Seid fruchtbar und mehret euch.

Moderator: Moderatoren Forum 3

allenbach
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2019, 06:51

Seid fruchtbar und mehret euch.

Beitragvon allenbach » Do 23. Mai 2019, 09:51

Die Rede ist hier vom Laienprediger Kla.TV-Gründer Ivo Sasek (der neue Billy Graham).

Ist Sasek mit seinen 11 Kindern denn auch ein Vorbild für die aktuelle Überbevölkerung?

Diese ist auch eine Wurzel alles Übels. Schon heute verhungern täglich in Afrika über tausend Kinder. Man stelle sich das mal vor. Wenn jede Familie ungebremst 11 Kinder auf die Welt stellen würde. Üblich wären etwa 3. In China sind 2 erlaubt. Das wäre etwa das dreifache, das heisst statt 7 Milliarden wären wir dann dreimal mehr, also 21 Milliarden auf der Welt.

Das würde dem „Fass“ den Boden heraus schlagen.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 9002
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebe wohnt

Re: Seid fruchtbar und mehret euch.

Beitragvon Moses » Do 23. Mai 2019, 11:43

Der Strang wir bezüglich seiner Verortung überprüft und bleibt bis zur Entscheidung geschlossen.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zurück zu „3. Außenpolitik - Aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kohlhaas, Troh.Klaus und 2 Gäste