FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
Benutzertitel: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon IndianRunner » Mo 30. Mai 2016, 16:48

IndianRunner hat geschrieben:
(30 May 2016, 16:41)

Rein genetisch kein autochthoner Deutscher , richtig. Ein Mischling. Darf man Mischling noch sagen?


pikant hat geschrieben:(30 May 2016, 16:44)

mehr Deutsch als Boateng geht nicht - aber fuer Rassisten ist ja Boateng gar kein Deutscher - ich verstehe


Er ist Passdeutscher. Kein autochthoner Deutscher. Lebe einfach damit, mit Rassismus hat es nichts zu tun. Nur mit Fakten.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon nichtkorrekt » Mo 30. Mai 2016, 16:48

Alexyessin hat geschrieben:(30 May 2016, 16:47)

Europäisch wie ein Baske oder wie ein Lappe - oder wie ein Ungar?


Die sind alle weiß und unterscheiden sich alle deutlich von einem Araber.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon hafenwirt » Mo 30. Mai 2016, 16:49

IndianRunner hat geschrieben:(30 May 2016, 16:46)

Der typische Deutsche sieht europäisch aus.


Und wie sieht nun ein Europäer aus? Zeig doch mal klare Kante, statt rumzueiern.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
Benutzertitel: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon IndianRunner » Mo 30. Mai 2016, 16:49

pikant hat geschrieben:
(30 May 2016, 16:44)

mehr Deutsch als Boateng geht nicht - aber fuer Rassisten ist ja Boateng gar kein Deutscher - ich verstehe



Billie Holiday hat geschrieben:(30 May 2016, 16:47)

Ach so, ich dachte, es sei nicht klar, was deutsch bedeutet.


...ups.

Jetzt haben sie sich selbst überholt, die Rassistenjäger. War absehbar. :D
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon pikant » Mo 30. Mai 2016, 16:50

nichtkorrekt hat geschrieben:(30 May 2016, 16:43)

Er ist zur Hälfte ein Deutscher, weil er zu Hälfte deutsche und zur anderen Hälfte afrikanische Gene hat, deswegen sieht er auch weder deutsch, noch typisch afrikanisch aus, sondern eher wie ein Araber. Wo jemand geboren ist, ist doch wurst, wenn eine Deutsche ihr Kind im Urlaub in Japan zur Welt bringt, ist das Kind ja auch kein Japaner deswegen.


so ein rassistischen Scheissdreck ist schwer zu ertragen.
in Deutschland geboren, spricht perfekt Deutsch, dort aufgewachsen und immer im Land gearbeitet und nur zur Haelfte Deutscher - geht es noch?

aber man ist echter Deutscher wenn man deutsche Vorfahren hat und nicht im Land arbeitet und die deutsche Sprache nicht beherrst und auch nicht hier geboren ist?

mehr rassistischer Muell geht bald nicht mehr!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 77636
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon Alexyessin » Mo 30. Mai 2016, 16:50

IndianRunner hat geschrieben:(30 May 2016, 16:43)

Du kannst bis zu den Neandertalern zurückgehen, verwirren wirst du nur dich selbst. Ich frage mich nur was dich antreibt.


Gutes Beispiel mit den Neandertalern. Aber darüber unterhalte ich mich nur mit Menschen, die ein Interesse an dieser Art an Forschung haben und vor allem eine Ahnung. Beides trifft auf dich eher nicht zu. Also, kannst du nun die Fragen beantworten?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Amtsschimmel
Beiträge: 727
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 13:59

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon Amtsschimmel » Mo 30. Mai 2016, 16:50

Boateng ist so genauso deutsch wie Hans-Wilhelm. Die ethnische Zugehörigkeit hat auf die Staatsangehörigkeit keinen Einfluss. Die deutsche Mehrheitsbevölkerung ist ethnisch jedenfalls kaukasisch geprägt. Deshalb werden Angehörige anderer Ethnien von Menschen als fremd wahrgenommen, selbst wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Niemandem steht ja die Staatsangehörigkeit ins Gesicht geschrieben. Ich denke, bei dieser Feststellung kann man es auch belassen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon pikant » Mo 30. Mai 2016, 16:52

Billie Holiday hat geschrieben:(30 May 2016, 16:47)

Ach so, ich dachte, es sei nicht klar, was deutsch bedeutet.


das ist glaskar - jeder ist Deutscher, der den deutschen Pass besitzt
wer keinen deutschen Pass besitzt ist kein Deutscher
ist das so schwer zu verstehen?
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon Provokateur » Mo 30. Mai 2016, 16:53

Ich werde häufig für einen Araber oder Halbaraber gehalten. Der Vater meines Vaters war Kriegsverbrecher der Wehrmacht und möglicherweise SS, mein anderer Opa war Scharfschütze der Wehrmacht an der Westfront.
Beide Ariernachweise liegen vor.

Dennoch halten mich alle, wenn ich mir einen richtig vollen Vollbart stehen lasse, für einen Djihadisten. Bin ich deswegen weniger deutsch?

Übrigens, bei den Karfreitagsgefechten in Afghanistan wurde auch ein deutscher Soldat mit afrikanischen Eltern verwundet.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Berlin_Air_Show_2012_Afghanistan_veterans.jpg

Wer von euch wurde schon im Kampf für unsere westlichen Werte verwundet?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 77636
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon Alexyessin » Mo 30. Mai 2016, 16:53

nichtkorrekt hat geschrieben:(30 May 2016, 16:48)

Die sind alle weiß und unterscheiden sich alle deutlich von einem Araber.


Der Baske ist dunkel wie ein Berber - und das zählst du wohl eher zu Araber.........
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
Benutzertitel: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon IndianRunner » Mo 30. Mai 2016, 16:55

hafenwirt hat geschrieben:(30 May 2016, 16:49)

Und wie sieht nun ein Europäer aus? Zeig doch mal klare Kante, statt rumzueiern.


Kindergarten? Es sehen nicht alle Europäer gleich aus, aber sie sehen alle anders aus als Asiaten oder Afrikaner. So, und nun verarbeite das erstmal.
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
Benutzertitel: olle Tante

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon Dingo » Mo 30. Mai 2016, 16:55

IndianRunner hat geschrieben:(30 May 2016, 16:48)

IndianRunner hat geschrieben:
(30 May 2016, 16:41)

Rein genetisch kein autochthoner Deutscher , richtig. Ein Mischling. Darf man Mischling noch sagen?




Er ist Passdeutscher. Kein autochthoner Deutscher. Lebe einfach damit, mit Rassismus hat es nichts zu tun. Nur mit Fakten.

Da er eine deutsche Mutter hat, hat er auch eine lange Reihe "autochthoner" Deutschen als Vorfahren. Und da soll er "nur" Passdeutscher sein? Blödsinn.
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon nichtkorrekt » Mo 30. Mai 2016, 16:55

pikant hat geschrieben:(30 May 2016, 16:50)

so ein rassistischen Scheissdreck ist schwer zu ertragen.
in Deutschland geboren, spricht perfekt Deutsch, dort aufgewachsen und immer im Land gearbeitet und nur zur Haelfte Deutscher - geht es noch?

aber man ist echter Deutscher wenn man deutsche Vorfahren hat und nicht im Land arbeitet und die deutsche Sprache nicht beherrst und auch nicht hier geboren ist?

mehr rassistischer Muell geht bald nicht mehr!


Was regst du dich auf? Ethnie ist ein biologisches Merkmal wie das Geschlecht und als solches wertneutral. Deutscher zu sein, ist nicht besser oder schlechter als Ghanaer oder Türke zu sein, deswegen verstehe ich nicht, warum gerade Linke, die Deutschland als Nation letztlich ohnehin ablehnen so einen Wert darauf legen, dass Migranten auch als Deutsche zu gelten haben, wobei das auf Boateng ja nicht direkt zutrifft, aber er ist genauso sehr Ghanaer wie er Deutscher ist, oder maßt du dir an diese Wurzeln von ihm einfach zu verleugnen?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon hafenwirt » Mo 30. Mai 2016, 16:57

IndianRunner hat geschrieben:(30 May 2016, 16:55)

Kindergarten? Es sehen nicht alle Europäer gleich aus, aber sie sehen alle anders aus als Asiaten oder Afrikaner. So, und nun verarbeite das erstmal.


Du kannst mich gern für ein Kindergartenkind halten. Wenn du doch so schlau und intelligent bist, kann es dir doch sicherlich nicht so schwer fallen, mir das alles genau zu erklären, was vom Aussehen einen Europäer, einen Asiaten oder Afrikaner auszeichnet.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
Benutzertitel: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon IndianRunner » Mo 30. Mai 2016, 16:57

Alexyessin hat geschrieben:(30 May 2016, 16:53)

Der Baske ist dunkel wie ein Berber - und das zählst du wohl eher zu Araber.........


https://schuetzen.com/fileadmin/_proces ... af40fe.jpg

...nicht wirklich. Aber guter Versuch.


https://schuetzen.com/aktuellbericht/ar ... z-854.html
Benutzeravatar
Billie Holiday
Beiträge: 15720
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
Benutzertitel: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon Billie Holiday » Mo 30. Mai 2016, 17:00

Provokateur hat geschrieben:(30 May 2016, 16:53)

Ich werde häufig für einen Araber oder Halbaraber gehalten. Der Vater meines Vaters war Kriegsverbrecher der Wehrmacht und möglicherweise SS, mein anderer Opa war Scharfschütze der Wehrmacht an der Westfront.
Beide Ariernachweise liegen vor.

Dennoch halten mich alle, wenn ich mir einen richtig vollen Vollbart stehen lasse, für einen Djihadisten. Bin ich deswegen weniger deutsch?

Übrigens, bei den Karfreitagsgefechten in Afghanistan wurde auch ein deutscher Soldat mit afrikanischen Eltern verwundet.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Berlin_Air_Show_2012_Afghanistan_veterans.jpg

Wer von euch wurde schon im Kampf für unsere westlichen Werte verwundet?


Du hast eine sehr große Ähnlichkeit mit meinem Ex, der schon vor 30 Jahren als Teenie einen richtigen Vollbart trug und aufgrund seiner schwarzen Augen immer für einen Araber gehalten wurde. Das ist mir in Köln sofort aufgefallen. :D

Das Thema wird langweilig, es gibt Deutsche und Deutsche mit ausländischen Wurzeln, beide haben die selben Rechte und Daseinsberechtigung. :x
Wer mich beleidigt, bestimme ich.
K. Kinski
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
Benutzertitel: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon IndianRunner » Mo 30. Mai 2016, 17:00

Zitat Indian Runner
Kindergarten? Es sehen nicht alle Europäer gleich aus, aber sie sehen alle anders aus als Asiaten oder Afrikaner. So, und nun verarbeite das erstmal.



hafenwirt hat geschrieben:(30 May 2016, 16:57)

Du kannst mich gern für ein Kindergartenkind halten. Wenn du doch so schlau und intelligent bist, kann es dir doch sicherlich nicht so schwer fallen, mir das alles genau zu erklären, was vom Aussehen einen Europäer, einen Asiaten oder Afrikaner auszeichnet.


Helle Haut, Schlitzaugen, sehr dunkle Haut.

So ordne selbst zu. Ich sage dir dann ob du richtig lagst.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon Provokateur » Mo 30. Mai 2016, 17:02

Billie Holiday hat geschrieben:(30 May 2016, 17:00)

Du hast eine sehr große Ähnlichkeit mit meinem Ex, der schon vor 30 Jahren als Teenie einen richtigen Vollbart trug und aufgrund seiner schwarzen Augen immer für einen Araber gehalten wurde. Das ist mir in Köln sofort aufgefallen. :D


Ich hoffe, den hast du in einigermaßen guter Erinnerung. :D

Billie Holiday hat geschrieben:(30 May 2016, 17:00)
Das Thema wird langweilig, es gibt Deutsche und Deutsche mit ausländischen Wurzeln, beide haben die selben Rechte und Daseinsberechtigung. :x


Wer sich mal richtig amüsieren möchte, sollte sich mal über die Namensherkunft des Nachnamens "Sarrazin" schlau machen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon pikant » Mo 30. Mai 2016, 17:02

nichtkorrekt hat geschrieben:(30 May 2016, 16:55)

Was regst du dich auf? Ethnie ist ein biologisches Merkmal wie das Geschlecht und als solches wertneutral. Deutscher zu sein, ist nicht besser oder schlechter als Ghanaer oder Türke zu sein, deswegen verstehe ich nicht, warum gerade Linke, die Deutschland als Nation letztlich ohnehin ablehnen so einen Wert darauf legen, dass Migranten auch als Deutsche zu gelten haben, wobei das auf Boateng ja nicht direkt zutrifft, aber er ist genauso sehr Ghanaer wie er Deutscher ist, oder maßt du dir an diese Wurzeln von ihm einfach zu verleugnen?


mir sind die Wurzeln scheiss egal - wichtig ist, dass er Deutscher ist und fuer die Nationalmannschaft die deutschen Farben vertritt und uns zum EM-Titel schiesst.
Urdeutscher hier geboren, aufgewachsen und arbeitet fuer das Land - mehr geht einfach nicht.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
Benutzertitel: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: AfD: Sonstige Meldungen und Berichte

Beitragvon IndianRunner » Mo 30. Mai 2016, 17:02

pikant hat geschrieben:(30 May 2016, 16:58)

frueher traute man sich das nicht so offen zu sagen, aber wenn ein Gauland die Lunte legt, kommt man aus den Startbloecken und gibt Gas.

Boateng ist ja nur halber Deutscher, weil er keine deutschen Vorfahren hat :rolleyes: und jetzt definiert man schon, wie man als Deutscher auszusehen hat.
das ist nur noch schwer zu ertragen, was hier User von sich geben.....


Boateng ist vollwertiger Deutscher. Er hat einen deutschen Pass, alle Rechte.

....das er kein autochthoner Deutscher sein kann weiß er selbst. Er hat damit weniger Probleme als du.

Zurück zu „2. Innenpolitik - Verfassung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste