Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Vongole »

Julian hat geschrieben:(13 Jul 2018, 19:10)



Komisch, ich dachte, die Staatsangehörigkeit solle laut gemäß Pressekodex nur erwähnt werden, wenn sie von Belang sei. Umso seltsamer, dass die deutsche Staatsangehörigkeit hier offenbar von Belang ist, die in fast allen Medien unisono thematisiert wird - nicht aber die Tatsache, dass es sich um Sinti (die andere Bezeichnung für diese Volksgruppe ist hier im Forum nicht erlaubt) handelt.

Wenn man sucht, wird man fündig:

(..)


Naja - wer sich halt selbst betrügen möchte, der soll es gerne tun. Mir tut es nur leid um die naiven Opfer, die vor diesen Leuten nicht gewarnt wurden. Aber so ist das eben, die Leute wollen es ja so.
Wenn man weiß, muss man nicht suchen.
Deutsche Sinti sind seit dem 15.Jahrhundert in Deutschland ansässig, vielen wurden in der Nazizeit die Staatsbürgerschaft aberkannt, was sie zu Staatenlosen machte.
Etwa eine halbe Million von ihnen wurde von den Nazis systematisch ermordet.
Auf ihre mehr als üble Behandlung in der Nachkriegszeit möchte ich hier nicht eingehen.

Das relativiert allerdings nicht die zitierten Verbrechen.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41610
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(13 Jul 2018, 22:44)

Wahrscheinlich sind die Väter und Großväter auch schon hier geboren und man kann sie deshalb den auchthonen Deutschen zurechnen so wie Sachsen, Bayern oder Schwaben.
Sinti und Roma sind keine Deutschen (Passgeschenke ändern daran nichts)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(14 Jul 2018, 07:22)

Sinti und Roma sind keine Deutschen (Passgeschenke ändern daran nichts)
"Seit mehr als 600 Jahren leben Sinti und Roma in Deutschland. Zunächst wurden sie als Handwerker hoch geachtet, doch bald wendete sich das Blatt: Immer wieder wurden sie aus der Gesellschaft ausgeschlossen, verfolgt, ermordet. Und bis heute haben Sinti und Roma mit Vorurteilen zu kämpfen"
https://www.planet-wissen.de/kultur/voe ... index.html
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31873
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:11)

"Seit mehr als 600 Jahren leben Sinti und Roma in Deutschland. Zunächst wurden sie als Handwerker hoch geachtet, doch bald wendete sich das Blatt: Immer wieder wurden sie aus der Gesellschaft ausgeschlossen, verfolgt, ermordet. Und bis heute haben Sinti und Roma mit Vorurteilen zu kämpfen"
https://www.planet-wissen.de/kultur/voe ... index.html
Einige sind immer noch handwerklich sehr begabt. So stellen Türen und Fenster für sie kein Hindernis dar. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:24)

Einige sind immer noch handwerklich sehr begabt. So stellen Türen und Fenster für sie kein Hindernis dar. :cool:
Zumindest deutsche, sesshafte Sinti und Roma haben das nicht nötig. Schon mal bei einem zuhause gewesen?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31873
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:32)

Zumindest deutsche, sesshafte Sinti und Roma haben das nicht nötig. Schon mal bei einem zuhause gewesen?
Du hast bestimmt eine rührende Story auf Lager. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:40)

Du hast bestimmt eine rührende Story auf Lager. :)
In diesem Fall eher eine unrühmliche als rührende Story. Ich hatte als 14jaehrige eine harmlose Beziehung zu einem Sinti. Den Sinti-Maedels hat das nicht gefallen, sie haben mir ein Loch in den Kopf gehauen, ich war kuriert und hatte nie wieder was mit ihnen zu tun.. Damit war es aber nicht getan. 10 Jahre später kam mein Sohn kurz nach seiner Einschulung heulend nach Hause und erzählte, andere Kinder haetten ihn beschimpft und gesagt, seine Mutter wäre Scheisse. Es stellte sich heraus, es waren die Kinder der Sinti-Maedels gewesen. Sind anscheinend sehr nachtragend. Nun, todesmutig bin ich zu ihnen auf den Platz und habe das geklärt. Für sein Kind wird eine Mutter zur Löwin. ;) Hat sie anscheinend beeindruckt, von da an war Ruhe. Freunde sind wir aber nie geworden. :s
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

jack000 hat geschrieben:(14 Jul 2018, 07:22)

Sinti und Roma sind keine Deutschen (Passgeschenke ändern daran nichts)
Marianne Rosenberg ist für diese Information bestimmt dankbar.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/b ... --30119452
Frankfurt (Oder) -

Vermutlich war Emily schon bei der Geburt ein ungewolltes Kind. Ihr Vater Angelo S. erhielt das Sorgerecht. Aber auch er mochte das kleine Mädchen ganz offensichtlich nicht. Er soll es in der Wohnung in Eberswalde so schwer misshandelt haben, dass das Kind mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus kam. Nun ist Emily tot. Das Mädchen wurde nur drei Jahre alt.
https://rp-online.de/nrw/staedte/remsch ... d-23264091
Remscheid Im Verfahren wegen Kindesmisshandlung wurden gestern die Plädoyers gehalten. Ein Jahr und zehn Monate forderte der Staatsanwalt für die Mutter des vier Jahre alten Max, die wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... a-100.html
Was war tatsächlich los in der Kita Antweiler? Vier Erzieherinnen sind angeklagt, weil sie misshandelt haben sollen. Erstmals spricht außerhalb des Gerichtssaals eine Verteidigerin mit dem SWR.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/t ... 16465.html
Ferdinand F. soll in einer Kneipe zwei Männer erschossen haben. An die Tat könne er sich nicht erinnern, sagt er vor Gericht - und spricht von K.-o.-Tropfen in seinem Getränk. "Lächerlich", findet der Richter.
https://www.rnz.de/nachrichten/heidelbe ... 47884.html
Heidelberg. (rie) Das Urteil ist gefallen: Johann N. wurde am Dienstag vor dem Landgericht wegen Totschlags zu zehn Jahren Haft verurteilt. Der Angeklagte habe seine Freundin Julia B. im August 2017 in der gemeinsamen Wohnung vorsätzlich getötet. Die Schwurgerichtskammer sah daran "keine vernünftigen Zweifel", so Richter Jochen Herkle.
https://www.express.de/duesseldorf/wend ... --30731746
Ein kleiner Junge in der Hölle. Jörg starb mit elf Jahren – verprügelt, verbrüht, am ganzen Körper alte Wunden und Hämatome. Der Junge wurde offenbar in seinen letzten Lebenstagen brutal gequält.

Doch die Familie, bei der Jörg lebte, schiebt sich gegenseitig die Schuld zu.
„Es war ein Unglücksfall. Ich wollte nicht, dass es so endet“

Am Mittwoch im Prozess gegen den Onkel Sven F. (41) nahm dessen Frau Sophie (40) plötzlich alle Schuld auf sich:
Deutschenkriminalität findet wohl häufig im häuslichen Bereich statt, bevorzugt gegen Kinder.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von MoOderSo »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:32)

Zumindest deutsche, sesshafte Sinti und Roma haben das nicht nötig. Schon mal bei einem zuhause gewesen?
Warum sollten die das nicht nötig haben?
Studie zur aktuellen Bildungssituation deutscher Sinti und Roma
https://www.stiftung-evz.de/handlungsfe ... ation.html
- Nur 18,8% der Befragten haben eine berufliche Ausbildung absolviert, dagegen sind es in der Mehrheitsbevölkerung in der jüngeren Altersgruppe 83,4%.
- 13% der Befragten besuchten keinerlei Schule, in der Mehrheitsbevölkerung sind es wahrscheinlich unter 1%.
- Mindestens 44% der Befragten haben keinerlei Schulabschluss. Im Vergleich zur Mehrheitsbevölkerung haben 7,5% der 15-bis 17-Jährigen keinen Hauptschulabschluss.
- Nur 11,5% besuchten die Realschule. Im Vergleich zur Mehrheitsbevölkerung haben über 30% in der Altersgruppe der 14-bis 25-Jährigen einen mittleren Bildungsabschluss.
- Nur 6 von 261 Befragten besuchten ein Gymnasium, das sind 2,3%. In der Mehrheitsbevölkerung haben insgesamt 24,4% Hochschulreife, in der Altersgruppe der 20-bis 25-Jährigen über 40%.
https://www.stiftung-evz.de/fileadmin/u ... i-2011.pdf
Gegen das Bildungsniveau "deutscher" Sintis wirkt ja selbst manche Besatzung von Flüchtlingsbooten wie intellektuelle Hautevolee.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

MoOderSo hat geschrieben:(14 Jul 2018, 13:28)


Gegen das Bildungsniveau "deutscher" Sintis wirkt ja selbst manche Besatzung von Flüchtlingsbooten wie intellektuelle Hautevolee.
Eigentlich ist es traurig, dass sich niemand um sie kümmert. Wenn es eine Volksgruppe gibt, die in einer Parallelgesellschaft lebt, dann sind sie es. Sie werden auch heute noch abgelehnt und vorverurteilt( siehe Billie Holidays Beitrag) und weil sie eh keine Chance haben, verharren sie bewusst in ihrer Opferrolle, bestätigen aus Trotz jede Menge Vorurteile , was sie leider nicht symphatisch macht. So schließt sich ein Kreis.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41610
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 14:18)

Eigentlich ist es traurig, dass sich niemand um sie kümmert. Wenn es eine Volksgruppe gibt, die in einer Parallelgesellschaft lebt, dann sind sie es. Sie werden auch heute noch abgelehnt und vorverurteilt( siehe Billie Holidays Beitrag) und weil sie eh keine Chance haben, verharren sie bewusst in ihrer Opferrolle, bestätigen aus Trotz jede Menge Vorurteile , was sie leider nicht symphatisch macht. So schließt sich ein Kreis.
Wieso muss sich denn schon wieder um die gekümmert werden? Du hast doch gesagt, es sind Deutsche wie jedere andere auch!

Es steht denen nicht auf der Stirn geschrieben wer sie sind. Die können genauso zur Schule gehen, eine Ausbildung machen, studieren, etc ...

Aber immerhin differenzierst du inzwischen obwohl du es mal wieder auf deine Tour versuchst hast hier anders dar zu stellen.

So stehen die vorhin aufgeführten Gruppenvergewaltigungen
in keinem Deutschen kontext!
(Zumal das bei denen in der Familie sogar Tradition zu sein scheint)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Ein Deutscher - oder soll ich schreiben: ein "Deutscher"? - hat einen Afghanen auf offener Straße in Hamburg erschossen. Offenbar ging es um Streitigkeiten im Rahmen der organisierten Kriminalität.
Nach den tödlichen Schüssen auf einen 26 Jahre alten Mann vor einem Fitnessstudio in Hamburg sitzt der Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Das bestätigte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Samstag. Das Gericht erließ demnach Haftbefehl wegen Mordes. Der 23 Jahre alte Deutsch-Afghane war am Freitag kurz nach der Tat auf der Flucht festgenommen worden. Er soll den 26 Jahre alten Mann auf dem Parkplatz des Sportstudios mit mehreren Schüssen getötet haben. Der Mann starb noch am Tatort. Die Polizei vermutet die Hintergründe der Tat in der organisierten Kriminalität.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 91375.html

Die Kriminalität durch Deutsche nimmt besorgniserregende Ausmaße an.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31873
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 14:18)

Eigentlich ist es traurig, dass sich niemand um sie kümmert. Wenn es eine Volksgruppe gibt, die in einer Parallelgesellschaft lebt, dann sind sie es. Sie werden auch heute noch abgelehnt und vorverurteilt( siehe Billie Holidays Beitrag) und weil sie eh keine Chance haben, verharren sie bewusst in ihrer Opferrolle, bestätigen aus Trotz jede Menge Vorurteile , was sie leider nicht symphatisch macht. So schließt sich ein Kreis.
Sorry, das ist keine Vorverurteilung, die Einbrecherbanden sind Fakt. Aggressives Betteln ist Fakt. Ich hab schon so viele Münzen und Zigaretten gegeben, die nehmen ohne Dank, als ob es selbstverständlich ist.
Du schreibst selbst, in ihrem Verharren in ihrer Opferrolle bestätigen sie aus Trotz Vorurteile...- die auf Fakten resultieren. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:27)

Sorry, das ist keine Vorverurteilung, die Einbrecherbanden sind Fakt. Aggressives Betteln ist Fakt. Ich hab schon so viele Münzen und Zigaretten gegeben, die nehmen ohne Dank, als ob es selbstverständlich ist.
Du schreibst selbst, in ihrem Verharren in ihrer Opferrolle bestätigen sie aus Trotz Vorurteile...- die auf Fakten resultieren. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Hier ging es um Dean Martin, Joshua, Enrico und Gianni, denen unterstellt wurde, sie waeren lediglich Passdeutsche und nicht um zugereiste Bettel- und Einbrecherbanden, denen du deinen zynischen Kommentar gewidmet hast.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31873
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:32)

Hier ging es um Dean Martin, Joshua, Enrico und Gianni, denen unterstellt wurde, sie waeren lediglich Passdeutsche und nicht um zugereiste Bettel- und Einbrecherbanden, denen du deinen zynischen Kommentar gewidmet hast.
Festzustellen, dass es Sinti- und Romabanden gibt, für die Fenster und Türen kein Hinderniss darstellen, ist nicht zynisch, es ist die Wahrheit.
Tut mir leid, dass ich etwas nicht Nettes zu den lieben Vergewaltigern gesagt habe. :(
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Boracay »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:32)

Hier ging es um Dean Martin, Joshua, Enrico und Gianni, denen unterstellt wurde, sie waeren lediglich Passdeutsche
Es sind Passdeutsche und keine Deutschen. Sie würden sich selbst auch als Sinti bezeichnen und nicht als Deutsche.

Im konkreten Fall kann ich den Bewährungsexzess schon richtig riechen. Beleidigung und Hetze entfernt, Moses, Mod
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:52)

Auch für dich: Ich habe auf den Beitrag geantwortet, in dem versucht wurde, wieder eine "Migrantentat" zu konstruieren.
In diesem Fall waren es keine Serben, die Vornamen sprechen für sich. Im Uebrigen bezeichnen sich auch Sinti als Deutsche, genau wie Bayern oder Schwaben.
Sind halt Nachfahren von Migranten und wie die Zahlen weiter oben zeigen, immer noch nicht in die deutsche Gesellschaft integriert. Mir macht das mehr Sorgen als es mich beruhigt, denn es zeigt, dass bei einigen Einwanderergruppen und ihren Nachfahren selbst nach Jahrzehnten oder Jahrhunderten noch große Probleme bestehen können.

Aber ja, sie sind Passdeutsche oder "Deutsche", unabhängig davon, ob sie das auch sein möchten und wie sie zu unserem Land und seinen Leuten stehen, deswegen werden ihre Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt.

Und ja, ich persönlich vermute, dass die spezielle Sozialisierung dieser Leute durchaus eine Rolle bei ihren Verbrechen spielte, etwa das Machotum und das Empfinden, deutsche Mädchen und Frauen seien verfügbare Schlampen. Oder glaubt hier jemand, die Opfer hätten zu den Sinti gehört?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Boracay »

think twice hat geschrieben: Auch für dich: Ich habe auf den Beitrag geantwortet, in dem versucht wurde, wieder eine "Migrantentat" zu konstruieren.
Es war eine Migrantentat. Sintis sind keine Deutschen, sie leben nach anderen Werten und völlig anderen Traditionen.
In diesem Fall waren es keine Serben
Im Skandalurteil von Hamburg waren es „Serben“ (sprich: Zigeuner) die von ihren Familien dafür gefeiert wurden. Unter den Mobilen Volksgruppen gehört ein wenig Spaß einfach dazu.

die Vornamen sprechen für sich.
Die Unterschichtennamen sprechen vor allem dafür dass die oben genannte Befragung zum Bildungsniveau der Sinti unzutreffend ist. Woher diese nicht vorhandene Bildung Sennes doch normale Deutsche sind?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 09:02)

In diesem Fall eher eine unrühmliche als rührende Story. Ich hatte als 14jaehrige eine harmlose Beziehung zu einem Sinti. Den Sinti-Maedels hat das nicht gefallen, sie haben mir ein Loch in den Kopf gehauen, ich war kuriert und hatte nie wieder was mit ihnen zu tun.. Damit war es aber nicht getan. 10 Jahre später kam mein Sohn kurz nach seiner Einschulung heulend nach Hause und erzählte, andere Kinder haetten ihn beschimpft und gesagt, seine Mutter wäre Scheisse. Es stellte sich heraus, es waren die Kinder der Sinti-Maedels gewesen. Sind anscheinend sehr nachtragend. Nun, todesmutig bin ich zu ihnen auf den Platz und habe das geklärt. Für sein Kind wird eine Mutter zur Löwin. ;) Hat sie anscheinend beeindruckt, von da an war Ruhe. Freunde sind wir aber nie geworden. :s
Also haben dich die Sinti aus rassistischen Gründen abgelehnt, weil sie nichts mit Deutschen zu tun haben wollen, sehe ich das richtig?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:17)

Also haben dich die Sinti aus rassistischen Gründen abgelehnt, weil sie nichts mit Deutschen zu tun haben wollen, sehe ich das richtig?
Sie haben mich abgelehnt, weil ich keine Sinti war. Haette mir wahrscheinlich auch in einem Dorf im bayrischen Wald passieren können. Weiber halt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Boracay hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:16)
Sintis sind keine Deutschen, sie leben nach anderen Werten und völlig anderen Traditionen.
Dann sind die Zeugen Jehovas wahrscheinlich auch keine Deutschen. Mann, Mann.... :rolleyes:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Milady de Winter »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:23)

Sie haben mich abgelehnt, weil ich keine Sinti war. Haette mir wahrscheinlich auch in einem Dorf im bayrischen Wald passieren können. Weiber halt.
Da gibts eher weniger Sinti. Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass es völlig irrelevant ist, welcher Abstammung oder Herkunft jemand ist. In Deinem Fall sowie im aktuellen handelt es sich schlicht um Asoziale. Und das liegt eben bei manchen in der Familie. Da kriegst du den Asi nur in den seltensten Fällen raus.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:15)

Sind halt Nachfahren von Migranten und wie die Zahlen weiter oben zeigen, immer noch nicht in die deutsche Gesellschaft integriert. Mir macht das mehr Sorgen als es mich beruhigt, denn es zeigt, dass bei einigen Einwanderergruppen und ihren Nachfahren selbst nach Jahrzehnten oder Jahrhunderten noch große Probleme bestehen können.

Aber ja, sie sind Passdeutsche oder "Deutsche", unabhängig davon, ob sie das auch sein möchten und wie sie zu unserem Land und seinen Leuten stehen, deswegen werden ihre Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt.

Und ja, ich persönlich vermute, dass die spezielle Sozialisierung dieser Leute durchaus eine Rolle bei ihren Verbrechen spielte, etwa das Machotum und das Empfinden, deutsche Mädchen und Frauen seien verfügbare Schlampen. Oder glaubt hier jemand, die Opfer hätten zu den Sinti gehört?
Vielleicht stellt die AfD ja demnächst einen Antrag, dass auch die Sinti und Roma ausgewiesen werden, auch wenn sie Steinmeier heissen und seit Jahrhunderten in Deutschland leben.
Sind halt alles kaputte Machos, die deutsche Frauen für Schlampen halten. Sinti und Roma, Muslime . EchteDeutsche vergewaltigen nämlich keine Frauen.

Neulich hat Jack 000 auch mal wieder einen Horrorbeitrag verlinkt, wo 5 migranten-Jugendliche einem Mädel an den Hintern gefasst haben.

Direkt unter dem Artikel war in Grosschrift zu lesen:
2 Vergewaltigungen in einer Nacht-!

1. Tat: Ein Täter, der eine Frau in einem Hotelzimmer nach einer Diskonacht vergewaltigt hat
2. Tat: Ein Täter, der sich an einer Frau im Auto vergangen hat, mit dem er sie nach Hause bringen wollte.

So weit hatte Jack wahrscheinlich nicht runter gescrollt.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JFK »

Boracay hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:16)

Es war eine Migrantentat. Sintis sind keine Deutschen, sie leben nach anderen Werten und völlig anderen...
Ich hatte schon mit Sinti und Roma zu tuen, diese haben "Deutschen werte" haben besser gelebt wie viele andere, das ist immernoch keine frage der Ethnie sondern des Elternhaus.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JFK »

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:17)

Ein Deutscher - oder soll ich schreiben: ein "Deutscher"?
Unter Kindesmissbrauch ist man bei dir kein "echter" Deutscher, oder was sind die Kriterien?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:15)

deswegen werden ihre Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt.
Die Verbrechen wurde von dir hier eingestellt mit dem Ziel, den Strang zu zerschreddern. Wie immer erfolgreich.


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er374.html
Seit dem Jahr 2016 müssen sich Wilfried W. (47) und seine Ex-Frau Angelika W. (48) wegen Mordes durch Unterlassen vor dem Landgericht Paderborn verantworten. Das Paar soll über Jahre Frauen in ihr Haus nach Höxter gelockt und misshandelt haben. Zwei der mutmaßlichen Opfer, Annika W. aus Uslar und Susanne F. aus Bad Gandersheim (Landkreis Northeim), starben infolge ihrer schweren Verletzungen.

Ein vorläufiges Gutachten soll Wilfried W. eine verminderte Schuldfähigkeit bescheinigen. Das berichtet das "Westfalen-Blatt". Wegen einer erheblichen Intelligenzminderung und einer Persönlichkeitsstörung, die sich im Abhängigkeitsverhältnis zur Angeklagten zeige, empfehle die Expertise die Einweisung in die Psychiatrie, heißt es.
Zugegeben, ich habe jetzt nicht recherchiert, ob in der Ahnenkette des Wilfried W. bis ins frühe 19. Jahrhundert (oder noch länger, @Experten?) irgendwie fremdvölkisches Blut auftaucht und er deshalb nur als Passdeutscher zu gelten hat, der die Werte des Blutsdeutschen nicht teilt, stelle diesen Fall von Kriminalität aber trotzdem mal hier ein.

"Mord durch Unterlassen"? :? Birgt nicht schon das Einsperren, Misshandeln usw. ausreichend Aktivität für herkömmlichen Mord?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41610
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 00:33)

Die Verbrechen wurde von dir hier eingestellt mit dem Ziel, den Strang zu zerschreddern. Wie immer erfolgreich.


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er374.html
Zugegeben, ich habe jetzt nicht recherchiert, ob in der Ahnenkette des Wilfried W. bis ins frühe 19. Jahrhundert (oder noch länger, @Experten?) irgendwie fremdvölkisches Blut auftaucht und er deshalb nur als Passdeutscher zu gelten hat, der die Werte des Blutsdeutschen nicht teilt, stelle diesen Fall von Kriminalität aber trotzdem mal hier ein.

"Mord durch Unterlassen"? :? Birgt nicht schon das Einsperren, Misshandeln usw. ausreichend Aktivität für herkömmlichen Mord?
Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Boracay »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:04)

Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Quasi alle auf der Wiesn angezeigten Sexualdelikte werden von Ausländern (nicht notwendigerweise in D lebend) begangen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... toberfest/
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 00:33)

Die Verbrechen wurde von dir hier eingestellt mit dem Ziel, den Strang zu zerschreddern. Wie immer erfolgreich.
Sind die in meinen Beiträgen genannten Sinti und Deutschafghanen deiner Meinung nach etwa keine Deutschen? Sie haben doch den deutschen Pass, und Leute wie du legen sehr viel Wert darauf, dass solche Leute sich in nichts von autochthonen Deutschen unterscheiden.

Der ganze Strang wurde meiner unmaßgeblichen Meinung nach hier eingestellt mit dem Ziel, die Wahrheit, dass Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland im Schnitt häufiger tatverdächtig werden, zu verschleiern, und stellt damit eine durchsichtige, hilflose Reaktion auf andere Stränge wie Kriminalität durch Flüchtlinge/ Kriminalität durch Migranten dar.

Dass auch autochthone Deutsche Straftaten begehen, und dass kriminelle Deutsche gerade in einem Land wie Deutschland mit einer Bevölkerung, die ganz überwiegend den deutschen Pass hat und auch deutliche mehrheitlich aus autochthonen Deutschen besteht, häufig anzutreffen sind, bestreitet niemand. Das wäre ja lächerlich. Nein, es geht um die Proportionen, und da ist eben bei einigen Bevölkerungsgruppen einiges gar nicht mehr proportional zum Bevölkerungsanteil.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:21)

Sind die in meinen Beiträgen genannten Sinti und Deutschafghanen deiner Meinung nach etwa keine Deutschen? Sie haben doch den deutschen Pass, und Leute wie du legen sehr viel Wert darauf, dass solche Leute sich in nichts von autochthonen Deutschen unterscheiden.
Ich bin sogar der Meinung, dass sich "autochthone" Deutsche untereinander voneinander unterscheiden. Wobei nicht klar ist, was für euch Kameraden ein "autochthoner" Deutscher ist. Wieviele Generationen deutschen Blutes in der Ahnenkette muss er nachweisen, um als "autochthoner" Deutscher zu gelten?
Der ganze Strang wurde meiner unmaßgeblichen Meinung nach hier eingestellt mit dem Ziel, die Wahrheit, dass Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland im Schnitt häufiger tatverdächtig werden,
"Die Wahrheit" wird also durch einen einzelnen Strang "verschleiert". Dann steht sie auf wackligen Füßen, eure "Wahrheit".
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53023
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:04)

Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung und nur Messerstechereien unter Migrantenclans in Deutschland gab. Was ist nur mit “den Deutschen“ passiert? Wurde da etwas geweckt, dass schon immer latent vorhanden war weil, wie nannten Sie das noch gleich Jack00, “die Kinder schon als Arschlöcher geboren wurden“?

Oder wird hier die Realität ausgeblendet, damit die die kranke Weltanschauuung keine Risse bekommt?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:35)

Vielleicht stellt die AfD ja demnächst einen Antrag, dass auch die Sinti und Roma ausgewiesen werden, auch wenn sie Steinmeier heissen und seit Jahrhunderten in Deutschland leben.
Sind halt alles kaputte Machos, die deutsche Frauen für Schlampen halten. Sinti und Roma, Muslime . EchteDeutsche vergewaltigen nämlich keine Frauen.

Neulich hat Jack 000 auch mal wieder einen Horrorbeitrag verlinkt, wo 5 migranten-Jugendliche einem Mädel an den Hintern gefasst haben.

Direkt unter dem Artikel war in Grosschrift zu lesen:
2 Vergewaltigungen in einer Nacht-!

1. Tat: Ein Täter, der eine Frau in einem Hotelzimmer nach einer Diskonacht vergewaltigt hat
2. Tat: Ein Täter, der sich an einer Frau im Auto vergangen hat, mit dem er sie nach Hause bringen wollte.

So weit hatte Jack wahrscheinlich nicht runter gescrollt.
Beziehst du dich darauf?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 5faea.html

Wie kommst du darauf, dass es sich bei den Tatverdächtigen um Deutsche handeln soll? Es wird nirgendwo im Text erwähnt, was in der Regel ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Männer keinen deutschen Pass haben. Und selbst wenn die deutsche Staatsbürgerschaft erwähnt oder sogar betont wird, ist dies häufig nur eine Nebelkerze, um von einem Migrationshintergrund abzulenken.

Darf ich die Feministin Alice Schwarzer zitieren?
Die Welt: „Emma“ analysiert die sexuelle Gewalt gegen Frauen mit kulturellen Hintergründen schon länger.

Schwarzer: Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?

Doch es kam die klare Ansage: „No way, das ist politisch nicht opportun.“ Und genau diese Art politischer Correctness verschleiert die Verhältnisse. Reaktionärer geht es nicht.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ewalt.html

Nun, inzwischen sehen die Zahlen wohl anders aus, durch all die neu hinzukommenden Migranten. Wir können aber gerne darüber reden, wie sich die 20 bis 30 Prozent der Täter, die nach Angaben des Polizisten im Zitat Schwarzers nicht "türkisch" (das ich eher als Sammelbegriff sehe und auch andere Muslime umfassen dürfte) seien, zusammensetzen und in dieser Gruppe auf die Deutschen fokussieren.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:33)

Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung ...
Doch doch. Sexuelle Belästigung wurde von Arabern erfunden, die sie um 2015 eingeschleppt haben. Noch nicht gewusst?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:32)

Ich bin sogar der Meinung, dass sich "autochthone" Deutsche untereinander voneinander unterscheiden. Wobei nicht klar ist, was für euch Kameraden ein "autochthoner" Deutscher ist. Wieviele Generationen deutschen Blutes in der Ahnenkette muss er nachweisen, um als "autochthoner" Deutscher zu gelten?
Mit der Verwendung von Wörtern wie Kameraden und Blut willst du wieder auf den Nationalsozialismus anspielen, nicht? Eure Taktiken sind so durchschaubar geworden.

Dabei ist es einfach eine Tatsache, dass es so etwas wie autochthone Deutsche gibt. Autochthone Deutsche sind Deutsche ohne Migrationshintergrund (Definition dürfte bekannt sein), die sich nicht als Angehöriger einer autochthonen Minderheit definieren. Autochthone Minderheiten in Deutschland sind Sinti und Roma, Dänen, Friesen und Sorben; deren Identifikation hängt im wesentlichen von ihrer Selbstidentifikation ab.

https://www.minderheitensekretariat.de/ ... staendnis/

Du könntest natürlich ebenso fragen, was diese autochthonen Minderheiten auszeichnet und was für euch Kameraden ein Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit ist. Wieviele Generationen dänischen, friesischen, sorbischen oder Sinti-und-Roma-Blutes in der Ahnenkette muss er nachweisen, um als Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit zu gelten?

Aber das fragst du natürlich nicht, denn du möchtest ja nur mich und den Begriff der autochthonen Deutschen diffamieren; die Minderheitenrechte der vorgenannten Gruppen, die sich ganz ähnlich definieren, sind für dich natürlich etwas ganz anderes.
Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:32)
"Die Wahrheit" wird also durch einen einzelnen Strang "verschleiert". Dann steht sie auf wackligen Füßen, eure "Wahrheit".
Die Wahrheit hat einen schwierigen Stand in diesem Land aufgrund der ideologischen Verrenkungen, die Politik und Medien vollziehen und die in Bildungsinstitutionen an nachfolgende Generationen weitergegeben werden.

Das Ziel dieses Strangs hingegen dürfte offensichtlich sein. Es geht euch doch nicht wirklich um die Straftaten von Deutschen, sondern nur darum zu zeigen, dass auch Deutsche straffällig werden (oh, wer hätte das gedacht?), um eure "Flüchtlinge", Migranten etc. zu schützen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:33)

Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung und nur Messerstechereien unter Migrantenclans in Deutschland gab. Was ist nur mit “den Deutschen“ passiert? Wurde da etwas geweckt, dass schon immer latent vorhanden war weil, wie nannten Sie das noch gleich Jack00, “die Kinder schon als Arschlöcher geboren wurden“?

Oder wird hier die Realität ausgeblendet, damit die die kranke Weltanschauuung keine Risse bekommt?
Einfach meinen Beitrag lesen. Selbstverständlich gab es sexuelle Belästigung etc. auch schon vor 2015.
Die Welt: „Emma“ analysiert die sexuelle Gewalt gegen Frauen mit kulturellen Hintergründen schon länger.

Schwarzer: Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?

Doch es kam die klare Ansage: „No way, das ist politisch nicht opportun.“ Und genau diese Art politischer Correctness verschleiert die Verhältnisse. Reaktionärer geht es nicht.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ewalt.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41610
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:33)

Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung und nur Messerstechereien unter Migrantenclans in Deutschland gab.
Wer hat das behauptet? Zitat bitte!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53023
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:37)

Doch doch. Sexuelle Belästigung wurde von Arabern erfunden, die sie um 2015 eingeschleppt haben. Noch nicht gewusst?
Das ist mir in der Tat neu und passt nicht zu meiner eigenen Erfahrung bezüglich sexuelle Belästigung. Wobei ich gestehen muss, dass ich es versäumt habe, die Belästiger nach ihrer Ahnenkette befragt zu haben. Ganz klar mein Fehler, das war bestimmt irgendein nicht biodeutsches Gen in der Ahnenreihe involviert.
Sarkasmus off.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:37)

Doch doch. Sexuelle Belästigung wurde von Arabern erfunden, die sie um 2015 eingeschleppt haben. Noch nicht gewusst?
Nein, 80% aller Vergewaltigungen gehen auf das Konto von Türken. Das hat Frau Schwarzer, die rechte Emanze, von einem Polizisten erzählt bekommen. Und wenn Frau Schwarzer das sagt, dann ist das Fakt!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41610
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:35)

Vielleicht stellt die AfD ja demnächst einen Antrag, dass auch die Sinti und Roma ausgewiesen werden, auch wenn sie Steinmeier heissen und seit Jahrhunderten in Deutschland leben.
Sind halt alles kaputte Machos, die deutsche Frauen für Schlampen halten. Sinti und Roma, Muslime . EchteDeutsche vergewaltigen nämlich keine Frauen.

Neulich hat Jack 000 auch mal wieder einen Horrorbeitrag verlinkt, wo 5 migranten-Jugendliche einem Mädel an den Hintern gefasst haben.

Direkt unter dem Artikel war in Grosschrift zu lesen:
2 Vergewaltigungen in einer Nacht-!

1. Tat: Ein Täter, der eine Frau in einem Hotelzimmer nach einer Diskonacht vergewaltigt hat
2. Tat: Ein Täter, der sich an einer Frau im Auto vergangen hat, mit dem er sie nach Hause bringen wollte.

So weit hatte Jack wahrscheinlich nicht runter gescrollt.
Doch, hatte ich natürlich. Aber es sind keine Täterbeschreibungen dabei. Daher weiß man nicht wer es war.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:58)

Nein, 80% aller Vergewaltigungen gehen auf das Konto von Türken. Das hat Frau Schwarzer, die rechte Emanze, von einem Polizisten erzählt bekommen. Und wenn Frau Schwarzer das sagt, dann ist das Fakt!
Das habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich Frau Schwarzer zitiert, die das von einem Polizisten gehört haben will. Es kann sich jeder selbst entscheiden, wie er das hier beurteilt. Für bedenkenswert halte ich es allemal.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53023
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:51)

Einfach meinen Beitrag lesen. Selbstverständlich gab es sexuelle Belästigung etc. auch schon vor 2015.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... ewalt.html

In der Pauschalität geäussert, würden Ihnen die Vertreter des Glaubens, es hätte vor 2015 keine sexuelle Belästigung durch Biodeutsche gegeben vehement widersprechen. Was zwar willkürliche Verdrehung der Tatsachen ist, aber wenn jemand bereits so tief in seiner mentalen Parallelwelt versunken ist, bin ich nicht Fachfrau genug, um dem entgegen zu wirken.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:59)

Doch, hatte ich natürlich. Aber es sind keine Täterbeschreibungen dabei. Daher weiß man nicht wer es war.
Dass Fluechtlinge und Migranten Frauen in Hotelzimmer schleppen oder sie im Auto nach Hause fahren, ist ja auch eher unüblich. Werden wohl eher Deutsche gewesen sein.
Ach, ich vergass. Dir geht es ja garnicht um vergewaltigte Frauen an sich, sondern nur darum, ob es Ausländer waren.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:46)

Du könntest natürlich ebenso fragen, was diese autochthonen Minderheiten auszeichnet und was für euch Kameraden ein Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit ist. Wieviele Generationen dänischen, friesischen, sorbischen oder Sinti-und-Roma-Blutes in der Ahnenkette muss er nachweisen, um als Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit zu gelten?
Nun posten hier keine Dänen, Friesen, Sorben oder Sinti und Roma, die einen darüber belehren, alles Übel ginge von anderen aus. Daher kann man sie nicht danach fragen.
Du könntest natürlich ebenso fragen, was diese autochthonen Minderheiten auszeichnet
Das steht in deinem Link, beantwortet aber nicht die Frage, wer als "autochthoner Deutscher" zu gelten hat. Der Pass ist es nicht, wie ihr unermüdlich predigt, folglich muss es die Abstammung sein. Warum drückst du dich vor der Angabe, wieviele Generationen "autochthoner" Deutscher nachzuweisen sind, um selbst als solcher zu gelten?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53023
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:57)

Wer hat das behauptet? Zitat bitte!
Steht irgendwo in dem Thread, der sich damit beschäftigt, ob unsere Demokratie in Gefahr ist und in welchem Thread sich Ihre Behauptung befindet, “diese Kinder seien schon als Arschlöcher geboren“, weiß ich nicht mehr, weil ich mir so einen Schwachsinn nicht merken muss.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Boracay »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:01)

Das habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich Frau Schwarzer zitiert, die das von einem Polizisten gehört haben will. Es kann sich jeder selbst entscheiden, wie er das hier beurteilt. Für bedenkenswert halte ich es allemal.
In der Keiminalstatistik sind es glaube ich ca. 40% „Ausländer“, wobei die große Mehrheit der „Innländer“ vermutlich Passdeutsche ist und einen orientalischen Migrationshintergrund hat. Das sind schon schockierende Zahlen. Gewalt und sexuelle Gewalt sind heute mehrheitlich importierte Phänomene.

Frage wäre - was hilft? Singapur kommt mit seinem Migrantenstaat wunderbar klar, weil es eben keine Bewährungsexzesse bei schweren Gewaltaten oder Vergewaltigung gibt. Nicht die Migranten sind das Problem - es ist die Deutsche Justiz die sich hier Mitschuldig macht. Jeder Richter der Bewährung bei Vergewaltigung ausspricht hat Blut an seinen Händen kleben.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:04)

Nun posten hier keine Dänen, Friesen, Sorben oder Sinti und Roma, die einen darüber belehren, alles Übel ginge von anderen aus. Daher kann man sie nicht danach fragen.

Das steht in deinem Link, beantwortet aber nicht die Frage, wer als "autochthoner Deutscher" zu gelten hat. Der Pass ist es nicht, wie ihr unermüdlich predigt, folglich muss es die Abstammung sein. Warum drückst du dich vor der Angabe, wieviele Generationen "autochthoner" Deutscher nachzuweisen sind, um selbst als solcher zu gelten?
Das habe ich doch bereits beantwortet. Deutsche (Menschen mit deutschen Pass) ohne Migrationshintergrund, die nicht als Angehörige einer autochthonen Minderheit gelten. Der Migrationshintergrund ist eine offizielle Kategorie, die Eingang in die Statistik eingefunden hat, und wie autochthone Minderheiten definiert sind, habe ich oben verlinkt. Man soll nicht Probleme erfinden, wo keine sind.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:01)

Das habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich Frau Schwarzer zitiert, die das von einem Polizisten gehört haben will. Es kann sich jeder selbst entscheiden, wie er das hier beurteilt. Für bedenkenswert halte ich es allemal.
Nein, das hast du nicht behauptet. Aber im nächsten Thread steht dann nur noch: 80% der Vergewaltiger sind Türken. Niemand interessiert dann noch, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat und was dahinter steckt. Kackfrech wird dann behauptet, es steht in der PKS und man moege doch bitte selber googeln. Und der weltfremde Ronnie in der sächsischen Provinz liest nur noch die 2. Version, gruselt und empört sich und rennt auf die Strasse, um gegen die Islamisierung zu demonstrieren.
Und Julian sitzt vor seinem Laptop, reibt sich die Hände in Unschuld und fragt sich, warum um Gottes willen er als Nazi betitelt wird und Asylantenheime angezündet werden. Also, an ihm liegt es ganz bestimmt nicht.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Boracay hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:07)

In der Keiminalstatistik sind es glaube ich ca. 40% „Ausländer“, wobei die große Mehrheit der „Innländer“ vermutlich Passdeutsche ist und einen orientalischen Migrationshintergrund hat. Das sind schon schockierende Zahlen. Gewalt und sexuelle Gewalt sind heute mehrheitlich importierte Phänomene.
.
Deine Vermutungen entstammen deiner rechtsextremen Gesinnung und sind für eine Diskussion auf Faktenbasis unerheblich.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:10)

Nein, das hast du nicht behauptet. Aber im nächsten Thread steht dann nur noch: 80% der Vergewaltiger sind Türken. Niemand interessiert dann noch, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat und was dahinter steckt. Kackfrech wird dann behauptet, es steht in der PKS und man moege doch bitte selber googeln. Und der weltfremde Ronnie in der sächsischen Provinz liest nur noch die 2. Version, gruselt und empört sich und rennt auf die Strasse, um gegen die Islamisierung zu demonstrieren.
Und Julian sitzt vor seinem Laptop, reibt sich die Hände in Unschuld und fragt sich, warum um Gottes willen er als Nazi betitelt wird und Asylantenheime angezündet werden. Also, an ihm liegt es ganz bestimmt nicht.
Immerhin hat Frau Schwarzer ihre Behauptung in einem weiteren Interview im Kölner Stadtanzeiger wiederholt, bei dem auch der Polizeipräsident von Köln, Jürgen Mathies, anwesend war. Er hat Frau Schwarzer nicht widersprochen.
Schwarzer: [...]Vielmehr hat es mit einer viel zu lang gepflegten Ignoranz aller etablierten Parteien und auch eines Teils der Medien zu tun, die Warner und Mahner wie mich reflexhaft unter Rassismusverdacht gestellt haben bei jedem berechtigten – wie sich jetzt zeigt – Hinweis auf einen Zusammenhang zwischen Herkunft und kriminellem Verhalten. Dass vor 20 Jahren 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln von Türken begangen wurden, war der Polizei wohlbekannt. Und auch, dass diese Häufung Gründe hatte. Aber sagen – nein, sagen durfte man das nicht. Dabei kann man die Probleme nur ändern, wenn man sie auch benennt.
https://www.ksta.de/koeln/silvesternach ... t-25386236
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Zinnamon »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:04)

Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Möglicherweise hast du vergessen, in welchem Strang du dich befindest. Julians übliche Nebelkerzen haben hier in etwa die Funktion, die die Ausbreitung von Oktoberfeststories im Strang zur Kölner Sylvesternacht hat. Und mir will bei bestem Willen noch immer nicht in den Kopf, wieso die Schandtat des einen, die Schandtat des andereren relativieren soll ..oder kann.
Dass es natürlich auffällt, dass ein ganz bestimmter Anteil derjenigen, die diese Sylvesternacht zu Recht als verheerend empfanden, Oktoberfestanmache gewissermassen als gelebtes, traditionelles Brauchtum emfpinden. Und wenn nicht, dann waren es eben Ausländer, steht auf einem anderen Blatt und kommt im Rang nicht über einen Nebenschauplatz hinaus.
Boracay hat geschrieben:
Quasi alle auf der Wiesn angezeigten Sexualdelikte werden von Ausländern (nicht notwendigerweise in D lebend) begangen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... toberfest/
Nach jahrzehnte langer Erfahrung im südlichsten Bayern muss und kann ich sagen, dass jegliche penetrante Anmache dort im Bierzelt von Einheimischen ausging. Wobei man Migranten auch hätte mit der Lupe suchen müssen, genau wie den aufgeklärteren Teil der Jungend. Es waren die laute Marschmusik von einer life Kapelle und der maximale Vollsuff der Teilnehmer, die Fremdlinge gleich welcher Nationalität eher abhielten. Und die Frauen unter ihnen erst Recht ..wegen der schmierigen Anmache.
Aber dieses Zelt war auf dem Rummel obligatorisch und wenn man die guten Pommes von dort wollte konnte es jederzeit geschehen, dass ein schnauzbärtiger Typ auf 2,5 Promille, der gerade neben einem stand und der eigene Vati oder Oppa hätte sein können, seinen Arm um einen legte, dabei seine schweissige, haarige Achsel lüftete und mit einer Mischung aus Bier- und Krautfahne irgendnem Scheiss ins Ohr dampfte. Und zwar so nah, dass man den fettigen Schnurbart spürte. Ganz zu schweigen vom Restkörper, der in der Enge natürlich völlig zufälliger Weise auf maximale Tuchfühlung geriet.
Ich kenne niemand, der das angezeigt hätte und habe es auch nie getan. Wahrscheinlich es einfach zu normal war. Dennoch kann ich mich noch gut an den Ekel erinnern, den das auslöste. Aber wir waren halt auch nicht so drauf, dass wir uns für den kurzen Gang eine männliche Begleitung ausbedingt hätten und setzten uns selbst zur Wehr.
Zuletzt geändert von Zinnamon am So 15. Jul 2018, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt