Men´s Health

Moderator: Moderatoren Forum 8

Isi

Re: Men´s Health

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
Rombel Bombel hat NIE behauptet, dass seine Mutter den Umgang verboten hatte...
Stimmt, das war auch nur meine Vermutung, weil er unter dem Verlust des Vaters ja gelitten hat. Das war dann aber ein Problem zwischen ihm und seinem Vater, denn der hat sich ja verdünnisiert. Er hätte ja auch sagen können, dass er vor allem darunter gelitten hat, dass sein vater die Familie verlassen hat sowie seine Kinder und Frau, aber das tat er nicht, sondern gab an, seine Mutter hätte ihm den Vater nicht ersetzen können, was impliziert, dass sie es tun wollte, weil es eben ihre Entscheidung war.

Als Kind von einem Elternteil verlassen zu werden hinterlässt dabei natürlich Narben, die nicht einfach zu heilen sind, selbst man es wollte - aber diese Form der Vernachlässigung ist ja auch eine sehr unübliche und äußerst tragische Form der Verantwortungsverweigerung. Dafür dürfen Kinder dieses Elternteil durchaus hassen.
Rombel Bombel

Re: Men´s Health

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Re: Men´s Health

Beitrag von Isi »

Rombel Bombel hat geschrieben:
Das ganze hat wenig mit meinem Beispiel zu tun, sondern dreht sich nur noch um Isis Phantasiewelt. Da wird passend gemacht, ohne Ruecksicht auf Verluste. Jetzt hasse ich sogar schon meinen Vater, koestlich. Das projeziert wohl jemand seine eigenen Gefuehle auf andere.
Aber wenigstens die Pöbelei könntest du behandeln lassen. Das ist ja lästig.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Men´s Health

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Stimmt, das war auch nur meine Vermutung, weil er unter dem Verlust des Vaters ja gelitten hat. Das war dann aber ein Problem zwischen ihm und seinem Vater, denn der hat sich ja verdünnisiert. Er hätte ja auch sagen können, dass er vor allem darunter gelitten hat, dass sein vater die Familie verlassen hat sowie seine Kinder und Frau, aber das tat er nicht, sondern gab an, seine Mutter hätte ihm den Vater nicht ersetzen können, was impliziert, dass sie es tun wollte, weil es eben ihre Entscheidung war.

Als Kind von einem Elternteil verlassen zu werden hinterlässt dabei natürlich Narben, die nicht einfach zu heilen sind, selbst man es wollte - aber diese Form der Vernachlässigung ist ja auch eine sehr unübliche und äußerst tragische Form der Verantwortungsverweigerung. Dafür dürfen Kinder dieses Elternteil durchaus hassen.
Naja - werte Isi - er hat seine Situation lediglich auf deine getroffene Aussage übertragen ;) Das ist schon ein Unterschied und DAS hat er auch extra betont... denn DU warst ja diejenige, die meinte - eine Mutter die den Vater nicht "ersetzen" kann sei keine gute Mutter - er hat seine aber als gut empfunden, obschon sie den Vater nicht ersetzen konnte... das wollte er damit ausdrücken, kam auch genauso an... zumindest bei mir ;)
Niveau ist keine Hautcreme
Isi

Re: Men´s Health

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
Naja - werte Isi - er hat seine Situation lediglich auf deine getroffene Aussage übertragen ;)
Er überträgt offenbar sehr viel aus irgendetwas. Da sist schon nicht mehr fahrlässig sondern böse: eine typische Betroffenheitsmaschine.
Anavlis hat geschrieben: Das ist schon ein Unterschied und DAS hat er auch extra betont... denn DU warst ja diejenige, die meinte - eine Mutter die den Vater nicht "ersetzen" kann sei keine gute Mutter - er hat seine aber als gut empfunden, obschon sie den Vater nicht ersetzen konnte... das wollte er damit ausdrücken, kam auch genauso an... zumindest bei mir ;)
Er mag ja auch seinen Vater, obwohl der ihn sitzen ließ. Offensichtlich ist seine Wahrnehmung allgemein ein wenig verzerrt.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Men´s Health

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Er überträgt offenbar sehr viel aus irgendetwas. Da sist schon nicht mehr fahrlässig sondern böse: eine typische Betroffenheitsmaschine.



Er mag ja auch seinen Vater, obwohl der ihn sitzen ließ. Offensichtlich ist seine Wahrnehmung allgemein ein wenig verzerrt.
Nö - er ist einfach Kind seiner Eltern... ich frage mich auch was er sehr viel übertragen haben soll?! Provoziert hast ja wohl du ihn mit deinem lächerlich machen seines Gedankeganges und der Unterstellung er habe psychische Probleme... wer austeilt... nicht wahr ;)
Niveau ist keine Hautcreme
Rombel Bombel

Re: Men´s Health

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Re: Men´s Health

Beitrag von Isi »

Rombel Bombel hat geschrieben:
Dir schmeckt wohl Deine eigene Medizin nicht.
Ich pöbele doch nicht. Täte ich es, hättest du mich doch bestimmt schon angezeigt. Es liegt also nicht an mir, wenn du dich beleidigt fühlst, du bist offenkundig chronisch betroffen. Fühlst du dich auch betroffen, wenn dich andere Frauen ansprechen und wenn ja, in welchem Zusammenhang? Beleidigt dich, dass ich überhaupt mir dir rede oder nur das wie? Wie bist du es denn sonst gewöhnt? Eher so devot und knieend ("Massa, darf ich Ihnen einen von der Palme wedeln?") oder burschikos fordernd ("Junge, nimm die Hand vom sack und bring den Müll raus! Aber hurtig.")? Ich frage, weil ich partout nicht weiß, in wie fern und wo ich dich beleidigt haben könnte oder meinst du, je häufiger du es sagst, um so wahrer wird es?

Darf ich dann zukünftig, auf solche Frechheiten verkünden, dass du ein Lügner bist, wenn hier nicht bald mal eine Klarstellung erfolgt? Ich möchte unser schönes verhältnis nicht vorzeitig vergiften, aber langsam gehste mir echt auf den Zeiger mit der dummen Leier. Du wärst doch auch beleidigt, hätte ich längere Wimper als du oder mehr Haare in den Achseln - aber trifftige Gründe sind das nicht und sie machen auch deine bösartigen Ausfälle nicht wett: Du bist ja so ein echt tranierter Hetzer, was?
Rombel Bombel

Re: Men´s Health

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Men´s Health

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Ich pöbele doch nicht. Täte ich es, hättest du mich doch bestimmt schon angezeigt. Es liegt also nicht an mir, wenn du dich beleidigt fühlst, du bist offenkundig chronisch betroffen. Fühlst du dich auch betroffen, wenn dich andere Frauen ansprechen und wenn ja, in welchem Zusammenhang? Beleidigt dich, dass ich überhaupt mir dir rede oder nur das wie? Wie bist du es denn sonst gewöhnt? Eher so devot und knieend ("Massa, darf ich Ihnen einen von der Palme wedeln?") oder burschikos fordernd ("Junge, nimm die Hand vom sack und bring den Müll raus! Aber hurtig.")? Ich frage, weil ich partout nicht weiß, in wie fern und wo ich dich beleidigt haben könnte oder meinst du, je häufiger du es sagst, um so wahrer wird es?

Darf ich dann zukünftig, auf solche Frechheiten verkünden, dass du ein Lügner bist, wenn hier nicht bald mal eine Klarstellung erfolgt? Ich möchte unser schönes verhältnis nicht vorzeitig vergiften, aber langsam gehste mir echt auf den Zeiger mit der dummen Leier. Du wärst doch auch beleidigt, hätte ich längere Wimper als du oder mehr Haare in den Achseln - aber trifftige Gründe sind das nicht und sie machen auch deine bösartigen Ausfälle nicht wett: Du bist ja so ein echt tranierter Hetzer, was?
Meine Güte - gerade fange ich an für dich Mitleid zu empfinden - ob es das ist, was DU willst?!? :roll: was ist deine Masche? Gleiches mit Gleichem vergelten?! Nur weil hier ein paar Männer rumzicken, zickst du mit?!? Ist das deine Argumentationsstrategie?! Du scheinst doch was auf dem Kasten zu haben... findest du es dann nicht selber bedauerlich in ständiger Angriffspostion zu sein, egal wie man(n) dich anschreibt?!?
Niveau ist keine Hautcreme
Isi

Re: Men´s Health

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
Meine Güte - gerade fange ich an für dich Mitleid zu empfinden - ob es das ist, was DU willst?!? :roll: was ist deine Masche? Gleiches mit Gleichem vergelten?! Nur weil hier ein paar Männer rumzicken, zickst du mit?!? Ist das deine Argumentationsstrategie?! Du scheinst doch was auf dem Kasten zu haben... findest du es dann nicht selber bedauerlich in ständiger Angriffspostion zu sein, egal wie man(n) dich anschreibt?!?
Kannst du dir nicht ´nen Maskulisten suchen und dem auf die Nerven gehen?
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Men´s Health

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Kannst du dir nicht ´nen Maskulisten suchen und dem auf die Nerven gehen?
Mach ich schon ne Weile... wusste bis dato nur noch nicht, dass wir ein weibliches Gegenstück dazu haben...
Niveau ist keine Hautcreme
Isi

Re: Men´s Health

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
Mach ich schon ne Weile... wusste bis dato nur noch nicht, dass wir ein weibliches Gegenstück dazu haben...
Dann lass mich doch in Ruhe. Es kann dir doch egal sein, was ich so will oder nicht. Nur weil wir beide Brüste haben, müssen wir nun nicht zwanghaft an einem Strang ziehen. Mir wäre es einfach recht, wenn du dich weiterhin mit Maskulisten streitest, als mich belehren zu wollen. Ich weiß genau, was ich tue. Aber auch mir stellen sich bei manchem was du so erzählst die Haare auf, aber ich würde dich darum nicht angiften, einfach weil es hier dringendere Probleme gibt: Frauenverachtung. Da ist mir jederProtest einer Frau und auch jede sonstige Kritik willkommen, auch wenn die Opposition noch so dünn und unorganisiert ist.

Die Frauen werden es nie zu etwas bringen, wenn sie sich gegenseitig zerfleischen - aber die Maskus reiben sich dazu die Hände: Du nimmst ihnen ein oder zwei Intrigen ab.

Lass mich einfach machen. Wir sind hier im Genderforum. Wenn ich eine Hexe plappern hören will, schnappe ich mir ein Maskuhäschen und nenne sie "Fetti" - dann habe ich den ganzen Tag Spaß. Und wenn mir nach interessanter und sinniger Diskussion ist, gehe ich in ein anderes Froum.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Men´s Health

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Dann lass mich doch in Ruhe. Es kann dir doch egal sein, was ich so will oder nicht. Nur weil wir beide Brüste haben, müssen wir nun nicht zwanghaft an einem Strang ziehen. Mir wäre es einfach recht, wenn du dich weiterhin mit Maskulisten streitest, als mich belehren zu wollen. Ich weiß genau, was ich tue. Aber auch mir stellen sich bei manchem was du so erzählst die Haare auf, aber ich würde dich darum nicht angiften, einfach weil es hier dringendere Probleme gibt: Frauenverachtung. Da ist mir jederProtest einer Frau und auch jede sonstige Kritik willkommen, auch wenn die Opposition noch so dünn und unorganisiert ist.

Die Frauen werden es nie zu etwas bringen, wenn sie sich gegenseitig zerfleischen - aber die Maskus reiben sich dazu die Hände: Du nimmst ihnen ein oder zwei Intrigen ab.

Lass mich einfach machen. Wir sind hier im Genderforum. Wenn ich eine Hexe plappern hören will, schnappe ich mir ein Maskuhäschen und nenne sie "Fetti" - dann habe ich den ganzen Tag Spaß. Und wenn mir nach interessanter und sinniger Diskussion ist, gehe ich in ein anderes Froum.
Wie gut, dass hier jeder schreiben darf was er will... ich kann Verallgemeinerungen nunmal nicht ausstehen... egal auf welcher Seite sie stattfinden... es ist mir ein Graus - und ich differenziere nicht danach, ob einer ein Dreibein ist oder nicht... Mensch ist Mensch, fertig!
Niveau ist keine Hautcreme
Isi

Re: Men´s Health

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:Mensch ist Mensch, fertig!
Und ein Mann ist ein Mann.

:friend:
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Men´s Health

Beitrag von sportsgeist »

Anavlis hat geschrieben: Wie gut, dass hier jeder schreiben darf was er will... ich kann Verallgemeinerungen nunmal nicht ausstehen...
interessant ... !!???
:D :P :mrgreen:
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Men´s Health

Beitrag von Pandora »

sportsgeist hat geschrieben: interessant ... !!???
:D :P :mrgreen:
... aber verstanden hast du es leider immer noch nicht - schade drumm... aber vll kommste ja irgendwann nochmal dahinter...
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Men´s Health

Beitrag von sportsgeist »

Anavlis hat geschrieben:
... aber verstanden hast du es leider immer noch nicht - schade drumm... aber vll kommste ja irgendwann nochmal dahinter...
dann schreibst du halt nächstes mal nicht
die männer haben vorlieben und no-goes, sondern
mein mann hat vorlieben und no-goes, oder
jeder mann hat wohl seine vorlieben und no-goes

dann ist es auch keine verallgemeinerung ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Men´s Health

Beitrag von Pandora »

sportsgeist hat geschrieben: dann schreibst du halt nächstes mal nicht
die männer haben vorlieben und no-goes, sondern
mein mann hat vorlieben und no-goes, oder
jeder mann hat wohl seine vorlieben und no-goes

dann ist es auch keine verallgemeinerung ...

JEDER Mann ist weniger verallgemeinernd als Männer?!? tickst du noch richtig? ... und es ist keine Verallgemeinerung, weil ich NICHTS darüber schrieb wie besagte Vorlieben und Abneidgungen auszusehen haben... komm mal klar im Oberstübchen, nur Recht haben wollen reicht halt nicht aus... es muss schon passen...

Langsam habe ich das Gefühl du verstehst unter Vorlieben und Abneigungen etwas vll furchtbar perverses bzw denkst, dass ich sowas damit meine!!! Das wäre dann NICHT der Fall!
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Men´s Health

Beitrag von sportsgeist »

Anavlis hat geschrieben: Langsam habe ich das Gefühl du verstehst unter Vorlieben und Abneigungen etwas vll furchtbar perverses bzw denkst, dass ich sowas damit meine!!! Das wäre dann NICHT der Fall!
ich habe weder etwas angenommen noch etwas gedacht ...
ich hatte einfach nur nachgefragt ...

der präzission halber ... :P :mrgreen:
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Antworten