Käptain hatte recht II

Moderator: Moderatoren Forum 8

Uffz_Inf

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Uffz_Inf »

:rofl:
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Tirolerin »

Der Ärmste. Da tut doch allein das Anschauen weh :cry2:
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Tirolerin »

Samogon hat geschrieben: Dann meld dich doch bei ihm und erlös ihn von den qualen :rofl:
Bin vergeben ;)

Was ich nicht verstehen kann: hat er denn keine Freunde, die ihm helfen können, ihm mal eine Frau vorstellen...? Wenn sein Bruder eine Frau hat, warum ist er dann immer noch so hin und weg, wenn er die Hand der einen halten darf? Hat er seine Schwägerin noch nie berührt? Was für eine Mutter ist das, die ihm so im Weg steht? Warum ist er noch nicht ausgezogen? Hat er auf Arbeit nie etwas mit Frauen zu tun?

Auch wenn das jetzt hart klingen mag, aber bei diesem Mann ists nicht der Frauenmangel, der ihm das Familienglück verbaut. Da liegt doch wesentlich mehr im Argen.

Es bleibt:
Der Ärmste. Hoffentlich findet er einen Weg da raus. Zum Lachen finde ich das jedenfalls nicht.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Guinevere »

Samogon hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber wahr! Guttausehende, kluge und pflichbewuste männer müssen mangels frauenmangel ohne frau bleiben. Dies ist auch bei günter so! Ein hoher abschluss, guter job und aus einer tollen kirchlich geprägten familie, findet er selbst mit 38 jahren keine frau! Und ein date beweist, dass frauen besser auf halodris stehen, als auf so tolle erstrebenswerte männer wie günter.
Für mich ist der nur zu schüchtern und mehr nicht. Wenn der vielleicht nie vor die Tür geht, wie soll der dann eine Frau kennenlernen? Das liegt dann an ihm selber wenn der keine hat.
Uffz_Inf

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Uffz_Inf »

Am besten fand ich ja sein Stoßgebet zu "Gott" ihn doch endlich mal ne Frau zu besorgen.
Wenn es Gott wirklich gibt muß er bei solchen gläubigen ne menge Humor besitzen um angesichts der erbärmlichkeit seiner schöpfung nicht zu verzweifeln.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Guinevere »

Samogon hat geschrieben: Ach ne... :rofl:
Sowas ist gewiss nicht zum lustig machen, wenn jemand extrem schüchtern und gehemmt ist. :roll:
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von mabf61 »

Guinevere hat geschrieben:
Sowas ist gewiss nicht zum lustig machen, wenn jemand extrem schüchtern und gehemmt ist. :roll:
Doch, denn an seiner Figur und an seiner Sprechweise und genauso an seinem Selbstbewußtsein kann man arbeiten. Kostet zwar Geld, aber das hat er ja wohl.
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Gretel »

Ist schon lustig - aber eklig, unser TV: so arme Schweine vorzuführen. (wenns nicht gefakt ist...)
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Guinevere »

mabf61 hat geschrieben: Doch, denn an seiner Figur und an seiner Sprechweise und genauso an seinem Selbstbewußtsein kann man arbeiten. Kostet zwar Geld, aber das hat er ja wohl.
Nein, die Leute die sich über sowas lustig machen, die müssen in Behandlung, weil die sind viel schlimmer für mich. Nur weil der extrem schüchtern ist ist das gewiss kein schlechter Mensch. Der ist vielleicht ein sehr liebevoller Vater und treuer Mann, wenn der die richtige Frau hat.
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von mabf61 »

Guinevere hat geschrieben:
Nein, die Leute die sich über sowas lustig machen, die müssen in Behandlung, weil die sind viel schlimmer für mich. Nur weil der extrem schüchtern ist ist das gewiss kein schlechter Mensch. Der ist vielleicht ein sehr liebevoller Vater und treuer Mann, wenn der die richtige Frau hat.
edit mod. spam
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Guinevere »

mabf61 hat geschrieben: Dann melde Dich bei ihm.
edit mod. spam
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Peddargh »

Guinevere hat geschrieben:
Nein, die Leute die sich über sowas lustig machen, die müssen in Behandlung, weil die sind viel schlimmer für mich. Nur weil der extrem schüchtern ist ist das gewiss kein schlechter Mensch. Der ist vielleicht ein sehr liebevoller Vater und treuer Mann, wenn der die richtige Frau hat.
Damit magst du recht haben.
Ich habe mir das Filmchen nur kurz angeschaut.
Kann aber sagen: Der Typ ist in der Tat selbst schuld.
Eine Frau kann man sich nicht zuteilen lassen.
Auch für diesen Topf wird es einen Deckel geben.
Nur wird er mehr tun müssen als darauf warten.
Es mag sein, das dieser Typ zu behütet aufgewachsen ist.
Ein Mitläufer par Excellence, der den Roten Faden aus Kindergarten, Schule und Job treu folgt, ohne zu merken, das die Welt eine andere ist.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von bakunicus »

wenn dieser thread nicht eine sachliche diskussionsgrundlage findet, wird er bis auf weiteres geschlossen.

bakunicus mod.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Guinevere »

Peddargh hat geschrieben: Damit magst du recht haben.
Ich habe mir das Filmchen nur kurz angeschaut.
Kann aber sagen: Der Typ ist in der Tat selbst schuld.
Eine Frau kann man sich nicht zuteilen lassen.
Auch für diesen Topf wird es einen Deckel geben.
Nur wird er mehr tun müssen als darauf warten.
Es mag sein, das dieser Typ zu behütet aufgewachsen ist.
Ein Mitläufer par Excellence, der den Roten Faden aus Kindergarten, Schule und Job treu folgt, ohne zu merken, das die Welt eine andere ist.
Ich glaub wenn der sich getraut hat, dass die über ihn einen Film machen, dann haben das gewiss auch Frauen gesehen, die sich für ihn interessieren. Das war vielleicht auch seine Absicht.
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von mabf61 »

bakunicus hat geschrieben:wenn dieser thread nicht eine sachliche diskussionsgrundlage findet, wird er bis auf weiteres geschlossen.

bakunicus mod.
Das war sachlich. Denn hier wird geheuchelt, der kann nix dafür, aber keiner der Mädels würde sich mit dem abgeben. Da verwette ich ne ganze Kiste Whisky für.
Und er muß nun mal was an sich tun. Körperliches Training, geistiges Training (Rhetorik, Auftreten, Selbstvertrauen etc.) und eben insgesamt auf sein Aussehen und sein Benehmen einwirken. Sonst wird das nix.

Es gibt eben kein Recht auf eine Frau, da muß man(n) schon was für tun.
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Gretel »

Guinevere hat geschrieben:
Ich glaub wenn der sich getraut hat, dass die über ihn einen Film machen, dann haben das gewiss auch Frauen gesehen, die sich für ihn interessieren. Das war vielleicht auch seine Absicht.
Gewiss.
Und was für welche! :nails: Helfersyndrom-Muttis.
Na, jedem Topf sein Deckel
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von jack000 »

Peddargh hat geschrieben:Es mag sein, das dieser Typ zu behütet aufgewachsen ist.
Nennen wir mal das Kind beim Namen : Er ist ein Muttersöhnchen !

Schuld daran ist offensichtlich die Mutter, die ihren Sohn an sich geklammert hat und durch kontinuierliche Versorgung von allem und alles sich als "unersetzbar" in sein Leben gestellt hat.

Offensichtlich ist ihr der Mann abgehauen (nachvollziehbar) und so hat sie nun einen Ersatz gesucht (Stören tut es sie ja nicht, dass der noch zu Hause wohnt, im Gegenteil ;) )
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von mabf61 »

Gretel hat geschrieben:
Gewiss.
Und was für welche! :nails: Helfersyndrom-Muttis.
Na, jedem Topf sein Deckel
Da erschließt sich mir die Logik nicht. Helfersyndrom-Muttis trifft wohl eher den Kern :D
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Tirolerin »

mabf61 hat geschrieben: Das war sachlich. Denn hier wird geheuchelt, der kann nix dafür, aber keiner der Mädels würde sich mit dem abgeben. Da verwette ich ne ganze Kiste Whisky für.
Und er muß nun mal was an sich tun. Körperliches Training, geistiges Training (Rhetorik, Auftreten, Selbstvertrauen etc.) und eben insgesamt auf sein Aussehen und sein Benehmen einwirken. Sonst wird das nix.

Es gibt eben kein Recht auf eine Frau, da muß man(n) schon was für tun.
Ich weiß nicht, vielleicht lag das nur an seiner extremen Schüchternheit und seiner Sprechweise, aber er machte keinen sehr intelligenten Eindruck. Eher, man verzeihe mir, möchte man meinen, er liege bereits weit unter dem Normbereich.
Was ihn in meinen Augen durchaus etwas von der Eigenverantwortnung entbinden würde (und seine Mutter beispielsweise mehr einspannen würde), weil ihm schlicht die Einsichtsfähigkiet fehlt.

Gerade, dass er sich wirklich bei der einen Chancen ausgerechnet hat, das ist nicht mehr mit Optimismus erklärbar. Das ist kindliche "Dummheit". Er scheint ein Riesenbaby im Erwachsenenkörper zu sein. Vielleicht findet sich auch dafür eine Liebhaberin. Gibt ja nichts, was es nicht gibt...
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
Trekkicat
Beiträge: 658
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 22:24

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Trekkicat »

er hasst Frauen

weil er sie braucht

sonst würde er nicht so viel über sie reden
sonst würde er nicht so oft von fiktiven Zeiten reden, wo Frauen doch leichter zu bekommen waren
wo sie nicht so schnell abhauen konnten


vielleicht will er nur ne zweite Mutti
Benutzeravatar
de_petzi
Beiträge: 117
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 22:13

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von de_petzi »

Trekkicat hat geschrieben:er hasst Frauen

weil er sie braucht

sonst würde er nicht so viel über sie reden
sonst würde er nicht so oft von fiktiven Zeiten reden, wo Frauen doch leichter zu bekommen waren
wo sie nicht so schnell abhauen konnten


vielleicht will er nur ne zweite Mutti
Wenn man all seine Beiträge analysiert dann könntest du vollkommen Recht haben.
Im Prinzip sind solche Beiträge ein Hilferuf der Verzweiflung und Hilflosigkeit.
Er möchte gerne den starken Macker spielen der ohne Frau auskommt, aber gleichzietig ist er ganz ohne die Frau komplett verloren wie ein kleines Kind.
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von mabf61 »

Tirolerin hat geschrieben: Ich weiß nicht, vielleicht lag das nur an seiner extremen Schüchternheit und seiner Sprechweise, aber er machte keinen sehr intelligenten Eindruck. Eher, man verzeihe mir, möchte man meinen, er liege bereits weit unter dem Normbereich.
Was ihn in meinen Augen durchaus etwas von der Eigenverantwortnung entbinden würde (und seine Mutter beispielsweise mehr einspannen würde), weil ihm schlicht die Einsichtsfähigkiet fehlt.

Gerade, dass er sich wirklich bei der einen Chancen ausgerechnet hat, das ist nicht mehr mit Optimismus erklärbar. Das ist kindliche "Dummheit". Er scheint ein Riesenbaby im Erwachsenenkörper zu sein. Vielleicht findet sich auch dafür eine Liebhaberin. Gibt ja nichts, was es nicht gibt...
Eben. Und was bleibt dann noch, wenn weder körperliche Anziehungskraft, Ausstrahlung, Intelligenz und Charme vorhanden sind? Eben nur der Helfer-Komplex.
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Duesselbursch

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Duesselbursch »

Samogon hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber wahr! Guttausehende, kluge und pflichbewuste männer müssen mangels frauenmangel ohne frau bleiben. Dies ist auch bei günter so! Ein hoher abschluss, guter job und aus einer tollen kirchlich geprägten familie, findet er selbst mit 38 jahren keine frau! Und ein date beweist, dass frauen besser auf halodris stehen, als auf so tolle erstrebenswerte männer wie günter.

http://www.youtube.com/watch?v=2uz3x4_3 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=4s0a6x9X ... re=related
Bei solchen Single Frauen http://www.youtube.com/watch?v=v07jrft_fjg ist es auch kein Wunder, daß Günni keine abkriegt.
Benutzeravatar
Caschny
Beiträge: 176
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 00:32
user title: ... auch Aufklärer genannt
Wohnort: Hamburg

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Caschny »

Trekkicat hat geschrieben:er hasst Frauen

weil er sie braucht

sonst würde er nicht so viel über sie reden
sonst würde er nicht so oft von fiktiven Zeiten reden, wo Frauen doch leichter zu bekommen waren
wo sie nicht so schnell abhauen konnten


vielleicht will er nur ne zweite Mutti
Ich würde eher auf das typische Muster der allermeisten AB's ('absolut beginners') tippen: Die Notgeilheit.

Haben sie diese erst einmal überwunden, erfolgt eine geradezu wundersame Verwandlung: Der Betroffene lernt es zu schätzen, was echte Freiheit durch Askese bedeutet. Es lohnt sich im Nachhinein also allemal, diesen Weg zu beschreiten, auch wenn dieser Weg natürlich ein dornenreicher ist.

Caschny.
DIE LINKE - Dem Neoliberalismus und dem Raubtierkapitalismus die Stirn bieten!
Benutzeravatar
Caschny
Beiträge: 176
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 00:32
user title: ... auch Aufklärer genannt
Wohnort: Hamburg

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Caschny »

Duesselbursch hat geschrieben:
Bei solchen Single Frauen http://www.youtube.com/watch?v=v07jrft_fjg ist es auch kein Wunder, daß Günni keine abkriegt.
Da tut diese Type geradezu so, als wäre ihr ein Freudscher Versprecher unterlaufen. Gutes Schauspielertalent - alles, was recht ist.

Caschny.
DIE LINKE - Dem Neoliberalismus und dem Raubtierkapitalismus die Stirn bieten!
Benutzeravatar
Caschny
Beiträge: 176
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 00:32
user title: ... auch Aufklärer genannt
Wohnort: Hamburg

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Caschny »

de_petzi hat geschrieben:
Wenn man all seine Beiträge analysiert dann könntest du vollkommen Recht haben.
Im Prinzip sind solche Beiträge ein Hilferuf der Verzweiflung und Hilflosigkeit.
Er möchte gerne den starken Macker spielen der ohne Frau auskommt, aber gleichzietig ist er ganz ohne die Frau komplett verloren wie ein kleines Kind.
Noch vielleicht. Am Ende der Übung wird er aber nur noch mitleidig lächeln über diese ganzen Dinge, die hier so diskutiert werden und über diesen Dingen stehen... .

Caschny.
DIE LINKE - Dem Neoliberalismus und dem Raubtierkapitalismus die Stirn bieten!
Benutzeravatar
Caschny
Beiträge: 176
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 00:32
user title: ... auch Aufklärer genannt
Wohnort: Hamburg

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Caschny »

mabf61 hat geschrieben: Eben. Und was bleibt dann noch, wenn weder körperliche Anziehungskraft, Ausstrahlung, Intelligenz und Charme vorhanden sind? Eben nur der Helfer-Komplex.
Das muss schließlich reichen. Reicht es nicht, dann hätte es sich eh nicht gelohnt. Eine geniale Methode, eine potenzielle Partnerin auf ihre ideellen Werte abzuklopfen. Habe ich selbst zeitlebens praktiziert.

Caschny.
DIE LINKE - Dem Neoliberalismus und dem Raubtierkapitalismus die Stirn bieten!
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Wasteland »

Peddargh hat geschrieben: Damit magst du recht haben.
Ich habe mir das Filmchen nur kurz angeschaut.
Kann aber sagen: Der Typ ist in der Tat selbst schuld.
Eine Frau kann man sich nicht zuteilen lassen.
Auch für diesen Topf wird es einen Deckel geben.
Nur wird er mehr tun müssen als darauf warten.
Es mag sein, das dieser Typ zu behütet aufgewachsen ist.
Ein Mitläufer par Excellence, der den Roten Faden aus Kindergarten, Schule und Job treu folgt, ohne zu merken, das die Welt eine andere ist.
Aber ich habe schon ähnlich schräge Vögel erlebt, die irgendwie unter die Haube gekommen sind. Ein Mitarbeiter von mir, er ist ein netter Kerl, aber er sieht etwas so aus wie ein Ork von Herr der Ringe und ist auch in etwa so intelligent. Aber verheiratet.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Kapitän »

Caschny hat geschrieben:[Ich würde eher auf das typische Muster der allermeisten AB's ('absolut beginners') tippen: Die Notgeilheit.

Haben sie diese erst einmal überwunden, erfolgt eine geradezu wundersame Verwandlung: Der Betroffene lernt es zu schätzen, was echte Freiheit durch Askese bedeutet. Es lohnt sich im Nachhinein also allemal, diesen Weg zu beschreiten, auch wenn dieser Weg natürlich ein dornenreicher ist.

Caschny.
Das Problem ist doch ganz einfach: Wäre der abgebildete Mann in einem anderen, nicht entmannizipierten Land mit gesundem Frauenüberschuß groß geworden - er wäre schon längst glücklich verheiratet und wäre gar nie auf die Idee gekommen über ein "Frauenproblem" nachzudenken.

Außerdem ist das wieder eine typische Fernsehsendung, wo ein dicker typ dargestellt wird der keine Frau hat - Fakt ist jedoch, daß der Großteil der frauenlosen Mänenr ganz normal aussieht. Und bei einem fRauenmangel von direkt über 2 Mio. bleiben eben 2 Mio. frauenlos, egal was sie tun

Die Ursachen liegen ausschließlich in der Gesellschaft:
- Frauenmangel
- Entmannizipation
- durchgeknallte, größenwahnsinnige Trullas
- Wohlfahrtsstaat der jeden Frauenfehler ausbügelt
- Halodris als künstlich aufgebautes Frauenideal

Lasst da mal wieder natürliche Bedinungungen Fuß fassen, dann bleiben ganz andere Typen allein - genau die nämlich die heute so eoine große Klappe haben hinter der nur heiße Luft steht.

Hier sind die "Idealmänner" von heute die so richtig "intelligent" sind:





http://www.myvideo.de/watch/33875/Kern_Assi_Toni
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Pandora »

Also dein Idealbildmannbeispiel ist arm... aber das weißt du sicherlich... klar gibt es Frauen, die auf so Typen stehen - warum auch immer... bedeutet aber sicherlich nicht, dass alle Frauen auf solche Typen stehen. Ich kenne jedenfalls keine Frau, die einen solchen Typen auch nur mit der Kneifzange anpacken würde... wahrscheinlich auch nicht Typ 1... was aber eher daran liegt, dass man sich mit so nem armen Kerlchen keinen MANN ins Haus holt, sondern ein Kind (oder eben Muttersöhnchen)... so ein bisschen Kind im Manne ist ja ok, aber der MANN sollte halt schon überwiegen.

Es ist wie es nunmal ist... Weder bei Männern noch bei Frauen gibt es DEN einen Typ, der für alle passt und das ist auch gut so!
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Amun Ra »

Anavlis hat geschrieben:Also dein Idealbildmannbeispiel ist arm... aber das weißt du sicherlich... klar gibt es Frauen, die auf so Typen stehen - warum auch immer... bedeutet aber sicherlich nicht, dass alle Frauen auf solche Typen stehen. Ich kenne jedenfalls keine Frau, die einen solchen Typen auch nur mit der Kneifzange anpacken würde... wahrscheinlich auch nicht Typ 1... was aber eher daran liegt, dass man sich mit so nem armen Kerlchen keinen MANN ins Haus holt, sondern ein Kind (oder eben Muttersöhnchen)... so ein bisschen Kind im Manne ist ja ok, aber der MANN sollte halt schon überwiegen.

Es ist wie es nunmal ist... Weder bei Männern noch bei Frauen gibt es DEN einen Typ, der für alle passt und das ist auch gut so!
Der Kapitän pickt sich eben mal wieder einen Ausnahmefall heraus und relativiert diesen hoch auf die Allgemeinheit, wenn man ihm aber x Beispiele bringt, die seine absurden Theorien und seine hanebüchenen Erfindungen bezüglich der Vergangenheit widerlegen, dann fängt er das große heulen an, das solche Ausnahmefälle und solche Extreme doch seine "Regel" nur bestätigen würden.

Realitätsfremd und faktenresistent. Was will man dagegen machen?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Pandora »

Amun Ra hat geschrieben: Der Kapitän pickt sich eben mal wieder einen Ausnahmefall heraus und relativiert diesen hoch auf die Allgemeinheit, wenn man ihm aber x Beispiele bringt, die seine absurden Theorien und seine hanebüchenen Erfindungen bezüglich der Vergangenheit widerlegen, dann fängt er das große heulen an, das solche Ausnahmefälle und solche Extreme doch seine "Regel" nur bestätigen würden.

Realitätsfremd und faktenresistent. Was will man dagegen machen?
Schreib ich hier nix zu ;) Keine Lust auf Maßregelung ;) aber schön, dass ein paar User hier sich einig sind, auch wenn einem unterstellt wird, sich NUR beliebt machen zu wollen ;)

Manche Menschen brauchen eben den Mittelpunkt wie die Luft zum Atmen... so ist das... ;) und manche hier erfüllen sich ihr Bedürfnis und wenn es dazu eben Empörung baucht - egal... Hauptsache im Gespräch bleiben ;)
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Billie Holiday »

der Kapitän trägt zu meiner Belustigung und Fassungslosigkeit bei - das schafft hier nicht jeder 8)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Duesselbursch

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Duesselbursch »

Kapitän hat geschrieben:
Das Problem ist doch ganz einfach: Wäre der abgebildete Mann in einem anderen, nicht entmannizipierten Land mit gesundem Frauenüberschuß groß geworden - er wäre schon längst glücklich verheiratet und wäre gar nie auf die Idee gekommen über ein "Frauenproblem" nachzudenken.

Außerdem ist das wieder eine typische Fernsehsendung, wo ein dicker typ dargestellt wird der keine Frau hat - Fakt ist jedoch, daß der Großteil der frauenlosen Mänenr ganz normal aussieht. Und bei einem fRauenmangel von direkt über 2 Mio. bleiben eben 2 Mio. frauenlos, egal was sie tun

Die Ursachen liegen ausschließlich in der Gesellschaft:
- Frauenmangel
- Entmannizipation
- durchgeknallte, größenwahnsinnige Trullas
- Wohlfahrtsstaat der jeden Frauenfehler ausbügelt
- Halodris als künstlich aufgebautes Frauenideal

Lasst da mal wieder natürliche Bedinungungen Fuß fassen, dann bleiben ganz andere Typen allein - genau die nämlich die heute so eoine große Klappe haben hinter der nur heiße Luft steht.

Hier sind die "Idealmänner" von heute die so richtig "intelligent" sind:





http://www.myvideo.de/watch/33875/Kern_Assi_Toni
Was hast du denn gegen Voll Asi Toni? Er erzählt zumindest die Wahrheit über Frauen, anstatt sich zu verpudeln.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Gretel »

Duesselbursch hat geschrieben:
Was hast du denn gegen Voll Asi Toni? Er erzählt zumindest die Wahrheit über Frauen, anstatt sich zu verpudeln.
Exakt Dein Niveau.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Duesselbursch

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Duesselbursch »

Gretel hat geschrieben:
Exakt Dein Niveau.

Ui, die Bildungselite wieder
Duesselbursch

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Duesselbursch »

Desweiteren, wir haben ja schon anhand von Statistiken festgestellt, daß jede 2. deutsche Frau fremdgeht, natürlich in der Mehrzahl ohne Gewissensbisse zu haben. Welchen Typ Mann diese Damen wohl bevorzugen wenn die Kohle fürs Ticket nach Kenia nicht ausreicht.
Benutzeravatar
Archetype
Beiträge: 64
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:47

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Archetype »

Kapitän hat geschrieben:
Das Problem ist doch ganz einfach: Wäre der abgebildete Mann in einem anderen, nicht entmannizipierten Land mit gesundem Frauenüberschuß groß geworden - er wäre schon längst glücklich verheiratet und wäre gar nie auf die Idee gekommen über ein "Frauenproblem" nachzudenken.


Ich glaube auch, dass dieser Bericht einiges verzerrt, die Single-Realität in unserem Land anders aussieht. Hier wird wieder mal genüsslich die Spott und Häme - Schiene bedient, um vom realen Murks abzulenken.
Hauptproblem ist doch, dass die Erwachsenenwelt dem Kult einer Dauerjugendlichkeit und einer Selbsterfüllungswelt erlegen ist und dabei dermassen freigiebig, kurzsichtig und infantil vorgeht, dass Beziehungen nur noch auf begrenzte Halbwertzeit ausgerichtet sind oder erst gar nicht geschlossen werden. Einen außenstehenden Betrachter - nehmen wir mal einen, der einer vollkommen anderen Kultur entstammt, in dem Familie und Kinder noch einen gewissen Wert geniessen - wird dieses Verhalten zutiefst amüsieren. Ja vielleicht wird es ihn sogar zum Kopfschütteln anregen, wenn er die ganze Tragik dahinter erkennt: ich meine den unvermeidlichen Zusammenbruch unserer Spaß- und Selbsterfüllungswelt. Es fängt ja schon so langsam an, die Zügel werden straffer gezogen...und doch will es keiner wahrhaben.

Tja, was soll man da noch machen!?


At
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:Also dein Idealbildmannbeispiel ist arm... aber das weißt du sicherlich... klar gibt es Frauen, die auf so Typen stehen - warum auch immer... bedeutet aber sicherlich nicht, dass alle Frauen auf solche Typen stehen. Ich kenne jedenfalls keine Frau, die einen solchen Typen auch nur mit der Kneifzange anpacken würde... wahrscheinlich auch nicht Typ 1... was aber eher daran liegt, dass man sich mit so nem armen Kerlchen keinen MANN ins Haus holt, sondern ein Kind (oder eben Muttersöhnchen)... so ein bisschen Kind im Manne ist ja ok, aber der MANN sollte halt schon überwiegen.

Es ist wie es nunmal ist... Weder bei Männern noch bei Frauen gibt es DEN einen Typ, der für alle passt und das ist auch gut so!

Ja, ja, Du kenns niemanden bla bla bla
Fakt ist jedoch, daß solche Assi-Tonys heute verdammt gut bei jungen Trullas ankommen und daß deshalb für die guten Männer nichts mehr übrigbleibt - und wenn sie dann älter sind und der Lack ab ist, dann ist der vorher versch,äte "Langweiler" plözlich als Versorger gefragt.

Du persönlich hast doch schon geschrieben, daß nette Mänenr Dich abturnen - also wirf nicht ständig Nebelkerzen!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Tirolerin »

Duesselbursch hat geschrieben:Desweiteren, wir haben ja schon anhand von Statistiken festgestellt, daß jede 2. deutsche Frau fremdgeht, (...)
Haben wir?
http://www.bildblog.de/3010/zu-sexy-um- ... r-zu-sein/


sueddeutsche.de: Eine Tageszeitung titelte kürzlich: "Jede zweite Ehefrau geht fremd" …

Beer: Woher wissen die das?

sueddeutsche.de: Die berufen sich auf Ihre Theratalk-Studie.

Beer: Dann haben die wohl etwas falsch verstanden.

sueddeutsche.de: Moment, in dem Artikel steht, dass 55 Prozent der Frauen und 49 Prozent der Männer schon einmal eine Affäre hatten.

Beer: An unserer Studie nahmen aussschließlich Untreue teil. Davon sind 55 Prozent Frauen, 45 Prozent Männer. Mit dem Anteil der Untreuen in der Gesamtbevölkerung hat das nichts zu tun.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von jack000 »

Kapitän hat geschrieben:

Ja, ja, Du kenns niemanden bla bla bla
Fakt ist jedoch, daß solche Assi-Tonys heute verdammt gut bei jungen Trullas ankommen und daß deshalb für die guten Männer nichts mehr übrigbleibt - !
Aber wie du doch schreibst : Die "jungen Trullas". Wäre denn so eine junge Trulla überhaupt für dich wünschenswert als Partnerin ? Falls nicht, dann sind doch die "Assi-Tonys" keine Konkurenz für dich.

Ich habe deine Clips von den "Assi-Tonys" gesehen und ich frage mich, wie man auf solche Leute neidisch sein kann nur weil die vermeindlich junge Trullas abschleppen.

Du beschränkst dich zu sehr auf das reine zählen von Geschlechtern und es scheint dich (entgegengesetzt deiner Aussagen) überhauptnicht zu interessieren, was die eigendlich im Kopf haben.

Schau, es gibt ca. 3.500.000 Arbeitslose und 650.000 freie Stellen. Nach der Rechnung gibt es nicht für jeden einen Arbeitsplatz. Das ist ja grundsätzlich richtig, aber bedeutet es, dass man deswegen arbeitslos sein muss ? Unter den freien Arbeitsplätzen finden sich alle nur möglichen Stellenangebote, ebenso gibt es unter den Arbeitslosen auch alle möglichen Qualifikationen. Wenn aber in MC-Pomm ein Fliesenleger arbeitslos ist, heisst es noch lange nicht, dass in Stuttgart ein Unternehmen händeringend Elektriker sucht.

Ebenso kann ein Arbeitsloser Ingenieur sich nicht auf eine freie Hausmeisterstelle bewerben, weil er dort chancenlos wäre denn viele andere mit offensichtlich geringere Quali würden diesen Job viel eher bekommen, schlichtweg weil diese z.B. Berufserfahrung als Hausmeister haben.

Also bringt das zählen bei den Arbeitslosen genausowenig wie beim zählen der Geschlechter in der Disko und wer da mit dem die Einrichtung verlässt für was auch immer.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Guinevere »

Gretel hat geschrieben:
Gewiss.
Und was für welche! :nails: Helfersyndrom-Muttis.
Na, jedem Topf sein Deckel
Wenn das die glücklich macht, wieso nicht? Die hat einen, den die bemuttern kann und der eine, die seine Mutter vertritt. :friend:
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Gretel »

Duesselbursch hat geschrieben:Desweiteren, wir haben ja schon anhand von Statistiken festgestellt, daß jede 2. deutsche Frau fremdgeht, natürlich in der Mehrzahl ohne Gewissensbisse zu haben. Welchen Typ Mann diese Damen wohl bevorzugen wenn die Kohle fürs Ticket nach Kenia nicht ausreicht.
Desweiteren haben wir ja schon anhand von Statistiken festgestellt, daß die Anzahl der Seitensprünge fifty - fifty ist.
Freier nicht eingerechnet.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Kapitän »

jack000 hat geschrieben:[Aber wie du doch schreibst : Die "jungen Trullas". Wäre denn so eine junge Trulla überhaupt für dich wünschenswert als Partnerin ? Falls nicht, dann sind doch die "Assi-Tonys" keine Konkurenz für dich.

Ich habe deine Clips von den "Assi-Tonys" gesehen und ich frage mich, wie man auf solche Leute neidisch sein kann nur weil die vermeindlich junge Trullas abschleppen.


Du hast das Grundproblem nicht verstanden!
Eine juge Trulla die einmal von einem Assi-Tony earbeitet wurde ist für alle Zukunft als gute Frau für einen guten Mann unbrauchbar - sie ist geprägt und lebenslang versaut!
Wie wird imemr wieder auf Assi-Typen reinfallen und auf sie stehen, da sie auf sie konditioniert wurde.

Und je maher die Tony-Assis rumvögeln, umsomehr Frauen versauen sie - sie richten einen immensen Schaden an!
Eben deshalb achten heute noch kultivierte Völker darauf, daß das Töchterchen nicht an einen Assi gerät und von ihm versaut wird.

Eine Frau ist eben kein unbeschriebenes Blatt, sondern jeder falsche Kontakt macht sie für einen ernsthaften Mann unbrauchbarer - alles "prägt" um wahrsten Sinn!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Gretel »

jack000 hat geschrieben:
Aber wie du doch schreibst : Die "jungen Trullas". Wäre denn so eine junge Trulla überhaupt für dich wünschenswert als Partnerin ? Falls nicht, dann sind doch die "Assi-Tonys" keine Konkurenz für dich.

Ich habe deine Clips von den "Assi-Tonys" gesehen und ich frage mich, wie man auf solche Leute neidisch sein kann nur weil die vermeindlich junge Trullas abschleppen.

Du beschränkst dich zu sehr auf das reine zählen von Geschlechtern und es scheint dich (entgegengesetzt deiner Aussagen) überhauptnicht zu interessieren, was die eigendlich im Kopf haben.

Schau, es gibt ca. 3.500.000 Arbeitslose und 650.000 freie Stellen. Nach der Rechnung gibt es nicht für jeden einen Arbeitsplatz. Das ist ja grundsätzlich richtig, aber bedeutet es, dass man deswegen arbeitslos sein muss ? Unter den freien Arbeitsplätzen finden sich alle nur möglichen Stellenangebote, ebenso gibt es unter den Arbeitslosen auch alle möglichen Qualifikationen. Wenn aber in MC-Pomm ein Fliesenleger arbeitslos ist, heisst es noch lange nicht, dass in Stuttgart ein Unternehmen händeringend Elektriker sucht.

Ebenso kann ein Arbeitsloser Ingenieur sich nicht auf eine freie Hausmeisterstelle bewerben, weil er dort chancenlos wäre denn viele andere mit offensichtlich geringere Quali würden diesen Job viel eher bekommen, schlichtweg weil diese z.B. Berufserfahrung als Hausmeister haben.

Also bringt das zählen bei den Arbeitslosen genausowenig wie beim zählen der Geschlechter in der Disko und wer da mit dem die Einrichtung verlässt für was auch immer.
Mit Logik kommst Du da nicht weiter.....
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Kapitän »

jack000 hat geschrieben:[Schau, es gibt ca. 3.500.000 Arbeitslose und 650.000 freie Stellen. Nach der Rechnung gibt es nicht für jeden einen Arbeitsplatz. Das ist ja grundsätzlich richtig, aber bedeutet es, dass man deswegen arbeitslos sein muss ? Unter den freien Arbeitsplätzen finden sich alle nur möglichen Stellenangebote, ebenso gibt es unter den Arbeitslosen auch alle möglichen Qualifikationen. Wenn aber in MC-Pomm ein Fliesenleger arbeitslos ist, heisst es noch lange nicht, dass in Stuttgart ein Unternehmen händeringend Elektriker sucht.

Ebenso kann ein Arbeitsloser Ingenieur sich nicht auf eine freie Hausmeisterstelle bewerben, weil er dort chancenlos wäre denn viele andere mit offensichtlich geringere Quali würden diesen Job viel eher bekommen, schlichtweg weil diese z.B. Berufserfahrung als Hausmeister haben.

Also bringt das zählen bei den Arbeitslosen genausowenig wie beim zählen der Geschlechter in der Disko und wer da mit dem die Einrichtung verlässt für was auch immer.

Hier noch was dazu:
Wenn aRbeitsplätze fehlen wird es FÜR JEDEN Arbeitnehmer immer schwerer
- überhaupt einen Job zu bekommen
- den Job zu behalten
- eine angemessene Bezahlung zu bekommen
- die extremen, astronomischen Anforderungen der arbeitgeber zu erfüllen.

Jeder Mangel bewirkt, daß eine Seite auf- und die andere abgewertet wird.

Ebenso auf dem Partnermarkt, wo der Frauenmangel dazu fürht daß
JEDER MANN davon betroffen ist, egal ob er sucht oder eine Frau hat. Sucht er tut er sich verdammt schwer, hat er eine muß er Angst haben, daß die ausgehungerte Mänenrmeute jederzeit über seine Frau herfällt bzw. sie einfahc fremdgeht.

ich behaupte, daß es praktisch unmöglich ist eine Frau vernünftig zu finden, bzw. zu behalten wenn Frauenmangel herrscht!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Kapitän »

Gretel hat geschrieben:[Mit Logik kommst Du da nicht weiter.....
Bei dir bestimmt nicht, drum versuche ich es da gar nicht erst bei dem Männerhass von Dir.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Pandora »

Tirolerin hat geschrieben: Haben wir?
http://www.bildblog.de/3010/zu-sexy-um- ... r-zu-sein/


sueddeutsche.de: Eine Tageszeitung titelte kürzlich: "Jede zweite Ehefrau geht fremd" …

Beer: Woher wissen die das?

sueddeutsche.de: Die berufen sich auf Ihre Theratalk-Studie.

Beer: Dann haben die wohl etwas falsch verstanden.

sueddeutsche.de: Moment, in dem Artikel steht, dass 55 Prozent der Frauen und 49 Prozent der Männer schon einmal eine Affäre hatten.

Beer: An unserer Studie nahmen aussschließlich Untreue teil. Davon sind 55 Prozent Frauen, 45 Prozent Männer. Mit dem Anteil der Untreuen in der Gesamtbevölkerung hat das nichts zu tun.
Jo das stand auch schon öfter in dieversen Links, wird aber gerne überlesen... Zeigt wahrscheinlich lediglich, dass Frauen da ehrlicher sind als Männer ;)
Niveau ist keine Hautcreme
mabf61
Beiträge: 955
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:35

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von mabf61 »

Anavlis hat geschrieben:
Jo das stand auch schon öfter in dieversen Links, wird aber gerne überlesen... Zeigt wahrscheinlich lediglich, dass Frauen da ehrlicher sind als Männer ;)
Ach so. Wenn es umgekehrt wäre, hätte die Aussage sicherlich anders ausgesehen :roll:

Was Frauen machen, kann ja nur gut sein.

Und es wurde eben NICHT festgestellt, daß die Quote 1 : 1 ist. Durch dauernde Behauptung wird die Unwahrheit auch nicht richtig.
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Käptain hatte recht II

Beitrag von Pandora »

mabf61 hat geschrieben: Ach so. Wenn es umgekehrt wäre, hätte die Aussage sicherlich anders ausgesehen :roll:

Was Frauen machen, kann ja nur gut sein.

Und es wurde eben NICHT festgestellt, daß die Quote 1 : 1 ist. Durch dauernde Behauptung wird die Unwahrheit auch nicht richtig.
Du schreibst Quatsch - merkst du es wenigstens?! Wo hab ich denn geschrieben, dass es GUT sei was die Frauen machen?!?.. und zählt nichtmal mehr, was der schreibt, der die Studie genau kennt?!?!! (ich meine den aus dem Link, nicht mich!) ... sich selber ständig was einzureden macht es auch nicht wahrer!!!

Wurde eigentlich festgestellt, dass es MEHR Frauen als Männer sind, die fremdgehen?! Wenn ja - wo steht das?!
Niveau ist keine Hautcreme
Antworten