieren. Die Wähler der GOP sind überwiegend auf Hass, Lügen und Wahn gebürstet, eine Normalisierung und Rückbesinnung auf Vernunft und demokratische Konventionen ist derzeit in dieser (trotz ehernhafter Einzelinitiativen) Partei nicht ersichtlich. Das Medienprodukt Fox des Murdoch kann sich daher auch keine Normalisierung gönnen und schaltet sich nun erst recht unkritisch auf den Rechtsextremistischen Verblödungswahnsinn auf. Denn die Konsumenten blieben sonst aus. FOX wird nun mit Tucker Carlson endgültig zum Verschwörungstheorien-Medium.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(01 Feb 2021, 21:00)
du landest immer wieder bei deinen VT :thumbup:
Es ist deine VT :) Auch wenn du sie nicht als solche wahrnimmst, die Behauptung das die Medien seit 2015 systematisch Gehirnwäsche betreiben um Muddi zu schützen ist eine VT!
BennGunn hat geschrieben:(01 Feb 2021, 21:00)
der Redakteur gibt die ideologische richtung vor, die das Team zu befolgen hat.
Wie soll das funktionieren? Hält der Chefredakteur Ansprachen welchen Standpunkt die Redakteure vertreten sollen? Werden unbeugsame, trotz Arbeitsvertrag, gefeuert? Wie kommt es das alle Chefredakteure eigenständig so agieren ohne Absprachen zu halten? Warum unterwerfen sich die 1000en von Redakteuren dem stillschweigend? Warum gab es noch keine Whistleblower? ...

Und letztlich die Frage aller Frage: Warum sollten sie das tun? Was haben sie davon?
BennGunn hat geschrieben:(01 Feb 2021, 21:00)
Lies doch mal die artikel, die ich gepostet habe - ist doch eure Presse :D
Habe ich, der erste Link bezieht sich zur Berichterstattung der Coronakrise, deine Vorwürfe gehen bis 2015 zurück. Auch im zweiten Link habe ich nichts gefunden was deine Behauptungen stützt, Kritik und Lob vom Chefredakteur gehören zum Arbeitsprozess und ist kein Beweis für eine systematische Gehirnwäsche.
BennGunn hat geschrieben:(01 Feb 2021, 21:00)
weil der Dorflehrer durch die brainwashed Erzeugnisse der zB Frankfurter Phäkalienschule ersetzt wurde
:?: Bitte nochmal verständlich formulieren, Danke :)
Three quarks for Muster Mark!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(02 Feb 2021, 18:31)

...
Wie soll das funktionieren? Hält der Chefredakteur Ansprachen welchen Standpunkt die Redakteure vertreten sollen? Werden unbeugsame, trotz Arbeitsvertrag, gefeuert? Wie kommt es das alle Chefredakteure eigenständig so agieren ohne Absprachen zu halten? Warum unterwerfen sich die 1000en von Redakteuren dem stillschweigend? Warum gab es noch keine Whistleblower? ...

Und letztlich die Frage aller Frage: Warum sollten sie das tun? Was haben sie davon?

...
einem Jüngeren würde ich raten, das "Manifest", o. "die sanfte Verschwörung" zu lesen, aber
wenn du in deinem Alter diese einefachen Sachen imemr noch kapiert hast, ist bei dir Hopfen und Malz schon längst verloren :|

vlt. hilft dir das hier (was ich allerdings nicht glaube):
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... start=4840
Re: Kampf gegen Links
Beitrag von Dark Angel » Do 11. Feb 2021, 17:18
Ich verabscheue political correctness!
Senexx

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Senexx »

(Falscher Thread)
Zuletzt geändert von Senexx am Sa 13. Feb 2021, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52709
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von JJazzGold »

Senexx hat geschrieben:(13 Feb 2021, 12:17)

Trumps Anwälte gehen zum Gegenangriff über und bringen es auf den Punkt



https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 25557d352e
Ginge es nach Trumps Anwälten dürfte kein Politiker dieser Welt nach Verlust seines Amtes zur Rechenschaft von Straftaten, die er während seiner Amtszeit begangen hat, zu Rechenschaft gezogen werden. Dann kann man auch den internationalen Gerichtshof in Den Haag auflösen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(11 Feb 2021, 23:00)

einem Jüngeren würde ich raten, das "Manifest", o. "die sanfte Verschwörung" zu lesen, aber
wenn du in deinem Alter diese einefachen Sachen imemr noch kapiert hast, ist bei dir Hopfen und Malz schon längst verloren :|
Da lass ich mal den Papageien auf meiner Schulter antworten...

" :thumbup: as usual s wird ad personam abgefeuert wenn keine andere Argumentation vorhenden ist - in dem Sinne - danke! :p" Quelle
BennGunn hat geschrieben:(11 Feb 2021, 23:00)vlt. hilft dir das hier (was ich allerdings nicht glaube):
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... start=4840
Re: Kampf gegen Links
Beitrag von Dark Angel » Do 11. Feb 2021, 17:18
Du hast anscheinend ein Problem damit deine eigenen Ansichten zu differenzieren. Die Aussage das der Großteil der Redakteure/Journalisten "eher Links" als Rechts ist zweifle ich zB gar nicht an. Es ergibt auch Sinn wenn man davon ausgeht das auch diese Berufsgruppe ein Abbild unserer Gesellschaft ist die sich ja auch eher Links sieht.

Du hingegen verdrehst das ganze und gibst den Medien die Schuld für die linke Gesellschaft indem du die Behauptung aufstellst das die Medien systematisch die Bevölkerung "brainwashen" und das ist eine typisch rechte VT! Sie gibt den Anhängern zum einem eine Rechtfertigung mit ihrer Überzeugung in der Minderheit zu sein und stellt sie zudem über die Gesellschaft da sie einem das Gefühl gibt einer der wenigen zu sein die die Wahrheit zu kennen, während die anders denkenden gleichzeitig abgewertet werden.

Ein Hauptmerkmal einer VT ist es das sie den Dummen das Gefühl gibt Intelligent zu sein!
Three quarks for Muster Mark!
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(13 Feb 2021, 15:33)

Da lass ich mal den Papageien auf meiner Schulter antworten...
na siehste, wie ich dir auchsagte: Von den Grundlagen "was ist politisch links" haste keine ahnung. Und das ist kein ad personam, sondern eine Tatsache.
.... Die Aussage das der Großteil der Redakteure/Journalisten "eher Links" als Rechts ist zweifle ich zB gar nicht an. ...
ist ja wirklich bahnbrechend und fabelhaft! :thumbup: :) Diese Aussage stammt allerdings von EUREN System-MM, daher habe ich dir dieses Zitat auch gegeben, d.h. wenn die System-MM selbst erkennen, daß das Gros ihrer brainwasher links sind, bedeutet das: Eine Beschäftigung finden dort NUR die Personen mit linker Ideologie
Du hingegen verdrehst das ganze und gibst den Medien die Schuld für die linke Gesellschaft indem du die Behauptung aufstellst das die Medien systematisch die Bevölkerung "brainwashen" und das ist eine typisch rechte VT!
falsch! ich zitiere eure linken MM, ohne ihnen Schuld zu geben - kann man dem Wasser Schuld dafür geben, daß es naß ist? Eine Linksdrift der Gesellschaft ist vor allem der Zersetzung des Bildungssystem szu "verdanken". Und mit VT beschäftigst du dich in diesem Thema von Anfang an - ich vermute, weil du genauso wenig Ahnung davon hast, was 'ne VT ist, wie von den Grundprinzipien der linken Ideologoen
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Strangequark »

BennGunn hat geschrieben:(13 Feb 2021, 22:19)
na siehste, wie ich dir auchsagte: Von den Grundlagen "was ist politisch links" haste keine ahnung. Und das ist kein ad personam, sondern eine Tatsache.
Ich vergaß, du bist ja derjenige der hier die Tatsachen definiert, jegliche Diskussion überflüssig...
BennGunn hat geschrieben:(13 Feb 2021, 22:19)
d.h. wenn die System-MM selbst erkennen, daß das Gros ihrer brainwasher links sind, bedeutet das: Eine Beschäftigung finden dort NUR die Personen mit linker Ideologie
Da wieder die Frage die ich schon vorher gestellt habe: Wie wird das in der Praxis sichergestellt?
BennGunn hat geschrieben:(13 Feb 2021, 22:19)
falsch! ich zitiere eure linken MM, ohne ihnen Schuld zu geben
Wer sind eigentlich "unsere" linken MM? Wir reden hier ja nicht nur vom ÖR sondern auch von den Privaten. In den USA gibt es nur private MM, trotzdem sind die "leftist Media" auch dort der Feind des Volkes Nr.1 für die eher rechtslastigen Trump Anhängern. Scheinbar ein weltweites Problem? Zumindest überall dort wo weitgehend Pressefreiheit herrscht, komischer Zufall :rolleyes:
BennGunn hat geschrieben:(13 Feb 2021, 22:19)
Eine Linksdrift der Gesellschaft ist vor allem der Zersetzung des Bildungssystem szu "verdanken".
Oha, jetzt ist auf einmal das links versiffte Bildungssystem schuld? Das sind ja jetzt wieder ganz neue themenfremde Töne von dir! Scheint ja irgendwie alles links versifft zu sein in deiner Welt. Außer dir und deine hochintelligenten Gesinnungsgenossen, die als einige wenige die Wahrheit erkannt haben, versteht sich :thumbup:

Das der subjektive Eindruck des "Linksdrift" der gesamten Gesellschaft auch entstehen kann wenn man selbst unbemerkt nach rechts abdriftet ist dir hoffentlich bewusst?
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Bielefeld09 »

Strangequark hat geschrieben:(14 Feb 2021, 01:39)

Ich vergaß, du bist ja derjenige der hier die Tatsachen definiert, jegliche Diskussion überflüssig...


Da wieder die Frage die ich schon vorher gestellt habe: Wie wird das in der Praxis sichergestellt?


Wer sind eigentlich "unsere" linken MM? Wir reden hier ja nicht nur vom ÖR sondern auch von den Privaten. In den USA gibt es nur private MM, trotzdem sind die "leftist Media" auch dort der Feind des Volkes Nr.1 für die eher rechtslastigen Trump Anhängern. Scheinbar ein weltweites Problem? Zumindest überall dort wo weitgehend Pressefreiheit herrscht, komischer Zufall :rolleyes:


Oha, jetzt ist auf einmal das links versiffte Bildungssystem schuld? Das sind ja jetzt wieder ganz neue themenfremde Töne von dir! Scheint ja irgendwie alles links versifft zu sein in deiner Welt. Außer dir und deine hochintelligenten Gesinnungsgenossen, die als einige wenige die Wahrheit erkannt haben, versteht sich :thumbup:

Das der subjektive Eindruck des "Linksdrift" der gesamten Gesellschaft auch entstehen kann wenn man selbst unbemerkt nach rechts abdriftet ist dir hoffentlich bewusst?
Ach nee, das machen wir anders!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von Bielefeld09 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(14 Feb 2021, 04:54)

Ach nee, das machen wir anders!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von BennGunn »

Strangequark hat geschrieben:(14 Feb 2021, 01:39)

Ich vergaß, du bist ja derjenige der hier die Tatsachen definiert, jegliche Diskussion überflüssig...
nix da! Aufgrund deiner Antwort ziehe ich Schlüsse, daß du weder von Marx noch von anderen grundlegenden linken Ideologen je was gelesen hast, somit definierst DU die Tatsachen selbst ;)

Da wieder die Frage die ich schon vorher gestellt habe: Wie wird das in der Praxis sichergestellt?
1. Frag mal bei einem bekannten Journalisten
2. Wenn du dich als Balettänzer bewirbst, jedoch nur ein Bein hast, wirst du von vorne an während des Vorstellungsgesprächs aufgund der Berufsuntauglichkeit abgelehnt

Wer sind eigentlich "unsere" linken MM? ... In den USA gibt es ...
in D gibts mE nur die linken MM - 50 shades of red ;) was die Usa angeht, ist mir wurscht

Oha, jetzt ist auf einmal das links versiffte Bildungssystem schuld? Das sind ja jetzt wieder ganz neue themenfremde Töne von dir! Scheint ja irgendwie alles links versifft zu sein in deiner Welt. Außer dir und deine hochintelligenten Gesinnungsgenossen, die als einige wenige die Wahrheit erkannt haben, versteht sich :thumbup:
tja, dachte ich mir, daß diese Tatsache 'ne Entdeckung Amerikas für dich wird. Ich hegte schon längst 'nen Verdacht, daß du die Gesellschaft dieses Landes nicht kennt und bei jeder Kollision mit deiner Traumwelt, eine neue VT dir ausdenkst, um die Realität zurechtzubiegen. ;) oder - was ich eh vermute, trollst du einfach so rum, um deine VT zu begründen und dann tapfer zu widerlegen.
Ich verabscheue political correctness!
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von streicher »

Notbremse.
Das Forum soll nicht vertwittern. Kann mich nicht sofort darum kümmern, daher bleibt der Strang erst einmal geschlossen.
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Qualitätsmedien vs Trump Derangement Syndrome

Beitrag von streicher »

Entsperrt.
steicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Antworten