Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Katenberg »

freigeist » Fr 5. Sep 2014, 21:12 hat geschrieben:
Ja. In England ist das so, aber auch in Deutschland. Bei Kritik an ISIS oder Boko Haram wird man damit gemaßregelt, dass man nicht in Islamophobie abdriften soll. Alleine das Wort ''Islamophobie'' als rassistische Eigenart ist schon absurd, denn ''Phobien'' sind größtenteils medizinisch anerkannte Ängste und kein Menschenhass gegen Fremde als Erkennnungmerkmal des Rassismus.
Wenn muslimische Vertreter der Ansicht sind, dass die Islamisten keine 'wahren' Muslime sind(was sowieso bezweifelt werden darf, denn einen wahren islamischen Glauben gibt es nicht, weil es nicht DEN Islam gibt), dann müssen sie mit der Kritik am unwahren Islam(Islamismus) umgehen können.
Um auf England zurückzukommen. Dort ist ein junger Muslim aufgetreten, der sich zum von ISIS geplanten und in Errichtung befindlichen Kalifat bekannt hat. Ein junger Mann, gut integriert, die englische Sprache akzentfrei beherrschend, belesen.
Ich wundere mich über diese Widersinnigkeiten...
Ich denke mal, dass sind hauptsächlich Leute, die sich nach Ordnung und Struktur sehnen und da der Islam eher eine Befehlsreligion ist und deswegen weniger mit Auslegung zu tun hat, ist er dabei die beste Art der Kompensierung für diese Menschen, weil er Gerechtigkeit, Moral und Ordnung verspricht, aber eben auf den Schultern anderer.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg » Fr 5. Sep 2014, 21:46 hat geschrieben:
Ich denke mal, dass sind hauptsächlich Leute, die sich nach Ordnung und Struktur sehnen und da der Islam eher eine Befehlsreligion ist und deswegen weniger mit Auslegung zu tun hat, ist er dabei die beste Art der Kompensierung für diese Menschen, weil er Gerechtigkeit, Moral und Ordnung verspricht, aber eben auf den Schultern anderer.
Nicht ganz, also das der Islam weniger mit Auslegung zu tun hat ist nicht wirklich korrekt. Gibt ja nicht umsonst so viel Richtungen und Abspaltungen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Katenberg »

Alexyessin » Fr 5. Sep 2014, 21:47 hat geschrieben:
Nicht ganz, also das der Islam weniger mit Auslegung zu tun hat ist nicht wirklich korrekt. Gibt ja nicht umsonst so viel Richtungen und Abspaltungen.
Weniger mit Auslegung als andere Religionen. Und die verschiedenen Richtungen des Islams kommen auch durch die zusätzlichen Bücher wie die Schia und die Sunna. Da bin ich allerdings kein Experte.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Tantris »

Katenberg » Fr 5. Sep 2014, 21:50 hat geschrieben:
Weniger mit Auslegung als andere Religionen. Und die verschiedenen Richtungen des Islams kommen auch durch die zusätzlichen Bücher wie die Schia und die Sunna. Da bin ich allerdings kein Experte.
Nein, das bist du wirklich nicht. Aber, man kann ja auch ohne ahnung einfach nassforsch etwas behaupten, nicht wahr?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg » Fr 5. Sep 2014, 21:50 hat geschrieben:
Weniger mit Auslegung als andere Religionen. Und die verschiedenen Richtungen des Islams kommen auch durch die zusätzlichen Bücher wie die Schia und die Sunna. Da bin ich allerdings kein Experte.
Das lass dir mal von Wasteland erklären, aber in Sachen verschiedener Auslegung kommt die Religion Islam mit dem Christentum und Judentum gleich.
Das führt aber hier zu weit, also wenn dann wär das was für den Islam Thread im Reliforum.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Philipo Neri
Beiträge: 551
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 17:46

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Philipo Neri »

Man muss ja kein Experte auf dem Gebiet sein,ich bin es auch nicht,aber eines möchte ich kurz anmerken:
Weder Sunna noch Shia sind muslimische Schriften.
Sunna meint die Gemeinschaft der Muslime ansich,Shia ("Partei") ist die Bezeichnung der Muslime,die nach Mohammeds Tod nicht Abu Bakr sondern Ali als Khalifen anerkannten.
Tantris » Fr 5. Sep 2014, 19:52 hat geschrieben: Nein, das bist du wirklich nicht.
Officer Barbrady
Beiträge: 816
Registriert: So 9. Sep 2012, 17:05

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Officer Barbrady »

Es ist eine Provokation, und die hat Methode. Die tun das um zu einer Reaktion zu verleiten. Was ist die angemessene Antwort? Ignorieren! Schon weil man gar keine Handhabe dagegen hat.
Zuletzt geändert von Officer Barbrady am Fr 5. Sep 2014, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, hört auf das, was der kleine grüne Mann euch sagt!

http://m.youtube.com/watch?v=BQ4yd2W50No
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Alexyessin »

Philipo Neri » Fr 5. Sep 2014, 22:01 hat geschrieben:Man muss ja kein Experte auf dem Gebiet sein,ich bin es auch nicht,aber eines möchte ich kurz anmerken:
Weder Sunna noch Shia sind muslimische Schriften.
Sunna meint die Gemeinschaft der Muslime ansich,Shia ("Partei") ist die Bezeichnung der Muslime,die nach Mohammeds Tod nicht Abu Bakr sondern Ali als Khalifen anerkannten.

Korrekt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von relativ »

Challenger » Fr 5. Sep 2014, 14:26 hat geschrieben:

wer, wie , was….wieso, weshalb, warum! Ein übermäßiger Konsum bestimmter Kindersendungen, wirkt wohl tatsächlich Jahrzehnte nach. Es gibt nur vier Möglichkeiten, warum Du dir diese Fragen nicht selbst beantworten kannst, oder willst;
1: Du bist durch politische Scheuklappen in deiner Wahrnehmung gehindert.
2: Du bist ein Befürworter der Scharia.
3. Du möchtest Quizmaster werden.
4: Du bist dafür, dass Du dagegen bist.

Falls für dich keine der vier Möglichkeiten treffend sind und Du einfach nur nicht verstanden hast, worum es in diesem Thread eigentlich geht, werde ich es dir jetzt nochmals anhand meines Vergleiches mit der Gestapo erklären.

Wenn Du dich mit deinen Kumpels, mit schwarzen Ledermänteln verkleidest…mit einer Warnweste auf der „Geheime Staatspolizei“ steht, in die Öffentlichkeit traust, dann dauert es keine fünf Minuten, bis dich die erste Streife festnimmt.
Du bekommst vermutlich eine Anzeige wegen „Verwendung Verfassungsfeindlicher Kennzeichen“….wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“….vielleicht auch wegen „Volksverhetzung“ oder „Amtsmissbrauch“.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um Korrektur.
Zeitgleich würden sich der Zentralrat der Muslime und der Juden einschalten und eine umfassende Klärung fordern, warum und weswegen das passieren konnte und wer dafür die politische Verantwortung zu tragen hat. In den britischen Tageszeitungen würde der „Return oft the Third Reich“ proklamiert und die Türkei würde eine Untersuchungskommission schicken. Die Politiker aller Parteien…selbst der NPD, würden sich sofort von allem distanzieren und für alles entschuldigen. Hierbei ist es unerheblich für was….Hauptsache man entschuldigt sich. Dieses Thema würde uns wochenlang in allen politischen Talkshows verfolgen. Unserer Bundespräsident wäre mit Knieschonern in der ganzen Welt unterwegs, um sich vor jedem Denkmal hinzuwerfen
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um Korrektur.

Erkennst Du jetzt den Unterschied und das Problem?
Also ausser mimimimi wir Braunen Tiefflieger werden viel härter Öffentlich kritisiert und Kindergartengewäsch bekommst du kein Argument hin, was dir jetzt an der öffentlichen Berichterstattung missfällt.
Oder habe ich etwas übersehen?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von relativ »

Demolit » Fr 5. Sep 2014, 15:19 hat geschrieben:

lach, dann geht doch mal hin und erkläre an exponierter Stelle, der ganze Mumpitz um die Offenbarung des Korans an Mohammed ist ein Fake. Das ist nachgewiesen. Genauso nachgewiesen, wie die Bibel aus dem Hörensagen geschrieben worden ist.

Nur die eine Denkschule gibt das zu und kann damit leben, die andere Denkschule macht den Höllenrabatz, wenn du diesen offensichtlichen Tatbestand in die öffentliche Debatte einbringst.

Ne barbusige Tussi auf dem Altar des Kölner Doms ist ne kulturelle Leistung für so Typen deiner Denke, nur da möglich. Das Ausschließen der Frauen aus dem eigentlichen Gebetsraum einer Moscheee ein kulturelles Highlight, das denen dort gegönnt werden muss.

Unterschied klar ?

Nö, sicha nitt.

echt :)
Wie schön, daß du meine Aussage direkt bestätigst.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von relativ »

Keoma » Fr 5. Sep 2014, 17:19 hat geschrieben:

Nun ja, deine Beteiligung beschränkt sich meist darauf, anderen Bretter irgendwo anzudichten.
Kritik am Islam als Religion wird immer sehr schnell unterbunden, von den Muslimen selbst, aber oft auch von denerer Seite in vorauseilendem Gehorsam, um nur ja die Muslime nicht zu verärgern.
Überhaupt, was ist Islambashing?
Genau so ein blöder Ausdruck wie Islamophobie.
Dann solltest du dich an die Leute halten, die den Islam nach deiner Meinung falsch ausüben, aber nicht am Islam/Koran selber. Denn es gibt zig Millionen Menschen die diesen völlig friedlich ausüben.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von relativ »

Joker » Fr 5. Sep 2014, 19:47 hat geschrieben: Wenn man dies regional auf dem einen Ort beschränkt ,okay da hast vielleicht sogar recht.

Sieht aber so aus das Salafisten in unseren Metropolen längst ungestört ihre Propaganda abgeben ,das Muslime in Europa ganz offen ihre Sympathie für IS zeigen ,das Tausende Muslime aus Europa in die Konfliktzonen reisen um sich einer der abgefucktesten Terrororganisationen unserer Zeit anzuschließen.

Das was da geschehen ist kann man nicht als separates Ereignis betrachten ,das ist nur ein Glied in einer langen Kette.
Wenn ich sehe wer hier mittlerweile auf unseren Strassen seine geistigen Dünnschiss wiedergeben darf, ohne daran gehindert zu werden, dann machen die Salafisten den Kohl auch nicht mehr Fett. Solange dies friedlich bleibt und unserer freiheitlichen Ordnung nicht zuwider läuft, gehen die mir am Arsch vorbei.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Beitrag von Katenberg »

Tantris » Fr 5. Sep 2014, 21:52 hat geschrieben:
Nein, das bist du wirklich nicht. Aber, man kann ja auch ohne ahnung einfach nassforsch etwas behaupten, nicht wahr?
Tantris, ich habe mit Leuten geredet, die aus den oben genannten Gründen überlegen zu konvertieren und dabei in die radikale Richtung einzugehen. Aber gut, dass du nicht ohne ad personam Spam auskommst, ist ja hinlänglich bekannt. Was versuchst du damit zu kompensieren?

Nichtsdestotrotz sind Imperativsuren wohl weniger mit dem neuen Testament vergleichbar.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von relativ »

freigeist » Fr 5. Sep 2014, 19:51 hat geschrieben:
Und warum fühlen sich Muslime pauschal beleidigt, wenn man den Islamismus kritisiert?
Ist das so, oder fühlen die sich eher dann beleidigt, wenn man in dem gleichen Satz noch den Koran/Islam, oder ihren Propheten dafür als Schuldigen/Auslöser erkennen?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re:

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg » Fr 5. Sep 2014, 22:32 hat geschrieben:
Tantris, ich habe mit Leuten geredet, die aus den oben genannten Gründen überlegen zu konvertieren und dabei in die radikale Richtung einzugehen.
Nichtsdestotrotz sind Imperativsuren wohl weniger mit dem neuen Testament vergleichbar.
Alleine das es schon eine radikale Richtung gibt zeigt, das dein Argument für die Katz ist, Kate.

Und das andere, was du ansprichst - komm diskutieren wir in Ruhe drüben im Reli drüber.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Walter Hofer
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 20:37
user title: Walter und sein Team
Wohnort: Göttingen

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Walter Hofer »

Fadamo » Fr 5. Sep 2014, 23:08 hat geschrieben:


Ostdeutschland (ddr) und die russen( sowjetunion) haben ewige treue geschworen.
Frau merkel hat es bestimmt bei ihrem abendgebet in der kirche überhört.
ich und viele andere nicht.
Es stimmt sehr traurig, das du das Angelus-Gebet der Kanzlerin überhört hast. :s
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Challenger

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Challenger »

relativ » Fr 5. Sep 2014, 22:15 hat geschrieben: Also ausser mimimimi wir Braunen Tiefflieger werden viel härter Öffentlich kritisiert und Kindergartengewäsch bekommst du kein Argument hin, was dir jetzt an der öffentlichen Berichterstattung missfällt.
Oder habe ich etwas übersehen?
Du stellst schon wieder Fragen und hast wieder nichts verstanden...
Philipo Neri
Beiträge: 551
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 17:46

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Philipo Neri »

Danke für die Blumen.
Aber um zu der Erkenntnis zu gelangen benötigt man heute nur Wikiblödia.
Wieso hier ein User Sunna und Shia für Bücher hält,ist mir schleierhaft.
Alexyessin » Fr 5. Sep 2014, 20:05 hat geschrieben:

Korrekt.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Alexyessin »

Philipo Neri » Fr 5. Sep 2014, 23:12 hat geschrieben:Danke für die Blumen.
Aber um zu der Erkenntnis zu gelangen benötigt man heute nur Wikiblödia.
Wieso hier ein User Sunna und Shia für Bücher hält,ist mir schleierhaft.
Kannst du mir und uns mal einen Gefallen machen und das Zitat oben anstellen? Wäre zum lesen leichter.

Ich kannte das aus dem Geschichts- wie Religonsunterricht aus der Schule.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Philipo Neri
Beiträge: 551
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 17:46

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Philipo Neri »

Hallo Alex,

ich bezog mich auf diese Aussage von Katenberg
[quote="Katenberg » Fr 5. Sep 2014, 19:50"Und die verschiedenen Richtungen des Islams kommen auch durch die zusätzlichen Bücher wie die Schia und die Sunna....[/quote]

,da hätte "Kate" sich vorher problemlos per Wiki informieren können.

Gruss,
der Narr Gottes
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Fadamo »

Alexyessin » Fr 5. Sep 2014, 22:42 hat geschrieben:
Moskautreu bis ins Blut. Wie immer.

Die russen sind eine freundschaft wert.
Die russen bestehen nicht nur aus putin.
Das sollte man wissen,bevor man anti- russen -hetze betreibt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Watchful_Eye »

Dampflok » Fr 5. Sep 2014, 20:49 hat geschrieben:
"Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten."
Das ist ein Scheisszitat, weil es Ursache und Wirkung vertauscht. Es suggeriert, es gäbe da irgendwie so eine linksgrüne Brühe, ohne die es keine Schwulen, Lesben und Feministinnen gäbe. Und dass diese auch noch alle an einem Strang ziehen.

Hier postete früher Thomas I, er war schwul und hielt damit nicht gerade hinterm Berg. War der links? War der grün? War der Feminist? Kann er etwas dafür, dass er schwul ist? Hätte er es verdient, von einer selbsternannten Scharia-Polizei verdroschen zu werden?

Nein.

Diese Gruppierungen stehen für sich selbst. Das Zitat macht im Grunde genau den Fehler, den es selbst beklagt: Es beklagt, dass man gegenüber einer Gruppierung eine übertriebene Toleranz zeigt, obwohl diese selbst intolerant ist.

Umgekehrt hat das Zitat aber offensichtlich kein Problem damit, Homosexuelle pauschal dieser "übermäßig toleranten" Gruppe zuzuordnen. Homosexualität ist aber nichts, für dass man sich aus einer linksgrün-hippen Toleranz heraus bewusst entscheidet.
Zuletzt geändert von Watchful_Eye am Sa 6. Sep 2014, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von frems »

Fadamo » Fr 5. Sep 2014, 23:49 hat geschrieben:

Die russen sind eine freundschaft wert.
Die russen bestehen nicht nur aus putin.
Das sollte man wissen,bevor man anti- russen -hetze betreibt.
Komisch nur, daß Ihr gleich "Russenhetze" wittert, wenn man es wagt den Kriegskurs des Kremls zu kritisieren. Dabei leiden die Russen, neben den Ukrainern in den Kampfgebieten, am meisten unter diesem Kurs:

Erst Obst und Milch, jetzt auch noch Süßigkeiten: Russland hat den Import vieler ausländischer Lebensmittel verboten. Das kommt die Bürger offenbar teuer zu stehen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 90086.html

Aber dafür gibt's ja eigentlich schon genug Stränge hier im Forum. Die Scharia-Polizei eignet sich dafür eher weniger.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Alexyessin »

Fadamo » Sa 6. Sep 2014, 00:32 hat geschrieben:
Ist das wirklich eine beleidigung,oder nur eine abkürzung :?:
Für mich ist das eine gebräuchliche abkürzung.
Pauschalisierung. Das habe ich gesagt. Du wirfst ja hier auch "Russenhetze" vor. Oder nicht? War das ein Versehen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Dampflok »

]
Dampflok » Fr 5. Sep 2014, 20:49 hat geschrieben:
"Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten."
Watchful_Eye » Fr 5. Sep 2014, 23:22 hat geschrieben:Das ist ein Scheisszitat, weil es Ursache und Wirkung vertauscht. Es suggeriert, es gäbe da irgendwie so eine linksgrüne Brühe, ohne die es keine Schwulen, Lesben und Feministinnen gäbe. Und dass diese auch noch alle an einem Strang ziehen.

Hier postete früher Thomas I, er war schwul und hielt damit nicht gerade hinterm Berg. War der links? War der grün? War der Feminist? Kann er etwas dafür, dass er schwul ist? Hätte er es verdient, von einer selbsternannten Scharia-Polizei verdroschen zu werden?

Nein.

Diese Gruppierungen stehen für sich selbst. Das Zitat macht im Grunde genau den Fehler, den es selbst beklagt: Es beklagt, dass man gegenüber einer Gruppierung eine übertriebene Toleranz zeigt, obwohl diese selbst intolerant ist.

Umgekehrt hat das Zitat aber offensichtlich kein Problem damit, Homosexuelle pauschal dieser "übermäßig toleranten" Gruppe zuzuordnen. Homosexualität ist aber nichts, für dass man sich aus einer linksgrün-hippen Toleranz heraus bewusst entscheidet.
Da hast Du in bezug auf die Schwulen im Großen und Ganzen Recht.
Das Zitat krankt an einer einzigen Sache, nämlich dem Fehlen eines Begriffs für die die Öffentlichkeit suchenden Gruppen. Diese positionieren sich - korrigiere mich falls möglich - bisher immer "linksgrün". Von der Existenz einer angemessen großen Gruppe normal, wertkonservativ denkender Homosexueller bin ich zwar überzeugt (weil ich ein paar davon kenne), sie melden sich aber nicht zu Wort und lassen ihre Interessen von den schrillen "linksgrünen" offenbar so widerspruchslos vereinnahmen wie die Mehrheit der Frauen von den Genderfeministinnen.

Insofern ist Klonovskys Spruch schon eine unverdiente Klatsche für "die" Homosexuellen, aber eben nur deshalb, weil selbst der Meister der ansonsten so scharfen Zunge keinen Begriff für die Gruppe der "aggressiven CSD-Lesben" hat - mir fällt ein Passenderer als der momentan auch nicht ein.


Zuletzt geändert von Dampflok am Sa 6. Sep 2014, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von relativ »

Challenger » Fr 5. Sep 2014, 22:12 hat geschrieben: Du stellst schon wieder Fragen und hast wieder nichts verstanden...
Darum fragt man doch wohl, oder nicht?
Sollte ich etwas anderes gelesen haben als sie gemeint, dann klären sie mich auf!
Zuletzt geändert von relativ am Sa 6. Sep 2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Jekyll »

Anti-Gutmensch » Fr 5. Sep 2014, 04:33 hat geschrieben:Höchst wahrscheinlich werden es etliche Linksknaller in Ordnung finden, daß Wuppertal eine Scharia-Polizei bekommen hat.
Den eingeschüchterten Staatspolizisten bleibt wohl nichts anderes mehr übrig, als weinend zuzuschauen, wie ihnen die Show gestohlen wird.

Rußland - du hast es besser

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
Besser, die spielen Ordnungshüter, als Leute in die Luft zu jagen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Tantris »

Jekyll » So 7. Sep 2014, 00:37 hat geschrieben:Besser, die spielen Ordnungshüter, als Leute in die Luft zu jagen.
Na, hoffentlich ist dann auch ein erziehungsberechtigter in der näher der auf die bürschchen aufpasst.
Chruschtschow

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Chruschtschow »

Der perverse Westen muss endlich mal moralisch auf Vordermann gebracht werden. Da haben die Muslime eine Lebensaufgabe mit.
Das sie in einen empfindlichen Bereich um die Frage des Gewaltmonopols reingehen wirft neue Fragen um Beteilgungsrechte von Minderheiten auf.
Man kann nicht 20 Mio. Migranten permanent am deutschen Leben ausschließen, im Beruf am Wohnungsmarkt...
die Leute suchen sich ihre Aufgaben....Sie sollen sich auch die Pädophilen und Bordellgänger vorknüpfen und
die ganzen Bankbetrüger....Ein Gegenmodell ist das türkische Cafe...strikte Geschlechtertrennung und viel Tee ....aber wehe hintere Spielräume...
luckybull

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von luckybull »

Chruschtschow » So 7. Sep 2014, 05:05 hat geschrieben:Der perverse Westen muss endlich mal moralisch auf Vordermann gebracht werden. Da haben die Muslime eine Lebensaufgabe mit.
Das sie in einen empfindlichen Bereich um die Frage des Gewaltmonopols reingehen wirft neue Fragen um Beteilgungsrechte von Minderheiten auf.
Man kann nicht 20 Mio. Migranten permanent am deutschen Leben ausschließen, im Beruf am Wohnungsmarkt...
die Leute suchen sich ihre Aufgaben....Sie sollen sich auch die Pädophilen und Bordellgänger vorknüpfen und
die ganzen Bankbetrüger....Ein Gegenmodell ist das türkische Cafe...strikte Geschlechtertrennung und viel Tee ....aber wehe hintere Spielräume...

Warum ziehst du nicht in den Osten ? -schlimm dieses Gejammer .......

Ja, mich stoert das Araberviertel in Bangkok auch schon seit 30 Jahren.
Chruschtschow

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Chruschtschow »

Dieses Sex sells Modell und der Ehrliche ist der Dumme und Geiz ist geil ist daneben.
Dazu Homoehe und Emanzenwahn....das will die Welt nicht...Mercedes ja------Tomoehe nein...
andere Kulturen stoßen sich natürlich an diesem Defekt. Ich empfehle Deutschland in den Punkten nachzugeben und nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Asien lehnt das westliche Demokratiemodell komplett ab...nicht weil man gegen den Westen ist,
sondern weil es gescheitert ist. Freundschaft ist keine Konkurrenz und Vertrauen ist nicht List.
Die ökonomische Auslegung eines Schumpeters wird nicht lange überdauern.
luckybull

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von luckybull »

Chruschtschow » So 7. Sep 2014, 05:42 hat geschrieben:Dieses Sex sells Modell und der Ehrliche ist der Dumme und Geiz ist geil ist daneben.
Dazu Homoehe und Emanzenwahn....das will die Welt nicht...Mercedes ja------Tomoehe nein...
andere Kulturen stoßen sich natürlich an diesem Defekt. Ich empfehle Deutschland in den Punkten nachzugeben und nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Asien lehnt das westliche Demokratiemodell komplett ab...nicht weil man gegen den Westen ist,
sondern weil es gescheitert ist. Freundschaft ist keine Konkurrenz und Vertrauen ist nicht List.
Die ökonomische Auslegung eines Schumpeters wird nicht lange überdauern.

War eine anstrengende Nacht, oder ? - die vielen Drinks und auf einmal kommt alles hoch ....
Ja, lass es raus aus dir und weine dich mal so richtig aus (dazu sind solche Foren gedacht).
Chruschtschow

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Chruschtschow »

...die Muslime übersteigern ihre Opposition, teilweise auch aus Trotz.
Solche Figuren um die IS, die Russland drohen sind fehl am Platz...
aber zu erwarten, dass man wegschaut wie eine Kneipe und ein Bordell und eine Spielothek nach der anderen eröffnet wird, ist fahrlässig und dumm.
Anti-Gutmensch

Re: Diesen lächerlichen Staat sollte die Klospülung bekommen

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Watchful_Eye » Fr 5. Sep 2014, 23:22 hat geschrieben: Das ist ein Scheisszitat, weil es Ursache und Wirkung vertauscht. Es suggeriert, es gäbe da irgendwie so eine linksgrüne Brühe, ohne die es keine Schwulen, Lesben und Feministinnen gäbe. Und dass diese auch noch alle an einem Strang ziehen.

Hier postete früher Thomas I, er war schwul und hielt damit nicht gerade hinterm Berg. War der links? War der grün? War der Feminist? Kann er etwas dafür, dass er schwul ist? Hätte er es verdient, von einer selbsternannten Scharia-Polizei verdroschen zu werden?

Nein.

Diese Gruppierungen stehen für sich selbst. Das Zitat macht im Grunde genau den Fehler, den es selbst beklagt: Es beklagt, dass man gegenüber einer Gruppierung eine übertriebene Toleranz zeigt, obwohl diese selbst intolerant ist.

Umgekehrt hat das Zitat aber offensichtlich kein Problem damit, Homosexuelle pauschal dieser "übermäßig toleranten" Gruppe zuzuordnen. Homosexualität ist aber nichts, für dass man sich aus einer linksgrün-hippen Toleranz heraus bewusst entscheidet.
Hier postete früher Thomas I, er war schwul und hielt damit nicht gerade hinterm Berg. War der links? War der grün? War der Feminist? Kann er etwas dafür, dass er schwul ist? Hätte er es verdient, von einer selbsternannten Scharia-Polizei verdroschen zu werden?

Ich glaube kaum, daß irgendjemand Thomas seine Homosexuallität übel nimmt.
Unangenehm wird es erst, wenn Homosexuallität politisiert wird - zum Sprachrohr der Linken motiert und ihre Linie unterstützt, wie beispielsweise schwule Organisationen wie QUEER, eine linke politische Organisation, die von einer homogenen Gemeinschaft spricht, die es in Wirklichkeit garnicht gibt.
Marie-Luise

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Marie-Luise »

Typisch Islam: Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die "Scharia-Polizei" zum Opfer erklärte.

>>> In einem Video bezeichnet der Anführer der Wuppertaler Islamisten die von ihm gegründete „Scharia-Polizei“ nun als PR-Gag. Fehler sieht er bei anderen: „Man will uns von der Gesellschaft ausgrenzen.“<<<

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 39474.html
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Billie Holiday »

Marie-Luise » So 7. Sep 2014, 17:21 hat geschrieben:Typisch Islam: Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die "Scharia-Polizei" zum Opfer erklärte.

>>> In einem Video bezeichnet der Anführer der Wuppertaler Islamisten die von ihm gegründete „Scharia-Polizei“ nun als PR-Gag. Fehler sieht er bei anderen: „Man will uns von der Gesellschaft ausgrenzen.“<<<

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 39474.html
also wer mir Alk und Musik verbieten und mich unter ein schwarzes Bettlaken zwingen will, wird von mir sowas von ausgegrenzt... :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Philipo Neri
Beiträge: 551
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 17:46

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Philipo Neri »

Nein,nicht typisch Islam sondern typisch Salafisten.
Salafisten stehen aber ebenso wenig für den Islam wie die Zeugen Jehovas typisch für die Christen sind.
Marie-Luise » So 7. Sep 2014, 15:21 hat geschrieben:Typisch Islam:...
Marie-Luise

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Marie-Luise »

Philipo Neri » So 7. Sep 2014, 17:36 hat geschrieben:Nein,nicht typisch Islam sondern typisch Salafisten.
Salafisten stehen aber ebenso wenig für den Islam wie die Zeugen Jehovas typisch für die Christen sind.
Ja, ja ....
Philipo Neri
Beiträge: 551
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 17:46

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Philipo Neri »

Marie,ich wollte nur darauf hinweisen,denn wenn nun wieder die mehr oder weniger militanten Salafisten - nicht alle Salafiste sind per se militant - mit "den" Muslimen und/oder "dem" Islam gleichgesetzt werden,dann haben sie im Grunde ihr Ziel erreicht.
luckybull

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von luckybull »

Billie Holiday » So 7. Sep 2014, 17:33 hat geschrieben:
also wer mir Alk und Musik verbieten und mich unter ein schwarzes Bettlaken zwingen will, wird von mir sowas von ausgegrenzt... :x

Ich wuerde die erschagen und wie Bin Laden ins Meer werfen (kurzer Prozess).
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Billie Holiday »

warum berichten die Medien nicht über Lichterketten und Protestmärsche der normalen Muslime, die sich ganz eindeutig distanzieren?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Philipo Neri
Beiträge: 551
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 17:46

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Philipo Neri »

Und anschliesend deutlich machen,wie wichtig es ist,dass sich alle Bürger dieses Landes an die Rechtsstaatlichkeit halten?

[quote="luckybull » So 7. Sep 2014, 15:46"
Ich wuerde die erschagen und wie Bin Laden ins Meer werfen (kurzer Prozess).[/quote]
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Billie Holiday »

luckybull » So 7. Sep 2014, 17:46 hat geschrieben:

Ich wuerde die erschagen und wie Bin Laden ins Meer werfen (kurzer Prozess).
ich nicht, ich bewege mich nicht auf deren Niveau....
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Philipo Neri
Beiträge: 551
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 17:46

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Philipo Neri »

Ob es Lichterketten usw. gab und was sie bewirken sollen,kann ich nicht sagen,aber ich weiss,dass sich der Zentralrat der Muslime in Deutschland direkt von diesem Vorgehen und überhaupt von der "Sharia-Polizei" distanzierte und sich hinter die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit der BRD stellte.
luckybull

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von luckybull »

Philipo Neri » So 7. Sep 2014, 17:47 hat geschrieben:Und anschliesend deutlich machen,wie wichtig es ist,dass sich alle Bürger dieses Landes an die Rechtsstaatlichkeit halten?

[quote="luckybull » So 7. Sep 2014, 15:46"
Ich wuerde die erschagen und wie Bin Laden ins Meer werfen (kurzer Prozess).
[/quote]


Die scheissen was auf eure Rechtsstaatlichkeit.... noch nicht gemerkt.
Marie-Luise

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Marie-Luise »

Philipo Neri » So 7. Sep 2014, 17:44

Marie,ich wollte nur darauf hinweisen,denn wenn nun wieder die mehr oder weniger militanten Salafisten - nicht alle Salafiste sind per se militant - mit "den" Muslimen und/oder "dem" Islam gleichgesetzt werden,dann haben sie im Grunde ihr Ziel erreicht.
Philipo, Islam ist Islam. Der Prophet ist der Führer, und die Gläubigen sollen ihm nacheifern.

Wir nennen diese Leute Salafisten, sie sind aber Wahabiten (Saudi Arabien).

Salafisten mit den Zeugen Jehovas zu vergleichen, ist völlig daneben, oder stelle einen Beleg für Greueltaten der Zeugen Jehovas an.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52705
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday » So 7. Sep 2014, 17:47 hat geschrieben:warum berichten die Medien nicht über Lichterketten und Protestmärsche der normalen Muslime, die sich ganz eindeutig distanzieren?

Zum Teil machen sie das doch:

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... -1.1734520
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
luckybull

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von luckybull »

Billie Holiday » So 7. Sep 2014, 17:47 hat geschrieben:warum berichten die Medien nicht über Lichterketten und Protestmärsche der normalen Muslime, die sich ganz eindeutig distanzieren?

Weil es so etwas noch nie gab ?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31569
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von Billie Holiday »

ja zum Teil...

In Mölln wurde Fleisch gegen eine Moschee geworfen und ein Besoffener hat dort in den Hauseingang gepinkelt. Es gab einen Massenprotest mit lokalen Politikern, Schulen, Christen und Muslimen. In dieser kleinen unbedeutenden Stadt.

Vergleichbares habe ich noch nicht erlebt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
luckybull

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Beitrag von luckybull »

Billie Holiday » So 7. Sep 2014, 17:55 hat geschrieben:
ja zum Teil...

In Mölln wurde Fleisch gegen eine Moschee geworfen und ein Besoffener hat dort in den Hauseingang gepinkelt. Es gab einen Massenprotest mit lokalen Politikern, Schulen, Christen und Muslimen. In dieser kleinen unbedeutenden Stadt.

Vergleichbares habe ich noch nicht erlebt.

Vom Schwein ? :D
Zuletzt geändert von luckybull am So 7. Sep 2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten