Grosse Steueraffäre bei den Altparteien

Moderator: Moderatoren Forum 2

Alpha Centauri
Beiträge: 4415
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien

Beitragvon Alpha Centauri » Fr 12. Apr 2019, 00:10

Tomaner hat geschrieben:(11 Apr 2019, 14:10)

Die Überprüfung von Etwas macht erst mal noch keinen Kriminellen aus. Wenn du so etwas willst, stehst du doch selbst schon im Knast! Im Unterschied zur AfD handelt es sich doch um Beträge die legal an die Parteien geflossen sind. Überprüft wird nur, ob sie rechtmäßig ausgegeben worden sind. Was verurteilte Kriminalität unter Abgeordneten betrifft, ist die AfD führend mit 10 Prozent und nicht Regierung!



Richtig die meisten rechtskräftig Vorurteilten Straftäter ( Von Betrug bis Volksverhetzung) findet man bei dem im Bundestag sitzenden Parteien in der Fraktion der AFD.

Schon immer lustig in manchen Debatten zur Flüchtlingspolitik zu verfolgen wie deutsche Kriminelle dann über ausländische Kriminelle herziehen.

Zurück zu „22. Parteien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste