Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Sevastopol hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:33)

Richtig so. So etwas muss mit voller Härte und ohne Gnade bestraft werden.
In Deutschland gäbe es Bewährung und feixende, lachende und klatschende Zuschauer.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Keoma »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:22)

Anscheinend ist schon die blosse Erwähnung von biodeutschen Kinderschaendern in einem Thread überflüssig, der sich *aktuelle Verbrechen* nennt.
Wo liest du das heraus?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Keoma hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:14)

In Anbetracht dieser Tatsache ist ein weiterer Import von Straftätern höchst überflüssig.
Gilt das auch für die - flüchtlingsfeindlichen - osteuropäischen Wirtschaftsflüchtlinge? Oder nur für außereuropäische; gestreng nach Hautfarbe, Heimatland und Glauben selekriert? Damit die Statistiken nicht lügen?

Ich habe mir (auch hier!) schon zig Mal sagen lassen müssen, Osteuropäer incl. Russen seien in Deutschland integrierbarer, weil sie uns - in jedweder Hinsicht - ÄHNLICHER sind... ist das, was da in Mülheim passiert ist, ein Beleg für diese These oder auch nur ein "bedauerlicher" Einzelfall? :s
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Uffhausen hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:56)

Gilt das auch für die - flüchtlingsfeindlichen - osteuropäischen Wirtschaftsflüchtlinge? Oder nur für außereuropäische; gestreng nach Hautfarbe, Heimatland und Glauben selekriert? Damit die Statistiken nicht lügen?

Ich habe mir (auch hier!) schon zig Mal sagen lassen müssen, Osteuropäer incl. Russen seien in Deutschland integrierbarer, weil sie uns - in jedweder Hinsicht - ÄHNLICHER sind... ist das, was da in Mülheim passiert ist, ein Beleg für diese These oder auch nur ein "bedauerlicher" Einzelfall? :s
Dazu müsste mal betrachtet werden wer sich in den deutschen Gefängnissen aufhält.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Was für ein widerwärtiges Verbrechen! Die Polizei konnte nach einer Öffentlichkeitsfahndung Ende März/Anfang April vier Männer (24-29) festnehmen, die Gruppenvergewaltigungen begangen haben sollen.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/ma ... tigt-haben
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Adam Smith hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:00)
Dazu müsste mal betrachtet werden wer sich in den deutschen Gefängnissen aufhält.
Bitte gerne, du darfst.

Wobei es mir persönlich egal ist - Gesetzesbrecher landen bei mir in einem Topf, egal welcher Nationalität, Hautfarbe oder Glaubens sie sind und desselbe gilt auch für Integrationsverweigerer und Wirtschaftsflüchtlinge.

Wem es Spaß macht, zu selektieren oder sein Leben, Denken und Handeln rein an sttistischen Fremdvorgaben fest zu machen - bitte = nur ändert das allein nicht an den unschönen bis sträflichen Tatsachen. Und um selbige sollte es eigentlich gehen.
Zuletzt geändert von Uffhausen am Sa 6. Jul 2019, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Uffhausen hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:11)

Bitte gerne, du darfst.
Hier.

In den westdeutschen Ländern stieg der Ausländeranteil seit 2016 in Hamburg von 55 Prozent auf 61, in Berlin von 43 auf 51
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/ ... dwert.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Adam Smith hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:14)
Hier.
Ein Artikel voller Statistik und Selektion. Was soll ich damit. Macht die kriminellen Tatsachen auch nicht besser oder ungeschehen! :x
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bremer »

Keoma hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:44)

Wo liest du das heraus?
Extra für Sie habe ich die 8 Seiten durchgescrollt. Bis auf den erweiterten Suizid, den Armbrust-Fall, wurden nur ausländische Straftäter thematisiert. Geahnt hatte ich es natürlich vorher schon.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Keoma »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:33)

Extra für Sie habe ich die 8 Seiten durchgescrollt. Bis auf den erweiterten Suizid, den Armbrust-Fall, wurden nur ausländische Straftäter thematisiert. Geahnt hatte ich es natürlich vorher schon.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bremer »

Keoma hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:35)

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Es hat mit Ihrer Frage zu tun, woraus ich schließe, dass biodeutschen Kinderschaender im Thread *Aktuelle Verbrechen* keiner Erwähnung wert sind.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Keoma »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:39)

Es hat mit Ihrer Frage zu tun, woraus ich schließe, dass biodeutschen Kinderschaender im Thread *Aktuelle Verbrechen* keiner Erwähnung wert sind.
Und welchem Kaffeesatz ist das zu entnehmen?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bremer »

Keoma hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:40)

Und welchem Kaffeesatz ist das zu entnehmen?
Danke fürs Gespräch.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Keoma »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:41)

Danke fürs Gespräch.
Tja, so ist es mit einem Pudding, kann man nicht festnageln.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 17:10)

Fragen Sie ihn und seine Mitstreiter doch mal, ob sie schon jemals ein Wort über die jahrelang sexuell missbrauchten Kinder auf einem Campingplatz verloren haben. Haben sie natürlich nicht. Die Täter hatten urdeutsche Namen wie Klaus, Heinz und Franz.
Wieso soll die Tatsache, dass autochthone Deutsche furchtbare Verbrechen verüben, mich veranlassen, noch mehr Menschen hereinzulassen, die hier Straftaten begehen?

(Damit soll keineswegs gesagt werden, die Mehrheit der Einwanderer begehe Straftaten - natürlich nicht. Die Mehrheit begeht keine Straftaten - es geht um die Minderheit der Straftäter.)
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Uffhausen hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:11)

Bitte gerne, du darfst.

Wobei es mir persönlich egal ist - Gesetzesbrecher landen bei mir in einem Topf, egal welcher Nationalität, Hautfarbe oder Glaubens sie sind und desselbe gilt auch für Integrationsverweigerer und Wirtschaftsflüchtlinge.

Wem es Spaß macht, zu selektieren oder sein Leben, Denken und Handeln rein an sttistischen Fremdvorgaben fest zu machen - bitte = nur ändert das allein nicht an den unschönen bis sträflichen Tatsachen. Und um selbige sollte es eigentlich gehen.
Hielten Sie es für möglich, dass bestimmte Einwanderergruppen in der Kriminalstatistik bei bestimmten Verbrechen stark überrepräsentiert sein könnten? Hielten Sie es in einem solchen Fall für legitim, dass dies u.a. auf die Sozialisation bestimmter Einwanderergruppen zurückgeführt werden könnte? Hielten Sie es dann für bedenkenswert, solche Einwanderergruppen nicht in großen Zahlen ohne zwingenden Gründe einwandern zu lassen?

Bei der Einwanderergruppe aus Südosteuropa, die unter der Nationalität Bulgaren und Rumänen auftauchen, von Bulgaren und Rumänen aber gar nicht als solche angesehen werden, gibt es schon sehr lange Probleme, sowohl in den Herkunftsländern als auch in Deutschland, wo sie häufig unter "Armutseinwanderung" firmieren.

Von daher ist das Problem nicht auf außereuropäische Einwanderer beschränkt. Und mit Rassismus hat das nichts zu tun, sondern mit Sozialisation, Mentalität und Kultur, alles Dinge, die man prinzipiell erlernen kann, allerdings eher als Kind denn als Jugendlicher oder gar Erwachsener.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 18:39)

Es hat mit Ihrer Frage zu tun, woraus ich schließe, dass biodeutschen Kinderschaender im Thread *Aktuelle Verbrechen* keiner Erwähnung wert sind.
Es gab fünf Gruppenvergewaltigungen. Vielleicht gab es ja mehr und mit deutschen Tätern. Poste die doch einfach.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3166
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bolero »

Wie sagte schon Marie-Louise Beck von den allseits beliebten Grünen zur Migrantenkriminalität. :rolleyes:

"Das müssen wir aushalten"!!!!!
Ganz einfach, oder? :dead:
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bremer »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 19:34)

Wieso soll die Tatsache, dass autochthone Deutsche furchtbare Verbrechen verüben, mich veranlassen, noch mehr Menschen hereinzulassen, die hier Straftaten begehen?

(Damit soll keineswegs gesagt werden, die Mehrheit der Einwanderer begehe Straftaten - natürlich nicht. Die Mehrheit begeht keine Straftaten - es geht um die Minderheit der Straftäter.)
Sie wirken verwirrt. Erstens lassen Sie niemanden herein. Aber selbst wenn Sie es zu entscheiden hätten: Wie wollten Sie feststellen, wer zur Minderheit und wer zur Mehrheit gehört?
Abgesehen davon, dass es sich bei den Bulgaren um Kinder handelt, die zudem noch EU-Bürger sind und bei den Mallorca Ärschen um anscheinend Deutsch-Türken, die bereits hier geboren sind.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Adam Smith hat geschrieben:(06 Jul 2019, 20:08)

Es gab fünf Gruppenvergewaltigungen. Vielleicht gab es ja mehr und mit deutschen Tätern. Poste die doch einfach.
Was macht es für einen Unterschied welchen Pass die Täter hatten?
Sie sind zu bestrafen.
Was soll diese Frage!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Bielefeld09 hat geschrieben:(06 Jul 2019, 21:27)

Was macht es für einen Unterschied welchen Pass die Täter hatten?
Sie sind zu bestrafen.
Was soll diese Frage!
Es hat sich hier ein User beschwert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Bolero hat geschrieben:(06 Jul 2019, 20:53)

Wie sagte schon Marie-Louise Beck von den allseits beliebten Grünen zur Migrantenkriminalität. :rolleyes:

"Das müssen wir aushalten"!!!!!
Ganz einfach, oder? :dead:
Nicht das Sie hier auch meinen,
aktuelle Verbrechen sind auszuhalten.
Formulieren Sie doch deutlicher,
was Sie wie ändern wollen.
Wie einfach wäre das!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 21:20)

Sie wirken verwirrt. Erstens lassen Sie niemanden herein. Aber selbst wenn Sie es zu entscheiden hätten: Wie wollten Sie feststellen, wer zur Minderheit und wer zur Mehrheit gehört?
Bewerbungsverfahren? Aufnahmeprüfungen?
Immerhin geht es um ein unbefristetes Deutschland-Stipendium
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Iwan der Liebe »

Adam Smith hat geschrieben:(06 Jul 2019, 20:08)

Es gab fünf Gruppenvergewaltigungen. Vielleicht gab es ja mehr und mit deutschen Tätern. Poste die doch einfach.

Ist es denn bei Gruppenvergewaltigungen wie bei "islamistischen" Terroranschlägen, hinterlegen da auch immer die Täter ihre Pässe direkt sehr gut sichtbar am Tatort, um die Ermittlungen der Polizei zu unterstützen? :?:

Sind deutsche Vergewaltiger freundlicher? Was möchtest Du uns sagen?
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(06 Jul 2019, 21:40)

Ist es denn bei Gruppenvergewaltigungen wie bei "islamistischen" Terroranschlägen, hinterlegen da auch immer die Täter ihre Pässe direkt sehr gut sichtbar am Tatort, um die Ermittlungen der Polizei zu unterstützen? :?:
Sie hinterlegen sogar ihre DNA
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 19:40)

Hielten Sie es für möglich, dass bestimmte Einwanderergruppen in der Kriminalstatistik bei bestimmten Verbrechen stark überrepräsentiert sein könnten? Hielten Sie es in einem solchen Fall für legitim, dass dies u.a. auf die Sozialisation bestimmter Einwanderergruppen zurückgeführt werden könnte? Hielten Sie es dann für bedenkenswert, solche Einwanderergruppen nicht in großen Zahlen ohne zwingenden Gründe einwandern zu lassen?
Natürlich halte ich es für möglich und das Unterfangen, "bestimmte" Einwanderergruppen aus "bestimmten" Gründen nicht ins Land zu lassen, findet meine absolute Zustimmung.

So, aber nur gibt es dabei zwei Probleme: Wer sind diese "bestimmten" Einwanderergruppen? Ich persönlich wäre dafür, dass ALLE unabhängig erstmal mit einem Fragezeichen belegt werden, wogegen du dich höchstwahrscheinlich schon auf eine statistisch abhängige und persönlich selektierte Auswahl beschränkst. Und was sind "bestimmte" Gründe, Einwanderung zu verweigern? Auch hier würde ich ALLES unabhängig auf den Prüfstand stellen - wogegen du dich höchstwahrscheinlich wieder auf eine statistisch anhängige und persönlich selektierte Auswahl beschränken würdest.

Es kann umgekehrt auch nicht angehen, dass wir "bestimmten" Menschengruppen die Einwanderung gewähren, weil sie "bestimmte" Gründe nicht vorzuweisen haben - ALLE Menschen müssen unter den gleichen Voraussetzungen einwandern dürfen oder eben nicht - und eben nicht die einen eher und die anderen weniger = selbst wenn Statistiken und Selektionen ein gutes oder felsenfestes Argument darstellen! Es ist moralisch verwerflich und menschenrechtlich unmöglich. Also bleibt nur, das wir ALLE in EINEN Topf werfen.
Bei der Einwanderergruppe aus Südosteuropa, die unter der Nationalität Bulgaren und Rumänen auftauchen, von Bulgaren und Rumänen aber gar nicht als solche angesehen werden, gibt es schon sehr lange Probleme, sowohl in den Herkunftsländern als auch in Deutschland, wo sie häufig unter "Armutseinwanderung" firmieren.

Dann sollen sich die Bulgaren und Rumänen bitteschön um das Problem selbst kümmern - aber die sind doch gottfroh, wenn diese Leute zu uns kommen und sie sich nicht mehr kümmern brauchen. Wir schicken denen doch auch nicht unseren deutschen "menschlichen Abfall"!
Und mit Rassismus hat das nichts zu tun, sondern mit Sozialisation, Mentalität und Kultur, alles Dinge, die man prinzipiell erlernen kann, allerdings eher als Kind denn als Jugendlicher oder gar Erwachsener.
Mit Rassismus hat es insofern zutun, wenn man den Menschen nur noch anhand Statistik und Selektion bewertet.

Mangelnde Sozialisation, Mentalität und Kultur und alle anderen wichtigen Dingen, die für ein friedvolles gemeingesellschaftliches Leben nach westlichem Standart erforderlich sind, lassen sich durchaus statistisch erfassen und selektiv unterscheiden - aber davon lernen diese Menschen nichts; nicht als Erwachsener, nicht als Jugendlicher und schon gar nicht als Kind! Von Rechten Aufmärschen in Deutschland oder AfD-Stimmenzuwächsen lernen sie ebensowenig - oder allerhöchstens, dass die Deutschen sie HASSEN, was uns Deutsche somit nur noch mehr als ohnehin schon (z. B. extreme religiöse Auslegungen) zu ihren FEINDEN macht. Befürwortest du etwa eine solche Entwicklung? Dann bleibt bei deinen Statistiken und selektiere weiter - das ist niveautechnisch gesehen auch nicht viel weiter unten als eine Gruppenvergewaltigung...
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Uffhausen hat geschrieben:(06 Jul 2019, 21:44)

Dann sollen sich die Bulgaren und Rumänen bitteschön um das Problem selbst kümmern - aber die sind doch gottfroh, wenn diese Leute zu uns kommen und sie sich nicht mehr kümmern brauchen. Wir schicken denen doch auch nicht unseren deutschen "menschlichen Abfall"!


das ist niveautechnisch gesehen auch nicht viel weiter unten als eine Gruppenvergewaltigung...
Erklären Sie hier, was "menschlicher Abfall" ist ,
und warum die Meinung eines Users niveautechisch nicht viel weiter unter einer Gruppenvergewaltigung ist?
Und das in einem politischen Forum!
Zuletzt geändert von Bielefeld09 am Sa 6. Jul 2019, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(06 Jul 2019, 21:40)

Ist es denn bei Gruppenvergewaltigungen wie bei "islamistischen" Terroranschlägen, hinterlegen da auch immer die Täter ihre Pässe direkt sehr gut sichtbar am Tatort, um die Ermittlungen der Polizei zu unterstützen? :?:

Sind deutsche Vergewaltiger freundlicher? Was möchtest Du uns sagen?
Es wurde sich beschwert, dass es immer nur Ausländer sind. Anhand gefundener Pässe wurden die Täter nicht überführt. In einem Fall hat ein Täter die anderen mit dem Smartphone gefilmt.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Bremer hat geschrieben:(06 Jul 2019, 21:20)

Sie wirken verwirrt. Erstens lassen Sie niemanden herein. Aber selbst wenn Sie es zu entscheiden hätten: Wie wollten Sie feststellen, wer zur Minderheit und wer zur Mehrheit gehört?
Abgesehen davon, dass es sich bei den Bulgaren um Kinder handelt, die zudem noch EU-Bürger sind und bei den Mallorca Ärschen um anscheinend Deutsch-Türken, die bereits hier geboren sind.
Nun, meiner Meinung nach sollte man keine Unterschichteneinwanderung aus Ländern zulassen, deren Kultur unserem Land fremd ist und die erfahrungsgemäß große Probleme mit der Integration haben. Das betrifft insbesondere die Unterschichten aus afrikanischen und muslimischen Ländern - aber sicher nicht nur.

So war es auch ein Fehler, wenig entwickelten Ländern wie Rumänien und Bulgarien Freizügigkeit zu gewähren, ja, sie überhaupt in die EU aufzunehmen. Und wenn man sich schon gegen alle Warnungen dafür entschieden hat, dann hätte man wenigstens dafür sorgen müssen, dass diese Freizügigkeit nicht ganz anders als ursprünglich geplant genutzt wird.

Stattdessen müssen wir nun u.a. mit den aktuellen Verbrechen - etwa den zitierten Gruppenvergewaltigungen - leben, die es ohne diese absurde Einwanderungspolitik nicht gegeben hätte.

Nach den Opfern dieser Verbrechen fragt niemand, insbesondere kein Politiker, der für die Politik der offenen Grenzen verantwortlich zeichnet. All diese Verbrechen hätten nicht stattfinden müssen, hätte man nicht bestimmte Prinzipien unseres Staates zugunsten einer Ideologie der Multikultur über Bord geworfen.

Wenn sogar noch die Nachfahren von Einwanderern aus fremden Kulturkreisen, die in Deutschland geboren sind, immer noch nicht integriert sind, ist das keine Entlastung für die gegenwärtige Einwanderungspolitik, sondern eine Bankrotterklärung der vergangenen und ein Fanal für die gegenwärtige.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 22:18)
Nach den Opfern dieser Verbrechen fragt niemand...
Du doch erst recht nicht! Dir sind die Täter wichtiger! Direkte aus bestimmten Einwanderergruppen und indirekte aus bestimmten Parteien. Und alle anderen Opfer, die eben nicht in bestimmte Statistiken passen und nicht nach persönlicher Vorliebe, bzw. Abneigung, selektiert werden können, fallen bei dir komplett durch's Raster.
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Uffhausen hat geschrieben:(06 Jul 2019, 22:34)

Du doch erst recht nicht! Dir sind die Täter wichtiger! Direkte aus bestimmten Einwanderergruppen und indirekte aus bestimmten Parteien. Und alle anderen Opfer, die eben nicht in bestimmte Statistiken passen und nicht nach persönlicher Vorliebe, bzw. Abneigung, selektiert werden können, fallen bei dir komplett durch's Raster.
Mich interessieren solche Verbrechen, die ich als Folge von Politik interpretiere und die man somit hätte verhindern können. Ich halte das für legitim, zumal es eine auffällige Häufung bestimmter Verbrechen gibt.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 22:18)

Nun, meiner Meinung .
Ich gehe gerne auf Ihre Meinung ein.
Ich habe Sie schon so oft gelesen,
aber wann schreiben Sie Neues?
Oder was wollen Sie hier hier diskutieren?
Ich bin gespannt!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

Julian hat geschrieben:(06 Jul 2019, 22:40)

Mich interessieren solche Verbrechen, die ich als Folge von Politik interpretiere und die man somit hätte verhindern können. Ich halte das für legitim, zumal es eine auffällige Häufung bestimmter Verbrechen gibt.
Du wirkst wie so ein penetranter, unbelehrbarer Unfall-Gaffer auf der Autobahn, der mit seinem Smartphone alles dokumentiert, incl. Opferbergung - und das nur, weil er sich sich schon immer für alles, was mit Autos zu tun hat, interessiert...
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Bielefeld09 »

Uffhausen hat geschrieben:(06 Jul 2019, 22:48)

Du wirkst wie so ein penetranter, unbelehrbarer Unfall-Gaffer auf der Autobahn, der mit seinem Smartphone alles dokumentiert, incl. Opferbergung - und das nur, weil er sich sich schon immer für alles, was mit Autos zu tun hat, interessiert...
Sie hätten ja zum Thema beitragen können.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

Nun berichtet sogar die FAZ mit einiger Verzögerung von der möglichen Gruppenvergewaltigung in Mülheim durch "bulgarische" Kinder und Jugendliche.
Die Jugendlichen und Kinder, die am Freitagabend eine Frau in Mülheim an der Ruhr sexuell missbraucht haben sollen, sind wieder auf freiem Fuß. Sie seien noch am Samstag nach ihrer Vernehmung wieder in die Obhut der Eltern übergeben worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen gingen aber weiter. Die drei 14-Jährigen und zwei 12-Jährigen seien weiterhin „dringend tatverdächtig“. Es geht demnach um ein „schweres Sexualdelikt“. Das Opfer sei verletzt ins Krankenhaus gebracht worden und werde betreut, berichtete die Polizei. Alle Verdächtigen haben die bulgarische Nationalität.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 72504.html

Auch der Vergleich mit einer anderen Gruppenvergewaltigung durch "bulgarische" Kinder und Jugendliche wird gezogen, offenbar, weil sich doch ein bestimmtes Muster erkennen lässt - ein Muster, das viele freilich aus moralischen Gründen nicht erkennen wollen oder dürfen.
Der Fall erinnert an ein Verbrechen vor gut einem Jahr in Velbert. Dabei hatten acht Jugendliche ein 13 Jahre altes Mädchen überfallen. Sie wurden zu Beginn dieses Jahres vom Wuppertaler Landgericht wegen Gruppenvergewaltigung verurteilt und erhielten hohe Einzelstrafen von bis zu vier Jahren und neun Monaten. Alle Jugendlichen stammten aus Bulgarien.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 72504.html

Schon vor einer Woche hatte die FAZ eine ketzerische Frage gestellt anhand der Gruppenvergewaltigung in Freiburg (leider hinter einer Bezahlschranke).
Die Angeklagten im Freiburger Vergewaltigungsprozess heißen Mustafa, Ahmed, Jekar, Muhamad, Kosay, Yahia, Mohamed, Majid, Alaa, Ayham. Nur einer ist deutscher Staatsbürger. Wie lässt es sich erklären, dass sich ausgerechnet acht Syrer, ein Algerier und ein Iraker zusammentaten, um unweit der Freiburger Techno-Disko eine 18 Jahre alte Studentin mehrfach zu vergewaltigen? Warum waren unter den elf mutmaßlichen Tätern nicht mehr Martins und Justins, warum steht nur ein Timo vor den Richtern des Freiburger Landgerichts?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 60711.html

Ähnliche Fragen stelle ich mir eben auch. Ich finde das normal angesichts solcher furchtbarer Verbrechen - und im Sinne der Ursachenforschung und der Prävention auch im Sinne künftiger zu vermeidender möglicher Opfer. Es ist ja kein unabwendbares Schicksal, dass wir die Grenzen nicht sichern und alle möglichen Leute hereinlassen - auch wenn es von interessierter Seite immer so verkauft wird.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Ebiker
Beiträge: 6287
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Kinder vergewaltigen Frauen, Babys werden gewürgt. Es wird immer bunter

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_65991.htm
n. An der Haltestelle Stötteritzer Straße/Riebeckstraße stieg gegen 19:53 Uhr oder einen Takt später, gegen 20:03 Uhr, ein unbekannter Mann mit folgender Beschreibung ein:

- südländischer Typ
- Alter zwischen 40 und 50 Jahre
- schwarzer Vollbart, schwarzes Oberteil
- ungepflegtes Äußeres

Die 29-Jährige selbst befand sich zu dem Zeitpunkt im hinteren Bereich (Kinderwagenbereich), stehend vor dem Kinderwagen. Der Unbekannte schaute die 29-Jährige kurz an und ging unvermittelt zum Kinderwagen. Im weiteren Verlauf griff der unbekannte Tatverdächtige mit seiner linken Hand in den Kinderwagen, an den Hals des Babys und würgte es. Instinktiv versuchte die Mutter, die Hand wegzuschlagen, was jedoch nicht auf Anhieb gelang. Daraufhin zog sie ein Tierabwehrspray aus der Tasche und sprühte dies dem Unbekannten ins Gesicht. Dieser taumelte daraufhin zurück und fiel hin. Die Straßenbahn hielt in diesem Moment an der Haltestelle Stötteritzer Bahnhof, wo die Mutter mit dem Kinderwagen ausstieg und nach Hause lief. Anschließend informierte sie die Polizei.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Sevastopol »

Ebiker hat geschrieben:(07 Jul 2019, 19:54)

Kinder vergewaltigen Frauen, Babys werden gewürgt. Es wird immer bunter

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_65991.htm
Vielleicht wird die Mutter noch angezeigt und verklagt weil sie diesem Mann nicht wieder auf die Beine geholfen hat und die Augen ausgewaschen hat?
Europa? Nein, danke! :thumbup:
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jellobiafra »

Über einen offenbar antisemitisch motivierten Mord berichtet die Bildzeitung (aber nur die)
Stuttgart – Er öffnete sein Herz für einen syrischen Flüchtling, ließ ihn bei sich wohnen.
Für dieses Vertrauen bezahlte der Millionär Michael R. (57) aus Horb am Neckar (Ba.-Wü.) mit dem Leben. Offenbar, weil seinen Schützling Mohammed O. (28) die Gier gepackt hatte.
Besonders perfide: Um seinen Komplizen Iyad B. (31) zu der Tat anzustacheln, soll Mohammed O. behauptet haben, das Opfer sei Jude...
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

jellobiafra hat geschrieben:(08 Jul 2019, 03:23)

Über einen offenbar antisemitisch motivierten Mord berichtet die Bildzeitung (aber nur die)
... ich dachte, es wäre auch Habgier dabei
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

McKnee hat geschrieben:(08 Jul 2019, 06:06)

... ich dachte, es wäre auch Habgier dabei

Alles dabei, Bild Zeitung
Naiver Millionär( war er dazu eventuell noch homosexuell?), gieriger verlogener Araber der dummen Kameltreiber (vermutlich Judenhasser) anstiftet!
Der Millionär dürfte seine Gutmütigkeit bereut haben!
Der /die Täter werden mit gewohnter Härte Des Deutschen Rechtsstaates verfolgt( 10 Jahre ohne Kontakt zu Schafen und Kamelen).Und schwamm drüber.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von McKnee »

Ger9374 hat geschrieben:(08 Jul 2019, 06:31)

Alles dabei, Bild Zeitung
Naiver Millionär( war er dazu eventuell noch homosexuell?), gieriger verlogener Araber der dummen Kameltreiber (vermutlich Judenhasser) anstiftet!
Der Millionär dürfte seine Gutmütigkeit bereut haben!
Der /die Täter werden mit gewohnter Härte Des Deutschen Rechtsstaates verfolgt( 10 Jahre ohne Kontakt zu Schafen und Kamelen).Und schwamm drüber.
10 (!!) Jahre?

Sollte das eine Anspielung auf Jugendstrafen sein, hast du aber schon gelesen, dass die Täter 28 und 31 Jahre alt sind?!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Ger9374

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ger9374 »

McKnee hat geschrieben:(08 Jul 2019, 06:41)

10 (!!) Jahre?

Sollte das eine Anspielung auf Jugendstrafen sein, hast du aber schon gelesen, dass die Täter 28 und 31 Jahre alt sind?!
Der Gag lag auf 10Jahre ohne Schafe und Kamele;-)
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von watisdatdenn? »

McKnee hat geschrieben:(08 Jul 2019, 06:41)
Sollte das eine Anspielung auf Jugendstrafen sein, hast du aber schon gelesen, dass die Täter 28 und 31 Jahre alt sind?!
Darf denn das Alter mittlerweile schon überprüft werden?
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Uffhausen »

jellobiafra hat geschrieben:(08 Jul 2019, 03:23)

Über einen offenbar antisemitisch motivierten Mord berichtet die Bildzeitung (aber nur die)
Lüge - der "Schwarzwälder Bote" hat dazu sogar eine mehr als ausgiebige Themenseite (und das schon lange bevor die Bildzeitung sich dazu herab gelassen hat, über diesen Mord zu berichten!):

https://www.schwarzwaelder-bote.de/them ... ordstetten
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15259
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Ebiker hat geschrieben:(07 Jul 2019, 19:54)
Daraufhin zog sie ein Tierabwehrspray aus der Tasche und sprühte dies dem Unbekannten ins Gesicht.
Auch das einzig Richtige bei so einem Tier... :thumbup:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jellobiafra »

Uffhausen hat geschrieben:(08 Jul 2019, 14:02)

Lüge - der "Schwarzwälder Bote" hat dazu sogar eine mehr als ausgiebige Themenseite (und das schon lange bevor die Bildzeitung sich dazu herab gelassen hat, über diesen Mord zu berichten!):

https://www.schwarzwaelder-bote.de/them ... ordstetten
Asche auf mein Haupt. Der "Schwarzwälder Bote" - wie konnte ich den übersehen.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Julian »

In Augsburg brechen drei "Männer" einem Raben das Bein, filmen das Ganze und amüsieren sich darüber. Was sind das für - darf man das Wort benutzen - widerliche Menschen?
Das Trio soll damals, angeblich alkoholisiert, einen Raben gepackt, ihm ein Bein geknickt, die Szene fotografiert und sich über den offenbar vor Schmerzen heftig krächzenden Vogel amüsiert haben.
[...]
Die drei Männer, die aus einem anderen Kulturkreis stammen, sind sich allesamt keinerlei Schuld bewusst.
[...]
Zwei Passanten waren in jener Nacht an dem Trio vorbeigekommen. „Die Gruppe hatte Spaß, alle haben gelacht. Dann hat es ,Knack‘ gemacht und wir haben gesehen, wie einer einen Raben festhielt und ein anderer ihm ein Bein umknickte“, erinnern sich die beiden Zeugen. Sie hätten gerufen: „Lasst den Vogel los“, doch sie seien nur beleidigt worden.
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 93516.html
Zuletzt geändert von Julian am Mo 8. Jul 2019, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Sevastopol
Beiträge: 273
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:23
user title: Patriot und Nationalist
Wohnort: Schwarzer Wald (BaWü)

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Sevastopol »

Julian hat geschrieben:(08 Jul 2019, 19:51)

In Augsburg brechen drei "Männer" einem Raben das Beine, filmen das Ganze und amüsieren sich darüber. Was sind das für - darf man das Wort benutzen - widerliche Menschen?


https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 93516.html
Zum Glück waren die drei Gentleman "angeblich alkoholisiert". Immer eine feine Ausrede.
Europa? Nein, danke! :thumbup:
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von jack000 »

Sevastopol hat geschrieben:(08 Jul 2019, 19:58)
Zum Glück waren die drei Gentleman "angeblich alkoholisiert". Immer eine feine Ausrede.
Falls das nicht hilft, sind die "Traumatisiert" oder "Psychisch krank" ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Ger9374 hat geschrieben:(08 Jul 2019, 06:31)

Alles dabei, Bild Zeitung
Naiver Millionär( war er dazu eventuell noch homosexuell?), gieriger verlogener Araber der dummen Kameltreiber (vermutlich Judenhasser) anstiftet!
Der Millionär dürfte seine Gutmütigkeit bereut haben!
Der /die Täter werden mit gewohnter Härte Des Deutschen Rechtsstaates verfolgt( 10 Jahre ohne Kontakt zu Schafen und Kamelen).Und schwamm drüber.
Solche Fälle gab es doch schon häufiger.
Einsamer Geldsack protegiert einen "Schutzbedürftigen" und erwartet als Dank, dass dieser seinen Lustknaben gibt. Nicht alle "Gutmenschen" haben immer nur Gutes im Sinn.
Antworten