Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Durchgreifen

Migranten

Beitrag von Durchgreifen »

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit vermehrt ernstzunehmende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf die wachsende Gefahr sozialer Unruhen bzw. eines Bürgerkriegs hinweisen.

Einige Beispiele:
Volkmar Weiss ist hierzulande der Wissenschaftler, der sich in dieser Frage wohl am weitesten hervorwagt. Der Intelligenzforscher und Leiter der - dem sächsischen Staat unterstellten - Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.

Das Thema wird in der Forschung als heikel angesehen, deshalb wollen sich Universitätsprofessoren - wie etwa die Autoren der Hannoveraner Studie - zu Weiss' Arbeit weder positiv noch negativ äußern. Heikel auch deshalb, weil es mittlerweile unstrittig ist, daß Intelligenz sehr stark auch von Erbanlagen bestimmt wird - und deshalb einschlägige Aussagen über ethnische Gruppen allzuschnell mit dem Vorwurf des Rassismus beantwortet werden. Dabei gilt Weiss als seriös, wird gern zitiert von der Presse bis hin zur "Taz".
...
Die mit Abstand höchsten Kinderzahlen verzeichnen Familien mit Migrationshintergrund, während die Intelligenz ohne diesen Hintergrund im Gebärstreik verharrt: "Eine derartige Entwicklung ergibt für die Erhaltung des sozialen Friedens eine schlechte Prognose, wenn diese neue Unterklasse durch doppelt so hohe Kinderzahlen wie die deutsche Bevölkerung und weitere Zuwanderung immer weiter wächst und schon innerhalb der nächsten zehn Jahre die Mehrheit der aktiven Bevölkerung, ganz sicher aber unter den Kindern und Jugendlichen in zahlreichen Großstädten der alten Bundesländer stellen wird", sagt Weiß.

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... erken.html
Prof. Dr. phil. Egon Flaig, Universität Greifswald:
Prof. Flaig: So könnte man das sagen. Der Multikulturalismus wird nur von der so genannten Linken in den liberalen Gesellschaften vertreten. Außerhalb dieser Gesellschaften gibt es keinen Multikulturalismus und hat es nie einen gegeben. Historisch finden sich entweder homogenisierte staatliche oder parastaatliche Verbände oder aber rigorose Parallelgesellschaften mit oft brutalsten Hierarchien; der Islam bietet dafür Kostproben. Zwischen diesen ‚Parallelgesellschaften’ herrscht – bei aller touristisch wahrgenommenen Nettigkeit - Verachtung, Diskriminierung, Fremdenhass, um es noch sehr vorsichtig auszudrücken. Der Ethnopluralismus hat – im Gegensatz zum Multikulturalismus – begriffen, dass ein multikulturalistischer Zustand langfristig in den Bürgerkrieg einmündet.

ENDSTATION RECHTS.: Das ist starker Tobak, Herr Professor! Aber bevor ich mich aufrege, würde ich Sie um eine präzise Definition von “Multikulturalismus” bitten.

Prof. Flaig: Unter “Multikulturalismus” verstehe ich eine Theorie, nach der völlig unterschiedliche Kulturen in ein und demselben Gemeinwesen friedlich zusammen leben können, ohne dass sie über eine gemeinsame und verbindliche ethische und politische Grundlage verfügen. Diese Position halte ich für hochgradig naiv und fatal.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/200 ... ig-iii_320
Rolf Kaßauer, Landesvorsitzender des Bundes deutscher Kriminalbeamter in Berlin:
In Frankreich gelingt es bis heute nicht, obwohl die Situation dort sogar noch akuter ist.

Kaßauer: In Deutschland gibt es im Gegensatz zu Frankreich noch eine höhere soziale Sicherheit. Solange die besteht, werden die Verhältnisse bei uns wohl nie so schlimm werden wie dort. Wir haben hier sozusagen eine erkaufte innere Ruhe.

Was, wenn in Zeiten knapper Kassen nicht mehr ausreichend Steuergelder zur Verfügung stehen, um sich den relativen „Sanftmut“ der Jugendlichen zu erkaufen?

Kaßauer: Dann hätten wir allerdings noch mehr Probleme.

http://www.junge-freiheit.de/Single-New ... c72.0.html
Dr. Ralph Ghadban, Politologe und Islamwissenschaftler, Dozent an der Evangelischen Fachhochschule Berlin.
Parallelgesellschaften sind Bedrohung für sozialen Frieden. Die Gruppe stellt inzwischen eine Bedrohung für den sozialen Frieden dar. Abgeschottet von der Umwelt, terrorisiert sie in manchen deutschen Städten ganze Stadtviertel".

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad ... cdbe32.mp3
Prof. Bassam Tibi:
Bürgerkrieg in Deutschland?

Hamburg. Der Islamforscher Bassam Tibi warnt vor einem möglichen Bürgerkrieg in Deutschland. Anlass seiner Sorge sind die aktuellen Ereignisse in Holland. Er fordert erheblich mehr Integrationsbemühungen als bisher.

Anderenfalls prognostiziert er Deutschland ähnliche Zustände wie zur Zeit in den Niederlanden, die in Strassenkämpfen und letztendlich auch im Bürgerkrieg enden könnten. Die Politik solle endlich handeln und nicht nur debattieren, so Tibi weiter. Als besondere Problemgruppe hat Tibi die jungen Türken erkannt, da sie besonders schlecht integriert sind.

Datum: 13.11.2004

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/a ... 476/19679/
Tja, Freunde. Langsam wird die Luft dünn für Nazijäger wie adal. Oder sind unsere Hochschulen und die Polizei bereits von Nazis unterwandert worden? Aber ich nehme an, unsere Vollzeit-Nazijäger werden sich dadurch nicht beirren lassen.
Benutzeravatar
Retarro Miles
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Retarro Miles »

Die "jungen" Türken sind nicht schlecht Integriert. Die wollen sich nur nicht integrieren lassen.


Wenn mir ein Türke in der Schule vor die Füsse tritt und sag: "Guck nach unten sonst hau ich dir in deine scheiß deutsche Fresse." (ist mir schon passiert)Dann soll ich brav weggehen? Wenn ich zu einem Türken gehe und sage: Guck nach unten.... in deine scheiß türkische Fresse. Dann komm ich wegen rassistischer Äußerung vors Gericht.
Wie soll bei so viel Ungerechtigkeit ein junger Mensch noch wissen das Nationalsozialismus schlecht ist?


Stoppt die Islamisierung Deutschlands!
Gammel

Re: Naziattacke gegen Schwule!

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben: Nicht sehr überzeugend.
die tatsache das der Staatsschutz die ermittlungen an sich gezogen hat spricht allerdings dafür
Al-Muqawamah

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Al-Muqawamah »

Die aufgezählten Wissenschaftler sind alle nicht seriös. Warum wollen einige hier eigentlich so gern einen Bürgerkrieg herbeireden? Drohungen á la "jetzt wird die Luft dünn" sprechen da eine deutliche Sprache. Man sollte sich nicht zum Spielball machen von Kräften, die ein Interesse an allgemeiner Destabilisierung haben.
Benutzeravatar
Retarro Miles
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Retarro Miles »

Ich glaub ich habe es schon einmal hier im Forum gesagt und ich werde es nun noch einmal wiederholen.

Ich habe vor knapp einem halben Jahr einer Diskussionsrunde mit dem libanesischen Bischof begewohnt und dieser hat ausdrücklich gesagt, dass wir in Europa, gerade hier in Deutschland uns in Acht nehmen sollen. Denn der Islam dringt in alles ein und sobald er stark genung sein wird, wird er sich auflehnen. ( Ich selbst halte dies auch für Übertrieben, doch es stimmt.)

Beispiel: In welchem Land macht man so eine Show nur weil ein Haus türkischer Immigranten abbrennt?

Gerade wir in Deutschland halten uns da sehr zurück. Doch wir sollten unser christlich geprägtes Land schützen und nicht zulassen das Moscheen höher gebaut werden als daneben stehende Kirchen.

Stoppt den Islam in Deutschland!!

Retarro Miles
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von MoOderSo »

Ein EM-Halbfinale mit Deutschland und Türkei, das von Deutschland gewonnen wird, könnte ein ganz brauchbarer Lackmustest für innerdeutsche Zustände sein.
:giggle:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gammel

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Gammel »

zum eingangsbeitrag

zitat 1
inteligenz ist natürlich vererblich - man geht von einem Wert von ca 50/50 aus - manche sprechen auch von 70/30 (erbgut/umfeld) - nun kann man sich ja ausrechnen was das für eine spanne ist die das umfeld ausmacht

zitat 2
den ganzen Artikel lesen - der ausschnitt gibt einen falschen eindruck

zitat 3
eine fazinierende erkenntnis - die Leute verhungern also nicht sondern werden ggf kriminell - unfassbare erkenntnis

zitat 4
ja und - das die integrationsbemühungen verstärt und auch verändert werden müssen ist ja was ganz neues
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Kopernikus »

Retarro Miles hat geschrieben:[...]
Wie soll bei so viel Ungerechtigkeit ein junger Mensch noch wissen das Nationalsozialismus schlecht ist?


Stoppt die Islamisierung Deutschlands!
Wie lustig. Nenn mir auch nur einen nachvollziehbaren Grund, wieso jemand aufgrund deiner Schilderung nicht mehr "wissen sollte, dass der Nationalsozialismus schlecht ist"?

So ne billige Masche, hier eine Rechtfertigung verkaufen zu wollen, warum in ostdeutschen Prekariats-Hochburgen Anne-Frank-Tagebücher verbrannt werden und nachts desöfteren Neonazi-Horden durch Straßen ziehen und Parolen brüllen sowie Menschen verprügeln, bekommt man echt selten präsentiert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
daimos
Beiträge: 1646
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:46

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von daimos »

Retarro Miles hat geschrieben:Stoppt die Islamisierung Deutschlands!
Interessant. Du bist also gar nicht gegen die Türken, sondern nur gegen Moslems. Also hast du nur etwas gegen moslemische Türken und nichts gegen die sonstigen Türken? Hast du auch was gegen deutsche Moslems?
Γνῶθι σεαυτόν
Al-Muqawamah

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Al-Muqawamah »

Dank des letzten Beitrags sehe ich das jetzt erst:
Retarro Miles hat geschrieben: Wie soll bei so viel Ungerechtigkeit ein junger Mensch noch wissen das Nationalsozialismus schlecht ist?
[/color]

Mit dem gleichen "Argument" könnte man von jungen Migranten sagen, wie sie bei so viel Ungerechtigkeit, die ihnen durch das Bildungssystem und Ablehnung durch die Mehrheitsgesellschaft widerfährt, wissen sollen, dass Parallelgesellschaften, Kriminalität und Bandenbildung schlecht sind. Ich bitte Sie, so kann man doch nicht ernsthaft argumentieren.
Zeta

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Zeta »

Al-Muqawamah hat geschrieben:Dank des letzten Beitrags sehe ich das jetzt erst:




Mit dem gleichen "Argument" könnte man von jungen Migranten sagen, wie sie bei so viel Ungerechtigkeit, die ihnen durch das Bildungssystem und Ablehnung durch die Mehrheitsgesellschaft widerfährt, wissen sollen, dass Parallelgesellschaften, Kriminalität und Bandenbildung schlecht sind. Ich bitte Sie, so kann man doch nicht ernsthaft argumentieren.
Junge Migranten haben genau dieselben Chancen wie Deutsche. Nur nutzen sie diese nicht bzw. haben sie VON IHREN ELTERN wg. SPrache und Kultur verbaut bekommen. Bitte Müll in den dafür vorgesehenen Eimer geben und nicht ins Forum!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Kopernikus »

Zeta hat geschrieben:Junge Migranten haben genau dieselben Chancen wie Deutsche. Nur nutzen sie diese nicht bzw. haben sie VON IHREN ELTERN wg. SPrache und Kultur verbaut bekommen. Bitte Müll in den dafür vorgesehenen Eimer geben und nicht ins Forum!
Und die Eltern haben sich fieserweise gedacht: "Na dann wollen wir unserem Sohn mal ganz schlechtes Deutsch beibringen damit er auch ja keine guten Noten mit nach Hause bringt, da dann ja die Gefahr bestünde er bekommt später einen guten Job."

Du machst dich lächerlich, wie immer. (mal ganz davon abgesehen, dass du erst eine Behauptung aufstellst, die Nonsense ist und sie im nächsten Satz postwendend selbst wiederlegst. :thumbup: )
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von lostsoul »

Kopernikus hat geschrieben: Und die Eltern haben sich fieserweise gedacht: "Na dann wollen wir unserem Sohn mal ganz schlechtes Deutsch beibringen damit er auch ja keine guten Noten mit nach Hause bringt, da dann ja die Gefahr bestünde er bekommt später einen guten Job."
ob sie sich das nun ganz bewußt denken oder grob fahrlässig handeln und ihre kinder unzureichend erziehen ist doch nicht weiter von belang. falsch ist es in beiden fällen. ich kannte einen russen, der kam mit 15 nach deutschland, sprach mit 17 gebrochen deutsch und mit 19 erzählte der in fließendem deutsch die dreckigsten witze. der war unter den 10 besten unseres abijahrganges. kann mir doch keiner erzählen migranten hätten es in deutschland schlechter als einheimische wenn sie wirklich wollten.
YOU are not welcome!
Benutzeravatar
Retarro Miles
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Retarro Miles »

lostsoul hat geschrieben:kann mir doch keiner erzählen migranten hätten es in deutschland schlechter als einheimische wenn sie wirklich wollten.
Das kann mir auch keiner Erzählen :!:


Aber genau da liegt doch das Problem. Sie wollen nicht!!

und zwar wollen die " "Muslime" nicht. Und um auf das vorrangegangene Kommentar nocheinmal zurück zu kommen.
Mit "ausländischen" Christen gibts meines achtens keine Probleme. Oder fällt in Deutschland auf das es hier ca. gleichviel Italiener wie Türken gibt? Ja vielleicht an den Pizzarien ;) aber sonst ?

Genau so ist das mit anderen Immigaranten in Deutschland. Fallen euch sonst irgentwelche Gruppierungen besonders auf außer die Türken?
Zeta

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Zeta »

Kopernikus hat geschrieben:Und die Eltern haben sich fieserweise gedacht: "Na dann wollen wir unserem Sohn mal ganz schlechtes Deutsch beibringen damit er auch ja keine guten Noten mit nach Hause bringt, da dann ja die Gefahr bestünde er bekommt später einen guten Job."

Du machst dich lächerlich, wie immer. (mal ganz davon abgesehen, dass du erst eine Behauptung aufstellst, die Nonsense ist und sie im nächsten Satz postwendend selbst wiederlegst. :thumbup: )
Nein, die Eltern denken sich wohl :" allahhalla machmallah al aksa al alaahla", also:" Wir sind MUslime und besser als Ungläubuge. Der falsche Prophet Mohammed sagt, das wir das Recht haben, den Dhimmis ihren Besitz zu nehmen und das kei Moslem für einen Ungläubigen arbeiten darf. Daher passen wir uns nicht an - wir haben ja die überlegene Religion und Kultur - und vermehren us, bis wir am Tag X die Mehrheit stellen. Bis dahin nähren wir uns wie die Natter an der Brust der Deutschen."
Ich meine, das sie VON DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT AUS dieselben Chancen haben. Ihre Kultur und ihre Eltern versauen ihnen die Nutzung dieser Chancen.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Kopernikus »

Zeta hat geschrieben: Nein, die Eltern denken sich wohl :" allahhalla machmallah al aksa al alaahla", also:" Wir sind MUslime und besser als Ungläubuge. Der falsche Prophet Mohammed sagt, das wir das Recht haben, den Dhimmis ihren Besitz zu nehmen und das kei Moslem für einen Ungläubigen arbeiten darf. Daher passen wir uns nicht an - wir haben ja die überlegene Religion und Kultur - und vermehren us, bis wir am Tag X die Mehrheit stellen. Bis dahin nähren wir uns wie die Natter an der Brust der Deutschen."
Ich meine, das sie VON DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT AUS dieselben Chancen haben. Ihre Kultur und ihre Eltern versauen ihnen die Nutzung dieser Chancen.
Toll, dass du mehr weißt als so manche OECD-Studie jährlich der BRD bescheinigt. Genau das sind die Punkte an denen ihr euch immer wieder von der Realität verabschiedet und irgendwelche "Die-Muslime-denken-sich-das-so-und-so"-Floskeln verbreitet, die ihr zwar nicht beweisen könnt, aber ständig von den einschlägig bekannten Medien, die ihr konsumiert, eingebläut bekommt.

An Realpolitik ist da nicht zu denken. Immer schön Hau-Drauf auf das Feindbild. Im Forum verbal und außerhalb zeigen´s dann irgenwelche Neonazis dem "Kanackenpack".

Es wäre der Integration schon sehr viel Gutes getan, wenn es für Kleinkinder verpflichtenden Deutsch-Unterricht gäbe, so dass sie bei Einschulung möglichst kaum noch Rückstände haben. Aber dafür fehlt ja das Geld und anscheinend auch der Wille seitens der Politik.
Hier haben nicht nur die Eltern versagt, sondern es handelt sich um ein strukturelles Problem, einen Fehler in der Integrationspolitk.
Und bedenke zudem, dass auch die Eltern der dritten Generation an Migranten mal Kinder waren, die vielleicht ähnliche Schwächen hatten und seither nie aus ihrem Ghetto herauskamen.
Das Problem sind nicht die Migranten, sondern die Umstände ihres Aufenthalts hier. Und solange mir keiner beweist, dass die Mehrheit der Muslime in Deutschland nicht im geringsten gewillt ist, sich zu integrieren, halte ich meine Interpretation einfach mal für glaubwürdiger.. :hat:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Di 17. Jun 2008, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Kopernikus »

lostsoul hat geschrieben: ob sie sich das nun ganz bewußt denken oder grob fahrlässig handeln und ihre kinder unzureichend erziehen ist doch nicht weiter von belang. falsch ist es in beiden fällen.
Es ist überhaupt nicht "weit weniger von Belang", sondern entscheidend, ob die Elterngeneration der migrantischen Menschen hier nicht gewillt ist, ihre Kinder angemessen zu erziehen oder ob sie aus irgendwelchen anderen Gründen versagt hat. An letzteren Gründen könnte man nämlich sinnvoll arbeiten.
lostsoul hat geschrieben: ich kannte einen russen, der kam mit 15 nach deutschland, sprach mit 17 gebrochen deutsch und mit 19 erzählte der in fließendem deutsch die dreckigsten witze. der war unter den 10 besten unseres abijahrganges. kann mir doch keiner erzählen migranten hätten es in deutschland schlechter als einheimische wenn sie wirklich wollten.
Du willst doch aus dieser Erfahrung, die ich im übrigen für gar nicht so selten halte, nicht ernsthaft schlussfolgern, es gäbe per se keine Benachteiligung von Migranten, die nach Deutschland kommen. Nach allen Regeln der Logik macht das nämlich nicht den geringsten Sinn.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Cash! »

Kiel - Am Samstagabend sind auf einem Sportplatz im Kieler Stadtteil Russee drei Kinder von zwei Frauen und einem Mann im Alter von 18 bis 20 Jahren überfallen worden. Die Jungen, die erst 13 und 14 Jahre alt sind, hatten sich dort zum Fußballspielen getroffen. Die Täter nahmen ihnen zunächst den Ball ab, dann wurden sie von einer der Frauen mit einem Teleskopschlagstock malträtiert.

Anschießend mussten die Opfer ihre Oberbekleidung ausziehen und wurden durchsucht. Dabei nahmen die Täter ihnen eine Fahrkarte und Bargeld ab. Schließlich drückte der Mann noch seine Zigarette auf der Hand eines der Jungen aus. Kurz darauf gelang es den Opfern, zu fliehen und die Polizei zu verständigen. Nach Angaben der Jugendlichen handelt es sich bei dem Mann und einer der Frauen um Südländer. Zudem war eine der Frauen möglicherweise schwanger. DW
http://www.welt.de/welt_print/article21 ... platz.html

Ungeheuerlich. Wie lange muss sich dieses Land noch so "bereichern" lassen?
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle"

- Maria Böhmer, CDU, Migrationsbeauftragte der Bundesregierung
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von lostsoul »

Kopernikus hat geschrieben: Du willst doch aus dieser Erfahrung, die ich im übrigen für gar nicht so selten halte, nicht ernsthaft schlussfolgern, es gäbe per se keine Benachteiligung von Migranten, die nach Deutschland kommen.
doch will ich! diese angebliche benachteiligung ist eine von den migranten selbstgemachte. wenn ich in ein land einwandere, dann ist das erste was ich mache die landessprache zu lernen - vorkenntnisse selbstverständlich schon möglichst vor der einreise. hab ich kinder, dann mit denen gemeinsam. DAS sagt mit die logik. dazu gibt es zig kostenlose bzw. kostengünstige angebote an den volkshochschulen und anderen einrichtungen. ist man noch im ausland hilft das goethe-institut. wer das nicht nutzt und dann im alltag und beruf probleme bekommt ...tja, pech!
YOU are not welcome!
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von palulu »

Zeta hat geschrieben:Junge Migranten haben genau dieselben Chancen wie Deutsche. Nur nutzen sie diese nicht bzw. haben sie VON IHREN ELTERN wg. SPrache und Kultur verbaut bekommen. Bitte Müll in den dafür vorgesehenen Eimer geben und nicht ins Forum!
Ich lebe hier in Deutschland und bin ein Ausländer von der schlimmen Sorte. Ich bin ein Türke.
Ich bin hier geboren, ich lebe hier, ich habe hier studiert, ich arbeite hier, ich zahle meine Steuern hier, meine Kinder sind auf dem besten Wege erwachsene Intellektuelle zu werden, meine Familie ist hier, meine Freunde sind hier.
Und ich muss wohl sagen, dass ich das alles meiner Mutter zu verdanken habe. Meine Mutter war 13 Jahre jung als sie nach Deutschland kam natürlich wusste sie noch nicht mal wie Almanya auf deutsch heißt. Dennoch hat sie die Sprache recht schnell gelernt und mit mir dann gleichermaßen Deutsch wie Türkisch gesprochen. Wenn ich mir jetzt einige Jugendliche anschaue, die hier geboren und aufgewachsen sind, kann ich behaupten, dass meine Mutter besser Deutsch kann.
Was ich damit sagen möchte ist, dass wirklich ALLES von Integration über Sprache bis hin zu der schulischen Entwicklung eines ausländischen Kindes an den Eltern hängt. Ich hatte das Glück, dass meine Eltern Akademikar sind und heute werden ihre Enkel Akademiker.

:winker:
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von von Dahlenberg »

palulu hat geschrieben: Ich lebe hier in Deutschland... meine Familie ist hier, meine Freunde sind hier....
Ach was ;)
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von palulu »

von Dahlenberg hat geschrieben: Ach was ;)

Das ist nicht selbstverständlich.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von von Dahlenberg »

palulu hat geschrieben: Das ist nicht selbstverständlich.
Sollte es vielleicht nicht sein, die Realität ist aber nunmal hart und unbarmherzig ;) :D
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von von Dahlenberg »

Cash! hat geschrieben: Ungeheuerlich. Wie lange muss sich dieses Land noch so "bereichern" lassen?
Demografen prognostizieren, dass uns die Bereicherung in zunehmenden Maße beglücken wird. Wie man sieht, sind selbst die Gewalttäter schon schwanger. Das ist wahrlich neu.
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

von Dahlenberg hat geschrieben: Demografen prognostizieren, dass uns die Bereicherung in zunehmenden Maße beglücken wird. Wie man sieht, sind selbst die Gewalttäter schon schwanger. Das ist wahrlich neu.
Und wenn sich einer der Burschen gewehrt hätte, hätte es dann in der Gutmenschenpresse geheißen: "Deutscher Jungnazi schlägt schwangere Migrantin".
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

Meine Güte. Sich von schwangeren 18-jährigen "Frauen" überfallen und schlagen zu lassen erfordert schon etwas... :rofl:
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Cash! »

Ермолов hat geschrieben:Meine Güte. Sich von schwangeren 18-jährigen "Frauen" überfallen und schlagen zu lassen erfordert schon etwas... :rofl:
Text nochmal lesen, Migrant.

Dann klappt das auch mit dem Leseverständnis!

:hat:
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

Cash! hat geschrieben: Text nochmal lesen, Migrant.

Dann klappt das auch mit dem Leseverständnis!

:hat:
Ohhh... Die Täter hatten einen Schlagstock. :rofl:

Meine deutschen Vorfahren würden dies sich nicht gefallen lassen, aber ihr verkommt durch euren Toleranzgesocks immer mehr. :cry2:
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Pandora »

Ермолов hat geschrieben:
Ohhh... Die Täter hatten einen Schlagstock. :rofl:

Meine deutschen Vorfahren würden dies sich nicht gefallen lassen, aber ihr verkommt durch euren Toleranzgesocks immer mehr. :cry2:
Du bist ja echt eine Witznase... hier geht es um Kids die von 3 "Erwachsenen" mit Schlagstock und brennenden Zigaretten malträtiert wurden und du lachst?! Schon interessant...
Niveau ist keine Hautcreme
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Gretel »

Ермолов hat geschrieben:
Ohhh... Die Täter hatten einen Schlagstock. :rofl:

Meine deutschen Vorfahren würden dies sich nicht gefallen lassen, aber ihr verkommt durch euren Toleranzgesocks immer mehr. :cry2:
Die Angegriffenen waren Kinder.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Marcin »

Gretel hat geschrieben:
Die Angegriffenen waren Kinder.
Naja, die waren immerhin schon 13 und 14 Jahre alt. Also so wehrlos waren "wir" damals aber nicht.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Gretel »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Naja, die waren immerhin schon 13 und 14 Jahre alt. Also so wehrlos waren "wir" damals aber nicht.
Spinn nicht rum. Drei brutale Erwachsene mit Schlagstock.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Pandora »

MarcinMaximus hat geschrieben: Naja, die waren immerhin schon 13 und 14 Jahre alt. Also so wehrlos waren "wir" damals aber nicht.
Na du warst sicher ein Superheld deiner Zeit, oder?!? :roll:
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

Anavlis hat geschrieben: Du bist ja echt eine Witznase... hier geht es um Kids die von 3 "Erwachsenen" mit Schlagstock und brennenden Zigaretten malträtiert wurden und du lachst?! Schon interessant...
Ja. Wie Sie schön in Anführungszeichen 18-20-Jährige "Erwachsenen" geschrieben haben...
Dazu einige 13-14-Jährige, in Anführungszeichen, "Kids"...

In dem Alter hätte ich die "Angreifer" ausgelacht oder wäre notfalls weggelaufen, aber ganz sicher sich nicht von schwangeren, gerade mal 5 Jahre älteren, Frauen schlagen, eine Kippe auf der Hand ausdrücken oder zum Ausziehen zwingen lassen.
Na du warst sicher ein Superheld deiner Zeit, oder?!?
Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die nichts mit Heldentum zu tun hat. Aber eigentlich kann ich die "Südländer" schon verstehen. Man wird eben so behandelt, wie man sich behandeln lässt.
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Naja, die waren immerhin schon 13 und 14 Jahre alt. Also so wehrlos waren "wir" damals aber nicht.
Immer noch der vorpubertäre Troll wie drüben im PF? :roll:

Als Du noch als kleiner Polenjunge durch die polnische Walachei gesprungen bist (?), gab es dort auch keine bemesserten Türkenbanden, die Dich, einmal auf dem Kieker, so lange verfolgt und gepeinigt hätten, bis sie ihre ominöse Ehre, ihren Stolz oder auch nur ihre Langeweile befriedigt gesehen haben, während sich die Polizei, die Justiz und die Öffentlichkeit einen Scheiß für Dich interessiert hätten, sondern Dich im Gegenteil zum Opfer zweiter Klasse abgestempelt und die Täter zu Opfern umetikettiert hätten.

Will das reingehen ins Spammerhirn?

Naja, so oder so, und tschüß!
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Pandora »

Ермолов hat geschrieben:
Ja. Wie Sie schön in Anführungszeichen 18-20-Jährige "Erwachsenen" geschrieben haben...
Dazu einige 13-14-Jährige, in Anführungszeichen, "Kids"...

In dem Alter hätte ich die "Angreifer" ausgelacht oder wäre notfalls weggelaufen, aber ganz sicher sich nicht von schwangeren, gerade mal 5 Jahre älteren, Frauen schlagen, eine Kippe auf der Hand ausdrücken oder zum Ausziehen zwingen lassen.



Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die nichts mit Heldentum zu tun hat. Aber eigentlich kann ich die "Südländer" schon verstehen. Man wird eben so behandelt, wie man sich behandeln lässt.
Es waren 2 Frauen und ein Mann - EINE der Frauen war VIELLEICHT schwanger! Lesen ist nicht deine starke Seite, oder?! Da wir nicht dabei waren, können wir nicht beurteilen, ob weglaufen so einfach gewesen wäre...

... und ein weiser Spruch ist eher: "man sollte Andere so behandeln, wie man selber gerne behandelt werden möchte" ...na dann, viel Spaß, ne 8)
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von lamb of god »

MarcinMaximus hat geschrieben:Naja, die waren immerhin schon 13 und 14 Jahre alt. Also so wehrlos waren "wir" damals aber nicht.
Also ich bin, wie viele andere Jungen, erst ab 16 gewachsen. Mit 13 waren in meiner Klasse fast alles Mädchen größer. :mrgreen:

zum Thema schwanger
ein dicker Bauch heißt bei den Teens von Heute nicht unbedingt schwanger :body:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

Anavlis hat geschrieben: Es waren 2 Frauen und ein Mann - EINE der Frauen war VIELLEICHT schwanger! Lesen ist nicht deine starke Seite, oder?! Da wir nicht dabei waren, können wir nicht beurteilen, ob weglaufen so einfach gewesen wäre...

... und ein weiser Spruch ist eher: "man sollte Andere so behandeln, wie man selber gerne behandelt werden möchte" ...na dann, viel Spaß, ne 8)
Wie schnell doch man mit 18 bzw. 20 Jahren zur Frau oder Mann wird, bzw. mit 13-14 Jahren immer noch ein Kind ist, wenn es jemandem in den Kram passt...

Beziehst du dich nicht eher auf Kants "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu."?
Der zieht leider nicht überall, und wenn man sich von einem Schlagstock beeindruckt ausrauben, erniedrigen und verletzen lässt, dann ist man auch zum einen Teil selbst schuld. Dann ist es auch verständlich, dass solche Fälle immer öfter vorkommen, weil man als "Südländer" nichteinmal ein Messer dafür braucht. :yawn:
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

lamb of god hat geschrieben:Also ich bin, wie viele andere Jungen, erst ab 16 gewachsen. Mit 13 waren in meiner Klasse fast alles Mädchen größer. :mrgreen:

zum Thema schwanger
ein dicker Bauch heißt bei den Teens von Heute nicht unbedingt schwanger :body:
Aber das musst Du doch verstehen, User MarcinMaximus war natürlich mit 13 schon stark wie ein Baum. Und alleine um diesen "Fakt" geht es ihm auch in seiner Selbstdarstellung, nicht etwa um den eigentlichen Inhalt dieses Stranges.
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

Maschine hat geschrieben: Aber das musst Du doch verstehen, User MarcinMaximus war natürlich mit 13 schon stark wie ein Baum. Und alleine um diesen "Fakt" geht es ihm auch in seiner Selbstdarstellung, nicht etwa um den eigentlichen Inhalt dieses Stranges.
Ist man als "Frau" mit 18 wesentlich stärker, als ein 14-jähriger Jugendlicher?
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von lamb of god »

Ермолов hat geschrieben:Ist man als "Frau" mit 18 wesentlich stärker, als ein 14-jähriger Jugendlicher?
Kannst du nicht lesen?
drei Kinder von zwei Frauen und einem Mann im Alter von 18 bis 20 Jahren
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

Ермолов hat geschrieben:
Ist man als "Frau" mit 18 wesentlich stärker, als ein 14-jähriger Jugendlicher?
Das vielleicht nicht, hier sind aber 3 Personen gegen ein Kind vorgegangen.

Davon abgesehen wollte der Strangersteller sicherlich nicht diskutieren, wie sich der Einzelne individuell gegen Migrantengewalt wehren kann, schließlich wollen wir nicht wieder wie vor 500 Jahren (und zum Teil scheinbar heute noch in einigen Teilen der Welt gebräuchlich und in den Köpfen verankert) das Faustrecht ausrufen, dazu liegt denke ich doch ein zu weiter Weg in die Zivilisation hinter uns, sondern er wollte denke ich darüber diskutieren, was auf politischer Ebene geschehen kann, um diese Migrantengewalt wirksam einzudämmen.

Wenn Du individuelle Kampfkünste oder die physische Entwicklung von 14-jährigen ausdiskutieren willst, kannst Du das ja gerne in einem neuen Strang in der Weinstube tun.
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

Maschine hat geschrieben: Das vielleicht nicht, hier sind aber 3 Personen gegen ein Kind vorgegangen.
Ohne jetz Ihnen die gleicher Frage zu stellen, die mir inzwischen 3 mal gestellt wurde, aber es waren 3, höchstwahrscheinlich allesamt männliche "Kinder".
Maschine hat geschrieben: Davon abgesehen wollte der Strangersteller sicherlich nicht diskutieren, wie sich der Einzelne individuell gegen Migrantengewalt wehren kann, schließlich wollen wir nicht wieder wie vor 500 Jahren (und zum Teil scheinbar heute noch in einigen Teilen der Welt gebräuchlich und in den Köpfen verankert) das Faustrecht ausrufen, dazu liegt denke ich doch ein zu weiter Weg in die Zivilisation hinter uns, sondern er wollte denke ich darüber diskutieren, was auf politischer Ebene geschehen kann, um diese Migrantengewalt wirksam einzudämmen.
Was nützt einem all die Zivilisation, wenn man nicht in der Lage ist, diese zu verteidigen? Obwohl ich grundsätzlich mit Ihner Meinung übereinstimme, ist körperliche Gewalt vor allem in dem Alter nicht wirklich mit dem zivilisatorischen Einzug vor 500 Jahren verachtenswert geworden, sondern ist eher eine Erscheinung der letzten Jahrzehnte.

Davon abgesehen, betrachte ich das ganze lediglich als ein Zwischenfall unter nicht unähnlichen Altersgruppen, die man nicht zu "Kindern" und "Erwachsenen" sterilisieren und den Vorfall damit dramatisieren sollte.
Die überproportionale Migrantengewalt sollte natürlich angesprochen werden.
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

lamb of god hat geschrieben:Kannst du nicht lesen?
Doch. Zur Information an alle: Ich kann hervorragend lesen.


drei 13-14-jährige Kinder von zwei Frauen und einem Mann im Alter von 18 bis 20 Jahren

Mich hätte es auch nicht verwundert, wenn es heißen würde, 3 "südländische" Kinder, würden zwei deutsche Frauen und einen Mann im Alter von 18 bis 20 Jahren überfallen und mißhandeln.
Also hört mit diesem Erwachsenen-Quatsch auf.
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

Klar sollte man in der Lage sein, sich zu verteidigen, das steht außer Frage. Und ja, im Zuge der feminisierten Erziehung der letzten Jahrzehnte ist dies den (männlichen) Jugendlichen immer mehr ab- oder gar nicht erst anerzogen worden.

Aber für all jene, die das nicht können, oder wollen, MUSS es einen gesellschaftlichen Schutz geben.
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

Ермолов hat geschrieben:
Doch. Zur Information an alle: Ich kann hervorragend lesen.


drei 13-14-jährige Kinder von zwei Frauen und einem Mann im Alter von 18 bis 20 Jahren

Mich hätte es auch nicht verwundert, wenn es heißen würde, 3 "südländische" Kinder, würden zwei deutsche Frauen und einen Mann im Alter von 18 bis 20 Jahren überfallen und mißhandeln.
Also hört mit diesem Erwachsenen-Quatsch auf.
Natürlich nicht, weil das Wissen weitverbreitet ist, dass "südländische" Jugendliche oftmals weitaus aggressiver sind als gleichaltrige deutsche Jugendliche und die Hemmschwelle, Anderen ernsthaften Schaden zuzufügen, weit geringer liegt. Auch ein 13-jähriger kann einem 20-jährigen ein Messer in die Seite rammen, wenn dieser nicht darauf gefasst ist oder sich aus Einschüchterung nicht wehrt und seine Kräfte gar nicht erst einsetzt. Aber das ist weder verwunderlich noch neu.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelstrang Migrantengewalt

Beitrag von Cash! »

Migranten vergewaltigen mal wiede munter drauf los....
13.06.2008
(...)
Hausham – Ein 33-jähriger Türke soll in der Wohnung eines Freundes eine Frau vergewaltigt haben. Vor Gericht gingen die Schilderungen aber auseinander.

Sexuelle Nötigung, exhibitionistische Handlungen, Vergewaltigung und Körperverletzung - * das wirft die Staatsanwaltschaft am Landgericht München II einem 33-jähriger Türken aus Hausham vor. Der bestätigte, den Abend mit zwei Frauen verbracht zu haben. Er bestreitet jedoch, die ihm zur Last gelegten Taten begangen zu haben.
(...)
http://www.merkur-online.de/regionen/mi ... 859,931802
12.06.2008
(...)
Mönchengladbach
Vergewaltigung: Drei Jahre für Frisör
(...)
Doch sowohl die Richter als auch der Staatsanwalt hatten nicht ihm sondern dem Opfer geglaubt. „Wir haben überhaupt keinen Zweifel an Ihrer Schuld. Wie ein Tier sind Sie damals über die Frau hergefallen. Das war kein Schäferstündchen“, machte der Richter dem 37-Jährigen am Ende unmissverständlich klar.
(...)
Bei dieser Gelegenheit begegnete der 37-Jährige seiner früheren Kundin. Es gelang ihm, sie in den Friseursalon zu locken. Kaum waren sie im Geschäftsraum, verschloss er die Tür, so die Aussage des Opfers. „Das ging alles von der Frau aus“, ließ der aus der Türkei stammende Angeklagte durch den Dolmetscher übersetzen. Sie habe sich selbst ausgezogen. Er habe Handtücher ausgebreitet. Sie habe sich darauf gelegt. Dann habe sie ihn oral befriedigt, beteuerte der Mann. Von einer Vergewaltigung wollte er allerdings nichts wissen.
(...)
http://www.rp-online.de/public/article/ ... isoer.html
15.06.2008 | 08:22 Uhr
POL-E: Junge Frau sexuell bedrängt - Öffentlichkeitsfahndung mit Montagebild
Dorsten/Gelsenkirchen/Essen (ots) - Am Dienstag dem 15.04. gegen 11.15 Uhr hielt sich eine 17-jährige Dorstenerin an einer Bushaltestelle an dem Eppmannsweg in Gelsenkirchen auf. Dort hielt ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer an. Er bot der jungen Frau an sie mitzunehmen. In Dorsten bog der Mann dann in einen Feldweg ab und bedrängte die 17-jährige sexuell.
(...)
Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 Jahre alt, etwa 170 cm groß, dunkle Hautfarbe, schwarze kurze glatte Haare, schlank, blaue Arbeitskleidung, Latzhose, darunter einen dunklen Strickpullover, kurzer Oberlippen- bzw. Kinnbart.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipress ... izei_essen

Wie es scheint, werden jetzt zunehmend Frauen "breichert".
Hat sich Claudia Roth schon zum Thema echauffiert, oder müssen wir diese "liebevollen herzlichen" Vergewaltiger-Migranten auch "aushalten"?
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelstrang Migrantengewalt

Beitrag von Cash! »

Migrantengewalt in Berlin!
17.6.2008
(...)
Zwei Männer griffen BVG-Fahrer mit dem Messer an
(...)
Damals bekam er als Fahrer der Linie M 29 gegen 23.10 Uhr mit, dass zwei junge Männer im Oberdeck eine Frau anpöbelten. Er schritt ein, forderte Mehmet S. (25) und Selcuk B. (23) auf, den Bus zu verlassen. Es kam zu einer Rangelei, eine Frau, die dem Busfahrer zu Hilfe kommen wollte, wurde von den beiden Männern ebenfalls angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Der Vorfall endete damit, dass Mehmet S. dem Busfahrer hinterrücks ein Messer in den Rücken rammte, das eine zehn Zentimeter tiefe Stichwunde hinterließ. So steht es in der Anklage. Die beiden Deutschen türkischer Herkunft müssen sich seit gestern vor dem Landgericht wegen versuchtem Totschlag und Körperverletzung verantworten.
Frauen belästigt und ins Gesicht geschlagen....Busfahrer schwer verletzt....

Eine Stadt geht kaputt.
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang Migrantengewalt

Beitrag von MoOderSo »

Cash! hat geschrieben:Migrantengewalt in Berlin!



Frauen belästigt und ins Gesicht geschlagen....Busfahrer schwer verletzt....

Eine Stadt geht kaputt.
Wahrscheinlich war es nur ein rassistischer Busfahrer.
Deshalb für mehr Toleranz in öffentlichen Verkehrsmitteln:
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/p ... assenbahn/
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gesperrt