Die wahre Gefahr bei Querdenkendemos

Moderator: Moderatoren Forum 2

RemaRema
Beiträge: 85
Registriert: Di 29. Sep 2020, 17:35

Die wahre Gefahr bei Querdenkendemos

Beitragvon RemaRema » Mi 27. Jan 2021, 06:59

https://www.nordkurier.de/politik-und-w ... 93201.html

geht fast ausschließlich von linksradikalen Gegendemonstranten aus, wie ein geleaktes Papier des BKA beweist.
Mir war das schon immer klar und jetzt ist es von höchsten Stellen nachgewiesen worden.

Interessant aber ist, dass Webseitenbetreiber, die das Original veröffentlichten, unter Druck gesetzt werden, ja bedroht werden.

Ich stehe Querdenken sicher nicht so positiv gegenüber.
Aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben.
Und die heißt; Es sind fast ausschließlich Biodeutsche Linke, die im Umfeld dieser Demos eine Gefahr darstellen.

Zurück zu „21. Innere Sicherheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste