firlefanz11 hat geschrieben:(27 Mar 2019, 16:09)Nur werden die auch nicht immer wieder neue Schleudern her zaubern können... Und jeder Tag ohne Blechanzug schmerzt...

Ich befürchte, es gibt dabei ein Klientel, das es kann.
Dein Vorschlag erinnert mich allerdings an eine Geschichte, die über 25 Jahre her ist. Da gab es bereits Straßenrennen in den Städten. Wir haben damals oft Zivilwagen eingesetzt, mit denen wir so im fließenden Verkehr mitgeschwommen sind. Auf die Art konnte man die Rennen ganz gut dokumentieren, auch ohne Cam. Die Berichte gingen alle an das zuständige Straßenverkehrsamt und oft waren danach die Fleppen weg, zumindest ne Zeit lang.
Jetzt fiel uns ein Porsche auf, der Gegner suchte und schließlich fand. Also fuhren sie ihr Rennen und die Kelle der Kollegen kam prompt. Der Proschefahrer war ein junger Bubi vom Lande. Der trat erst ganz forsch auf und als ihm erklärt wurde, wie es weiter geht, nämlich Porsche an Haken und weg, kann er morgen wieder abholen...wurde er kleinlaut und fragte, ob er mal telefonieren könne. Klar, kein Problem. Ich fass mal zusammen: "Opa, die nehmen mir dein Auto weg." Den Rest des danach sehr einseitigen Gesprächs konnte man an seiner Mimik ablesen. Er tat mir fast leid. Aber, ich bin bis heute davon überzeugt, dass er niemals wieder ein Rennen gefahren ist, dank Opa - der ihm ja eigentlich ungewollt dieses Rennen erst ermöglicht hatte.
Geht also auch.