Einführung schwarzer Listen bei Online-Shops

Moderator: Moderatoren Forum 1

MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Einführung schwarzer Listen bei Online-Shops

Beitrag von MoOderSo »

imp hat geschrieben:(24 Feb 2019, 19:30)

Die Geschäftsvorfälle werden weiter gebucht. Wie in jedem normalen Schuhgeschäft.
Ich kann doch meine Umsätze im Ausland buchen. Weiß doch keiner, wo mein Kunde wohnt.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
imp
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Beitrag von imp »

MoOderSo hat geschrieben:(24 Feb 2019, 20:06)

Ich kann doch meine Umsätze im Ausland buchen. Weiß doch keiner, wo mein Kunde wohnt.
Kannst du machen. Der Schutz personenbezogener Daten macht sich nocht abhängig von der Neigung einzelner Händler zur Kriminalität. Wir haben doch Erfahrung mit solcher Kreativität und wie man sie aufdeckt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

imp hat geschrieben:(24 Feb 2019, 20:21)

Kannst du machen. Der Schutz personenbezogener Daten macht sich nocht abhängig von der Neigung einzelner Händler zur Kriminalität. Wir haben doch Erfahrung mit solcher Kreativität und wie man sie aufdeckt.
Ja, in dem der Gesetzgeber beispielsweise Speicherfristen vorschreibt, damit ich mich gar nicht erst dummstellen kann.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
franktoast

Beitrag von franktoast »

Audi hat geschrieben:(23 Feb 2019, 00:47)

schlechte Schufa?
Ich weiß nichts von Schufaeinträgen...
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Antworten