Wie weiter mit Syrien ?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Audi »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(12 Jul 2020, 11:44)

Deine Argumentation ist sehr schwach!

Findest du keine bessere im Putin Troll Anleitung fuer Dummies?
Scheiße, gell
Wahrheit tut weh
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(12 Jul 2020, 08:59)

Jaja Der Westen knebelt und stranguliert syrien wo es nur geht und dann heult man über hilfe welche natürlich ausschließlich in Idlib bei den Islamisten landen :D Tolle Wertegemeinschaft

Du hast wohl wirklich wieder irgendwelche Störungen im Empfang oder tatsächlich Vorlieben für Diktatoren mit Toten in Masse. Ach stimmt Du hast ja gegen das Bomben von Zivilisten nichts.

Hatten wir ja kürzlich im Strang. Aber das ist wieder typisch Audi. Ich geh sachlich mit Quellen ran und was kommt?

Bullshit und Ablenkung. Der Westen stranguliert gar niemand außer dem Assad Regime, dessen Militär und seinen Möglichkeiten. Plus Staaten /Personen. Okay eventuell stört es dich tatsächlich das Assad kein Giftgas mehr so bauen kann oder noch mehr Massenmord begehen kann. Was Er und Russland ja mit Vorliebe tun ist Schulen und Krankenhäuser angreifen.

Kriegsverbrechen am laufenden Band. Russland eben mittlerweile. Tschetschenien lässt grüßen wie die Ukraine. Das kann Russland mittlerweile so richtig gut.

Lebensmittel, Medikamente usw. schickt bzw finanziert der böse Westen. Baut /finanziert Schulen, Krankenhäuser. Die Russen und Assad dann bomben.

Nicht genug. Russland unterbindet Lieferungen. Die der böse Westen schickt und finanziert.

Aber die Menschenfreunde kaufen lieber mig29 als Lebensmittel
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(12 Jul 2020, 13:04)

Scheiße, gell
Wahrheit tut weh

Seit wann erzählt Audi die Wahrheit :rolleyes:

Wenn Du was verbreiten willst ist das freundlich gesagt mit Vorsicht zu genießen, Links funktionieren nicht oder Du erzählst Blödsinn.


Wie oft sagen Quellen das Gegenteil von dem was Du von Dir gibst? In 95% aller Fälle minimum. Natürlich haben große Medien keine Reporter, Fachleute usw. :p

Experten, Kontakte usw sagen A. Audi erzählt B ist aber Phase. Comical Audi as best.

Das dich keiner mehr Ernst nimmt und in die richtige Richtung vermutet...... Da hast für gesorgt selbst. Nicht ich oder andere.

Erzähl mal warum kauft Assad lieber Waffen, Technik für Giftgas statt Lebensmittel.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Kohlhaas »

Audi hat geschrieben:(12 Jul 2020, 08:59)

Jaja Der Westen knebelt und stranguliert syrien wo es nur geht und dann heult man über hilfe welche natürlich ausschließlich in Idlib bei den Islamisten landen :D Tolle Wertegemeinschaft
Wie viele Hilfslieferungen hat Russland denn nach Syrien geschickt? Und ich fragte jetzt nicht nach Kampfflugzeugen oder Bomben!
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Audi »

Kohlhaas hat geschrieben:(12 Jul 2020, 15:15)

Wie viele Hilfslieferungen hat Russland denn nach Syrien geschickt? Und ich fragte jetzt nicht nach Kampfflugzeugen oder Bomben!
Einen Haufen. Russland liefert fast täglich Hilfslieferungen.
Mobile Militärkrankenhäuser wurden errichtet um Menschen zu helfen. Stimmt, eins wurde von Islamisten zerstört wo man keine Probleme hatte... :?
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Audi »

Cobra9 hat geschrieben:(12 Jul 2020, 14:23)

Seit wann erzählt Audi die Wahrheit :rolleyes:

Wenn Du was verbreiten willst ist das freundlich gesagt mit Vorsicht zu genießen, Links funktionieren nicht oder Du erzählst Blödsinn.


Wie oft sagen Quellen das Gegenteil von dem was Du von Dir gibst? In 95% aller Fälle minimum. Natürlich haben große Medien keine Reporter, Fachleute usw. :p

Experten, Kontakte usw sagen A. Audi erzählt B ist aber Phase. Comical Audi as best.

Das dich keiner mehr Ernst nimmt und in die richtige Richtung vermutet...... Da hast für gesorgt selbst. Nicht ich oduer andere.

Erzähl mal warum kauft Assad lieber Waffen, Technik für Giftgas statt Lebensmittel.
Na zeig Mal wie viel Waffen er jetzt kauft und Giftgas. Hau her. Und Zeit wo es steht, dass er keine Lebensmittel kauft.
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Audi »

Cobra9 hat geschrieben:(12 Jul 2020, 14:20)

Du hast wohl wirklich wieder irgendwelche Störungen im Empfang oder tatsächlich Vorlieben für Diktatoren mit Toten in Masse. Ach stimmt Du hast ja gegen das Bomben von Zivilisten nichts.

Hatten wir ja kürzlich im Strang. Aber das ist wieder typisch Audi. Ich geh sachlich mit Quellen ran und was kommt?

Bullshit und Ablenkung. Der Westen stranguliert gar niemand außer dem Assad Regime, dessen Militär und seinen Möglichkeiten. Plus Staaten /Personen. Okay eventuell stört es dich tatsächlich das Assad kein Giftgas mehr so bauen kann oder noch mehr Massenmord begehen kann. Was Er und Russland ja mit Vorliebe tun ist Schulen und Krankenhäuser angreifen.

Kriegsverbrechen am laufenden Band. Russland eben mittlerweile. Tschetschenien lässt grüßen wie die Ukraine. Das kann Russland mittlerweile so richtig gut.

Lebensmittel, Medikamente usw. schickt bzw finanziert der böse Westen. Baut /finanziert Schulen, Krankenhäuser. Die Russen und Assad dann bomben.

Nicht genug. Russland unterbindet Lieferungen. Die der böse Westen schickt und finanziert.

Aber die Menschenfreunde kaufen lieber mig29 als Lebensmittel
Aber nur in islamisten Gebieten. Immerhin hat der Westen fleißig mitgemacht bei dem Drama und hat Rebellen ausgebildet und in den Kampf geschickt. Ganz legal dürfte das nicht sein . Ergo, der Westen war und ist ein Teil des Problems.
Erdogan annektiert der facto nord Syrien, vertreibt Kurden und co. Nicht ganz so schlimm, nech.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von imp »

Audi hat geschrieben:(12 Jul 2020, 16:06)

Aber nur in islamisten Gebieten. Immerhin hat der Westen fleißig mitgemacht bei dem Drama und hat Rebellen ausgebildet und in den Kampf geschickt. Ganz legal dürfte das nicht sein . Ergo, der Westen war und ist ein Teil des Problems.
Erdogan annektiert der facto nord Syrien, vertreibt Kurden und co. Nicht ganz so schlimm, nech.
Jetzt ist der Beschluss über die Lieferungen erstmal vom Tisch. Vielleicht einigt man sich über Zahl und Ort zu benutzender Übergänge, nachdem das Tamtam für die Öffentlichkeit durch ist.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Kohlhaas »

Audi hat geschrieben:(12 Jul 2020, 16:02)

Einen Haufen. Russland liefert fast täglich Hilfslieferungen.
Mobile Militärkrankenhäuser wurden errichtet um Menschen zu helfen. Stimmt, eins wurde von Islamisten zerstört wo man keine Probleme hatte... :?
Kannst Du irgendwas davon belegen? RT erkenne ich übrigens nicht als Beleg an!
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Audi hat geschrieben:(12 Jul 2020, 13:04)

Scheiße, gell
Wahrheit tut weh
Wahrheit welche Wahrheit? Deine? Putins?
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(12 Jul 2020, 16:03)

Na zeig Mal wie viel Waffen er jetzt kauft und Giftgas. Hau her. Und Zeit wo es steht, dass er keine Lebensmittel kauft.
Ernsthaft :rolleyes: Lese doch einfach mal Beiträge ganz inklusive Quellen. Ich habe das alles schon gepostet inklusive Quellen. Beispiel hier

https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 5#p4785535


Das Assad die Hilfslieferungen, Geld usw. zu eigenen Zwecken nutzen will hatten wir mehr als einmal. Zb mit Vongole.
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 0#p4782570



Ich suche jetzt nicht jeden Link einzeln. Weil alles war schon gepostet. Aber bitte hier hier der Versuch dokumentiert sich Technologie und Maschinen zu beschaffen in Deutschland, genauer Baden-Württemberg.

Syriens Zentrum für Wissenschaftliche Studien und Forschung (SSRC), eine Behörde, die nach Angaben der US-Regierung chemische Waffen für das Regime von Baschar Assad baut, unternahm im vergangenen Jahr illegale Versuche, sich Massenvernichtungswaffentechnologie im deutschen Bundesland Baden-Württemberg zu beschaffen.



In einem Abschnitt des Verfassungsschutzberichts Bundesland Baden-Württemberg wird das geschildert.

https://www.jpost.com/middle-east/syria ... any-631980


Na glaubst Du sowas bekommt man dann billig wenn es verboten ist an Syrien zu liefern :rolleyes: Gut das unser Sicherheitsbehörden aufpassen :thumbup:

Gut Syrien, Russland usw. versuchen auch Spionage.

https://m.jpost.com/middle-east/germany ... age-632027

Erfreulich das diverse Versuche aufgedeckt wurden und es Strafverfahren gibt bzw. Personen in den Flieger gesetzt werden.


Ich habe Quellen gebracht wo belegen das Assad neue Mig29 bekommen hat. Liefen im syrischen Staatsfernsehen ebenfalls schön präsentiert.

Syriens staatliche Nachrichtenagentur SANA berichtete am 30. Mai, die syrische Luftwaffe habe von Russland eine Lieferung moderner Kampfjets des Typs MiG-29 erhalten. Die MiGs seien mit einer „Zeremonie“ auf der Luftwaffenbasis Hmeimim in Latakia in Enpfang genommen worden, so Sana.

https://sana.sy/en/?p=192753



Deutsche Quelle wenn Englisch nicht geht

Doch nun hat Moskau moderne Kampfjets des Typs MiG-29 auf dem Stützpunkt Hmeimim in Latakia übergeben, so die staatliche Nachrichtenagentur Sana. Dabei soll es sich bereits um die zweite Lieferung gehandelt haben. "Im Rahmen der militärischen und technischen Zusammenarbeit zwischen Russland und Syrien übergab die russische Seite Syrien während einer Zeremonie auf dem Stützpunkt Hmeimim das zweite Los fortschrittlicher und modernisierter MiG-29-Kampfflugzeuge", zitiert Sana eine Militärquelle. Schon zuvor wurden auf dem Stützpunkt MiG-29-Jets ohne russische Markierungen bemerkt.



https://mobil.stern.de/digital/technik/ ... 83504.html



Wir halten fest. Syrien bestätigt Mig29 erhalten zu haben, wahrscheinlich nicht die erste Lieferung.

Was sind Mig29 sonst als Waffensysteme und Syrien bestätigt selbst. Es sollen mindestens 12 Mig 29 sein.Soviel sind zu sehen auf den Videos, können mehr sein.

Sana in arabisch schreibt von 24. Gehen wir von 12 aus.


Eine Mig29 kostet ca 25 Millionen Dollar, Site siehe Hersteller. Macht 300.000 Millionen bei 12 Stück. Und das ist ja ne Menge. Glaube ich da hätte man Lebensmittel und Baumaterialien kaufen können ne weile.

Hast du die Frage was für Waffen ernst gemeint :?:

Mit was kämpft den die syrische Armee und Milizen seit längerer Zeit und wer liefert Nachschub. Warum braucht Syrien gewaltige Summen. Für Murmeln nicht.

Russland, Iran. Natürlich hat die syrische Armee keine Verluste erlitten, braucht keine Munition, Ersatzteile und was alles so anfallen tut im Bedarf.

Wächst in Syrien auf Bäumen :p

Russland liefert nur Kleinigkeiten ohne Cash.Sagt euer Haussender. Das Putin aber Assad mit Waffen beliefert ist kein Geheimnis.

Beispiel

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... r-aus.html

Iran

https://www.middleeasteye.net/news/iran ... s-pressure
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(12 Jul 2020, 16:06)

Aber nur in islamisten Gebieten. Immerhin hat der Westen fleißig mitgemacht bei dem Drama und hat Rebellen ausgebildet und in den Kampf geschickt. Ganz legal dürfte das nicht sein . Ergo, der Westen war und ist ein Teil des Problems.
Erdogan annektiert der facto nord Syrien, vertreibt Kurden und co. Nicht ganz so schlimm, nech.
Audi wieder hilflos da wird dann vermischt, Themen neu herangezogen und mit dem Finger schön woanders hin gezeigt. Funktioniert nicht mehr so gut :p

Der Westen ? Erzähl keine Märchen. Vor allem haben EU Staaten mit Sicherheit keine Rebellen oder Islamisten finanziert, ausgerüstet oder ausgebildet.

Humanitäre Hilfsgüter, Unterstützung von Organisationen wie dem Roten Halbmond usw. Ja. Mehr nicht. Oder Unterstützung der UN, Ärzte ohne Grenzen und so was. Alles andere bitte Belege mal ohne RT, Sputnik Gilt für die EU. Ausnahme waren Einsatz gegen den IS. In Absprache aber mit Russland, der UN.

Die USA haben unter Obama mitgemacht, Trump weiß man nicht wirklich. Israel wird vermutet.

Arabische/Golfstaaten, haben mitgemacht bei der Finanzierung, Ausrüstung, Ausbildung. Bestimmt nicht legal. Die Türkei ist illegal in Syrien. Was hat die Türkei mit dem Westen, der EU zu tun :?:

Ja es gab illegale Aktionen gegen Syrien als Staat. Meine Meinung zumindest. Xbox je

Ach deshalb darf Russland mit Syrien am Band zivile Einrichtungen bombardieren. Vor allem welche die unter UN Kontrolle stehen und garantiert keine Islamisten drin sitzen......

Also wenn das die Rechtfertigung für Kriegs ist musst du üben.

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat gezielte Angriffe auf Schulen und Krankenhäuser in Syrien beklagt. Syrische und russische Streitkräfte hätten allein in den ersten Wochen des heurigen Jahres 18 solcher Angriffe in Nordwestsyrien begangen, teilte die Organisation am Montag bei der Vorstellung eines neuen Berichts über Attacken auf zivile Ziele in dem Bürgerkriegsland mit.

Der Amnesty-Bericht "Nowhere is safe for us: Unlawful attacks and mass displacement in north-west Syria" (Für uns ist es nirgends sicher: Unrechtmäßige Angriffe und Massenvertreibung in Nordwestsyrien) stützt sich auf Interviews mit 74 Zeugen der Angriffe, darunter Lehrer, Ärzte, Binnenvertriebene und Mitarbeiter von Hilfsorganisationen. Untermauert werden die Zeugenaussagen durch Video- und Fotoaufnahmen, Satellitenbilder sowie abgehörte Kommunikation von russischen und syrischen Streitkräften.

https://www.derstandard.de/story/200011 ... h-russland

https://rp-online.de/politik/ausland/id ... d-49320191


Bitte erkläre warum das Russland darf
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Kohlhaas hat geschrieben:(12 Jul 2020, 19:21)

Kannst Du irgendwas davon belegen? RT erkenne ich übrigens nicht als Beleg an!

Russland hat ein bisschen was getan. Nicht wirklich viel.
Putin hat tatsächlich aber was versprochen gehabt.

https://tass.com/defense/915550


Von der Umsetzung hab ich null gelesen. Aber klar muss nicht sein.




Russland bevorzugt eher sowas meiner Meinung nach

https://www.nytimes.com/2019/12/29/worl ... ussia.html

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Humanit ... te_note-55
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Orbiter1 »

Am Sonntag finden in Syrien die bereits zweimal verschobenen Parlamentswahlen statt. Ich tippe auf einen Sieg der Baath-Partei, selbstverständlich mit absoluter Mehrheit. Irgendwie erzielt die immer über 50% seit der Assad-Clan an der Macht ist.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Orbiter1 hat geschrieben:(18 Jul 2020, 13:11)

Am Sonntag finden in Syrien die bereits zweimal verschobenen Parlamentswahlen statt. Ich tippe auf einen Sieg der Baath-Partei, selbstverständlich mit absoluter Mehrheit. Irgendwie erzielt die immer über 50% seit der Assad-Clan an der Macht ist.
Alles andere wäre ein Weltwunder
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Syrien sagt das Israel angegriffen hat

https://www.aljazeera.com/news/2020/07/ ... 36642.html

Ich dachte die glorreiche iranische Luftabwehr wird sowas verhindern. Wohl nicht
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Kohlhaas »

Cobra9 hat geschrieben:(21 Jul 2020, 12:17)

Syrien sagt das Israel angegriffen hat

https://www.aljazeera.com/news/2020/07/ ... 36642.html

Ich dachte die glorreiche iranische Luftabwehr wird sowas verhindern. Wohl nicht
Iran kann ja nichtmal die Unfall-Serie im eigenen Land verhindern. Oder auch nur ergründen, wer dafür verantwortlich ist....

Interessanter finde ich die Frage, ob die russische Luftabwehr in der Lage wäre, dergleichen zu verhindern. Schießen die Russen nicht, weil sie nicht wollen? Oder schießen sie nicht, weil sie nicht können?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Kohlhaas hat geschrieben:(21 Jul 2020, 16:05)

Iran kann ja nichtmal die Unfall-Serie im eigenen Land verhindern. Oder auch nur ergründen, wer dafür verantwortlich ist....

Interessanter finde ich die Frage, ob die russische Luftabwehr in der Lage wäre, dergleichen zu verhindern. Schießen die Russen nicht, weil sie nicht wollen? Oder schießen sie nicht, weil sie nicht können?

Es sind jedenfalls de facto iranische Luftabwehr Einheiten dort gewesen und der Schutz vor Angriffen ist wohl nicht optimal. Wenn Israel jederzeit zuschlagen kann ist zumindest fraglich wie wirksam die Luftabwehrsysteme des Iran sind.

Mit Sicherheit nicht vergleichbar mit den Russen.
Für mich sieht es so als würde der Iran viel reden, aber technisch bei weitem nicht so gut.

Das ist jetzt mit Russland ne interessante Frage. Ich habe fast den Eindruck das Russland gar nicht eingreifen wollte. Ich glaube fast man hat Assad samt Iran bluten lassen mit Absicht.


Was mich aber auch stört. Assad kauft Waffen und wir sollen das Land mit Lebensmitteln sowie humanitär unterstützen. Wenn es nicht inhuman würde dann entweder Assad weg oder gibt nix
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Israel gut informiert.

Kurz nachdem zwei iranische Flugzeuge in Damaskus gelandet waren, wurden der Flughafen und eine Kaserne, die als Waffenlager genutzt wird, aus der Luft angegriffen.

Es hat Boom gemacht. Israel traut sich nicht Mhmmm

https://www.timesofisrael.com/israel-st ... ate-media/
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Orbiter1 »

Cobra9 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 14:14)

Israel gut informiert.
Das ist nur eine Vermutung von ihnen.
Kurz nachdem zwei iranische Flugzeuge in Damaskus gelandet waren, wurden der Flughafen und eine Kaserne, die als Waffenlager genutzt wird, aus der Luft angegriffen.

Es hat Boom gemacht. Israel traut sich nicht Mhmmm

https://www.timesofisrael.com/israel-st ... ate-media/
Die iranischen Flugzeuge könnten auch irgendwelche zivile Produkte geliefert haben. Weder sie noch ich können unsere Vermutungen belegen, und Israel schweigt zu allem.
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von conscience »

Cobra9 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 14:14)

Israel gut informiert.

Kurz nachdem zwei iranische Flugzeuge in Damaskus gelandet waren, wurden der Flughafen und eine Kaserne, die als Waffenlager genutzt wird, aus der Luft angegriffen.

Es hat Boom gemacht. Israel traut sich nicht Mhmmm

https://www.timesofisrael.com/israel-st ... ate-media/
Orbiter1 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 15:03)

Das ist nur eine Vermutung von ihnen.
Die iranischen Flugzeuge könnten auch irgendwelche zivile Produkte geliefert haben. Weder sie noch ich können unsere Vermutungen belegen, und Israel schweigt zu allem.

Jedenfalls ist das eine proaktive Gefahrenabwehr gegen ein Regime, daß die Verrichtung Israels auf seine Fahnen geschrieben hat. Und der Hinweis, dass es zivile Güter sein könnten, soll genau was bezwecken ?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

conscience hat geschrieben:(06 Feb 2021, 15:48)

Jedenfalls ist das eine proaktive Gefahrenabwehr gegen ein Regime, daß die Verrichtung Israels auf seine Fahnen geschrieben hat. Und der Hinweis, dass es zivile Güter sein könnten, soll genau was bezwecken ?

Keine Ahnung. Aber Israel wird definitiv nicht nur reden wenn sich der Iran oder Terroristen als Gefahr entwickeln. Nachvollziehbar
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Orbiter1 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 15:03)

Das ist nur eine Vermutung von ihnen.
Die iranischen Flugzeuge könnten auch irgendwelche zivile Produkte geliefert haben. Weder sie noch ich können unsere Vermutungen belegen, und Israel schweigt zu allem.

Genau Israel greift an weil es Zivil Güter waren. Ganz logisch. Wer außer Israel sollte sonst den Angriff ausgeführt haben
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von conscience »

Cobra9 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 15:50)

Keine Ahnung. Aber Israel wird definitiv nicht nur reden wenn sich der Iran oder Terroristen als Gefahr entwickeln. Nachvollziehbar
Die Schritte Israels sind doch nur allzu logisch nachvollziehbar
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Kohlhaas »

Orbiter1 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 15:03)

Das ist nur eine Vermutung von ihnen.
Die iranischen Flugzeuge könnten auch irgendwelche zivile Produkte geliefert haben. Weder sie noch ich können unsere Vermutungen belegen, und Israel schweigt zu allem.
Das liest sich fast so, als würde Israel grundsätzlich und unterschiedslos jedes Flugzeug aus dem Iran zusammenschießen, das in Syrien landet. Gibt es für diese Theorie Belege? Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass Israel gute Gründe hatte, im vorliegenden Fall zu schießen.
Slava Ukraini
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

conscience hat geschrieben:(06 Feb 2021, 15:52)

Die Schritte Israels sind doch nur allzu logisch nachvollziehbar

Na für jeden Menschen nicht.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Orbiter1 »

Kohlhaas hat geschrieben:(06 Feb 2021, 15:53)

Das liest sich fast so, als würde Israel grundsätzlich und unterschiedslos jedes Flugzeug aus dem Iran zusammenschießen, das in Syrien landet. Gibt es für diese Theorie Belege? Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass Israel gute Gründe hatte, im vorliegenden Fall zu schießen.
Wir wissen es nicht und niemand kann seine Vermutungen belegen.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Orbiter1 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 16:12)

Wir wissen es nicht und niemand kann seine Vermutungen belegen.

Fakt ist wohl es gab Angriffe nachdem Maschinen aus dem Iran gelandet sind und ausgeladen haben. Die Flugzeuge wurden ja auch nicht beschädigt nur die Güter.

Wer sollte sonst angreifen. Russland?
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Orbiter1 »

Cobra9 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 16:22)

Fakt ist wohl es gab Angriffe nachdem Maschinen aus dem Iran gelandet sind und ausgeladen haben. Die Flugzeuge wurden ja auch nicht beschädigt nur die Güter.

Wer sollte sonst angreifen. Russland?
Die Feinde des Iran sind doch bekannt. Russland gehört nicht dazu. Wenn es nicht Israel war kommt ja von den Fähigkeiten her nur die USA in Frage. Sie schreiben doch ständig, dass Biden dem Iran mal zeigen will wo es lang geht. Ich gehe aber eher von Israel aus.
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Kohlhaas »

Orbiter1 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 16:12)

Wir wissen es nicht und niemand kann seine Vermutungen belegen.
Wiederholungen machen die Aussage nicht sinnvoller.
Slava Ukraini
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Orbiter1 »

conscience hat geschrieben:(06 Feb 2021, 15:52)

Die Schritte Israels sind doch nur allzu logisch nachvollziehbar
Für die Weltgemeinschaft eher nicht, ansonsten hätte es letztes Jahr nicht wieder 17 UN-Resolutionen mit überwältigenden Mehrheiten gegen Israel gegeben. Gegen den Iran und Syrien gab es aber auch jeweils eine Resolution. https://unwatch.org/2020-2021-un-genera ... -analysis/
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Orbiter1 hat geschrieben:(06 Feb 2021, 16:32)

Die Feinde des Iran sind doch bekannt. Russland gehört nicht dazu. Wenn es nicht Israel war kommt ja von den Fähigkeiten her nur die USA in Frage. Sie schreiben doch ständig, dass Biden dem Iran mal zeigen will wo es lang geht. Ich gehe aber eher von Israel aus.
Einbildung ist bei Dir auch Bildung.
Ich habe nicht gesagt oder geschrieben mehrfach das Biden es dem Iran zeigen will. Aber bitte Belege doch via Zitat. Dann unterhalten wir uns noch einmal über den Punkt.

Biden is aber nicht der nette Opa. Er will es diplomatisch lösen wen möglich, kann aber auch reagieren mit Gewalt bei Notwendigkeit und Grund. Ich habe deutlich gesagt Er wird das Karrote Prinzip anwenden.

Ist der Iran vernünftig gibt's Karrote, beim Gegenteil gibt's den Stock. Bei Notwendigkeit wird Biden aber wohl zur Gewalt gezwungen sein . Biden hat zweimal Signal gesetzt.

Wenn der Iran nicht will sein Problem. Das die USA in Syrien aktiv werden ist eher unwahrscheinlich. Wird Israel gewesen sein.

Wenn der Iran die Terroristen nicht ausrüsten und finanziert wäre Israel friedlicher. Aber der Iran musste ja sich den Feind aufbauen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Alle Jahre wieder die gleichen Meldungen zu Syrien

: UN beklagen "abscheulichste" Kriegsverbrechen in Syrien
Brutale Unterdrückung, Einsatz von Chemiewaffen – während des Bürgerkriegs in Syrien haben die UN viele Gräuel dokumentiert. 12 Millionen Menschen wurden vertrieben

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... t#comments


Für mich zeigt das wieder mal überdeutlich die völlige Plan- und Wirkungslosigkeit der UN.
Gibt es in der Geschichte eigentlich auch nur eine einzige gewaltätige Auseinandersetzung, die die UN verhindern könnte in den letzten 10 Jahren.


Da Versagen aber Russland, CHINA, Iran. Jetzt aber schwupps helfen.



https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... yrien.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Platon »

Israel hat mittlerweile eine dreistellige Anzahl an Angriffen in Syrien geflogen und dabei Einrichtungen von Syrischer Armee, Hisbollah und Revolutionsgarden angegriffen. Man ist im Laufe des Krieges in Syrien in eine Position gekommen, wo man Ziele im Nachbarland angreifen kann, ohne das es wirklich international jemanden interessiert. Iran und Syrien werden nicht großartig Vergeltung üben und international wird man nicht verurteilt, solange man nicht "offiziell" einen Militärschlag gegen Syrien durchführt.
By early December 2017, the Israeli Air Force confirmed at least six years of nearly 100 attacks in Syria, all targeting arms convoys of Hezbollah and the Ba'athists. In September 2018, the Israeli Air Force stated that it had conducted over 200 airstrikes on Iranian targets in 2017–2018 alone.
https://en.wikipedia.org/wiki/Iran%E2%8 ... _Civil_War

Da die Iraner und Syrer es nicht wirklich anders behaupten dürften das schon alles militärische Ziele sein, zumal die Israelis häufig sehr gut informiert sind, was die Revolutionsgarden so machen. Auch im Iran gibt es dafür viele Beispiele, die Ermordung von Fakhrizadeh war da nur der krönende Abschluss, wenn man so will.

Die Iraner sind ja auch recht offen darüber, dass sie Israel als ihr Ziel ansehen:
https://www.timesofisrael.com/giant-sol ... el-border/
^^

Es gab auch mal Fotos davon, wie Solaimani persönlich an der Grenze zu Israel steht, aber habe ich jetzt nicht gefunden.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Platon »

Die USA haben auf Anweisung von Biden verschiedene Ziele pro-iranischer Millizen in der syrisch-irakischen Grenzregion angegriffen in Reaktion auf Raketenangriffe im Irak bei Erbil.

US carries out air strikes in Syria targeting Iranian backed militia structures
https://edition.cnn.com/2021/02/25/poli ... index.html
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Adam Smith »

Platon hat geschrieben:(26 Feb 2021, 03:19)

Die USA haben auf Anweisung von Biden verschiedene Ziele pro-iranischer Millizen in der syrisch-irakischen Grenzregion angegriffen in Reaktion auf Raketenangriffe im Irak bei Erbil.

US carries out air strikes in Syria targeting Iranian backed militia structures
https://edition.cnn.com/2021/02/25/poli ... index.html
Damit bekämpft die USA nun Einheiten die auch den IS in Syrien bekämpfen. Der IS soll im Grenzgebiet zwischen dem Irak und Syrien nachts Überfälle durchführen.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... s-101.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Platon hat geschrieben:(26 Feb 2021, 03:19)

Die USA haben auf Anweisung von Biden verschiedene Ziele pro-iranischer Millizen in der syrisch-irakischen Grenzregion angegriffen in Reaktion auf Raketenangriffe im Irak bei Erbil.

US carries out air strikes in Syria targeting Iranian backed militia structures
https://edition.cnn.com/2021/02/25/poli ... index.html

War zu erwarten das es Reaktionen gibt. Aber die üblichen Pro Iran Sprachrohre üben Kritik. Wo ist denn die Kritik wenn der Iran oder Hilfstruppen was tun.

https://www.aljazeera.com/news/2021/2/2 ... -criticism
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Platon »

Around 15 people including eight members of Iran-backed militias were killed in Israeli air raids near the Syrian capital of Damascus yesterday.

An informed source with ties to Iranian militias in Syria told IranWire that on Thursday, April 8, Israeli warplanes targeted a medium-range weapons and missiles development center close to Al-Hama in the Damascus countryside.

The facility is thought to have been housing Iranian generals and experts, accompanied by officers of the Syrian regime. The IRGC and Lebanese Hezbollah also have a significant presence in the area.

The shelling, the source said, resulted in the deaths of around 15 personnel, including eight militia members of Iranian and Iraqi nationality and seven members of the Syrian regime forces, who were guarding the site.

The official Syrian state news agency SANA reported that Syrian air defenses had responded to the Israeli raids over Damascus and downed several of the missiles. SANA claimed four soldiers had been wounded and there had been “some material damage”.

It comes after Israel targeted weapons depots belonging to Iranian militias in the vicinity of Damascus International Airport on March 16. Israeli shelling of Iranian militia-occupied sites in and around Damascus has increased notably since the beginning of this year, with this attack the eighth of its kind in 2021.[...]
https://iranwire.com/en/features/9323

Neben dem hin und her zur See gehen die Angriffe Israels auf die Präsenz der Revolutionsgarden in Syrien und die Versorgungswege der Hisbollah weiter.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Adam Smith »

Platon hat geschrieben:(09 Apr 2021, 17:13)

https://iranwire.com/en/features/9323

Neben dem hin und her zur See gehen die Angriffe Israels auf die Präsenz der Revolutionsgarden in Syrien und die Versorgungswege der Hisbollah weiter.
Das stärkt den IS in Syrien. Dürfte aber bis auf den Iran und deren Unterstützer, alle anderen im Nahen Osten erfreuen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Teeernte »

USA Präsident Joe Biden leitete über Nacht Luftangriffe gegen Infrastruktureinrichtungen in Ostsyrien, die zu dem gehörten, was das Pentagon als von Iran unterstützte militante Gruppen bezeichnete und mindestens 22 Kämpfer tötete. In seiner Erklärung fügte das Pentagon hinzu, dass die Luftangriffe eine Reaktion auf die jüngsten Angriffe auf US-amerikanische und Koalitionskräfte im Irak seien.
Weil im Iraq .....wird Syrien bombardiert. - LOGISCH. ..US-Logik.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Teeernte hat geschrieben:(09 Apr 2021, 18:42)

Weil im Iraq .....wird Syrien bombardiert. - LOGISCH. ..US-Logik.
In Syrien vermittelt man gleichzeitig Iran, Syrien und Russland ne Botschaft
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Teeernte »

Cobra9 hat geschrieben:(09 Apr 2021, 18:47)

In Syrien vermittelt man gleichzeitig Iran, Syrien und Russland ne Botschaft
Wenn dann Georgien eins auf die Mütze bekommt - meint mann dann Ukraine ...oder wollte der Usa ein Briefchen schicken.... nun - ich erinnere dran.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Teeernte hat geschrieben:(09 Apr 2021, 19:03)

Wenn dann Georgien eins auf die Mütze bekommt - meint mann dann Ukraine ...oder wollte der Usa ein Briefchen schicken.... nun - ich erinnere dran.
Ahaaaa wegen Luftangriffen Syrien der USA kriegte Georgien viele Jahre früher eine auf den Deckel. Sehr interessant.

Und klar die Ukraine ist Syrien und Iran.
Warten wir mal ab was passiert. Israel räumt ja auch auf
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Teeernte »

Cobra9 hat geschrieben:(09 Apr 2021, 19:08)

Ahaaaa wegen Luftangriffen Syrien der USA kriegte Georgien viele Jahre früher eine auf den Deckel. Sehr interessant.

Und klar die Ukraine ist Syrien und Iran.
Warten wir mal ab was passiert. Israel räumt ja auch auf
Russland arbeitet da mit Israel schon einigermassen zusammen...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Teeernte hat geschrieben:(09 Apr 2021, 19:25)

Russland arbeitet da mit Israel schon einigermassen zusammen...
Das ist korrekt. Aber mit den USA sicher nicht in dem Umfang. Das sind Proxy Schauplätze.

Ob nun Russland, USA, China. Syrien hat lediglich wenig Bedeutung. Bis Assad wieder gefährlich werden kann ohne Einverständnis aus Russland, China und Iran dauert es lange
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Troh.Klaus
Beiträge: 6222
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Troh.Klaus »

Cobra9 hat geschrieben:(09 Apr 2021, 20:12)
Das ist korrekt. Aber mit den USA sicher nicht in dem Umfang. Das sind Proxy Schauplätze.
Ob nun Russland, USA, China. Syrien hat lediglich wenig Bedeutung. Bis Assad wieder gefährlich werden kann ohne Einverständnis aus Russland, China und Iran dauert es lange
Warum sollte Assad "wieder gefährlich" werden? Und für wen?
Er hat doch, mit Hilfe von Iran und Russland und in Sachen IS sogar mit Hilfe der USA, erreicht, was er wollte. Er ist weiter an der Macht und die Opposition ist ohne jede reelle Chance.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Cobra9 »

Troh.Klaus hat geschrieben:(09 Apr 2021, 20:17)

Warum sollte Assad "wieder gefährlich" werden? Und für wen?
Er hat doch, mit Hilfe von Iran und Russland und in Sachen IS sogar mit Hilfe der USA, erreicht, was er wollte. Er ist weiter an der Macht und die Opposition ist ohne jede reelle Chance.
Macht ja. Aber was für eine?

Er darf brav die Big Player fragen darf ich. Gefahr für Israel eventuell irgendwann mal.

Beachte eventuell
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Praia61 »

Mit deutschen Milliarden gehts aufwärts bis zum nächsten killen, schlachten und zerbomben.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Beitrag von Orbiter1 »

Praia61 hat geschrieben:(09 Apr 2021, 20:26)

Mit deutschen Milliarden gehts aufwärts bis zum nächsten killen, schlachten und zerbomben.
Was für deutsche Milliarden?
Antworten