Bleibtreu hat geschrieben:(22 May 2018, 15:18)Dann solltest du erst auf die Uhrzeiten schauen, wann Beitraege beantwortet und wann sie gemeldet wurden, wenn es dir schon darum zu tun ist,
[MOD] regelwidrigen Hinweis entfernt. H2O. Ich hatte einige Beitraege, und keineswegs nur von mir beantwortete, erst gemeldet, als sie
nach der grossen Saeuberung noch immer und in der Luft haengend da standen und die von Anfang, bei denen mir die Spucke weg geblieben ist und die ich erst durch die Saeuberung sah, wie die, dass Harry wohl mit dem Schwanz denkt.
Nachtrag: [MOD] regelwidrigen Hinweis entfernt. H2O. [Nachtrag + Schreibfehler korrigiert]
Dein Beitrag, in dem Du sehr aggressiv gegenüber anderen Usern warst, ist ja erst der Auslöser für die nachfolgende hitzige Debatte gewesen. Daher ist es meiner Meinung nach folgerichtig und legitim, Deinen Beitrag mit zu entfernen, auch wenn Du viel Arbeit da rein gesteckt hast. Wie Du weißt, kann man ja höflich nachfragen, ob diese Recherchen wieder hergestellt werden können. Frag einfach bei meinem Kollegen nach.
Im Übrigens ist der Beitrag mit dem "Schwanz" zwar Gossensprache, aber durchaus noch zulässig. Personen des öffentlichen Lebens müssen sich solche Sprache gefallen lassen, wie Mr. Pussygrabber Dir bestätigen könnte, wenn er hier mitlesen würde. Über die Royals gibt es nun mal jede Menge Sexgeschichten und der Duke of Sussex hatte auch mehre Liebschaften. Daher ist die Kritik an ihn durchaus zulässig und nicht ohne Substanz. Erst auf Meldungen hin hat der Moderator all diese Beiträge entfernt, genauso wie die Beiträge, die Antworten auf Deinen aggressiven Beitrag waren. Er hat übrigens auch Beiträge von mir und von ihm selbst entfernt.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln