Demolit hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:24)
Na dann frag mal die Bakterien und nen Urologen...was die von der Arbeit so halten..
echt
Humor ist nicht so Ding, gell?
Moderator: Moderatoren Forum 8
Na dann frag mal die Bakterien und nen Urologen...was die von der Arbeit so halten..
echt
Milady de Winter hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:28)
Diese höchst seltene Situation würde es für mich nicht wett machen, dem anderen Geschlecht angehören zu müssen.
Milady de Winter hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:28)
Diese höchst seltene Situation würde es für mich nicht wett machen, dem anderen Geschlecht angehören zu müssen.
Keoma hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:38)
Ich möchte keine Frau sein.
Da hätte ich den denkbar schlechtesten Ruf, weil ich mich dauernd pimpern lassen würde.
Svi Back hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:34)
ich vermute jedoch, dass sich die Anzahl der Männer, die lieber eine Frau wären, eher auch
in übersichtlichen Größenordnungen bewegen dürfte.
bakunicus hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:43)
ich wäre gerne eine frau ...
dann würde ich mir stundenlang lustvoll die duddeln knuddeln ...
Milady de Winter hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:43)
Aber um nochmal wieder zum Thema zurück zu kommen (auch wenn das den Strang letztendlich nicht vor einem Lebensabend in der Weinstube retten wird): ich sehe nicht, dass die Männlichkeit in einer Krise steckt. So wie es ist, passt es im Großen und Ganzen. An ein paar Schrauben kann man immer stellen, aber das betrifft beide Geschlechter.
echt
Einmal im Monat würdest Du's verfluchenbakunicus hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:43)
ich wäre gerne eine frau ...
dann würde ich mir stundenlang lustvoll die duddeln knuddeln ...
bakunicus hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:49)
und so wie ich das sehe, als mensch, sind frauen nach wie vor die weltweit am meisten und übelst diskriminierte gruppe auf diesem globus ...
nur weil bei uns vieles gut ist, deshalb ist noch lange nicht alles gut.
bakunicus hat geschrieben:(03 Feb 2016, 16:49)
die geschichte des patriarchats ist viele tausende jahre alt, und lebt bis heute ...
es wird wohl noch sehr lange brauchen, bis emanzipation und gleichberechtigung da eine neue tragfähige balance gefunden haben ...
hoffentlich nicht genau so lange ...
Provokateur hat geschrieben:(04 Feb 2016, 08:16)
Gleiche Rechte gehen mit gleichen Pflichten einher. Da bin ich dafür.
bakunicus hat geschrieben:(04 Feb 2016, 08:40)
... wie sieht es mit dem anteil von frauen in den offziersrängen bei der bundeswehr aus ?
gruß baku
bakunicus hat geschrieben:(04 Feb 2016, 08:40)
im wesentlichen ist das bei uns ja auch schon so ...
frauen gehen arbeiten, sogar bei der polizei und der bundeswehr, und als single frauen, oder single mütter, schmeißen sie ihren haushalt ganz allein.
und trotzdem sind frauen sogar bei uns nicht völlig gleichberechtigt, da muß ich nur an die quotenregelung denken.
oder als anschauliches beispiel für dich ... wie sieht es mit dem anteil von frauen in den offziersrängen bei der bundeswehr aus ?
gruß baku
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast