Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Billie Holiday »

Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Nov 2020, 21:44)

Ach was, nur zwei Trolle?
Ach was, ihre Bescheidenheit gegenüber Rechtsradikalen finde ich gut!
Dann stehen Sie endlich dort, wo Sie stehen.
Damit kann doch jeder leben!
Wo stehe ich denn, du Kaisertroll? :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Bielefeld09 »

Billie Holiday hat geschrieben:(23 Nov 2020, 23:06)

Wo stehe ich denn, du Kaisertroll? :cool:
Für nichts. Aber für deine Werte!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Billie Holiday »

Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Nov 2020, 23:10)

Für nichts. Aber für deine Werte!
Du weißt nichts über irgendetwas, das mich betrifft. Kümmer du dich mal um deinen eigenen Kram, vielleicht kann man dann ansatzweise erahnen, was du eigentlich mitteilen willst.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Stoner

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Stoner »

Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(23 Nov 2020, 19:39)

Es war auch nicht lustig was Monty Python gemacht hat, sondern für viele Menschen sehr verletzend!

Von dem her überrascht mich das jetzt nicht wirklich.
Nein, das war nicht lustig. Überhaupt nicht. Schließlich durfte es das nicht, und dann war's auch nicht lustig.

Meine Einstellung zum Humor ist so: Würde sich die Frage, ob jemand Mensch oder Kartoffel ist, an der Frage des Humors entscheiden, wäre ich manchmal komplett ratlos, was ich vor mir habe. Wer bin ich, riefe ich dann, das hier zu entscheiden?


:D
Zuletzt geändert von Stoner am Mo 23. Nov 2020, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
andi188
Beiträge: 24
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 15:32
user title: Stolzer Patriot
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von andi188 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(23 Nov 2020, 21:28)

Jau, und ich bin der Kaiser von China :cool:
Klar. Eure Kopiertheit!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von DarkLightbringer »

Cleese outete sich und erklärte, dass er sich als kambodschanische Polizistin empfindet.

Das war der Community der Sensitiven aber auch wieder nicht recht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Stoner

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Stoner »

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Nov 2020, 23:45)

Cleese outete sich und erklärte, dass er sich als kambodschanische Polizistin empfindet.

Das war der Community der Sensitiven aber auch wieder nicht recht.
Genau, das ist wieder kulturelle Aneignung.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Tom Bombadil »

Stoner hat geschrieben:(24 Nov 2020, 00:19)

Genau, das ist wieder kulturelle Aneignung.
Nein, kulturelle Aneignung wäre es, wenn er sich als kambodschanische Polizistin anziehen, schminken und frisieren würde.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Stoner

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Stoner »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Nov 2020, 09:41)

Nein, kulturelle Aneignung wäre es, wenn er sich als kambodschanische Polizistin anziehen, schminken und frisieren würde.
Woher will ein alter weißer Mann wissen, wie sich eine kambodschanische Polizistin fühlt? Und ist dieses Fühlen nicht schon die Vorstufe zur Aneignung? Denn sobald ich zu ihm sagen würde: Komm schon John, schau dich mal an! würde er vermutlich den Nachweis antreten wollen.

Aber man darf wohl festhalten: Ganz schön kompliziert die Sache. Und es steht zu fürchten, bis man das ganze dann, bevors verfault ist, in kleine Dosen wie die großen Fische packt, Humor draufschreibt und in der Bütt oder so als Geschichten von früher verramscht, wird noch Zeit ins Land gehen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Tom Bombadil »

Stoner hat geschrieben:(24 Nov 2020, 09:58)

Woher will ein alter weißer Mann wissen, wie sich eine kambodschanische Polizistin fühlt?
Woher will ein junger bunter Transsexueller wissen, wie sich eine Frau fühlt?
Und ist dieses Fühlen nicht schon die Vorstufe zur Aneignung?
Jetzt gehst du aber auf sehr dünnes Eis und greifst Transsexuelle und solche Menschen an, die öfter mal ihr Geschlecht wechseln, zB. von "Pangender" zu "Two Spirit drittes Geschlecht".
Aber man darf wohl festhalten: Ganz schön kompliziert die Sache.
Eigentlich nicht, du musst lediglich die Gefühle anderer antizipieren und respektieren und du darfst keine Witze darüber machen, das wäre sonst toxisch und ein Fall für das Twitter-Tribunal.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Stoner

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Stoner »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Nov 2020, 10:07)

Woher will ein junger bunter Transsexueller wissen, wie sich eine Frau fühlt?


Jetzt gehst du aber auf sehr dünnes Eis und greifst Transsexuelle und solche Menschen an, die öfter mal ihr Geschlecht wechseln, zB. von "Pangender" zu "Two Spirit drittes Geschlecht".


Eigentlich nicht, du musst lediglich die Gefühle anderer antizipieren und respektieren und du darfst keine Witze darüber machen, das wäre sonst toxisch und ein Fall für das Twitter-Tribunal.
Da würde ich eine Gegenwokeness vorschlagen: Die twittertribunalen Woker antizipieren den möglichen Witz aller Transkonstrukte und verzichten auf alle humorverdächtigen Transformen. Worüber gelacht werden könnte, gilt als nicht transfähig. Dann herrscht Frieden im Land. Und wir wandeln den Karneval in einen Tag der Sauertöpfe um. An diesem Tag darf nicht gelacht werden.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Tom Bombadil »

Stoner hat geschrieben:(24 Nov 2020, 10:42)

Da würde ich eine Gegenwokeness vorschlagen: Die twittertribunalen Woker antizipieren den möglichen Witz aller Transkonstrukte und verzichten auf alle humorverdächtigen Transformen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, befürchte aber, dass du scheitern wirst. Wie definierst du "Woker"?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Stoner

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Stoner »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Nov 2020, 11:16)

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, befürchte aber, dass du scheitern wirst. Wie definierst du "Woker"?
Als Vertreter der Wokeness, also der Klasse derjenigen, die das Lachen wie der ehrwürdige Jorge als Sünde ächten wollen.

In dem Film von Schirach gestern Abend wurde die Rolle der Kirche als eine der Wächterin definiert vom anwesenden Bischof. Mein Eindruck ist, dass diese Rolle inzwischen, wie auch hier wieder zu sehen, von anderen übernommen wurde. Die Legitimität dieser selbstangemaßten Wächterfunktion einer Klasse, die in Anspruch nimmt, seit Viertel vor sechs zurückzutwittern, darf mit allen Mitteln der Satire angezweifelt werden. :D
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Tom Bombadil »

Stoner hat geschrieben:(24 Nov 2020, 11:48)

Als Vertreter der Wokeness, also der Klasse derjenigen, die das Lachen wie der ehrwürdige Jorge als Sünde ächten wollen.
Ist mir zu wirr, sorry.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Stoner

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Stoner »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Nov 2020, 11:58)

Ist mir zu wirr, sorry.
Den ehrwürdigen Jorge aus "Der Name der Rose" darf man als den Säulenheiligen, also die Mutter, der Woker sehen. Zumindest scheint mir der Woker als solcher da anschlussfähig. Siehe auch, was kein_Faschismus oben über John Cleese und sein Verhalten schon vor 2.000 Jahren schrieb.
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von naddy »

Stoner hat geschrieben:(24 Nov 2020, 09:58)

Woher will ein alter weißer Mann wissen, wie sich eine kambodschanische Polizistin fühlt?
Mit welcher Berechtigung unterstellst Du, daß die Kategorie "kambodschanische Polizistin" auf ein stereotypes Gefühlsmuster reduzierbar ist? Das ist infamer, latenter Rassismus! :cool:
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Billie Holiday »

naddy hat geschrieben:(24 Nov 2020, 12:37)

Mit welcher Berechtigung unterstellst Du, daß die Kategorie "kambodschanische Polizistin" auf ein stereotypes Gefühlsmuster reduzierbar ist? Das ist infamer, latenter Rassismus! :cool:
:D Und so führt eines zum anderen. Jeder ist irgendwie Rassist.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Nov 2020, 10:07)

Woher will ein junger bunter Transsexueller wissen, wie sich eine Frau fühlt?


Jetzt gehst du aber auf sehr dünnes Eis und greifst Transsexuelle und solche Menschen an, die öfter mal ihr Geschlecht wechseln, zB. von "Pangender" zu "Two Spirit drittes Geschlecht".


Eigentlich nicht, du musst lediglich die Gefühle anderer antizipieren und respektieren und du darfst keine Witze darüber machen, das wäre sonst toxisch und ein Fall für das Twitter-Tribunal.
Gute Frage. Manch einer von denen läuft wie eine Karikatur von echten Frauen rum.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Stoner

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Stoner »

naddy hat geschrieben:(24 Nov 2020, 12:37)

Mit welcher Berechtigung unterstellst Du, daß die Kategorie "kambodschanische Polizistin" auf ein stereotypes Gefühlsmuster reduzierbar ist? Das ist infamer, latenter Rassismus! :cool:
Langsam, gaaaanz laaaangsam: ;)

Ich zitiere hier gewissermaßen den Woker in Antizipation seiner Einsprüche. Persönlich glaube ich, der Cleese würde jede mögliche Polizistin dieser Welt darstellen können, wie queer man sich die auch immer vortellen muss. :)
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von naddy »

Billie Holiday hat geschrieben:(24 Nov 2020, 12:47)

Gute Frage. Manch einer von denen läuft wie eine Karikatur von echten Frauen rum.
In einigen Fällen sogar noch schlimmer:
S.J. Lec hat geschrieben:"Es gibt Karikaturen von Dingen, die es gar nicht gibt."
Oh Stanislaw, Du bist mein Prophet. :D
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Adam Smith »

Ein Mann der sich als Frau fühlt möchte sich den Hodensack und die Beine von Frauen in einem Salon wachsen lassen. Die Frauen lehnten das ab und wurden verklagt. Ein Gericht hat aber entschieden, dass die Frauen in den Salons das nicht müssen.

https://torontosun-com.cdn.ampproject.o ... -complaint
Transaktivistin Jessica Yaniv reicht neue Menschenrechtsbeschwerde ein
https://nationalpost-com.cdn.ampproject ... ng-refusal

Und sie verklagt nun auch die Feuerwehr.
Die Transgender-Aktivistin und Serien-Menschenrechtsklägerin Jessica Yaniv wird beschuldigt, die Feuerwehrleute von Langley belästigt zu haben – sie hat sie Dutzende Male angerufen, um sie aus dem Bad zu heben.

Die Feuerwehr schickte Yaniv – die manchmal unter dem Namen Simpson bekannt ist – einen Brief, in dem sie ihr mitteilte, dass sie angeklagt werde, wenn sie weiterhin um Hilfe bitte, um aus dem Bad zu kommen.
https://westernstandardonline.com/2021/ ... d-remarks/
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Tom Bombadil »

Ja, das sind die wirklich wichtigen Probleme im wohlstandsverwahrlosten Westen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Darf man die Meinung haben, dass Männer, Männer sind und Frauen, Frauen (im biologischen Sinne)?

Beitrag von Billie Holiday »

Adam Smith hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 07:51 Ein Mann der sich als Frau fühlt möchte sich den Hodensack und die Beine von Frauen in einem Salon wachsen lassen. Die Frauen lehnten das ab und wurden verklagt. Ein Gericht hat aber entschieden, dass die Frauen in den Salons das nicht müssen.

https://torontosun-com.cdn.ampproject.o ... -complaint



https://nationalpost-com.cdn.ampproject ... ng-refusal

Und sie verklagt nun auch die Feuerwehr.



https://westernstandardonline.com/2021/ ... d-remarks/
Offenbar ein Mensch mit psychischen Problemen.
Jemand, der in ärztliche Behandlung gehört und nicht losgelassen auf unbescholtene Bürger.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Antworten