odiug hat geschrieben:(02 Mar 2021, 13:05)Nett ... nur genau wo ist da jetzt ein Aufruf zu Gewalt ?
Dass ein "paar Fenster" zu Bruch gehen könnten ?
Uhhhhh ... alle mal besser als Flüchtlingsunterkünfte abzufackeln

Ach so. In linksgrüner Logik bedeutet das also, dass wenn sich irgendwo etwas finden lässt, was schlimmer ist als das was ich selber tue, dadurch meine Tat zu einer akzeptablen Tat gemacht wird.
Cool. Dann hoffe ich, dass man bei dir anfängt. Es gibt ja einiges was man dir antun könnte, bis wir auf dem untersten Niveau angekommen sind.
Der Rest dieses Zitats: ja ... absolut
"Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit" können, müssen zu Bruch gehen.
Es ist höchste Zeit, dass das zu Bruch geht, auch wenn da ein paar Fensterscheiben daran glauben müssen.
Es muss toll sein auf einem so hohen Ross zu reiten.
Vielleicht sollte man Menschen die mehr Häuser besitzen als sie selber bewohnen auch einfach mal die Bude abfackeln. Das könnte man dann mit der Ungerechtigkeit begründen, dass in der 3. Welt die Leute sterben, wir aber mehr haben als wir brauchen. Also, weg damit, enteignen oder abfackeln. Oder willst du dich nun beklagen, dass dir ein Unrecht geschähe? Hey, du hast doch alles was du hast eh nur durch deine Privillegien. Was ist schon ein wenig Feuerchen gegen diese große Ungerechtigkeit - und wer wärest du den Opfern Vorhaltungen zu machen?
Achtung Ironiealarm