K.-H. Hirmer hat geschrieben: Was für eine verrückte Denke!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Für die Ablehnung menschenverachtender Politik wird man heutzutage verlacht und für verrückt erklärt. Aber damit kann ich leben.
Ein Verzicht auf die Krankenversicherung bedeutet doch nicht den Verzicht auf die Gesundheit. Das beweisen Millionen Amerikaner. Wo läßt Du denn denken?
Du willst mir wirklich und wahrhaftig die Zustände in Amerika schmackhaft machen? Wo Menschen verrecken weil sie keine KV haben? Na danke! Da paßt dann vielleicht ein "Dann geh doch rüber!"
Die GKV ist genauso eine banale Versicherung wie jede andere. Sie hat solche Beitragssätze zu berechnen, dass die Ausgaben gedeckt sind. Und ist auch sonst ganz irdischer Natur.
Und noch so eine Keule.
Nein, es ist keine derartig banale Versicherung. Es geht hier um die Gesundheit und das Leben von Menschen. Und die sind nicht banal.
Es mag für euch Sozialisten oder Sozialpolitiker eine grausame Vorstellung sein, aber ihr seit nicht göttlich, eure Aufgabe nicht von Gott gegeben, ihr seit nicht übernatürlichen Ursprungs und nicht der Mittelpunkt der Welt.
Ad Personam
MOD
Ich hoffe, daß die Einstellung andere über die Klinge springen zu lassen um selber ein paar Penunsen zu sparen sich nicht durchsetzt.