Übergewicht und Fettleibigkeit

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Beitrag von imp »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(27 Aug 2019, 11:22)

Absolut wenn du den Kuchen selber baeckst mit frischen Zutaten, das Haehnachen selbst grillst und Pommes selbst herstellst und in frischem Vegetable oil fritierst.

Und wie immer alles integriert in einer gesunden Ernaehrung und Sport
Dass viele Industrienahrungsmittel ein Dreck sind, will ich gar nicht bestreiten. Nur einordnen: Erschwingliche Nahrung fuer die Masse war in der Geschichte fast immer Dreck. Was frueher so alles im Brot oder in der Suppe landete, in der Pastete sowieso, da wuerde man dir heute ohne Diskussion den Laden zusperren, moeglicherweise auch eine andere Tuer.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Ger9374

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Beitrag von Ger9374 »

Gutes Essen ist gar nicht schwer.
Viel Jahreszeit Gemüse, eine gute Köchin(mein holdes weib), etwas mehr Zeit, viel ausprobieren, Kartoffeln in allen Variationen, wenig Fett, mehr gutes Öl.
Salate, Geflügel,Nudeln, Reis. Gewürze gern auch etwas exotischer.Selbstgemachte Quarkspeisen mit frischen Früchten.
Tausend tolle Dinge. Fast food willste gar nicht mehr haben.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47332
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Beitrag von H2O »

Ger9374 hat geschrieben:(29 Aug 2019, 04:45)

Gutes Essen ist gar nicht schwer.
Viel Jahreszeit Gemüse, eine gute Köchin(mein holdes weib), etwas mehr Zeit, viel ausprobieren, Kartoffeln in allen Variationen, wenig Fett, mehr gutes Öl.
Salate, Geflügel,Nudeln, Reis. Gewürze gern auch etwas exotischer.Selbstgemachte Quarkspeisen mit frischen Früchten.
Tausend tolle Dinge. Fast food willste gar nicht mehr haben.
Ja, das macht mir auch Spaß; nur muß man sich aber auch dabei mäßigen. Wenn mir etwas schmeckt, dann muß meine liebe Frau mir schon einmal auf die Finger klopfen! :D
Antworten