Donald Trump als Präsident und Person

Moderator: Moderatoren Forum 3

Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Apr 2021, 19:57)

Wie sieht es denn jetzt aus mit einer Anklage wegen Hochverrates weil er ja angeblich zum Sturm auf das Kapitol aufgerufen hat? Ob da noch was kommt?
Hab beim kurzen Suchen für den letzten Stand was Kurioses gefunden:

https://www.tagesspiegel.de/politik/wir ... 23036.html
Michael_B
Beiträge: 3896
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 12:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Michael_B »

Längere Zeit nichts mehr vom Donald gehört.

Jetzt ließt man, er hat ein Milliardenschweres auf seine Person zugeschnittenes Medienunternehmen am Start:

https://www.fr.de/politik/usa-donald-tr ... 83675.html

Was soll man davon halten? Dachte, er stünde kurz vor der Pleite. Wo kommen die Milliarden her?

Ob der Typ doch nochmal in einen Präsidentenwahlkampf eingreift? :s
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8584
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Michael_B hat geschrieben:(01 May 2021, 15:38)

Jetzt ließt man, er hat ein Milliardenschweres auf seine Person zugeschnittenes Medienunternehmen am Start:

https://www.fr.de/politik/usa-donald-tr ... 83675.html
:s
Er braucht Propaganda und organisiert sie sich. In einem eigenen Medium...
Die Zukunft ist Geschichte.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Langsam rücken die Ermittler näher und haben die Verfahren gegen Trumps Firma in ein strafrechtliches Verfahren umgewandelt.

Um was es geht:

https://www.fr.de/panorama/donald-trump ... 13284.html

Reaktion Trumps auf die Umwandlung in ein Strafverfahren:

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-57166735

Ich glaube zwar nicht, dass Trump in den Knast geht, aber zumindest könnte seine Möglichkeit auf eine Wiederwahl damit massiv gefährdet sein.

:thumbup:
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11191
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Haegar hat geschrieben:(21 May 2021, 12:56)

Langsam rücken die Ermittler näher und haben die Verfahren gegen Trumps Firma in ein strafrechtliches Verfahren umgewandelt.

Um was es geht:

https://www.fr.de/panorama/donald-trump ... 13284.html

Reaktion Trumps auf die Umwandlung in ein Strafverfahren:

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-57166735

Ich glaube zwar nicht, dass Trump in den Knast geht, aber zumindest könnte seine Möglichkeit auf eine Wiederwahl damit massiv gefährdet sein.

:thumbup:
Nein er wird nicht in den Knast gehen. Er wird jegliche Schuld von sich auf andere schieben , dem CFO seines Unternehmens, notfalls seiner Tochter, seinem Sohn, die das Unternehmen waehrend seiner Praesidentschaft fuehrten. Der Donald hat nie Schuld, es sind immer andere.
Support the Australian Republican Movement
odiug

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von odiug »

Die Ermittlungen gegen Trump Org erweitern sich zu einem RICO Case :thumbup:
[youtube][/youtube]
olli
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:57

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von olli »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:Nein er wird nicht in den Knast gehen. Er wird jegliche Schuld von sich auf andere schieben , dem CFO seines Unternehmens, notfalls seiner Tochter, seinem Sohn, die das Unternehmen waehrend seiner Praesidentschaft fuehrten. Der Donald hat nie Schuld, es sind immer andere.
So wird es kommen. Er hat früh gelernt das er für alles Schattenleute nutzt die er im Fall der Fälle opfert und selbst nicht belangt wird.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Apr 2021, 19:57)

Wie sieht es denn jetzt aus mit einer Anklage wegen Hochverrates weil er ja angeblich zum Sturm auf das Kapitol aufgerufen hat? Ob da noch was kommt?
Hat nicht der Senat gestern durch die Stimmen der GOP verhindert, das es eine unabhängige Untersuchung gibt ( die dann ggf. eine Grundlage für eine Anklage darstellen könnte ) ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11191
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Alexyessin hat geschrieben:(29 May 2021, 19:07)

Hat nicht der Senat gestern durch die Stimmen der GOP verhindert, das es eine unabhängige Untersuchung gibt ( die dann ggf. eine Grundlage für eine Anklage darstellen könnte ) ?
Das ist richtig und ein Beweis dafuer wie tief die Reps im trumpschen Sumpf stecken.
Support the Australian Republican Movement
Pannekopp
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jan 2021, 17:22

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Pannekopp »

Ahoj, ich wieder, ein Pannekopp.
Es gab da mal einen Link von der Frankfurter Rundschau, wonach Trump ein 1,2 Milliarden-Kredit erhalten hat. ((War übrigens die einzige Homepage, die das gemeldet hat...)
Sischer, sischer, wie Hausmeister Krause sagen würde.
Als Trump noch US-Präsident war, war meine erste Suche im Inet, was Trump wieder von sich gegeben hat. Ich glaube, es fing alles an mit „Clean Coal“.
Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er sich von Tag zu Tag weiter steigert, um die Peinlichkeiten vom Vortag mit neuen Peinlichkeiten zu übertünchen.
Tja, die Mehrheit der Amis lebt nun einmal zwischen den Rocky Mountains und den Apalachen und sind Hillbillies und Rednecks und die wählen Trump.
Wie war das noch: Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer!
Nun sieht es doch so aus, dass sich mehr und mehr herausstellt, dass Trump pleite ist.
Ich selbst war als Rolling Stone, Hobo und Beggar unterwegs und habe viele Menschen kennengelernt und weiss, dass Menschen mit viel Geld sehr zurückhaltend sind.
So ein Trump ist eine Nullpe und war wahrscheinlich deswegen die perfekte Beute für Putin...

P.S.: Ich habe nichts dagegen, wenn mein Konto hier gelöscht wird!
Gruß aus Düsseldorf
Joachim
Schnitter
Beiträge: 19159
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Schnitter »

Kurioses:
Der Blogbereich auf Trumps Website trug den Titel »Vom Schreibtisch von Donald J. Trump«. Die Unterseite erinnerte optisch an Twitter – es gab aber nur Beiträge von Trump, keine Kommentare anderer Nutzerinnen und Nutzer. Die Leserinnen und Leser konnten einzelne Beiträge lediglich mit einem Herzchen versehen und sich über neue Posts benachrichtigen lassen.

Noch vergangenen Sonntag hatte es in einer Rundmail an Trump-Anhänger geheißen, der Ex-Präsident habe mit dem Blog die »beherzte Rückkehr in die sozialen Medien« vollbracht.
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/do ... 6c57837f0b

Erinnert nur mich Pathos der Art "die beherzte Rückkehr in die sozialen Medien" an irgendwelche Gammeldiktaturen ? Das ist ja fast schon Nordkorea Style :p
Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14142
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von aleph »

Pannekopp hat geschrieben:(03 Jun 2021, 00:22)

Ahoj, ich wieder, ein Pannekopp.
Es gab da mal einen Link von der Frankfurter Rundschau, wonach Trump ein 1,2 Milliarden-Kredit erhalten hat. ((War übrigens die einzige Homepage, die das gemeldet hat...)
Sischer, sischer, wie Hausmeister Krause sagen würde.
Als Trump noch US-Präsident war, war meine erste Suche im Inet, was Trump wieder von sich gegeben hat. Ich glaube, es fing alles an mit „Clean Coal“.
Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er sich von Tag zu Tag weiter steigert, um die Peinlichkeiten vom Vortag mit neuen Peinlichkeiten zu übertünchen.
Tja, die Mehrheit der Amis lebt nun einmal zwischen den Rocky Mountains und den Apalachen und sind Hillbillies und Rednecks und die wählen Trump.
Wie war das noch: Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer!
Nun sieht es doch so aus, dass sich mehr und mehr herausstellt, dass Trump pleite ist.
Ich selbst war als Rolling Stone, Hobo und Beggar unterwegs und habe viele Menschen kennengelernt und weiss, dass Menschen mit viel Geld sehr zurückhaltend sind.
So ein Trump ist eine Nullpe und war wahrscheinlich deswegen die perfekte Beute für Putin...

P.S.: Ich habe nichts dagegen, wenn mein Konto hier gelöscht wird!
Gruß aus Düsseldorf
Joachim
38% leben am Atlantik, 16% am Pazifik und 12% am Golf
https://www.theusaonline.com/people/geo ... bution.htm
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19851
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von sünnerklaas »

Schnitter hat geschrieben:(03 Jun 2021, 00:50)

Kurioses:



https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/do ... 6c57837f0b

Erinnert nur mich Pathos der Art "die beherzte Rückkehr in die sozialen Medien" an irgendwelche Gammeldiktaturen ? Das ist ja fast schon Nordkorea Style :p
Darin:
Trumps Mitarbeiter Jason Miller bestätigte die Änderung. Auf Twitter deutete Miller an, der frühere US-Präsident wolle bald an anderer Stelle wieder in sozialen Medien aktiv werden. Genauer äußerte er sich nicht.
Klingt nach der alten Polit-Messias-Story: Er, der Messias, ließe verlautbaren, er würde wiederkommen. Nicht jetzt, jetzt müsse er noch im Verborgenen bleiben. Aber bald! Dann käme es. Er der alleinige Heilsbringer, der Retter. Bis dahin kommt sicherlich noch zur Genüge: bitte eine milde Gabe. Sonst könne er nicht weitermachen! :cool:

So nebenher hat Flynn auf einer Qanon-Veranstaltung von einem Putsch wie in Myanmar deliriert. Hinterher wollte er das alles nie gesagt haben - obwohl Video-Aufzeichnungen vorliegen. Auch da: Trump würde wiederkommen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73760
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin hat geschrieben:(29 May 2021, 19:07)

Hat nicht der Senat gestern durch die Stimmen der GOP verhindert, das es eine unabhängige Untersuchung gibt ( die dann ggf. eine Grundlage für eine Anklage darstellen könnte ) ?
Ist die Staatsanwaltschaft in den USA nicht unabhängig vom Kongress?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Jun 2021, 09:40)

Ist die Staatsanwaltschaft in den USA nicht unabhängig vom Kongress?
Aber auch die Staatsanwaltschaft bräuchte Punkte, wo sie ansetzen kann. Und - bin mir da nicht sicher, rein aus eigener Überlegung - darf die Staatsanwaltschaft ohne Zustimmung des Kongreß überhaupt in den Gebäuden ermitteln? Wie schon geschrieben, könnte ich mir bei US-Rechtssystem vorstellen, das dieser Bereich nur von einem / einer vom Kongreß ernannten Juristen in Ermittlungen einbezogen werden dürfte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11191
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Jun 2021, 09:44)

Aber auch die Staatsanwaltschaft bräuchte Punkte, wo sie ansetzen kann. Und - bin mir da nicht sicher, rein aus eigener Überlegung - darf die Staatsanwaltschaft ohne Zustimmung des Kongreß überhaupt in den Gebäuden ermitteln? Wie schon geschrieben, könnte ich mir bei US-Rechtssystem vorstellen, das dieser Bereich nur von einem / einer vom Kongreß ernannten Juristen in Ermittlungen einbezogen werden dürfte.
Die Begruendung der "Nein" Reps war das eine unabhaenginge Kongress Ermittlung nicht parallel zu den bereits erfolgenden FBI Ermittlungen laufen sollte. So habe ich die Pressemitteilung verstanden.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73760
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Jun 2021, 09:44)

Aber auch die Staatsanwaltschaft bräuchte Punkte, wo sie ansetzen kann.
Damals wurde es aber doch so dargestellt, dass Trump eindeutig zum Umsturz aufgerufen hätte, das ginge glasklar aus seinen Reden und Tweets hervor. Was muss denn da noch ermittelt werden und was soll man denn jetzt noch im Kapitol zu finden? Es wird wohl kein "Revoluzzer" eine Executive Order von Trump dabei gehabt haben, die die Besetzung des Kapitols befiehlt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Jun 2021, 10:59)

Damals wurde es aber doch so dargestellt, dass Trump eindeutig zum Umsturz aufgerufen hätte, das ginge glasklar aus seinen Reden und Tweets hervor.
Trotzdem muss sowas ermittelt werden. Selbst wenn du einen Täter mit Kamera filmst, als dieser ein Verbrechen verübt muss du dennoch die Prozessrichtlinien einhalten. Da dieser Fall deutlich komplizierter ist, wird halt ermittelt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73760
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Jun 2021, 09:56)

Da dieser Fall deutlich komplizierter ist, wird halt ermittelt.
Wer ermittelt denn? FBI, Homeland Security, ein Bundesstaatsanwalt?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(04 Jun 2021, 10:10)

Wer ermittelt denn? FBI, Homeland Security, ein Bundesstaatsanwalt?
So wie ich das jetzt im Kopf habe - und die GOP redet sich damit raus - das FBI.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73760
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Tom Bombadil »

Naja, warten wir es ab, ich glaube nicht daran, dass Trump deswegen verurteilt wird, wenn denn überhaupt eine Anklage erhoben wird.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(04 Jun 2021, 10:34)

Naja, warten wir es ab, ich glaube nicht daran, dass Trump deswegen verurteilt wird, wenn denn überhaupt eine Anklage erhoben wird.
Deine Einschätzung kann ich teilen. Auch wenn er viel Fettnäpfchen erwischt hat ( ab und an so groß wie die Regattastrecke in Oberschleißheim ) weiß Trump ganz genau, was er sagen kann ohne dafür belangt zu werden, was die Menschen darunter verstehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11191
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Jun 2021, 10:38)

Deine Einschätzung kann ich teilen. Auch wenn er viel Fettnäpfchen erwischt hat ( ab und an so groß wie die Regattastrecke in Oberschleißheim ) weiß Trump ganz genau, was er sagen kann ohne dafür belangt zu werden, was die Menschen darunter verstehen.
Warten wir die Ermittlungen des FBI ab
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11191
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Jetzt dreht der Donald voellig durch :D

Donald Trump glaubt offenbar wirklich, dass er im Sommer "wieder in sein Amt eingesetzt" wird
Donald Trump soll ernsthaft davon ausgehen, dass er in wenigen Monaten wieder ins Weiße Haus einzieht. "Trump hat einer Reihe von Leuten, mit denen er in Kontakt steht, gesagt, dass er erwartet, dass er bis August wieder in sein Amt eingesetzt wird"
https://www.stern.de/politik/ausland/do ... 57546.html

Wenn er soweiter macht kann er ab August in der Klapsmuehle Praesident spielen :D
Support the Australian Republican Movement
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Die Schlinge wird im seinem Finanzverfahren, um den "besten Präsidenten aller Zeiten BPAZ" enger gezogen:

https://www.merkur.de/politik/donald-tr ... 46980.html


Gegen den Chef Alan Weisselberg wird wohl "im Sommer" Anklage erhoben.

https://www.nytimes.com/2021/06/15/nyre ... ation.html


Mal schauen, ob er sich für Trump einsperren lässt, oder nun doch kooperiert.

:D
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Aus Mails des Justizministeriums wird deutlich, dass Trumps Stableute versucht haben die Wahl 2020 für Trump "umzuändern". Italien hat mit Sateliten die Wahl verändert. Ein hochrangiger Beamter hat diesen Versuch als "pure insanity" bezeichnet.

Nixon hat "nur" versucht seine demokratischen Gegner auszuspionieren, das "Genie" Trump hat gleich versucht eine Wahl umzustürzen.

https://www.reuters.com/world/us/us-hou ... 021-06-15/
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

Wollte Trump Infizierte nach Guantanamo schicken?

https://rp-online.de/politik/ausland/co ... d-59948477

Es soll um ein Buch gehen, indem der ehemaligen Regierung vorgeworfen wird, infizierte Reiserückkehrer in Guantanamo zu isolieren.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
Benutzeravatar
syna
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 08:04

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von syna »

Die Frage ist: Muss Trump in die Klappsmühle oder in den Knast?
Wetten können jetzt angenommen werden! :D
--~~/§&%"$!\~~--
odiug

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von odiug »

syna hat geschrieben:(22 Jun 2021, 12:02)

Die Frage ist: Muss Trump in die Klappsmühle oder in den Knast?
Wetten können jetzt angenommen werden! :D
Diese Wette hätte man schon da machen können :
https://www.spiegel.de/wissenschaft/tec ... 83637.html
oder da :
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52407177
oder, oder, oder ...
aber ich denke, dass Ivanka und Donald Jr. spätestens dann ihr "very stable genius" entmündigen lassen, wenn der RICO Case gegen The Trump Organisation ihr Erbe anknappert.
Vorausgesetzt, sie sind nicht selbst mit dran ... dann wird das natürlich etwas schwieriger :p
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Meruem »

lili hat geschrieben:(22 Jun 2021, 09:34)

Wollte Trump Infizierte nach Guantanamo schicken?

https://rp-online.de/politik/ausland/co ... d-59948477

Es soll um ein Buch gehen, indem der ehemaligen Regierung vorgeworfen wird, infizierte Reiserückkehrer in Guantanamo zu isolieren.
Ja und verwundert dich dass bei so jemanden mit einem gehörigen Dachschaden wie Trump eigentlich noch?
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von schokoschendrezki »

Die aktuellen Äußerungen Trumps ....erstmals wieder in großer Öffentlichkeit. Gut: America first ... das war zu erwarten. Aber dass es gleich wieder darum geht, dass er die Karriere derer in der Repulbikaner-Partei, die sich nicht loyal zu ihm verhalten hatten "zerstören" werde. Dass er unbedingte Loyalität einfordern werde. Dass die neue Regierung Biden "unser Land zerstören wolle" .... Dass ein Mann mit einer solch neurotischen Zerstörungsbezogenheit möglicherweise nochmal die mächtigste Militärmaschinerie der Welt in die Hand bekommt ... Gruselig!
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14142
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von aleph »

Er darf eigentlich 2024 gar nicht kandidieren, denn er ist ja der rechtmäßig gewählte Präsident, es ist seine zweite Amtszeit.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8584
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Haegar hat geschrieben:(16 Jun 2021, 10:06)

Aus Mails des Justizministeriums wird deutlich, dass Trumps Stableute versucht haben die Wahl 2020 für Trump "umzuändern".
Er spricht von manipulierter Wahl und wollte selber manipulieren. Das passt.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Emin »

schokoschendrezki hat geschrieben:(28 Jun 2021, 13:54)

Die aktuellen Äußerungen Trumps ....erstmals wieder in großer Öffentlichkeit. Gut: America first ... das war zu erwarten. Aber dass es gleich wieder darum geht, dass er die Karriere derer in der Repulbikaner-Partei, die sich nicht loyal zu ihm verhalten hatten "zerstören" werde. Dass er unbedingte Loyalität einfordern werde. Dass die neue Regierung Biden "unser Land zerstören wolle" .... Dass ein Mann mit einer solch neurotischen Zerstörungsbezogenheit möglicherweise nochmal die mächtigste Militärmaschinerie der Welt in die Hand bekommt ... Gruselig!
Er ist immerhin nicht mehr der beliebteste Politiker innerhalb seiner eigenen Partei:

https://www.jpost.com/american-politics ... oll-671597
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

NY macht ernst gegen Trumps Consigliere, dem Richter vorgeführt in Handschellen:

https://www.fr.de/politik/allen-weissel ... 36095.html

https://www.wiwo.de/politik/ausland/erm ... 85756.html

Geht er und evtl. seine Söhne für Trump ins Gefängnis ?
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11191
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Der wird jetzt blabbern um seinen Kragen zu retten!
Support the Australian Republican Movement
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(03 Jul 2021, 05:25)

Der wird jetzt blabbern um seinen Kragen zu retten!
Ein guter Staatsanwalt lässt ihn erst vom Haken, wenn er was bringt, was der Staatsanwalt bisher nicht beweisen konnte.

:cool:
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

Allein unter Freunden

Entfernt sich die Partei vom Ex-Präsidenten?

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... publikaner

Ich weiß nicht, ich glaube nicht das die Republikaner zurückkehren. Ich denke die werden eher am Rand bleiben.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

US-General warnte vor <<Reichstag-Moment>> unter Trump

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... np1taskbar

Generalstabschef Mark Milley hat einem Buch zufolge einen Putchversuch Trumps zum Machterhalt für möglich gehalten.

Trump wiederum wehrte sich gegenüber diese Anschuldigung.

Aussage gegen Aussage.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11191
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

lili hat geschrieben:(15 Jul 2021, 20:38)


Aussage gegen Aussage.
Modus Operandi Trump!

Fake this fake that. Nobody knows exactly ................................... Crazy Fucker Trump

Und Russia hat ihn perfekt eingeschaetzt
The most significant Kremlin document, labelled No 32-04/vd, describes Mr Trump as the “most promising candidate” from Russia’s perspective.

It says he is an “impulsive, mentally unstable and unbalanced individual who suffers from an inferiority complex”
Die Wahrheit kommt irgendwann raus.

Leaked’ Kremlin documents suggest Vladimir Putin personally authorised operation to help Donald Trump win in 2016

https://www.news.com.au/world/leaked-kr ... 8c6545f45d
Zuletzt geändert von TheManFromDownUnder am Fr 16. Jul 2021, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Support the Australian Republican Movement
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(16 Jul 2021, 11:39)

Modus Operandi Trump!

Fake this fake that. Nobody knows exactly ................................... Crazy Fucker Trump
Ich bin keine Trump Anhängerin. Ich kann es einfach nicht beurteilen was er in dem Moment gesagt haben soll oder nicht.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11191
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

lili hat geschrieben:(16 Jul 2021, 11:43)

Ich bin keine Trump Anhängerin. Ich kann es einfach nicht beurteilen was er in dem Moment gesagt haben soll oder nicht.
Ich habe gerade meine Antwort erweitert
Support the Australian Republican Movement
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(16 Jul 2021, 11:44)

Ich habe gerade meine Antwort erweitert
Jetzt habe ich es gerade gelesen. Danke.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

Donald Trump: Duschkopf-Regel wird rückgängig gemacht

In den USA durften seit Dezember Duschköpfe vertraut werden, die mehr Wasser abgeben. Das wollte Trump so- er versprach sich Vorteile beim Haarewaschen. Nun halten sie sich wieder an die umweltfreundliche Vorgabe.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/servi ... ebc3b14855

Trump hat wirklich Humor. Bei den ernsten Nachrichten muss es doch auch eine lustige Abwechslung geben. :D
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

Trump über Kapitol-Sturm: ,,Es gab eine Menge Liebe"

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... Liebe.html

Liebe nennt er das? Interessant. :x
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
Paddyroller
Beiträge: 78
Registriert: Do 8. Jul 2021, 13:43

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Paddyroller »

lili hat geschrieben:(23 Jul 2021, 07:46)

Trump über Kapitol-Sturm: ,,Es gab eine Menge Liebe"

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... Liebe.html

Liebe nennt er das? Interessant. :x
So viel Liebe, dass 5 Leute sterben mussten.
https://www.nytimes.com/2021/01/11/us/w ... ttack.html
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

Paddyroller hat geschrieben:(23 Jul 2021, 09:04)

So viel Liebe, dass 5 Leute sterben mussten.
https://www.nytimes.com/2021/01/11/us/w ... ttack.html
Tja so tickt halt Trump.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
Paddyroller
Beiträge: 78
Registriert: Do 8. Jul 2021, 13:43

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Paddyroller »

lili hat geschrieben:(23 Jul 2021, 10:37)

Tja so tickt halt Trump.
Im Ranking der beliebtesten Präsidenten ist Trump der viertletzte: https://en.wikipedia.org/wiki/Historica ... ted_States

Und er will wieder antreten. Das ist der Witz des Jahres.
lili
Beiträge: 9110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:51

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von lili »

Paddyroller hat geschrieben:(23 Jul 2021, 11:00)

Im Ranking der beliebtesten Präsidenten ist Trump der viertletzte: https://en.wikipedia.org/wiki/Historica ... ted_States

Und er will wieder antreten. Das ist der Witz des Jahres.

Ich denke eher es wird sein Sohn antreten.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.

Henry David Thoreau
Paddyroller
Beiträge: 78
Registriert: Do 8. Jul 2021, 13:43

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Paddyroller »

lili hat geschrieben:(23 Jul 2021, 11:16)

Ich denke eher es wird sein Sohn antreten.
Don Junior wäre auf jeden Fall die bessere Alternative. Er ist seinem Vater zwar hündisch ergeben, aber längst nicht so dumm und proletenhaft wie dieser.
Antworten