Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von bakunicus »

Blasphemist » Fr 27. Feb 2015, 16:07 hat geschrieben: OT: So blödsinnig ist das nicht. Ein mehr oder weniger an Anitsemitismis hat zwar nichts mit dem schlanken Staat zu tun aber die Verfolgung von Straftaten und der Schutz von jüdischen Einrichtungen muss von Beamten erledigt werden. Wenn es davon infolge des schlanken Staates immer weniger gibt leídet natürlich auch dieses Anliegen darunter. Ein schlanker Staat ist nur für die Reichen gut, für solche die sich security privat leisten können, für die anderen bedeutet das halt weniger öffentliche Sicherheit.
genau so ist es.
und um dem mal eine dimension zu geben.
allein in berlin hat man die polizei auf ca. 1/9 reduziert ...

da gibt es eben keinen schutzmann mehr, der auf der reinickendorfer straße (haupteinkaufsstraße im wedding) wenigstens bei tageslicht streife läuft, und die "ordnungsmacht" darstellt ...
da siehst du nur noch grünweiße opel die den "zoo" ab und zu hinter geschlossenen fenstern beobachten ... meistens mit blaulicht auf der überholspur ...

so geht das eben nicht.
wer ausreichende sicherheit will, der muß befriedigend zahlen.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von freigeist »

bakunicus » Fr 27. Feb 2015, 15:18 hat geschrieben:
genau so ist es.
und um dem mal eine dimension zu geben.
allein in berlin hat man die polizei auf ca. 1/9 reduziert ...

da gibt es eben keinen schutzmann mehr, der auf der reinickendorfer straße (haupteinkaufsstraße im wedding) wenigstens bei tageslicht streife läuft, und die "ordnungsmacht" darstellt ...
da siehst du nur noch grünweiße opel die den "zoo" ab und zu hinter geschlossenen fenstern beobachten ... meistens mit blaulicht auf der überholspur ...

so geht das eben nicht.
wer ausreichende sicherheit will, der muß befriedigend zahlen.
Als ob sich jemand von einem Anschlag abhalten ließe, wenn ab und an ein paar Streifenwagen vorbeifahren...naive Weltsicht. Dass wir zu wenig für Sicherheit ausgeben, ist übrigens Blödsinn.
http://www.bundeshaushalt-info.de/start ... lplan.html
Die USA beweist, dass man trotz sehr hoher Sicherheitsausgaben nicht zwangsläufig die Umwelt sicherer gestaltet.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von freigeist »

Blasphemist » Fr 27. Feb 2015, 15:07 hat geschrieben: OT: So blödsinnig ist das nicht. Ein mehr oder weniger an Anitsemitismis hat zwar nichts mit dem schlanken Staat zu tun aber die Verfolgung von Straftaten und der Schutz von jüdischen Einrichtungen muss von Beamten erledigt werden. Wenn es davon infolge des schlanken Staates immer weniger gibt leídet natürlich auch dieses Anliegen darunter. Ein schlanker Staat ist nur für die Reichen gut, für solche die sich security privat leisten können, für die anderen bedeutet das halt weniger öffentliche Sicherheit.
Dass ein schlanker Staat nur den Reichen dient, ist unbewiesen. Reiche und Big Corporations profitieren von Big Government und seinen Privilegien. Im schlanken Staat entfallen diese Privilegien. Außerdem würde die Regierung eines schlanken Staates ihre Ausgaben dementsprechend umstrukturieren können, um genügend öffentliche Sicherheit zu leisten.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von pikant »

Blasphemist » Fr 27. Feb 2015, 13:14 hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht.
Der rechtsradikale Antisemitismus oder ein Antisemitismus aus der Mitte der deutschen Gesllschaft muss zuallererst von uns Nachfahren der Hitlerdiktatur bekämpft werden. Hierzu haben wir die Mittel und Wege. Vor allem vor dem Hintergrund unserer Geschichte sollte allen Nachfahren des deutschen Faschismus klar sein, dass so etwas auf deutschem Boden nie wieder passieren darf.

Der islamische Antisemitismus ist nicht das Problem von uns Deutschen und wir haben auch nicht die Mittel und Wege diesem Antisemitismus etwas wirksames entgegenzusetzen. Wir können nur die jüdischen Einrichtungen schützen und das war es auch. Es ist ganz alleine das Problem der islamischen Community.
Wenn nun aber im allgemeinen von Antisemitismus gesprochen wird und nicht klar definiert wird woher dieser Antisemitismus kommt, dann geschieht das was der Zentralratsvorsitzende der Moslems macht. Er macht die Tätercommunity im gleichen Atemzug zu Opfern und das ist widerlich.
Zitat aus der Zeit:http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ngst-juden


Sofort kommt die Relativierung und man wird selbst zum Opfer, widerlich dieser Typ.
das ist Fakt!
in Stadteilen mit hohen muslimischen Zuwanderer und bei Anhaengern rechtsradikaler Gesinnung ist Judenfeindlichkeit vermehrt und ueberproportional anzutreffen.
diese Aussage ist nicht 'widerlich' und auch nicht der Typ ( uebrigens FDP Mitglied so weit ich mich erinnere) sondern er hat die Faktenlage beschrieben
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von pikant »

bakunicus » Fr 27. Feb 2015, 14:10 hat geschrieben:


und als kleine spitze in richtung freigeist:
nicht zuletzt die rufe nach dem schlanken staat sorgen dafür dass die polizei und justiz dieser gesamtgesellschaftlichen aufgabe nicht mehr gewachsen sind.
wer mehr sicherheit will, der muß eben befriedigende stellen im öffentlichen dienst mit steuergeldern bezahlen wollen.
ich kannte viele Linke, die mehr Polizei und Sicherheit damit verbunden, ablehnen.
die Linke in den letzten 20 Jahren ist mitschuld daran, dass heute die Sicherheitskraefte so schwach ausgebildet und besetzt sind.
immerhin hat bei den Gruenen da ein Umdenken eingesetzt und man fordert heute mehr Polizei und eine bessere Ausruestung und auch Ausbildung.
das ist der richtige Weg um der Gewalt besser begegnen zu koennen .
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von bakunicus »

freigeist » Fr 27. Feb 2015, 16:34 hat geschrieben:
Als ob sich jemand von einem Anschlag abhalten ließe, wenn ab und an ein paar Streifenwagen vorbeifahren...naive Weltsicht. Dass wir zu wenig für Sicherheit ausgeben, ist übrigens Blödsinn.
http://www.bundeshaushalt-info.de/start ... lplan.html
Die USA beweist, dass man trotz sehr hoher Sicherheitsausgaben nicht zwangsläufig die Umwelt sicherer gestaltet.
die USA sind doch das kapitalistische vorzeigeprojekt NR. 1 auf der welt ...
leider unterliegt man dort dem gewaltigen irrtum, dass privater waffenbesitz mehr sicherheit schafft, was dann dazu führt dass die cops auf jeden ballern der merkwürdig ist, um sich selbst schützen zu müßen.
einen extremistischen anschlag können auch FBI, homeland-security, CIA, NSA und die cops nicht verhindern.
aber damit kann man kapitalismuskritik wirksam bekämpfen ... damit kann man spalten und angst machen ...
reaktionäre weltbilder promoten ...
das kann man damit sehr gut ... divide et impera spielen ... im sinne von koch-industries ...

ich denke du vermischt hier ganze ebenen von gesellschaft und politik, ohne die ehrlich zu benennen.
und wenn man diese vermischungen zur sprache bringt, dann flüchtest du dich in vorwürfe dass dein widerpart ja ein ideologe sein müße ... obwohl du selbst ein hardcore-ideologe bist.

eine ziemlich linke nummer ... immer nur das preiszugeben wo man konkret gar nicht mehr daran vorbeikommt.
Zuletzt geändert von bakunicus am Fr 27. Feb 2015, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von freigeist »

bakunicus » Fr 27. Feb 2015, 15:54 hat geschrieben:
die USA sind doch das kapitalistische vorzeigeprojekt NR. 1 auf der welt ...
leider unterliegt man dort dem gewaltigen irrtum, dass privater waffenbesitz mehr sicherheit schafft, was dann dazu führt dass die cops auf jeden ballern der merkwürdig ist, um sich selbst schützen zu müßen.
einen extremistischen anschlag können auch FBI, NSA, CIA, NSA und die cops nicht verhindern.
aber damit kann man kapitalismuskritik wirksam bekämpfen ... damit kann man spalten und angst machen ...
reaktionäre weltbilder promoten ...
das kann man damit sehr gut ... divide et impera spielen ... im sinne von koch-industries ...

ich denke du vermischt hier ganze ebenen von gesellschaft und politik, ohne die ehrlich zu benennen.
und wenn man diese vermischungen zur sprache bringt, dann flüchtest du dich in vorwürfe dass dein widerpart ja ein ideologe sein müße ... obwohl du selbst ein hardcore-ideologe bist.

eine ziemlich linke nummer ... immer nur das preiszugeben wo man konkret gar nicht mehr daran vorbeikommt.
[MOD] - SPAM
OT: Ich habe lange genug in den USA gelebt, um zu beurteilen, dass die USA kein kapitalistisches Vorzeigeprojekt mehr ist. Der Staat ist enorm repressiv und die Regularien in der Arbeitswelt umfangreich und restriktiv. Ich habe in der Finanzbrache 5 Jahre gearbeitet und bin tonnenweise auf Bürokratie und Regulierungen gestoßen, besonders im Austausch mit Unternehmen und beim Verkauf von Hypothekenpfandbriefen, im OTC-Bereich oder die ganzen Regularien im Bereich private equity. OT
Privater Waffenbesitz ist Teil der Verfassung. Es bedürfte einer Änderung.
Oh je, die bösen Behörden behindern dich und deine linken Spießgesellen bei der Kritik am Kapitalismus. Deswegen kann auch Naomi Klein ihre Ramschbücher verkaufen, weil die NSA sie überwacht. :D
[MOD] - SPAM
Zuletzt geändert von jack000 am Fr 27. Feb 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Katenberg »

Reine Perversion, dass so etwas gerade in Deutschland passiert. Auswirkungen wird das allerdings wie stets nicht haben...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Marie-Luise

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Marie-Luise »

Hooligan » Fr 27. Feb 2015, 09:36

Du sprichst von Deutschen, wie sie sich gern selbst darstellen. Antisemitismus in der Gesellschaft bedauern sie, aber sie hetzen im gleichen Atemzug gegen Moslems, und halten sich sonst für unglaublich tolerant. Letztlich basiert ihre ganze Gesellschaft auf Heuchelei. Sie sind im Herzen immer noch die selben Kleingeister und Spießer, die dem Adolf freudig hinterher liefen und zu jedem Verbrechen fähig waren, um ihm zu dienen.
Woher kommst Du, dass Du vom hohen Ross herunter alle Deutsche gleichsetzt?

Hääh?

Wenn das keine Hetze ist.
Marie-Luise

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Marie-Luise »

Zvi Back » Fr 27. Feb 2015, 09:57

Genau an solchen Aussagen sieht man das du lügst wie gedruckt.
Es gibt in Dresden kein Bahnhofsviertel, dass irgendwelche Besonderheiten
aufweisst. (wie Frankfurt/M z.B.).
Da gibt es täglich tausende mit "südländischen Aussehen", weil es zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt
nicht weit ist.
Sehr interessant, Zvi Back. Da frage ich mich doch, was Hooligan hier will.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von IndianRunner »

Also ich würde mich in bestimmten Gegenden Deutschlands nicht als Jude zu erkennen geben, und das betrifft nicht nur östliche.

http://www.sueddeutsche.de/politik/anti ... -1.2059322

Interessanter Artikel.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

IndianRunner » Sa 7. Mär 2015, 20:51 hat geschrieben:Also ich würde mich in bestimmten Gegenden Deutschlands nicht als Jude zu erkennen geben, und das betrifft nicht nur östliche.

http://www.sueddeutsche.de/politik/anti ... -1.2059322

Interessanter Artikel.
Abgesehen davon, dass ich mich in einigen Gegenden Deutschlands ungern mit Kopftuch zeigen würde,
wäre ich Muslima...

gäbe es ein Supermittel gegen Antisemitismus: Es heißt

Zweistaatenlösung und Befriedung des Nahostkonfliktes.


aber Netanjahu gießt lieber Öl ins Feuer.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von frems »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 20:59 hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass ich mich in einigen Gegenden Deutschlands ungern mit Kopftuch zeigen würde,
wäre ich Muslima...

gäbe es ein Supermittel gegen Antisemitismus: Es heißt

Zweistaatenlösung und Befriedung des Nahostkonfliktes.


aber Netanjahu gießt lieber Öl ins Feuer.
Also ist Antisemitismus in Deutschland nur eine Art Israelkritik. Und Islamophobie ist dann ...?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Zunder »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 20:59 hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass ich mich in einigen Gegenden Deutschlands ungern mit Kopftuch zeigen würde,
wäre ich Muslima...

gäbe es ein Supermittel gegen Antisemitismus: Es heißt

Zweistaatenlösung und Befriedung des Nahostkonfliktes.


aber Netanjahu gießt lieber Öl ins Feuer.
Am Antisemitismus ist der Jud' schuld. Wer sonst.
Gretel hat's mal wieder voll erfaßt.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von IndianRunner »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 20:59 hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass ich mich in einigen Gegenden Deutschlands ungern mit Kopftuch zeigen würde,
wäre ich Muslima...

gäbe es ein Supermittel gegen Antisemitismus: Es heißt

Zweistaatenlösung und Befriedung des Nahostkonfliktes.


aber Netanjahu gießt lieber Öl ins Feuer.
Du rechtfertigst also das Zivilisten in Deutschland Zielscheiben sind, weil ein Mann in Israel sich ( deiner Meinung nach ) falsch verhält?

....wie viele Muslima sind denn in Deutschland geschlagen worden, abgesehen von eigenem Mann?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sa 7. Mär 2015, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von IndianRunner »

frems » Sa 7. Mär 2015, 21:02 hat geschrieben: Also ist Antisemitismus in Deutschland nur eine Art Israelkritik. Und Islamophobie ist dann ...?
....schlecht zu vergleichen die Begriffe. Der eine hat tatsächlich traurigen Hintergrund. Der andere gehört zur neuzeitlichen Gattung der Phob - Begriffe. Diese werden willkürlich erfunden um bestimmte Meinungen zu unterdrücken oder zu fördern, je nach dem.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 7. Mär 2015, 21:07 hat geschrieben:
....schlecht zu vergleichen die Begriffe. Der eine hat tatsächlich traurigen Hintergrund. Der andere gehört zur neuzeitlichen Gattung der Phob - Begriffe. Diese werden willkürlich erfunden um bestimmte Meinungen zu unterdrücken oder zu fördern, je nach dem.
Welcher Begriff wäre Dir denn lieber für jemanden, der Muslime so haßt wie ein Antisemit Juden? Indonesienkritiker?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Marie-Luise

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Marie-Luise »

"Islamophobie" ist hier nicht das Thema, sondern JUDEN.

Matthias Küntzel schrieb:

>Am 16. Oktober 2003 eröffnete der malaysische Premier Dato Seri Mahathir das bislang
größte globale Islam-Gipfeltreffen in Kuala Lumpur. Mahathirs Eröffnungsrede
erregte aus gutem Grund weltweites Aufsehen. Erstmals verkündete ein Regierungschef
vor den Delegierten von 57 Staaten, vor ungezählten laufenden Kameras und
vor 2.2000 Journalisten eine Botschaft an die 1,3 Milliarden Muslime in aller Welt, die
Antisemitismus verbreitet und die Muslime auf einen Krieg gegen Juden einzuschwören
sucht.<

PDF-Ansicht - Matthias Küntzel
http://www.matthiaskuentzel.de/contents ... ownload/15

http://www.matthiaskuentzel.de/contents ... mpfauftrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_K%C3%BCntzel


Die 57 Staaten sind die Staaten, die in der OIC organisiert sind. Das heißt, dass in all diesen Ländern gegen Juden gehetzt wird und dies sich durch die Einwanderung auch in Deutschland niederschlägt.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sa 7. Mär 2015, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Zunder »

frems » Sa 7. Mär 2015, 21:09 hat geschrieben: Welcher Begriff wäre Dir denn lieber für jemanden, der Muslime so haßt wie ein Antisemit Juden? Indonesienkritiker?
Der Islam ist keine Person.
Der Begriff "Islamophobie" wurde erfunden, um Kritiker zu pathologisieren. Das ist ein Akt der Selbstimmunisierung. Wer den Islam kritisiert, wird als krank denunziert, und somit ist das Problem gelöst.

Der Antisemitismus richtet sich immer gegen die Person(en). Es gibt keine Ideologie, die als "Semitismus" bezeichnet wird.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von frems »

Marie-Luise hat geschrieben:"Islamophobie" ist hier nicht das Thema, sondern JUDEN.
Danke für den Hinweis. Die Aussage von einem Regierungschef aus Malaysia ist natürlich sehr relevant für Antisemitismus in Deutschland, genau wie Dein mangelndes Textverständnis. Dir scheint die Auszeit nicht so wirklich geholfen zu haben.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von frems »

Zunder » Sa 7. Mär 2015, 21:30 hat geschrieben: Der Islam ist keine Person.
Der Begriff "Islamophobie" wurde erfunden, um Kritiker zu pathologisieren. Das ist ein Akt der Selbstimmunisierung. Wer den Islam kritisiert, wird als krank denunziert, und somit ist das Problem gelöst.

Der Antisemitismus richtet sich immer gegen die Person(en). Es gibt keine Ideologie, die als "Semitismus" bezeichnet wird.
Und ein Vergleich ist keine Gleichsetzung. Und natürlich haben die rassistischen Beißreflexe der Türkenkritiker (besser?) ein konkretes Gesicht bzw. Ziel vor Augen. Siehst Du spätestens dann, wenn die selben Gestalten bei christlichen Flüchtlingen aus dem Nahen Osten genau so losschnappen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Zunder »

frems » Sa 7. Mär 2015, 21:33 hat geschrieben: Und ein Vergleich ist keine Gleichsetzung. Und natürlich haben die rassistischen Beißreflexe der Türkenkritiker (besser?) ein konkretes Gesicht bzw. Ziel vor Augen. Siehst Du spätestens dann, wenn die selben Gestalten bei christlichen Flüchtlingen aus dem Nahen Osten genau so losschnappen.
Eben.
Was sich da bei Pegida und Co als Islamkritik aufspielt, ist nichts anderes als Xenophobie und Rassismus.
Marie-Luise

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Marie-Luise »

frems » Sa 7. Mär 2015, 21:32 hat geschrieben: Danke für den Hinweis. Die Aussage von einem Regierungschef aus Malaysia ist natürlich sehr relevant für Antisemitismus in Deutschland, genau wie Dein mangelndes Textverständnis. Dir scheint die Auszeit nicht so wirklich geholfen zu haben.
Wenn Du meinst, kannst Du sie ja verlängern. I don't give a shit.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

Zunder » Sa 7. Mär 2015, 21:30 hat geschrieben: Der Islam ist keine Person.
Der Begriff "Islamophobie" wurde erfunden, um Kritiker zu pathologisieren. Das ist ein Akt der Selbstimmunisierung. Wer den Islam kritisiert, wird als krank denunziert, und somit ist das Problem gelöst.

Der Antisemitismus richtet sich immer gegen die Person(en). Es gibt keine Ideologie, die als "Semitismus" bezeichnet wird.
Süße linguistische Rechtfertigung für Arme. :D

E ist völlig WURST, wie diese gesellschaftlichen Phänomene bezeichnet werden. sie sind DA.

Im übrigen ist der Moslemhass gesellschaftlich in Europa wesentlich virulenter als der Judenhass - da mag Netanjahu aus welchen Motiven auch immer Öl ins Feuer gießen, wie er will.

Schau
http://www.monde-diplomatique.de/pm/201 ... 044.idx,10
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am So 8. Mär 2015, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von freigeist »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 21:48 hat geschrieben:
Süße linguistische Rechtfertigung für Arme. :D

E ist völlig WURST, wie diese gesellschaftlichen Phänomene bezeichnet werden. sie sind DA.

Im übrigen ist der Moslemhass gesellschaftlich in Europa wesentlich virulenter als der Judenhass - da mag Netanjahu aus welchen Motiven auch immer Öl ins Feuer gießen, wie er will.

Schau
http://www.monde-diplomatique.de/pm/201 ... 044.idx,10
Das ist glatt gelogen. Der Judenhass ist deutlich virulenter als ''Islamophobie''. Im übrigen: Wer hat denn die Anschläge auf Juden in Europa verübt? Das waren Moslems. Und all die tätlichen Angriffe in Deutschland und Frankreich auf Juden...wenig verwunderlich, dass du den Antisemitismus verharmlosen willst.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Zunder »

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am So 8. Mär 2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

freigeist » Sa 7. Mär 2015, 22:01 hat geschrieben:
Das ist glatt gelogen. Der Judenhass ist deutlich virulenter als ''Islamophobie''. Im übrigen: Wer hat denn die Anschläge auf Juden in Europa verübt? Das waren Moslems. Und all die tätlichen Angriffe in Deutschland und Frankreich auf Juden...wenig verwunderlich, dass du den Antisemitismus verharmlosen willst.
Nein.

Du - oder Deine Ideologie - möchtest gern Gewinner sein in der weltweiten heißbegehrten Opferlotterie? :D

Irgendwie war das doch mal anders auf der Welt: da wollten alle Gewinner sein.

Hast Du den Text gelesen, den ich verlinkt habe?
Zuletzt geändert von Gretel am Sa 7. Mär 2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von freigeist »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 22:22 hat geschrieben:
Hast Du den Text gelesen?
Ja. Die Zahl antisemitischer Straftaten angestiegen. Im Gesamten sind Juden gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil überproportional oft Opfer antisemitischer Angriffe und Vergehen. Deswegen erwägen mehr und mehr Juden, Frankreich zu verlassen. Der Artikel versucht, dieses Problem offenbar zu relativieren.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von freigeist »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 22:22 hat geschrieben:
Nein.

Du - oder Deine Ideologie - möchtest gern Gewinner sein in der weltweiten heißbegehrten Opferlotterie? :D

Irgendwie war das doch mal anders auf der Welt: da wollten alle Gewinner sein.

Hast Du den Text gelesen, den ich verlinkt habe?
Opfer als was? Ich schließe mich Zunders Statement an. Du bist durchgeknallt.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Zunder »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 22:22 hat geschrieben: [...]
Du - oder Deine Ideologie - möchtest gern Gewinner sein in der weltweiten heißbegehrten Opferlotterie? :D
[...]
Wie verkommen muß man eigentlich sein, um einen solchen Rotz nicht nur zu schreiben, sondern auch noch witzig zu finden?
In Paris wurden Juden erschossen, weil sie Juden waren.
Wo gibt es denn vergleichbare jüdische Anschläge gegen Muslime?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Liegestuhl »

Wenn das alles nur eine Projektion des Nahostkonfiktes nach Europa ist und überhaupt nichts mit Antisemitismus zu tun hat, dann frage ich mich, warum eigentlich ausschließlich Araber Interesse an dieser Projektion haben. Von jüdischen Banden, die Anschläge auf französische Araber verüben, habe ich bisher nichts gehört.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am So 8. Mär 2015, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

Liegestuhl » Sa 7. Mär 2015, 22:47 hat geschrieben:Wenn das alles nur eine Projektion des Nahostkonfiktes nach Europa ist und überhaupt nichts mit Antisemitismus zu tun hat, dann frage ich mich, warum eigentlich ausschließlich Araber Interesse an dieser Projektion haben. Von jüdischen Banden, die Anschläge auf französische Araber verüben, habe ich bisher nichts gehört.

Die Machtverhältnisse im Nahostkonflikt sind ja auch klar wie Klossbrühe! Wie Du selber sagst.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Zunder »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 22:52 hat geschrieben:


Hallo sog. "Ex-Moslem" - :D
der Verstand setzt aus, wenn die ideologischen Säfte im Bauch rumoren, nessepa?
Bei dir scheint mangels Masse jedenfalls nichts mehr auszusetzen:

"Obgleich antisemitische Einstellungen also nach wie vor relativ wenig verbreitet sind, ist die Zunahme antisemitisch motivierter Taten(5) seit Anfang des Jahrhunderts eine unbestreitbare Tatsache. Die Statistiken des französischen Innenministeriums verzeichnen den ersten Anstieg im Jahr 2002. In diesem Jahr haben sich rassistische Gewalttaten insgesamt vervierfacht und die antisemitisch motivierten versechsfacht. Seitdem schwanken die Zahlen, auf den Stand der 1990er Jahre sind sie jedoch nicht wieder gefallen.

Ihren vorläufigen Höhepunkt erreichten sie im vergangenen Jahr. Allein für die ersten sieben Monate erfasste der Service de protection de la communauté juive (Dienst zum Schutz der jüdischen Gemeinschaft, SPCJ) einen Anstieg um 91 Prozent im Vergleich zum Vorjahr: 527 antisemitische Taten gegenüber 276."

http://www.monde-diplomatique.de/pm/201 ... 044.idx,10
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Liegestuhl »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 23:01 hat geschrieben: Die Machtverhältnisse im Nahostkonflikt sind ja auch klar wie Klossbrühe! Wie Du selber sagst.
Ich verstehe nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat. Es ist eben keine Projektion des Nahostkonfliktes auf Europa respektive Frankreich. Wer Juden in Frankreich angreift, weil sie Juden sind, handelt antisemitisch. In Frankreich kommt auch kein Jude auf die Idee Araber anzugreifen, weil in Israel Araber Juden angreifen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

Liegestuhl » Sa 7. Mär 2015, 23:07 hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat. Es ist eben keine Projektion des Nahostkonfliktes auf Europa respektive Frankreich. Wer Juden in Frankreich angreift, weil sie Juden sind, handelt antisemitisch. In Frankreich kommt auch kein Jude auf die Idee Araber anzugreifen, weil in Israel Araber Juden angreifen.
Natürlich ist das eine Projektion.
Schließlich setzt ja auch Euereins und die israelische Regierung ständig "Juden" und "Israel" gleich - genau wie die judenfeindlichen Leute - egal, ob zwei Drittel der Diaspora die israelische Politik widerlich finden oder nicht.
Ich kenne NUR jüdische Menschen, die die Politik Israels dumm und zum Kotzen und vor allen Dingen: Kontraproduktiv für Israel! finden - wahrscheiwinlich alles linke Selbsthasser.
(denn das "Selbsthassen" ist ja angeblich ein typisch jüdischer Charakterzug - wer hat das eigentlich in die Welt gebracht? Atsche? Wie dem auch sei: eine wunderbare Erklärung zur Abferkelung jeder Kritik)

Wie ich bereits sagte: Natürlich kommt kein Jude auf die Idee, Palästinenser anzugreifen - schließlich wird er in diesem Falle nicht unterdrückt, sondern unterdrückt ausnahmsweise mal selber.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Liegestuhl »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 23:22 hat geschrieben: Wie ich bereits sagte: Natürlich kommt kein Jude auf die Idee, Palästinenser anzugreifen - schließlich wird er in diesem Falle nicht unterdrückt, sondern unterdrückt ausnahmsweise mal selber.
Juden unterdrücken in Frankreich Palästinenser? Offensichtlich hast du mich nicht verstanden.

Wenn es diese Projektion gibt, warum greifen dann französische Juden keine französischen Araber an? Warum gibt es ausschließlich die umgekehrte Aggression? Nämlich, dass französische Araber französische Juden angreifen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von schelm »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 21:48 hat geschrieben:
Süße linguistische Rechtfertigung für Arme. :D

E ist völlig WURST, wie diese gesellschaftlichen Phänomene bezeichnet werden. sie sind DA.

Im übrigen ist der Moslemhass gesellschaftlich in Europa wesentlich virulenter als der Judenhass - da mag Netanjahu aus welchen Motiven auch immer Öl ins Feuer gießen, wie er will.

Schau
http://www.monde-diplomatique.de/pm/201 ... 044.idx,10
Gemeint ist natürlich die Ablehnung der Religion Islam, deren theologische Inhalte / Forderungen, politisch korrekt und trotzdem rotzfrech bis dummdreist immer wieder gern umformuliert in " Moslemhass ". :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Zunder »

schelm » Sa 7. Mär 2015, 23:40 hat geschrieben:Gemeint ist natürlich die Ablehnung der Religion Islam, deren theologische Inhalte / Forderungen, politisch korrekt und trotzdem rotzfrech bis dummdreist immer wieder gern umformuliert in " Moslemhass ". :rolleyes:
Vergiß es. Selbst wenn sie es verstehen wollte - sie kann's nicht.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

Liegestuhl » Sa 7. Mär 2015, 23:26 hat geschrieben:
Juden unterdrücken in Frankreich Palästinenser? Offensichtlich hast du mich nicht verstanden.

Wenn es diese Projektion gibt, warum greifen dann französische Juden keine französischen Araber an? Warum gibt es ausschließlich die umgekehrte Aggression? Nämlich, dass französische Araber französische Juden angreifen.
Offensichtlich hast Du eine verbretterte Weltsicht. Es ist ganz einfach:
Viele Muslime setzen Israel und Juden naiv gleich - genau wie DU und die israelische Regierung.
Ihr macht das aber aus Kalkül und guten Gründen.

Wrum sollten Juden Araber im Ausland tätlich angreifen?
Sie haben kein Motiv.
Die Macht liegt im Nahostkonflikt bei den Juden.
Und, wie gesagt und belegt: Die Juden sind bestens integriert.
Nochmal:
http://www.monde-diplomatique.de/pm/201 ... 044.idx,10


Schön, dass Du das an diesem Beispiel klar gemacht hast!
(dass Du zu doof bist, dies bemerkt zu haben, macht nix :p )
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

schelm » Sa 7. Mär 2015, 23:40 hat geschrieben:Gemeint ist natürlich die Ablehnung der Religion Islam, deren theologische Inhalte / Forderungen, politisch korrekt und trotzdem rotzfrech bis dummdreist immer wieder gern umformuliert in " Moslemhass ". :rolleyes:
Roma und Sinti, pardon: Zigeuner - sind aber auch doofe Untermenschen, wa.

Dabei habe die gar keinen Koran! mit dem man seinen Fremdenhass gemütlich rationalisieren kann!
Wie schade. :D
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von schelm »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 23:57 hat geschrieben:
Offensichtlich hast Du eine verbretterte Weltsicht. Es ist ganz einfach:
Viele Muslime setzen Israel und Juden naiv gleich - genau wie DU und die israelische Regierung.
Ihr macht das aber aus Kalkül und guten Gründen.

Wrum sollten Juden Araber im Ausland tätlich angreifen?
Sie haben kein Motiv.
Die Macht liegt im Nahostkonflikt bei den Juden.
Und, wie gesagt und belegt: Die Juden sind bestens integriert.
Nochmal:
http://www.monde-diplomatique.de/pm/201 ... 044.idx,10


Schön, dass Du das an diesem Beispiel klar gemacht hast!
(dass Du zu doof bist, dies bemerkt zu haben, macht nix :p )
Doch, sie könnten beide die gleichen Motive haben : Vergeltung für die jeweilige Gewalt einer Seite.
Zuletzt geändert von schelm am So 8. Mär 2015, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von schelm »

Gretel » So 8. Mär 2015, 00:06 hat geschrieben:
Roma und Sinti, pardon: Zigeuner - sind aber auch doofe Untermenschen, wa.

Dabei habe die gar keinen Koran! mit dem man seinen Fremdenhass gemütlich rationalisieren kann!
Wie schade. :D
Wenn du gegen rechtsradikale Weltbilder im Osten schreibst, lebst du dann eigentlich deinen Hass auf Ostdeutsche aus ?

Also, komm mir nicht mit solcher Billigrhetorik für Unterbelichtete. :|
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

schelm » So 8. Mär 2015, 00:08 hat geschrieben: Doch, sie könnten die gleiche Motive haben : Vergeltung für die jeweilige Gewalt einer Seite.
Wieso sollten sie? :|

Der Bodycount ist etwas einseitig gewichtet.

Drei oder vier israelische Zivilisten warewn Opfer des letzten Krieges,
Kommt darauf an, ob man das 1 Kind., was dabei starb, mitrechnet oder draufzählt.

Wieviel palästinensische Kinder starben, wieviel Opfer gabs?
Wieviel Verletzte? Und Traumatisierte?
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Zunder »

Gretel » So 8. Mär 2015, 00:06 hat geschrieben:
Roma und Sinti, pardon: Zigeuner - sind aber auch doofe Untermenschen, wa.

Dabei habe die gar keinen Koran! mit dem man seinen Fremdenhass gemütlich rationalisieren kann!
Wie schade. :D
Daß es muslimische "Zigeuner" gibt, weißt du also auch nicht.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von IndianRunner »

frems » Sa 7. Mär 2015, 21:09 hat geschrieben: Welcher Begriff wäre Dir denn lieber für jemanden, der Muslime so haßt wie ein Antisemit Juden? Indonesienkritiker?
Muslimhasser? Abgesehen davon wird ja mittlerweile jedem, völlig nach belieben, jegliche Art des Hasses oder der Phobie,gegen was auch immer unterstellt. Gerade so wie es passt.

Ein Diskussion der Meinungsvielfalt wird nahezu unmöglich.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von IndianRunner »

Zunder » Sa 7. Mär 2015, 21:30 hat geschrieben: Der Islam ist keine Person.
Der Begriff "Islamophobie" wurde erfunden, um Kritiker zu pathologisieren. Das ist ein Akt der Selbstimmunisierung. Wer den Islam kritisiert, wird als krank denunziert, und somit ist das Problem gelöst.

Der Antisemitismus richtet sich immer gegen die Person(en). Es gibt keine Ideologie, die als "Semitismus" bezeichnet wird.
Exakt. Hat auch lange funktioniert, aber mittlerweile interessiert es niemanden mehr, der Islam wird als Wurzel des Islamismus erkannt.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Gretel »

Zunder » So 8. Mär 2015, 00:21 hat geschrieben: Daß es muslimische "Zigeuner" gibt, weißt du also auch nicht.
Das ist mir nur deshalb zufällig bekannt, weil ich vor einigen Jahren mal einen Dokumentarfilm über Zigeuner machte.
Weniger bekannt ist, dass sie etwa wegen ihrer Religionszugehörigkeit verachtet werden, das versucht nur Zunder irgendwie einzubringen. ;)
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Beitrag von Liegestuhl »

Gretel » Sa 7. Mär 2015, 23:57 hat geschrieben: Wrum sollten Juden Araber im Ausland tätlich angreifen?
Sie haben kein Motiv.
Weil Araber im Nahen Osten seit Jahrzehnten Juden bombardieren, terrorisieren oder mit regulären Armeen ausrotten wollten.

Du behauptest ja, dass der Nahostkonflikt lediglich auf Frankreich projeziert wird. Die Tatsache, dass es lediglich eine einseitige Gewalt gibt, widerlegt deine These. Es ist blanker Judenhass. Die Menschen werden angegriffen, weil sie Juden sind.

Deine persönlichen Angriffe nehme ich dir übrigens übel. Schade, dass du nicht ohne Beleidigungen auskommen kannst.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Antworten