Getreidefreie Ernährung

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alter Stubentiger »

Merkel_Unser hat geschrieben:(19 Sep 2017, 09:59)

Welches hohe Ross? Realität ist (mal abgesehen von wirklichen Krankheiten), dass jeder für sein Gewicht selber verantwortlich ist und dieses auch beeinflussen kann. Aber das ist jetzt wirklich Off-topic mittlerweile!
Du machst es dir wirklich zu einfach.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alpha Centauri »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(18 Sep 2017, 11:17)

Wer mag das nicht? Und wenn man jung ist hat man die Illusion das der eigene Wille ausreicht damit es so bleibt.

Wieso Illusion,wennman nicht so viel Kaloriren zu sichnimmt alsman braucht ider viel mehr verbtaucht, dabn bkeibr man auch nicht schlank

Gerade bei den Männern hierzulande schleicht sich mit den Jahren eine gewisse träge Gemütlichkeit ein,von körperlicher Ertüchtigung ( ich rede hier auch nicht von Leistungssport) auch der Hunger auf den Bettsport lässt nach zugleich fällt der Testosteronspiegel und es steigt der jene des Östrogens ( Verweiblichung des Mannes) Brustfett, mondgesichtiges Doppelkinn weiblich rund.

Aber ( und ich wiederhole mich da gerne) ein richtiger Mann ein echter Hahn wird nicht fett.
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alter Stubentiger »

Alpha Centauri hat geschrieben:(09 Oct 2017, 16:19)

Wieso Illusion,wennman nicht so viel Kaloriren zu sichnimmt alsman braucht ider viel mehr verbtaucht, dabn bkeibr man auch nicht schlank

Gerade bei den Männern hierzulande schleicht sich mit den Jahren eine gewisse träge Gemütlichkeit ein,von körperlicher Ertüchtigung ( ich rede hier auch nicht von Leistungssport) auch der Hunger auf den Bettsport lässt nach zugleich fällt der Testosteronspiegel und es steigt der jene des Östrogens ( Verweiblichung des Mannes) Brustfett, mondgesichtiges Doppelkinn weiblich rund.

Aber ( und ich wiederhole mich da gerne) ein richtiger Mann ein echter Hahn wird nicht fett.
Gockel.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alpha Centauri »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(09 Oct 2017, 16:58)

Gockel.
Ja ist halt so, weniger kalorienreich Essen kein Alkohol dafür mehr Sport und viel Sex,.ausreichend Schlaf da bleibt das Testosteron und der Mann bleibt auch männlich.

Bierbauch, Fettbrust dass alles finde ich zeugt nicht gerade von Männlichkeit. :cool:
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Provokateur »

Alpha Centauri hat geschrieben:(09 Oct 2017, 18:24)

Ja ist halt so, weniger kalorienreich Essen kein Alkohol dafür mehr Sport und viel Sex,.ausreichend Schlaf da bleibt das Testosteron und der Mann bleibt auch männlich.

Bierbauch, Fettbrust dass alles finde ich zeugt nicht gerade von Männlichkeit. :cool:
Mann ist ein Mann, wenn er männliches tut. Saufen, raufen, fressen, plündern und brandschatzen.

Dass dabei ein Bäuchlein entsteht, ist nur ein Zeichen dafür, dass der Mann eine leitende Funktion in der Räuberbande hat. Es zeugt von Wohlstand und Macht. Wahre Insignie der Männlichkeit ist ein voller Bart und kräftige Körperbehaarung, dazu ein dröhnendes Lachen, dass die Vögel tot aus den Bäumen fallen.

"Wenig kalorienreich essen, kein Alkohol". So denken die Bauern, die sich den Vorgaben der Selbstoptimierungsindustrie unterwerfen, weil sie irgendjemanden brauchen, ja, suchen, der ihnen Vorgaben macht. Der wahre Mann denkt frei und isst und trinkt, was ihm beliebt.

Und zuletzt: "Sport". Das muss nur einer treiben, der nicht oft genug auf Raubzug geht. Kampfsport und Kräftigungsübungen als Vorbereitung auf Raubzüge lasse ich ja noch gelten (all das Gold und Geschmeide will ja geschleppt werden), aber im Grunde reichen zwei Raubzüge pro Woche um fit genug zu bleiben.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alpha Centauri »

Provokateur hat geschrieben:(09 Oct 2017, 18:56)

Mann ist ein Mann, wenn er männliches tut. Saufen, raufen, fressen, plündern und brandschatzen.

Dass dabei ein Bäuchlein entsteht, ist nur ein Zeichen dafür, dass der Mann eine leitende Funktion in der Räuberbande hat. Es zeugt von Wohlstand und Macht. Wahre Insignie der Männlichkeit ist ein voller Bart und kräftige Körperbehaarung, dazu ein dröhnendes Lachen, dass die Vögel tot aus den Bäumen fallen.


An fressen, saufen oder plündern ist gar nichts männlich, eher erbärmlich. Fit, agil, leistungsfähig, Sport geil, drangvoller Sextrieb, dass ist männlich.


Falsch, das Testosteron macht den Mann zum.Man, als dominantes Auftreten, Konkurrenzkampf, immer Lust auf Sex und auf der Jagd nach schöne Frauen zum poppen ,fit und schlank
Ein Bauch ist für mich kein Anzeichen von Macht , sorry, eher von Bequemlichkeit, Fresssucht und Bewegungsfaulheit, aber die meisten versuchen sich dass eben schön zu reden,ändert aber nichts

"Wenig kalorienreich essen, kein Alkohol". So denken die Bauern, die sich den Vorgaben der Selbstoptimierungsindustrie unterwerfen, weil sie irgendjemanden brauchen, ja, suchen, der ihnen Vorgaben macht. Der wahre Mann denkt frei und isst und trinkt, was ihm beliebt.

Und zuletzt: "Sport". Das muss nur einer treiben, der nicht oft genug auf Raubzug geht. Kampfsport und Kräftigungsübungen als Vorbereitung auf Raubzüge lasse ich ja noch gelten (all das Gold und Geschmeide will ja geschleppt werden), aber im Grunde reichen zwei Raubzüge pro Woche um fit genug zu bleiben.
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Provokateur hat geschrieben:(09 Oct 2017, 18:56)

Mann ist ein Mann, wenn er männliches tut. Saufen, raufen, fressen, plündern und brandschatzen.

Dass dabei ein Bäuchlein entsteht, ist nur ein Zeichen dafür, dass der Mann eine leitende Funktion in der Räuberbande hat. Es zeugt von Wohlstand und Macht. Wahre Insignie der Männlichkeit ist ein voller Bart und kräftige Körperbehaarung, dazu ein dröhnendes Lachen, dass die Vögel tot aus den Bäumen fallen.

"Wenig kalorienreich essen, kein Alkohol". So denken die Bauern, die sich den Vorgaben der Selbstoptimierungsindustrie unterwerfen, weil sie irgendjemanden brauchen, ja, suchen, der ihnen Vorgaben macht. Der wahre Mann denkt frei und isst und trinkt, was ihm beliebt.

Und zuletzt: "Sport". Das muss nur einer treiben, der nicht oft genug auf Raubzug geht. Kampfsport und Kräftigungsübungen als Vorbereitung auf Raubzüge lasse ich ja noch gelten (all das Gold und Geschmeide will ja geschleppt werden), aber im Grunde reichen zwei Raubzüge pro Woche um fit genug zu bleiben.
darf ich diesen deinen beitrag als argumentationshilfe verwenden im gelehrten disput mit zickigen weibern, die von mir, im fortgeschrittenen alter, einen waschbrettbauch verlangen....-? :) :D
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Provokateur »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(10 Oct 2017, 02:42)

darf ich diesen deinen beitrag als argumentationshilfe verwenden im gelehrten disput mit zickigen weibern, die von mir, im fortgeschrittenen alter, einen waschbrettbauch verlangen....-? :) :D
Klar. Immerhin kannst du zitieren. Anders als der über dir.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alter Stubentiger »

Alpha Centauri hat geschrieben:(09 Oct 2017, 18:24)

Ja ist halt so, weniger kalorienreich Essen kein Alkohol dafür mehr Sport und viel Sex,.ausreichend Schlaf da bleibt das Testosteron und der Mann bleibt auch männlich.

Bierbauch, Fettbrust dass alles finde ich zeugt nicht gerade von Männlichkeit. :cool:
Aha. Mann nur gut wenn ausgeruht. Bei so viel Aufwand für die Virilität bleibt dir sicher noch genug Zeit für den Kampf ums Dasein. Also für die Arbeit. Oder?
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alpha Centauri »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(10 Oct 2017, 08:22)

Aha. Mann nur gut wenn ausgeruht. Bei so viel Aufwand für die Virilität bleibt dir sicher noch genug Zeit für den Kampf ums Dasein. Also für die Arbeit. Oder?

Das ist ja das Problem heutzutage, man.verschwendet viel zu viel Zeit damit, das. antiästhetische Endergebnis sieht man dann mit fortgeschrittenen Alter. :D
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alpha Centauri »

Falsch Testosteron macht den man zum Mann und nicht plündern, oder Saufferei.

Dominates Auftreten, fit, agil, aktiv , Sex geil, Frauen hungrig, das ist männlich.

Ein Bauch ist kein Zeichen von Macht sondern, von Bequemlichkeit, Schwäche und Bewegungsfaulheit,siehe Bierbauch,und Fettbrust beim Mann, sich dass als sogenannten "STATUSSYMBOL" auch noch schön zu reden gehört schon einige Phantasie bzw. Promille dazu.
Zuletzt geändert von Alpha Centauri am Di 10. Okt 2017, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alter Stubentiger »

Alpha Centauri hat geschrieben:(10 Oct 2017, 10:27)

Falsvhe Testosterom macht en man zum Mann und nicht plündern, oder Saufferei.

Dominates Auftrezen, fit, agil, aktiv , Sex geil Frauen hungrig, das ist männlich.

Ein Bauch ist kein Zeichen von Macht sondern, von Bequemlichkeit, Schwäche und Bewegungsfaulheit,siehe Bierbauch,und Fettbrust beim Mann, sich dass als sogenannten "STATUSSYMBOL" auch noch schön zu reden gehört schon einige Phantasie bzw. Promille dazu.
Du glaubst wirklich an die ewige Jugend was? Du wirst dich wundern. Das Alter fordert sein Tribut. Da kannst strampeln wie du willst.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Boraiel »

Ich möchte mal bemerken, dass der Verzicht auf Gluten eine der beste Entscheidungen war, die ich je getroffen habe.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich vorher auch eine Art ständige Entzündung im Darmbereich und darüber hinaus hatte und das ist nun einfach dem Wohlbefinden gewichen.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Misterfritz »

Boraiel hat geschrieben:(16 Oct 2017, 20:48)

Ich möchte mal bemerken, dass der Verzicht auf Gluten eine der beste Entscheidungen war, die ich je getroffen habe.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich vorher auch eine Art ständige Entzündung im Darmbereich und darüber hinaus hatte und das ist nun einfach dem Wohlbefinden gewichen.
Das ist aber für einen Hypochonder nicht wirklich der richtige Weg :D
Besser wäre, nach anderen Wegen zu suchen, die die eingebildeten Krankheiten - nicht wirklich - zu bekämpfen und dabei weiterhin eigentlich gar keine Probleme, ausser eingebildeten, zu haben. :p
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Alter Stubentiger »

Boraiel hat geschrieben:(16 Oct 2017, 20:48)

Ich möchte mal bemerken, dass der Verzicht auf Gluten eine der beste Entscheidungen war, die ich je getroffen habe.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich vorher auch eine Art ständige Entzündung im Darmbereich und darüber hinaus hatte und das ist nun einfach dem Wohlbefinden gewichen.
Wenn du selbst dran glaubst....
In einem anderen Thread hast du die Vorzüge der Lidl Pizza bejubelt oder?
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11136
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Lomond »

Boraiel hat geschrieben:(03 Aug 2017, 19:04)

Hauptsächlich soll es um den Sinn und Unsinn der Getreidefreien Ernährung hier gehen, allerdings kann ich mir den von dir genannten Umstand kaum vorstellen. Magst du entsprechendes mal zitieren?
Getreidefrei, fleischfrei, honigfrei, milchfrei, eierfrei - was noch?
Am besten völlig nahrungsfrei, dann sind alle Problem gelöst ....

Und als Getränk lauwarmes Wasser, aber auch das nur in Maßen.

Politisch korrektes Essen und Trinken ist die neue Religion.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von el loco »

Lomond hat geschrieben:(08 Feb 2020, 22:21)

Getreidefrei, fleischfrei, honigfrei, milchfrei, eierfrei - was noch?
Am besten völlig nahrungsfrei, dann sind alle Problem gelöst ....

Und als Getränk lauwarmes Wasser, aber auch das nur in Maßen.

Politisch korrektes Essen und Trinken ist die neue Religion.
Sinnfrei,

ach nein, das waren ja die Beiträge des Users Lomond.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Getreidefreie Ernährung

Beitrag von Misterfritz »

Lomond hat geschrieben:(08 Feb 2020, 22:21)

Getreidefrei
Braucht meine Katze,
weil sie noch zu einer Art gehört, die Generationen lang nicht von Menschen mit Industriefutter beglückt wurde.
Sie bekommt sonst heftigen Durchfall .
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Antworten