Kasseler Regierungspräsident ermordet

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Vongole »

Die Walter-Lübcke-Schule in Wolfhagen hat nach dem Urteil gegen den Lübcke-Mörder eine Bombendrohung erhalten, im Namen den NSU 2.0
Nach hr-Informationen verwiesen die unbekannten Absender des am Freitag, also einen Tag nach der Urteilsverkündung im Lübcke-Prozess durch das Frankfurter Oberlandesgericht, eingegangenen Drohschreibens auf den "NSU 2.0". Die Polizei in Kassel hielt sich dazu zunächst bedeckt.
"Aus ermittlungstaktischen Gründen kann ich zu einzelnen Inhalten des Schreibens keine Angaben machen", sagte Sprecher Matthias Mänz. Es sei jedoch "in politischem Duktus" verfasst, eine politische Motivation sei "erkennbar". Die Drohung habe man ernst genommen.
https://www.hessenschau.de/panorama/nsu ... e-100.html
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Antworten