Was hat Queer was Quer nicht hat?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wie schätzt du die Entscheidung der Behörden zur Zulassung von Demos ein?

Die Behörden entscheiden vollkommen sachlich und korrekt. Das Verbot ist begründet und es gibt keinerlei Andersbehandlung von Querdenkerdemos.
15
60%
Die Verbote sind vertretbar, wenn auch nicht vollkommen frei von medialem und politischem Zeitgeist.
2
8%
Die Verbote sind nicht vertretbar, weil sie die Querdenker ungleich behandeln. Eine direkte politische Einflussnahme ist unwahrscheinlich.
1
4%
Die Verbote sind nicht vertretbar. Es findet eine massive Ungleichbehandlung der Querdenker durch die Behörden statt.
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:02)

Meine Belege wurde genannt. Du akzeptierst diese natürlich nicht, weil nicht sein darf, was nicht sein kann. Dafür packst du dann schön den Whataboutism aus. Das kannst du gerne machen, aber ich nehme mir die Freiheit heraus, dir das unter die Nase zu reiben.
Wie sieht es mit meinen beiden verlinkten Videos aus,
dazu wurde wie immer nichts gesagt.
Ist da Gewalt zu sehen oder nicht ?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:08)

Wie sieht es mit meinen beiden verlinkten Videos aus,
dazu wurde wie immer nichts gesagt.
Ist da Gewalt zu sehen oder nicht ?
Aktio - Reaktio.
Sind doch eh noch gut davon gekommen. Bei uns in Bayern lernst schnell, dass Polizei anspucken, anpöbeln oder gar angehen keine gute Idee ist. Warum dich das so verwundert ist mir nicht klar. Die Polizei hat nun mal das Gewaltmonopol, die Covidioten nun mal nicht. Aber ich dacht mir schon, dass so was kommt. Provozieren und dann die Reaktion als böse hinstellen und rumopfern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:16)

Aktio - Reaktio.
Sind doch eh noch gut davon gekommen. Bei uns in Bayern lernst schnell, dass Polizei anspucken, anpöbeln oder gar angehen keine gute Idee ist. Warum dich das so verwundert ist mir nicht klar. Die Polizei hat nun mal das Gewaltmonopol, die Covidioten nun mal nicht. Aber ich dacht mir schon, dass so was kommt. Provozieren und dann die Reaktion als böse hinstellen und rumopfern.
Und nochmal ich, habe zwei Videos verlinkt und genau zu diesen möchte ich wissen, ob diese Art der Gewaltanwendung akzeptabel ist.
Eine Frau liegt bäuchlings auf dem Boden, mit darauf knienden Polizisten.
Ist es Notwendig auf den Rücken (Genickbereich) zu boxen ?
Das kann jedem passieren der in einer Maßnahme der Polizei ist, ob nun Querdenker oder nicht.
Zuletzt geändert von franzmannzini am Di 3. Aug 2021, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Strangequark hat geschrieben:(03 Aug 2021, 16:28)
Dafür ist deine Umfrage, bzw die Antwortmöglichkeiten, aber ziemlich unausgewogen. Von den 4 Antworten attestiert nur eine der Polizei und Justiz unabhängige Entscheidungsfähigkeit, bei den anderen 3 Antworten kann der Antwortgeber entscheiden wie weit die Einflussnahme von Außen ging. Entsprechend der Mentalität haben die meisten Befürworter der Querdenker nunmal den letzten Punkt gewählt.

Hätte dich nur das Meinungsbild interessiert wäre ein "gerechtfertigt / nicht gerechtfertigt" deutlich objektiver und aussagekräftiger gewesen aber anscheinend konntest du nicht widerstehen deine persönlichen Ansichten einfließen zu lassen um diese doch noch irgendwie an den Mann zu bringen nachdem es in der Diskussion scheinbar nicht so lief wie erhofft. Soweit jedenfalls mein Eindruck.
Ich habe zwei gemäßigte und extreme Pro- und Kontrapositionen versucht abzubilden. Wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht - dann ist das wohl so.
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:21)

Und nochmal ich, habe zwei Videos verlinkt und genau zu diesen möchte ich wissen, ob diese Art der Gewaltanwendung akzeptabel ist.
Eine Frau liegt bäuchlings auf dem Boden, mit darauf knienden Polizisten.
Ist es Notwendig auf den Rücken (Genickbereich) zu Boxen ?
Das kann jedem passieren der in einer Maßnahme der Polizei ist, ob nun Querdenker oder nicht.
Sie soll ja vorher die Polizisten getreten und gebissen haben. Da kann man nicht mehr mit rechnen mit Samthandschuhen angefasst zu werden wenn man sich weiter der Verhaftung widersetzt.
Three quarks for Muster Mark!
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Haegar »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:21)

Und nochmal ich, habe zwei Videos verlinkt und genau zu diesen möchte ich wissen, ob diese Art der Gewaltanwendung akzeptabel ist.
Eine Frau liegt bäuchlings auf dem Boden, mit darauf knienden Polizisten.
Ist es Notwendig auf den Rücken (Genickbereich) zu boxen ?
Das kann jedem passieren der in einer Maßnahme der Polizei ist, ob nun Querdenker oder nicht.
Die Frau wollte ihr rechte Hand nicht frei geben, damit der 8er angelegt werden kann. Deshalb hat er ihr auf den Muskel rechts neben der Wirbelsäule geklopft und flutsch hat der Schmerz den am Bauch gehaltenen Arm gelöst. Die wird blaue Flecken haben. Mehr nicht.
Widerstand gegen die Festnahme hat Konsequenzen.
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Strangequark hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:31)

Sie soll ja vorher die Polizisten getreten und gebissen haben. Da kann man nicht mehr mit rechnen mit Samthandschuhen angefasst zu werden wenn man sich weiter der Verhaftung widersetzt.
Genau Auge um Auge, Zahn um Zahn, nicht wahr ? :D
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:46)

Genau Auge um Auge, Zahn um Zahn, nicht wahr ? :D
Ich kann nicht sehen das der Polizist die Frau tritt oder beißt :?:
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:21)

Und nochmal ich, habe zwei Videos verlinkt und genau zu diesen möchte ich wissen, ob diese Art der Gewaltanwendung akzeptabel ist.
Eine Frau liegt bäuchlings auf dem Boden, mit darauf knienden Polizisten.
Ist es Notwendig auf den Rücken (Genickbereich) zu boxen ?
Das kann jedem passieren der in einer Maßnahme der Polizei ist, ob nun Querdenker oder nicht.
Das mit dem Knie ist wohl ein Fake, aber seis drum.
Und nein, das kann nicht jedem passieren. Das passiert denen, die Anweisungen missachten, pöbeln, gewalttätig werden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
PeterK
Beiträge: 13972
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von PeterK »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:21)
Ist es Notwendig auf den Rücken (Genickbereich) zu boxen ?
Soweit ich weiß, sind das sogenannte Schockschläge, die dazu dienen, dem (in diesem Fall vermutlich leerdenkenden) Festzunehmenden nicht den Arm brechen zu müssen, um ihn unter Kontrolle zu bringen.

Aber vielleicht kennt sich hier jemand besser mit dem Thema aus.
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:58)

Das mit dem Knie ist wohl ein Fake, aber seis drum.
Und nein, das kann nicht jedem passieren. Das passiert denen, die Anweisungen missachten, pöbeln, gewalttätig werden.
Die Anweisung war ja: "Du darfst nicht demonstrieren", somit ist alles danach gerechtfertigt nicht wahr ?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:21)

Die Anweisung war ja: "Du darfst nicht demonstrieren", somit ist alles danach gerechtfertigt nicht wahr ?
Die Demonstrationen der Querdenker wurden untersagt. Fakt. Und das heißt NICHT dass diejenigen, die für Recht und Ordnung zu sorgen haben zu beschimpfen, zu bespucken, anzupöbeln oder anzugreifen. Es heißt auch nicht, dass Polizeisperren, die aufgrund des Verbotes der Demonstration aufgestellt werden durchbrechen zu dürfen.
Aktio - Reaktio. Ist ein ganz einfaches Prinzip.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:29)
Die Demonstrationen der Querdenker wurden untersagt. ....
Und sie hat trotzdem stattgefunden.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Fliege »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:21)

Die Anweisung war ja: "Du darfst nicht demonstrieren", somit ist alles danach gerechtfertigt nicht wahr ?
Und es heißt, soweit ich weiß, nicht: Institut zur Förderung der regierungsamtlichen Position.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Quatschki »

Die Deutschen müssen erst wieder lernen, wie man demonstriert

Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:32)

Und sie hat trotzdem stattgefunden.
Welchen Teil von Aktio - Reaktio verstehst du jetzt nicht genau?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:39)

Welchen Teil von Aktio - Reaktio verstehst du jetzt nicht genau?
Ich verstehe das schon, aber ist "Aktio" schon die Anmeldung einer Demonstration, oder wird Aktio dann gesetzt wenn es passt ?
Ich spiele übrigens gerne Schach und da gibt es immer einen eindeutigen ersten Zug.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:44)

Ich verstehe das schon, aber ist "Aktio" schon die Anmeldung einer Demonstration, oder wird Aktio dann gesetzt wenn es passt ?
Die Aktio ist das Verhalten der Querdenker. Ganz simpel.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Elmar Brok
Beiträge: 3159
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:54

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Elmar Brok »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:39)

Welchen Teil von Aktio - Reaktio verstehst du jetzt nicht genau?
Naja, unnötige Gewalt von der Polizei ist immer unnötig. Wenn ich einem Polizisten ein Auge aussteche, hat der Polizist nicht das Recht, mir ein Auge auszustechen. Was ich aber nicht so ganz an dieser Diskussion verstehe. Wozu werden diese Szenen der Polizeigewalt diskutiert? Auf quasi jeder Demo, auf der es etwas rauer zu geht, kommt es zur Eskalation und dabei auch zu Fehlvergehen von Seiten der Polizei. Das ist (leider) ganz normal. Es ist aber verständlich, da Polizisten letztlich auch nur Menschen sind. Dennoch sind solche Szenen kein Alleinstellungsmerkmal von Querdenkerdemos. Sie sind keine Besonderheit. Man denke nur an G20. Daher verstehe ich nicht, was diese Szenen in Bezug auf diesen Strang aussagen sollen. Ja, es ist fragwürdig, wenn ein Polizist Gewalt gegenüber einer Person anwendet, die bereits unter Kontrolle gebracht wurde und vor der keine Gefahr mehr ausgeht. Aber das ist, wie gesagt, nichts neues.
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

Quatschki hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:36)

Die Deutschen müssen erst wieder lernen, wie man demonstriert

Damals gabs noch keine Wasserwerfer ;)
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:44)

Ich verstehe das schon, aber ist "Aktio" schon die Anmeldung einer Demonstration, oder wird Aktio dann gesetzt wenn es passt ?
Das Aktio der Frau war der gewalttätige Widerstand gegen die Verhaftung.
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

Elmar Brok hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:50)

Naja, unnötige Gewalt von der Polizei ist immer unnötig. Wenn ich einem Polizisten ein Auge aussteche, hat der Polizist nicht das Recht, mir ein Auge auszustechen. Was ich aber nicht so ganz an dieser Diskussion verstehe. Wozu werden diese Szenen der Polizeigewalt diskutiert? Auf quasi jeder Demo, auf der es etwas rauer zu geht, kommt es zur Eskalation und dabei auch zu Fehlvergehen von Seiten der Polizei. Das ist (leider) ganz normal. [..]
Die Querdenker sind da ganz besonders empfindlich wenn es um Polizeigewalt geht. Alles wird gefilmt und sofort auf Twitter geteilt um zu zeigen wie Merkels Schlägertruppen einen auf Stasi machen um zu beweisen wie die DDR 2.0 mit Demonstranten umgeht...
Three quarks for Muster Mark!
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Strangequark hat geschrieben:(03 Aug 2021, 22:11)
Damals gabs noch keine Wasserwerfer ;)
Und heute nicht ausschließlich alte weiße Männer in Demos. Denk dir die mal aus dem Video weg, und übrig bleibt eine Spielstraße um 4Uhr nachts.
Elmar Brok
Beiträge: 3159
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:54

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Elmar Brok »

Strangequark hat geschrieben:(03 Aug 2021, 22:14)

Die Querdenker sind da ganz besonders empfindlich wenn es um Polizeigewalt geht. Alles wird gefilmt und sofort auf Twitter geteilt um zu zeigen wie Merkels Schlägertruppen einen auf Stasi machen um zu beweisen wie die DDR 2.0 mit Demonstranten umgeht...
Habe grad ein passendes Video sehen dürften. Ein Mann wird in Begleitung von zwei Polizisten aus der Menge geführt und brüllt (nicht wörtlich wiedergegeben): "Die Polizei trennt mich von meinem Sohn" Und versucht damit den nächsten Skandal heraufzubeschwören.
Daraufhin erscheint der Sohn (10-12 Jahre alt) im Video und sagt: Papa, ich bin doch hier
Die Reaktion des Vaters kann daraufhin durchaus als enttäuscht gewertet werden.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(03 Aug 2021, 20:06)

Herr Fichtner quatscht dummes Zeug, aber schön das ihm jemand zugehört hat.
Soso, der Herr Fiechtner "quatscht also dummes Zeug".

Seltsamerweise ist er einer der schillernden Figuren dieser Covidioten Szene.

Und seltsamerweise quatschen die anderen Gurus der Szene genau das selbe "dumme Zeug".

Und noch seltsamerweise würde irgendjemand der Sektengurus sich von diesem Herrn niemals distanzieren.

Kurz: Was laberst du eigentlich ? :p
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Strangequark hat geschrieben:(03 Aug 2021, 22:14)

Die Querdenker sind da ganz besonders empfindlich wenn es um Polizeigewalt geht. Alles wird gefilmt und sofort auf Twitter geteilt um zu zeigen wie Merkels Schlägertruppen einen auf Stasi machen um zu beweisen wie die DDR 2.0 mit Demonstranten umgeht...
Das ist mittlerweile bei allen Demos mit "Gerangel" so. Es fällt bei den Querdenkern nur so auf, weil sie recht oft Demonstrieren.
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Schnitter hat geschrieben:(04 Aug 2021, 01:20)

Soso, der Herr Fiechtner "quatscht also dummes Zeug".

Seltsamerweise ist er einer der schillernden Figuren dieser Covidioten Szene.

Und seltsamerweise quatschen die anderen Gurus der Szene genau das selbe "dumme Zeug".

Und noch seltsamerweise würde irgendjemand der Sektengurus sich von diesem Herrn niemals distanzieren.

Kurz: Was laberst du eigentlich ? :p
Schillernde Figuren stehen immer im medialen Fokus, auch bei Dir.
Welche schillernden Figuren gab es denn noch so am Sonnabend/Sonntag ?

Ansonsten distanzieren sie sich momentan alle voneinander.
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Strangequark hat geschrieben:(03 Aug 2021, 22:12)

Das Aktio der Frau war der gewalttätige Widerstand gegen die Verhaftung.
Warum wurde die Frau verhaftet ?
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Elmar Brok hat geschrieben:(03 Aug 2021, 21:50)

Naja, unnötige Gewalt von der Polizei ist immer unnötig. Wenn ich einem Polizisten ein Auge aussteche, hat der Polizist nicht das Recht, mir ein Auge auszustechen. Was ich aber nicht so ganz an dieser Diskussion verstehe. Wozu werden diese Szenen der Polizeigewalt diskutiert? Auf quasi jeder Demo, auf der es etwas rauer zu geht, kommt es zur Eskalation und dabei auch zu Fehlvergehen von Seiten der Polizei. Das ist (leider) ganz normal. Es ist aber verständlich, da Polizisten letztlich auch nur Menschen sind. Dennoch sind solche Szenen kein Alleinstellungsmerkmal von Querdenkerdemos. Sie sind keine Besonderheit. Man denke nur an G20. Daher verstehe ich nicht, was diese Szenen in Bezug auf diesen Strang aussagen sollen. Ja, es ist fragwürdig, wenn ein Polizist Gewalt gegenüber einer Person anwendet, die bereits unter Kontrolle gebracht wurde und vor der keine Gefahr mehr ausgeht. Aber das ist, wie gesagt, nichts neues.
Eben, die Querdenker demonstrieren nur häufiger und deshalb gibt es mehr Material.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von firlefanz11 »

Strangequark hat geschrieben:(03 Aug 2021, 22:14)
Alles wird gefilmt und sofort auf Twitter geteilt um zu zeigen wie Merkels Schlägertruppen einen auf Stasi machen um zu beweisen wie die DDR 2.0 mit Demonstranten umgeht...
So wie die Linken auch...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Strangequark hat geschrieben:(03 Aug 2021, 22:14)
Die Querdenker sind da ganz besonders empfindlich wenn es um Polizeigewalt geht.
Unsinn. Die hysterische Übertreibung von polizeilichen Maßnahmen und kreischende Demonstranten die gewaltsam festgenommen werden, gehören zur Folklore bei Demos doch schon lange dazu.
Alles wird gefilmt und sofort auf Twitter geteilt um zu zeigen wie Merkels Schlägertruppen einen auf Stasi machen um zu beweisen wie die DDR 2.0 mit Demonstranten umgeht...
Ach, und das ist neu, oder was? Nö, das ist alles Standard.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Ebiker »

Skeptiker hat geschrieben:(04 Aug 2021, 11:03)

Unsinn. Die hysterische Übertreibung von polizeilichen Maßnahmen und kreischende Demonstranten die gewaltsam festgenommen werden, gehören zur Folklore bei Demos doch schon lange dazu.

Ach, und das ist neu, oder was? Nö, das ist alles Standard.
Offensichtlich ist es Standard das Minderjährige, Alte und Frauen verprügelt werden und das wird als völlig normal empfunden. Sind ja keine schwarzen Gewohnheitsverbrecher. Man kann nur hoffen das der Todesfall in Zusammenhang mit Polizeigewalt genau untersucht wird. Allerdings ist die Hoffnung gering, siehe oben.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(04 Aug 2021, 11:10)

Offensichtlich ist es Standard das Minderjährige, Alte und Frauen verprügelt werden und das wird als völlig normal empfunden.
Was machen Minderjährige in einem Gefährdungsgebiet? Vielleicht sollte da das Jugendamt mal nachsehen, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Ebiker »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Aug 2021, 11:42)

Was machen Minderjährige in einem Gefährdungsgebiet? Vielleicht sollte da das Jugendamt mal nachsehen, oder?
Prügeln die dann auch ? Es ist völlig egal warum er da war, es gibt keinen Grund .
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(04 Aug 2021, 12:17)

Prügeln die dann auch ? Es ist völlig egal warum er da war, es gibt keinen Grund .
Wissentlich sein Kind in Gefährdungslagen bringen ist fahrlässig und somit eine Straftat.
Das Ganze war mMn geplant damit jetzt dies auch noch hingedreht werden kann.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Aug 2021, 12:25)

Wissentlich sein Kind in Gefährdungslagen bringen ist fahrlässig und somit eine Straftat.
Das Ganze war mMn geplant damit jetzt dies auch noch hingedreht werden kann.
Das machen die Idioten schon immer so.

Und wenn auf so einer Demo einem Kind tatsächlich was passiert landen die Eltern vorm Kadi.

Die Kinder der Covidioten sind sowieso die ärmsten Schweine, wie in jeder anderen Sekte. Inzwischen gibt es für diese Kinder extra Anlaufstellen beim Jugendamt.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Ebiker »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Aug 2021, 12:25)

Wissentlich sein Kind in Gefährdungslagen bringen ist fahrlässig und somit eine Straftat.
Das Ganze war mMn geplant damit jetzt dies auch noch hingedreht werden kann.
Die Teilnahme an einer Demobstration ist eine Gefährdungslage ? Es ist normal bei einer Demo zusammengeschlagen zu werden ? Auch eine ungenehmigte Demo rechtfertigt das nicht, die konkrete Situation erst recht nicht.
Folgen sie den Anweisungen
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(04 Aug 2021, 10:49)

Schillernde Figuren stehen immer im medialen Fokus, auch bei Dir.
Welche schillernden Figuren gab es denn noch so am Sonnabend/Sonntag ?

Ansonsten distanzieren sie sich momentan alle voneinander.
Nenn doch mal EINEN, nur EINEN der Gurus der keinen an der Klatsche hat. EINEN.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(04 Aug 2021, 12:30)

Die Teilnahme an einer Demobstration ist eine Gefährdungslage ? Es ist normal bei einer Demo zusammengeschlagen zu werden ? Auch eine ungenehmigte Demo rechtfertigt das nicht, die konkrete Situation erst recht nicht.
Die Teilnahme an einer verbotenen Demo auf der mit Krawall zu rechnen ist, ist selbstredend eine Gefährdungslage.

Und nicht nur die Teilnahme ist strafbar, sondern natürlich auch seine Kinder mitzunehmen.

Das ist das Schäbigste überhaupt, die können einem nur noch Leid tun.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Adam Smith »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Aug 2021, 12:25)

Wissentlich sein Kind in Gefährdungslagen bringen ist fahrlässig und somit eine Straftat.
Das Ganze war mMn geplant damit jetzt dies auch noch hingedreht werden kann.
Wegen der Polizeigewalt?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Aug 2021, 12:25)
...
Das Ganze war mMn geplant damit jetzt dies auch noch hingedreht werden kann.
Ich kenne mich damit nicht aus. Ist das eine gängige Taktik unter Demonstranten?
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Adam Smith »

Skeptiker hat geschrieben:(04 Aug 2021, 13:05)

Ich kenne mich damit nicht aus. Ist das eine gängige Taktik unter Demonstranten?
Manche nehmen ihre Kinder zur Demo mit.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Haegar »

Skeptiker hat geschrieben:(04 Aug 2021, 13:05)

Ich kenne mich damit nicht aus. Ist das eine gängige Taktik unter Demonstranten?
Ich glaube Dir Dein Nichtauskennen nicht...

"Dass Kinder bei der Demonstration anwesend waren, könnte jedoch kein Zufall gewesen sein. Laut eines Berichts des „Tagesspiegels“ könnte es sich dabei um eine gezielte Strategie gehandelt haben. Im Vorfeld der Demonstration in Berlin soll in einschlägigen Telegram-Gruppen der Corona-Skeptiker:innen dazu aufgerufen worden sein, Kinder mit zu der Demonstration zu bringen, um sich gegen die Polizei „schützen“ zu können. Auf Twitter wurde vielfach kritisiert, dass die Kinder als „Schutzschilde“ der Demonstrierenden missbraucht worden seien."

https://www.fr.de/politik/corona-demons ... 05226.html
franzmannzini

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von franzmannzini »

Schnitter hat geschrieben:(04 Aug 2021, 12:32)

Nenn doch mal EINEN, nur EINEN der Gurus der keinen an der Klatsche hat. EINEN.
Wer ist ein Guru und wer ist keiner ?
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(04 Aug 2021, 13:05)

Ich kenne mich damit nicht aus. Ist das eine gängige Taktik unter Demonstranten?
Ich kenne es nur von den Covidioten.

Und ja Kinder und Senioren in die erste Reihe das ist deren gängige Taktik. Lässt sich in deren Telegram Kanälen nachlesen.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(04 Aug 2021, 13:12)

Wer ist ein Guru und wer ist keiner ?
Es gibt also KEINEN.

Fiechtner ist in der Szene "mainstream"

Danke.
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

Skeptiker hat geschrieben:(03 Aug 2021, 22:16)

Und heute nicht ausschließlich alte weiße Männer in Demos. Denk dir die mal aus dem Video weg, und übrig bleibt eine Spielstraße um 4Uhr nachts.
:?:
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

franzmannzini hat geschrieben:(04 Aug 2021, 10:42)

Das ist mittlerweile bei allen Demos mit "Gerangel" so. Es fällt bei den Querdenkern nur so auf, weil sie recht oft Demonstrieren.
Skeptiker hat geschrieben:(04 Aug 2021, 11:03)

Unsinn. Die hysterische Übertreibung von polizeilichen Maßnahmen und kreischende Demonstranten die gewaltsam festgenommen werden, gehören zur Folklore bei Demos doch schon lange dazu.

Ach, und das ist neu, oder was? Nö, das ist alles Standard.
Das Gekreische bei der Festnahme vllt aber dieses ganze DDR und Stasi Gebrüll gegen Polizisten die passiv den Weg blockieren ist schon ziemlich Querdenker exklusiv, das passt zB auch gar nicht zu den Linken, das ist ja eine ganz andere Generation.
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Strangequark »

franzmannzini hat geschrieben:(04 Aug 2021, 10:51)

Warum wurde die Frau verhaftet ?
Weil sie sich entschlossen hat an einer verbotenen Demo teilzunehmen.
Vllt gab es auch einen anderen Grund, man sieht ja nicht was vorher passiert ist :rolleyes:
Three quarks for Muster Mark!
Skeptiker

Re: Was hat Queer was Quer nicht hat?

Beitrag von Skeptiker »

Haegar hat geschrieben:(04 Aug 2021, 13:08)
Ich glaube Dir Dein Nichtauskennen nicht...
Die einzigen Demos auf denen ich jemals war, sind von der Gewerkschaft organisiert gewesen und betrafen die eigene Firma. Du wirst mich üblicherweise auf keiner Demo sehen.
Antworten