Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2021, 17:33)

Recht hat er.

Um auf die braune Metapher der "Überflutung" nicht reinzufallen brauchte ich allerdings keinen Hoecker.
Unrecht hat er! Wenn auf 1 Mio. Wohnungssuchende in Deutschland nochmal 1 Mio. dazukommen sind das nun mal nicht 1/80stel der Problematik, sondern eine Verdoppelung des Problems!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 17:55)

Unrecht hat er! Wenn auf 1 Mio. Wohnungssuchende in Deutschland nochmal 1 Mio. dazukommen sind das nun mal nicht 1/80stel der Problematik, sondern eine Verdoppelung des Problems!
Er redet von der angeblichen "Überflutung" wie sie von Rechtsbraun häufig in den Raum gestellt wird.

Diese existiert schlicht nicht. Aber ein gewisses Klientel fällt ja offensichtlich dankbar auf solchen Schwachsinn rein.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2021, 17:59)

Er redet von der angeblichen "Überflutung" wie sie von Rechtsbraun häufig in den Raum gestellt wird.

Diese existiert schlicht nicht. Aber ein gewisses Klientel fällt ja offensichtlich dankbar auf solchen Schwachsinn rein.
Was genau verstehst du nicht an: "1 Mio + 1 Mio ist eine Verdoppelung eines Problems" und nicht 1/80stel?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:02)

Was genau verstehst du nicht an: "1 Mio + 1 Mio ist eine Verdoppelung eines Problems" und nicht 1/80stel?
Eine verdoppelung welches Problems? Also der der Flüchtlinge generell, der Ausländer , der nicht gewollten Ausländer, der Überfremdung, oder der allgemeinen Kriminalität, oder nur der Krminalität der Ausländer , oder bestimmten Ausländer? watt denn nun.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:31)

Eine verdoppelung welches Problems?
Tja, welches wohl besprechen hier wir seit 2015?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Adam Smith »

relativ hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:31)

Eine verdoppelung welches Problems? Also der der Flüchtlinge generell, der Ausländer , der nicht gewollten Ausländer, der Überfremdung, oder der allgemeinen Kriminalität, oder nur der Krminalität der Ausländer , oder bestimmten Ausländer? watt denn nun.
Welche Probleme gibt es denn in den betreffenden Ländern?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Praia61 »

relativ hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:31)

Eine verdoppelung welches Problems? Also der der Flüchtlinge generell, der Ausländer , der nicht gewollten Ausländer, der Überfremdung, oder der allgemeinen Kriminalität, oder nur der Krminalität der Ausländer , oder bestimmten Ausländer? watt denn nun.
Hat er doch geschrieben !
Wohnungssuchende .
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Adam Smith hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:37)

Welche Probleme gibt es denn in den betreffenden Ländern?
Genau die Probleme die zu den Zuständen geführt haben, weswegen die aus ihren Ländern geflohen sind und genau diese bringen die hier mit!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Adam Smith hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:37)

Welche Probleme gibt es denn in den betreffenden Ländern?
Stell doch mir nicht solche Fragen. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Praia61 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:40)

Hat er doch geschrieben !
Wohnungssuchende .
Das besteht nur in Großstädten und da ist es eher ein Problem des bezahlbaren Wohnraum.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Realist2014 »

relativ hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:54)

Das besteht nur in Großstädten und da ist es eher ein Problem des bezahlbaren Wohnraum.
Nein, es ist ein Problem des verfügbaren Wohnraums in den Ballungsräumen.

Indikator:

Anfragen pro Wohnung.

Spitzenreiter aufgrund des nicht verfassungkonformen Mietendeckels:

Berlin

Erkenntnis:

"Linke Lösungen" beweisen sich in der Ökonomie immer als Rohrkperierer.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:02)

Was genau verstehst du nicht an: ....
Hoecker hat nicht in einer Silbe den Wohnungsmarkt angesprochen sondern die Schwachsinnigkeit der braunen Metapher demonstriert, so dass es selbst der letzte Honk begreifen sollte.

Was willst du also von mir ?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:54)

Das besteht nur in Großstädten und da ist es eher ein Problem des bezahlbaren Wohnraum.
ach so ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Realist2014 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 19:21)

Nein, es ist ein Problem des verfügbaren Wohnraums in den Ballungsräumen.

Indikator:

Anfragen pro Wohnung.

Spitzenreiter aufgrund des nicht verfassungkonformen Mietendeckels:

Berlin

Erkenntnis:

"Linke Lösungen" beweisen sich in der Ökonomie immer als Rohrkperierer.
Junge wen willst du hier eigentlich verarschen. Das ist eine klare Sache der Prioritätensetzung des Gesetzgebers in Ballungsgebieten mit zu wenig Platz. Wenn man die Immobilienbrache da frei machen lässt passiert natürlich genau das, was man in den teuren Ballungsgebieten wie z.B.Berlin gerade sieht.
Natürlich kann man mit die Bautätigkeit durch gezielte Subventionen ankurbeln, nur freiwillig wird dann immer noch kaum ein Immobilienriese Sozialwohnungen bauen. Dafür müsste der Staat billiges Bauland zur verfügung stellen und eine gesetzliche Verpflichtung ein Teil von den Neubauten als Sozialwohnungen zu deklarieren.
Das der Mietendeckel nicht funktioniert liegt m.M. hauptsächlich daran, daß diese noch zu einfach Umgangen werden kann, indem man z.B. Immobilien einfach leer stehen lässt. Da versucht die Stadt Berlin jetzt gegenzusteuern, indem er mit Enteignung des Grundstückes droht wenn dieses auf dauer nicht genutz wird.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 21:13)

ach so ...
Ach nich.?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 21:13)

ach so ...
Lassen Sie es doch einfach.
Eine verfehlte Wohnraumpolitik hat eben nichts mit Flüchtlingen zu tun.
Das trifft eben für alle Inlandsbewohner zu!
Lösungsvorschläge, bitte zeitnah!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Fliege »

Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 23:58)

Eine verfehlte Wohnraumpolitik hat eben nichts mit Flüchtlingen zu tun.
Wie lange regiert die SPD zuletzt am Stück in Berlin?

Seit 1989?
Sind das 32 Jahre?!
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bielefeld09 »

Fliege hat geschrieben:(24 Feb 2021, 00:36)

Wie lange regiert die SPD zuletzt am Stück in Berlin?

Seit 1989?
Sind das 32 Jahre?!
Seit wann ändert eine Landesregierung etwas an der Wohnraumpolitik?
Hamburg und Bremen haben gleiche Probleme.
NRW auch und was wollten Sie fragen?
Das es seit 1989 Wohnraumprobleme in Deutschland gibt!
Das war aber alles schon vor der Flüchtlingswelle.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Fliege »

Bielefeld09 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 00:56)

Seit wann ändert eine Landesregierung etwas an der Wohnraumpolitik?
Hamburg und Bremen haben gleiche Probleme.
NRW auch und was wollten Sie fragen?
Das es seit 1989 Wohnraumprobleme in Deutschland gibt!
Das war aber alles schon vor der Flüchtlingswelle.
Ja, die Unfähigkeit der Berliner Landesregierung datiert weit vor der Flüchtlingswelle (und wurde angesichts der Flüchtlingswelle auch nicht besser).
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bielefeld09 »

Fliege hat geschrieben:(24 Feb 2021, 01:14)

Ja, die Unfähigkeit der Berliner Landesregierung datiert weit vor der Flüchtlingswelle (und wurde angesichts der Flüchtlingswelle auch nicht besser).
Sorry, ich hatte doch nichts anderes behauptet.
Was dachten Sie denn ?
Wohnungspolitik ist Sache unterfinanzierter Kommunen ?
Deutlich geworden ist das eben durch die Flüchtlingskrise.
Das ist ein Teil der Wahrheit!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:31)

Eine verdoppelung welches Problems? Also der der Flüchtlinge generell, der Ausländer , der nicht gewollten Ausländer, der Überfremdung, oder der allgemeinen Kriminalität, oder nur der Krminalität der Ausländer , oder bestimmten Ausländer? watt denn nun.
In Summe hat es ausschließlich Nachteile gebracht, egal in welcher Hinsicht man das betrachtet. Deswegen wäre es nur richtig und wichtig, das ausschließlich Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer für den Schaden komplett aufkommen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:31)

Eine verdoppelung welches Problems? Also der der Flüchtlinge generell, der Ausländer , der nicht gewollten Ausländer, der Überfremdung, oder der allgemeinen Kriminalität, oder nur der Krminalität der Ausländer , oder bestimmten Ausländer? watt denn nun.
Ein Blick in die Zeitung genügt:
Eine Wohngruppe für Jugendliche in Moers ist am späten Dienstagabend Schauplatz einer Bluttat geworden: Wie die Polizei Mittwoch berichtete, stach ein 15 Jahre alter Junge einem 16-Jährigen Mitbewohner mit einem Messer in den Bauch. Der Verletzte ist in einem Krankenhaus operiert worden, Lebensgefahr bestehe nicht, teilte die Polizei mit. Das Opfer soll in Kürze das Krankenhaus verlassen. Die Polizei fahndet jetzt nach dem flüchtigen Täter.

Die Spurensicherung war bis 3.20 Uhr in der Nacht vor Ort an der Wilhelm-Müller-Straße in der Mattheck, wo der Träger "Flow" eine Wohngruppe im Auftrag der Stadt Moers betreut. Bei dem Täter soll es sich um einen unbegleiteten minderjährigen Flüchtling aus dem arabischen Raum handeln. Er spreche arabisch und spanisch, die deutsche Sprache beherrsche er nicht, hieß es am Tatort. Der Junge soll seit rund vier Wochen in Moers sein.

Zu der Tat kam es gegen 23 Uhr. Der 15-Jährige soll um diese Uhrzeit von einem Betreuer in das Haus eingelassen worden sein. Kurz darauf schrie das Opfer im Hausflur um Hilfe, der Betreuer fand den Verletzten an der Haustür. Der Täter rannte aus dem Haus und befindet sich seither auf der Flucht. "Einer unserer Mitarbeiter war zum Glück vor Ort. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn wir keinen Betreuer dort gehabt hätten", sagte Hermann Muss, Geschäftsführer des Trägers Flow. "Es gab keine Anzeichen für einen Streit vorher. Täter und Opfer kannten sich, es gab keine Konflikte, beide haben sich eigentlich gut verstanden." Vorher habe der Täter in einer anderen Stadt in der Region gelebt, sagte Muss. Die Duisburger Polizei hat die Ermittlungen übernommen und eine Mordkommission eingerichtet. Der Grund für die Bluttat ist auch dort noch nicht bekannt. Zeugenvernehmungen liefen noch, sagte Staatsanwältin Nina Haßel.

Bei dem Verletzten soll es sich um einen Jungen mit deutscher Staatsangehörigkeit handeln. Muss will den Konflikt aber nicht auf den zwischen einem Flüchtling und einem Deutschen reduziert wissen. "Man kann ausschließen, dass ein interkultureller Konflikt Grund für den Streit war", sagt er. Der Täter sei als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling ein "traumatisierter" Mensch gewesen.

Die Moerser Stadtverwaltung bestätigte auf Anfrage Mittwoch lediglich, dass der Täter durch das Jugendamt betreut worden ist. Hermann Muss nahm den gestrigen Fall auch zum Anlass, auf die Situation der jungen Flüchtlinge aufmerksam zu machen. Diese stünden unter hohem Druck, die Zahl der Ausweisungen nehme zu. "Da schäme ich mich ehrlich gesagt, Deutscher zu sein." Viele der Flüchtlinge würden mit Feuereifer versuchen, sich hier zu integrieren, Deutsch lernen, arbeiten wollen.
https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/ ... UBmOxhQZhg
Am besten wäre es doch, wenn dieses Arschloch diesen Planeten überhaupt nicht mit seiner Anwesenheit belästigen würde, aber nee ... er muss ausgerechnet auch noch hier in Deutschland sein :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Der lInk ist von 2017 :rolleyes:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Jeder zweite Asylbewerber kommt ohne Papiere nach Deutschland

Ausgestellte Dokumente beruhen oft auf Angaben des Antragstellers
Wer in Deutschland einen Asylantrag stellt, erhält von den deutschen Behörden ein Dokument, in dem Name, Geburtsdatum und Nationalität vermerkt sind. Oftmals beruht das, was da eingetragen wird, allerdings nur auf den Angaben des Asylsuchenden.

Herkunft, Name und Geburtsdatum können nicht zweifelsfrei belegt werden
Gut die Hälfte der erwachsenen Asylsuchenden hat im vergangenen Jahr keine Dokumente vorgelegt, die Herkunft, Namen und Geburtsdatum zweifelsfrei belegen. "Im Jahr 2020 lag der Anteil der Asylerstantragstellenden ab 18 Jahren ohne Identitätspapiere bei 51,8 Prozent", heißt es in einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine schriftliche Frage der FDP-Innenpolitikerin Linda Teuteberg, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
https://www.rtl.de/cms/jeder-zweite-asy ... 1614066463

Wer seinen Ausweis wegwirft, weiss das er sowieso keine Chance auf Asyl hat. Somit will er betrügen und als Ergebnis kommt bei heraus, dass man ihm seine Lügen nicht nachweisen kann und wir den / den überwiegenden Anteil von denen mit unseren Steuergeldern alimentieren müssen.
Als Dankeschön gibt es eine weitaus überdurchschnittliche Kriminalitätsrate, sowie Affinität zur Gewalt, sowie signifikant erhöhte Gefahr für Frauen im Öffentlichen Raum als Dankeschön dafür.
=> Danke Merkel!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Feb 2021, 08:56)

Der lInk ist von 2017 :rolleyes:
Stimmt, schon recht alt. Aber ist der Typ inzwischen abgeschoben oder immer noch hier?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 08:58)

Aber ist der Typ inzwischen abgeschoben oder immer noch hier?
Weiß ich nicht, ich frage mich nur, warum du diese alten Sachen immer wieder ausgräbst. Diese Typen sind hier und werden hier bleiben, die Politik hat ein Regelwerk geschaffen, dass Abschiebungen nahezu verhindert und daran wird sich nichts mehr ändern. Denn wie dein neuer Link zeigt, ist man seitens der Politik nicht gewillt, Missstände und Missbrauch abzustellen, daher ist die bestmögliche Integration der Neubürger die einzige Alternative.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:16)

Weiß ich nicht, ich frage mich nur, warum du diese alten Sachen immer wieder ausgräbst. Diese Typen sind hier und werden hier bleiben, die Politik hat ein Regelwerk geschaffen, dass Abschiebungen nahezu verhindert und daran wird sich nichts mehr ändern. Denn wie dein neuer Link zeigt, ist man seitens der Politik nicht gewillt, Missstände und Missbrauch abzustellen, daher ist die bestmögliche Integration der Neubürger die einzige Alternative.
Ja, in der Tat ist der Senf aus der Tube und geht nicht mehr zurück. Aber es ist wichtig immer auf alte und aktuelle Fehler mit dem Finger zu zeigen. Vor allem aber wäre wichtig, das nur diejenigen, die das verursacht oder befürwortet haben da zu 100% die Haftung und sämtliche Nachteile übernehmen.
=> In der Tat ist man also quasi gezwungen diese (weltweit) unerwünschten Leute zu integrieren. Aber die Frage ist, wie man bei Leuten, die schon mit 15 Jahren jemanden abgestochen haben, Erfolge erzielen will?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:20)

Aber es ist wichtig immer auf alte und aktuelle Fehler mit dem Finger zu zeigen.
Und was soll das hier bringen? Das kann man nur den Politikern und Parteien immer wieder aufzeigen, welche Folgen ihre Politik für den Bürger hat.
Vor allem aber wäre wichtig, das nur diejenigen, die das verursacht oder befürwortet haben da zu 100% die Haftung und sämtliche Nachteile übernehmen.
Du weißt doch, dass das nicht möglich ist. Und auch nicht gewollt, siehe Rücknahme der Bürgschaften.
In der Tat ist man also quasi gezwungen diese (weltweit) unerwünschten Leute zu integrieren.
Auch bei Migranten sind solche Kriminellen die Ausnahme. Und bei einem 15-jährigen hat man immerhin noch die Chance, etwas zu bewirken.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
tarkomed
Beiträge: 4591
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 10:03

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben:(23 Feb 2021, 18:43)

Genau die Probleme die zu den Zuständen geführt haben, weswegen die aus ihren Ländern geflohen sind und genau diese bringen die hier mit!
Das ist Kopfstandlogik. Wenn sie wegen dieser Probleme geflohen sind, warum sollten sie sie hierherschleppen? Die wollten sie doch zurücklassen, sonst wären sie nicht vor ihnen geflohen.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:16)

Weiß ich nicht, ich frage mich nur, warum du diese alten Sachen immer wieder ausgräbst. Diese Typen sind hier und werden hier bleiben, die Politik hat ein Regelwerk geschaffen, dass Abschiebungen nahezu verhindert und daran wird sich nichts mehr ändern. Denn wie dein neuer Link zeigt, ist man seitens der Politik nicht gewillt, Missstände und Missbrauch abzustellen, daher ist die bestmögliche Integration der Neubürger die einzige Alternative.
Die Politik hat das Regelwerk schon erschaffen bevor überhaupt von Flüchtlingswellen die Rede war. Danach hat sie versucht das Recht Asylrecht) immer weiter einzuschränken, aber gewisse Rechte sind so Fest verankert, daß man eine breitere Zustimmung für eine Änderung bräuchte und genau da liegt auch das mom. Problem, wenn es darum geht Schwerstkriminelle und Intensivtäter ohne deutschen Pass abzuschieben und ich gebe dir absolut Recht, wenn es dafür keine Mehrheiten gibt, ist es der allerbeste Weg, diese Menschen so gut es geht zu integrieren und genausogut zu versuchen die Intensivtäter und Schwerstverbrecher so lange es geht wegzusperren.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:41)

Das ist Kopfstandlogik. Wenn sie wegen dieser Probleme geflohen sind, warum sollten sie sie hierherschleppen? Die wollten sie doch zurücklassen, sonst wären sie nicht vor ihnen geflohen.
Soll das eine ernsthafte Frage sein? Es gibt überhaupt keinen Grund für diese Leute sich zu ändern. Die werden hier doch komplett mit allem von Steuergeldern versorgt. Die Masse der Flüchtlinge ist Männlich und zwischen 25 und 35. Jemand, der in einem Umfeld sozialisiert wurde, in dem z.B Frauen nichts wert sind, legt das nicht durch einen illegalen Grenzübertritt ab.
=> Was glaubst du denn sonst, von wem hier in Deutschland Frauen umgebracht werden die sich nichts weiter zu schulden kommen lassen haben als ein selbst bestimmtes Leben zu führen?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 08:27)

In Summe hat es ausschließlich Nachteile gebracht, egal in welcher Hinsicht man das betrachtet. Deswegen wäre es nur richtig und wichtig, das ausschließlich Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer für den Schaden komplett aufkommen.
Dein Wunsch wird sich Gott sei dank, so lange ich Lebe nicht erfüllen. Oder machst du z.B. die AFD oder die rechten Hetzer in den Foren jetzt dafür Haftbar, daß ein im Geiste verbundener Schwerverbrecher einen Politiker erschossen hat?
Zuletzt geändert von relativ am Mi 24. Feb 2021, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

relativ hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:44)

...und genau da liegt auch das mom. Problem, wenn es darum geht Schwerstkriminelle und Intensivtäter ohne deutschen Pass abzuschieben...
Ich halte es für einen großen Fehler, dass die Politik das nicht angeht, so hält man diese Probleme nämlich immer am köcheln. Ich bin der Meinung, dass man das Herkunftsland herausfinden kann und man kann dieses Land - meiste Dritte Welt-Staaten - auch soweit unter Druck setzen, dass sie ihre Bürger zurücknehmen, das ist schließlich geltendes Völkerrecht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 08:48)

Ein Blick in die Zeitung genügt:

https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/ ... UBmOxhQZhg
Am besten wäre es doch, wenn dieses Arschloch diesen Planeten überhaupt nicht mit seiner Anwesenheit belästigen würde, aber nee ... er muss ausgerechnet auch noch hier in Deutschland sein :dead:
Nunja das sieht mir eher nach Streit und einer Affekthandlung aus , als Beispiel für Intensivtäter, oder Schwerstverbrecher eher ungeeignet. Natürlich muss er wie andere auch für seine Tat büßen und natürlich sollte er nicht mehr in Deutschland verweilen dürfen wenn seine Strafe abgebüßst ist. Ob es so kommt kann ich dir leider nicht sagen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:50)

Dein Wunsch wird sich Gott sei dank so lange ich Leben nicht erfüllen. Oder machst du z.B. die AFD oder die rechten Hetzer in den Foren jetzt dafür Haftbar, daß ein im Geiste verbundener Schwerverbrecher einen Politiker erschossen hat?
Der Unterschied ist, dass die BKs und TBs wollten das diese Leute hier her kommen. Die AfD hingegen wollte niemals das ein Politiker erschossen wird.
=> Man kann also nur dafür haftbar gemacht werden, was man aktiv unterstützt und befürwortet hat und das lag bei dem Politikermord nicht vor, aber beim illegalen Eindringen schon!

Aber du hast Recht, genau das aber wird nicht passieren und mir werden von meinem erarbeiteten Geld Steuergelder weggenommen und diesen Leuten gegeben werden. Und es gibt nichts was ich dagegen machen kann.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:51)

Ich halte es für einen großen Fehler, dass die Politik das nicht angeht, so hält man diese Probleme nämlich immer am köcheln. Ich bin der Meinung, dass man das Herkunftsland herausfinden kann und man kann dieses Land - meiste Dritte Welt-Staaten - auch soweit unter Druck setzen, dass sie ihre Bürger zurücknehmen, das ist schließlich geltendes Völkerrecht.
Ja man kann und ich fände es auch gut würde man einen Weg finden ihn dann auch in sein Land abzuschieben. Um das nochmal deutlich zu machen, ich bin nicht dafür, weil ich glaube wir würden anders untergehen, oder das ich Angst vor einer Überfremdung hätte. Es geht mir hier einzig und allein um eine Akzeptanz in der Bevölkerung bei der Hilfe für Notleidende solange wir das können, die auch zukünftig bleiben soll und dies geht eben nur, wenn man als Staat auch hier Zeichen setzt.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:54)

Der Unterschied ist, dass die BKs und TBs wollten das diese Leute hier her kommen. Die AfD hingegen wollte niemals das ein Politiker erschossen wird.
=> Man kann also nur dafür haftbar gemacht werden, was man aktiv unterstützt und befürwortet hat und das lag bei dem Politikermord nicht vor, aber beim illegalen Eindringen schon!

Aber du hast Recht, genau das aber wird nicht passieren und mir werden von meinem erarbeiteten Geld Steuergelder weggenommen und diesen Leuten gegeben werden. Und es gibt nichts was ich dagegen machen kann.
Was erzählst du hierwieder für ein Quatsch. Niemand wollte das Kriminelle hier rein kommen noch hat man diese Explizit eingeladen. Die haben sich eben genauso Eingeladen gefühlt, wie es der Recht knaller für notwendig gehalten hat aus den Worten der AFD und der Hetzer Taten folgen zu lassen.
Was deine Steuergelder angeht, lebst du in einem Land welches in vielen Regionen der Welt gelobtes Land angesehen wird und nicht zu unrecht wie ich auf meinen reisen feststellen musste. Deine Steuergelder werden also noch Recht gut eingesetzt, so gut, daß es dir besser geht als ca 80% der anderen Menschen auf diesen Globus. Ich glaube du solltest bei all den Ärger mit den Kriminellen, ein wenig mehr Demut zeigen was deine Lebensumfeld betrifft.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
tarkomed
Beiträge: 4591
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 10:03

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:47)

Soll das eine ernsthafte Frage sein? Es gibt überhaupt keinen Grund für diese Leute sich zu ändern. Die werden hier doch komplett mit allem von Steuergeldern versorgt. Die Masse der Flüchtlinge ist Männlich und zwischen 25 und 35. Jemand, der in einem Umfeld sozialisiert wurde, in dem z.B Frauen nichts wert sind, legt das nicht durch einen illegalen Grenzübertritt ab.
=> Was glaubst du denn sonst, von wem hier in Deutschland Frauen umgebracht werden die sich nichts weiter zu schulden kommen lassen haben als ein selbst bestimmtes Leben zu führen?
Mit Verlaub, ich werde garantiert nicht dein ideologisch geprägtes Bild übernehmen bei der Bewertung von Menschen, gleichgültig woher sie kommen. Ich bewerte die Menschen so, wie ich sie erlebe und nicht erst nachdem ich sie durch einen ideologischen Filter gejagt habe.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(24 Feb 2021, 10:10)

Was erzählst du hierwieder für ein Quatsch. Niemand wollte das Kriminelle hier rein kommen noch hat man diese Explizit eingeladen.
Genau das ist aber dabei herausgekommen. Da habe ich bereits 2015 davor gewarnt, das da auch ein Großer Schwund Krimineller mitkommen wird, denn die Chance wenn man bereits im Herkunftsland wegen Straftaten gesucht wird, in einem anderen Land sich eine neue Identität zulegen zu können, wird doch logischerweise genutzt werden.
Was deine Steuergelder angeht, lebst du in einem Land welches in vielen Regionen der Welt gelobtes Land angesehen wird und nicht zu unrecht wie ich auf meinen reisen feststellen musste. Deine Steuergelder werden also noch Recht gut eingesetzt, so gut, daß es dir besser geht als ca 80% der anderen Menschen auf diesen Globus.
Tja, woran das wohl liegt? Werden in diesen anderen Ländern also nicht genug Steuern erhoben? So werfen wir doch mal einen Blick auf die H4-Quoten nach Herkunft und vergleichen das mit den Hauptherkunftsländern der Eindringlinge => Was stellen wir dann fest? Möglicherweise, das 50+% H4-Quote gar nicht finanzierbar wäre, wenn es in der gesamten Bevölkerung so wäre?
=> Die haben es in ihren Herkunftsländern vermasselt und vermasseln es zu einem großen Teil auch hier. Egal ob da der ÖR mit einem syrischen Arzt im Tatort hier seine Propaganda verteilt.
Ich glaube du solltest bei all den Ärger mit den Kriminellen, ein wenig mehr Demut zeigen was deine Lebensumfeld betrifft.
Wieso? Ich trage ja schließlich dazu bei, dass es hier so ist wie es ist. Somit schulde ich niemandem etwas.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

relativ hat geschrieben:(24 Feb 2021, 10:01)

Es geht mir hier einzig und allein um eine Akzeptanz in der Bevölkerung bei der Hilfe für Notleidende solange wir das können, die auch zukünftig bleiben soll und dies geht eben nur, wenn man als Staat auch hier Zeichen setzt.
Sehe ich auch so. Vor allen Dingen haben Migranten und Flüchtlinge, die sich an Recht und Gesetz halten, dadurch keinerlei Nachteile.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben:(24 Feb 2021, 10:15)

Mit Verlaub, ich werde garantiert nicht dein ideologisch geprägtes Bild übernehmen bei der Bewertung von Menschen, gleichgültig woher sie kommen. Ich bewerte die Menschen so, wie ich sie erlebe und nicht erst nachdem ich sie durch einen ideologischen Filter gejagt habe.
Es gibt immer solche und solche. Trotzdem muss man bei Auffälligkeiten halt genauer hinschauen. Wir haben hier Ehrenmorde (Was für ein fürchterliches Wort alleine schon), Beschneidung, Kinderehen, etc... Wo kommt das her, bzw. wer hat das wohl mitgebracht? Hinweis: Es waren nicht Chinesen oder Eskimos.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(24 Feb 2021, 10:01)

Ja man kann und ich fände es auch gut würde man einen Weg finden ihn dann auch in sein Land abzuschieben. Um das nochmal deutlich zu machen, ich bin nicht dafür, weil ich glaube wir würden anders untergehen, oder das ich Angst vor einer Überfremdung hätte. Es geht mir hier einzig und allein um eine Akzeptanz in der Bevölkerung bei der Hilfe für Notleidende solange wir das können, die auch zukünftig bleiben soll und dies geht eben nur, wenn man als Staat auch hier Zeichen setzt.
Zitat Anabel Schunke:
Die Frage lautet nicht: Wie bekommt man Menschen, die kein Anrecht auf Asyl, aber ihren Pass entsorgt haben, wieder außer Landes. Die einzige Lösung, diesen sicherheitspolitischen Irrsinn zu stoppen, liegt darin, Leute ohne feststellbare Identität bereits an der Grenze abzuweisen

=> So sehe ich das auch und deswegen war es seit Ende WWII das falscheste vom Falschen als Angela die Schleusen öffnete. Ich hoffe das es irgendwie eine juristische Lösung sich noch findet, dass Angela dafür haftbar gemacht wird und bis zum Lebensende im Knast verschimmelt.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
tarkomed
Beiträge: 4591
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 10:03

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 10:30)

Es gibt immer solche und solche. Trotzdem muss man bei Auffälligkeiten halt genauer hinschauen. Wir haben hier Ehrenmorde (Was für ein fürchterliches Wort alleine schon), Beschneidung, Kinderehen, etc... Wo kommt das her, bzw. wer hat das wohl mitgebracht? Hinweis: Es waren nicht Chinesen oder Eskimos.
Ja, das alles gibt es in deiner Filterblase, aber es gibt eine ganze Welt drum herum, die du nicht mehr siehst.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 08:27)

In Summe hat es ausschließlich Nachteile gebracht, egal in welcher Hinsicht man das betrachtet. Deswegen wäre es nur richtig und wichtig, das ausschließlich Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer für den Schaden komplett aufkommen.
Das Asylrecht ist im Grundgesetz verankert. Dabei geht es nicht um subjektive Vor- oder Nachteile.

Du wirst damit leben müssen.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Feb 2021, 09:16)

Weiß ich nicht, ich frage mich nur, warum du diese alten Sachen immer wieder ausgräbst.
Weil es nicht viel aktuelles mehr zu berichten gibt, der Thread aber trotzdem krampfhaft am Leben gehalten werden soll.

Die pure Verzweiflung offensichtlich.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

tarkomed hat geschrieben:(24 Feb 2021, 10:44)

Ja, das alles gibt es in deiner Filterblase, aber es gibt eine ganze Welt drum herum, die du nicht mehr siehst.
Was ist an meiner Aussage unkorrekt?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 10:41)

Zitat Anabel Schunke:


=> So sehe ich das auch und deswegen war es seit Ende WWII das falscheste vom Falschen als Angela die Schleusen öffnete. Ich hoffe das es irgendwie eine juristische Lösung sich noch findet, dass Angela dafür haftbar gemacht wird und bis zum Lebensende im Knast verschimmelt.
Das kannst du innerhalb Europas vergessen und die EU Aussengrenze willst du wie schützen? Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für alle Arbeitslosen in der EU an den Aussengrenzen zu patrolieren (mit ohne Schießbefehl?), fraglich ob dies auch noch ausreichen würde.
Obwohl so gut dokumentiert hast du immer noch deine krude Sicht auf die Ereignisse Ende 2015 . Hoffungsloser Fall.
Du solltest lieber aufpassen, daß du es mit deiner Hetze nicht zu weit treibst und damit nicht selber in den Fokus der Justiz gerätst. :cool:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

relativ hat geschrieben:(24 Feb 2021, 11:11)

Das kannst du innerhalb Europas vergessen und die EU Aussengrenze willst du wie schützen?
Grenzschutz bedeutet auch, dass man illegale Einreise bestraft. Und dass man die Grenzen sehr wohl schließen kann, hat man in 2020 gesehen und sieht man jetzt in 2021 auch noch. Und nein, das bedeutet nicht, dass es 100% Grenzschutz sein muss, wer über die grüne Grenze kommt wird irgendwann auffallen und dann kommt es zum Verfahren und zur Abschiebung.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(24 Feb 2021, 11:11)

Das kannst du innerhalb Europas vergessen und die EU Aussengrenze willst du wie schützen? Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für alle Arbeitslosen in der EU an den Aussengrenzen zu patrolieren (mit ohne Schießbefehl?), fraglich ob dies auch noch ausreichen würde.
Ungarn macht es vor, dort sind aber weder alle Arbeitslosen in einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme noch wurde irgendwer erschossen => Es geht also wenn man nur will.
Obwohl so gut dokumentiert hast du immer noch deine krude Sicht auf die Ereignisse Ende 2015 . Hoffungsloser Fall.
Du solltest lieber aufpassen, daß du es mit deiner Hetze nicht zu weit treibst und damit nicht selber in den Fokus der Justiz gerätst. :cool:
Alles was ich hier schreibe ist durch Fakten und Zahlen belegt, sowie mit einer Quelle dokumentiert. Was soll bei deinem Posting das Smiley mit der Sonnenbrille bedeuten?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 11:23)

Ungarn macht es vor, ...
...wie man sich besonders asozial verhält, ja.

In D Gott sei Dank nicht mehrheitsfähig.
Gesperrt