ja, das weiß ich

warum in die gleiche Kerbe hauen?
ich dachte, Du sprichst allgemein von allen 50jährigen Frauen

Moderator: Moderatoren Forum 8
Billie Holiday » Di 4. Nov 2014, 21:15 hat geschrieben:
ja, das weiß ich
warum in die gleiche Kerbe hauen?
ich dachte, Du sprichst allgemein von allen 50jährigen Frauen
lila-filzhut » Di 4. Nov 2014, 22:18 hat geschrieben:
Das nennt man Gleichberechtigung. Ich möchte die Person, die ich damit meine hier aber nicht namentlich nennen. Die weiß schon, daß ich sie meine.
lila-filzhut » Di 4. Nov 2014, 22:18 hat geschrieben:
Das nennt man Gleichberechtigung. Ich möchte die Person, die ich damit meine hier aber nicht namentlich nennen. Die weiß schon, daß ich sie meine.
Du machst dir echt sorgen, daß du eines Tages nicht mehr attraktiv sein wirst, wa? Musse nicht. Und wenn die Zweifel doch zu groß sind, in meiner Stammkneipe laufen nicht viele Frauen rum, da ist immer großer "Hallo" wenn sich ne Frau verirrt. Sich einfach mal mit minderattraktiver Freundin in eine solche Location dazugesellen. Gibt ganz viel Wärme.
Gretel » So 2. Nov 2014, 22:12 hat geschrieben:
Damals in den 80er. - das lila Batiktuch Deiner Mutter.
Sie deckte Dich damit zu, als sie Dich abends wieder mal alleine ließ, um ihre Frauengruppe zu besuchen, diese egozentrische F..., die.
Es roch nach Patschouli... ja ... ein Duft nach Hass und Sehnsucht...![]()
Wo war Papa?![]()
_____
Du bist echt ein Super-Stoff mit Deinen Psycho Postings.
Meinst Du, permanente Belästigung auf der Strasse finden Frauen super?
Der Unterschied zwischen süßem Flirt und prolliger Scheiße ist Dir nicht geläufig?
Na, vermutlich verstehst Du einfach nix vom Thema, weil Du lediglich virtuell "lebst".
http://www.dw.de/sexuelle-bel%C3%A4stig ... a-17688931
lila-filzhut » Di 4. Nov 2014, 21:18 hat geschrieben:
Gretel » Sa 15. Nov 2014, 10:40 hat geschrieben:
Damals in den 80er. - das lila Batiktuch Deiner Mutter.
Sie deckte Dich damit zu, als sie Dich abends wieder mal alleine ließ, um ihre Frauengruppe zu besuchen, diese egozentrische F..., die.
Es roch nach Patschouli... ja ... ein Duft nach Hass und Sehnsucht...![]()
Wo war Papa?![]()
_____
Du bist echt ein Super-Stoff mit Deinen Psycho Postings.
Meinst Du, permanente Belästigung auf der Strasse finden Frauen super?
Der Unterschied zwischen süßem Flirt und prolliger Scheiße ist Dir nicht geläufig?
Na, vermutlich verstehst Du einfach nix vom Thema, weil Du lediglich virtuell "lebst".
http://www.dw.de/sexuelle-bel%C3%A4stig ... a-17688931
Billie Holiday » Sa 15. Nov 2014, 13:34 hat geschrieben:Ansichtssache
Für die einen sind es sexuelle Anmache, für andere schon Blicke...
Billie Holiday » Sa 15. Nov 2014, 13:34 hat geschrieben:Ansichtssache
Für die einen sind es sexuelle Anmache, für andere schon Blicke...
Dampflok » Sa 15. Nov 2014, 14:52 hat geschrieben:
Paß mal auf:
Auf dieser Brücke trifft sich abends die Jugend um was los zu machen. Dsa ist auch unter dem Video lesbar. Sehen und gesehen werden.
Du gehst genau dahin wo die Leute gucken und beschwerst dich, wenn man Dich anguckt?![]()
Das ist so schäbig wie der Clip "10 hours in NY as a woman", wo die gutaussehende weiße Schauspielerin in ein schwarzes Armenviertel gehen muß um "belästigt" zu werden. Von den 10 Stunden bleiben dann eineinhalb Minuten in denen man Leute sieht die mal Hi rufen und vielleicht einfach nur einen Dollar haben wollen.
♂
Dampflok » Sa 15. Nov 2014, 13:52 hat geschrieben:
Paß mal auf:
Auf dieser Brücke trifft sich abends die Jugend um was los zu machen. Dsa ist auch unter dem Video lesbar. Sehen und gesehen werden.
Du gehst genau dahin wo die Leute gucken und beschwerst dich, wenn man Dich anguckt?![]()
♂
MikeRosoft » Sa 15. Nov 2014, 14:04 hat geschrieben:
Das Video zeigt leider nicht ob die junge Frau die an ihr vorbeiziehenden Männer gefilmt hat, dann wäre es logisch dass die jungen Männer in Richtung Kamera blickten.
Möglich wär auch dass es eine versteckte Kamera war und die jungen Männer die Blicke der jungen Frau erwiderten, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass ein Teil der jungen Männer die Blicke der jungen Frau als sexuelle Anmache werten.
Gretel » Sa 15. Nov 2014, 16:07 hat geschrieben:
Sie hat so getan, als ob sie mit Headphones in ein Telefongespräch vertieft sei und dabei heimlich gefilmt.
MikeRosoft » Sa 15. Nov 2014, 17:35 hat geschrieben:
Hat sie das? Ich seh auf dem Video am Anfang eine junge Frau und dann eine gewisse Anzahl von Menschen, überwiegend junge Männer, die an wen auch immer vorbeilaufen. Vielleicht hat die junge Frau so getan als ob sie mit Headphones in ein Telefongespräch vertieft sei, vielleicht hat sie auch den Blickkontakt hergestellt.
Wenn schon Fälle von sexueller Anmache oder Belästigung gefilmt werden sollte auch das Opfer dieser Anmache oder Belästigung zu sehen sein (ganz nett wäre auch der Originalton um die anzüglichen Bemerkungen, wenn es denn welche gab, zu hören).
So sagt dieses veröffentlichte Video überhaupt nichts aus, es reicht allerdings aus dass ein paar HysterikerInnen in den asozialen Netzwerken aufschreien bzw. aufkreischen können.
Gretel » Sa 15. Nov 2014, 18:22 hat geschrieben:
http://egyptianstreets.com/2014/09/02/h ... s-streets/
Colette walked down the Kasr El-Nil bridge, secretly recording with an iPhone. She held it by her mouth with headphones plugged in and pretended to talk on the phone. She pretended to be deep in conversation, looking straight ahead of her. Whenever she felt eyes on her, she turned the phone slightly towards them. The clip was filmed in a single 5 minute walk around sunset, as people often gather on the bridge after the temperature cools down.
Bist Du nicht in der Lage, den Beitrag darüber inhaltlich zu erfassen und die Videos anzuklicken?
Der Begriff "Symbol" sagt Dir auch etwas?
In Ägypten gibt es - im Gegensatz zu hysterischen Typen in asozialen Gender-Threads - sogar noch MÄNNER. -
Zum Beispiel der Typ, der auf dem Takhir Platz mit dem Flammenwerfer gegen den vergewaltigenden Mob vorging, zum Beispiel die Männer, die einen Ring um demonstrierende Frauen bildeten, oder die, die sich jetzt zusammen mit den Frauen gegen diese sexuelle Gewalt engagieren.
Gretel » Sa 15. Nov 2014, 19:22 hat geschrieben:
http://egyptianstreets.com/2014/09/02/h ... s-streets/
Colette walked down the Kasr El-Nil bridge, secretly recording with an iPhone. She held it by her mouth with headphones plugged in and pretended to talk on the phone. She pretended to be deep in conversation, looking straight ahead of her. Whenever she felt eyes on her, she turned the phone slightly towards them. The clip was filmed in a single 5 minute walk around sunset, as people often gather on the bridge after the temperature cools down.
Bist Du nicht in der Lage, den Beitrag darüber inhaltlich zu erfassen und die Videos anzuklicken?
Der Begriff "Symbol" sagt Dir auch etwas?
In Ägypten gibt es - im Gegensatz zu hysterischen Typen in asozialen Gender-Threads - sogar noch MÄNNER. -
Zum Beispiel der Typ, der auf dem Takhir Platz mit dem Flammenwerfer gegen den vergewaltigenden Mob vorging, zum Beispiel die Männer, die einen Ring um demonstrierende Frauen bildeten, oder die, die sich jetzt zusammen mit den Frauen gegen diese sexuelle Gewalt engagieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste