US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von USA TOMORROW »

Starfix » 17. Mär 2015, 17:55 hat geschrieben:Man weiß doch wohl wie die Beweise fingiert werden können und Zeugen falsch aussagen
Die Fakten interessieren dich also nicht. Was willst du dann hier diskutieren?
Starfix » 17. Mär 2015, 17:55 hat geschrieben:Man braucht keine 12 Kugeln um einen 18 Jährigen zu stoppen.
Michael Brown wurde von insgesamt sieben Schüssen getroffen.

Zunächst erlitt er einen Streifschuss an der rechten Hand, als er Wilson während seines ersten Angriffs die Waffe entreißen wollte.

Dann folgten vier Schüsse, die ihn –während er auf Wilson zustürmte– in den rechten Arm trafen.

Kurz bevor er Wilson erreichen konnte, folgten dann die zwei Schüsse in den Kopf, die seinen Angriff schließlich beendeten.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Teeernte »

USA TOMORROW » Mi 18. Mär 2015, 05:40 hat geschrieben: Die Fakten interessieren dich also nicht. Was willst du dann hier diskutieren?

Starfix mag lieber KOMPLETT vom Staat gestellte Richter , Polizisten..... Jede Menge VERBOTE..

Immer dieses DEMOKRATISCHE getüddel.... in den Staaten.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

USA TOMORROW » Mi 18. Mär 2015, 04:40 hat geschrieben: Die Fakten interessieren dich also nicht. Was willst du dann hier diskutieren?


Michael Brown wurde von insgesamt sieben Schüssen getroffen.

Zunächst erlitt er einen Streifschuss an der rechten Hand, als er Wilson während seines ersten Angriffs die Waffe entreißen wollte.

Dann folgten vier Schüsse, die ihn –während er auf Wilson zustürmte– in den rechten Arm trafen.

Kurz bevor er Wilson erreichen konnte, folgten dann die zwei Schüsse in den Kopf, die seinen Angriff schließlich beendeten.
der Wurde mit einen Kopfschuss hingerichtet.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Alexyessin »

Starfix » Mi 18. Mär 2015, 13:19 hat geschrieben:
der Wurde mit einen Kopfschuss hingerichtet.
Belege bitte diese Aussage. Der Bericht liegt vor - siehe den Thread !
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

Alexyessin » Mi 18. Mär 2015, 13:26 hat geschrieben:
Belege bitte diese Aussage. Der Bericht liegt vor - siehe den Thread !
Die genauen Umstände der Schüsse auf Michael Brown sind unklar. Lediglich in einigen Punkten stimmen die Aussagen der Zeugen miteinander überein: Der Polizist Darren Wilson war allein in seinem Streifenwagen unterwegs, als er auf Brown und Johnson traf, die zu Fuß auf der Straßenmitte gingen. Brown soll sich durch das offene Fenster des Polizeifahrzeuges gelehnt haben, ein Schuss aus Wilsons Waffe habe sich gelöst, und Brown sei geflüchtet. Wilson habe den Streifenwagen verlassen, Brown habe angehalten und sich umgedreht. Die Zeugenaussagen weichen dann erheblich voneinander ab. Ein Teil der Zeugen behaupte, Brown habe die Hände gehoben, um sich zu ergeben, und wurde von Wilson niedergeschossen. Nach anderen Zeugen habe sich Brown in bedrohlicher Haltung auf den Polizisten zubewegt, der seine Waffe mehrfach auf den anstürmenden Brown abfeuerte und ihn tötete.[10] Wilson feuerte während der insgesamt etwa 90 Sekunden andauernden Auseinandersetzung zwischen seinem Stopp mit dem Fahrzeug und dem letzten tödlichen Schuss zwölf Schüsse auf Brown ab, von denen sieben trafen.[11]
Ich glauben den Zeugen und alle anderen Indizien untermauern das. 12 Kugeln auf einen 18 Jährigen, er ist Schwarzer.
Die Zeugen werden unter druck gesetzt.

Und ich stehe mit der Überzeugung nicht allen da.

http://afrogermanrebel.com/tag/michael-brown/

http://www.mittelbayerische.de/dialogte ... 06524.html
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42325
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Mi 18. Mär 2015, 14:48 hat geschrieben:



Ich glauben den Zeugen und alle anderen Indizien untermauern das. 12 Kugeln auf einen 18 Jährigen, er ist Schwarzer.
Die Zeugen werden unter druck gesetzt.

Und ich stehe mit der Überzeugung nicht allen da.

http://afrogermanrebel.com/tag/michael-brown/

http://www.mittelbayerische.de/dialogte ... 06524.html

Unterschied zwischen einer Hinrichtung und dem was Du schreibsr ist Dir wohl nicht klar?
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

Cobra9 » Mi 18. Mär 2015, 14:53 hat geschrieben:

Unterschied zwischen einer Hinrichtung und dem was Du schreibsr ist Dir wohl nicht klar?
Ich beziehe mich auf den folgenden Artikel und bin davon überzeugt.

https://www.wsws.org/de/articles/2014/1 ... g-o15.html

Zwei Monate nach Polizeimord an Michael Brown
Von Andre Damon
15. Oktober 2014
Am Mittwoch, genau zwei Monate nach dem Polizeimord an Michael Brown in Ferguson (Missouri), erschoss ein Polizist in St. Louis nach Dienstschluss einen weiteren Jugendlichen, den achtzehnjährigen Vonderrit Myers Jr.

https://www.wsws.org/de/articles/2014/1 ... g-o15.html
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42325
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Mi 18. Mär 2015, 15:01 hat geschrieben:
Ich beziehe mich auf den folgenden Artikel und bin davon überzeugt.

https://www.wsws.org/de/articles/2014/1 ... g-o15.html


Keine der Ermittlungen decken sich mit dem Artikel. Dazu glaub ich kaum das eine Grand Jury so einfach zu lenken ist. Nicht bei dem Medien Hype in den USA. Ich hab ein Jahr USA hinter mir schon. Nicht mein Land aber eine Hinrichtung durch die Cops wäre anders verlaufen.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Marie-Luise

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Marie-Luise »

Die Verleumdung von Cops in America hat einen neuen Höhepunkt erreicht:

>Parents in Orange County, Virginia got quite a surprise at the annual Black History Month Celebration.

It was supposed to be a school district wide salute to black history. But it turned out to be an anti-police propaganda forum. One parent, who happens to be a deputy sheriff, documented the entire event and alerted the group “Stop the Cop Haters.” Students wore black t-shirts that read: "I Can't Breathe" and #blacklivesmatter.

One of the evening's performers told the audience, "I'm from Ferguson, Missouri. I was told to put my hands up. I did and I was shot 7 times. My name is Michael Brown."

And get a load of the special readings for the show:

"VOICES: THE EXHAUSTING TASK OF BEING BLACK IN AMERICA."

"DOES MY BLACK LIFE MATTER"

"THEY DON'T REALLY CARE ABOUT US"

In the spirit of academic achievement, I’ve decided to suggest a few readings for next year’s program:

"THE EXHAUSTING TASK OF BEING POLITICALLY CORRECT IN AMERICA."

"STOP PLAYING THE RACE CARD"

"IF I HAD PUT MY HANDS UP - I WOULD NOT HAVE BEEN SHOT"

I reached out to the school district. They tell me it was not their intent to produce an anti-cop event. But in reality, that's exactly what they did -- propagating lies to advance an agenda.

In recent years public schools have become radical, left-wing indoctrination centers. Our only hope is for parents to either home-school or place their kids in private schools. The fate of our nation may very well hang in the balance.<

http://nation.foxnews.com/2015/03/16/st ... p-assembly


https://fellowshipofminds.files.wordpre ... ington.png
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Mi 18. Mär 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

Cobra9 » Mi 18. Mär 2015, 16:09 hat geschrieben:

Keine der Ermittlungen decken sich mit dem Artikel. Dazu glaub ich kaum das eine Grand Jury so einfach zu lenken ist. Nicht bei dem Medien Hype in den USA. Ich hab ein Jahr USA hinter mir schon. Nicht mein Land aber eine Hinrichtung durch die Cops wäre anders verlaufen.
Lese mal den folgenden Artikel zu den Ermittlungen.
Schüsse auf Michael Brown: Staatsanwalt bezichtigt Zeugen der Falschaussage

Haben alle Zeugen im Fall des erschossenen schwarzen Teenagers Michael Brown die Wahrheit gesagt? Der zuständige Staatsanwalt bezweifelt das. In einem Radiointerview warf er einigen Befragten vor, unter Eid gelogen zu haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 09702.html
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von USA TOMORROW »

Starfix » 18. Mär 2015, 14:48 hat geschrieben:Ich glauben den Zeugen und alle anderen Indizien untermauern das.
Sämtliche Beweise und glaubwürdige Zeugenaussagen untermauern die Version Darren Wilsons.

Welchen konkreten Grund hast du daran zu zweifeln?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42325
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Mi 18. Mär 2015, 17:16 hat geschrieben:
Lese mal den folgenden Artikel zu den Ermittlungen.
Starfix ich hab mich mit dem Fall befasst und das von Anfang an. Ich bin auch der Meinung die Polizei in den USA hat Probleme usw.- aber Brown wurde nicht wie von Dir behauptet hingerichtet nach meiner Meinung und das man den gesamten Ermittlungsprozess diverser Behörden steuert ist nicht machbar.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

USA TOMORROW » Do 19. Mär 2015, 00:28 hat geschrieben: Sämtliche Beweise und glaubwürdige Zeugenaussagen untermauern die Version Darren Wilsons.

Welchen konkreten Grund hast du daran zu zweifeln?

Die von Staatsanwalt der Falsche aussage bezichtigt wurden, das waren alles einstudierte Geschichten. Die Polizei hält da zusammen, wer hat denn in diesen Fall ermittelt ? Die Polizei und die haben die Ermittelungen gehen da auf jeden Fall zu Gunsten der Polizei aus egal was da wirklich passiert ist. Und ist das doch schon bekannt.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42325
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Do 19. Mär 2015, 10:28 hat geschrieben:

Die von Staatsanwalt der Falsche aussage bezichtigt wurden, das waren alles einstudierte Geschichten. Die Polizei hält da zusammen, wer hat denn in diesen Fall ermittelt ? Die Polizei und die haben die Ermittelungen gehen da auf jeden Fall zu Gunsten der Polizei aus egal was da wirklich passiert ist. Und ist das doch schon bekannt.
Stimmt nicht. Die Bundesbehörden haben schon manchen Cop usw. vor Bundesgerichten angeklagt und sauber ermittelt. Gilberto V. nur als ein Beispiel.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

Cobra9 » Do 19. Mär 2015, 10:37 hat geschrieben:
Stimmt nicht. Die Bundesbehörden haben schon manchen Cop usw. vor Bundesgerichten angeklagt und sauber ermittelt. Gilberto V. nur als ein Beispiel.
Sauber ermittelt, der Der Schwarze Schüler war schmutzig und der Weiße Polizist sauber und das Stand von Anfang an Fest. Vor allen kommt es ziemlich oft vor , ich glaube so gar immer.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Provokateur »

Dann hätte man sich die Grand Jury auch sparen können, oder? Warum also der Aufriss?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42325
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Do 19. Mär 2015, 10:45 hat geschrieben:
Sauber ermittelt, der Der Schwarze Schüler war schmutzig und der Weiße Polizist sauber und das Stand von Anfang an Fest. Vor allen kommt es ziemlich oft vor , ich glaube so gar immer.
Beweise ? Quellen ? Spekulation, Hörensagen oder eine Meinung sind keine Beweise die vor einem Gericht oder einer Jury gelten. Kein Gesetze gebrochen- keine Verurteilung.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

Provokateur » Do 19. Mär 2015, 10:47 hat geschrieben:Dann hätte man sich die Grand Jury auch sparen können, oder? Warum also der Aufriss?

Show Prozess.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42325
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Do 19. Mär 2015, 11:46 hat geschrieben:

Show Prozess.
Lach mich tot. Eine Grand Jury ist kein Prozess und Presse ist nicht zugelassen dabei. Eine Grand Jury prüft nur ob genug Material usw. für eine Anklage vor einem ordentlichen Gericht da ist. Grand Jurys tagen grundsätzlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Weder der mutmaßliche Täter noch seine anwaltliche Vertretung sind während der Vernehmung anderer Zeugen anwesend gerade um dem vorzubeugen was Du behauptest- Manipulation.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

Cobra9 » Do 19. Mär 2015, 12:29 hat geschrieben:
Lach mich tot. Eine Grand Jury ist kein Prozess und Presse ist nicht zugelassen dabei. Eine Grand Jury prüft nur ob genug Material usw. für eine Anklage vor einem ordentlichen Gericht da ist. Grand Jurys tagen grundsätzlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Weder der mutmaßliche Täter noch seine anwaltliche Vertretung sind während der Vernehmung anderer Zeugen anwesend gerade um dem vorzubeugen was Du behauptest- Manipulation.

Dann Lach dich doch Tot.
Show ist Show, Ob Prozess oder Grand Jury ist da doch Pumpe. Das Ergebnis stand schon vorher fest und das wird nicht das erste und das Letzte mal gewesen.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42325
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Cobra9 »

Starfix » Do 19. Mär 2015, 12:53 hat geschrieben:

Dann Lach dich doch Tot.
Show ist Show, Ob Prozess oder Grand Jury ist da doch Pumpe. Das Ergebnis stand schon vorher fest und das wird nicht das erste und das Letzte mal gewesen.
Nein ist nicht Pumpe. Wenn Du nur eine Anhörung hast vor einer Grand Jury stehst Du noch lange nicht vor Gericht. Ansonsten leg doch mal was handfestes auf den Tisch. Ich höre nur- ist so, war so....blabla
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von USA TOMORROW »

Starfix » 19. Mär 2015, 12:53 hat geschrieben:

Dann Lach dich doch Tot.
Show ist Show, Ob Prozess oder Grand Jury ist da doch Pumpe.
Das glaubst du doch nicht wirklich?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von Starfix »

USA TOMORROW » Fr 20. Mär 2015, 03:26 hat geschrieben: Das glaubst du doch nicht wirklich?
tut mal nicht so ob es da einen Unterschied gibt, in beiden fällen wird das recht gebrochen.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
De Boer
Beiträge: 996
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:29
Wohnort: Stellenbosch
Kontaktdaten:

Re: US-Polizei: Waffen von der US-Armee

Beitrag von De Boer »

S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Antworten