Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft Osnabrück

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten

Was Haltet ihr von der Durschsuchung?

Rechtmäßig in allen Teilen auch die Pressemitteilung
5
63%
Rechtmäßig aber die Pressemitteilung war Falsch
1
13%
Rechtmäßig in allen Teilen auch die Pressemitteilung aber seltsam das 4 Wochen gewartet wurde und die Durchsuchung direkt vor der Wahl ist
0
Keine Stimmen
Rechtmäßig aber man hätte bis nach der Wahl Warten sollen
0
Keine Stimmen
Fragwürdig in jedweder Hinsicht
0
Keine Stimmen
Missbrauch von Staatlichen Ressourcen zu Wahlkampfzwecken
1
13%
Sie war Illegal
0
Keine Stimmen
Sie war Dumm
0
Keine Stimmen
Teil einer Großangelegten Schmutzkampagne gegen Olaf Scholz
0
Keine Stimmen
Ich habe keine Meinung dazu und möchte abwarten wie es weitergeht.
1
13%
Ich vermute die Durchsuchung war Legitim möchte aber erstmal abwarten wie es weitergeht
0
Keine Stimmen
Ich vermute hier ist was Illegales passiert möchte aber erstmal abwarten wie es weitergeht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft Osnabrück

Beitrag von Stein1444 »

Wie viele ja schon wissen hat die Staatsanwaltschaft Osnabrück (SAO)b eine Untersuchung in 2 SPD geführten Ministerien durchgeführt.

Inzwischen gibt es erste Stimmen die von einer gewissen Unrechtmäßigkeit von Teilen der Vorgänge ausgehen.

https://twitter.com/i/status/1438424252265414661

https://www.tagesschau.de/inland/btw21/ ... m-101.html

Nun Stelle ich euch die Frage was Haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Stein1444 am Fr 17. Sep 2021, 16:27, insgesamt 3-mal geändert.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg

Beitrag von Stein1444 »

Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg

Beitrag von Teeernte »

Der Staat beglotzt sich die eigenen Kronjuwelen.

Mit "Bezugsschein".

Wayn interessierts. :D :D :D

Mehr Possenspiel kanns nicht geben...??
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Sören74

Re: Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg

Beitrag von Sören74 »

Stein1444 hat geschrieben:(16 Sep 2021, 21:13)

Wie viele ja schon wissen hat die Staatsanwaltschaft Oldenburg (SAO)b eine Untersuchung in 2 SPD geführten Ministerien durchgeführt.
Meinst Du vielleicht die Staatsanwaltschaft Osnabrück?
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft Osnabrück

Beitrag von Stein1444 »

Sören74 hat geschrieben:(17 Sep 2021, 16:22)

Meinst Du vielleicht die Staatsanwaltschaft Osnabrück?
Ja *Schäm*
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Antworten