Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Beitrag von lila-filzhut »

Wahnsinn, was alles so passiert und überhaupt nicht ins feministische Drehbuch (und somit zur Staatsdoktrin) passt.

#metoo #DLF #dlfkultur #Medien #SexuelleBelästigung

https://genderama.blogspot.com/2020/09/ ... dfunk.html
In eigener Sache!

Hier nun die Erklärung, warum ich nicht mehr im Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Kultur zu hören bin. Ich wurde von "meiner Vorgesetzten" sexuell belästigt. Und die Intendanz vertuscht das seit zwei Jahren.

#metoo #DLF #dlfkultur #Medien #SexuelleBelästigung

Liebe Facebook-Freunde und Interessierte,

ich habe von 2014 bis Juli 2018 für die drei Programme des Deutschlandradio gearbeitet (Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova). Als freier Mitarbeiter des Landesstudios Berlin war ich zuständig für den Bereich Integration/Migration. Die Leiterin des Landesstudios hat mich physisch und verbal sexuell belästigt und mich aus dem Landesstudio herausgemobbt, nachdem ich ihre privaten, außerdienstlichen Angebote abgelehnt habe. Über ihren Umgang mit mir, die sexuelle Belästigung und das Mobbing, habe ich zunächst ihren direkten Vorgesetzten, den Chefkorrespondenten des Deutschlandradio, informiert und mich beschwert. Auf sein wohlwollendes Angebot hin habe ich das Landesstudio verlassen, weil es für mich unzumutbar war, permanent der Schikane der Leiterin ausgesetzt zu sein. Der besagte Vorgesetzte empfahl mir, unabhängig vom Landesstudio meinen Bereich beizubehalten und alle drei Programme damit weiterhin zu bedienen. Er schrieb einen Empfehlungsbrief an alle Abteilungs- und Redaktionsleiter und bat darum, mich unabhängig vom Landesstudio mit entsprechenden Themen zu beauftragen. Es kam jedoch anders als erwartet. Keine einzige Redaktion hat mich weiterbeschäftigt.
Tja, ob die Leiterin sich das auch bei einem Biodeutschen getraut hätte? Wieviel Rassismus steckt in solchen sexuellen Belästigung? Sexuelle Belästigungen durch Frauen ein Tabu - Thema?

Wir prüfen es gemeinsam!
Nachdem ich dem Intendanten und der gesamten Belegschaft des #Deutschlandradio einen offenen Brief über die sexuelle Belästigung, die ich im Berliner Landesstudio erfahren habe, geschrieben habe, hat das Radio meinen E-Mail-Account gesperrt!
AHA! Keine weiteren Fragen!

BTW.: Ich denke der feministische Propagandaapparat wird den Fall vollkommen verschweigen oder kleinreden - und ganz sicher ist, die werden auch, wenn nötig, rassistische Aussagen raushauen (die dann die Täterin wieder aufgrund der Herkunft des Mannes als Opferin erscheinen lässt), wenn sie merken, daß die Stammhörerschaft dann Milde walten lässt.

Aber deutsche Babas und türkische Babas stehen zusammen! Feministischer Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Beitrag von Fliege »

Danke für deinen Hinweis; nun halte ich die Ohren offen, ob ich davon auch von den Qualitätsmedien erfahre (TV oder Presse).

Ich freue mich schon auf einen gewichtigen Tagesthemenkommentar.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Sören74

Re: Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Beitrag von Sören74 »

lila-filzhut hat geschrieben:(22 Sep 2020, 18:17)
BTW.: Ich denke der feministische Propagandaapparat wird ...
Von was redest Du eigentlich?
Keinen_Faschismus!

Re: Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Beitrag von Keinen_Faschismus! »

Wenn die Vorwürfe stimmen ist das ein ernstes Thema, welches der ÖRR schnell und vor allem geräuschlos beendigen sollte.
Der ÖRR darf nicht mit Sexismus oder noch viel schlimmer Rassismus in Verbindung gebracht werden!
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Beitrag von Flaschengeist »

Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(22 Sep 2020, 22:10)

Wenn die Vorwürfe stimmen ist das ein ernstes Thema, welches der ÖRR schnell und vor allem geräuschlos beendigen sollte.
Der ÖRR darf nicht mit Sexismus oder noch viel schlimmer Rassismus in Verbindung gebracht werden!

Femifaschismus und Rassismus sind letztlich nur eine Bandbreite.
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Beitrag von naddy »

Auf Twitter schreibt der Deutschlandfunk:
Antwort an
@RazaviBardia

@Kemoma68
und
@dlfkultur
Deutschlandradio nimmt Vorwürfe sexueller Belästigung grundsätzlich sehr ernst, ist Mitglied bei Themis https://themis-vertrauensstelle.de
Unsere Compliance-Vertrauensperson hat die von Kemal Hür in der Vergangenheit erhobenen Vorwürfe umfassend geprüft, sie konnten nicht erhärtet werden
12:24 nachm. · 22. Sep. 2020·TweetDeck
Mal abwarten was draus wird. In erster Linie würde interessant sein, wie sich die unterschiedlichen Fraktionen dazu positionieren.
Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(22 Sep 2020, 22:10)

Wenn die Vorwürfe stimmen ist das ein ernstes Thema, welches der ÖRR schnell und vor allem geräuschlos beendigen sollte. Der ÖRR darf nicht mit Sexismus oder noch viel schlimmer Rassismus in Verbindung gebracht werden!
Das wird bei Normaldenkenden auch nicht passieren. Die betrachten einfach nüchtern den Einzelfall und wittern nicht gleich überall "strukturelle Probleme".
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Beitrag von firlefanz11 »

sie konnten nicht erhärtet werden
Offenbar nicht das Einzige was in diesem Fall nicht erhärtet werden konnte... ;)
Sorry, musste sein...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Frauenstaatsfunk-Skandal: Wollte sich Leiterin einen Lust-Türken halten? #metoo

Beitrag von lila-filzhut »

Natürlich passiert da nix.....wird nix passieren.

Nehmen wir mal an, gleiche Story nur vertauschte Rollen: Was dann los wäre...

Sofortiger medialer Genickschuss, der Schweinetäter wär Wochengespräch in zeittazsüddeutsche und der sonstigen feministischen Systempresse.

Und wenn "intern" schon so ermittelt wird, was glaubt ihr wie objektiv-investigativ die wohl andere Sachverhalte "recherchieren"...z.B. so mal was zu Russland..... pruust.... da klingelt das Telefon und der grosse Bruder aus den USA diktiert der Pressetante, was se zu schreiben und zu senden hat.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Antworten