Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von epona »

Watchful_Eye » Mo 22. Jun 2015, 18:40 hat geschrieben:Das wäre aber nicht so clever, denn das verstehen fremdsprachige Menschen und evtl Kleinkinder nicht. Außerdem weckt eine Befehlsform negative Assoziationen. Rot/Gelb/Grün wie bei den Autos ist am neutralsten, aber man hat sich bei Fußgängerampeln für einen stilisierten Fußgänger entschieden, um zu zeigen, dass es sich um eine solche Ampel handelt.

Davon abgesehen meinte ich Neutralität in dem Sinne, dass Ampeln möglichst von frei Botschaften sein sollen, die nicht unmittelbar den Straßenverkehr betreffen.
Stimme dir zu.
Bin tatsächlich über "neutral" gestolpert.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von frems »

Watchful_Eye » Mo 22. Jun 2015, 18:40 hat geschrieben:Das wäre aber nicht so clever, denn das verstehen fremdsprachige Menschen und evtl Kleinkinder nicht. Außerdem weckt eine Befehlsform negative Assoziationen. Rot/Gelb/Grün wie bei den Autos ist am neutralsten, aber man hat sich bei Fußgängerampeln für einen stilisierten Fußgänger entschieden, um zu zeigen, dass es sich um eine solche Ampel handelt.

Davon abgesehen meinte ich Neutralität in dem Sinne, dass Ampeln bzw generell Verkehrszeichen möglichst von frei Botschaften sein sollen, die nicht unmittelbar den Straßenverkehr betreffen.
Man könnte ja ein "bitte" dranhängen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Watchful_Eye »

"Geh bitte" wäre gerade in Wien und Salzburg sehr lustig ;)
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von frems »

Watchful_Eye » Mo 22. Jun 2015, 18:56 hat geschrieben:"Geh bitte" wäre gerade in Wien und Salzburg sehr lustig ;)
"Zurückbleiben, bitte" funktioniert ja auch. Die Wiener sind aber ulkig. Früher hatte man den Eindruck, die Wiener würden wirklich glauben, daß es in ihrer Stadt keine Homosexuellen gibt. Dann erfuhr die Politik, daß Homosexuelle nicht selten an Kultur interessiert sind, gut verdienen und fleißige Netzwerke haben. Und zack, an jeder Straßenbahn klebte eine Regenbogenfahne und man hieß Schwule und Lesben aus der ganzen Welt willkommen. Und nun haben sie es wohl auch geschafft wieder etwas für sich werben. Einfach ein anderes Glas an einigen LSA anbringen, wenn der Austausch eh anfällt, und man spricht nicht nur lokal darüber.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von hafenwirt »

Ich hab mich schon immer seit dem Ampelthema gefragt, weshalb es nicht ohne Symbol geht.

Dazu habe ich jetzt mal dem Bundesministerium für bayrische Autobahnen eine E-Mail geschickt. Mal schauen, was sie antworten.
Grüß Gott, liebe MitarbeiterInnen,

In der Presse wird ja derzeit diskutiert, ob die Ampelmännchen anders gestaltet werden sollen, um anderen Geschlechtern gerecht zu werden.
Dabei stellte ich mir die Frage, wieso in diesem unserem Lande sowas überhaupt existiert. Warum macht/e man es nicht so, wie bei der Ampel für den restlichen Verkehr, ohne Symbol?

Ich freue mich auf eine informative Antwort,

Vergelt's Gott,
Vergelt's Merkel,

ein Bürger
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41635
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von jack000 »

frems » Mo 22. Jun 2015, 18:59 hat geschrieben: "Zurückbleiben, bitte" funktioniert ja auch. Die Wiener sind aber ulkig. Früher hatte man den Eindruck, die Wiener würden wirklich glauben, daß es in ihrer Stadt keine Homosexuellen gibt. Dann erfuhr die Politik, daß Homosexuelle nicht selten an Kultur interessiert sind, gut verdienen und fleißige Netzwerke haben. Und zack, an jeder Straßenbahn klebte eine Regenbogenfahne und man hieß Schwule und Lesben aus der ganzen Welt willkommen. Und nun haben sie es wohl auch geschafft wieder etwas für sich werben. Einfach ein anderes Glas an einigen LSA anbringen, wenn der Austausch eh anfällt, und man spricht nicht nur lokal darüber.
Wann soll das denn der Fall sein, dass ein Glas im Rahmen einer Wartung ausgetauscht werden muss? Dass kann doch allenfalls im Falle einer Beschädigung stattfinden.
Aus meiner Sicht haben politische Aussagen im Rahmen von Verkehrssicherheit überhaupt nichts zu suchen, sondern Signalanlagen haben ausschließlich dem eigentlichen Sinn und Zweck zu dienen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von frems »

jack000 » Mo 22. Jun 2015, 20:52 hat geschrieben: Wann soll das denn der Fall sein, dass ein Glas im Rahmen einer Wartung ausgetauscht werden muss? Dass kann doch allenfalls im Falle einer Beschädigung stattfinden.
Aus meiner Sicht haben politische Aussagen im Rahmen von Verkehrssicherheit überhaupt nichts zu suchen, sondern Signalanlagen haben ausschließlich dem eigentlichen Sinn und Zweck zu dienen.
Jo, Beschädigung. Oder weil man den gesamten Kopf mal austauscht. Ich würde Dir ja zustimmen, daß solche Botschaften aus meiner Sicht auch nichts im Straßenraum verloren haben. Aber über Peanuts einer PR-Aktion zu jammern, ist albern. Da kostet wohl jeder Werbefilm mehr und erreicht weniger.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Milady de Winter »

Mein Gott, worüber diskutiert man nur in anderen Ländern, wo einen statt Ampelmännchen und -weibchen ein schnödes "WALK" und "DON'T WALK" anleuchtet?
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Mo 22. Jun 2015, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Als wenn es nicht dringendere Probleme gäbe...
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von frems »

Milady de Winter » Mo 22. Jun 2015, 21:37 hat geschrieben:Mein Gott, worüber diskutiert man nur in anderen Ländern, wo einen statt Ampelmännchen und -weibchen ein schnödes "WALK" und "DON'T WALK" anleuchtet?
Geht besser:

[youtube][/youtube]

Ist gut für die Aufmerksamkeit, damit weniger Leute über Rot laufen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von hafenwirt »

Letzter-Mohikaner » Montag 22. Juni 2015, 21:40 hat geschrieben:Als wenn es nicht dringendere Probleme gäbe...
Im Gegensatz zu manch Mitbürger sind viele Menschen dazu in der Lage, unterschiedliche Probleme zu gleicher Zeit anzugehen.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von hafenwirt »

frems » Montag 22. Juni 2015, 21:17 hat geschrieben: Jo, Beschädigung. Oder weil man den gesamten Kopf mal austauscht. Ich würde Dir ja zustimmen, daß solche Botschaften aus meiner Sicht auch nichts im Straßenraum verloren haben. Aber über Peanuts einer PR-Aktion zu jammern, ist albern. Da kostet wohl jeder Werbefilm mehr und erreicht weniger.
Die Soziologen und Weiber haben die Macht übernommen. Das kommt davon, wenn keiner arbeitet.
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

hafenwirt » Mo 22. Jun 2015, 21:57 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu manch Mitbürger sind viele Menschen dazu in der Lage, unterschiedliche Probleme zu gleicher Zeit anzugehen.
Das Geschlecht von verdammten Ampelmännchen sollte kein Problem sein. Und für wem es eines ist...der sollte mal zum Psychiater gehen.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von hafenwirt »

Letzter-Mohikaner » Montag 22. Juni 2015, 22:04 hat geschrieben:
Das Geschlecht von verdammten Ampelmännchen sollte kein Problem sein. Und für wem es eines ist...der sollte mal zum Psychiater gehen.
Zum Psychiater sollte eher derjenige gehen, der etwas zu einem Thema sagt, welches ihn selbst nicht interessiert, dass sich auch andere nicht dafür zu interessieren haben.

Andere Menschen schreiben sich die Finger wund, weil sie meinen, die EU oder Kondensstreifen am Himmel seien das Problem. Sollen sie doch. Mich stört das nicht.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41635
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von jack000 »

frems » Mo 22. Jun 2015, 21:17 hat geschrieben: Jo, Beschädigung. Oder weil man den gesamten Kopf mal austauscht. Ich würde Dir ja zustimmen, daß solche Botschaften aus meiner Sicht auch nichts im Straßenraum verloren haben. Aber über Peanuts einer PR-Aktion zu jammern, ist albern. Da kostet wohl jeder Werbefilm mehr und erreicht weniger.
Nun, mit S21 ist eine jegliche weitere Steuergeldverschwendung und ohne Diskussion sofort und ohne wenn und aber zu rechtfertigen.
Es spricht nichts dagegen wenn z.B. mit Broschüren auf die Coexistenz von Homosexuellen und nicht-Homosexuellen hingewiesen wird!
=> Im verkehrsrechtlichen Sicherheitsbereich hat das aber m.E. nichts zu suchen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 » Mo 22. Jun 2015, 23:01 hat geschrieben: Nun, mit S21 ist eine jegliche weitere Steuergeldverschwendung und ohne Diskussion sofort und ohne wenn und aber zu rechtfertigen.
Es spricht nichts dagegen wenn z.B. mit Broschüren auf die Coexistenz von Homosexuellen und nicht-Homosexuellen hingewiesen wird!
=> Im verkehrsrechtlichen Sicherheitsbereich hat das aber m.E. nichts zu suchen ...
Müssen Heteros jetzt als nicht-Homosexuelle bezeichnet werden? :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41635
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday » Mo 22. Jun 2015, 23:19 hat geschrieben:
Müssen Heteros jetzt als nicht-Homosexuelle bezeichnet werden? :?:
m.E. nicht, trotzdem muss das ganze außerhalb des verkehrsrechtlichen Sicherheitsbereichs diskutiert und bei Bedarf umgesetzt werden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von frems »

jack000 » Mo 22. Jun 2015, 23:01 hat geschrieben: Nun, mit S21 ist eine jegliche weitere Steuergeldverschwendung und ohne Diskussion sofort und ohne wenn und aber zu rechtfertigen.
Es spricht nichts dagegen wenn z.B. mit Broschüren auf die Coexistenz von Homosexuellen und nicht-Homosexuellen hingewiesen wird!
=> Im verkehrsrechtlichen Sicherheitsbereich hat das aber m.E. nichts zu suchen ...
Ich seh die Sicherheit dadurch weniger gefährdet, aber wie gesagt, Ampeln sind in der Tat für Politik nicht geeignet. Also wenn man sich in einer Millionenstadt schon um fünf ausgetauschte Gläser aufregt, die nur mediale Aufmerksamkeit erzeugen sollen, nun denn. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53071
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von JJazzGold »

firlefanz11 » Mo 22. Jun 2015, 17:52 hat geschrieben: Muss ich mal drauf achten wenn ich am Sonntag im Spital brunchen gehe, ob es da irgendwo ist.

Es stand vor dem Eingang eines Hotels. Unsere Wiesbadener Freunde wissen bestimmt noch, welches Hotel es war, ich frage mal nach.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Mo 22. Jun 2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Amun Ra »

frems » Mo 22. Jun 2015, 21:42 hat geschrieben: Geht besser:

[youtube][/youtube]

Ist gut für die Aufmerksamkeit, damit weniger Leute über Rot laufen.
Das finde ich jetzt mal witzig.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Atheist

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Atheist »

Das ist eine hervorragende Idee, denn die Homophoben glühen schon vor Wut. :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Alexyessin »

Watchful_Eye » Mo 22. Jun 2015, 18:56 hat geschrieben:"Geh bitte" wäre gerade in Wien und Salzburg sehr lustig ;)
Na bittä, schost du das weida gäähst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Nathan »

tkkg » Mo 22. Jun 2015, 11:42 hat geschrieben:...sind auf dem Vormarsch. Erst Wien, bald Salzburg und München. Was denkt ihr darüber?

https://www.youtube.com/watch?v=MDtRiY2Ziho
Glücklich ein Volk, das keine anderen Sorgen hat...
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Keoma »

Wenn Kommunen unter der Schuldenlast stöhnen, und dann für - wie man so schön sagt - Gschpaßettln Geld ausgibt, darf sich der Steuerzahler schon wundern.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Macc »

Oh Gott !!! Jetzt wird auch das harmlose Ampelmännchen für die Zurschaustellung fieser Auswüchse mißbraucht.

Schande Sodom und Europa !!!
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

Macc » Do 25. Jun 2015, 00:40 hat geschrieben:Oh Gott !!! Jetzt wird auch das harmlose Ampelmännchen für die Zurschaustellung fieser Auswüchse mißbraucht.

Schande Sodom und Europa !!!
Und wie ich in Deinem post sehe, wird damit das Ziel (mehr Toleranz für Homos) nicht erreicht. :s
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Atheist

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Atheist »

Billie Holiday » Do 25. Jun 2015, 07:36 hat geschrieben:
Und wie ich in Deinem post sehe, wird damit das Ziel (mehr Toleranz für Homos) nicht erreicht. :s

Normales muss nicht erst noch um Toleranz betteln. Sowas wie Macc wird einfach ignoriert und gut ist's.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von firlefanz11 »

Atheist » Do 25. Jun 2015, 07:09 hat geschrieben:Normales muss nicht erst noch um Toleranz betteln.
Manche Männer lieben Männer, manche Frauen eben Frauen
Da gibt’s nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen...

Quelle: Die Ärzte
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 » Do 25. Jun 2015, 18:09 hat geschrieben: Manche Männer lieben Männer, manche Frauen eben Frauen
Da gibt’s nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen...

Quelle: Die Ärzte
Also ich konnte noch nie beeinflussen, in wen ich mich verliebe. Passiert einfach ohne Zutun. :cool:
Bei mir sinds zufällig immer Männer. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von firlefanz11 »

Bei mir Frauen... :cool: :)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Nathan »

Billie Holiday » Do 25. Jun 2015, 18:58 hat geschrieben:
Also ich konnte noch nie beeinflussen, in wen ich mich verliebe. Passiert einfach ohne Zutun. :cool:
Bei mir sinds zufällig immer Männer. :)
So gesehen...interessanter Ansatz...bei mir waren es bisher immer Frauen...wenn man es sich recht überlegt, ist das nicht so selbstverständlich wie es uns scheint und natürlich kann man das nicht beeinflussen. Man kann aber durchaus gezielt ein Umfeld schaffen, in dem die Wahrscheinlichkeit sich zu verlieben steigt. Dabei habe ich Männer immer bewusst ausgeklammert...ihgitt...diese haarigen Biester...ich finde Männer körperlich wirklich richtig ekelhaft und ich bin dem Herrgott/Jachwe/Allah/Urknall sehr dankbar, dass er die Frauen immunisiert hat, was das betrifft.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Provokateur »

Oh, es gibt auch sehr behaarte, gleichsam barttragende Damen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

Nathan » Fr 26. Jun 2015, 10:57 hat geschrieben: So gesehen...interessanter Ansatz...bei mir waren es bisher immer Frauen...wenn man es sich recht überlegt, ist das nicht so selbstverständlich wie es uns scheint und natürlich kann man das nicht beeinflussen. Man kann aber durchaus gezielt ein Umfeld schaffen, in dem die Wahrscheinlichkeit sich zu verlieben steigt. Dabei habe ich Männer immer bewusst ausgeklammert...ihgitt...diese haarigen Biester...ich finde Männer körperlich wirklich richtig ekelhaft und ich bin dem Herrgott/Jachwe/Allah/Urknall sehr dankbar, dass er die Frauen immunisiert hat, was das betrifft.
so so, ich finde Männer sexy und anziehend, mag daran liegen, dass ich hetero und weiblich bin.

Will sagen, der Schwule kann es sich nicht aussuchen und kann auch nicht "geheilt" werden.
Warum auch...
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

Provokateur » Fr 26. Jun 2015, 11:01 hat geschrieben:Oh, es gibt auch sehr behaarte, gleichsam barttragende Damen.
Gibt auch sehr attraktive Frauen, die ich anziehend finde ohne deshalb lesbisch zu sein.
Männer geben ungern zu, dass sie einen Mann attraktiv finden. :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Provokateur »

Heterosexuelle Männer nehmen andere Männer, die ihnen etwas voraus haben, immer als Konkurrenz wahr. Und die Konkurrenz lobt man nicht.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
keineAhnung
Beiträge: 966
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 11:13
user title: Bin zum Glück eine Frau
Wohnort: NRW

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von keineAhnung »

Und was sollen diese gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen jetzt bringen ?

Möchte nicht wissen was das wieder kostet ...
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Provokateur »

Die Männchen und Frauchen zeigen dir, ob du gehen darfst oder stehen bleiben sollst.

Das bringen die. Da wird nur die Form geändert. Und da Ampeln eh gewartet werden, ist das so teuer nicht.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
keineAhnung
Beiträge: 966
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 11:13
user title: Bin zum Glück eine Frau
Wohnort: NRW

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von keineAhnung »

Provokateur » Fr 26. Jun 2015, 11:41 hat geschrieben:Die Männchen und Frauchen zeigen dir, ob du gehen darfst oder stehen bleiben sollst.
.
Ah Danke !
Wusste nicht,dass das nur die gleichgeschlechtlichen anzeigen können . :thumbup:
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

Provokateur » Fr 26. Jun 2015, 11:41 hat geschrieben:Die Männchen und Frauchen zeigen dir, ob du gehen darfst oder stehen bleiben sollst.

Das bringen die. Da wird nur die Form geändert. Und da Ampeln eh gewartet werden, ist das so teuer nicht.
die Homos sind die einzigen mit Partner, das alte Ampelmännchen ist Single :(
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Provokateur »

keineAhnung » Fr 26. Jun 2015, 11:45 hat geschrieben:
Ah Danke !
Wusste nicht,dass das nur die gleichgeschlechtlichen anzeigen können . :thumbup:
Kannst ja die "Ampel für alle" fordern.

Ich warte nur darauf, dass der erste Rechtsausleger sagt "Wenn wir die Lesben und Schwulen auf den Ampeln berücksichtigen, was ist dann mit Nekrophilen und Sodomisten?"
Billie Holiday hat geschrieben:
die Homos sind die einzigen mit Partner, das alte Ampelmännchen ist Single :(
Der arme Kerl ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Halb so schlimm.
Zuletzt geändert von Provokateur am Fr 26. Jun 2015, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

Provokateur » Fr 26. Jun 2015, 11:48 hat geschrieben:
Kannst ja die "Ampel für alle" fordern.

Ich warte nur darauf, dass der erste Rechtsausleger sagt "Wenn wir die Lesben und Schwulen auf den Ampeln berücksichtigen, was ist dann mit Nekrophilen und Sodomisten?"



Der arme Kerl ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Halb so schlimm.
zu der bezopften Rockträgerin :)

vielleicht gibt es bald kleine Ampelmännchen und -weibchen :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Provokateur »

Kinderampeln :D

"Kleine gegen, Große stehen!"
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

Wenn Ampelmännchen und Ampelweibchen sich ganz doll lieb haben...
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von firlefanz11 »

Männer geben ungern zu, dass sie einen Mann attraktiv finden.
Och, ich kann problemlos zugeben, dass ich z. B. George Clooney für einen attraktiven Mann halte.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Nathan »

Billie Holiday » Fr 26. Jun 2015, 11:04 hat geschrieben:
so so, ich finde Männer sexy und anziehend, mag daran liegen, dass ich hetero und weiblich bin.

Will sagen, der Schwule kann es sich nicht aussuchen und kann auch nicht "geheilt" werden.
Warum auch...
Nö, kann nicht und will auch nicht. ich weiß nicht, wer immer dieses "heilen" ins Spiel bringt, das ist ja eine völlig absurde Vorstellung. Mein Geschäftspartner ist stockschwul und wir sind ein prima Team. Keiner will dem anderen an die Wäsche (ich bin ihm zu alt und er ist mir zu unweiblich). Ist mir lieber als jeder Hetero, obwohl er bei den Frauen einen sagenhaften Stand hat und ich dabei regelmäßig so alt aussehe wie ich auch bin *grummel*.
Was denkst du, kann es sein, dass Frauen instinktiv spüren, wenn sie etwas nicht haben können und das dann erst recht haben wollen?
so so, ich finde Männer sexy und anziehend, mag daran liegen, dass ich hetero und weiblich bin.
Ja, da samma doch alle froh. Gut, vielleicht nicht alle, aber doch ein paar, hoffe ich... :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Billie Holiday »

Nathan » Fr 26. Jun 2015, 15:53 hat geschrieben: Nö, kann nicht und will auch nicht. ich weiß nicht, wer immer dieses "heilen" ins Spiel bringt, das ist ja eine völlig absurde Vorstellung. Mein Geschäftspartner ist stockschwul und wir sind ein prima Team. Keiner will dem anderen an die Wäsche (ich bin ihm zu alt und er ist mir zu unweiblich). Ist mir lieber als jeder Hetero, obwohl er bei den Frauen einen sagenhaften Stand hat und ich dabei regelmäßig so alt aussehe wie ich auch bin *grummel*.
Was denkst du, kann es sein, dass Frauen instinktiv spüren, wenn sie etwas nicht haben können und das dann erst recht haben wollen?


Ja, da samma doch alle froh. Gut, vielleicht nicht alle, aber doch ein paar, hoffe ich... :D
Also mein Mann ist schon froh :)

Meinst Du diese unerklärliche Zuneigung vieler Frauen zu Schwulen? Da habe ich null Ahnung, woher die kommt. Bin mit 3 Paaren gut bekannt, alle bestätigen mir, dass ich als Gabi nichts tauge.
Ich finde Schwule weder pauschal alle süß noch lege ich großen Wert auf Schwule in meinem Freundeskreis aufgrund ihrer Homosexualität. Mich interessiert nur der Mensch dahinter.

PS mir ist der etwas ältere Hetero lieber als der junge Homo, flirtet sich besser ;)
Leider haben viele das verlernt. :(
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Fr 26. Jun 2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von firlefanz11 »

Einige Schwule sind schlimmere Zicken als die meisten Frauen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Macc »

Billie Holiday » Do 25. Jun 2015, 07:36 hat geschrieben:
Und wie ich in Deinem post sehe, wird damit das Ziel (mehr Toleranz für Homos) nicht erreicht. :s
Nee, Ziel meilenweit verfehlt !

Freiheit für das unschuldige Ampelmännchen !
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Macc »

Atheist » Do 25. Jun 2015, 08:09 hat geschrieben:

Normales muss nicht erst noch um Toleranz betteln. Sowas wie Macc wird einfach ignoriert und gut ist's.
Es wird etwas nicht " normal " bloß weil es grad der läppische Mainstream so will !!!
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen..

Beitrag von Macc »

Billie Holiday » Fr 26. Jun 2015, 11:07 hat geschrieben:
Männer geben ungern zu, dass sie einen Mann attraktiv finden. :?:
Nee, ungern etwas zugeben fände ich albern. Auch ich finde mal einen Mann attraktiv. Allerdings ist es vielleicht einer von 50. - Deswegen muß ich aber noch lange nicht körperlich an ihn ran ...
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Antworten