Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Gretel hat geschrieben:
Warum informierst Du Dich nicht einfach mal über diesen Fall, bevor Du falsche Sachen schreibst?!
Und weißt Du überhaupt, was da im Swat Tal los ist? Wer da gegen wen kämpft?


http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... 6/index.do
Mingora - Pakistanische Sicherheitskräfte haben bei Kämpfen im Nordwesten des Landes nach Militärangaben mehr als 25 Aufständische getötet. Die Gefechte ereigneten sich in der Nacht zum Mittwoch in einem Dorf der Region Swat, wie ein Armeesprecher weiter mitteilte.

http://derstandard.at/?url=/?id=1216918102451

Hier wurden Moslems von Moslems getötet wenn man die Religionszugehörigkeit berücksichtigt. WüsteErde lebt aber im Wahn dass Moslems wegen ihrer Religionszugehörigkeit von westlichen Truppen ermordet werden.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

Gretel hat geschrieben:
Warum informierst Du Dich nicht einfach mal über diesen Fall, bevor Du falsche Sachen schreibst?!
Und weißt Du überhaupt, was da im Swat Tal los ist? Wer da gegen wen kämpft?

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... 6/index.do
Vielleicht sollten Sie mal erklären was Sie mit Ihrem Link ausdrücken wollen? Gelesen habe ich das schon lange. Aber ich kann es ihnen nicht ersparen auch selbst zu lesen.

Na ich war aber auch noch nicht im Swat-Tal. Vielleicht können Sie mich da mal aufklären.
Aber würde mich schon reizen, mal dorthin zu fahren. Aber halt bei so bleihaltiger Luft ist das nicht anzuraten.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Mingora - Pakistanische Sicherheitskräfte haben bei Kämpfen im Nordwesten des Landes nach Militärangaben mehr als 25 Aufständische getötet. Die Gefechte ereigneten sich in der Nacht zum Mittwoch in einem Dorf der Region Swat, wie ein Armeesprecher weiter mitteilte.

http://derstandard.at/?url=/?id=1216918102451

Hier wurden Moslems von Moslems getötet wenn man die Religionszugehörigkeit berücksichtigt. WüsteErde lebt aber im Wahn dass Moslems wegen ihrer Religionszugehörigkeit von westlichen Truppen ermordet werden.
Ach Gott - ne - jetzt wissen sie nimmer was Sie selbst schreiben.

Sie schreiben doch: Moslem ist Terrorist - und wenn Terrorist dann must kill them.
:voodoo:
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

MikeRosoft hat geschrieben: Hier wurden Moslems von Moslems getötet wenn man die Religionszugehörigkeit berücksichtigt. WüsteErde lebt aber im Wahn dass Moslems wegen ihrer Religionszugehörigkeit von westlichen Truppen ermordet werden.
Coventry und Dresden wurden von Christen vernichtet...

Wenn es in diesen Gemetzeln in NY, Irak oder Afghanistan um eines nicht geht, dann ist es sicherlich Religion.
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

WuesteErde hat geschrieben:
Ach Gott - ne - jetzt wissen sie nimmer was Sie selbst schreiben.

Sie schreiben doch: Moslem ist Terrorist - und wenn Terrorist dann must kill them.
:voodoo:
Sag mal, würdest Du Dir mal die Mühe machen, in den Link zu schauen?

Pakistanische Truppen kämpfen im Swat Tal gegen Taliban. (also Moslems gegen Moslems)
Die Familie hatte mit Terrorismus überhaupt nichts zu tun, es handelte sich um eine fehlgesteuerte Granate.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

WuesteErde hat geschrieben:
Ach Gott - ne - jetzt wissen sie nimmer was Sie selbst schreiben.

Sie schreiben doch: Moslem ist Terrorist - und wenn Terrorist dann must kill them.
:voodoo:
MOD

Nein genau das schrieb Mike Rosoft nicht. Unterlassen Sie es bitte mit solchen Unterstellungen hier zu agieren.
MikeRosoft schrieb (sinngemäß) "Alle Terroristen = Muslime", Sie machen daraus jetzt "Alle Muslime = Terroristen", was eine völlig andere Aussage ist.
Das ist nicht akzeptabel.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Ach Gott - ne - jetzt wissen sie nimmer was Sie selbst schreiben.

Sie schreiben doch: Moslem ist Terrorist - und wenn Terrorist dann must kill them.
:voodoo:
Diese Unterstellung werd ich jetzt melden. Mir reichts langsam. Ich hab nie geschrieben Moslem ist Terrorist.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

Red dwarf hat geschrieben:
Mit Verlaub, aber hier geht es nicht um die UN Charta.

Stellen wir mal klar:

- Die OVT spricht von verbrecherischem Massenmord durch Osama & Spießgesellen

- Die VT spricht von verbrecherischem Massenmord durch eine LIHOP oder MIHOP Attacke.

Es geht also in jedem Fall um Massenmord.
Offen ist die Frage, wer diesen geplant, verübt oder nicht verhindert hat.

Leuten wie Mike niedere Motive zu unterstellen, ist daher absolut unangebracht.
Ein anderes Thema sind die Politclowns vom Schlage eines Jojo oder Kim Watson,
aber um die geht es hier nicht, Fräulein.
Ja deshalb bin ich von Mike schon etwas enttäuscht. Das Thema Michael F. hat mich echt bewegt. Denn bei
yasni und seinem Namen findet man eben die christliche Gemeinde. Und das hat geschockt.

Hat mich zurückversetzt in die Zeit, als ich mit so einer wirklich abartigen christlichen Vereinigung zu kämpfen hatte. Halt nur beruflich. Aber das hat mich halt auch meinen Job gekostet.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Gretel hat geschrieben:
Sag mal, würdest Du Dir mal die Mühe machen, in den Link zu schauen?!

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... 6/index.do

Pakistanische Truppen kämpfen im Swat Tal gegen Taliban. (also Moslems gegen Moslems)
Die Familie hatte mit Terrorismus überhaupt nichts zu tun, es handelte sich um eine fehlgesteuerte Granate.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Thomas I hat geschrieben:
MOD

Nein genau das schrieb Mike Rosoft nicht. Unterlassen Sie es bitte mit solchen Unterstellungen hier zu agieren.
MikeRosoft schrieb (sinngemäß) "Alle Terroristen = Muslime", Sie machen daraus jetzt "Alle Muslime = Terroristen", was eine völlig andere Aussage ist.
Das ist nicht akzeptabel.
Nicht ganz. Ich hab sinngemäß geschrieben "wenn alle Terroristen bei Al Kaida Muslime sind, dann kann es bei der Bekämpfung von Al Kaida nur Moslems treffen". WüsteErde versucht es ja so darzustellen als wenn Moslems wegen ihrer Glaubenszugehörigkeit getötet werden.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Diese Unterstellung werd ich jetzt melden. Mir reichts langsam. Ich hab nie geschrieben Moslem ist Terrorist.
Mach was du nicht unterlassen kannst. Sage ja warst früher selbstbewußter.

Ich habe geschrieben dann ein Moslem ein Terrorist ist ohne Verurteilung. Und du dich da nie geäußert hast, dass das so sein müsste, dass man eben erst einen Terrorist fangen müßte. Auch im Swat-Tal kann man Menschen einfach gefangen nehmen. Die haben nämlich nicht alle Bomben am Bauch gehängt. Ansonsten müsste man halt mal Bilder davon bekommen. Ist in der heutigen Zeit der Aufklärung eigentlich kein Problem.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

Gretel hat geschrieben:
Ach was - die haben jetzt Granaten - noch blöder können die des wohl net ausdrücken.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Ja deshalb bin ich von Mike schon etwas enttäuscht. Das Thema Michael F. hat mich echt bewegt. Denn bei
yasni und seinem Namen findet man eben die christliche Gemeinde. Und das hat geschockt.

Hat mich zurückversetzt in die Zeit, als ich mit so einer wirklich abartigen christlichen Vereinigung zu kämpfen hatte. Halt nur beruflich. Aber das hat mich halt auch meinen Job gekostet.
Was hat Michael F. mit dem Thema 9/11 zu tun und weshalb bist du enttäuscht wenn ich da keinen zusammenhang erkennen kann? Wenn dich das Thema bewegt dann stell es doch mit einem neuen Thread ins Forum.
Schallplatte

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schallplatte »

Thomas I hat geschrieben: Setzt doch mal wenigstens einen Link der geht damit man weiß wovon du redest, wenn du schon Off-Topic postest:

http://www.pariswerlin.com/articles/bohogrov.html
was willst du? bei mir öffnet sich jeder link. Meine Hintergedanken zu diesem Post wirst du allerdings nicht erfahren. :tease:
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Mach was du nicht unterlassen kannst. Sage ja warst früher selbstbewußter.

Ich habe geschrieben dann ein Moslem ein Terrorist ist ohne Verurteilung. Und du dich da nie geäußert hast, dass das so sein müsste, dass man eben erst einen Terrorist fangen müßte. Auch im Swat-Tal kann man Menschen einfach gefangen nehmen. Die haben nämlich nicht alle Bomben am Bauch gehängt. Ansonsten müsste man halt mal Bilder davon bekommen. Ist in der heutigen Zeit der Aufklärung eigentlich kein Problem.
Was hat dass jetzt damit zu tun dass du hier verbreiten willst, dass Moslems deshalb getötet werden weil sie Moslems sind? Blickst du eigentlich noch durch bei dem was du hier von dir gibst.

Zitat WuesteErde:

Ich habe geschrieben dann ein Moslem ein Terrorist ist ohne Verurteilung.

????????
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

WuesteErde hat geschrieben:
Ja deshalb bin ich von Mike schon etwas enttäuscht. Das Thema Michael F. hat mich echt bewegt. Denn bei
yasni und seinem Namen findet man eben die christliche Gemeinde. Und das hat geschockt.

Hat mich zurückversetzt in die Zeit, als ich mit so einer wirklich abartigen christlichen Vereinigung zu kämpfen hatte. Halt nur beruflich. Aber das hat mich halt auch meinen Job gekostet.
Bleib beim Thema, bleib sachlich, und lege einem stets fairen Diskutanten wie Mike nichts in den Mund, was er nie behauptet hat.

:angry:
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

MikeRosoft hat geschrieben:
Nicht ganz. Ich hab sinngemäß geschrieben "wenn alle Terroristen bei Al Kaida Muslime sind, dann kann es bei der Bekämpfung von Al Kaida nur Moslems treffen". WüsteErde versucht es ja so darzustellen als wenn Moslems wegen ihrer Glaubenszugehörigkeit getötet werden.
Es sollte aus dem Kontext schon klar sein, dass du natürlich nicht behauptet hast die Mitglieder von FARC, IRA oder ETA seien Muslime...
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Was hat Michael F. mit dem Thema 9/11 zu tun und weshalb bist du enttäuscht wenn ich da keinen zusammenhang erkennen kann? Wenn dich das Thema bewegt dann stell es doch mit einem neuen Thread ins Forum.
Das Thema ist aber im Zusammenhang. Warum heißt es denn Kultur gegen Kultur. Ich kenne wirkilch schrecklich abartige christliche Vereinigungen. Ich will aber gar nicht mehr von denen wissen und erzählen.

Ich kann selber denken - auch will ich nichts von moslemischen Vereingungen wissen.

Obwohl ich denen immer noch mehr zugestehe, weil die soziale Komponeten in eine kapitalistische Gesellschaft einbringen wollen.

Es geht doch hier um moslemische Terroristen, die gegen die christliche Kultur Terror machen.

Und die Frage wäre zuerst mal warum und nicht nur durch wen oder?
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Thomas I hat geschrieben: Es sollte aus dem Kontext schon klar sein, dass du natürlich nicht behauptet hast die Mitglieder von FARC, IRA oder ETA seien Muslime...
Hab ich auch nie, vorallem nicht Moslem ist Terrorist.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

WuesteErde hat geschrieben:
Ach was - die haben jetzt Granaten - noch blöder können die des wohl net ausdrücken.
WER DIE? Die pakistanische Armee oder die Taliban?

Du weißt überhaupt nicht, wovon Du sprichst!!! Warum liest Du dir nicht die Fakten durch? Man kann Dich sonst doch nicht ernstnehmen, Mädel.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

Red dwarf hat geschrieben:
Bleib beim Thema, bleib sachlich, und lege einem stets fairen Diskutanten wie Mike nichts in den Mund, was er nie behauptet hat.

:angry:
Na heute morgen war Mike nicht so fair - warum soll ein Satanist der als Christ hausieren geht, nicht zum Thema 11.09. passen? Hat das Mike mal fairerweise eingestanden?
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Na heute morgen war Mike nicht so fair - warum soll ein Satanist der als Christ hausieren geht, nicht zum Thema 11.09. passen? Hat das Mike mal fairerweise eingestanden?
Das kann und werde ich nicht eingestehen weil dieser von dir heute morgen geschriebene Mist nichts mit dem Thema zu tun hat. Dein Beitrag wurde nicht wegen des Links, sondern wegen deiner Hetze gelöscht. Gemeldet hab ich diesen Beitrag heute morgen auch nicht, Wenn du nichts mehr zum Thema 9/11 beizutragen hast dann halt einfach die Goschen. Es gibt noch genügend Foristen die das Thema 9/11 weiter diskutieren möchten
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Hab ich auch nie, vorallem nicht Moslem ist Terrorist.

Hier werden mal wieder Nebelgranaten geworfen - meine Zitate sind niemals ein Angriff auf Mike gewesen - man kann halt nur auf einen Gesprächsparter antworten, auch wenn man den gesamten Diskussionsverlauf meint.

Und ich habe mich heute wieder geärgert, dass Merkwürden mich verwarnt hat, weil ich Christen als abartig bezeichne. Ich kennen leider zuviele Christen die wirklch abartig sind. Normale Christen kenne ich nicht. Denn ich gehe halt mal nicht in die Kirche. Wenn ich was von denen höre, dann ist das nichts was wirklich glücklich machen kann.
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

WuesteErde hat geschrieben:
Na heute morgen war Mike nicht so fair - warum soll ein Satanist der als Christ hausieren geht, nicht zum Thema 11.09. passen? Hat das Mike mal fairerweise eingestanden?
Jojo behauptet ja auch, Berufspilot zu sein... so what?

Ich würde es dagegen vorziehen, beim Thema zu bleiben und dieses sachlich zu diskutieren.

Nochmal: Religion ist das Letzte, was mit 9/11 zu tun hat. Das ist übrigens auch schon VT, falls dir das entgangen
sein sollte.
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:

Hier werden mal wieder Nebelgranaten geworfen - meine Zitate sind niemals ein Angriff auf Mike gewesen - man kann halt nur auf einen Gesprächsparter antworten, auch wenn man den gesamten Diskussionsverlauf meint.

Und ich habe mich heute wieder geärgert, dass Merkwürden mich verwarnt hat, weil ich Christen als abartig bezeichne. Ich kennen leider zuviele Christen die wirklch abartig sind. Normale Christen kenne ich nicht. Denn ich gehe halt mal nicht in die Kirche. Wenn ich was von denen höre, dann ist das nichts was wirklich glücklich machen kann.
Das ist doch korrekt mit der Verwarnung. Man kann auch nicht einfach Moslems, Juden oder Hindus als abartig bezeichnen. Also zurück zum Thema 9/11 oder Goschen halten.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Do 31. Jul 2008, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Das kann und werde ich nicht eingestehen weil dieser von dir heute morgen geschriebene Mist nichts mit dem Thema zu tun hat. Dein Beitrag wurde nicht wegen des Links, sondern wegen deiner Hetze gelöscht. Gemeldet hab ich diesen Beitrag heute morgen auch nicht, Wenn du nichts mehr zum Thema 9/11 beizutragen hast dann halt einfach die Goschen. Es gibt noch genügend Foristen die das Thema 9/11 weiter diskutieren möchten
Ja klar - kein Thema. Ich stelle mein Licht aber nicht unter ein Scheffel. Und mir fiel heute der Vergleich zum Thema Bush und Satanismus ins Auge. Blut fließt da ja auch genug.

Sorry ich habe alle Christen geschrieben - meinte natürlich nur die Christen, die ich eben kenne. Und leider haben die alle einen negativen negativen touch.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Red dwarf hat geschrieben:
Jojo behauptet ja auch, Berufspilot zu sein... so what?

Ich würde es dagegen vorziehen, beim Thema zu bleiben und dieses sachlich zu diskutieren.

Nochmal: Religion ist das Letzte, was mit 9/11 zu tun hat. Das ist übrigens auch schon VT, falls dir das entgangen
sein sollte.
9/11 hat nichts mit Religion zu tun?! - das sehen die Attentäter aber anders.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Das ist doch korrekt mit der Verwarnung. Man kann auch nicht einfach Moslems, Juden oder Hindus als abartig bezeichnen. Also zurück zum Thema 9/11 oder Goschen halten.
Abartig ist aber so etwas, egal wer so ein Verbrechen wie den 11.09. inszeniert und durchgeführt hat.

Also was ist das Problem?
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

WuesteErde hat geschrieben: Sorry ich habe alle Christen geschrieben - meinte natürlich nur die Christen, die ich eben kenne. Und leider haben die alle einen negativen negativen touch.
Ich bin auch Christ, und ein negativer negativer Touch ist positiv.

Geh schlafen, Trulla.
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

WuesteErde hat geschrieben:
Abartig ist aber so etwas, egal wer so ein Verbrechen wie den 11.09. inszeniert und durchgeführt hat.

Also was ist das Problem?
Ich hätte gerne mal eine Antwort, Wueste Erde.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Gretel hat geschrieben:
9/11 hat nichts mit Religion zu tun?! - das sehen die Attentäter aber anders.
Wenn man allerdings der Meinung ist 9/11 war ein Inside-Job dann hat 9/11 nichts mit Religion zu tun. Das ist ja das verzwickte.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

Gretel hat geschrieben:
9/11 hat nichts mit Religion zu tun?! - das sehen die Attentäter aber anders.
Beweise - aber nicht die abgedroschenen ...... Koran im Auto gefuden......

Also doch wieder mit Religion - gerade wurde ich gemaßregelt - dann man doch die Terroristen nicht mit dem moslemischen Glauben gleichsetzen darf.

Könnte sich mal die OVT auch auf eine Linie einigen? Mike?
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Abartig ist aber so etwas, egal wer so ein Verbrechen wie den 11.09. inszeniert und durchgeführt hat.

Also was ist das Problem?
Momentan eigentlich nur du mit deiner Satanisten-Spamerei :) und deinen Unterstellungen.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

WuesteErde hat geschrieben:
Beweise - aber nicht die abgedroschenen ...... Koran im Auto gefuden......

Also doch wieder mit Religion - gerade wurde ich gemaßregelt - dann man doch die Terroristen nicht mit dem moslemischen Glauben gleichsetzen darf.

Könnte sich mal die OVT auch auf eine Linie einigen? Mike?
MOD
Nein wurdest du nicht. Du wurdest gemaßregelt weil du jemnaden anders unterstellt hast, er habe moslemischen Glauben mit Terrorismus gleichgesetzt.
Noch so ein Versuch die Aussagen anderer dir passend hinzudrehen und du wirst hier leider einige Zeit als Zuschauer agieren.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wenn man allerdings der Meinung ist 9/11 war ein Inside-Job dann hat 9/11 nichts mit Religion zu tun. Das ist ja das verzwickte.
Huh - da fällt mir aber mal ein Stein vom Herzen - da ist doch schon mal ein Schritt voran. Aber meinst du das wirklich ernst?

Nur für den Fall, dass du wieder umfällst.

Denn dann müsste ich im Umkehrschluss behaupten, wenndu nicht für Inside-Job bist, dass auch die Option Religion = Moslem wieder aktiv wird?
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wenn man allerdings der Meinung ist 9/11 war ein Inside-Job dann hat 9/11 nichts mit Religion zu tun. Das ist ja das verzwickte.
Doch, dann war es zumindest ein Versuch eine Religion zu diskreditieren.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Beweise - aber nicht die abgedroschenen ...... Koran im Auto gefuden......

Also doch wieder mit Religion - gerade wurde ich gemaßregelt - dann man doch die Terroristen nicht mit dem moslemischen Glauben gleichsetzen darf.

Könnte sich mal die OVT auch auf eine Linie einigen? Mike?
Bist du wirklich nur noch doof? Natürlich kann man muslimische Terroristen mit dem muslimischen Glauben, Islam, in Verbindung bringen aber doch nicht generell Muslime mit Terroristen. Das macht dann hier auch keiner wird von dir aber rotzfrech unterstellt.
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

Gretel hat geschrieben:
9/11 hat nichts mit Religion zu tun?! - das sehen die Attentäter aber anders.
Das sehen vor allem die Typen anders, mit denen Bush in der Kirche verkehrt. Das sehen auch die säkularen Irakis anders, die sich plötzlich in einem Religionskrieg wiederfanden.

9/11 hatte, egal ob VT oder OVT, nichts mit Religion zu tun. Rein sachlich gesehen...
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Huh - da fällt mir aber mal ein Stein vom Herzen - da ist doch schon mal ein Schritt voran. Aber meinst du das wirklich ernst?

Nur für den Fall, dass du wieder umfällst.

Denn dann müsste ich im Umkehrschluss behaupten, wenndu nicht für Inside-Job bist, dass auch die Option Religion = Moslem wieder aktiv wird?
Geh schlafen, es ist nur noch wirr was du von dir gibst. Jetzt gibt es schon die Religion = Moslem Option.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Geh schlafen, es ist nur noch wirr was du von dir gibst. Jetzt gibt es schon die Religion = Moslem Option.
Vielleicht solltest du mal drüber schlafen was du hier so von dir gibt - mit Rückendeckung deiner Gurus - meine Gurus werden die nie sein.

Nächtla.

:thumbup:
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Red dwarf hat geschrieben:
Das sehen vor allem die Typen anders, mit denen Bush in der Kirche verkehrt. Das sehen auch die säkularen Irakis anders, die sich plötzlich in einem Religionskrieg wiederfanden.

9/11 hatte, egal ob VT oder OVT, nichts mit Religion zu tun. Rein sachlich gesehen...
Ausserordentlich sachlich gesehen.
:rofl:
Frag die Islamisten.
Übrigens habe ich gelesen, daß El Quaida sich über die Verschwörungstheoretiker total aufregt: Als würde man ihnen das nicht zutrauen.

Weißte noch: Die Anthrax Briefe mit den Milzbranderregern?
Der Inhalt der Briefe an die Senatoren Daschle und Leahy lautete:

09-11-01
YOU CAN NOT STOP US.
WE HAVE THIS ANTHRAX.
YOU DIE NOW.
ARE YOU AFRAID?
DEATH TO AMERICA.
DEATH TO ISRAEL.
ALLAH IS GREAT.

Was hat der Irak mit 9/11 zu tun?
Übrigens hat Saddam in den letzten Jahren auus populären Gründen auf religiös gemacht, (u.a. den Koran mit seinem Blut schreiben lassen).
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Vielleicht solltest du mal drüber schlafen was du hier so von dir gibt - mit Rückendeckung deiner Gurus - meine Gurus werden die nie sein.

Nächtla.

:thumbup:
Deine jetzigen scheinen dir ja schon zu schaffen zu machen. Wenn man dann noch von dir zu lesen bekommt
WuesteErde hat geschrieben:......

Nur für den Fall, dass du wieder umfällst.

Denn dann müsste ich im Umkehrschluss behaupten, wenndu nicht für Inside-Job bist, dass auch die Option Religion = Moslem wieder aktiv wird?
kann man das schon nicht mehr als kindisch bezeichnen denn dies wäre eine Beleidigung aller Kinder.

(Hervorhebung von mir)
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

Gretel hat geschrieben:
Ausserordentlich sachlich gesehen.
:rofl:
Frag die Islamisten.
Übrigens habe ich gelesen, daß El Quaida sich über die Verschwörungstheoretiker total aufregt: Als würde man ihnen das nicht zutrauen.

Weißte noch: Die Anthrax Briefe mit den Milzbranderregern?
Der Inhalt der Briefe an die Senatoren Daschle und Leahy lautete:

09-11-01
YOU CAN NOT STOP US.
WE HAVE THIS ANTHRAX.
YOU DIE NOW.
ARE YOU AFRAID?
DEATH TO AMERICA.
DEATH TO ISRAEL.
ALLAH IS GREAT.

Was hat der Irak mit 9/11 zu tun?
Übrigens hat Saddam in den letzten Jahren auus populären Gründen auf religiös gemacht, (u.a. den Koran mit seinem Blut schreiben lassen).
Ist klar KaZi.

Geh zu Bett und spamme dieses Forum und unseres nicht zu.

:comfort:
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Red dwarf hat geschrieben:
Ist klar KaZi.

Geh zu Bett und spamme dieses Forum und unseres nicht zu.

:comfort:

Na, wie solls anders sein in diesem Thread: Faktenresistente Psychos.
:down:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Gretel hat geschrieben:Na, wie solls anders sein in diesem Thread: Faktenresistente Psychos.
:down:

Halt an dich! Willst du nach der Teilkippung des Rauchverbots nun frech werden?

Dank unserer Bewegungsmitglieder haben wir heute gelernt, dass es laut Morgenpost Satandomasochismus gibt, dass Bush gar kein fanatischer Christ, sondern ein Satanist ist, dass Red dwarf keine englischen Sätze und WuesteErde noch nicht einmal deutsche versteht, dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war, dass WuesteErde nicht paranoid, aber von geheimen finsteren Gestalten umgeben ist, dass die Concorde ein Papierflieger war und dass miss dschei zwar am Vormittag eine kurze Pause (Schlaf vielleicht sogar?) eingelegt, aber ab Mittag schon wieder um die 130 Beiträge im Stakkato verfasst hat.

Ich bin stolz auf unsere Bewegung!
Dieses Niveau müssen wir halten!
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:
Halt an dich! Willst du nach der Teilkippung des Rauchverbots nun frech werden?

Dank unserer Bewegungsmitglieder haben wir heute gelernt, dass es laut Morgenpost Satandomasochismus gibt, dass Bush gar kein fanatischer Christ, sondern ein Satanist ist, dass Red dwarf keine englischen Sätze und WuesteErde noch nicht einmal deutsche versteht, dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war, dass WuesteErde nicht paranoid, aber von geheimen finsteren Gestalten umgeben ist, dass die Concorde ein Papierflieger war und dass miss dschei zwar am Vormittag eine kurze Pause (Schlaf vielleicht sogar?) eingelegt, aber ab Mittag schon wieder um die 130 Beiträge im Stakkato verfasst hat.

Ich bin stolz auf unsere Bewegung!
Dieses Niveau müssen wir halten!

...und, dass du nicht richtig lesen kannst.

wo stand das? <<dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war,>>

tja, sind immer die anderen doof, gelle?
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

miss dschei hat geschrieben:wo stand das? <<dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war,>>
In deinem Beitrag von 14:48.
miss dschei hat geschrieben:tja, sind immer die anderen doof, gelle?

Ich würde nie behaupten, dass du doof bist, denn du kanst doch sicher bis 10 zählen.

Madeleine Albright, geboren als Marie Jana Korbelová, wurde 1937 in Prag geboren.
Ihre Eltern flohen mit ihr 1939 zunächst nach London.

Damals war sie also etwa 2 Jahre alt.

1945 kam die Familie nach Prag zurück und bezog eine Wohnung von vertriebenen Deutschen.
Kurz darauf soll sich ihr Vater Bilder dieser Deutschen angeeignet haben.

Madeleine Albright war damals 8 Jahre alt.

1948 floh die Familie wieder, diesmal vor den tschechischen Kommunisten in die USA.
Dabei soll ihr Vater angeblich einige der Bilder mitgenommen haben.

Madeleine Albright war zu diesem Zeitpunkt noch 10 Jahre alt.

Übrigens hast du auch weitere Sachen nicht verstanden.

Nicht die deutsch-österreichischen Kläger sind Juden.
Sondern die Familie von Albright ist jüdischer Abstammung.

Und ausserdem haben auch die deutsch-österreichischen Kläger niemals behauptet, dass eines von diesen Bildern "in Madeleine Albrights Hütte hängt".

Der Rechtsstreit begann übrigens so ungefähr 1999.
Weisst du, wie er gelaufen ist?

Konzentrier dich doch bitte ein wenig, Genossin!
Sonst könnte noch jemand von den Bushisten und Clintonisten behaupten, dass du tatsächlich doof bist.
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: In deinem Beitrag von 14:48.


Ich würde nie behaupten, dass du doof bist, denn du kanst doch sicher bis 10 zählen.

Madeleine Albright, geboren als Marie Jana Korbelová, wurde 1937 in Prag geboren.
Ihre Eltern flohen mit ihr 1939 zunächst nach London.

Damals war sie also etwa 2 Jahre alt.

1945 kam die Familie nach Prag zurück und bezog eine Wohnung von vertriebenen Deutschen.
Kurz darauf soll sich ihr Vater Bilder dieser Deutschen angeeignet haben.

Madeleine Albright war damals 8 Jahre alt.

1948 floh die Familie wieder, diesmal vor den tschechischen Kommunisten in die USA.
Dabei soll ihr Vater angeblich einige der Bilder mitgenommen haben.

Madeleine Albright war zu diesem Zeitpunkt noch 10 Jahre alt.

Übrigens hast du auch weitere Sachen nicht verstanden.

Nicht die deutsch-österreichischen Kläger sind Juden.
Sondern die Familie von Albright ist jüdischer Abstammung.

Und ausserdem haben auch die deutsch-österreichischen Kläger niemals behauptet, dass eines von diesen Bildern "in Madeleine Albrights Hütte hängt".

Der Rechtsstreit begann übrigens so ungefähr 1999.
Weisst du, wie er gelaufen ist?

Konzentrier dich doch bitte ein wenig, Genossin!
Sonst könnte noch jemand von den Bushisten und Clintonisten behaupten, dass du tatsächlich doof bist.


nochmals:

ICH hab das SO nicht geschrieben, aber dass du so rein gräbst, finde ich lieblich.

sinnvoller wäre es, wenn nicht alles in deine zynische verzerrung müßte - naja, das leben kann einen so formen, das versteh ich.

<<Konzentrier dich doch bitte ein wenig, Genossin! >>

nix genossin. hier konzentrier ich mich nur mäßig, forentätigkeit ist für mich geistiges auslüften, manchesmal mehr, aber bei dem thema sicher nicht. da schaut man ab und an nach, ob es noch wurlt, wenn ja, wie - damit hat es sich.

nebenbei ist der satz

<<dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war>>

auch nicht schlecht aus deiner verzerrungsmanier heraus.

ich hab nirgendwo geschrieben, selbst wenn die rechnung stimmt, sie wäre als 8jährige eine kunsträuberin gewesen, geschrieben hab ich, dass die nachfahren noch heute versuchen, die gemälde deren vorfahren von frau albright und ihrem bruder (möglicherweise noch weitläufiger aufgeteilt) zurück zu bekommen.

das ist alles.

<<Sonst könnte noch jemand von den Bushisten und Clintonisten behaupten, dass du tatsächlich doof bist.>>

das würde mich in keiner weise kratzen. mir ist es eh lieber, wenn ich unterschätzt werden, für online ist es völlig unerheblich, wie in real zu mind. 90 prozent auch, was dieser oder jenes, hinz und kunt, greti und pleti von mir denken - ja so weit käms noch.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

MOD

Die Biographie von Frau Albright ist hier nun wirklich offtopic. Also zurück zum Thema!
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Code: Alles auswählen

Das sehen auch die säkularen Irakis anders, die sich plötzlich in einem Religionskrieg wiederfanden. 
Gab es die denn, abgesehen von der Baath-Partei Saddams, überhaupt im Irak? Die Shiiten sicher nicht, ebensowenig die Kurden und die Sunnis hielten still weil sie Saddams Lieblinge waren. Säkuler in der Region der Welt ist ein Widerspruch in sich. Und der Religionskrieg zwischen Shiiten und Suuniten tobt seit über 1'000 Jahren mal mehr mal weniger, der Irak mit seiner Mischbevölkerung ist dazu seit langem ein Brennpunkt. Frag mal die Briten oder Wiki, mit dem phösen Bush hat das rein gar nichts zu tun :comfort:
Gesperrt