Japan kämpft gegen den Giftgas-Harakiri

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14088
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Japan kämpft gegen den Giftgas-Harakiri

Beitrag von aleph »

Japan kämpft gegen den Giftgas-Harakiri

Merkwürdige Sache. Es heißt, daß die Suizidrate in Japan zu den höchsten der Welt gehört.
Woran mag das liegen?

Vielleicht entsteht hier auch eine allgemeine Diskussion über dieses interessante Land.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Japan kämpft gegen den Giftgas-Harakiri

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Cappucino hat geschrieben:Japan kämpft gegen den Giftgas-Harakiri

Merkwürdige Sache. Es heißt, daß die Suizidrate in Japan zu den höchsten der Welt gehört.
Woran mag das liegen?

Vielleicht entsteht hier auch eine allgemeine Diskussion über dieses interessante Land.
:shock: ich wusste das die Japaner etwas sensibel sind aber das die wegen jeden Mist Selbstmord begehen finde ich jetzt doch Krass :blink: warum machen die das eigentlich ich meine ich war schon öfters Beruflich in Asien aber nach Japan selbst hat es mich noch nicht verschlagen....
Mr. Blackovic

Re: Japan kämpft gegen den Giftgas-Harakiri

Beitrag von Mr. Blackovic »

Möglicherweise gehört Suizid zur japanischen Kultur.
Anders kann ich mir diese höchste Selbstmordrate, unter allen Industrienationen, nicht erklären.
Antworten