Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(21 Apr 2020, 19:17)

Tolle Quelle. Würde auch auf viele Rechte zutreffen.
Deiner fachlichen Quelle kann mal wieder nix entgegen wirken ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von sünnerklaas »

zollagent hat geschrieben:(21 Apr 2020, 19:17)

Tolle Quelle. Würde auch auf viele Rechte zutreffen.
Naja, gegenüber kriminellen Clans, diverser Mafias ziehen Rico und Kevin Hohlbirne eben auch deutlich den Kürzeren. :D
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Fuerst_48 »

Vongole hat geschrieben:(21 Apr 2020, 19:21)

Was ist schon ein deutscher Satz gegen ein göttliche Stimme?
Aber ein kleines U-Boot habt ihr euch da schon eingefangen. :|
Zustimmung! Aber wieso "klein" ??? :D :D :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Es kam wie es kommen musste:
Bereits vor einem Jahr hatten Ermittler und auch das Innenministerium NRW vor einer gefährlichen Entwicklung gewarnt. Neue Clans wollen kriminelle Märkte erobern, lautete die alarmierende Erkenntnis: „Die kriminellen Angehörigen türkisch-arabischer Familienverbände sehen sich einem Verdrängungswettbewerb um kriminelle Märkte ausgesetzt, der durch Personen mit Herkunft aus Syrien beziehungsweise dem Irak forciert scheint. Diese konkurrierenden Gruppierungen werden – auch vor dem Hintergrund teilweise aktueller Kriegserfahrungen – im Milieu als besonders durchsetzungsstark und gewalttätig wahrgenommen“, heißt es unmissverständlich in dem Lagebild Clan-Kriminalität des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen.

Junge Männer, die bereits als Asylbewerber für die kriminellen Geschäfte der Platzhirsche aus den arabischen Clans in den örtlichen Unterkünften als niedere Dienstboten etwa im Drogenhandel angeworben worden sind, schickten sich an, ihren früheren „Arbeitgebern“ die lukrativen Geschäfte streitig zu machen.

Und das im Zweifel ohne Rücksicht auf Verluste: Das sind Jungs, die wissen, wie man eine Kalaschnikow anpackt, heißt es unverblümt im Essener Polizeipräsidium, wo man die Entwicklung mit großer Sorgen betrachtet.
https://www.waz.de/staedte/essen/essen- ... JlKHQ-BHoM
Na sowas aber auch, neue Konkurenz im kriminellen Milleu. Das konnte man ja vorher natürlich nicht ahnen, das wären ja sonst Vorurteile gewesen :rolleyes:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(28 Apr 2020, 18:53)

Es kam wie es kommen musste:

https://www.waz.de/staedte/essen/essen- ... JlKHQ-BHoM
Na sowas aber auch, neue Konkurenz im kriminellen Milleu. Das konnte man ja vorher natürlich nicht ahnen, das wären ja sonst Vorurteile gewesen :rolleyes:
Vor allem kann man in einem Rechtsstaat niemanden präventiv bestrafen, weil ja ein Verbrechen begehen könnte. Da muß dann erst eines da sein. Ad hominem entfernt. Nudel - Mod
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(28 Apr 2020, 19:12)

Vor allem kann man in einem Rechtsstaat niemanden präventiv bestrafen, weil ja ein Verbrechen begehen könnte.
Hat da irgendwer verlangt? Es ging darum, dass die vorhergesagten Folgen zuvor als Glaskugelleserei bezeichnet wurden.
=> Die Message ist: Siehe was passiert wenn man unkontrolliert solche Leute ins Land lässt! Und die Sache mit den kriminellen Geschäften ist ja erst am Anfang. Wer weiß was uns da noch blüht :dead:

Und das Gesülze von "Dafür haben wir eine funktionierende Justiz" kann man sich auch am Hut stecken, denn es ist ja so dass diese bisher auch nicht ansatzweise mit den bereits bestehenden kriminellen Clans fertig wird. Da wird das nicht besser, wenn noch mehr Konkurenz auftritt.

Ebenso räumt das noch mit einem weiteren Thema auf. Es wurde vorher gesagt, dass ja die Libanesen damals nur so kriminell geworden sind, weil die keine Arbeitserlaubnisse hatten. Oben steht was von Syrern und Irakern und diese haben zeitnah Arbeitserlaubnisse, da Asylanträge i.d.R. bewilligt werden. Ebenso werden hohe Anstrengungen in die Integration und Vermittlung in Arbeit investiert.
=> Und was ist? Es geht genauso los wie damals mit den Libanesen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Frodobert
Beiträge: 604
Registriert: Do 12. Mär 2020, 17:54

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Frodobert »

jack000 hat geschrieben:(28 Apr 2020, 20:03)

Hat da irgendwer verlangt? Es ging darum, dass die vorhergesagten Folgen zuvor als Glaskugelleserei bezeichnet wurden.
=> Die Message ist: Siehe was passiert wenn man unkontrolliert solche Leute ins Land lässt! Und die Sache mit den kriminellen Geschäften ist ja erst am Anfang. Wer weiß was uns da noch blüht :dead:

Und das Gesülze von "Dafür haben wir eine funktionierende Justiz" kann man sich auch am Hut stecken, denn es ist ja so dass diese bisher auch nicht ansatzweise mit den bereits bestehenden kriminellen Clans fertig wird. Da wird das nicht besser, wenn noch mehr Konkurenz auftritt.

Ebenso räumt das noch mit einem weiteren Thema auf. Es wurde vorher gesagt, dass ja die Libanesen damals nur so kriminell geworden sind, weil die keine Arbeitserlaubnisse hatten. Oben steht was von Syrern und Irakern und diese haben zeitnah Arbeitserlaubnisse, da Asylanträge i.d.R. bewilligt werden. Ebenso werden hohe Anstrengungen in die Integration und Vermittlung in Arbeit investiert.
=> Und was ist? Es geht genauso los wie damals mit den Libanesen!
Die Kriminalität sinkt. Thema durch.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(28 Apr 2020, 20:03)

Hat da irgendwer verlangt? Es ging darum, dass die vorhergesagten Folgen zuvor als Glaskugelleserei bezeichnet wurden.

Was sie ja auch sind.

=> Die Message ist: Siehe was passiert wenn man unkontrolliert solche Leute ins Land lässt! Und die Sache mit den kriminellen Geschäften ist ja erst am Anfang. Wer weiß was uns da noch blüht :dead:
jack000 hat geschrieben:(28 Apr 2020, 20:03)Und das Gesülze von "Dafür haben wir eine funktionierende Justiz" kann man sich auch am Hut stecken, denn es ist ja so dass diese bisher auch nicht ansatzweise mit den bereits bestehenden kriminellen Clans fertig wird. Da wird das nicht besser, wenn noch mehr Konkurenz auftritt.
Und deswegen sind dann rechtsradikal gesinnte Ritter die letzte Rettung? Auch, wenn es dir nicht gefällt, wir haben eine Verfassung, die für ALLE hier lebenden Menschen gilt. Und die ebenso alle hier lebenden Menschen schützt. Und die Regeln dieser Verfassung zählen, nicht die Bauchschmerzen derjenigen, die immer noch einem Stammesdenken aus längst vergangenen Zeiten huldigen.


jack000 hat geschrieben:(28 Apr 2020, 20:03)Ebenso räumt das noch mit einem weiteren Thema auf. Es wurde vorher gesagt, dass ja die Libanesen damals nur so kriminell geworden sind, weil die keine Arbeitserlaubnisse hatten. Oben steht was von Syrern und Irakern und diese haben zeitnah Arbeitserlaubnisse, da Asylanträge i.d.R. bewilligt werden. Ebenso werden hohe Anstrengungen in die Integration und Vermittlung in Arbeit investiert.
=> Und was ist? Es geht genauso los wie damals mit den Libanesen!
Und wo ist hier dein Problem? Die weitaus überwiegende Anzahl Menschen integriert sich auch und nutzt ihre Chancen und Gelegenheiten. Gauner und Verbrecher gibt es in JEDER Gesellschaft, da sind weder die Flüchtlinge, noch die Rechten Ausnahmen. Deine Denkweise nach Herkunft hat Deutschland schon mal unermeßlichen Schaden gebracht. Und deshalb bleibt sie dort, wo sie hingehört: in der Rundablage.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(29 Apr 2020, 16:47)

Was sie ja auch sind.
Sind sie nicht. Eine jede Negativvorhersage ist eingetroffen, bzw. wurden teilweise übertroffen.
Und deswegen sind dann rechtsradikal gesinnte Ritter die letzte Rettung?
Wer hat nach denen verlangt?
Und wo ist hier dein Problem? Die weitaus überwiegende Anzahl Menschen integriert sich auch und nutzt ihre Chancen und Gelegenheiten. Gauner und Verbrecher gibt es in JEDER Gesellschaft, da sind weder die Flüchtlinge, noch die Rechten Ausnahmen.
Oh doch, da lohnt es sich genauer hinzuschauen. Es sind bestimmte Gruppierungen halt deutlich überproportional in jeweiligen Kriminalitätsformen präsent. In Düsseldorf gibt es sehr viele Japaner, haben die auch ihren Anteil an der organisierten Kriminalität? Warum sind es immer wieder die gleichen die unangenehm auffallen?
=> In Sachsen gibt es ein größeres Problem mit Neonazis als anderswo, behauptet irgendjemand das alle Sachsen Neonazis sind? Trotzdem muss man da hinschauen wo es statistisch Häufungen gibt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(29 Apr 2020, 17:05)

Sind sie nicht. Eine jede Negativvorhersage ist eingetroffen, bzw. wurden teilweise übertroffen.
Zumindest bei den dramatischen Wasserstandsmeldungen der Rechtsdraußen.
jack000 hat geschrieben:(29 Apr 2020, 17:05)Wer hat nach denen verlangt?
Du, ein bißchen verklausuliert zwar, wie die Anfänger, die suggestives Schreiben lernen wollen, aber leicht erkennbar.

jack000 hat geschrieben:(29 Apr 2020, 17:05)Oh doch, da lohnt es sich genauer hinzuschauen. Es sind bestimmte Gruppierungen halt deutlich überproportional in jeweiligen Kriminalitätsformen präsent. In Düsseldorf gibt es sehr viele Japaner, haben die auch ihren Anteil an der organisierten Kriminalität? Warum sind es immer wieder die gleichen die unangenehm auffallen?
=> In Sachsen gibt es ein größeres Problem mit Neonazis als anderswo, behauptet irgendjemand das alle Sachsen Neonazis sind? Trotzdem muss man da hinschauen wo es statistisch Häufungen gibt!
...und dann pauschal Alle beschuldigen. Sicher doch, genau das ist die Taktik, die du hier verfolgst.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

So werden Prioritäten gesetzt:
Die Wohnung nach 24 Jahren gekündigt

Laut einer Entscheidung des Gemeinderats muss ein 74-jähriger Neckartailfinger ausziehen, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen

Seit 24 Jahren wohnt Klaus Roth in Neckartailfingen in einem alten Haus zur Miete, das der Gemeinde gehört. Nun wurde ihm der Mietvertrag gekündigt, weil der Gemeinderat entschieden hat, dass die Wohnung zur Unterbringung von Flüchtlingen benötigt wird. Der 74-Jährige, der sich vielfältig für das Gemeinwohl in der Gemeinde einsetzt, versteht die Welt nicht mehr. Die aktuellsten Neuigkeiten zu diesem Thema lesen Sie im Artikel "Gericht bestätigt Gemeinde: Senioren müssen Wohnung in Neckartailfingen räumen" vom 6. Mai 2020.

Klaus Roth ist in Neckartailfingen kein Unbekannter. Im Dienst des Krankenpflegevereins ist er als Fahrer tätig und betreut Senioren. Einst engagierte sich der Vater von drei Kindern als Elternbeiratsvorsitzender. Der ehemalige Grafiker hat auch Ende der 1970er-Jahre in Eigeninitiative bunte Warnschilder mit der Aufschrift „Autofahrer: Fuß vom Gas“ gefertigt und aufgestellt, nachdem zwei Kinder in Neckartailfingen angefahren und dabei tödlich verletzt worden waren. Auch als Betriebsrat hat er sich engagiert. Von jeher ist Klaus Roth auch interessiert an der Kommunalpolitik. Er kandidierte für den Gemeinderat und ist regelmäßig Gast bei den Sitzungen des Gremiums.

Auch beim Arbeitskreis Asyl war Roth drei Jahre lang aktiv, nachdem sich 2015 Flüchtlingsströme in Richtung Deutschland bewegten. „Man muss den Menschen ja helfen“, sagt Roth. Ironie des Schicksals: Nun sieht es so aus, als ob der Rentner sein Zuhause räumen muss, um für Flüchtlinge Platz zu machen.

Seit 34 Jahren ist Klaus Roth Mieter in einer Gemeindewohnung. Schon einmal hat ihn die Gemeinde vor 24 Jahren gebeten, innerhalb Neckartailfingens umzuziehen. Da wohnte er noch neben dem Rathaus in einem Gebäude, das für die Erweiterung des Rathauses Platz machen musste. Seinerzeit hatte er dafür Verständnis. Für die aktuelle Kündigung der Wohnung fehlt ihm dieses. „Einen alten Baum verpflanzt man doch nicht mehr“, sagt der 74-Jährige.

Früher hat er mit seinen drei Kindern die rund 150 Quadratmeter große Sechs-Zimmer-Wohnung bewohnt. Heute teilt er sie mit seiner Lebensgefährtin. Die Gemeinde Neckartailfingen hat den beiden als Alternative eine 78 Quadratmeter große Wohnung in Aussicht gestellt – für denselben Mietzins, der aktuell für die 150 Quadratmeter anfällt.

„Ich habe in die Wohnung viel Geld und Arbeit reingesteckt. Ich habe sie in Eigenleistung von Grund auf renoviert“, erzählt Roth. Zudem bringe er seine Möbel ja gar nicht auf der kleineren Fläche unter. Und die „Wahnsinnsarbeit“ eines Umzugs traue er sich nach zwei Bandscheiben-Operationen auch nicht mehr zu. Aber die zwölfmonatige Kündigungsfrist läuft Ende Oktober ab.
https://www.ntz.de/de/themen/weihnachts ... ekuendigt/
Es ist eine absolute Frechheit, das jemand der sein Leben gearbeitet, sich engagiert hat und 3 Kinder groß gezogen hat, die Wohnung räumen muss für Leute, die hier noch nie einen Finger krumm gemacht haben und zu einem sehr hohen Anteil auch niemals tun werden.
=> Man sieht an solch bescheuerten Gesetzen, dass hier gewaltig was falsch läuft im Land. Wäre das meine Wohnung, so würde die in Flammen stehen ohne das mir irgendwer nachweisen kann, dass ich es gewesen bin ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(07 May 2020, 20:02)

So werden Prioritäten gesetzt:

https://www.ntz.de/de/themen/weihnachts ... ekuendigt/
Es ist eine absolute Frechheit, das jemand der sein Leben gearbeitet, sich engagiert hat und 3 Kinder groß gezogen hat, die Wohnung räumen muss für Leute, die hier noch nie einen Finger krumm gemacht haben und zu einem sehr hohen Anteil auch niemals tun werden.
=> Man sieht an solch bescheuerten Gesetzen, dass hier gewaltig was falsch läuft im Land. Wäre das meine Wohnung, so würde die in Flammen stehen ohne das mir irgendwer nachweisen kann, dass ich es gewesen bin ...
Ja, ja, die "Untermenschen", die nichts verdient haben. :rolleyes:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(07 May 2020, 21:42)

Ja, ja, die "Untermenschen", die nichts verdient haben. :rolleyes:
Wenn du das nun mal so interpretierst, sind Diskussionen schwierig bis unmöglich. Aber man könnte doch dich mal aus deiner Behausung rausschmeißen damit dann Flüchtlinge darin wohnen und dich dann fragen was du davon hältst ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(07 May 2020, 21:47)

Wenn du das nun mal so interpretierst, sind Diskussionen schwierig bis unmöglich. Aber man könnte doch dich mal aus deiner Behausung rausschmeißen damit dann Flüchtlinge darin wohnen und dich dann fragen was du davon hältst ...
Ja, das würden Leute wie du gern machen. Ich konnte es deinen Beiträgen vielfach entnehmen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(10 May 2020, 07:06)

Ja, das würden Leute wie du gern machen. Ich konnte es deinen Beiträgen vielfach entnehmen.
Bei anderen Leuten ist es dir egal, wenn die aus der Wohnung geschmissen werden.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Die zur Infektionseindämmung eingeführten Grenzkontrollen haben sich positiv auf die Kriminalitätsbekämpfung ausgewirkt. Seit dem 16. März wurden von den Grenzbeamten 1898 Personen aufgegriffen, die zur Fahndung ausgeschrieben waren, wie die Bundespolizei WELT AM SONNTAG mitteilt. Auch erzielten die Beamten 291 Sachfahndungstreffer.

Bis einschließlich 6. Mai konnten 2160 Straftaten aufgeklärt werden. Laut Bundespolizei sei „die grenzüberschreitende Kriminalität bedingt durch die verstärkten Kontrollmaßnahmen Deutschlands und der Nachbarstaaten an den Binnengrenzen tendenziell rückläufig“. Auch seien wegen der „europaweiten Grenzkontrollen illegale Migrationsbewegungen deutlich zurückgegangen“, doch werde mit deren „Aufleben“ mit „der schrittweisen Aufhebung des Lockdowns sowie Beendigung der vorübergehenden wiedereingeführten Grenzkontrollen gerechnet“. Bisher seien in den Kontrollen mehr als 123.000 Personen an der Grenze abgewiesen worden, wie die Behörde WELT AM SONNTAG mitteilte.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... c_1wE1ptwo
Aha, diejenigen die nun die Grenzkontrollen eingeführt haben sind die gleichen, die uns zuvor erzählt haben, dass man die Grenzen gar nicht kontrollieren kann.
=> Es geht also wenn man nur will!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(10 May 2020, 15:16)

Bei anderen Leuten ist es dir egal, wenn die aus der Wohnung geschmissen werden.
..und Leute wie du würden das gerne machen. So what?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(10 May 2020, 19:14)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... c_1wE1ptwo
Aha, diejenigen die nun die Grenzkontrollen eingeführt haben sind die gleichen, die uns zuvor erzählt haben, dass man die Grenzen gar nicht kontrollieren kann.
=> Es geht also wenn man nur will!
In einer zusammenwachsenden Gemeinschaft spielt sich nicht nur Kriminalität grenzübergreifend ab, sondern auch die Wirtschaft. Daher ist die Forderung nach geschlossenen Grenzen schlicht obsolet.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Xexes
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2018, 11:44

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Xexes »

zollagent hat geschrieben:(10 May 2020, 19:20)

In einer zusammenwachsenden Gemeinschaft spielt sich nicht nur Kriminalität grenzübergreifend ab, sondern auch die Wirtschaft. Daher ist die Forderung nach geschlossenen Grenzen schlicht obsolet.
Kontrolliert ist nicht geschlossen.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

Xexes hat geschrieben:(10 May 2020, 20:53)

Kontrolliert ist nicht geschlossen.
Was Ihr immer mit Eurem Kontrollwahn habt? Niemand, der an der Grenze steht, kann so einfach einem Menschen an der Stirn erkennen, ob er ein Gauner oder ein Wirtschaftsbeteiligter ist. Und jede einzelne Identität zu überprüfen, hat die gleiche Wirkung, wie die Grenzen zu schließen. Das würde die Wirtschaft genau so behindern. Die Wünsche unserer rechten Parteien werden nicht mehr erfüllt werden.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(10 May 2020, 19:18)

..und Leute wie du würden das gerne machen. So what?
Nein, ich bin dagegen, das Leute aus ihren Wohnungen geschmissen werden nur aus dem Grund, weil da andere rein sollen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(10 May 2020, 21:11)

Was Ihr immer mit Eurem Kontrollwahn habt? Niemand, der an der Grenze steht, kann so einfach einem Menschen an der Stirn erkennen, ob er ein Gauner oder ein Wirtschaftsbeteiligter ist.
Stichproben reichen völlig aus. Die Grenzbeamten haben einen Blick für sowas, deswegen auch die hohe Erfolgsquote => Und nur die ist wichtig!

Ich habe kein Problem, mein Ausweis vorzuzeigen wenn ich ins Ausland fahre oder von dort komme.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(10 May 2020, 21:51)

Stichproben reichen völlig aus. Die Grenzbeamten haben einen Blick für sowas, deswegen auch die hohe Erfolgsquote => Und nur die ist wichtig!

Ich habe kein Problem, mein Ausweis vorzuzeigen wenn ich ins Ausland fahre oder von dort komme.
Diese Stichproben gab es ja bisher schon bei den Schleierkontrollen im Hinterland. So sind also deine so triumphierend vorgetragenen Erfolgsmeldungen vollkommen unnötig. Danke für dieses Eingeständnis.

BTW, einfach mal Ausweis vorzeigen wird keinen wirklichen Kriminellen in Verlegenheit bringen, erkannt zu werden. Das wäre nur möglich bei einer Abfrage der Ausweisdaten. Und dann wären wir wieder beim von mir angesprochenen Hemmnis gelandet. Dir fällt auch nicht wirklich viel Neues mehr ein, oder?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(10 May 2020, 21:48)

Nein, ich bin dagegen, das Leute aus ihren Wohnungen geschmissen werden nur aus dem Grund, weil da andere rein sollen.
Das findet doch fast täglich statt, Stichwort "Eigenbedarf".
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(11 May 2020, 09:00)

Das findet doch fast täglich statt, Stichwort "Eigenbedarf".
Der Vergleich hinkt völlig oder wird die Wohnung in ein Büro der Stadtverwaltung umgebaut?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(11 May 2020, 08:59)
Diese Stichproben gab es ja bisher schon bei den Schleierkontrollen im Hinterland. So sind also deine so triumphierend vorgetragenen Erfolgsmeldungen vollkommen unnötig. Danke für dieses Eingeständnis.
Also kann man die doch gleich an der Grenze durchführen. Warum erst im Hinterland?
BTW, einfach mal Ausweis vorzeigen wird keinen wirklichen Kriminellen in Verlegenheit bringen, erkannt zu werden. Das wäre nur möglich bei einer Abfrage der Ausweisdaten. Und dann wären wir wieder beim von mir angesprochenen Hemmnis gelandet. Dir fällt auch nicht wirklich viel Neues mehr ein, oder?
Der Unterschied ist, das somit verhindert wird, das jemand das Land betritt der keinen Ausweis hat. Wenn das konsequent durchgezogen wäre (ab 2014 und eigentlich auch davor), hätten wir hunderttausende Sozialfälle weniger im Land.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(11 May 2020, 20:32)

Also kann man die doch gleich an der Grenze durchführen. Warum erst im Hinterland?
Weil da dann an der Grenze niemand, der eben keinem Verdacht ausgesetzt wird, aufgehalten wird. Staus aufbauen an den Grenzen ist der Wunsch gerade derjenigen, die den Grenzkontrollfetischismus betreiben.
jack000 hat geschrieben:(11 May 2020, 20:32)Der Unterschied ist, das somit verhindert wird, das jemand das Land betritt der keinen Ausweis hat. Wenn das konsequent durchgezogen wäre (ab 2014 und eigentlich auch davor), hätten wir hunderttausende Sozialfälle weniger im Land.
Tja, so kann man ganz bequem die Agenda von Asylverweigerern durchziehen, denn Flüchtlinge haben nun mal nicht immer einen Ausweis. Simple Welt für simple Geister. Nur ist die Welt nun mal nicht mehr so simpel. Menschen muß die Gelegenheit gegeben werden, ihre Anträge auch zu stellen. Damit ist deine Vorstellung vom Tisch. Punkt.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(11 May 2020, 18:47)

Der Vergleich hinkt völlig oder wird die Wohnung in ein Büro der Stadtverwaltung umgebaut?
Nein, aber Eigenbedarf ist eine der gängigsten Begründungen für die Kündigung von Mietwohnungen. Gewollt absurde Schlüsse gehören mit zu dem Programm, das du hier durchziehst.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(12 May 2020, 07:58)
Nein, aber Eigenbedarf ist eine der gängigsten Begründungen für die Kündigung von Mietwohnungen. Gewollt absurde Schlüsse gehören mit zu dem Programm, das du hier durchziehst.
Es ist legitim, wenn ein Wohnungsbesitzer seine eigene Wohnung selbst nutzen möchte. Hier aber findet etwas völlig anderes statt, denn es werden zahlende Mieter durch wichtigere Leute ersetzt die ihre Miete nicht selbst zahlen.
=> Das ist ein Teil des ganzen "Flüchtlings"-Irrsinns der dem Fass den Boden ausschlägt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Fliege »

jack000 hat geschrieben:(12 May 2020, 15:02)
Hier aber findet etwas völlig anderes statt, denn es werden zahlende Mieter durch wichtigere Leute ersetzt die ihre Miete nicht selbst zahlen.
=> Das ist ein Teil des ganzen "Flüchtlings"-Irrsinns der dem Fass den Boden ausschlägt!
Nicht zufällig wurde (und, möchte ich vermuten, wird) No-Border- und Refugees-Welcome-Deutschland von Außenstehenden zuweilen für, um es höflich zu sagen, gaga gehalten.

Wer möchte auswärtigen Deutschland-Beobachtern diese Einschätzung verübeln?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Fliege hat geschrieben:(12 May 2020, 15:34)

Nicht zufällig wurde (und, möchte ich vermuten, wird) No-Border- und Refugees-Welcome-Deutschland von Außenstehenden zuweilen für, um es höflich zu sagen, gaga gehalten.

Wer möchte auswärtigen Deutschland-Beobachtern diese Einschätzung verübeln?
Aus dem Link:
Viele meinen, die Deutschen hätten ihr Gehirn verloren.“
https://www.deutschlandfunk.de/deutschl ... _id=330441
=> Das ist eine gute Zusammenfassung ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Fliege »

jack000 hat geschrieben:(12 May 2020, 15:43)
Aus dem Link:
"Viele meinen, die Deutschen hätten ihr Gehirn verloren."
https://www.deutschlandfunk.de/deutschl ... _id=330441
=> Das ist eine gute Zusammenfassung ...
Briten neigen zu trockenem und gern auch schwarzem, also ehrlichem Humor.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Fliege hat geschrieben:(12 May 2020, 16:02)

Briten neigen zu trockenem und gern auch schwarzem, also ehrlichem Humor.
Wie clever die Briten sind zeigt sich ja momentan während der Corona Pandemie.

Das sind genau die richtigen die Ratschläge erteilen sollten :p
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Fliege »

Schnitter hat geschrieben:(12 May 2020, 16:27)
Wie clever die Briten sind zeigt sich ja momentan während der Corona Pandemie.
Das sind genau die richtigen die Ratschläge erteilen sollten :p
Ich habe da keine abschätzigen Vorurteile gegenüber Briten.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Fliege hat geschrieben:(12 May 2020, 16:31)

Ich habe da keine abschätzigen Vorurteile gegenüber Briten.
Von Vorurteilen hat keiner geredet. ;)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Die rot-rot-grüne Landesregierung ringt um eine Aufnahmeprogramm für Geflüchtete aus den Lagern auf den griechischen Inseln. Linke und Grüne warben bei der SPD für eine schnelle Einigung. Es brauche jetzt das klare Bekenntnis der gesamten Landesregierung, ein Aufnahmeprogramm auch umsetzen zu wollen, erklärte die Grünen-Landtagsfraktionschefin Astrid Rothe-Beinlich am Mittwoch in Erfurt. "Statt zu helfen, suchen einige derzeit gefühlt lieber das Haar in der Suppe, als gemeinsam nach Lösungen im Sinne der Geflüchteten", kritisierte sie.

Die Vorsitzende der Linke-Landtagsfraktion, Susanne Hennig-Wellsow, drängte ebenfalls auf einen schnellen Erfolg: "Angesichts der Lage der Menschen in den Elendslagern von Moria auf Lesbos und anderswo dürfen wir uns weitere Verzögerungen nicht leisten."
https://www.sueddeutsche.de/politik/mig ... QebyA3AL7I
=> Ach, wir können uns das nicht leisten? Was können wir uns denn leisten und wer erwirtschaftet das denn? Ob die sich da auch nur einen Hauch eines Gedanken darum macht?
Susanne Hennigs Vater leistete seinen Wehrdienst in der NVA ab und arbeitete in der Folge als Lastwagenfahrer und Polizist.[1] Ihre Mutter war zu DDR-Zeiten als Standesbeamtin tätig und arbeitete ab Mitte der neunziger Jahre im Innenministerium.[2] Hennig schloss ihr Abitur 1996 am Erfurter Sportgymnasium ab. Von 1984 bis 1999 war sie Leistungssportlerin im Eisschnelllauf. 1996 begann Hennig an der Universität Erfurt ein Studium der Erziehungswissenschaften, das sie 2001 als Diplom-Pädagogin abschloss. Im Anschluss daran arbeitete sie bei der PDS-Fraktion im Thüringer Landtag von 2001 bis 2004 als wissenschaftliche Mitarbeiterin für Bildung und Medien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(16 May 2020, 01:33)

https://www.sueddeutsche.de/politik/mig ... QebyA3AL7I
=> Ach, wir können uns das nicht leisten? Was können wir uns denn leisten und wer erwirtschaftet das denn? Ob die sich da auch nur einen Hauch eines Gedanken darum macht?


https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow
Nun mal Klartext. Wir können uns die Aufnahme weiterer Flüchtlinge leisten
und keinem würde was weg genommen.
So einfach sind deutsche Wahrheiten.
Wo sind eigentlich Ihre Themen?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(16 May 2020, 06:04)

Nun mal Klartext. Wir können uns die Aufnahme weiterer Flüchtlinge leisten
und keinem würde was weg genommen.
So einfach sind deutsche Wahrheiten.
Bei welcher Firma oder Branche abeitest du denn, das du so eine Behauptung aufstellen kannst?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(16 May 2020, 08:26)

Bei welcher Firma oder Branche abeitest du denn, das du so eine Behauptung aufstellen kannst?
Du stellst ja auch Behauptungen auf, die noch dazu auf simplem Möchtegernherrenmenschendenken und Menschenfeindlichkeit basieren. Weltuntergangsszenarien sind nicht in Sicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Neun Festgenommene wiesen den Angaben zufolge einen Flüchtlingsbezug auf. Darunter seien drei Afghanen und ein Somalier, die sich noch in Asylverfahren befänden. Zwei irakische Tatverdächtige seien als Flüchtlinge anerkannt. Ein afghanischer Staatsangehörige stehe unter sogenanntem subsidiären Schutz. Ein Bosnier sei ausreisepflichtig, habe aber eine Duldung. Der somalische Tatverdächtige sei ausreisepflichtig, habe aber nicht abgeschoben werden können.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ae4d3.html
Na sowas :eek: 9 von 24 ergeben aber irgendwie doch nicht 1/80stel? Na dann: Herzlichen willkommen unsere neuen Mitbürger!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Sie scheinen aber gut integriert zu sein, wenn sie sich stockbesoffen in der deutschen Partyszene tummeln, das funktioniert also.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(24 Jun 2020, 19:04)Ist nur EINER dabei, sinds plötzlich ALLE. :D
Wer behauptet das?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von gallerie »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Jun 2020, 18:16)

Sie scheinen aber gut integriert zu sein, wenn sie sich stockbesoffen in der deutschen Partyszene tummeln, das funktioniert also.
...du scheinst gut integriert zu sein, immer wieder auf die gleichen Flocken reinzufallen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

gallerie hat geschrieben:(24 Jun 2020, 19:09)

...du scheinst gut integriert zu sein, immer wieder auf die gleichen Flocken reinzufallen!
Floskeln meinst du sicher.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(24 Jun 2020, 19:07)

Wer behauptet das?
Deine Reaktion zeigt es. Der Volksmund sagt, "Getroffene Hunde bellen".
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

gallerie hat geschrieben:(24 Jun 2020, 19:09)

...du scheinst gut integriert zu sein, immer wieder auf die gleichen Flocken reinzufallen!
Welche Floskeln? Passt es dir nicht, wenn man gelungene Integration lobt? In diesem Milieu scheinen sie gut integriert, dass es ein Kackmilieu ist, ändert imho nicht wirklich etwas, da müsste man dann nachforschen, wie sie da rein geraten konnten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von gallerie »

zollagent hat geschrieben:(24 Jun 2020, 19:13)

Floskeln meinst du sicher.
...sorry,
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von gallerie »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Jun 2020, 19:16)

Welche Floskeln? Passt es dir nicht, wenn man gelungene Integration lobt?
...ich fürchte, ich bin da überfordert!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Scheint so.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von gallerie »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Jun 2020, 19:29)

Scheint so.
...in meinem Fall etwas besonderes!
Du kennst mich seit 10 Jahre in diesem Forum.
Es ist unglaublich schwer mir gegenüber dir etwas zu äußern.
Ich kenne deine Antwort, und oftmals steige ich aus wenn du postest.
Es ist einfach Scheiße, einen Menschen gegenüber zu treten den du seit 10 Jahren kennst, aber eine absolut andere Meinung verfügst.
Gesperrt