Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Beitrag von Unité 1 »

Realist2014 hat geschrieben:(15 Dec 2019, 14:17)

Ich meine den "linksextremen Flügel" in dieser Partei.
Welchen konkret? Und anschließend bitte eine Gegenüberstellung, dass dieser "linksextreme Flügel" so "groß" oder gar "größer" sei als Der Flügel. Das war ja deine Aussage.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70406
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Beitrag von Realist2014 »

Unité 1 hat geschrieben:(15 Dec 2019, 14:23)

Welchen konkret? Und anschließend bitte eine Gegenüberstellung, dass dieser "linksextreme Flügel" so "groß" oder gar "größer" sei als Der Flügel. Das war ja deine Aussage.
deine "Spiele" kann ich auch spielen.

Wie "groß" ist denn der "rechte Flügel" in der AfD?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Beitrag von Selina »

Realist2014 hat geschrieben:(15 Dec 2019, 14:02)

Dieser "Flügel" ist nicht größer als der "linksextreme Flügel"- den du ja nicht sehen willst.
"Flügel"-Leute sind AfD-Länderchefs und haben da ziemlichen Einfluss: Höcke, Kalbitz, Urban (Thüringen, Brandenburg, Sachsen). Da sitzen also Rechtsextremisten, von denen zwei per Gerichtsbeschluss "Faschist" und "Neonazi" genannt werden dürfen und das ganz bestimmt nicht ohne Grund, ganz oben in den Führungsriegen dieser Partei. Da, wo sie immer schon hin wollten.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25727
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Selina hat geschrieben:(15 Dec 2019, 16:37)

Da sitzen also Rechtsextremisten, von denen zwei per Gerichtsbeschluss "Faschist" und "Neonazi" genannt werden dürfen und das ganz bestimmt nicht ohne Grund,
Man kann per Gerichtsbeschluss auch "Drecks Fotze" genannt werden. Das ist nun ein Hinweis worauf? Dass das Gericht festgestellt hat, dass man tatsächlich eine ist oder vielmehr darauf, dass das Gericht der Meinung, das man sowas aushalten muss?

Langsam aber sicher begibst du dich in deiner Argumention immer mehr auf das Niveau derjenigen, die du so sehr verabscheust.
Zuletzt geändert von 3x schwarzer Kater am So 15. Dez 2019, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Beitrag von Selina »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(15 Dec 2019, 17:32)

Man kann per Gerichtsbeschluss auch "Drecks Fotze" genannt werden. Das ist nun ein Hinweis worauf? Dass das Gericht festgestellt hat, dass man tatsächlich eine ist oder vielmehr darauf, dass das Gericht der Meinung, das man sowas aushalten muss?

Langsam aber sicher begibst du dich in deiner Argumention immer mehr auf das Niveau derjenigen, die du so sehr veranscheust.
Wie bitte? Sag mal, gehts noch?
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - So, Freunde der Sonne. Jetzt bremsen wir uns bitte alle mal ein und fahren auf ein akzeptables Niveau rauf oder runter. Persönliche Angriffe sind SOFORT einzustellen, und sollte sich die Diskussion nicht mehr um die Mitte sondern die Linke oder die AfD drehen, dann bitte ich um Fortführung der Diskussion in den existierenden Strängen. Danke für Eure Kooperation.
- When he called me evil I just laughed -
Politics
Beiträge: 1938
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:08
Wohnort: Hamburg

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

Beitrag von Politics »

Rembrandt hat geschrieben:(18 Oct 2019, 11:47)

Leute mit deiner Einstellung und Gutgläubigkeit waren damals die allerersten, die ihre Hand zum Hitlergruß gehoben haben.

Die größten Märchen sind die, die du dir selber zur Wahrheit gemacht hast. Glaub nicht jeden Unfug, den du liest oder hörst. Die AfD besteht zum überwältigenden Großteil aus KONSERVATIVEN Personen, die sich mit der KONSERVATIVEN CDU identifizieren können. Wie ich bereits schrieb, die AfD hat Wähler aus ALLEN Schichten. Die Fantasie, dass die AfD nur Glatzen und Hartz 4 Empfänger wählen, zeigt doch deinen Geisteszustand, wenn ich dir noch vor 5 Minuten gesagt habe, dass die Realität anders aussieht. Menschen wie du malen sich negatives Traumbild und versuchen mit aller Gewalt dieses Bild am leben zu erhalten.

Ihr glaubt jeden Scheiss, der aus den Medien kommt, sei er noch so fragwürdig. Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›. Ignazio Silone hat EUCH damit gemeint.
Das kann ich nur unterschreiben. Aber der User wird wohl schon entsorgt worden sein....
"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."

Voltair
Antworten