Billy Six ist frei!

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(26 Mar 2019, 11:47)

Nein. Ich äußere nur meinen starken Verdacht.
Dann würde ich dir empfehlen ganz schnell dein "verrecken und absichtlich" zu entfernen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2019, 12:01)
Dann würde ich dir empfehlen ganz schnell dein "verrecken und absichtlich" zu entfernen.
Das war die Sichtweise von Billy Six.
Hast du Anhaltspunkte die diesen Verdacht entkräften?

Ich werde den Satz aber anpassen, dass klar ist, dass das meine Meinung ist.

Ein konkreter Anhaltspunkt für meine Meinung: Die schriftliche Weigerung von Heiko Maas die Freilassung von Billy Six zu fordern!

Sag mir mal was für eine andere Motivation es für den deutschen SPD Außenminister geben kann, eine Freilassung NICHT zu fordern (sondern stattdessen eine "faire" Gerichtsverhandlung).
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(26 Mar 2019, 12:02)

Das war die Sichtweise von Billy Six.
Ja, der opfert ganz schön rum.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2019, 12:07)
Ja, der opfert ganz schön rum.
Er hat auch allen Grund dazu! Es ist ein Skandal!

Was ich an dem Fall merkwürdig finde: Warum setzt sich das AA so stark für Juan Requesens ein und fordert sogar seine Freilassung?
https://en.wikipedia.org/wiki/Juan_Requesens
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(26 Mar 2019, 12:09)

Er hat auch allen Grund dazu! Es ist ein Skandal!
Es gibt ja wohl ein paar ungereimtheiten in diesem Fall. Sieht mir schon fast danach aus, als hätte Six sich hier willentlich in die Macht der Venezulaner gegeben.
Handlanger der AfD.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2019, 12:43)
als hätte Six sich hier willentlich in die Macht der Venezulaner gegeben.
Worauf stützt du diese Meinung?
Verzettel dich mal nicht in Verschwörungstheorien...

Mal ein paar Argumente für dich zum Nachdenken:
Für diesen Fall haben sich zuerst NUR die Eltern von Billy Six eingesetzt und die AfD erst viel später, als die Eltern ALLE Bundestagsabgeordneten angeschrieben haben.
Ist das logisch, wenn er selbst seine Verhaftung arrangiert hätte?

Was wäre passiert wenn die Grünen sich nach dem Anschreiben für Billy Six eingesetzt hätten? Hätte passieren können, wäre also ein mächtig dummer Plan gewesen.
Ich hoffe dieser Gedanke entkräftet deine absurde Verschwörungstheorie.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Cat with a whip »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2019, 12:07)

Ja, der opfert ganz schön rum.
Six ist ja auch kein Journalist, das ist ein Rechtsextremist der mit lächerlichen Filmchen seine Propaganda verbreitet.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(26 Mar 2019, 12:46)

Worauf stützt du diese Meinung?
Unter anderem auf den Artikel des tagesspiegel den Cat freundlicherweise verlinkt hat.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Cat with a whip »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2019, 13:07)

Unter anderem auf den Artikel des tagesspiegel den Cat freundlicherweise verlinkt hat.
Lesen sie ihn nochmal. Dort steht was anderes. Dort wird von Six' Anwalt mitgeteilt, dass Six nach seiner Freilassung in der deutschen Botschaft war.

-> Six weigerte sich dort zuächst sich ausfliegen zu lassen, dadurch wurde der erstmögliche Flug verpasst.
-> Nebenbei äusserte Six den Wunsch die Botschaft zu verlassen um irgendwo in Venezuela auf eigene Faust Leute zu treffen. Dieses gefährliche Unterfangen scheiterte zum Glück daran dass Six keine gültigen Papiere und Ausweisdokumente hatte.
-> Die Ausreise über die deutsche Botschaft hatte sich aufgrund Six Unwillen zur Kooperation unnötigerweise verzögert.

Dieser rechtsextremen Type wird der Hintern gerettet und er macht dabei noch einen auf Cinderella und als er zuhause ist diffamiert er die BRD zum Dank.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Cat with a whip hat geschrieben:(25 Mar 2019, 13:20)
https://www.tagesspiegel.de/politik/vor ... 28900.html

Six scheint der einzige zu sein der nicht kooperierte und sich dann auch noch aus freien Stücken selbst weiter in Gefahr brachte.
Das hat er doch hier erklärt:
Link entfernt
Komisch, dass man skeptisch und mißtrauisch wird, nach über 100 Tage unschuldig in Einzelhaft :rolleyes:.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2019, 13:07)
Unter anderem auf den Artikel des tagesspiegel den Cat freundlicherweise verlinkt hat.
kannst du den entsprechenden Absatz bitte zitieren? Ich lese da nichts dergleichen..
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Cat with a whip hat geschrieben:(24 Mar 2019, 21:27)
-> Sehr aufschlussreich:

https://www.tagesspiegel.de/politik/vor ... 28900.html
Es sei deshalb richtig, dass die Bundesregierung immer auf Aufklärung in einem fairen Verfahren gedrängt habe
... Tolle Sache. Eine Freilassung wie beim ebenfalls unschuldig eingesperrten Deniz zu fordern, darauf ließ sich die Bundesregierung natürlich (meiner Ansicht nach aufgrund der Massenmigrationsaufdeckenden Journalistischen Arbeit von Billy Six) nicht herab!

Ein "faires Verfahren" in Maduros Venezuela... *facepalm*
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Fliege »

watisdatdenn? hat geschrieben:(26 Mar 2019, 13:48)
... Tolle Sache. Eine Freilassung wie beim ebenfalls unschuldig eingesperrten Deniz zu fordern, darauf ließ sich die Bundesregierung natürlich (meiner Ansicht nach aufgrund der Massenmigrationsaufdeckenden Journalistischen Arbeit von Billy Six) nicht herab!

Ein "faires Verfahren" in Maduros Venezuela... *facepalm*
Wie ich gehört habe, verklagt Six nun die deutsche Bundesregierung wegen unterlassener Hilfeleistung (oder so ähnlich). Ich wünsche der Pressefreiheit in Deutschland viel Erfolg mit dieser Klage.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(26 Mar 2019, 13:48)

... Tolle Sache. Eine Freilassung wie beim ebenfalls unschuldig eingesperrten Deniz zu fordern, darauf ließ sich die Bundesregierung natürlich (meiner Ansicht nach aufgrund der Massenmigrationsaufdeckenden Journalistischen Arbeit von Billy Six) nicht herab!

Ein "faires Verfahren" in Maduros Venezuela... *facepalm*
Opfer VT.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

Fliege hat geschrieben:(26 Mar 2019, 13:55)

Wie ich gehört habe, verklagt Six nun die deutsche Bundesregierung wegen unterlassener Hilfeleistung (oder so ähnlich). Ich wünsche der Pressefreiheit in Deutschland viel Erfolg mit dieser Klage.
Cool. Eine Gerichtsverhandlung. Dann schauen wir mal, was da alles so gelaufen ist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2019, 13:58)
VT.
Hast du jetzt schon Hinweise für deine VT gefunden?
Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2019, 12:43)
Sieht mir schon fast danach aus, als hätte Six sich hier willentlich in die Macht der Venezulaner gegeben.
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9854
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Europa2050 »

Fliege hat geschrieben:(26 Mar 2019, 13:55)

Wie ich gehört habe, verklagt Six nun die deutsche Bundesregierung wegen unterlassener Hilfeleistung (oder so ähnlich). Ich wünsche der Pressefreiheit in Deutschland viel Erfolg mit dieser Klage.
Der letzte logisch folgerichtige Schritt in einer von Anfang an stringent geplanten Aktion, mit dem Ziel, der Bundesrepublik Deutschland maximalen Schaden zuzufügen - ideell und finanziell.

Ich gehe davon aus, dass alle, die hier den Billy Six abfeiern, bei dem Parallelstrang mit den IS-Frauen auch maximales Verständnis für deren gegen Deutschland gerichtetes Verhalten zeigen.
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(26 Mar 2019, 14:04)

Hast du jetzt schon Hinweise für deine VT gefunden?
Ich habe keine VT aufgestellt. Ich habe ganz bewusst den Konjunktiv genommen, das es den Anschein erwecken könnte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von zollagent »

Ich habe diesen Beitrag auch schon im Strang Situation Venezuela 2019 geschrieben, hier aber scheint er besser reinzupassen. Ist halt nur eine Spekulation mit innenpolitischen Bezügen.

Diese ganze Geschichte um einen armen, im Stich gelassenen Journalisten, der nur, weil er für ein "ungeliebtes Magazin" schreibt, ohne Unterstützung bleibt, scheint mir ohnehin ziemlich konstruiert zu sein. Nimmt man mal die Methodik an, mit der AfD und vor allem die Gefolgschaft derselben gerne Geschichten konstruieren, dann kann man annehmen, daß mit solcher Vorgehensweise auch die AfD aufgewertet werden kann. Immerhin "diejenigen, die Russland bewegen konnten, sich für den Journalisten einzusetzen" und letztlich auch seine Freilassung erreichten, was der Außenminister nicht konnte (und unausgesprochen auch nicht wollte). Ob da das venezolanische Regime Maduros beteiligt war oder nicht, kann man angesichts der Empfindlichkeit von in Bedrängnis gekommenen Regimes erst mal außen vor lassen. Und ob sich dieses Regime einer "dringenden Bitte" des einzigen verbliebenen Verbündeten verschließen konnte, kann man auch vernachlässigen, es kann so was nämlich nicht. Und so kann man auch einen in Bedrängnis geratenen Partner, der in Punkto Wühlarbeit immer sehr erfolgreich war, aufwerten. Verschwörungstheorie? Gewiss doch. Und doch plausibel.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

zollagent hat geschrieben:(28 Mar 2019, 12:01)
Verschwörungstheorie? Gewiss doch.
Yep..
Auch an dich der Denkanstoß: Die Eltern von Billy haben ALLE Vertreter des Bundestages angeschrieben..
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von zollagent »

watisdatdenn? hat geschrieben:(28 Mar 2019, 21:25)

Yep..
Auch an dich der Denkanstoß: Die Eltern von Billy haben ALLE Vertreter des Bundestages angeschrieben..
Klar, aber nur EINE Fraktion davon ist ein von Putin (mit-)finanziertes Interessenbündnis, das mit Russland zusammenarbeitet. Und dieses Interessenbündnis ist in Bedrängnis geraten und braucht positive Nachrichten. Was wäre positiver, als eine wundersame Rettung aufgrund einer Intervention beim Paten?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

zollagent hat geschrieben:(29 Mar 2019, 10:33)
Klar, aber nur EINE Fraktion davon ist ein von Putin (mit-)finanziertes Interessenbündnis, das mit Russland zusammenarbeitet. Und dieses Interessenbündnis ist in Bedrängnis geraten und braucht positive Nachrichten. Was wäre positiver, als eine wundersame Rettung aufgrund einer Intervention beim Paten?
Und warum haben die anderen Parteien dann nichts getan, wenn nach deiner Verschwörungstheorie von Anfang an nur der Plan war die AfD und Russland in gutem Licht dastehen zu lassen?

Die SPD hat z.B. das auswärtige Amt inne und damit enorm viele Möglichkeiten der Einflussnahme. Sie hat sie nicht genutzt, sondern sich im Gegenteil sogar geweigert sie zu nutzen (diplomatischer Status etc..)!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(02 Apr 2019, 11:06)

Und warum haben die anderen Parteien dann nichts getan, wenn nach deiner Verschwörungstheorie von Anfang an nur der Plan war die AfD und Russland in gutem Licht dastehen zu lassen?

Die SPD hat z.B. das auswärtige Amt inne und damit enorm viele Möglichkeiten der Einflussnahme. Sie hat sie nicht genutzt, sondern sich im Gegenteil sogar geweigert sie zu nutzen (diplomatischer Status etc..)!
Diplomatischer Status?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von zollagent »

watisdatdenn? hat geschrieben:(02 Apr 2019, 11:06)

Und warum haben die anderen Parteien dann nichts getan, wenn nach deiner Verschwörungstheorie von Anfang an nur der Plan war die AfD und Russland in gutem Licht dastehen zu lassen?

Die SPD hat z.B. das auswärtige Amt inne und damit enorm viele Möglichkeiten der Einflussnahme. Sie hat sie nicht genutzt, sondern sich im Gegenteil sogar geweigert sie zu nutzen (diplomatischer Status etc..)!
Es war ja nicht die SPD, die die AfD politisch aufwerten wollte. Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, jeder, den du in diese Verschwörung verstrickt siehst, müsse so handeln, wie du es dir ausmalst?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Hier noch ein pikantes Detail:
Link entfernt
Der Artikel welcher die journalistische Arbeit bei der Farc belegt hätten, wurde von der Botschaft nicht weitergeleitet, obwohl es klar entlastet hätte.


Interessant auch:
Russland ist (meiner Ansicht nach zurecht) pikiert, dass für sein Einsetzen für einen deutschen Journalisten nicht einmal ein Dankeschön von offizieller deutscher Seite kam:
https://jungefreiheit.de/politik/auslan ... rkeit-vor/

Was aber aus deutscher Regierungssicht auch logisch ist, denn die deutsche Regierung ist Russland sicher alles anderes als dankbar dafür, dass ein (Migrations-)kritischer deutscher Journalist jetzt frei ist..
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von zollagent »

watisdatdenn? hat geschrieben:(02 Apr 2019, 15:41)

Hier noch ein pikantes Detail:


Der Artikel welcher die journalistische Arbeit bei der Farc belegt hätten, wurde von der Botschaft nicht weitergeleitet, obwohl es klar entlastet hätte.


Interessant auch:
Russland ist (meiner Ansicht nach zurecht) pikiert, dass für sein Einsetzen für einen deutschen Journalisten nicht einmal ein Dankeschön von offizieller deutscher Seite kam:
https://jungefreiheit.de/politik/auslan ... rkeit-vor/

Was aber aus deutscher Regierungssicht auch logisch ist, denn die deutsche Regierung ist Russland sicher alles anderes als dankbar dafür, dass ein (Migrations-)kritischer deutscher Journalist jetzt frei ist..
Woher kennst du "die deutsche Regierungssicht"?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

zollagent hat geschrieben:(02 Apr 2019, 15:42)
Woher kennst du "die deutsche Regierungssicht"?
Die erschließt sich aus ihrem Handeln und nicht-Handeln.

Warum untersagt z.B. das auswärtige Amt entlastende Dokumente zukommen zu lassen?
Link entfernt

Es ist logisch, wenn das SPD geführte auswärtige Amt Billy Six nicht frei haben will.

Welchen anderen Grund gibt es deiner Ansicht nach für das auswärtige Amt so etwas zu untersagen?
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von zollagent »

watisdatdenn? hat geschrieben:(02 Apr 2019, 15:50)

Die erschließt sich aus ihrem Handeln und nicht-Handeln.

Warum untersagt z.B. das auswärtige Amt entlastende Dokumente zukommen zu lassen?


Es ist logisch, wenn das SPD geführte auswärtige Amt Billy Six nicht frei haben will.

Welchen anderen Grund gibt es deiner Ansicht nach für das auswärtige Amt so etwas zu untersagen?
Hat es etwas untersagt? Woher weißt du das? Und wenn das AA die Weitergabe untersagt hätte, müßte es doch Kenntnis vom Inhalt der Meldung gehabt haben, also ist die "Untersagung" völlig unsinnig. Nebenbei, im Kabinett schwingt nicht die Partei, die den Minister stellt, das Szepter.
Zuletzt geändert von zollagent am Di 2. Apr 2019, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Vedi
Beiträge: 173
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 17:22

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Vedi »

watisdatdenn? hat geschrieben: Es ist logisch, wenn das SPD geführte auswärtige Amt Billy Six nicht frei haben will.
Wenn der Billy deutscher Staatsbürger ist, ist das Auswärtige Amt in der Pflicht sich für ihn einzusetzen. Da ist bestimmt ein Missverständnis passiert.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von zollagent »

Vedi hat geschrieben:(02 Apr 2019, 17:21)

Wenn der Billy deutscher Staatsbürger ist, ist das Auswärtige Amt in der Pflicht sich für ihn einzusetzen. Da ist bestimmt ein Missverständnis passiert.
Er meint, Parteipolitik müsse auch Außenpolitik sein. Eine der vielen Wissenslücken, die er über unsere Gesellschaft hat.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

zollagent hat geschrieben:(02 Apr 2019, 16:00)
Hat es etwas untersagt? Woher weißt du das?
Ich hab die Quelle angegeben. Du musst den Link klicken, dort erklärt es Billy Six selbst.Link entfernt
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von zollagent »

watisdatdenn? hat geschrieben:(03 Apr 2019, 17:43)

Ich hab die Quelle angegeben. Du musst den Link klicken, dort erklärt es Billy Six selbst.
Sicher wird er genau wissen, was das AA untersagt hat und was nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(03 Apr 2019, 17:43)

Ich hab die Quelle angegeben. Du musst den Link klicken, dort erklärt es Billy Six selbst.

Du darfst jetzt auch mal aufhören in jedem Posting deinen Link zu setzen. Das ist spam. Ich mach das dann mal raus. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Apr 2019, 21:37)
Du darfst jetzt auch mal aufhören in jedem Posting deinen Link zu setzen. Das ist spam. Ich mach das dann mal raus. Danke.
... Das hab ich erst jetzt gesehen.
Wenn man 10 mal nach der Quelle gefragt wird, warum darf ich die Quelle dann nicht 10 mal posten?

Warum ist das 10 mal Nachfragen nach der Quelle kein Spam, der Link zur Quelle als Antwort aber dann schon?

Egal, zurück zum Thema:

Laut Billy Six wollte das AA von ihm die Flugkosten zurückerstattet haben.
http://www.pi-news.net/2020/03/billy-si ... igelassen/
Dazu ist wohl noch ein Gerichtsverfahren am laufen. Dass das ganze ein juristisches Nachspiel hat finde ich gut und richtig!
Ich werde hier weiter informieren!

Warum wurde von deniz yüzel die Flugkosten nicht zurückgefordert?
Sind manche gleicher als andere?
Jessie
Beiträge: 1937
Registriert: So 6. Okt 2019, 12:05

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Jessie »

watisdatdenn? hat geschrieben:(25 Mar 2020, 06:38)
Warum ist das 10 mal Nachfragen nach der Quelle kein Spam, der Link zur Quelle als Antwort aber dann schon?
(..)
pi-news.net
(...)
Ich werde hier weiter informieren!
Wer, außer Rechtsextremen, möchte schon von rechtsextremen Quellen informiert werden?
Benutzeravatar
Grau
Beiträge: 649
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:32

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Grau »

Jessie hat geschrieben:(25 Mar 2020, 06:54)

Wer, außer Rechtsextremen, möchte schon von rechtsextremen Quellen informiert werden?
Wieso unterstützen die Rechtsextremen denn diesen Billy?
Der gehört doch mehr zu Putins Mannschaft.
Just because you're offended, doesn't mean you're right.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von watisdatdenn? »

Grau hat geschrieben:(25 Mar 2020, 07:20)
Wieso unterstützen die Rechtsextremen denn diesen Billy?
Verfechter der Presse-/ und Meinungsfreiheit haben ihn unterstützt, genauso wie deniz yüzel.

Für manche linke Pressefreiheitsfeinde ist auch amnesty international ein rechtsextremer Verein, weil sie die Freilassung von Billy Six gefordert haben:
https://www.amnistia.org/en/blog/2018/1 ... ournalists
Benutzeravatar
Grau
Beiträge: 649
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:32

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Grau »

watisdatdenn? hat geschrieben:(25 Mar 2020, 07:26)

Verfechter der Presse-/ und Meinungsfreiheit haben ihn unterstützt, genauso wie deniz yüzel.

Für manche linke Pressefreiheitsfeinde ist auch amnesty international ein rechtsextremer Verein, weil sie die Freilassung von Billy Six gefordert haben:
https://www.amnistia.org/en/blog/2018/1 ... ournalists
Amnistia? Eine Google Domain? Was ist das denn wieder für ein mieser Kreml-Trick? LOL :D
Die Seite von AI findet man under Amnesty.org
Just because you're offended, doesn't mean you're right.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(25 Mar 2020, 06:38)

... Das hab ich erst jetzt gesehen.
Wenn man 10 mal nach der Quelle gefragt wird, warum darf ich die Quelle dann nicht 10 mal posten?
Weil du immer noch keine seriöse Quelle bringst? PI ist hier soweit ich weiß untersagt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Schnitter »

Grau hat geschrieben:(25 Mar 2020, 07:20)

Wieso unterstützen die Rechtsextremen denn diesen Billy?
Der gehört doch mehr zu Putins Mannschaft.
Dass die Rechtsextremen auf ihren Spaziergängen mit Russland Flaggen wedeln ist ja nicht gerade neu.

Sind halt "Patrioten" :D
BenJohn

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von BenJohn »

Grau hat geschrieben:(25 Mar 2020, 07:20)

Wieso unterstützen die Rechtsextremen denn diesen Billy?
Der gehört doch mehr zu Putins Mannschaft.
Die Frage ist wohl warum andere ihn nicht unterstützt haben. Man wollte ihn wohl in Venezuela verfaulen lassen. Hat halt nicht die richtige Gesinnung.
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Schnitter »

BenJohn hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:01)

Die Frage ist wohl warum andere ihn nicht unterstützt haben.
Das behauptet der Putin-Bot Billy Six.

Offizielle Stellen behaupten anderes.

Der Coup ist wohl nach hinten losgegangen.
BenJohn

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von BenJohn »

Schnitter hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:03)

Das behauptet der Putin-Bot Billy Six.

Offizielle Stellen behaupten anderes.

Der Coup ist wohl nach hinten losgegangen.
Ich rede von den Medien.

Deniz Yüzel kenne ich. Billy Six nicht.
Benutzeravatar
Grau
Beiträge: 649
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:32

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Grau »

BenJohn hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:01)

Die Frage ist wohl warum andere ihn nicht unterstützt haben. Man wollte ihn wohl in Venezuela verfaulen lassen. Hat halt nicht die richtige Gesinnung.
Wenn Putin seinen Agenten "Billy the Sicks" nach Venezuela schickt, ist Putin auch dafür verantwortlich, dass der Bursche unbeschadet wieder raus kommt. ;)
Just because you're offended, doesn't mean you're right.
BenJohn

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von BenJohn »

Grau hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:07)

Wenn Putin seinen Agenten "Billy the Sicks" nach Venezuela schickt, ist Putin auch dafür verantwortlich, dass der Bursche unbeschadet wieder raus kommt. ;)
Na klar. Scheiss auf deutsche Staatsbürger.
Benutzeravatar
Grau
Beiträge: 649
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:32

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Grau »

BenJohn hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:04)

Ich rede von den Medien.

Deniz Yüzel kenne ich. Billy Six nicht.
Wer kennt schon Billy, außer ein paar Russland-Trollen?
Just because you're offended, doesn't mean you're right.
Benutzeravatar
Grau
Beiträge: 649
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:32

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Grau »

BenJohn hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:08)

Na klar. Scheiss auf deutsche Staatsbürger.
Ich bin dafür feindlichen Spionen die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Ich glaube, die Möglichkeit besteht tatsächlich.
Just because you're offended, doesn't mean you're right.
BenJohn

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von BenJohn »

Grau hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:08)

Wer kennt schon Billy, außer ein paar Russland-Trollen?
Eben. Genau das ist das Problem. Warum kenne ich den nicht? War den Medien wohl wurscht, wenn der in Venezuela versauert.
BenJohn

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von BenJohn »

Grau hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:10)

Ich bin dafür feindlichen Spionen die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Ich glaube, die Möglichkeit besteht tatsächlich.
Ich bin dafür, dass der Mond blau angemalt wird. Ist hier aber nicht das Thema.
Benutzeravatar
Grau
Beiträge: 649
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:32

Re: Billy Six ist frei!

Beitrag von Grau »

BenJohn hat geschrieben:(25 Mar 2020, 17:13)

Ich bin dafür, dass der Mond blau angemalt wird. Ist hier aber nicht das Thema.
Doch, dieser Billy ist Putins Handlanger. Um den geht es hier.

Soweit ich weiß, kann jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden, wenn er in den Streitkräften eine fremden Nation dient.
Just because you're offended, doesn't mean you're right.
Antworten