Jane Bond oder Deeetlef Bond?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
BlueMonday
Beiträge: 3794
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:13
user title: Waldgänger&Klimaoptimist

Re: Jane Bond oder Deeetlef Bond?

Beitrag von BlueMonday »

Als kühle Agentin braucht man auch keine Stirnfalten. In den x-files hat sie auch nicht grimassiert.
Das war ja ihr Markenzeichen, dieser ständig unterkühlte Ausdruck, selbst wenn die Welt unterging oder irgendwelche nervigen Aliens das Weiße Haus bombardierten. Mulder sieht nun stattdessen aus wie son Faltenrollmops, weil er dauernd so ein sorgenvolles Magengeschwürgesicht gemacht hat über die vielen Jahre.

Und wenn man sein Leben lang das Gesicht bewusst entspannt hält, dann bekommt man kaum Falten.
Ich mach das auch seit vielen Jahren, entsprechend kaum Falten, besonders keine Lachfalten.

Guck, wie sie ihre Contenance selbst unter widrigsten Umständen bewahrt >
ensure that citizens are informed that the vaccination is not mandatory and that no one is under political, social or other pressure to be vaccinated if they do not wish to do so;
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Jane Bond oder Deeetlef Bond?

Beitrag von Adam Smith »

Wie wäre es denn mal mit einem deutschen James-Bond-Darsteller? Deutsche spielen in den Bond-Filmen ja öfters den Bösewicht. Da könnte ein Deutscher doch auch mal James Bond spielen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Archivar
Beiträge: 114
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 21:23
user title: Der Archivar

Re: Jane Bond oder Deeetlef Bond?

Beitrag von Archivar »

Schwarz ja schwul ja Frau nein...
Und bevor jetzt jemand ruft "frauenfeindlich" dem sei gesagt ich wäre genauso dagegen wenn man Sigourney Weaver in Alien 5 durch einen Mann ersetzen würde oder wenn es plötzlich hieß Wonder-man statt Wonder-woman
Considera semper
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Jane Bond oder Deeetlef Bond?

Beitrag von Fuerst_48 »

Hauptsache Weiberheld....aber keinen Maulhelden, wie Oliver POCHER; das Ekelpaket...
Antworten