Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Vongole »

DarkLightbringer hat geschrieben:(15 May 2021, 00:53)
(..)

Es soll ja Gespräche zwischen AfD-Politikern und Maaßen gegeben haben. Das sehe ich zwar auch skeptisch, daraus lässt sich aber noch kein Verbrechen konstruieren.
Ich seh das gar nicht skeptisch, da wächst zusammen, was zusammen gehört. Ein Verbrechen ist das nicht, das hat lediglich Hautgout, höflich ausgedrückt.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von DarkLightbringer »

Schnitter hat geschrieben:(15 May 2021, 01:04)

Es soll auch Gespräche zwischen Maaßen und der identitären Bewegung gegeben haben.

Aber hey, who cares ? :p
Vielleicht ist ja auch was dran, in welchem Kontext auch immer.

Das Weltwirtschaftsforum soll wörtlich von einem "Great Reset" gesprochen haben.
Nur gemeinhin wird dem keine besondere Bedeutung beigemessen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von DarkLightbringer »

Vongole hat geschrieben:(15 May 2021, 01:09)

Ich seh das gar nicht skeptisch, da wächst zusammen, was zusammen gehört. Ein Verbrechen ist das nicht, das hat lediglich Hautgout, höflich ausgedrückt.
Maaßen nennt Kohl und Strauß als Vorbilder - sind nicht meine, aber in den Wahlkampf mische ich mich nicht ein, so lange es um nichts wichtiges geht.

Als überparteilicher Bürger lege ich nur Wert auf freie Wahlen und freie Reden, das ist schon alles.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Vongole »

DarkLightbringer hat geschrieben:(15 May 2021, 01:15)

Vielleicht ist ja auch was dran, in welchem Kontext auch immer.

Das Weltwirtschaftsforum soll wörtlich von einem "Great Reset" gesprochen haben.
Nur gemeinhin wird dem keine besondere Bedeutung beigemessen.
Große Güte, das ist der "Great Reset": https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Reset
Was die Aluhüte daraus machen, ist was vollkommen anderes!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von DarkLightbringer »

Vongole hat geschrieben:(15 May 2021, 01:22)

Große Güte, das ist der "Great Reset": https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Reset
Was die Aluhüte daraus machen, ist was vollkommen anderes!
Ja, und trotz Wikipedia hat irgend jemand ein Buch geschrieben, der einen "neoliberalen" Ansatz kritisiert, worauf sich wiederum der Philosoph Gunnar Kaiser bezieht - der allerdings auch betont hat, eine Buchbesprechung sei keine Identifizierung.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Schnitter hat geschrieben:(15 May 2021, 00:40)

"Globalist" als solches ist unverdächtig.

"Globalisten die den Great Reset durchführen wollen, um eine neue Weltordnung zu schaffen und sich dabei die Coronaideologie zu nutze machen" ist hingegen der all time classic unter den antisemitischen Verschwörungstheorien ;)

Und das weißt du genau so gut wie ich.
Ich nenne mich selbst einen Globalisten! :D Ich bin Weltbuerger.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer hat geschrieben:(15 May 2021, 00:28)

Maaßen berichtet aus seiner Profession, dass auch das Wort "Hochzeit" unter Terroristen eine Chiffre sein kann.
Außerhalb der Blase habe das aber eine ganz andere Bedeutung.
Oh je, letzte Woche habe ich mit meinem Freund Asad, z.Z. in Qatar, per WhatsApp über die Hochzeit seiner Tochter in Pakistan geplaudert. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

Vongole hat geschrieben:(15 May 2021, 00:20)

Whataboutism war schon immer eine schlechte Verteidigungsstrategie.
Nachdem es um den Vorwurf der Verbreitung von Antisemitismus geht, könnte man zwar einen Thread eröffnen, der sich mit Frau Neubauers FfF internationalen Verstrickung in antisemitische Parolen und Aktionen beschäftigt, aber meiner Meinung nach ist der bloße Hinweis an dieser Stelle auf, “vor der eigenen Tür kehren“, zulässig.

Was den Grünen und deren Mitglied Neubauer nur recht sein kann, denn die Fokussierung auf die Neubauer/Maaßen causa verwässert die Betrachtung, inwieweit die internationale FfF Jugend antisemitisch eingestellt ist und diese Haltung verbreitet.

(Zudem ist der FfF Thread höchst bedauerlicherweise in der Weinstube gelandet, was eine seriöse Diskussion über die Kombination FfF - Antisemitismus unterbindet)

Es ist erstaunlich, wie lange und laut Frau Neubauer schweigen kann. Nur auf den SPD geführten RND hinzuweisen stellt in meinen Augen keinen “Beleg“ für Neubauers Vorwurf an Laschet und Maaßen dar.

Quote Neubauer

„Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen.“

Unquote

Wäre ich odiug, müsste jetzt ein “Neubauer bei den Grünen rausschmeißen“ kommen. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 09:14)


...

Wäre ich odiug, müsste jetzt ein “Neubauer bei den Grünen rausschmeißen“ kommen. ;)

Du meinst den Artikel von Vera Lengsfeld auf "Achgut" :?:
Na ja ... ein bisschen an den Haaren herbei gezogen, wenn es dabei nur um Plakate auf einer Demo geht.
Ich kenn das Problem mit "occupy Wall Street", wo auch Antisemiten ihre Verschwörungstheorien teilten.
Wir stellten dann immer einen neben dran mit einem Plakat, das besagte: "This is not occupyWall Street: he is an A**hole".
Das funktionierte aber nur, weil occupy Wall Street kein Demonstrationszug war, sondern eine Besetzung eines Parks, die sich über Wochen hinzog.
Es dauerte auch da seine Zeit, bis der Widerstand gegen die Vereinnahmung von Arschlöchern sich organisierte.
Ich scheitere da aber an der "Bezahlwand" ... um was geht es denn genau ?
Zuletzt geändert von odiug am Sa 15. Mai 2021, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 10:20)

Du meinst den Artikel von Vera Lengsfeld auf "Achgut" :?:
Na ja ... ein bisschen an den Haaren herbei gezogen, wenn es dabei nur um Plakate auf einer Demo geht.
Ich kenn das Problem mit "occupy Wall Street", wo auch Antisemiten ihre Verschwörungstheorien teilten.
Wir stellten dann immer einen neben dran mit einem Plakat, das besagte: "This is not occupyWall Street: he is an A**hole".
Ich scheitere da aber an der "Bezahlwand" ... um was geht es denn genau ?
Nein, ich meine dich.
Du bist doch Derjenige, der immer vorschnell rausschmeißen will.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Tom Bombadil »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 10:20)

Wir stellten dann immer einen neben dran mit einem Plakat, das besagte: "This is not occupyWall Street: he is an A**hole".
Gibt es dazu Fotos?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 May 2021, 10:28)

Gibt es dazu Fotos?
Bestimmt.
War oft ein hübsches Mädel, die das "A**hole" Plakat hielt ... damit man viele Photos in den lokalen Medien bekam :p
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 10:27)

Nein, ich meine dich.
Du bist doch Derjenige, der immer vorschnell rausschmeißen will.
Ich kann mich dazu nicht äußern, wenn ich nicht weiß, was Vera Lengsfeld auf Achgut so schreibt.
Ich könnte dir nur sagen, was ich von Achgut und Vera Lengsfeld halte.
Tut aber nix zur Sache :D
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Michael Alexander »

Vongole hat geschrieben:(15 May 2021, 00:20)

Whataboutism war schon immer eine schlechte Verteidigungsstrategie.
Wir sind uns ja alle hoffentlich einig, dass hier und anderswo niemand eine Aussage Maaßens liefern konnte, die auf Antisemitismus hindeutet. Zumindest ich warte immer noch auf diesen Beleg. Wo ist er?

Deswegen ist die ganze Diskussion um Maaßen selbst im Kern erledigt und Neubauer widerlegt. Da aber viele dies nicht einsehen wollen und immer weitere Hirngespinste zusammenreimen, die im wesentlichen auf Raunen und Kontaktschuld basieren, ist es durchaus angemessen, den Spiess einmal umzukehren und die gleichen Masstäbe, die ihr Linken so gerne an Rechte anlegt, auch auf euch selbst anzuwenden, u.a. eben auf Neubauer, die Grünen und Fridays for Future.

Dass das bitter aufstösst, ist klar. Es ist aber nur eure eigene Medizin.
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von busse »

Schnitter hat geschrieben:(15 May 2021, 00:45)

Vor allem schadet er der CDU massiv. Dieser Irrglaube dass man so ein paar Prozente von ostdeutschen AfD Wählern zurück ergattern kann ohne völlig auf die Schnauze zu fallen ist fast schon skurril.
Hast du irgendwelche Probleme mit der Demokratie ? Die AfD ist in diesen und umgebenen Wahlkreisen mächtig stark und Frau Merkel konnte diese Wahl der CDU Delegierten nicht mehr "rückgängig machen" wie sie schon mal in Thüringhen gefordert hat.
Die Bereicherung von Frau Merkel macht in Thüringen und auch gerade da wo Maaßen kandidiert was sie will, die CDU ist in Thüringen heruntergewirtschaftet und das liegt nicht an Maaßen.
Der Allgemeinverblödung hier in Deutschgland noch den (Alu-) Hut aufgesetzt wird ausgerechnet ein CDU Demokrat von einer Göre die noch nie in ihren Leben gearbeitet hat Antisemitismus vorgeworfen, wo es auf deutschen Straßen und Plätzen regelrecht brennt im wahrsten Sinne des Wortes vor Antisemitismus.
Dieser Antisemitismus und Judenhass kommt von "demonstrierenden Menschen" und jeder weiß wer damit gemeint ist . Nur die Aluhutträger unserer medialen Verblödungsindustrie denken scheinbar sie könnten uns weiter für blöd verkaufen.
Ich persönlich habe bisher mir zwei Vorträge von Herrn Maaßen anhören dürfen und da war nicht ansatzweise ein Hinweis auf Antisemitismus vorhanden, aber bleibt ihr mal in eurer Aluhutblase mit Euren "Beweisen", heute Abend knallt es wieder in Berlin, zwichenzeitlich könnt ihr den Antisemiten und den Leugner der wilden ausländerfeindlichen Hetzjagden *lach* , weiter an den Pranger stellen ihr Aluhutträger.
busse
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Michael Alexander »

Vongole hat geschrieben:(15 May 2021, 01:09)

Ich seh das gar nicht skeptisch, da wächst zusammen, was zusammen gehört. Ein Verbrechen ist das nicht, das hat lediglich Hautgout, höflich ausgedrückt.
Wo kämen wir denn hin, wenn man Kontakte zueinander hätte und miteinander spräche? Das geht ja gar nicht. Der politische Gegner muss delegitimiert werden. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass man politische Positionen und die dahinterstehenden Menschen nicht voneinander trennt, sondern als Einheit sieht. Und man muss dem politischen Gegner seine Verachtung deutlich machen; man muss ihn ausgrenzen und für vogelfrei erklären.

Achso, und all dies gilt natürlich nur für die eine Seite des politischen Spektrums.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Tom Bombadil »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 10:30)

Bestimmt.
Also nicht, die google Bildersuche findest auch nichts. Aber interessant, wo du dich rumtreibst, heutzutage müsstest du vorsichtig sein, solche Demos könnten unter Antisemitismus und Delegitimierung des Staates fallen. Solche Sprüche sind mittlerweile wohl auch gefährlich, auch wenn sie von einer hübschen Frau hochgehalten werden: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... one_33.JPG
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

Michael Alexander hat geschrieben:(15 May 2021, 10:42)

Wir sind uns ja alle hoffentlich einig, dass hier und anderswo niemand eine Aussage Maaßens liefern konnte, die auf Antisemitismus hindeutet. Zumindest ich warte immer noch auf diesen Beleg. Wo ist er?

Deswegen ist die ganze Diskussion um Maaßen selbst im Kern erledigt und Neubauer widerlegt. Da aber viele dies nicht einsehen wollen und immer weitere Hirngespinste zusammenreimen, die im wesentlichen auf Raunen und Kontaktschuld basieren, ist es durchaus angemessen, den Spiess einmal umzukehren und die gleichen Masstäbe, die ihr Linken so gerne an Rechte anlegt, auch auf euch selbst anzuwenden, u.a. eben auf Neubauer, die Grünen und Fridays for Future.

Dass das bitter aufstösst, ist klar. Es ist aber nur eure eigene Medizin.
Neubauer hat Maassen nicht unterstellt ein Antisemit zu sein.
Sie hat ihm vorgeworfen auf antisemitische Seiten zu verlinken.
Und Maassens Gezwitschertes ist durchsetzt mit Q Anon Verschwörungstheorien.
Und Teile dieser Verschwörungstheorien sind antisemitisch.
Er macht sich also gemein mit denen, mit denen er angeblich nix zu tun haben will.
Und das wird deutlich, wenn man sich die Kommentare zu seinem Gezwitschertem anschaut.
Er weiß, welches Publikum er da bedient.
Das ist belegt ... das kann man nicht weg diskutieren.
Michael_B
Beiträge: 3857
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 12:29

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Michael_B »

Was sagen Söder und Seehofer eigentlich zu Maaßen? Seehofer fand ihn zumindest lange Zeit OK.
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 May 2021, 10:54)

Also nicht, die google Bildersuche findest auch nichts. Aber interessant, wo du dich rumtreibst, heutzutage müsstest du vorsichtig sein, solche Demos könnten unter Antisemitismus und Delegitimierung des Staates fallen. Solche Sprüche sind mittlerweile wohl auch gefährlich, auch wenn sie von einer huebschen Frau hochgehalten werden: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... one_33.JPG
Ich bin nicht dein google Depp.
Musst du vielleicht auf englischsprachig suchen.
Und ich war dabei.
Kannst du mir glauben oder auch nicht ... spielt für mich keine Rolle.
Und die Sache ist die: Occupy Wall Street war ein Camp und kein Demonstrationszug.
Wir hatten also die Ressourcen und auch die Zeit, auf die versuchte Vereinnahmung von A**holes angemessen zu reagieren.
Das ist bei einem Demonstrationszug so nicht möglich.
Aber hier ist ein Beispiel:
https://tablet-mag-images.b-cdn.net/pro ... rmat&dpr=1
Bin ich mal wieder dein Googledepp :p
Übrigens: der Artikel beschreibt das Problem damals recht treffend:
https://www.tabletmag.com/sections/news ... ne-percent
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

Michael_B hat geschrieben:(15 May 2021, 11:00)

Was sagen Söder und Seehofer eigentlich zu Maaßen? Seehofer fand ihn zumindest lange Zeit OK.
Seehofer dankt Gott und der SPD, dass dieser Kelch an ihm vorüber ging :D
Der wollte den ja zum Staatssekretär in seinem "Heimatministerium" machen :eek:
Da haben die, die ihn gar nicht mögen, mal wieder gerettet :p
Napoléon nannte so was Fortune :D
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 10:34)

Ich kann mich dazu nicht äußern, wenn ich nicht weiß, was Vera Lengsfeld auf Achgut so schreibt.
Ich könnte dir nur sagen, was ich von Achgut und Vera Lengsfeld halte.
Tut aber nix zur Sache :D
Eben.
Aber so eine kleine Unterstellung des angeblich anrüchigen Informationsmaterials tut deiner Grünen Seele schon gut, gell?
Vergebliche Mühe, das perlt an mir ab, wie Regentropfen von meinem Autolack.

Dabei warst du mein Informationsmaterial, mit deinen vielfachen “Rausschmiss“ Forderungen, nicht nur in diesem Thread. :p

Quote JJ

Wäre ich odiug, müsste jetzt ein “Neubauer bei den Grünen rausschmeißen“ kommen. ;)

Unquote



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 11:17)

Eben.
Aber so eine kleine Unterstellung des angeblich anrüchigen Informationsmaterials tut deiner Grünen Seele schon gut, gell?
Vergebliche Mühe, das perlt an mir ab, wie Regentropfen von meinem Autolack.

Dabei warst du mein Informationsmaterial, mit deinen vielfachen “Rausschmiss“ Forderungen, nicht nur in diesem Thread. :p

Quote JJ

Wäre ich odiug, müsste jetzt ein “Neubauer bei den Grünen rausschmeißen“ kommen. ;)

Unquote



auch für dich: https://www.tabletmag.com/sections/news ... ne-percent
An diesem Problem hat sich bis heute nichts geändert.
Die Frage ist nicht, ob es solche A**holes gibt, die Frage ist, wie man als Organisation darauf reagiert.
Und das war eine ganz gute Strategie : https://tablet-mag-images.b-cdn.net/pro ... rmat&dpr=1
Ist aber bei einem Demonstrationszug so kaum machbar.
Und im gegensatz zu dir habe ich mir Maassens Gezwitschertes und auch die Kommentare dazu durchgelesen.
Ist ekelig :eek:
Maassen weiß, welches Publikum er bedient :(
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Tom Bombadil »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 11:05)

Aber hier ist ein Beispiel:
https://tablet-mag-images.b-cdn.net/pro ... rmat&dpr=1
Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dein Text, nachdem ich gegooglet habe, erscheint da aber nicht :p Was bei der Blonden auf dem Plakat steht ist ja leider auch kaum zu entziffern. Ist halt vermintes Terrain, heutzutage würde man sich wohl der Kontaktschuld schuldig machen, würde man in so einem "Camp" zusammen mit solchen Antisemiten gesehen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

Schnitter hat geschrieben:(15 May 2021, 01:02)



Ich würde vorschlagen dass Kollege Maaßen sich rechtlich gegen Frau Neubauer wehrt. Dann ist doch öffentlichkeitswirksam alles für ihn optimal geregelt :p
Das hat ein Herr Schäfer aus Leingarten übernommen.

https://amp.stimme.de/heilbronn/nachric ... 97,4482529
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 May 2021, 11:30)

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dein Text, nachdem ich gegooglet habe, erscheint da aber nicht :p Was bei der Blonden auf dem Plakat steht ist ja leider auch kaum zu entziffern. Ist halt vermintes Terrain, heutzutage würde man sich wohl der Kontaktschuld schuldig machen, würde man in so einem "Camp" zusammen mit solchen Antisemiten gesehen.
Und dennoch war er da !
Ich hab ihn selbst gepinselt ... war also kein "Glück", war Erfahrung :)
Das "schöne" an so einer Bildersuche ist ja, wie solche Bilder oft geschnitten werden von den einschlägigen Medien.
Weil meistens sind die Mädels einfach nicht zu sehen.
Und das hat Gründe :(
Lies dir den Artikel mal durch: https://tablet-mag-images.b-cdn.net/pro ... rmat&dpr=1
Wir hatten große Unterstützung von der jewish comunity in New York für unsre Aktionen. :thumbup:
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 11:25)

auch für dich: https://www.tabletmag.com/sections/news ... ne-percent
An diesem Problem hat sich bis heute nichts geändert.
Die Frage ist nicht, ob es solche A**holes gibt, die Frage ist, wie man als Organisation darauf reagiert.
Und das war eine ganz gute Strategie : https://tablet-mag-images.b-cdn.net/pro ... rmat&dpr=1
Ist aber bei einem Demonstrationszug so kaum machbar.
Und im gegensatz zu dir habe ich mir Maassens Gezwitschertes und auch die Kommentare dazu durchgelesen.
Ist ekelig :eek:
Maassen weiß, welches Publikum er bedient :(

Ich warte gelassen ab, ob sich Neubauer ein analoges Schild malt und sich damit neben ihre Freundin Greta stellt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Tom Bombadil »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 11:36)

Das "schöne" an so einer Bildersuche ist ja, wie solche Bilder oft geschnitten werden von den einschlägigen Medien.
Oh je, die bösen Medien, das kommt auch bekannt vor.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 May 2021, 11:47)

Oh je, die bösen Medien, das kommt auch bekannt vor.
Die "einschlägigen Medien" ... New York Post ist da so ein Beispiel :eek:
Aber ist ja egal.
Ich hatte übrigens sehr interessante Diskussionen mit Investment Bankers in den Kneipen um den Zuccotti Park.
Viele gaben Occupy Wall Street in der Sache sogar recht.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Tom Bombadil »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 11:54)

Viele gaben Occupy Wall Street in der Sache sogar recht.
Ganz bestimmt sogar :)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 11:45)

Ich warte gelassen ab, ob sich Neubauer ein analoges Schild malt und sich damit neben ihre Freundin Greta stellt.
Ahhh ...BILD dir eine Meinung ... am besten die von BILD :D
https://www.spiegel.de/kultur/bild-beri ... 598b69f79c
Damit du mal deinen Sturm im Wasserglas etwas beruhigen kannst :p
Ist aber ein schönes Beispiel dafür, wie auch hier die Diskussionen von den Sofakriegern um den Konflikt in Isral geführt werden.
Genau das ist der Grund, warum ich mich darauf nicht einlasse.
Ist mir zu blöd :(
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 12:09)

Ahhh ...BILD dir eine Meinung ... am besten die von BILD :D
https://www.spiegel.de/kultur/bild-beri ... 598b69f79c
Damit du mal deinen Sturm im Wasserglas etwas beruhigen kannst :p
Ist aber ein schönes Beispiel dafür, wie auch hier die Diskussion von den Sofakriegern um den Konflikt in Isral geführt werden.
Genau das ist der Grund, warum ich mich darauf nicht einlasse.
Ist mir zu blöd :(
Faszinierend, "gelassen abwarten" steht für dich für "Sturm". Ist das auch so eine "codierte" Sprachregelung?
FAZ liest du nicht, richtig? Ist dir wahrscheinlich viel zu koservativ. Aber BILD? Guido, Guido, das hätte ich nicht von dir erwartet. Was schreibt die BILD denn so zu dem Thema?

Ehrlich wäre es zuzugeben, dass die Greta antisemitisch geteilt hat.
Da hilft auch kein Verweis auf "Gewalt lehne ich grundsätzlich ab" mehr aus der FfF Bredoullie für Neubauer.
Denn ich z.B. kann mich an keine einzige Wortmeldung der Greta zu laufenden gewaltvollen Auseinandersetzungen im Jemen, im Irak, in Somalia, Afghanistan, Dafur, etc erinnern. Um so mehr erregt es Aufmerksamkeit, wenn die Greta ausgerechnet jetzt "beidseitige Gewalt" thematisiert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 12:22)

Faszinierend, "gelassen abwarten" steht für dich für "Sturm". Ist das auch so eine "codierte" Sprachregelung?
FAZ liest du nicht, richtig? Ist dir wahrscheinlich viel zu koservativ. Aber BILD? Guido, Guido, das hätte ich nicht von dir erwartet. Was schreibt die BILD denn so zu dem Thema?

Ehrlich wäre es zuzugeben, dass die Greta antisemitisch geteilt hat.
Da hilft auch kein Verweis auf "Gewalt lehne ich grundsätzlich ab" mehr aus der FfF Bredoullie für Neubauer.
Denn ich z.B. kann mich an keine einzige Wortmeldung der Greta zu laufenden gewaltvollen Auseinandersetzungen im Jemen, im Irak, in Somalia, Afghanistan, Dafur, etc erinnern. Um so mehr erregt es Aufmerksamkeit, wenn die Greta ausgerechnet jetzt "beidseitige Gewalt" thematisiert.
Vielen Dank, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Quatschki »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 12:22)

Denn ich z.B. kann mich an keine einzige Wortmeldung der Greta zu laufenden gewaltvollen Auseinandersetzungen im Jemen, im Irak, in Somalia, Afghanistan, Dafur, etc erinnern. Um so mehr erregt es Aufmerksamkeit, wenn die Greta ausgerechnet jetzt "beidseitige Gewalt" thematisiert.
[/color]
Da ist sie aber Opfer der (wenn man so will rassistischen) Prioritätensetzung der westlichen Medien, wo diese anderen Konflikte es niemals auf Seite 1 schaffen.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 12:22)

Faszinierend, "gelassen abwarten" steht für dich für "Sturm". Ist das auch so eine "codierte" Sprachregelung?
FAZ liest du nicht, richtig? Ist dir wahrscheinlich viel zu koservativ. Aber BILD? Guido, Guido, das hätte ich nicht von dir erwartet. Was schreibt die BILD denn so zu dem Thema?

Ehrlich wäre es zuzugeben, dass die Greta antisemitisch geteilt hat.
Da hilft auch kein Verweis auf "Gewalt lehne ich grundsätzlich ab" mehr aus der FfF Bredoullie für Neubauer.
Denn ich z.B. kann mich an keine einzige Wortmeldung der Greta zu laufenden gewaltvollen Auseinandersetzungen im Jemen, im Irak, in Somalia, Afghanistan, Dafur, etc erinnern. Um so mehr erregt es Aufmerksamkeit, wenn die Greta ausgerechnet jetzt "beidseitige Gewalt" thematisiert.
Kritik an der Politik von Netanjahu nicht automatisch antisemitisch.
Aber das ist vielleicht zu viel für die "Sofakrieger".
Und damit ist das auch genug von meiner Seite.
Macht eure Sache alleine ... ich hab da nix damit zu tun.
Mir geht das Geschwätz hier von den "Sofakriegern" nur auf die Nerven.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Billie Holiday »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 12:32)

Kritik an der Politik von Netanjahu nicht automatisch antisemitisch.
Aber das ist vielleicht zu viel für die "Sofakrieger".
Und damit ist das auch genug von meiner Seite.
Macht eure Sache alleine ... ich hab da nix damit zu tun.
Mir geht das Geschwätz hier von den "Sofakriegern" nur auf die Nerven.
Du bist kein Sofakrieger? :D
Aber schön, wie du Antisemitismus von der richtigen Seite relativierst. Immer so, wie es gerade passt, nicht wahr.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Tom Bombadil »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 12:22)

Ehrlich wäre es zuzugeben, dass die Greta antisemitisch geteilt hat.
Das würde zumindest den Mief der Doppelmoral vertreiben, aber so bleibt es halt beim linken Korpsgeist.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(15 May 2021, 12:28)

Vielen Dank, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich gehe davon davon aus, dass wir beide bei weitem nicht die Einzigen sind, die diese plötzliche und dubiose Positionierung der FfF Ikone mit Ablehnung zur Kenntnis nehmen.
Für Neubauer kommt das zum schlechtest möglichen Zeitpunkt. Denn im Gegensatz zu Maaßen, teilt oder liked sie nicht, sondern gehört Gretas Organisation FfF an, sowie auch den Grünen, und vertritt diese in zahlreichen öffentlichen Auftritten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Tom Bombadil »

Interessant, was man so alles findet:
Der Aufruf die Wall Street zu besetzen, geht auf die kanadische Zeitschrift Adbuster zurück. Ebenjene Zeitschrift wurde im vergangen Jahr heftig für einen Artikel kritisiert, in dem sie Israels Embargo im Gaza-Streifen mit den Zuständen im Warschauer Ghetto gleichstellte.
https://www.derstandard.at/story/131918 ... y-bewegung
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 12:39)

Ich gehe davon davon aus, dass wir beide bei weitem nicht die Einzigen sind, die diese plötzliche und dubiose Positionierung der FfF Ikone mit Ablehnung zur Kenntnis nehmen.
Für Neubauer kommt das zum schlechtest möglichen Zeitpunkt. Denn im Gegensatz zu Maaßen, teilt oder liked sie nicht, sondern gehört Gretas Organisation FfF an, sowie auch den Grünen, und vertritt diese in zahlreichen öffentlichen Auftritten.
Die Eltern sollten besser auf ihr autistisches Kind aufpassen, dass es nicht instrumentalisiert wird.

Vielleicht hat sie auch nur vergessen, ihr Trübsal und Kummer über Krieg und Gewalt allgemein zu äußern.
Jemanden zu verlinken, der Israel ständige Kriegsverbrechen vorwirft..... :rolleyes:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 12:32)

Kritik an der Politik von Netanjahu nicht automatisch antisemitisch.
Aber das ist vielleicht zu viel für die "Sofakrieger".
Und damit ist das auch genug von meiner Seite.
Macht eure Sache alleine ... ich hab da nix damit zu tun.
Mir geht das Geschwätz hier von den "Sofakriegern" nur auf die Nerven.
Faszinierend.
Wenn Thunberg Neubauer über FfF in antisemitische Link-Aktivitäten verwickelt, dann willst du darüber nicht sprechen.
Sagt dir, völlig uncodiert, da ohne doppeltem "a", "zweierlei Maß" etwas?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Schnitter »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 11:30)

Das hat ein Herr Schäfer aus Leingarten übernommen.

https://amp.stimme.de/heilbronn/nachric ... 97,4482529
Na dann ist doch alles geritzt und wir harren auf das Ergebnis.

Und das wird dann dem Laschet präsentiert und wir hoffen dass er Wort hält.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von DarkLightbringer »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 12:32)

Kritik an der Politik von Netanjahu nicht automatisch antisemitisch.
Aber das ist vielleicht zu viel für die "Sofakrieger".
Und damit ist das auch genug von meiner Seite.
Macht eure Sache alleine ... ich hab da nix damit zu tun.
Mir geht das Geschwätz hier von den "Sofakriegern" nur auf die Nerven.
Es ist eine antisemitische Aktivistin verlinkt worden.

Maaßen, über den ja nicht geschwiegen werden soll, weist selbst mehr oder weniger darauf hin.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
odiug

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von odiug »

DarkLightbringer hat geschrieben:(15 May 2021, 13:09)

Es ist eine antisemitische Aktivistin verlinkt worden.

Maaßen, über den ja nicht geschwiegen werden soll, weist selbst mehr oder weniger darauf hin.
Bei Maassen geht es auch um direkte Aussagen von Maassen selbst.
Und nicht um Verlinkungen um drei Ecken herum.
Neubauer wird auch Probleme mit Thunberg haben, wenn es um Atomenergie geht.
Das gesagt: die Aussagen von Naomi Klein sind auch unter aller Sau.
Das stimmt.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(15 May 2021, 12:44)

Die Eltern sollten besser auf ihr autistisches Kind aufpassen, dass es nicht instrumentalisiert wird.

Vielleicht hat sie auch nur vergessen, ihr Trübsal und Kummer über Krieg und Gewalt allgemein zu äußern.
Jemanden zu verlinken, der Israel ständige Kriegsverbrechen vorwirft..... :rolleyes:
Es ist ja nicht nur Greta, die das Partei Mitglied der Grünen, Neubauer, in die Zwickmühle bringt. Es ist die internationale Organisation FfF, die auf ihrem Instagram Account zum Boykott Israels aufruft und Israel “ethnische Säuberung“ unterstellt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von DarkLightbringer »

odiug hat geschrieben:(15 May 2021, 13:28)

Bei Maassen geht es auch um direkte Aussagen von Maassen selbst.
Und nicht um Verlinkungen um drei Ecken herum.
Neubauer wird auch Probleme mit Thunberg haben, wenn es um Atomenergie geht.
Das gesagt: die Aussagen von Naomi Klein sind auch unter aller Sau.
Das stimmt.
Gut, ist ein Argument.

Bei Maaßen bleiben die sog. Chiffren. Maaßen selbst stellt quasi dar, dass ihm die Chiffren-Deutung der Neubauer-Blase befremdlich ist. Er sei bodenständig.
Er vergleicht das direkt mit dem Wort "Hochzeit", welches Geheimdienstler als Terroranschlag decodieren. Außerhalb der Schlapphut-Blase werde unter "Hochzeit" aber etwas völlig anderes verstanden, gemeinhin also ein Initiationsritus mit feierlichem Charakter und eben kein Terroranschlag.

Die Neubauer-Thunberg-Klein-Geschichte wird indes noch klein gehalten. Oder gibt es schon detailliertere Statements?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
BlueMonday
Beiträge: 3794
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:13
user title: Waldgänger&Klimaoptimist

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von BlueMonday »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 09:14)
aber meiner Meinung nach ist der bloße Hinweis an dieser Stelle auf, “vor der eigenen Tür kehren“, zulässig.
Der ist nicht nur zulässig, sondern die unumgängliche Basis dafür, dass überhaupt sich jemand zu einer moralischen "Autorität" aufschwingt, der eigene saubere Türeingang, damit man, wenn es denn unbedingt sein muss, auch auf andere zeigen kann, ohne dass es schlicht absurd und hochnotpeinlich wird. Wobei dieses Dreckwerfen als Saubermann/frau nun auch nicht gerade die höchste ethische Disziplin ist.
Das Letzte, was man damit überwindet, ist der "Antisemtismus".
(Zudem ist der FfF Thread höchst bedauerlicherweise in der Weinstube gelandet, was eine seriöse Diskussion über die Kombination FfF - Antisemitismus unterbindet)
Ich sehe zwischen beiden Forenbereichen kein gravierendes Anspruchsgefälle mehr. Beide Bereiche schleifen kurz über den Boden, tief unter der Limbostange. Eher geht noch was in der Weinstube.
ensure that citizens are informed that the vaccination is not mandatory and that no one is under political, social or other pressure to be vaccinated if they do not wish to do so;
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Vongole »

Michael Alexander hat geschrieben:(15 May 2021, 10:46)

Wo kämen wir denn hin, wenn man Kontakte zueinander hätte und miteinander spräche? Das geht ja gar nicht. Der politische Gegner muss delegitimiert werden. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass man politische Positionen und die dahinterstehenden Menschen nicht voneinander trennt, sondern als Einheit sieht. Und man muss dem politischen Gegner seine Verachtung deutlich machen; man muss ihn ausgrenzen und für vogelfrei erklären.

Achso, und all dies gilt natürlich nur für die eine Seite des politischen Spektrums.
Die AfD muss man nicht delegitimieren, die wird vom Verfassungsschutz überwacht. Wer mit dieser Partei kuschelt, und sei es nur um des bloßen Machterhalts, ja, den verachte ich zutiefst.
Für vogelfrei wird in diesem Land niemand erklärt, weder von mir noch vom Rechtsstaat.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von Quatschki »

Maaßen kommt auch In der aktuellen Indubio-Folge zu Wort



Da fragt man sich doch, wie es so einer so lange als Mitläufer und treuer Knappe ausgehalten hat.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Maaßen: Vorwurf des Antisemitismus

Beitrag von relativ »

JJazzGold hat geschrieben:(15 May 2021, 14:33)

Es ist ja nicht nur Greta, die das Partei Mitglied der Grünen, Neubauer, in die Zwickmühle bringt. Es ist die internationale Organisation FfF, die auf ihrem Instagram Account zum Boykott Israels aufruft und Israel “ethnische Säuberung“ unterstellt.
Ähm kam die Massage offiziell von FfF, oder ist sie dort gepostet/ verbreitet worden, bevor sie gelöscht wurde?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Antworten