Flapsige Bemerkungen in der Medienbranche gehen einfach nicht mehr

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Flapsige Bemerkungen in der Medienbranche gehen einfach nicht mehr

Beitrag von Tom Bombadil »

Sören74 hat geschrieben:(29 Sep 2020, 17:44)

Ich hätte nicht gedacht, dass Tichys EInblick so tief sinkt und sich dieser Satire-Argumentation ala taz bedient.
Ja, echt schade für dich, wo du doch immer so große Stücke auf Tichy und seine Zeitung gehalten hast :(

Zitat:
Einer unserer Autoren, Stephan Paetow, hat in seinem satirischen Monatsrückblick „Nicht zu fassen…“ in der Print-Ausgabe 10/2020 von „Tichys Einblick“ einen kurzen, zehn Zeilen langen Beitrag über die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli verfasst.

Ich kenne die Zeitung nicht, aber das scheint ja eine regelmäßige Rubrik zu sein. Und dass du das nicht "mehr" auf der website finden konntest, wird in dem kurzen Zitat auch erklärt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Sören74

Re: Flapsige Bemerkungen in der Medienbranche gehen einfach nicht mehr

Beitrag von Sören74 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(29 Sep 2020, 17:59)

Ja, echt schade für dich, wo du doch immer so große Stücke auf Tichy und seine Zeitung gehalten hast :(
Ja, ich bin schwer enttäuscht. :D
Tom Bombadil hat geschrieben: Zitat:
Einer unserer Autoren, Stephan Paetow, hat in seinem satirischen Monatsrückblick „Nicht zu fassen…“ in der Print-Ausgabe 10/2020 von „Tichys Einblick“ einen kurzen, zehn Zeilen langen Beitrag über die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli verfasst.

Ich kenne die Zeitung nicht, aber das scheint ja eine regelmäßige Rubrik zu sein. Und dass du das nicht "mehr" auf der website finden konntest, wird in dem kurzen Zitat auch erklärt.
Ah danke für den Hinweis, das erklärt dann einiges.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Flapsige Bemerkungen in der Medienbranche gehen einfach nicht mehr

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben:(29 Sep 2020, 17:59)

Ja, echt schade für dich, wo du doch immer so große Stücke auf Tichy und seine Zeitung gehalten hast :(

Zitat:
Einer unserer Autoren, Stephan Paetow, hat in seinem satirischen Monatsrückblick „Nicht zu fassen…“ in der Print-Ausgabe 10/2020 von „Tichys Einblick“ einen kurzen, zehn Zeilen langen Beitrag über die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli verfasst.

Ich kenne die Zeitung nicht, aber das scheint ja eine regelmäßige Rubrik zu sein. Und dass du das nicht "mehr" auf der website finden konntest, wird in dem kurzen Zitat auch erklärt.
Ein satirischer Monatsrückblick. Nun denn, jeder definiert Satire anders. Wer seinen G-Punkt nicht findet, kringelt sich vor lachen über die Nazi-Umweltsau oder über Polizisten auf Müllhalden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Antworten