Wo habe ich das geschrieben? und ansonsten mir bitte nichts in den Mund legen, was ich nie gesagt haben - Danke!
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Du hast den Kontext nicht verstanden. Mit den sich selbst so nennenden demokratischen Kräften, meine ich alle Parteien, außer der AfD. Diese stellen sich als demokratisch dar, mit dem Ziel dieses der AfD abzusprechen. Das ist nichts weiter als ein politisches Spielchen.think twice hat geschrieben:(21 Feb 2018, 07:33)
Die sich selbst so nennenden demokratischen Kräfte in diesem Land wettern gegen die Islamisierung Deutschlands und gegen die schleichende Einführung der Scharia. Sie wettern gegen Millionen von Menschen, die weder vom Verfassungsschutz beobachtet werden noch sich eines Verbrechens schuldig gemacht haben.
Ich erwarte demnächst dein Statement zu Toleranz gegenüber diesen unschuldig angefeindeten Personen. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommen könnte, du würdest hier einseitig Partei ergreifen.
Ja, die AfD tritt gegen eine Islamisierung von Deutschland an. Ob diese Gefahr besteht kann man offen diskutieren. Was man aber in meinen Augen nicht diskutieren kann ist, ob das ein Thema ist was man nicht diskutieren darf - MAN DARF!
Was man nicht darf ist in dem Zusammenhang hetzen. Da vertraue ich auf unseren Verfassungsschutz und unsere Strafverfolgungsbehörden. Die haben die AfD sehr genau im Fokus, und das ist auch gut so.
Und übrigens, ich werde sehr wohl einseitig Partei ergreifen, wenn ich der Meinung bin dass irgendwer in einem bestimmten Punkt Recht hat. Du hast hoffentlich nicht den Eindruck ich wäre konfliktscheu.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Im Kampf gegen die islamische Weltverschwörung stilisieren sie sich als Tempelritter und mobilisieren die Irrationalität der Verunsicherten. Tatsächlich aber suchen sie das Bündnis mit den Feinden Israels, mit den Feinden unserer Alliierten, mit den Feinden der Demokratie und der Zivilisation.Polibu hat geschrieben:(21 Feb 2018, 00:01)
Terrorismus, Israelfeindlichkeit, Frauenunterdrückung, Kindesmisshandlung, Kinderehen, faschistisch, dem deutschen Grundgesetz feind.
Das sind jetzt nur mal ein paar Begriffe, die zum politischen Islam gehören. Und all das will die AfD nicht in Deutschland haben. Bei den anderen Parteien kann man sich da ja nicht mehr so sicher sein.
Kinderehen, Polygamie, Frauenunterdrückung, Israelfeindlichkeit etc wird ja nicht wirklich bekämpft. Eher das Gegenteil.
Und die bekannte Julius-Streicher-Strategie, dem politischen Gegner und der Demokratie sexuelle Libertinage und Perversionen zu unterstellen, verdeckt nur mit Mühe die Skandale um AfD-Politiker wie Biesel und Arppe, die ihrerseits als Sittenstrolche eine unrühmliche Bekanntheit erzielten.
Die Republik der Freiheit, Humanität und Aufklärung aber wird bestehen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Wer sind diese "wir" von denen du sprichst?Brazil hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:13)
Ja, haben wir kapiert. Du machst einen auf weiße Rose.
Aber: Du bist nicht die weiße Rose.
Und was soll bedeuten, auf "weiße Rose" zu machen.
Ich wüsste nicht, was es mit Verstand zu tun hat eine rechtsextreme Partei zu goutieren. Aber vielleicht kannst du diesen Punkt etwas ausführen. Auch ohne ad personam sollte das möglich sein.Brazil hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:13)
Du hast nur wenig Bezug zur Realität, und meinst aufgrund deines Komplexes nun allen auf den Keks gehen zu müssen, die noch nicht den letzten Funken Verstand verloren haben.
Du kannst gerne mal Beiträge von mir suchen, die für die Abschaffung der Bundeswehr sprechen. Du wirst keine finden.Brazil hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:13)
Von deiner Sorte gibt es eine ganze Menge. Die predigen auch ständig die Freigabe von Marihuana, die Bundeswehr abzuschaffen und eine ganze Reihe weiteren Unsinns.
Die Freigabe von Marihuana halte ich für in Ordnung, dazu gibt es einen guten Thread im Forum 7.
Was meinst du bitte mit "weiterer Unsinn"?
Ich weiß zwar nicht, wie du auf die Geschichte mit dem Bunten Deutschland kommst - dazu habe ich mich nie geäußert - aber mir scheint, du benützt mich gerade als Prellbock für deine Frustation.....................Brazil hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:13)
Gefährlich isses halt, wenn dieser Schwachsinn in die Mitte der Gesellschaft gelangt und das ist leider derzeit der Fall.
Dieser Schwachsinn gefährdet die innere Sicherheit. Schau dir das "immer bunter werdende" Deuschland an. Es gleicht einem Irrenhaus.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:00)
Das merkst du, wenn deine Enkel am Sonntag zu Essen kommen und meinen, das Schnitzel schmeckt so anders als in der Schulkantine, und überhaupt werden sie immer gefragt, warum Mama kein Kopftuch trägt.
Papa rät dann, “sag doch einfach, wir fahren Golf“.
Für die, die es immer noch nicht wissen, wie z.B. die AfD, das Buch von Huellebecq ist Fiktion.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Echt? Das kannst du bitte wie seriös belegen?Senexx hat geschrieben:(21 Feb 2018, 08:11)
Die Islamisierung findet keineswegs schleichend statt. Sonder offen und unverdeckt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
https://www.n-tv.de/politik/politik_kom ... 96136.html
Ach immer diese Systemschreiberlinge...................... bestätigt nur, was hier im Forum schon vor zwei Jahren thematisiert wurde.
Ach immer diese Systemschreiberlinge...................... bestätigt nur, was hier im Forum schon vor zwei Jahren thematisiert wurde.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Handys waren auch einmal Fiktion.JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:41)
Papa rät dann, “sag doch einfach, wir fahren Golf“.
Für die, die es immer noch nicht wissen, wie z.B. die AfD, das Buch von Huellebecq ist Fiktion.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Meines Erachtens ist es ausreichend, Höcke&co mit Sachfragen bloßzustellen. Das funktioniert in meinem Umfeld bezüglich der AfD Vertreter recht gut.Katenberg hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:11)
Der Mann handelt nach Le Bon. Die taz hatte es mal in einem Nebensatz erwähnt und wenn man das Buch kennt, merkt man das auch. Nur gehen die meisten, die darauf reagieren, komplett auf das Spiel ein. Bliebe man auf der rein sachlichen Ebene, müsste er sich entweder wie jeder Politiker verhalten, was ihm den Nimbus wieder nehmen würde, oder eben Farbe bekennen, was den selben Effekt haben könnte.
Ausser der Absicht, zukünftig mit Pegida in Schulterschluß zu treten und eine dubiose völkische Homogenität anzustreben, offeriert das AfD Personal in Thüringen kein Thema, dass sich der aktuellen Politik widmet. Mit gezielten Fragen lässt sich den AfD Vertretern zügig und problemlos der Ruf der Unfähigkeit anheften.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Klar darf MAN. Irgendwelche Sekten diskutieren auch, ob am Himmel irgendwelche giftigen Kondensstreifen vorhanden sind, die die Menschheit vernichten soll. Oder es gibt welche, die diskutieren die Weltverschwörung der Juden. Oder ob uns bald der Himmel auf den Kopf fällt.Skeptiker hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:19)
Ja, die AfD tritt gegen eine Islamisierung von Deutschland an. Ob diese Gefahr besteht kann man offen diskutieren. Was man aber in meinen Augen nicht diskutieren kann ist, ob das ein Thema ist was man nicht diskutieren darf - MAN DARF!
.
Eine serioese, politische Partei sollte sich allerdings mit Realitäten befassen und nicht mit irgendwelchen Hirngespinsten. Meinst du nicht?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Dein Hass auf Huhn nicht minder.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Menschenverachtung, Verachtung des Christentums, Verachtung der Menschenrechte ist ausgezeichnete Politik, wenn man das Denkmal der Schande dazunimmt und an Grenzen auf flüchtende Mütter mit Kindern schießen will? Wer jubelnde Nazis um sich schart, wie Höcke bei uns in der Stadt und wirkliche Demokraten durch die Polizei von sich abschirmen läst, zeigt auf aus welchen Holz er geschnitzt ist.Polibu hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:10)
Das ist keine Hoffnung. Das ist logisches Denken.
Die AfD konzentriert sich im Übrigen auf die Flüchtlingskrise. Wenn das Problem erledigt ist, dann kann sie sich um andere Dinge kümmern. Erst sollte sie ihre ganze Kraft auf dieses große Problem konzentrieren. Die AfD hat alle Zeit der Welt sich Konzepte für andere Themen auszudenken. Ob die gut sein werden werden wir dann sehen. Interessiert mich jetzt allerdings überhaupt noch nicht. Die AfD ist die beste Partei um die etablierten Parteien wegen der Flüchtlingskrise aufzuscheuchen. Diesen Job macht sie hervorragend. Weiter so. Und da die Zustimmungswerte für die AfD steigen macht sie es ja auch vollkommen richtig.
Der Job ist so weltfremd und peinlich, er will uns etwas vom Frieden in Syrien vorlügen, um Menschen ins Verderben zurück zu schicken. Den Job den diese Hasspartei angeblich hervoragend macht, ist in Wirklichkeit an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten, denn sie haben keinerlei Integrationskonzepte und auch keinerlei Engagement dazu. Das Mindeste für jeden Richter ist es, den Menschen über den er urteilt, erst einmal kennen zu lernen, während AfD die Leute über die sie pauschal urteilt nicht kennt und nicht kennen lernen will, was wenn man eben auf brauner Willkürgesetzgebung setzt, normal ist und eine Vergewaltigung des Rechtstaates darstellt. Vergewaltigung des Rechtstaates durch AfD eine hervoragende Politik? Aus welchen Niveau heraus muß man das nur betrachten?
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Da sammeln sich also auch Pädophile, die früher bei den Grünen gelandet wären.Alexyessin hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:43)
Und die braune Soße, die sich immer dicker über die Partei ausbreitet und gegen die dort offenbar kein Kraut mehr gewachsen ist, muss man ja schon gar nicht mehr erwähnen:Zum Beispiel der saarländische AfD-Politiker Johannes Biesel, ausgerechnet zuständig für Jugendarbeit, als er kurz vor Karneval per Twitter mitteilte: "Das Problem an #Fasching ist, dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18 ist. Wenn du dann Pech hast, kommste an die 18jährige. #Karneval". Eine Entschuldigung, Richtigstellung gab es weder von ihm noch von seinem Landesverband. Warum auch? Tabubrüche und Grenzüberschreitungen kennt man dort ja aus der politischen Debatte, sie sind dann offenbar auch für persönliche Intimphantasien zugelassen.
Karriere macht man in der Partei erkennbar umso sicherer, je widerlicher und unkultivierter man/frau den eigenen Hass unters Volk ... ja, hier passt der Begriff ... rotzt:Wolfgang Gedeon (...) forderte ein Ende der Stolperstein-Aktion, bei der mit in Gehwegen eingelassenen Gedenksteinen an die Opfer des Nationalsozialismus erinnert wird. Gedeon, der aufgrund seiner eindeutigen Positionen per Gerichtsbeschluss "Holocaustleugner" genannt werden darf, hätte vielleicht auch Freude an einem Vorschlag der NPD: Die in Deutschland verbauten Stolpersteine einzuschmelzen und daraus ein Denkmal für die getöteten Wehrmachtssoldaten zu gießen.
Auch das kann man wohl guten Gewissens unterschreiben.So konnte sich auch der Bundestagsabgeordnete Peter Boehringer über die Kanzlerin mit den Worten auslassen: "Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. (…) Dumm nur, dass es unser Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird." Der Mann ist inzwischen Vorsitzender des einflussreichen Haushaltsausschusses im Bundestag. Seine Sprache ist nicht bloß frauenverachtend, es ist die Sprache der Zeit, als weibliche Karrieren im Bund Deutscher Mädchen begannen. Mit "versifft" beschreiben Parteianhänger gerne Menschen mit abweichender Gesinnung: "links-versifft", "grün-versifft". Wenn jedoch etwas in diesem Land versifft ist, dann die Sex- und Gewaltfantasien der Herren in der AfD.
Sehr schön auch diese absolut zustimmungsfähige Feststellung, zumal das Beschriebene tendenziell auch in diesem Forum erkennbar ist:
Aber diejenigen AfD-Fanboys und -girls, die sich das zu Herzen nehmen sollten, werden wohl auch jetzt noch nicht begreifen, was sie da unterstützen.Die AfD hat sich in weiten Teilen aus dem Bereich, in dem man der Partei produktive Politik und eine Bereicherung der Demokratie zutrauen konnte, verlassen und ergötzt sich immer mehr an Hass, Hetze und Ausgrenzung. Wer nicht erkennen mag, dass sich die AfD von einer Partei zu einer extremistisch-rassistischen Bewegung verändert, hätte sich in den späten 1930er-Jahren auch über Autobahnen und Arbeitsplätze gefreut, statt die politische Entwicklung zu hinterfragen.
Was von denjenigen zu halten ist, die es TROTZ dieser Kenntnis tun, bedarf sicher keiner weiteren Worte.

Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Man dürfte und man könnte, wenn nicht auf die schlichte Frage an AfD Vertreter, die die Gefahr einer Manifestierung des politischen Islam in Deutschland zu erkennen glauben, in welcher neuen Partei sich diese angeblich manifestiert, bereits beredtes Schweigen erfolgt. Was sich dadurch zu einer bloßen Behauptung reduziert, die keiner Diskussion wert ist.Skeptiker hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:19)
- DarkLightbringer
Die Pädophilen-Skandale im Dunstkreis der AfD lassen sich natürlich nicht verallgemeinern bzw. auf die Wähler übertragen. Das nur zur Ergänzung.
- Keoma
Ist aber ein bisserl naiv, den Islam lediglich in Form einer politischen Partei als raumergreifend zu sehen.JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2018, 10:54)
Man dürfte und man könnte, wenn nicht auf die schlichte Frage an AfD Vertreter, die die Gefahr einer Manifestierung des politischen Islam in Deutschland zu erkennen glauben, in welcher neuen Partei sich diese angeblich manifestiert, bereits beredtes Schweigen erfolgt. Was sich dadurch zu einer bloßen Behauptung reduziert, die keiner Diskussion wert ist.
Sie fürchten sich vor Handys?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Zwischen Islamisierung und Menschen, die ihren Glauben leben sind halt einfach noch wahnsinnig viele Schattierungen. Aber genau DAS will die AfD nicht sehen.Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 10:57)
Ist aber ein bisserl naiv, den Islam lediglich in Form einer politischen Partei als raumergreifend zu sehen.
- Keoma
Nein, nur vor deppert stellen.
- DarkLightbringer
Allah und der Prophet Mohammed verfügen über keine ladungsfähige Adresse.Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 10:57)
Ist aber ein bisserl naiv, den Islam lediglich in Form einer politischen Partei als raumergreifend zu sehen.
Kann ich verstehen, aber das scheint mir bei Ihnen nur eine kurze Attacke gewesen zu sein, oder?
- Keoma
Nun, es kommt darauf an, wie der Glaube gelebt wird.Alexyessin hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:01)
Zwischen Islamisierung und Menschen, die ihren Glauben leben sind halt einfach noch wahnsinnig viele Schattierungen. Aber genau DAS will die AfD nicht sehen.
Diverse Studien lassen da ein ziemlich düsteres Bild aufkommen.
Man hat - und manche tun es noch immer - damit gerechnet, dass die Säkularisierung von selbst eintreten wird, das ist nicht der Fall, man möchte sagen, sogar das Gegenteil.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
https://www.vice.com/de/article/qvezqx/ ... harebutton
Hier mal was interessantes aus dem Innenleben der Jugendorganisation. Joa................. was für ein rechter Sauhaufen!
Hier mal was interessantes aus dem Innenleben der Jugendorganisation. Joa................. was für ein rechter Sauhaufen!
Und? ... wer ist dieser Benjamin K.?Alexyessin hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:43)
Einer, der seine Klappe aufreißt und seinen mainstream-Senf dazu gibt! Man kann das jederzeit goutieren oder eben auch nicht.
Die Regierung in Deutschland stellt sich aus gewählten Parteien zusammen. Zur Umsetzung und Manifestieren eines politischen Islam ist es ergo zwingend notwendig, sich parteilich zu formieren.Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 10:57)
- Keoma
Ja.JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:04)
Kann ich verstehen, aber das scheint mir bei Ihnen nur eine kurze Attacke gewesen zu sein, oder?
Beim Lesen der naiven Beiträge.
Ich liebe den Geruch von Argumentationslosigkeit zu Mittag.
- Keoma
Kein Mensch hat gesagt, dass eine islamische Partei derzeit die Absolute anstrebt.JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:07)
Die Regierung in Deutschland stellt sich aus gewählten Parteien zusammen. Zur Umsetzung und Manifestieren eines politischen Islam ist es ergo zwingend notwendig, sich parteilich zu formieren.
Islamisierung geht auch anders.
Augen auf beim Dauerlauf.
Also eine Partei wie die AfD, die so für Neoliberales steht, die für Umverteilung von Unten nach Oben kämpft, muß doch Kapitalistenexperten ohne Ende haben. Nimmt man also Kantinen, die meist von Cateringunternehmen betrieben werden, gibt es doch keinerlei Probleme, um die Welt zu retten, sich AfD politisch nahe Betriebe gründet und sich dafür bewirbt. Wie sie allerdings wirtschaftlich überleben wollen, wenn in einem Betrieb 30 bis 50 Prozent Moslems arbeiten, aber nur Schweinshaxen anbieten wollen, ist ihr Geheimnis. Auf den vorhergehenden Seiten Sozialismus, auch in demokratischer Form verachtend und den Kapitalismus zum Gral erhoben, wollen sie also vollkommen am Kunden vorbei in Kantinen Schweinefleisch pushen?Katenberg hat geschrieben:(21 Feb 2018, 09:07)
Genosse, es muss ja kein Kalb sein, es reicht Huhn, auch das wird den Götzen geopfert.
Es hat ja nicht nur mit Kantinen zu tun, sondern auch mit beispielsweise normalen Lebensmittelläden. Wenn ich in Städten hohen Moslemanteil habe, biete ich doch auch Produkte für diese Kunden an. Di9es hat eben nichts damit zu tun, um einen Kniefall vor Moslems zu machen oder die Einführung der Scharia zu unterstützen, sondern schlicht mit Kapitalismus, der eben auch von der AfD so gepriesen wird.
So und jetzt noch mal zu dem offen Islamismus, der angeblich in Deutschland so gepusht wird. Fakt ist, wir haben seit 50 Jahren Millionen Moslems hier und es gab bisher nicht mal auch nur einen Abgeordneten, der sich für Scharia oder ähnlichen stark gemacht hat. Was bleibt da für AfD? Wenn man Suppenlöffel und AfD nicht hätte, müßten wir alle Suppe mit Gabel essen!
Und? ... Wer ist dieser CaptainJack?CaptainJack hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:07)
Und? ... wer ist dieser Benjamin K.?
Einer, der seine Klappe aufreißt und seinen mainstream-Senf dazu gibt! Man kann das jederzeit goutieren oder eben auch nicht.
Einer, der, noch dazu anonym, die Klappe aufreißt und seinen AfD Senf dazu gibt! Man kann das ignorieren, oder registrieren.
Seit wann hat eine Einordnung von Qualität mit Hass zu tun? Wenn ich auf Frankenwein stehe, hasse ich dann etwa andere Anbauregionen?
Ich fragte, welche Partei anstrebt, den politischen Islam in Deutschland umzusetzen und ob evtl. ein Link zu deren HP zur Verfügung stünde.Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:09)
Kein Mensch hat gesagt, dass eine islamische Partei derzeit die Absolute anstrebt.
Islamisierung geht auch anders.
Augen auf beim Dauerlauf.
Jetzt gehst du schon auf unseriöse Seiten!Alexyessin hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:07)
https://www.vice.com/de/article/qvezqx/ ... harebutton

Dagegen ist PI die Seriosität pur, da sie alles mit Links belegt.
DITO!JJazzGold hat geschrieben:
Und? ... Wer ist dieser CaptainJack?
Einer, der, noch dazu anonym, die Klappe aufreißt und seinen AfD Senf dazu gibt! Man kann das ignorieren, oder registrieren.
Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens kein Parteisoldat und stehe als Konservativliberaler weitgehend objektiv über der Sache .... außer es wird ideologisch zu bunt getrieben.
Um dir folgen zu können, wer legt den genau fest das Kindesmisshandlung Politischer Islam ist? und wie verhält es sich bei Kindesmissbrauch das nicht durch Moslems begangen wird? Ist das weniger schlimm weil nicht Politisch?Polibu hat geschrieben:(21 Feb 2018, 00:01)
Terrorismus, Israelfeindlichkeit, Frauenunterdrückung, Kindesmisshandlung, Kinderehen, faschistisch, dem deutschen Grundgesetz feind.
Das sind jetzt nur mal ein paar Begriffe, die zum politischen Islam gehören. Und all das will die AfD nicht in Deutschland haben. Bei den anderen Parteien kann man sich da ja nicht mehr so sicher sein.
Kinderehen, Polygamie, Frauenunterdrückung, Israelfeindlichkeit etc wird ja nicht wirklich bekämpft. Eher das Gegenteil.
Das ist mir alles sehr sehr willkürlich.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Brauchen wir doch gar nicht. Per Gesetz verbotene Vielehe wird von Gerichten negiert und durch Urteile doch anerkannt. Scharia Recht wird von deutschen Gerichten schon einige Zeit ausgeübt, z.B. auch beim Erbrecht.Tomaner hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:09)
So und jetzt noch mal zu dem offen Islamismus, der angeblich in Deutschland so gepusht wird. Fakt ist, wir haben seit 50 Jahren Millionen Moslems hier und es gab bisher nicht mal auch nur einen Abgeordneten, der sich für Scharia oder ähnlichen stark gemacht hat.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Von Objektivität Geprägtes, habe ich hier im AfD Thread noch nichts von Ihnen gelesen, geschweige denn auch nur einen einzigen Beitrag, der eine sinnvolle Diskussion bezüglich Ihrer AfD ermöglichen würde.CaptainJack hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:14)
Jetzt gehst du schon auf unseriöse Seiten!![]()
Dagegen ist PI die Seriosität pur, da sie alles mit Links belegt.
DITO!
Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens kein Parteisoldat und stehe als Konservativliberaler weitgehend objektiv über der Sache .... außer es wird ideologisch zu bunt getrieben.
- DarkLightbringer
In einem Film ist mal dargestellt worden, wie Agenten der Inquisition in einer Gaststätte darauf geachtet haben, wer was ißt. Eine junge Frau ist dann zum Verhör geladen worden. Das spielte sich freilich im Mittelalter ab.Tomaner hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:11)
Seit wann hat eine Einordnung von Qualität mit Hass zu tun? Wenn ich auf Frankenwein stehe, hasse ich dann etwa andere Anbauregionen?
Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:08)
Ja.
Beim Lesen der naiven Beiträge.
Ich liebe den Geruch von Argumentationslosigkeit zu Mittag.
Ok, dann genießen Sie Ihre Beiträge. Gut riech.

- DarkLightbringer
Für Julius Streicher spielte nicht-jüdische Kriminalität auch keinerlei Rolle. Derlei Konzepte sind eben so, dass sie den Konfessionalismus ins Blickfeld stellen, um niedere Instinkte anzusprechen.JFK hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:15)
Um dir folgen zu können, wer legt den genau fest das Kindesmisshandlung Politischer Islam ist? und wie verhält es sich bei Kindesmissbrauch das nicht durch Moslems begangen wird? Ist das weniger schlimm weil nicht Politisch?
Das ist mir alles sehr sehr willkürlich.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Diese neue Partei ist die der Folgenerationen muslimischer Einwanderung, jene, die Morde von Terroristen rechtfertigt oder die die " Ehre " der Familie über die Rechte der Frau und über unsere Verfassung erhebt.JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2018, 10:54)
Man dürfte und man könnte, wenn nicht auf die schlichte Frage an AfD Vertreter, die die Gefahr einer Manifestierung des politischen Islam in Deutschland zu erkennen glauben, in welcher neuen Partei sich diese angeblich manifestiert, bereits beredtes Schweigen erfolgt. Was sich dadurch zu einer bloßen Behauptung reduziert, die keiner Diskussion wert ist.
Bedauerliche Einzelfälle, bedauerlicherweise aus ganz D von Schulen der Direktorin rückgemeldet. Aber nun gut, die PC vertraut traditionell nicht der Wettervorhersage, nur weil früh die Sonne schien, können am späten Nachmittag keine Wolken aufziehen. Kennt man.
- Keoma
Freu dich still.
Eine vernünftige Antwort bekommt man in diesem Strang sowieso von keinem.
- DarkLightbringer
Vielleicht ist auch die "Partei Bibeltreuer Christen" (PBC) Vorbote einer neuen Hexenverfolgung.

Die AfD ist aber wohl weniger am "Reenactement" mittelalterlicher Spiele interessiert als vielmehr an völkischem Konfessionalismus.

Die AfD ist aber wohl weniger am "Reenactement" mittelalterlicher Spiele interessiert als vielmehr an völkischem Konfessionalismus.
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Mittwoch 21. Februar 2018, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Danke, endlich einmal ein AfD Vertreter, der sich zu der Erkenntnis durchringt, dass in Deutschland keine Partei existiert, die sich die Umsetzung und Manifestierung des politischen Islam bis in Regierungszuständigkeit auf die Fahnen geschrieben hat.schelm hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:26)
Diese neue Partei ist die der Folgenerationen muslimischer Einwanderung, jene, die Morde von Terroristen rechtfertigt oder die die " Ehre " der Familie über die Rechte der Frau und über unsere Verfassung erhebt.
Bedauerliche Einzelfälle, bedauerlicherweise aus ganz D von Schulen der Direktorin rückgemeldet. Aber nun gut, die PC vertraut traditionell nicht der Wettervorhersage, nur weil früh die Sonne schien, können am späten Nachmittag keine Wolken aufziehen. Kennt man.
Das ist mir schon klar.DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:25)
Für Julius Streicher spielte nicht-jüdische Kriminalität auch keinerlei Rolle. Derlei Konzepte sind eben so, dass sie den Konfessionalismus ins Blickfeld stellen, um niedere Instinkte anzusprechen.
Ich finde es nur Lustig, das Parteien mit schwachsinns begriffen hierzulange durchaus Politik machen können, und wie die Fanboys dieses halbgare Geschwätz unverblümt duch das Internet tragen.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
- Keoma
Dein Beharren auf einer Partei, die sich den "politischen Islam" - was immer das eigentlich sein soll, ich halte es da ausnahmsweise mit Erdogan - verschrieben hat, ist so was von kindisch.JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:32)
Danke, endlich einmal ein AfD Vertreter, der sich zu der Erkenntnis durchringt, dass in Deutschland keine Partei existiert, die sich die Umsetzung und Manifestierung des politischen Islam bis in Regierungszuständigkeit auf die Fahnen geschrieben hat.
DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:32)
Vielleicht ist auch die "Partei Bibeltreuer Christen" (PBC) Vorbote einer neuen Hexenverfolgung.
Die AfD ist meines Erachtens nur an einer Sache interessiert, ein paar gut dotierte Posten in den jeweiligen Parlamenten, einschließlich Bundestag, abzugreifen, ohne dafür auch nur einen Handschlag geleistet zu haben.
Leute, die vor Krieg und Unterdrückung flüchten, pauschal als "Gefahr" zu bezeichnen, ist genau das, was unsere Rechtsdraußen "auszeichnet". Die indirekte Kumpanei mit denen, die für diese Fluchtbewegungen verantwortlich ist, kommt hier wieder zutage.schelm hat geschrieben:(19 Feb 2018, 22:24)
Wenn Sie befürchten, man wolle Ihnen ans Leben, sollten Sie eher gewissen Stimmen aus Israel vertrauen und die langfristige Gefahr in den Reihen derer suchen, die hier mit Teddybären beworfen wurden.
Was den Vergleich betrifft, so illustriert er sehr nachdrücklich den Widerspruch in Wahrnehmung von Wunsch und Wirklichkeit. Während eine Partei regieren will und sich noch für eine Volkspartei im Selbstverständnis hält, wächst eine andere gerade in diese Richtung, der man keine Bedeutung sowie den täglichen Untergang attestierte.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- DarkLightbringer
Das ist schon analysiert worden - man setzt auf Irrationalität, auf Mythen in Tüten, und ein bestimmtes Publikum ist dafür eben auch durchlässig.JFK hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:33)
Das ist mir schon klar.
Ich finde es nur Lustig, das Parteien mit schwachsinns begriffen hierzulange durchaus Politik machen können, und wie die Fanboys dieses halbgare Geschwätz unverblümt duch das Internet tragen.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Ja, da haben wir echt Glück gehabt, wenn sich vorsintflutliches - islamistisches - patriarchalisches und verfassungsfeindliches Denken nur unorganisiert ausbreitet.JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:32)
Danke, endlich einmal ein AfD Vertreter, der sich zu der Erkenntnis durchringt, dass in Deutschland keine Partei existiert, die sich die Umsetzung und Manifestierung des politischen Islam bis in Regierungszuständigkeit auf die Fahnen geschrieben hat.

- DarkLightbringer
Das wäre dann die teuerste Weiterbildungsmaßnahme der Welt, von der Christian Lindner sprach. Ich halte sie als Trojaner-Partei für gefährlicher.JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:35)
Die AfD ist meines Erachtens nur an einer Sache interessiert, ein paar gut dotierte Posten in den jeweiligen Parlamenten, einschließlich Bundestag, abzugreifen, ohne dafür auch nur einen Handschlag geleistet zu haben.
Kindisch ist, selbst in einem parlamentarisch geordneten System zu leben, es sei denn Österreich hätte sich über Nacht entschlossen, den Parlamentarismus abzuschaffen, und auf die Frage nach parlamentarischer Vertretung diese als irrelevant zu bezeichnen.Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:34)
Dein Beharren auf einer Partei, die sich den "politischen Islam" - was immer das eigentlich sein soll, ich halte es da ausnahmsweise mit Erdogan - verschrieben hat, ist so was von kindisch.