FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

Marmelada hat geschrieben:(09 Jun 2016, 21:32)

Sie kommt nicht aus Afrika, auch dieser Strohhalm entfällt:

http://www.11freunde.de/interview/jerom ... -interview
Als Mutter ein fremdes dunkles Kind beleidigen, endlich mal keine Moraldödel, was?

Wer Deutsche aus der Nationalelf wegen ihrer Hautfarbe ausschließen will, ist ein Rassist und die Moaraldödel werden einen Teufel tun, sich dafür politisch korrekte Umschreibungen einfallen zu lassen.
Ich habe niemals geschrieben das sie aus Afrika kommt. Lesen üben.
Selbstverständlich ist eine Mutter die Kinder beleidigt blöde. Egal welche Farbe die Kinder haben.
Ich wollte auch nie jemanden aus der Nationalelf ausschließen. Aber ich bin trotzdem gerne dein Rassist. Da kannst du dich mal richtig abreagieren, und fühlst dich gut dabei.
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Wildermuth »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 21:35)

Du meinst die sind verschreckt? Merkt man gar nicht. :D
Klar, IR, seit heute läuft jeder fussballfan in einem gauland-trikot herum.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Marmelada »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 21:41)

Ich habe niemals geschrieben das sie aus Afrika kommt. Lesen üben.
Nein, nur gehofft:
IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 16:59)

Die Mama wäre auch wenn sie aus Afrika kommt deutsch. Wenn sie einen deutschen Pass hätte. Dann wären Vater und Mutter von Boateng afrikanisch, aber passdeutsch.

Man könnte diesen Irrsinn Jahrzehnte weiter ausführen.
Selbstverständlich ist eine Mutter die Kinder beleidigt blöde. Egal welche Farbe die Kinder haben.
Rabulistik.
Ich wollte auch nie jemanden aus der Nationalelf ausschließen.
Selbstverständlich, zu diesem Zweck hast du Boateng zum "Afrikaner mit deutschem Pass" erklärt.
IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 14:26)

Was genau verstehst du an der Bezeichnung Nationalmannschaft nicht. Das NATIONAL? Wenn in allen Mannschaften Afrikaner ( mit den jeweilig passendenden Pässen ) spielen, brauchen wir diese Mannschaften wohl nicht mehr Nationalmannschaften zu nennen. Wir unterteilen diese Mannschaften dann in Farben oder Buchstaben. Mannschaft Blau spielt gegen Mannschaft Rot. Blau wird von Deutschland gesponsort. , Rot von Spanien. Gewinnen tun immer Afrikaner.

Ich könnte mir Vorstellen das Spiele wie England - Deutschland oder Argentinien - Brasilien nicht mehr ihre legendäre Bedeutung hätten. Warum nur. Das verstehen wohl nur die bösen Rassisten....

Aber ich bin trotzdem gerne dein Rassist. Da kannst du dich mal richtig abreagieren, und fühlst dich gut dabei.
Und jetzt schön weiter über Moraldödel rumheulen und gut fühlen.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von freigeist »

Wasteland hat geschrieben:(09 Jun 2016, 16:06)

Ist gut möglich. Aber warum muss das auch passieren? Über 90% der Länder der Welt sind multiethnisch/multikulturell (d.h. es gibt dort ethnische/religiöse Minderheiten von mindestens 5% des gesamten Bevölkerungsanteils). Diese Art von Koexistenz ist auf der Welt die Regel und nicht die Ausnahme.

Der Assimilationsdruck war bei den Hugenotten übrigens null. Sie durften ihre eigene Sprache behalten und bekamen sogar auf sie maßgeschneiderte Gesetze und Sonderregelungen sowie einen eigenen Verwaltungsapparat, an dessen Spitze ein chef de la nation stand.
Stell dir mal vor sowas würde heute jemand vorschlagen, was gäbe es da für ein Gekreisch.
Jetzt fragt sich warum das mit den Hugenotten ein Erfolgsmodell war.
Die Hugenotten waren eine einmalige Welle in der entsprechenden Form. Deswegen passt der Verweis darauf nicht, denn Großbritannien war einwanderungsmäßig ziemlich statisch. Das Bezeichnende ist auch, dass Flüchtlinge aus Uganda heute zu den erfolgreichen in England zählen. Aber dass sich in einigen Städten Europas Feuchtbiotope bilden, in denen der islamistische Terrorismus gärt, ist schlichtweg inakzeptabel und ein Produkt der Integrationspolitik. Und dagegen kann man nicht mit Sozialarbeit anarbeiten. Der Staat muss nicht nur die Leute, sondern auch die Ideologie ins Visier nehmen.

Dein oberer Satz stimmt so nicht ganz. Multikulturalismus in seiner modernen, kosmopolitischen Form ist ein Phänomen des westlichen Westens, das sich über die letzten Jahrzehnte herausgebildet hat. Das hat man speziell im nahen Osten oder im asiatischen Raum so gut wie gar nicht, eher Tribalismus und failed states. Auch in Afrika findet man multikulturelle Gesellschaften nur in kleinen Formen(bei irgendwelchen Stämmen am Rande der Welt, zb. die Etoro, die Spermer schlucken, ist natürlich bekannt, dass sie koexistieren und es gab auch in der englischen Literatur endlos Verweise und angehäuftes Wissen, immerhin waren die Briten überall, aber ihnen war auch klar, dass ihre eigene Kultur produktiver und gesellschaftsfähiger war). Dort wo diese Gesellschaften auftreten, funktionieren sie nicht, weil Menschen nicht mit unterschiedlichen kulturellen Vorstellungen(nur im privaten Bereich) im öffentlichen Leben zusammenleben können. Man muss sich auf ein gemeinsames Rechtssystem einigen, gesellschaftsliberale Spielregeln festlegen und gegenüber jedermann durchsetzen(auch Muslimen gegenüber). Liberale Demokratie hat sich eindeutig bewährt.
Zuletzt geändert von freigeist am Do 9. Jun 2016, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

Marmelada hat geschrieben:(09 Jun 2016, 21:49)

Nein, nur gehofft:



Rabulistik.

Selbstverständlich, zu diesem Zweck hast du Boateng zum "Afrikaner mit deutschem Pass" erklärt.



Und jetzt schön weiter über Moraldödel rumheulen und gut fühlen.
Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du hinein interpretieren möchtest.

IndianRunner hat geschrieben:
(09 Jun 2016, 16:59)

Die Mama wäre auch wenn sie aus Afrika kommt deutsch. Wenn sie einen deutschen Pass hätte. Dann wären Vater und Mutter von Boateng afrikanisch, aber passdeutsch.

Man könnte diesen Irrsinn Jahrzehnte weiter ausführen.

Begriffen?



IndianRunner hat geschrieben:
(09 Jun 2016, 14:26)

Was genau verstehst du an der Bezeichnung Nationalmannschaft nicht. Das NATIONAL? Wenn in allen Mannschaften Afrikaner ( mit den jeweilig passendenden Pässen ) spielen, brauchen wir diese Mannschaften wohl nicht mehr Nationalmannschaften zu nennen. Wir unterteilen diese Mannschaften dann in Farben oder Buchstaben. Mannschaft Blau spielt gegen Mannschaft Rot. Blau wird von Deutschland gesponsort. , Rot von Spanien. Gewinnen tun immer Afrikaner.

Ich könnte mir Vorstellen das Spiele wie England - Deutschland oder Argentinien - Brasilien nicht mehr ihre legendäre Bedeutung hätten. Warum nur. Das verstehen wohl nur die bösen Rassisten....

Meine Meinung. Aus der Elf habe ich immer noch niemanden ausgeschlossen. Bleib bei dem was ich schreibe, kontrolliere deine Wunschvorstellungen

IndianRunner hat geschrieben:
(09 Jun 2016, 14:26)

Selbstverständlich ist eine Mutter die Kinder beleidigt blöde. Egal welche Farbe die Kinder haben.

So siehts aus. Rabulistik veranstaltest du hier. Bleib bei den Fakten.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

Wildermuth hat geschrieben:(09 Jun 2016, 21:47)

Klar, IR, seit heute läuft jeder fussballfan in einem gauland-trikot herum.
Steht da Gauland drauf? :D
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Wildermuth »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 22:31)

Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du hinein interpretieren möchtest.

IndianRunner hat geschrieben:
(09 Jun 2016, 16:59)

Die Mama wäre auch wenn sie aus Afrika kommt deutsch. Wenn sie einen deutschen Pass hätte. Dann wären Vater und Mutter von Boateng afrikanisch, aber passdeutsch.

Man könnte diesen Irrsinn Jahrzehnte weiter ausführen.

Begriffen?
Was hat dein hätte-wäre-quatsch eigentlich mit boateng zu tun?

Hätte gauland mehr hirn, wäre er kein völkischer depp?
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Cat with a whip »

frems hat geschrieben:(09 Jun 2016, 17:29)

Ob da der Schietbüddelfrosch mithalten kann? :|
Am peinlichsten sie ja die Rassisten die meinen Videos mit Vorzeige-Schwarzen verlinken zu müssen, und es witzig finden dass ein Farbiger wie ein ganz normaler Mensch redet und sich dann auch für besonders geistreich und weltoffen halten.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Marmelada »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 22:31)

Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du hinein interpretieren möchtest.

IndianRunner hat geschrieben:
(09 Jun 2016, 16:59)

Die Mama wäre auch wenn sie aus Afrika kommt deutsch. Wenn sie einen deutschen Pass hätte. Dann wären Vater und Mutter von Boateng afrikanisch, aber passdeutsch.

Man könnte diesen Irrsinn Jahrzehnte weiter ausführen.

Begriffen?
Dein Wunschdenken trifft immer noch nicht zu. Begriffen?

IndianRunner hat geschrieben:
(09 Jun 2016, 14:26)

Was genau verstehst du an der Bezeichnung Nationalmannschaft nicht. Das NATIONAL? Wenn in allen Mannschaften Afrikaner ( mit den jeweilig passendenden Pässen ) spielen, brauchen wir diese Mannschaften wohl nicht mehr Nationalmannschaften zu nennen. Wir unterteilen diese Mannschaften dann in Farben oder Buchstaben. Mannschaft Blau spielt gegen Mannschaft Rot. Blau wird von Deutschland gesponsort. , Rot von Spanien. Gewinnen tun immer Afrikaner.

Ich könnte mir Vorstellen das Spiele wie England - Deutschland oder Argentinien - Brasilien nicht mehr ihre legendäre Bedeutung hätten. Warum nur. Das verstehen wohl nur die bösen Rassisten....
Boateng ist immer noch kein Afrikaner mit deutschem Pass. Begriffen?
Meine Meinung. Aus der Elf habe ich immer noch niemanden ausgeschlossen. Bleib bei dem was ich schreibe, kontrolliere deine Wunschvorstellungen
Ich korrigiere deine: Boatengs Mutter kommt nicht aus Afrika und Boateng ist kein Afrikaner mit deutschem Pass. Begriffen?
IndianRunner hat geschrieben:
(09 Jun 2016, 14:26)

Selbstverständlich ist eine Mutter die Kinder beleidigt blöde. Egal welche Farbe die Kinder haben.

So siehts aus. Rabulistik veranstaltest du hier. Bleib bei den Fakten.
Nein, dein Buchstabensalat ist exakt das: Rabulistik.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

Cat with a whip hat geschrieben:(09 Jun 2016, 22:38)

Am peinlichsten sie ja die Rassisten die meinen Videos mit Vorzeige-Schwarzen verlinken zu müssen, und es witzig finden dass ein Farbiger wie ein ganz normaler Mensch redet und sich dann auch für besonders geistreich und weltoffen halten.
Ich glaube nicht das Frems aus diesem Grund das Video verlinkt hat. Der Schwarze den ich verlinkt habe spricht nicht wie ein ganz normaler Mensch.... :D
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

Marmelada hat geschrieben:(09 Jun 2016, 22:43)

Dein Wunschdenken trifft immer noch nicht zu. Begriffen?


Boateng ist immer noch kein Afrikaner mit deutschem Pass. Begriffen?

Ich korrigiere deine: Boatengs Mutter kommt nicht aus Afrika und Boateng ist kein Afrikaner mit deutschem Pass. Begriffen?

Nein, dein Buchstabensalat ist exakt das: Rabulistik.
Gut. Was genau möchtest du? Recht haben?
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Marmelada »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 21:35)

Du meinst die sind verschreckt? Merkt man gar nicht. :D

[youtube][/youtube]
Ist das diese Kulturnähe, von der manchmal die Rede ist?
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

Marmelada hat geschrieben:(09 Jun 2016, 22:58)

Ist das diese Kulturnähe, von der manchmal die Rede ist?
Die haben Spass. Ich würde das nicht mal für viel Geld machen, die machen das umsonst. Das Ende ist lustig.... :D
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Wildermuth »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:03)

Die haben Spass. Ich würde das nicht mal für viel Geld machen, die machen das umsonst. Das Ende ist lustig.... :D
Sind das "die leute", von denen gauland spricht?
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Cat with a whip »

Marmelada hat geschrieben: Ist das diese Kulturnähe, von der manchmal die Rede ist?
Ja, youtubefilmchen in den Sachforen sind nunmal inzwischen das gewollte Niveau.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Cat with a whip »

Wildermuth hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:07)

Sind das "die leute", von denen gauland spricht?

Nein, Gaulands Umgang sind eher die feineren Leute aus Mittelschicht und Oberschicht die sich darüber Sorgen dass ihre Kinder in Schulklassen kommen wo Kinder Aishe und Taio heissen und nicht an Familien vermieten die Sokolow oder so heissen und auf die Barrikaden gehen wenn ihr Heinz-Rüdiger in der Schule lernt dass es keine Sünde ist wenn Männer sich lieben.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von freigeist »

Nein, die Gauländer und ihr Umfeld besteht eher aus Leuten, die zuhause Schallplatten von Mengelbergs Mahler besitzen. So Spießertypen alter Schule.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

freigeist hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:25)

Nein, die Gauländer und ihr Umfeld besteht eher aus Leuten, die zuhause Schallplatten von Mengelbergs Mahler besitzen. So Spießertypen alter Schule.
[youtube][/youtube]

Schöne Musik... :)
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

Cat with a whip hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:19)

Nein, Gaulands Umgang sind eher die feineren Leute aus Mittelschicht und Oberschicht die sich darüber Sorgen dass ihre Kinder in Schulklassen kommen wo Kinder Aishe und Taio heissen und nicht an Familien vermieten die Sokolow oder so heissen und auf die Barrikaden gehen wenn ihr Heinz-Rüdiger in der Schule lernt dass es keine Sünde ist wenn Männer sich lieben.
....das trifft auf eine Menge Grüne zu . Die schicken ihre Kinder auf Privatschulen. Meinst du die?
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Wasteland »

Marmelada hat geschrieben:(09 Jun 2016, 22:58)

Ist das diese Kulturnähe, von der manchmal die Rede ist?
Selbst da sind Schwarze dabei. :(
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:40)

....das trifft auf eine Menge Grüne zu . Die schicken ihre Kinder auf Privatschulen. Meinst du die?
...............aber die anderen...............mimimi

Aber auf die Privatschulen, wo Grünenwähler ihre Kinder hinsenden, das sind nicht die, die angesprochen wurden. Diese linksgrünsversiffte 68er Generation hat doch glatt eigene Privatschulen eröffnet ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Marmelada »

Wasteland hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:41)

Selbst da sind Schwarze dabei. :(
Das bedeutet, sogar die Hools sind von Moraldödeln unterwandert. :|
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 16:59)

Die Mama wäre auch wenn sie aus Afrika kommt deutsch. Wenn sie einen deutschen Pass hätte. Dann wären Vater und Mutter von Boateng afrikanisch, aber passdeutsch.

Man könnte diesen Irrsinn Jahrzehnte weiter ausführen.

....unterm Strich bleibt:

Ich habe kein Interesse an einer norwegischen Nationalmannschaft in der 11 Afrikaner mit norwegischen Pass spielen. Auch elf Norweger mit brasilianischen Pass in der brasilianischen Elf täten mich nicht interessieren.

Aus meiner Sicht treten in einem solchen Zweikampf auch typische Eigenschaften bestimmter Ethnien gegeneinander an, z.B brasilianisches Temperament & Artistik gegen irischen Kampfgeist.

Aber ich nehme an das ist auch schon wieder rassistisch, weil die Moraldödel von heute gar nicht mehr wissen was Rassismus ist.

Rassismus besteht darin andere Völker abzuwerten. Das liegt mir fern. Wahrscheinlich ist die heutige Elf aufgrund afrikanischer & südamerikanischer Anteile leistungsfähiger als die Elf von 1954. Aber darum geht es nicht.
Es stünde Gauland ja frei, einen Wettbewerb von rund 1300 ethnischen Gruppen und indigenen Völkern anzuregen.
Bei der EM geht es offenbar um Fußball.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:49)

...............aber die anderen...............mimimi

Aber auf die Privatschulen, wo Grünenwähler ihre Kinder hinsenden, das sind nicht die, die angesprochen wurden. Diese linksgrünsversiffte 68er Generation hat doch glatt eigene Privatschulen eröffnet ;)
Der Bajuware wieder, auf einem Auge blind. Wie gehabt. ;)
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Jun 2016, 03:30)

Es stünde Gauland ja frei, einen Wettbewerb von rund 1300 ethnischen Gruppen und indigenen Völkern anzuregen.
Bei der EM geht es offenbar um Fußball.
Die europäischen Nationalmannschaften genügen.
busse
Beiträge: 2262
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von busse »

Es scheint ja hier immer noch Leute zu geben, und das nach 54 Seiten, die daran glauben das die FAS Journalisten , endlich den ehemaligen CDU Parteimann Gauland als Rassisten enttarnt haben. Die TV Medien spielen da in Anmmoderation auch noch fleißig mit bis heute. Da fällt auch der Bus mit den angekarrten Ausländern in den von Hochwasser betroffenen Gebieten oder die s.g. "Bürgerwehr" in Arnsdorf schon gar nicht mehr ins Gewicht.
Unsere Journalisten sollen mal den Sommer so weitermachen, dann haben sie sich wieder das Unwort des Jahres verdient !
busse
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von pikant »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 14:26)

Was genau verstehst du an der Bezeichnung Nationalmannschaft nicht. Das NATIONAL? Wenn in allen Mannschaften Afrikaner ( mit den jeweilig passendenden Pässen ) spielen, brauchen wir diese Mannschaften wohl nicht mehr Nationalmannschaften zu nennen. Wir unterteilen diese Mannschaften dann in Farben oder Buchstaben. Mannschaft Blau spielt gegen Mannschaft Rot. Blau wird von Deutschland gesponsort. , Rot von Spanien. Gewinnen tun immer Afrikaner.

Ich könnte mir Vorstellen das Spiele wie England - Deutschland oder Argentinien - Brasilien nicht mehr ihre legendäre Bedeutung hätten. Warum nur. Das verstehen wohl nur die bösen Rassisten....

in den Nationalmannschaften duerfen nur Spieler mit den entsprechenden nationalen Paessen spielen - Bei Doppelpass muss sich der Spieler fuer ein Land entscheiden.
ein Afrikaner kann nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen - das ist unmoeglich
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner hat geschrieben:(10 Jun 2016, 07:11)

Der Bajuware wieder, auf einem Auge blind. Wie gehabt. ;)
Ad personam. Aber die anderen.
Magst du gar nicht, wenn dir sachlich widersprochen wird.
Warst du schon mal in einer von grünen Wähleren oder Anhängern bevorzugten Privatschule?
Nicht das du mich falsch verstehst, ich halt davon recht wenig. Bin eher ein Anhänger des außerhalb von Bayern rückständig genannten, alten Schulsystems.
Aber trotzdem - kannst du deine Behauptungen diesbezüglich mit irgendwas sachlichem untermauern?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben:(10 Jun 2016, 07:41)
Da fällt auch der Bus mit den angekarrten Ausländern in den von Hochwasser betroffenen Gebieten oder die s.g. "Bürgerwehr" in
Menschen mit einem T-Shirt Bürgerwehr sind jetzt also keine Bürgerwehr mehr?
Was ist das mit den "angekarrten Ausländern"?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von zollagent »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:40)

....das trifft auf eine Menge Grüne zu . Die schicken ihre Kinder auf Privatschulen. Meinst du die?
Wie viele sind denn diese "Menge Grünen"?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von pikant »

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 23:40)

....das trifft auf eine Menge Grüne zu . Die schicken ihre Kinder auf Privatschulen. Meinst du die?
her mit der Statistik, wer auf eine Privatschule geschickt wird
ich warte.
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Wildermuth »

pikant hat geschrieben:(10 Jun 2016, 08:15)

her mit der Statistik, wer auf eine Privatschule geschickt wird
ich warte.
Du willst von IR einen beleg für seine nassforsch vorgebrachten vorurteile?

Na, dann, viel erfolg! :thumbup:
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Wildermuth »

zollagent hat geschrieben:(10 Jun 2016, 08:09)

Wie viele sind denn diese "Menge Grünen"?
Einfach rechnung: in BW gabs über 30% grünenwähler. "Viele" dürfte dann ja wohl mindestens die hälfte sein.

Wieviele privatschulen gibt es denn in BW? und wieviele sind grünen-kompatibel (nicht zu katholisch, konservativ etc) ?

Hat sich IR sicher alles genau recherchiert und überlegt. Wir kennen ihn doch.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - Leute, bitte behaltet das Strangthema im Auge und stellt den Spam ein, sonst muss ich hier wieder dicht machen und Ihr müsst woanders spielen. Danke.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von zollagent »

Milady de Winter hat geschrieben:(10 Jun 2016, 08:55)

MOD - Leute, bitte behaltet das Strangthema im Auge und stellt den Spam ein, sonst muss ich hier wieder dicht machen und Ihr müsst woanders spielen. Danke.
Wenn man die Argumentationstaktik Gaulands und seiner Freunde von der AfD hinterfragt, ist das durchaus themenkompatibel. So wird die Belastbarkeit von Gaulands Behauptungen deutlich gemacht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von frems »

* Perlen vor die Säue geworfen, kann weg
Zuletzt geändert von frems am Fr 10. Jun 2016, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner hat geschrieben:(10 Jun 2016, 07:12)

Die europäischen Nationalmannschaften genügen.
Auch in Europa gibt es mehr Ethnien als Nationen.

Wenn man also Ethnien mit zugeschriebenen Eigenschaften gegeneinander zum Ballspiel antreten lassen möchte - und das möchtest du doch gem. einer Ausführung weiter oben - bräuchte man zunächst eine Organisation, die von Ethnologen wissenschaftlich beraten wird.

Nebenbei, findest du es eigentlich gut, wenn aktuell so oft die deutsche Nationalfahne präsent ist? Das ist ja die Schwarzrotgoldene, nicht die Wirmer-Flagge usw.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Billie Holiday »

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Jun 2016, 15:15)

Auch in Europa gibt es mehr Ethnien als Nationen.

Wenn man also Ethnien mit zugeschriebenen Eigenschaften gegeneinander zum Ballspiel antreten lassen möchte - und das möchtest du doch gem. einer Ausführung weiter oben - bräuchte man zunächst eine Organisation, die von Ethnologen wissenschaftlich beraten wird.

Nebenbei, findest du es eigentlich gut, wenn aktuell so oft die deutsche Nationalfahne präsent ist? Das ist ja die Schwarzrotgoldene, nicht die Wirmer-Flagge usw.
Welche Fahne sollte ein deutscher Fußballfan, der die deutsche Nationalmannschaft anfeuern will, denn sonst schwenken? Also hier sehe ich bloß ein paar deutsche Fahnen, die einzig der EM geschuldet sind.
Die eines anderen Landes zu schwenken wäre sinnlos, ganz drauf zu verzichten muß schon jeder für sich selbst entscheiden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von DarkLightbringer »

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Jun 2016, 15:27)

Welche Fahne sollte ein deutscher Fußballfan, der die deutsche Nationalmannschaft anfeuern will, denn sonst schwenken? Also hier sehe ich bloß ein paar deutsche Fahnen, die einzig der EM geschuldet sind.
Die eines anderen Landes zu schwenken wäre sinnlos, ganz drauf zu verzichten muß schon jeder für sich selbst entscheiden.
Den Eindruck habe ich nicht, dass Gauland oder der Forumskollege IR unbedingt unsere Nationalmannschaft anfeuern wollten. Eher im Gegenteil. Und bei Demonstrationen verwenden gewisse Kreise diverse Flaggen - beispielsweise die Wirmer-Fahne, die alte Reichsflagge, die russische Fahne oder die der Fantasie-Republik L-DNR.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von Billie Holiday »

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Jun 2016, 15:38)

Den Eindruck habe ich nicht, dass Gauland oder der Forumskollege IR unbedingt unsere Nationalmannschaft anfeuern wollten. Eher im Gegenteil. Und bei Demonstrationen verwenden gewisse Kreise diverse Flaggen - beispielsweise die Wirmer-Fahne, die alte Reichsflagge, die russische Fahne oder die der Fantasie-Republik L-DNR.
Die ganzen letztgenannten Flaggen sehe ich hier gottseidank so gut wie nie :cool: und unsere Schwarzrotgoldene zur Zeit überwiegend von normalen Fußballfans. :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von DarkLightbringer »

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Jun 2016, 15:55)

Die ganzen letztgenannten Flaggen sehe ich hier gottseidank so gut wie nie :cool: und unsere Schwarzrotgoldene zur Zeit überwiegend von normalen Fußballfans. :thumbup:
Ich sehe in meiner Gegend auch ganz viele "Normale", die Fragestellung richtet sich daher auch eher an das "Volk" der AFD-Sympathisanten.
;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Jun 2016, 15:15)

Auch in Europa gibt es mehr Ethnien als Nationen.

Wenn man also Ethnien mit zugeschriebenen Eigenschaften gegeneinander zum Ballspiel antreten lassen möchte - und das möchtest du doch gem. einer Ausführung weiter oben - bräuchte man zunächst eine Organisation, die von Ethnologen wissenschaftlich beraten wird.

Nebenbei, findest du es eigentlich gut, wenn aktuell so oft die deutsche Nationalfahne präsent ist? Das ist ja die Schwarzrotgoldene, nicht die Wirmer-Flagge usw.
Ich weiß nicht mal was eine Wirmer Flagge ist. Mein Opa hatte die Flagge der Kriegsmarine auf seinem Schreibtisch stehen, dort hat er im 2 WK gedient. Die kenne ich. :)
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Jun 2016, 16:09)

Ich sehe in meiner Gegend auch ganz viele "Normale", die Fragestellung richtet sich daher auch eher an das "Volk" der AFD-Sympathisanten.
;)
Dieses Volk wächst. Unaufhaltsam. Kein Wunder.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner hat geschrieben:(10 Jun 2016, 17:53)

Ich weiß nicht mal was eine Wirmer Flagge ist. Mein Opa hatte die Flagge der Kriegsmarine auf seinem Schreibtisch stehen, dort hat er im 2 WK gedient. Die kenne ich. :)
Geschickt ausgewichen.

Zwischenfrage: Ist dir die Bundesflagge in schwarz-rot-gold bekannt?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Jun 2016, 18:07)

Geschickt ausgewichen.

Zwischenfrage: Ist dir die Bundesflagge in schwarz-rot-gold bekannt?
Ich habe gar nicht nötig auszuweichen. Wenn ich mein Zimmer mit einer Hakenkreuztapete tapeziert hätte, würde ich es sagen. Ich verstelle mich nie, nicht hier , nicht im RL.

Die Flagge um die es hier geht?

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner hat geschrieben:(10 Jun 2016, 17:54)

Dieses Volk wächst. Unaufhaltsam. Kein Wunder.
Das reale Volk kommt in der Regel auf über 70 % - ohne Linke.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Neulich in Bad Segeberg erschien nur eine einzige Person, um gegen Merkel und Asylmissbrauch zu demonstrieren - der Anmelder selbst. Dafür 50 Gegendemonstranten und 170 Polizisten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95903.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Jun 2016, 18:16)

Das reale Volk kommt in der Regel auf über 70 % - ohne Linke.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Neulich in Bad Segeberg erschien nur eine einzige Person, um gegen Merkel und Asylmissbrauch zu demonstrieren - der Anmelder selbst. Dafür 50 Gegendemonstranten und 170 Polizisten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95903.html
Traurig. Hut ab vor diesem Mann.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von zollagent »

IndianRunner hat geschrieben:(10 Jun 2016, 17:54)

Dieses Volk wächst. Unaufhaltsam. Kein Wunder.
In etwa so wie die Republikaner. Die sind auch "gewachsen", bis sie "aus"gewachsen waren. :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von IndianRunner »

zollagent hat geschrieben:(10 Jun 2016, 19:18)

In etwa so wie die Republikaner. Die sind auch "gewachsen", bis sie "aus"gewachsen waren. :D :D
Die etwas Intelligenteren, haben schon mitbekommen, das die AfD eine andere Hausnummer ist....
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Beitrag von von Grimm »

IndianRunner hat geschrieben:(10 Jun 2016, 19:21)

Die etwas Intelligenteren, haben schon mitbekommen, das die AfD eine andere Hausnummer ist....
Zweifellos.
Ich nenne diese Typen Pöbel.
Antworten