Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 10:23)

Und die Zahlen hat die Bild Zeitung vom BKA, diese Zahlen stimmen.

2019 710 Gruppenvergewaltigungen

2020 704 Gruppenvergewaltigungen

Selbst der Deutschlandfunk muß zugeben das dieses Thema ein ernsthaftes Problem ist obwohl er die Zahlen erheblich schönrundet

https://www.deutschlandfunkkultur.de/gr ... _id=467256
Welchen Teil von "Belege deine Behauptung" verstehst du nicht? Morgen vormittag. Ende.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Was ist an den gebrachten Belegen unglaubwürdig ? Deutschland erlebt seit mehreren Jahren eine Vergewaltigungswelle wie es sie so wohl nur nach dem 2. Weltkrieg gab. Wenn du tatsachen nicht vertragen kannst ist das nicht mein Problem.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 11:35)

Was ist an den gebrachten Belegen unglaubwürdig ? Deutschland erlebt seit mehreren Jahren eine Vergewaltigungswelle wie es sie so wohl nur nach dem 2. Weltkrieg gab. Wenn du tatsachen nicht vertragen kannst ist das nicht mein Problem.
jeden Tag
Statistisch >> jeden Tag zwei (1,945) Gruppenvergewaltigungen...

Reduziert(immer noch tragisch) auf 5xx in Köln zu Silvester... und sehr traurigen xx Einzelfällen.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Feministinnen haben das Thema fallen gelassen und sich auf das Gendern zurückgezogen. Hier gibt es halt alte weiße Männer.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Vergewaltigung wurde vor 10 Jahren in Afghanistan hart bestraft. Die Frau musste in der Regel 10 bis 12 Jahre ins Gefängnis, weil ein Fall von ausserehlichen Sex vorlag. Ausser sie heiratete den Vergewaltiger. Dann lag kein solcher Fall mehr vor.

https://www-rtl-de.cdn.ampproject.org/v ... 50329.html

Erdogan denkt ähnlich.

https://www-stern-de.cdn.ampproject.org ... 10132.html

Die Situation in den Städten soll sich verändert haben.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
franzmannzini

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Die Dame ist dem noch gerade entkommen:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 72548.html
Mehrere Männer haben eine Frau in Berlin-Friedrichshain sexuell genötigt und ihr die Tasche geraubt.
Die 20-Jährige war am Freitagabend gegen 22 Uhr mit einer Freundin auf dem Helsingforser Platz unterwegs gewesen.
...
Die Männer hätten begonnen, sie gegen ihren Willen an Gesäß und Brüsten anzufassen und zu küssen.
...
Schöne Gegend da bei mir. Vielleicht sollte man das RAW-Gelände endlich platt machen, damit sich diese Personen dort nicht tummeln.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 11:35)

Was ist an den gebrachten Belegen unglaubwürdig ? Deutschland erlebt seit mehreren Jahren eine Vergewaltigungswelle wie es sie so wohl nur nach dem 2. Weltkrieg gab. Wenn du tatsachen nicht vertragen kannst ist das nicht mein Problem.
Wenn nichts mehr kommt, geht dein Beitrag in die Ablage. Ganz einfach. Deine Chance bis morgen Vormittag ist ja nicht verstrichen
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Adam Smith hat geschrieben:(01 Aug 2021, 13:03)

Feministinnen haben das Thema fallen gelassen und sich auf das Gendern zurückgezogen. Hier gibt es halt alte weiße Männer.
Es scheint tatsächlich, als entspringe die Empörung über Gruppenvergewaltigungen nur der altweißmännlichen Eifersucht, während die Frauen als tatsächliche oder potentielle Betroffene solcher Übergriffe eigentlich keine klaren Signale aussenden, ob das aus ihrer Sicht überhaupt ein Problem ist, über das geredet werden müßte...
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Quatschki hat geschrieben:(01 Aug 2021, 18:09)

Es scheint tatsächlich, als entspringe die Empörung über Gruppenvergewaltigungen nur der altweißmännlichen Eifersucht, während die Frauen als tatsächliche oder potentielle Betroffene solcher Übergriffe eigentlich keine klaren Signale aussenden, ob das aus ihrer Sicht überhaupt ein Problem ist, über das geredet werden müßte...
Nein, ist es auch nicht. Die Tätergruppe ist zu vielfältig. Bis jetzt ist noch jeder als fremdenfeindlich oder rassistisch gebrandmarkt worden, der angedeutet hat, Gruppenvergewaltigung ginge auch ganz ohne Hilfe alter weißer Männer.
Eine Linke hat sich ja extra für ihre eigene Vergewaltigung entschuldigt. :D Ich dachte, das wäre ein Aprilscherz.
Wer soll Frauen respektieren, wenn sie Täter in Schutz nehmen? Also ist die nicht vorhandene Aufregung schon konsequent.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Aug 2021, 11:14)

Welchen Teil von "Belege deine Behauptung" verstehst du nicht? Morgen vormittag. Ende.
Fast jeden zweiten Tag Eine (704/365) ~= 2) triffts wohl eher, ist aber genauso unglaublich, das ein Staat nicht in der Lage ist, seine Bürgerinnen besser zu schützen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42118
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 11:35)

Was ist an den gebrachten Belegen unglaubwürdig ? Deutschland erlebt seit mehreren Jahren eine Vergewaltigungswelle wie es sie so wohl nur nach dem 2. Weltkrieg gab. Wenn du tatsachen nicht vertragen kannst ist das nicht mein Problem.

Wenn Du du so sicher bist Belege bitte.

Du sprichst von 1945 bis 2021 ohne Einschränkung. Ohne Einbeziehung von Veränderungen ect.

Ein bisschen pauschal. Ich bin durchaus über echte Vorschläge bereit zu diskutieren um die Situation zu verbessern. Strategien um die Taten zu reduzieren.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mo 2. Aug 2021, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42118
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Aug 2021, 12:14)

Fast jeden zweiten Tag Eine (704/365) ~= 2) triffts wohl eher, ist aber genauso unglaublich, das ein Staat nicht in der Lage ist, seine Bürgerinnen besser zu schützen...

Wo wieder Strafen, Präventationsarbeit, Polizei Präsenz ect. unter anderem eine Rolle spielen. Ich bin beispielsweise davon überzeugt wer bis zum Prozess in UHaft schmorrt hat schon mal einen gewissen Lerneffekt.

Sowie Eindruck vom Knast. 100 % gibt's nicht. Aber wenn man ernsthaft versucht was dagegen zu tun bin ich überzeugt ist eine Reduzierung möglich.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Cobra9 hat geschrieben:(02 Aug 2021, 12:26)

Wo wieder Strafen, Präventationsarbeit, Polizei Präsenz ect. unter anderem eine Rolle spielen. Ich bin beispielsweise davon überzeugt wer bis zum Prozess in UHaft schmorrt hat schon mal einen gewissen Lerneffekt.

Sowie Eindruck vom Knast. 100 % gibt's nicht. Aber wenn man ernsthaft versucht was dagegen zu tun bin ich überzeugt ist eine Reduzierung möglich.
100% d'accord aber man liest ja immer wieder wie die Realität aussieht. Solche Leute werden wieder auf freien Fuß gesetzt weil es ja so GAAAR keinen Grund zur Vearanlassung gibt U-Haft anzuordnen... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Ich denke, das unsere Justiz mal diesen Richtern, die solch fragwürdigen Entscheidungen treffen, ein ernstes
Wörtchen reden. Die Allgemeinheit muss vor solchen Verbrechern geschützt werden, aber nein, man lässt sie
sozusagen umgehen wieder auf sie los. Schwer zu verstehen!!
Besonders für die Opfer und deren Angehörigen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42118
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

Bolero hat geschrieben:(02 Aug 2021, 13:05)

Ich denke, das unsere Justiz mal diesen Richtern, die solch fragwürdigen Entscheidungen treffen, ein ernstes
Wörtchen reden. Die Allgemeinheit muss vor solchen Verbrechern geschützt werden, aber nein, man lässt sie
sozusagen umgehen wieder auf sie los. Schwer zu verstehen!!
Besonders für die Opfer und deren Angehörigen.

Die Politik muss auch Gesetze erlassen die der Justiz die Handhabe erstmal geben.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Cobra9 hat geschrieben:(02 Aug 2021, 15:06)

Die Politik muss auch Gesetze erlassen die der Justiz die Handhabe erstmal geben.
Daran hapert es auch.

https://www.wz.de/nrw/gruppenvergewalti ... d-47804567

Und es gibt dafür eine Geldstrafe.

https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org ... 83002.html

So etwas gibt es etwa 700 mal im Jahr. Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Besonders viele Vergewaltigungen gibt es in Berlin.

https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org ... 72692.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Cobra9 hat geschrieben:(02 Aug 2021, 15:06)

Die Politik muss auch Gesetze erlassen die der Justiz die Handhabe erstmal geben.
So meinte ich es auch.
Danke für die Klarstellung. :thumbup:
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Michael Alexander »

Cobra9 hat geschrieben:(02 Aug 2021, 15:06)

Die Politik muss auch Gesetze erlassen die der Justiz die Handhabe erstmal geben.
Ist Gruppenvergewaltigung, verbunden mit Körperverletzung, in Deutschland denn nicht strafbar? Kann Untersuchungshaft nicht angeordnet werden, wenn hohe Strafen zu erwarten sind oder wenn Fluchtgefahr besteht - etwa bei engen Beziehungen ins Ausland?

Für die milden Strafen ist primär die Justiz verantwortlich, eine Justiz im Zustand nach dem Marsch durch die Institutionen der Achtundsechziger. Die Politik ist allerdings dafür verantwortlich, dass sie fast jeden, der "Asyl" sagt, nach Deutschland einlässt, und viele, die vor den Folgen warnen, als rechtsextrem verunglimpft. Bei den mangelnden Abschiebungen wiederum spielt eine realitätsferne Justiz durchaus eine sehr wichtige Rolle. Damit geht eine radikale Auslegung des Asylrechts und der Genfer Konvention einher, die alle schützt, nur nicht die Staatsbürger des aufnehmenden Landes.

Es wird sich in Deutschland ohnehin nichts ändern, was die Sache an sich angeht. Was geändert werden wird, ist die Information über die tatsächliche Lage und die Diskussion darüber. Man wird Wege finden, die Bevölkerung im Dunkeln über die Fakten zu halten und diejenigen, die darauf hinweisen, zum Schweigen zu bringen.

In der Bevölkerung werden sich genügend Claqueure und Denunzianten finden, die diesen Kurs unterstützen.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42118
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

Bolero hat geschrieben:(02 Aug 2021, 19:44)

So meinte ich es auch.
Danke für die Klarstellung. :thumbup:
Gern. Außerdem gehört so ein Verfahren zügig angesetzt und der Verdächtige dann grundsätzlich in U-Haft zu nehmen.

Wenn Er tatsächlich unschuldig ist muss Er entschädigt werden. Das ist aber eher selten. Schnell angesetzte Prozesse ect. haben mehr Wirkung.

Dann sollte man zügig die Abschiebe Methode reformieren. Natürlich klar Deutsche kann man nicht Abschieben.

Aber wir sollten da hart werden. Wer eine Vergewaltigung ect begeht - > Ciao.

Ohne Gnade oder Verfahren.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42118
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

Michael Alexander hat geschrieben:(02 Aug 2021, 20:14)

Ist Gruppenvergewaltigung, verbunden mit Körperverletzung, in Deutschland denn nicht strafbar? Kann Untersuchungshaft nicht angeordnet werden, wenn hohe Strafen zu erwarten sind oder wenn Fluchtgefahr besteht - etwa bei engen Beziehungen ins Ausland?

Für die milden Strafen ist primär die Justiz verantwortlich, eine Justiz im Zustand nach dem Marsch durch die Institutionen der Achtundsechziger. Die Politik ist allerdings dafür verantwortlich, dass sie fast jeden, der "Asyl" sagt, nach Deutschland einlässt, und viele, die vor den Folgen warnen, als rechtsextrem verunglimpft. Bei den mangelnden Abschiebungen wiederum spielt eine realitätsferne Justiz durchaus eine sehr wichtige Rolle. Damit geht eine radikale Auslegung des Asylrechts und der Genfer Konvention einher, die alle schützt, nur nicht die Staatsbürger des aufnehmenden Landes.

Es wird sich in Deutschland ohnehin nichts ändern, was die Sache an sich angeht. Was geändert werden wird, ist die Information über die tatsächliche Lage und die Diskussion darüber. Man wird Wege finden, die Bevölkerung im Dunkeln über die Fakten zu halten und diejenigen, die darauf hinweisen, zum Schweigen zu bringen.

In der Bevölkerung werden sich genügend Claqueure und Denunzianten finden, die diesen Kurs unterstützen.

Du tippst wieder viel ohne echte Inhalte und legst offen Du hast sehr wenig Ahnung. Dazu typische braune Scheißhaus Parolen plus Verschwörungstheorien.

Wenn Du mal in der Realität angekommen bist sag Bescheid. Die Realität ist das man gegen Flüchtlinge Abschottung betreibt und härter wird. Soviel zu deinen Behauptungen.

Und jeder Esel kann auf Youtube ect sich Videos anschauen vom Einsatz der Grenzschützer. Willkommen in der Realität. Und dein Einwurf hat mit dem Thema Null zu tun. Ich geh nicht weiter drauf ein.
Next time - > RM

Zum Thema Gesetze. Was da ist kann von der Justiz umgesetzt werden.


Im Deutschland ist für das Erlassen, Modifikationen von Gesetzen der Bundestag primär zuständig und der Bundesrat. Nicht die Justiz. Die Justiz führt aus was da beschlossen wird.

Habt ihr keine Gewaltenteilung in der Schule gelernt :?:

Das gilt beispielsweise wenn man die UHaft Reform wie Ich gern sehen würde. Das muss erstmal beschlossen werden bzw modifiziert. Dazu braucht man aber A das passende Gesetz, B Haftplatz und C Personal.

Dann muss man deutlich schneller Prozesse führen können. Du kannst da ebenfalls A + C ansetzen. Die Justiz muss digital werden aber inklusive Datenschutz.

Ist wohl logo. Dann muss man grundsätzlich einiges reformieren. Ab der ersten Vergewaltigung Oder vergleichbar eine psych. Begutachtung sowie medizinische Begutachtung.

Härtere Strafen. Therapie zwangsweise. Kastration. Muss man nicht dauerhaft machen. Gibt Medikamente.

Es gibt relativ viele Möglichkeiten. Dazu gehört auch wenn bekannte Täter freikommen eine Überwachung. Ich meine nicht durch die Bewährung bspw.

Aber dazu hat die Polizei keine Leute ausreichend.

Um das alles zu ändern nur im Ansatz braucht man erst einmal die Politik und nicht Justiz
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Cobra9 hat geschrieben:(03 Aug 2021, 09:15)

Außerdem gehört so ein Verfahren zügig angesetzt ... Schnell angesetzte Prozesse ect. haben mehr Wirkung.
Scheitert nur leider an der Überlastung der Gerichte...
Dann sollte man zügig die Abschiebe Methode reformieren. Natürlich klar Deutsche kann man nicht Abschieben.
Aber wir sollten da hart werden. Wer eine Vergewaltigung ect begeht - > Ciao.
Ohne Gnade oder Verfahren.
DAS scheitert wiederum am gekreische der Linksgrünen, die sich dann an die Flugzeuge ketten...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Cobra9 hat geschrieben:(03 Aug 2021, 09:30)

Wenn Du mal in der Realität angekommen bist sag Bescheid. Die Realität ist das man gegen Flüchtlinge Abschottung betreibt und härter wird. Soviel zu deinen Behauptungen.
Die Türkei geht härter gegen Afghanen vor. Gleichzeitig wird Musik nach Mitternacht verboten und der Staat verlangt nun eindeutige Beweise für Vergewaltigungen. Ich weiss aber leider nicht, was für Erdogan ein eindeutiger Beweis ist.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Aug 2021, 10:43)

Scheitert nur leider an der Überlastung der Gerichte...

..
Mehr Personal in der Justiz bedeutet halt Verzicht auf die "Schwarze Null" oder höhere Steuern.
Die Verhandlungen zB. lassen sich nicht wegdigitalisieren.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Adam Smith hat geschrieben:(03 Aug 2021, 10:51)

Die Türkei geht härter gegen Afghanen vor. Gleichzeitig wird Musik nach Mitternacht verboten und der Staat verlangt nun eindeutige Beweise für Vergewaltigungen. Ich weiss aber leider nicht, was für Erdogan ein eindeutiger Beweis ist.
Das Laken mit dem Blut der Frau dran...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Aug 2021, 11:10)

Das Laken mit dem Blut der Frau dran...
Das gilt als Beweis für die Jungfräulichkeit. Vielleicht genügend Männer die das beobachtet haben?

Erdogan teilt ein paar Gemeinsamkeiten mit den Feministinnen. Er glaubt das nicht, hält das für eine Lüge und möchte es nicht thematisieren.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Adam Smith hat geschrieben:(03 Aug 2021, 11:16)

Das gilt als Beweis für die Jungfräulichkeit.
Weiß ich. war auch nur ne ironische Spitze gegen dieses völlig bescheuerte Ritual. Weiss man doch, dass 90% der Mädels sich einfach nur in den Finger schneiden...
Vielleicht genügend Männer die das beobachtet haben?
Kann sein... Wobei die vermutlich lieber mitten drin statt nur dabei wären...
Erdogan teilt ein paar Gemeinsamkeiten mit den Feministinnen. Er glaubt das nicht, hält das für eine Lüge und möchte es nicht thematisieren.
Nur gilt das bei den Femis nur für einen bestimmten Phänotyp des Täters/der Täter...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

Adam Smith hat geschrieben:(03 Aug 2021, 10:51)

Die Türkei geht härter gegen Afghanen vor. Gleichzeitig wird Musik nach Mitternacht verboten und der Staat verlangt nun eindeutige Beweise für Vergewaltigungen. Ich weiss aber leider nicht, was für Erdogan ein eindeutiger Beweis ist.
Das (fremde) Messer (ab 10 Zoll) im Bauch des Vergewaltigers.... !! Eingebracht von Vater, Bruder, Cussin.... Notfalls ...NACHBAR...

Mehr "Beweis" geht ja nun WIRKLICH nicht !!

(Eine "Italienische Hochzeit" bei mittellosem Bräutigam)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Haegar hat geschrieben:(03 Aug 2021, 11:03)

Mehr Personal in der Justiz bedeutet halt Verzicht auf die "Schwarze Null" oder höhere Steuern.
Die Verhandlungen zB. lassen sich nicht wegdigitalisieren.
Es könnten auch Ausgaben gekürzt werden.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

Haegar hat geschrieben:(03 Aug 2021, 11:03)

Mehr Personal in der Justiz bedeutet halt Verzicht auf die "Schwarze Null" oder höhere Steuern.
Die Verhandlungen zB. lassen sich nicht wegdigitalisieren.
Es gibt IMMER genug Islamisches Recht....manche nennen das auch "Sharia".... geht ruck zuck....und bringt "GUUUUUTE" Ergebnisse.

Einsprüche "DANACH" sind eher SELTEN.

Mehrfachtäter - sind eher NOCH SELTENER... Diebstahl - HAND AB... das macht DER nicht 3 mal...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42118
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Aug 2021, 10:43)

Scheitert nur leider an der Überlastung der Gerichte...


DAS scheitert wiederum am gekreische der Linksgrünen, die sich dann an die Flugzeuge ketten...


Hmmmmmmmmmmmm. Also wenn man einfach die Flieger startet und gleich die Grünen mitnehmen würde :p

Gut unser Bawü Chef ist gar nicht so schlecht. Tja Personal der Justiz kostet Geld
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Cobra9 hat geschrieben:(03 Aug 2021, 16:04)

Hmmmmmmmmmmmm. Also wenn man einfach die Flieger startet und gleich die Grünen mitnehmen würde :p
Win Win ... :D
Gut unser Bawü Chef ist gar nicht so schlecht.
JA, der ist einer der Wenigen...
Tja Personal der Justiz kostet Geld
... das da deutlich besser ausgegeben wäre als bei irgendwelchen Prestigeprojekten von profilneurotischen Politikern...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Und wieder was aus der Welt des bald ganz normalen Wahnsinns.

WEGEN WESTLICHER LEBENSWEISE?
Afghanin in Berlin ermordet – Brüder verhaftet. Leiche in Koffer mit Zug nach Bayern gebracht.

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Bitte, bitte, bitte nicht Abschieben.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Fliege »

Bolero hat geschrieben:(06 Aug 2021, 12:47)

Bitte, bitte, bitte nicht Abschieben.
Lautet nicht die Gegenformel: 'die ganze Härte des Gesetzes'?
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Bolero hat geschrieben:(06 Aug 2021, 12:47)

Und wieder was aus der Welt des bald ganz normalen Wahnsinns.

WEGEN WESTLICHER LEBENSWEISE?
Afghanin in Berlin ermordet – Brüder verhaftet. Leiche in Koffer mit Zug nach Bayern gebracht.

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Bitte, bitte, bitte nicht Abschieben.
Wen jetzt nicht abschieben?
Die Mutter? Die ist tot.
Die Kinder der toten Mutter? Deshalb Ihr bitte, bitte?
Oder die vermutlichen Täter, die aufgrund eines vermeintlichen "Ehrenmordes" in ihrem Heimatland
von bestimmenden Kräften möglicherweise noch gefeiert werden?
Erklären Sie doch bitte, was Sie Ihren Worten an Inhalten mitgeben wollten.
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antworten.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Bielefeld09 hat geschrieben:(06 Aug 2021, 21:34)

Wen jetzt nicht abschieben?
Die Mutter? Die ist tot.
Die Kinder der toten Mutter? Deshalb Ihr bitte, bitte?
Oder die vermutlichen Täter, die aufgrund eines vermeintlichen "Ehrenmordes" in ihrem Heimatland
von bestimmenden Kräften möglicherweise noch gefeiert werden?
Erklären Sie doch bitte, was Sie Ihren Worten an Inhalten mitgeben wollten.
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antworten.
Mein bitte, bitte, bitte ist rein ironisch gemeint.
Ich habe nicht das geringste Interesse daran, das sich solche Bestien weiterhin hier aufhalten dürfen.
Aber ich vermute, das wir die noch längere Zeit hier ertragen müssen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Das Gießener Amtsgericht hat einen afghanischen Asylbewerber zu einem Jahr und acht Monaten und 1000 € Strafe verurteilt. Er hatte eine 13jährige sexuell mißbraucht. aber seine Sozialprognose ist günstig, er arbeitet. Und er verdiene eine allerletzte Chance. 2018 verging er sich schon mal an einer 11jährigen lernbehinderten Inklusionsschülerin.

https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Bolero hat geschrieben:(06 Aug 2021, 23:20)

Mein bitte, bitte, bitte ist rein ironisch gemeint.
Ich habe nicht das geringste Interesse daran, das sich solche Bestien weiterhin hier aufhalten dürfen.
Aber ich vermute, das wir die noch längere Zeit hier ertragen müssen.
Ihre Ironie hatte ich schon vermutet.
Aber im Gegensatz zu Ihnen sehe ich anscheinend die Notwenigkeit,
das ein Mord, begangen in Deutschland, in Deutschland verhandelt und
mit entsprechender Haftstrafe gesühnt wird.
Sehen Sie das anders?
Und was bedeutet Ihr "Bitte, bitte" für die Kinder des Opfers?
Dürfen die bleiben oder droht Abschiebung zum Vater?
Sorry, das ich so viele Fragen stelle,
aber Ihre Meinung ist mir wichtig.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Bolero hat geschrieben:(06 Aug 2021, 12:47)

Und wieder was aus der Welt des bald ganz normalen Wahnsinns.

WEGEN WESTLICHER LEBENSWEISE?
Afghanin in Berlin ermordet – Brüder verhaftet. Leiche in Koffer mit Zug nach Bayern gebracht.

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Bitte, bitte, bitte nicht Abschieben.
Es kommt noch besser... Die Linke Integrationssenatorin Breitenbach weigert sich das als Ehrenmord zu bezeichnen. Die Herkunft von Opfer u. Tätern sei unwichtig. Das ganze sei ein Femizid... :rolleyes:
Klar isses einer aber der Grund aus dem er durchgeführt wurde ist schon wichtig...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

firlefanz11 hat geschrieben:(08 Aug 2021, 20:52)

Es kommt noch besser... Die Linke Integrationssenatorin Breitenbach weigert sich das als Ehrenmord zu bezeichnen. Die Herkunft von Opfer u. Tätern sei unwichtig. Das ganze sei ein Femizid... :rolleyes:
Klar isses einer aber der Grund aus dem er durchgeführt wurde ist schon wichtig...
Auch die Frage von wem er durchgeführt wurde.
Die eigenen Brüder! Womöglich auf Beschluß des Familienrates!
Da gibt es doch sehr wenige Familien in Deutschland, die so einen Kodex haben, wo man das Enfant Terrible der Familie mit robusten Methoden um die Ecke bringen darf und das ist dann meist auch seit Jahrhunderten nicht mehr praktiziert worden.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

firlefanz11 hat geschrieben:(08 Aug 2021, 20:52)

Es kommt noch besser... Die Linke Integrationssenatorin Breitenbach weigert sich das als Ehrenmord zu bezeichnen. Die Herkunft von Opfer u. Tätern sei unwichtig. Das ganze sei ein Femizid... :rolleyes:
Klar isses einer aber der Grund aus dem er durchgeführt wurde ist schon wichtig...
Demnach gibt es keine Ehrenmorde, obwohl laut den Tätern die verletzt Ehre das Motiv war.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 hat geschrieben:(08 Aug 2021, 20:52)

Es kommt noch besser... Die Linke Integrationssenatorin Breitenbach weigert sich das als Ehrenmord zu bezeichnen. Die Herkunft von Opfer u. Tätern sei unwichtig. Das ganze sei ein Femizid... :rolleyes:
Klar isses einer aber der Grund aus dem er durchgeführt wurde ist schon wichtig...
Als ob Ehrenmorde und Femizide sich gegenseitig ausschließen würden. Aber linke Spinner werden nur agil, wenn es um alte weiße Männer geht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Aug 2021, 07:15)

Als ob Ehrenmorde und Femizide sich gegenseitig ausschließen würden. Aber linke Spinner werden nur agil, wenn es um alte weiße Männer geht.
...INNEN !!!
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Die Feministinnen werden nun fordern, dass mehr gegendert wird.

Wird eigentlich nur auf Deutsch gegendert oder wird auch auf anderen Sprachen gegendert bei den Behörden?

Das wäre mal wichtig zu wissen.
Zuletzt geändert von Adam Smith am Mo 9. Aug 2021, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Adam Smith hat geschrieben:(09 Aug 2021, 09:46)

Die Feministinnen werden nun fordern, dass mehr gegendert wird.

Wird eigentlich nur auf Deutsch gegendert oder wird auch in anderen Sprachen gegendert bei den Behörden?

Das wäre mal wichtig zu wissen.
Gendern gegen Gewalt gegen Frauen ist auch eine niedliche Idee.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Aug 2021, 09:54)

Gendern gegen Gewalt gegen Frauen ist auch eine niedliche Idee.
Falls dieses zum Beispiel auch auf Arabisch oder Paschtunisch stattfindet, wäre es schon eine geeignete Massnahme. Aber vielleicht wird hier dann Rücksicht genommen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9831
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Europa2050 »

Gehört für mich eindeutig neben der fachlichen Zuordnung im Corona-Strang auch hier hin:

https://www.welt.de/vermischtes/live230 ... haben.html

Versuchter und evtl. auch erfolgter mehrfacher Mord.
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

KOMMENTAR
Wo bleibt der Aufschrei?

https://www.bild.de/politik/kolumnen/po ... .bild.html

:thumbup:
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Bolero hat geschrieben:(11 Aug 2021, 12:50)

KOMMENTAR
Wo bleibt der Aufschrei?

https://www.bild.de/politik/kolumnen/po ... .bild.html

:thumbup:
Tja! Feminismus hört dort auf wo andre Länder, andre Sitten anfängt... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

firlefanz11 hat geschrieben:(11 Aug 2021, 13:57)

Tja! Feminismus hört dort auf wo andre Länder, andre Sitten anfängt... :rolleyes:
Den gibt es nur dort wo es alte weiße Männer gibt.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Antworten