Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Kim Jürgen Iljitsch

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

ToughDaddy hat geschrieben:Ganz einfach, wer behauptet, dass die Telefonate real waren, der hat dies zu belegen.
Lyzbeth Glick soll also "belegen", dass es ihr Mann war, mit dem sie 20 Minuten lang telefoniert hat?

Gute Idee!

Bist du wirklich aus Bitterfeld, Genosse?
Das würde einiges erklären.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Ich habe doch auf deine Frage nach Mittel? Motiv? Gelegenheiten und Möglichkeiten aus meiner Sicht geantwortet und dir damit meine Meinung mitgeteilt.

Diese Fragen waren in deinem Posting von 4:48.
Ja.
Wenn du eine andere Meinung hast kannst du die gerne äußern, du siehst bei der CIA und/oder Teilen der Regierung ein Motiv, ich sehe es bei Osama bin Laden.
Nochmal: Warum antwortest Du nicht auf die Frage:

Wie sieht das denn auf der "Teile-der-Regierungs-Seite/CIA" aus? Mittel? Motiv? Gelegenheiten und Möglichkeiten?

Darfst Du darauf nicht eingehen? Maulkorb?
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Lyzbeth Glick soll also "belegen", dass es ihr Mann war, mit dem sie 20 Minuten lang telefoniert hat? ...
Kann bewiesen werden, dass diese Telefonate aus dem entführten Flugzeug erfolgten?
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Jojo72 hat geschrieben:
Viel interessanter ist daran eigentlich, dass gewisse Twooferlein die Antworten schon vor langer Zeit bekommen haben und dies wiederholt. Scheint, als sei da gewissen "Wahrheitssuchern" einfach etwas langweilig. Oder sie hoffen, dass im 1000. Durchgang endlich etwas kommt was die wirren Ideen bestätigen würde :comfort:

Siehe oben, du wiederholst dich :comfort: . Langweile?

So ein Blödsinn, siehe Spanair in Madrid :comfort: . Zudem: selbst fast völlig verkohlte Leichen können meist noch identifiziert werden, der Zahnnerv enthält auch DNA und ist vergleichsweise sehr gut geschützt...
Was würde sich eigentlich ändern wenn ab morgen sämtliche User die in Internetforen das Thema 9/11 diskutieren plötzlich von einem Inside-Job ausgehen?

(Außer dass es fürchterlich langweilig würde und die Stränge kurz oder mittelfristig "einschlafen".)
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Kann bewiesen werden, dass diese Telefonate aus dem entführten Flugzeug erfolgten?
Von wo aus sonst, oder willst du den Menschen unterstellen dass sie ihre Todesangst nur vorgespielt haben und ihre Angehörigen belogen haben?
Kim Jürgen Iljitsch

MikeRosoft hat geschrieben:willst du den Menschen unterstellen dass sie ihre Todesangst nur vorgespielt haben und ihre Angehörigen belogen haben?
Natürlich will der Kamerad das.
Er geht ja auch davon aus, dass Jeremy Glick und alle anderen sich in der Karibik einen flotten Lenz machen.

Aber, Bushist MikeRosoft, ich warne dich.

Bezeichne SkyWatcher nicht als dumme, fiese Drecksau!
Sonst müsste ich dich melden.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Von wo aus sonst, oder willst du den Menschen unterstellen dass sie ihre Todesangst nur vorgespielt haben und ihre Angehörigen belogen haben?
Das wäre in einem Komplottszenario denkbar. Ich erinnere Dich nur an die Brutkastenstory in Kuwait, Bushs Lügen und Powells Lügen vor der UN. Wie haben es hier in keinem Fall mit ehrlichen Menschen zu tun.

Bezeichne Kim Jürgen Iljitsch bitte weder als dumme, fiese Drecksau noch als einen unter verbaler Flatulenz leidenden und langweiligen Logorrhoe-Volldioten!
Jojo72

Beitrag von Jojo72 »

Darfst Du darauf nicht eingehen? Maulkorb?
Klar doch, richtig erkannt. Schliesslich wird die Clique ja vom Mossad, der CIA, Skulls und Illus bezahlt, zudem wollen wir alle weitere Strandpartys auf Geschäftskosten in Tel Aviv. Gemäs einem internen Memo soll Bush's Grossvater persönlich aus dem Grab gestiegen sein um Bushist Mike einen Maulkorb aus Bast umzubienden :friend: !
Zuletzt geändert von Jojo72 am Sonntag 21. September 2008, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Natürlich will der Kamerad das.
Er geht ja auch davon aus, dass Jeremy Glick und alle anderen sich in der Karibik einen flotten Lenz machen.

Aber, Bushist MikeRosoft, ich warne dich.

Bezeichne SkyWatcher nicht als dumme, fiese Drecksau!
Ich werde natürlich deinen Ratschlag beherzigen.

Allerdings wundert es mich doch sehr dass z. B. erwartet wird dass Barry Jennings mehr Respekt entgegengebracht wird (Respekt hat er sich durchaus verdient) als allen Opfern des 11.09.2201 zusammen von gewissen Typen entgegengebracht bzw. nicht entgegengebracht wird.

Oder respektiert man in Truther-Kreisen Barry Jennings in erster Linie wegen seiner Aussage bzw. als 9/11 Zeugen und weniger als Mensch?
Jojo72

Beitrag von Jojo72 »

Zuerst müssten die Twooferlein sich mal einigen welcher Barry Jennings denn nun gemeint ist, da gibt es ja mindestens zwei Namensvetter deren Todeszeitpunkt passen würde :yessir:
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Jojo72 hat geschrieben:
Klar doch, richtig erkannt. Schliesslich wird die Clique ja vom Mossad, der CIA, Skulls und Illus bezahlt, zudem wollen wir alle weitere Strandpartys auf Geschäftskosten in Tel Aviv. Gemäs einem internen Memo soll Bush's Grossvater persönlich aus dem Grab gestiegen sein um Bushist Mike einen Maulkorb aus Bast umzubienden :friend: !
Das erklärt einiges, danke. :hat:
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Das wäre in einem Komplottszenario denkbar. Ich erinnere Dich nur an die Brutkastenstory in Kuwait, Bushs Lügen und Powells Lügen vor der UN. Wie haben es hier in keinem Fall mit ehrlichen Menschen zu tun.

....
Für dich sind also die Opfer von Flug 93 und ihre Angehörigen bzw. die Hinterbliebenen keine ehrlichen Menschen?
Jojo72

Beitrag von Jojo72 »

Das wäre in einem Komplottszenario denkbar. Ich erinnere Dich nur an die Brutkastenstory in Kuwait, Bushs Lügen und Powells Lügen vor der UN. Wie haben es hier in keinem Fall mit ehrlichen Menschen zu tun.
Meine Fresse :shock: :good:
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Allerdings wundert es mich doch sehr dass z. B. erwartet wird dass Barry Jennings mehr Respekt entgegengebracht wird (Respekt hat er sich durchaus verdient) als allen Opfern des 11.09.2201 zusammen von gewissen Typen entgegengebracht bzw. nicht entgegengebracht wird.

Oder respektiert man in Truther-Kreisen Barry Jennings in erster Linie wegen seiner Aussage bzw. als 9/11 Zeugen und weniger als Mensch?
Wieviel Respekt bringst Du denn den Toten, die Opfer amerikanischer Aussenpolitik wurden entgegen, z.B. eine halbe Millionen irakischer Kinder aufgrund des amerikanisch-geführten Embargos? Oder zählt für Dich nur amerikanisches Blut?
Für dich sind also die Opfer von Flug 93 und ihre Angehörigen bzw. die Hinterbliebenen keine ehrlichen Menschen?
Ich kenne sie doch gar nicht und weiß auch nicht, was wirklich passiert ist. Mir liegen immer noch keine Beweise vor.
Jojo72

Beitrag von Jojo72 »

Ich kenne sie doch gar nicht und weiß auch nicht, was wirklich passiert ist. Mir liegen immer noch keine Beweise vor.
Gleich kippt in China ein Sack Reis um ab deiner Unwissenheit :comfort:
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Wieviel Respekt bringst Du denn den Toten, die Opfer amerikanischer Aussenpolitik wurden entgegen, z.B. eine halbe Millionen irakischer Kinder aufgrund des amerikanisch-geführten Embargos? Oder zählt für Dich nur amerikanisches Blut?
Argumentationsnot pur.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:
Argumentationsnot pur.
Deshalb antwortest Du ja auch nicht auf die Frage:

Wieviel Respekt bringst Du denn den Toten, die Opfer amerikanischer Aussenpolitik wurden entgegen, z.B. eine halbe Millionen irakischer Kinder aufgrund des amerikanisch-geführten Embargos? Oder zählt für Dich nur amerikanisches Blut?
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Sonntag 21. September 2008, 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Das ist also der Grund, warum Du nicht auf die Frage antwortest:

Ich kann mich nur wiederholen: Argumentationsnot pur.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:
Ich kann mich nur wiederholen: Argumentationot pur.
Deine Wiederholungen kenne ich bereits. Nicht nur sie sind Argumentationsnot. Für Dich ist dagegen nur Argumentationsnot, wenn ich Dich nach dem Respekt von Opfern frage, statt umgekehrt auch. Schöne Doppelmoral. Und da wir gerade bei Thema Doppelmoral sind:

Sind Bush und Powell für Dich Lügner? Mal sehen ob Du diese Frage ehrlich beantworten kannst.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Deine Wiederholungen kenne ich bereits. Nicht nur sie sind Argumentationsnot. Für Dich ist dagegen nur Argumentationsnot, wenn ich Dich nach dem Respekt von Opfern fragen. Schöne Doppelmoral. Und da wir gerade bei Thema Doppelmoral sind:

Sind Bush und Powell für Dich Lügner? Mal sehen ob Du diese Frage ehrlich beantworten kannst.
Welche Doppelmoral? Ich habe hier von Barry Jennings (der auch nach meiner Ansicht Respekt verdient) und den Opfern des 11.09.2001 geschrieben. Wenn du darauf nicht eingehen willst lass es sein, deine Ablenkungsmanöver mit Gegenfragen sind nur noch lächerlich und peinlich.

Es ist doch nachgewiesen dass Bush und Powell gelogen haben, ob zu 9/11 kannst du natürlich nur vermuten. Weshalb stellst du dann diese saudumme Frage?
Kim Jürgen Iljitsch

SkyWatcher hat geschrieben:Ich ... weiß auch nicht, was wirklich passiert ist.
Das merkt man.
SkyWatcher hat geschrieben:Mir liegen immer noch keine Beweise vor.

Kamerad, die Beweise sind unterwegs. Per Post. In einem Reis-Sack.
Das FBI entschuldigt sich vielmals, dass es dir bisher nicht alle Beweise frei Haus geliefert hat, wie es eigentlich üblich gewesen wäre, da du doch einer der wichtigsten Wahrheitssucher in der Ostzone bist.

Heute sind die Chemtrails wieder ganz schön tief geflogen, nicht wahr?
Setz den grossen Alufolien-Hut auf!
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Welche Doppelmoral?
"Für Dich ist dagegen nur Argumentationsnot, wenn ich Dich nach dem Respekt von Opfern frage, statt umgekehrt auch. "
Ich habe hier von Barry Jennings (der auch nach meiner Ansicht Respekt verdient) und den Opfern des 11.09.2001 geschrieben. Wenn du darauf nicht eingehen willst lass es sein, deine Ablenkungsmanöver mit Gegenfragen sind nur noch lächerlich und peinlich.
Ich finde es eher lächerlich und peinlich, dass Du Zweifel und Fragen tabuisieren willst, indem Du eine Opferinstrumentalisierung vornimmst und mit der Respektvordentoten-Keule kommst. Das finde ich sogar widerwärtig und unmoralisch.
Es ist doch nachgewiesen dass Bush und Powell gelogen haben, ob zu 9/11 kannst du natürlich nur vermuten.
Du kannst auch nur vermuten, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
Weshalb stellst du dann diese saudumme Frage?
Was war denn an dieser Frage saudumm? Du bist nicht fähig, die Frage zu beanworten, welche Motive, etc. Teile der US-Regierung in einem Komplott haben könnten. Da ist die Frage doch berechtigt, wie weit Deine "Loyalität" geht.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:...Was war denn an dieser Frage saudumm? Du bist nicht fähig, die Frage zu beanworten, welche Motive, etc. Teile der US-Regierung in einem Komplott haben könnten. Da ist die Frage doch berechtigt, wie weit Deine "Loyalität" geht.
Ich hab die Frage beantwortet. Kannst du nicht mehr lesen?

Also nochmal für dich:

....Es ist doch nachgewiesen dass Bush und Powell gelogen haben, ob zu 9/11 kannst du natürlich nur vermuten. Weshalb stellst du dann diese saudumme Frage?

Machst du hier auf blöd oder kannst du nicht anders?

Zu deiner anderen Frage habe ich wie folgt geantwortet:

Ich habe doch auf deine Frage nach Mittel? Motiv? Gelegenheiten und Möglichkeiten aus meiner Sicht geantwortet und dir damit meine Meinung mitgeteilt.

Diese Fragen waren in deinem Posting von 4:48.

Wenn du eine andere Meinung hast kannst du die gerne äußern, du siehst bei der CIA und/oder Teilen der Regierung ein Motiv, ich sehe es bei Osama bin Laden.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Sonntag 21. September 2008, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:...Ich finde es eher lächerlich und peinlich, dass Du Zweifel und Fragen tabuisieren willst, indem Du eine Opferinstrumentalisierung vornimmst und mit der Respektvordentoten-Keule kommst. Das finde ich sogar widerwärtig und unmoralisch.
....
Mit den Keulen scheinen es die Kameraden in den Internetforen zu haben.

Ich finde es trotzdem ekelhaft dass du den Versuch unternimmst die Opfer von Flug 93 und/oder ihre Hinterbliebenen als Lügner darzustellen.

Den Ratschlag von Kim Jürgen Iljitsch werde ich trotzdem berücksichtigen.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Ich finde es trotzdem ekelhaft dass du den Versuch unternimmst die Opfer von Flug 93 und/oder ihre Hinterbliebenen als Lügner darzustellen.
Das tue ich nicht. Denn das würde vorraussetzen, dass die, die angeblich miteinander telefonierten es wirklich taten und ich auch davon ausgehe. Das konntest Du aber bisher nicht beweisen.
Den Ratschlag von Kim Jürgen Iljitsch werde ich trotzdem berücksichtigen.
Ich werde mich auch hüten, dich so zu bezeichnen.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:Das tue ich nicht. Denn das würde vorraussetzen, dass die, die angeblich miteinander telefonierten es wirklich taten und ich auch davon ausgehe. Das konntest Du aber bisher nicht beweisen.
Ich werde mich auch hüten, dich so zu bezeichnen.
Schon der Gebrauch des Wortes angeblich zeigt deinen erbärmlichen Versuch die Opfer von Flug 93 und ihre Hinterbliebenen die telefonierten als Lügner darzustellen. Das kann man auch weiterhin nur als ekelhaft bezeichnen.

Solange kein Beweis erbracht wurde, dass auch nur eines dieser Telefonate gefaked war haben die Aussagen der Angerufenen/Hinterbliebenen Bestand.
Kim Jürgen Iljitsch

SkyWatcher hat geschrieben:Das tue ich nicht. Denn das würde vorraussetzen, dass die, die angeblich miteinander telefonierten es wirklich taten und ich auch davon ausgehe. Das konntest Du aber bisher nicht beweisen.
"Beweisen" konnte das nur Lyzbeth Glick dadurch, dass sie sagte, sie habe etwa 20 Minuten mit ihrem Mann telefoniert.
Und nicht nur sie, sondern auch ihre Eltern.

Sollen wir wirklich behaupten, das wäre alles ein Fake gewesen?
Ich habe da meine Zweifel.

Bushisten könnten behaupten, wir seien elende Dreckschweine.

Was sagen wir dann?
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Schon der Gebrauch des Wortes angeblich zeigt deinen erbärmlichen Versuch die Opfer von Flug 93 und ihre Hinterbliebenen die telefonierten als Lügner darzustellen.
Nein. Und wenn Du mich weiter dahingehend verleumdest, dass ich die Opfer von Flug 93 und deren Hinterbliebenen als Lügner darstellen will, werde ich es melden. Ich weiß nicht, wer mit wem telefoniert hat, deswegen kann ich auch niemanden als Lügner darstellen, schon gar nicht die Opfer von Flug 93. Du nimmst an, dass sie telefoniert hätten, hast aber keine Beweise.
Das kann man auch weiterhin nur als ekelhaft bezeichnen.
Welche Telefonate? Es gibt keine Beweise für Telefonate.
Kim Jürgen Iljitsch

SkyWatcher hat geschrieben: Welche Telefonate? Es gibt keine Beweise für Telefonate.
Doch, die gibt es, Kamerad SkyWatcher.
Zuhauf.

Und ich würde dich bitten, dich diesbezüglich etwas zu mäßigen, denn sonst haben wir absolut kein Gegenargument mehr, wenn uns die Bushisten und "Debunker" als einen **** bezeichnen sollten.

Was sie hoffenntlich nicht tun werden.
Zuletzt geändert von Thomas I am Dienstag 23. September 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderator
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:"Beweisen" konnte das nur Lyzbeth Glick dadurch, dass sie sagte, sie habe etwa 20 Minuten mit ihrem Mann telefoniert.
Und nicht nur sie, sondern auch ihre Eltern.

Sollen wir wirklich behaupten, das wäre alles ein Fake gewesen?
Ich habe da meine Zweifel. [Redeschwall]
Das ist auch Dein gutes Recht, wie es auch mein gutes Recht ist, daran Zweifel zu haben. Ich tendiere zwar selber dazu, die Glickstory zu glauben, aber ich kann nicht ausschliessen, das es evtl. anders war und würde deswegen gerne Beweise sehen, weil ich prinzipiell will, dass die Regierung glaubwürdige Beweise bringt.
Doch, die gibt es, Kamerad SkyWatcher.
Zuhauf. [Redeschwall]
Dann bring doch die Beweise.

PS: Es ist mir übrigens gleich, falls man Dich als Bushisten, perversen Lügner oder als elendes Dreckschwein bezeichnen würde, weil Du ansonsten keine Gegenargumente hast oder nicht sachlich bleiben kannst.
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Sonntag 21. September 2008, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kim Jürgen Iljitsch

SkyWatcher hat geschrieben: und würde deswegen gerne Beweise sehen
Dann frag Lyzbeth Glick und ihre Eltern, du ...
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Dann frag Lyzbeth Glick und ihre Eltern, du ...
Ich hätte auch damals die Brutkastentante aus Kuwait bezweifeln und "fragen können" und MikeRosoft hätte mir vorwerfen können, ich hätte keinen Respekt vor den getöteten Babies, Du...

Gute Nacht. :hat:
Kim Jürgen Iljitsch

SkyWatcher hat geschrieben:Ich hätte auch damals die Brutkastentante aus Kuwait bezweifeln und "fragen können"

Plump abgelenkt von 9/11.
SkyWatcher hat geschrieben:Gute Nacht.
Zisch ab.
Du bist eine Schande für unsere Bewegung.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:
Plump abgelenkt von 9/11.
Plump verkürzt zitiert, um davon abzulenken, dass es um MikeRosoft Intrumentalisierung von Opfern ging. Was hat Dir denn die Glick bei eurem Gespräch anvertraut?
Zisch ab.
Du bist eine Schande für unsere Bewegung.
Ich hoffe doch, dass ich eine Schande für eure Bewegung bin. :rasta:

PS: Morgen werde ich mal die Fragen zusammentragen, die Du nicht beantwortet hast. :yawn:
Kim Jürgen Iljitsch

SkyWatcher hat geschrieben:PS: Morgen werde ich mal die Fragen zusammentragen, die Du nicht beantwortet hast.
Nur zu.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

SkyWatcher hat geschrieben:....Dann bring doch die Beweise.

PS: Es ist mir übrigens gleich, falls man Dich als Bushisten, perversen Lügner oder als elendes Dreckschwein bezeichnen würde, weil Du ansonsten keine Gegenargumente hast oder nicht sachlich bleiben kannst.
Seit wann sind Zeugenaussagen, die unabhängig voneinander getätigt wurden, keine Beweise mehr?

Wenn nach einem tödlichen Verkehrsunfall mehrere Unfallzeugen unabhängig voneinander aussagen dass Fahrzeug A Fahrzeug B geschnitten hat und es dadurch zum Unfall kam gilt dies doch als Beweis dass Fahrzeug A bzw. der Fahrer von Fahrzeug A den Unfall verschuldet hat. (Auch wenn es vom Unfallhergang kein Video gibt.)

Wird dies angezweifelt müßte bewiesen werden dass die Zeugen eine falsche Aussage abgesprochen haben oder sich unabhängig voneinander alle geirrt haben.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

ToughDaddy hat geschrieben: Sind die alle in einer DNA Datenbank, dass man die anhand der DNA Daten indentifiziert hat? Desweiteren: Warum ist das Flugzeug nicht in Flammen aufgegangen? Falls es in Flammen aufgegangen ist, kann man DNA-Tests fast komplett vergessen, weil die DNA durch das Feuer geschädigt wird.
Oh Mann selbst die einfachsten dinge gehen ihnen nicht auf :twitch:

Sicher die Leute wahren in keiner DNA-Datenbank ist auch gar nicht Nötig gewesen........

Kleiner Grundkurs wo in meiner Wohnung hinterlasse ich DNA Spuren oder wo könnten Das FBI sie herhaben.....

1) Blutsverwandte Menschen (Eltern/Geschwister bis zu 95% Übereinstimmung möglich) :!:

2) Die Wohnung des Opfers /der Opfer :!:

2A) In der Wohnung ist das Bad erste Anlaufstelle auch das ihre dort sind Zahnbürsten und Haarbürsten das erste Ziel da sehr gute DNA träger :!:

2B) Sollten die Zahnbürsten und Haarbürsten wieder erwarten nicht vorhanden sein gehts weiter ins Schlafzimmer zum Bett
Das Kopfkissen ist da besonders interessant den Jeder Mensch(auch sie) sondert Nachts kleine Mengen Speichel und Nasensekret ab und verliert Hautschuppen alles DNA in Bester Qualität sollte noch jemand in diesem Bett schlaffen läst mann sich eine Vergleichs probe geben um Verwechslungen auszuschließen :!:

2C) Der Wäschekorb Unterwäsche und Socken haben A Hautschuppen und B Körperflüssigkeiten (Schweiß und so was ) Trägt auch DNA in Reinform :!:

2D) Nur bei Frauen einmal im Monat was ist wenn eins der Opfer Seine Tage hatte Binden und Tampons sind Blut getränkt und oh Wunder voll mit DNA :!:

3) Das alles kann mann Natürlich verhindern wenn mann jeden Tag seine Wohnung mit einem Dampfstrahl schruppt und jeden Raum mindesten 45 Minuten mit Bleichmittel oder anderen stark ätzenden Chemikalien schruppt Ach so ihren Müll und Bettwäsche müssen sie auch bei Mindesten 700° Verbrenne :idea:

4 Wo fand das FBI DNA Reste am Unglücksort :?:

4A) Zähne zum beispiel das ist der Erste Platz wo mann nach DNA sucht bei Brandopfern zumindest da Zähne sehr widerstand fähig sind :!:

4B) Alle anderen Körperlich Überreste sind geeignet vom abgerissenen Finger bis hin zu Knochensplittern..........

Mfg
Kiwi
Marianne

Beitrag von Marianne »

Johnkiwi hat geschrieben:
Oh Mann selbst die einfachsten dinge gehen ihnen nicht auf :twitch:

Sicher die Leute wahren in keiner DNA-Datenbank ist auch gar nicht Nötig gewesen........

Kleiner Grundkurs wo in meiner Wohnung hinterlasse ich DNA Spuren oder wo könnten Das FBI sie herhaben.....

1) Blutsverwandte Menschen (Eltern/Geschwister bis zu 95% Übereinstimmung möglich) :!:

2) Die Wohnung des Opfers /der Opfer :!:

2A) In der Wohnung ist das Bad erste Anlaufstelle auch das ihre dort sind Zahnbürsten und Haarbürsten das erste Ziel da sehr gute DNA träger :!:

2B) Sollten die Zahnbürsten und Haarbürsten wieder erwarten nicht vorhanden sein gehts weiter ins Schlafzimmer zum Bett
Das Kopfkissen ist da besonders interessant den Jeder Mensch(auch sie) sondert Nachts kleine Mengen Speichel und Nasensekret ab und verliert Hautschuppen alles DNA in Bester Qualität sollte noch jemand in diesem Bett schlaffen läst mann sich eine Vergleichs probe geben um Verwechslungen auszuschließen :!:

2C) Der Wäschekorb Unterwäsche und Socken haben A Hautschuppen und B Körperflüssigkeiten (Schweiß und so was ) Trägt auch DNA in Reinform :!:

2D) Nur bei Frauen einmal im Monat was ist wenn eins der Opfer Seine Tage hatte Binden und Tampons sind Blut getränkt und oh Wunder voll mit DNA :!:

3) Das alles kann mann Natürlich verhindern wenn mann jeden Tag seine Wohnung mit einem Dampfstrahl schruppt und jeden Raum mindesten 45 Minuten mit Bleichmittel oder anderen stark ätzenden Chemikalien schruppt Ach so ihren Müll und Bettwäsche müssen sie auch bei Mindesten 700° Verbrenne :idea:

4 Wo fand das FBI DNA Reste am Unglücksort

4A) Zähne zum beispiel das ist der Erste Platz wo mann nach DNA sucht bei Brandopfern zumindest da Zähne sehr widerstand fähig sind

4B) Alle anderen Körperlich Überreste sind geeignet vom abgerissenen Finger bis hin zu Knochensplittern..........

Mfg
Kiwi
Zu 2b:

wenn alles verbrannt ist, habe ich keine DNA mehr im "Flugzeug-Rest", der zum Vergleich dienen könnte, selbst wenn sich alle Passagiere täglich gehäutet hätten ....

Die Kosten für die ganze DNA-Sucherei ist sicherlich aus den Spekulationsgeschäften mit den 15.000.000.000 $ finanziert worden. Bei einem Hebel von schätzungsweise 1000 sollte das drin sein.... :giggle:
paco

Beitrag von paco »

Marianne hat geschrieben:
Zu 2b:

wenn alles verbrannt ist, habe ich keine DNA mehr im "Flugzeug-Rest", der zum Vergleich dienen könnte, selbst wenn sich alle Passagiere täglich gehäutet hätten ....

Die Kosten für die ganze DNA-Sucherei ist sicherlich aus den Spekulationsgeschäften mit den 15.000.000.000 $ finanziert worden. Bei einem Hebel von schätzungsweise 1000 sollte das drin sein.... :giggle:
Ich harre ja geduldig des Tages, an dem ein sinnvolles Posting von Marianne zu lesen ist. Gerade frage ich mich aber, ob das nicht eine vergebliche Liebesmüh ist... :sarcasm:

paco
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Zu 2b:

Kommt von ihnen auch noch was zum Thema oder nicht ich glaube ja eher nicht aber eine Frage hätte ich da noch an sie :voodoo:

Nach ihr Aussage ist die Concorde ein Zwerg was ist dann die kleiner und leichter B.757 ein Ultraleichtflugzeug :?: :?:
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Wer kann einem spam-Gott schon widersprechen ? Außer ein paar lückenfüllenden Zweizeilern kam zum Thema nix von dir, weder mit "der" noch ohne der..... ! :nails:
Nichts zum Thema? Keine Antwort auf die gestellten Fragen? Wie immer Marianne.....
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Nur zu.
Ich habe sie mal zusammengefasst und thematisch geordnet:

1. Das Flugzeug soll sich also in Luft aufgelöst und diesen Krater hinterlassen haben?
2. Welche und wie viele Teile wurden denn gefunden und wo?
3. Kann ausser Zeugenaussagen noch anders bewiesen werden, dass diese Telefonate aus dem entführten Flugzeug erfolgten?

4. Was haben die Offiziellen behauptet, statt 'dass zwei Flugzeuge (in einem Fall nahezu) komplett "verschwunden" und pulverisiert sein sollen.'
5. Warum soll ich nachlassen, wenn ich sage 'und direkt und indirekt dafür gesorgt haben sollen, dass drei Gebäude ausschliesslich senkrecht, ungebremst und mit radial sich ausbreitenden Trümmern in sich zusammen fallen und sich alleine pulverisieren haben sollen'
6. Wieviel Pilotenerfahrung hatten diese selbsternannten Dschihadisten?

7. Gab es ein Dementi bzgl. des Telefonats von Ed Haas? Wieso wird dafür ein Beweis gefordert und nicht für andere Telefonate?
8. Ist OBLs Geldvermögen das einzige Motiv, um den ganzen Aufwand bei 911 zu betreiben?

Ich möchte noch eine zwischen 3 und 4 einfügen:
Wie ist das eigentlich mit der Widerstandsfähigkeit eines Triebwerks. Sind davon nicht Teile aus Titan, was erst ab 3000 °C und höher schmilzt?
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

MikeRosoft hat geschrieben:Seit wann sind Zeugenaussagen, die unabhängig voneinander getätigt wurden, keine Beweise mehr?
Seit Du es bei "Molten Steel" und Kim Jürgen Iljitsch es bei Ed Harris ablehnst. Und ich möchte nicht wissen, wieviele noch hinzukommen.

Wir wollen doch hier nicht doppelte Standards anlegen, oder?
Jojo72

Beitrag von Jojo72 »

1. Das Flugzeug soll sich also in Luft aufgelöst und diesen Krater hinterlassen haben?
Einzig in deiner Fantasie war dies der Fall.
2. Welche und wie viele Teile wurden denn gefunden und wo?
Siehe http://emptv.com/research/loose-change-4
3. Kann ausser Zeugenaussagen noch anders bewiesen werden, dass diese Telefonate aus dem entführten Flugzeug erfolgten?
Verleumdung der Angehörigen der Opfer, ganz grosses Kino.
4. Was haben die Offiziellen behauptet, statt 'dass zwei Flugzeuge (in einem Fall nahezu) komplett "verschwunden" und pulverisiert sein sollen.'
Quelle?
5. Warum soll ich nachlassen, wenn ich sage 'und direkt und indirekt dafür gesorgt haben sollen, dass drei Gebäude ausschliesslich senkrecht, ungebremst und mit radial sich ausbreitenden Trümmern in sich zusammen fallen und sich alleine pulverisieren haben sollen'
VT-Selbstbefriedigung :comfort:
6. Wieviel Pilotenerfahrung hatten diese selbsternannten Dschihadisten?
xfach beantwortet, siehe etwa http://web.archive.org/web/200402252135 ... ep23.story
7. Gab es ein Dementi bzgl. des Telefonats von Ed Haas? Wieso wird dafür ein Beweis gefordert und nicht für andere Telefonate?
VT-Selbstbefriedigung :nails:
8. Ist OBLs Geldvermögen das einzige Motiv, um den ganzen Aufwand bei 911 zu betreiben?
Sinnlose Fragelochologie :ill:

Geht es dir nun besser?

:tease:
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Nicht das du noch meinst, ich hätt dicher vergessen.....
SkyWatcher hat geschrieben:Nicht mir Widerwillen und Verzögerung? Die Kommission war ja nicht einmal unabhängig.
Wie unabhängig darfs denn sein?
SkyWatcher hat geschrieben: Nur da? Ich dachte an eine Ausweitung der Stationierung, um hegemoniale Interessen im mittleren Osten umzusetzen.
In Bezug auf was bitte?
SkyWatcher hat geschrieben: Um diese geht es doch. Click.
Mm. 2008 ist aber nicht 2001 oder 2002. Da hätt ichs ja verstanden, wenn dich das stört.
SkyWatcher hat geschrieben: Ich habe ihm nicht die Möglichkeit abgesprochen.
Du hast es so in den Raum gestellt.
SkyWatcher hat geschrieben: Ich möchte lieber nicht sagen, woran mich das erinnert.
Sags halt. Schlimmer als die KZ Vergleiche kanns ja nicht mehr kommen.
SkyWatcher hat geschrieben: Ich ziehe keine Parallelen zwischen 1933 Deutschland und 2002 USA, sondern zwischen den Gesetzesänderungen, der Begründung für diese und dem Inhalt.
Die trotzdem nicht vergleichbar sind.
SkyWatcher hat geschrieben: Häh? Letzteres galt doch als Legitimation für den erneuten Einmarsch in ersterem.
Hätte es trotzdem gegeben.
SkyWatcher hat geschrieben:Bitte Quelle.
Für was brauchst du die Quelle?
SkyWatcher hat geschrieben:Vielleicht liegts an einer "thermalen Expansion". :priest:
Kann mir recht sein. :prost:
Naja, so lang das Bier nicht thermal den Geist aufgibt..... :cheers:
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben: 8. Ist OBLs Geldvermögen das einzige Motiv, um den ganzen Aufwand bei 911 zu betreiben?
Warum sollte es dies sein?
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Johnkiwi hat geschrieben:4A) Zähne zum beispiel das ist der Erste Platz wo mann nach DNA sucht bei Brandopfern zumindest da Zähne sehr widerstand fähig sind :!:

Ich finde Deine vorhergehenden Einwände überzeugend, nur diese (noch) nicht ganz. Ich dachte, dort soll alles pulverisiert worden sein. Halten Zähne und Knochensplitter die angenommenen Temperaturen denn aus? Wie ist das bei Leichenverbrennungen?

Ich habe zu diesem Vorfall noch eine Frage. Ich habe in Videos (unter anderem in Zero an Stelle 00:49:21) gesehen, dass in der Fensterfront des Pentagon über dem Einschlags"loch" Fenster intakt geblieben sind, allerdings schon in geringer Höhe, ca. 5m). Was hat es damit auf sich?
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

DIE ATTENTÄTER

Wie konnten die Attentäter die Kontrollen passieren? (mehr...)
Standen die 19 Attentäter auf den Passagierlisten? (mehr...)
Wer war der fehlende 20. Attentäter? (mehr...)
Ist Mohammed Attas Testament authentisch? (mehr...)
Sind die Entführer eindeutig identifiziert worden? (mehr...)
Wie waren die Attentäter bewaffnet? (mehr...)
Wo und wie wurden die Kämpfer unter den Entführern trainiert? (mehr...) Was war das größte Risiko für die Operation? (mehr...)
War der 11. September ein fester Termin? (mehr...)
Waren die Attentäter alle gleich fanatisch? (mehr...)

ANSCHLAG AUF DAS WORLD TRADE CENTER

Wieso konnte CNN schon so kurz nach dem Einschlag im Nordturm live senden? (mehr...) Wie konnten die Türme so leicht zusammenfallen? (mehr...)
Warum stürzte der Nordturm nach dem Südturm ein, obwohl er zuerst getroffen wurde? (mehr...)
Können die Gebäude gesprengt worden sein? (mehr...)
Warum wurde niemand vom Dach gerettet? (mehr...)
Wie viele Menschen sind gesprungen? (mehr...)
Wurden die Trümmer untersucht? (mehr...)
Wie giftig war die Wolke? (mehr...)
Wurden die Flugdatenschreiber der beiden WTC-Maschinen jemals gefunden? (mehr...)
Wer ist die Frau auf diesem Foto? (mehr...)
Warum stürzte WTC 7 ein? (mehr...)

ANSCHLAG AUF DAS PENTAGON

Wie passt das Flugzeug in das Loch? (mehr...)
Wo sind die Trümmer? (mehr...)
Was ist auf den Pentagon-Videos zu sehen? (mehr...)
Wie konnten die Entführer mit ihrer geringen Erfahrung das Pentagon treffen? (mehr...)

ABSTURZ VON FLUG UA 93

Wie konnte man aus den Flugzeugen telefonieren? (mehr...)
Wie verliefen die letzten Minuten an Bord von United Airlines 93? (mehr...)
Warum gab es beim Absturz von UA 93 keine Trümmer, keine Leichen, keinen großen Krater? (mehr...)
War das Weiße Haus ein Angriffsziel am 11.September? (mehr...)

BUSH UND DIE CIA

Warum blieb George W. Bush so lange im Klassenzimmer sitzen? (mehr...) Warum gab die CIA Informationen über die Terroristen nicht ans FBI weiter? (mehr...)
Wieso funktionierte die Flugabwehr an diesem Tag nicht? (mehr...)
Wurde an der Börse auf die Anschläge spekuliert? (mehr...)
Warum ermittelte das NTSB nicht die Absturzursache? (mehr...)

DRAHTZIEHER UND ERMITTLER

Wie wurden die beiden Chefplaner Ramzi Binalshibh und Chalid Scheich Mohammed gefangen? (mehr...)
Wie wurden Binalshibh und Mohammed zum Sprechen gebracht? (mehr...)
Kommt es in den USA zu Prozessen gegen die Planer des 11. September? (mehr...)
Warum misstrauen Menschen den offiziellen Untersuchungen über den Ablauf der Attentate vom 11.September? (mehr...)

.............................................

Hier die Antworten:

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0, ... 47,00.html

Trotzdem hätte ich gern mal Jürgens These erklärt bekommen, daß GAR KEINE Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind.....Tough Daddy, weißt DU Näheres?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Jojo72 hat geschrieben:Einzig in deiner Fantasie war dies der Fall.
Infantil. Das hat Ilitisch behauptet, soweit ich ihn verstanden habe.
Bitte einen direkteren Link.
SkyWatcher hat geschrieben:3. Kann ausser Zeugenaussagen noch anders bewiesen werden, dass diese Telefonate aus dem entführten Flugzeug erfolgten?
Jojo72 hat geschrieben:Verleumdung der Angehörigen der Opfer, ganz grosses Kino.
Verleumdung. Ich habe nachwweislich nur gefragt, ob ausser Zeugenaussagen noch anders bewiesen werden kann, dass diese Telefonate aus dem entführten Flugzeug erfolgten, siehe mein Zitat.
Quelle?
Ich habe das behauptet. Ilitsch meinte, dass die Offiziellen etwas anderes behauptet hätten. Danach frage ich.
VT-Selbstbefriedigung :comfort:
Du hast also kein sachliches Gegenargument.
Ziemlich dünne Pilotenerfahrung, oder?
VT-Selbstbefriedigung :nails:
Du hast also auch hier kein sachliches Gegenargument.
Sinnlose Fragelochologie :ill:
Nein. Ilitsch hat es OBLs Geldvermögen als einziges Motiv angegeben, warum (angeblich) er einen derartigen Aufwand (911) betrieben hat.
Geht es dir nun besser?

:tease:
Infantil, wie so häufig.
Jojo72

Beitrag von Jojo72 »

Bitte einen direkteren Link.
Bitte Link anklicken und weiterführende Links auf der Seite benutzen, zu Primärquellen.

(Hilfe für verzweifelten VTler im drastischen Argumentationsnotstand :comfort: )
Gesperrt