Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Moderator: Moderatoren Forum 8

Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

+++HL. FAMILIE WARNTE BEREITS 2009 VOR SEUCHEN-IMPFUNG!!!+++
"Je ne suis rien" prophezeite die Seuche schon vor 11 Jahren:
JNSR 16.-17. Juli 2009 https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html
"Satan triumphiert in diesen letzten Zeiten. Er erlaubt sich, die Hälfte der Bevölkerung auszutilgen, indem er die reichen wie die armen Länder vergiftet. Und dann lässt er an eine Pandemie glauben, die nicht ausbrechen will und an die Notwendigkeit einer Impfung, die noch nicht genügend entwickelt ist. Satan hat seine Horde von Angreifern ausgewählt, und er wird gut bedient... Aber die ihm gewährte Zeit geht allmählich aus."
JNSR 22. August 2009
https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html#22Aug2009
https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html
JESUS: Überlegt, wem diese so genannte Pandemie Gewinn einbringt, die in jedem Land und für jeden einen Impfstoff verlangt. Man merkt bereits, dass es ums Geschäft geht und dass es eine Verpflichtung gibt, sich impfen zu lassen.
Diese Pandemie ist ein Trugbild.
JNSR: Es ist wahr, dass einige Viren absichtlich in einigen Ländern, an gewissen Orten ausgebreitet wurden und dass diese ansteckende Krankheit sich durch den Kontakt von Kranken untereinander – bei Gruppenreisen oder in Schulen – weiter entwickelt hat. Aber hier liegt nicht das wahre Motiv, denn es (das Virus) ist nicht tödlich.
Die wahre Pandemie, die zu befürchten ist, kommt mit dieser obligatorischen Impfung, entschieden durch die Allmacht jener, die die Autorität über all die kleinen Herrscher dieser Welt haben.
Was einige dieser Impfstoffe betrifft, die als die harmlosesten gelten werden, enthalten sie ein für die Grippe nicht geeignetes Produkt, das in gar keinem Fall vorbeugen und noch weniger heilen kann. Diese Impfung ist wie das tödliche russische Roulettspiel. Sie wird eine grosse Anzahl von Personen nach dem Zufallsprinzip umkommen lassen; diese werden durch die Folgen einer schweren Grippe sterben. Daraufhin wird man eine grosse Zahl von Personen zählen, die nach dem Willen der Allmächtigen, die sich für unsterblich und für die künftigen Besitzer der ganzen Erde halten, sterben werden.
Nicht alle werden als „Kriminelle“ gelten, da ja nicht alle im Bild sein werden, was gespielt wird. Hingegen werden all jene, die aufrufen werden, die Bevölkerungen zu impfen, im Wissen dessen, was die Folgen sein werden, Kriminelle sein, weil sie mitgemacht haben.
Diese Botschaft wird wie viele andere, die in der Welt umgehen werden, „Botschaft GOTTES“ werden, denn die ganze Menschheit ist göttlich, da ja „Schöpfung GOTTES“, und niemand hat das Recht, den Menschen wie das Tier auszurotten.
Der Mensch muss Achtung vor der ganzen Natur haben einschliesslich dem Wasser, der Luft und aller Tiere, wie er sich selbst auch Achtung schuldet. Es ist GOTT, der das Leben gibt.
Was ich hier in dieser Botschaft vom 22. August 2009 darlege, am Fest Mariä Unbefleckte Königin, wurde vom ganzen Himmel befürwortet.
Niemand hat das Recht, seinen Nächsten einem sicheren Tod auszuliefern. Nicht alle Impfstoffe konnten überprüft werden. Es ist eine systematische Impfung, die organisiert wird.
Betet, dass die Kriegführenden zum Schweigen gebracht werden.
Jesus, Maria, Joseph
Eure Führer auf Erden"
https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5364.0.html
Dann stimmt die Deagle-Prognose also doch, die bis 2024 in Deutschland 60% weniger Bevölkerung vorsieht!


Ewartet von den Machthabern nichts mehr

**********

22. August 2009



JNSR: Herr, komm mir zu Hilfe. Segne mich, Herr. Ich höre Dir zu, komm uns zu Hilfe. Sei gebenedeit durch alle die Deinen, Heiligste Jungfrau, Heilige Mutter GOTTES und der Menschen.
JESUS: Der Herr hört auf alle, die Ihn rufen, um sie in ihrer Besorgnis über die allgemeine Situation eurer Erde und der ganzen Welt zu beruhigen. Seid auf der Hut über das, was überraschend geschehen kann. Es ist wahr, dass sich der Mensch darüber beunruhigen sollte. Seid wachsam und mitunter schlau.
Wisst, dass GOTT bereits über alles auf dem Laufenden ist, was in Vorbereitung ist, und Er warnt euch.
Verirrt euch nicht. Diese Welt ist voller Fallen. Lasst euch nicht wie der Blinde von einem Hindernis überraschen.
Eure Freiheit hindert Mich daran, weiter zu gehen als eure eigene Wahl. Aber Ich kann euch noch immer warnen.
Wenn euch zwei Alternativen zur Auswahl unterbreitet werden, denkt immer gut darüber nach. Antwortet nicht sofort. Seid hellsichtig.
Es ist schwer zu glauben, dass in dieser Zeit der Mensch immer noch versucht, seinen Nächsten zu töten unter Anwendung aller möglichen Arten von Mitteln. Und dennoch geschieht dies.
Seid wachsam! Wenn die Waffen für die Ausrottung zu zahlreich gewordener Bevölkerungen nicht mehr ausreichen, machen sich die Herren der Welt daran, ein wirksameres Vorgehen zu suchen, das „unschuldig“ zu sein scheint… Und wenn sie es gefunden und entwickelt haben, fehlt nur noch die Information (A.d.Ü.: der Öffentlichkeit), damit sich alle kopfüber in ihre Fallen stürzen. Dann werden sie ihre Netze auf das bewegte Meer aller Völker auswerfen.
Ihre Netze sind die Stimme, die Information, die katastrophale Angst vor einer tödlichen weltweiten Pandemie, der Schrecken vor einer infektiösen Grippe, die bereits überall wütet und Hunderte von Toten in allen Ländern verursacht.
Die Kleinen, die Schwächsten leben nicht einmal mehr von ihrer Arbeit; man hat sie ihnen weggenommen, bald auch das Brot und das Wasser, und jetzt das Leben. Warum Herr so viel Elend? Aber der Herr kommt, um sie zu warnen.
https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html#22Aug2009
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

Ewu hat geschrieben:(14 Nov 2020, 04:58)Niemand hat das Recht, seinen Nächsten einem sicheren Tod auszuliefern. Nicht alle Impfstoffe konnten überprüft werden. Es ist eine systematische Impfung, die organisiert wird.
Betet, dass die Kriegführenden zum Schweigen gebracht werden.
Jesus, Maria, Joseph
Eure Führer auf Erden"
Liebe(r) Ewu,
du kopierst hier ellenlange Texte rein,
ohne zu kommentieren, was du von diesen Texten hältst.
Schweigen wird gemeinhin als eine Zustimmung gewertet.

Wer sollen hier die Kriegsführenden sein?
Frage nicht an Jesus, Maria, Joseph sondern an dich?
Die Pharmakonzerne?
Ich bete nicht, dass diese zum Schweigen gebracht werden.
Ich wünsche denen, dass sie den Wirkmechanismus des Virus so gut verstanden haben,
und dass die Produktion und die Logistik der Verteilung so gut funktioniert,
dass ihre Impfungen möglichst viele Menschen (die geimpft werden wollen) erreichen wird,
und dass deren Immunität so lange anhalten wird, dass die Pandemie abebbt.
Und natürlich, dass es hoffentlich selten schwere Nebenwirkungen durch die Impfungen gibt.
Aber die Nebenwirkungen durch das Virus können schlimmer sein!

Natürlich wird das nicht innerhalb eines Jahres geschehen.
Die Menge der Verschwörern unter den Religiösen und Esoterikern,
die die Impfungen ablehnen, wird dazu beitragen,
dass sich die nur Pandemie verlangsamt.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Ich warne vor der Impfung. Der Wirkstoff ist noch nicht genug getestet und wird wie ein russisches Roulette wirken.
Man braucht auch gar keine Impfung, da Covid-19 nur ein vollkommen harmloser Schnupfen ist, von den Medien zu einer Pandemie aufgebauscht, die vor 10 Jahren noch gar nicht als Pandemie gegolten hätte...
Das wurde alles schon vor 11 Jahren vorhergesagt! Aber jetzt drehen die Allmächtigen richtig auf - jetzt muss man sich warm anziehen, sie wollen jetzt ihre Neue Satansordnung!
Wenn ich daran denke, was die Medien aus der Rinderseuche damals gemacht haben...ich war bald der einzige, der noch herzhaft in sein Kalbssteak gebissen hat...wie kann man sich nur von diesen Presseheinis für dumm verkaufen lassen?
Zuletzt geändert von Ewu am Sa 14. Nov 2020, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
Alana4
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:09
user title: immer mit etwas Traurigkeit
Wohnort: Großstadt

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Alana4 »

Ewu hat geschrieben:(14 Nov 2020, 08:00)

Ich warne vor der Impfung. Der Wirkstoff ist noch nicht genug getestet und wird wie ein russisches Roulette wirken.
Man braucht auch gar keine Impfung, da Covid-19 nur ein vollkommen harmloser Schnupfen ist, von den Medien zu einer Pandemie aufgebauscht, die vor 10 Jahren noch gar nicht als Pandemie gegolten hätte...
Das wurde alles schon vor 11 Jahren vorhergesagt! Aber jetzt drehen die Allmächtigen richtig auf - jetzt muss man sich warm anziehen, sie wollen jetzt ihre Neue Satansordnung!
"Neue Satansordnung!"- köstlich. :D
Nichts gegen Meinungsvielfalt, aber wenn "doof" als "doof" erkennbar ist, ist das einfach nur komisch. Naja, da es doch mehr "doof" gibt, als ich dachte, ist "doof" eben auch ein Stück weit gefährlich. Leider für alle, nicht nur für die, die "doof" sind.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
IQ1/0
Beiträge: 616
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:28

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von IQ1/0 »

Ewu hat geschrieben:(14 Nov 2020, 08:00)
Man braucht auch gar keine Impfung, da Covid-19 nur ein vollkommen harmloser Schnupfen ist,
Ich bin ja immer dafür, wirklich jede Meinung zuzulassen. Aber wer so etwas offensichtlich falsches schreibt, der hat es eigentlich nicht verdient, dass man ihn weiter anhört. Das ist Vorsatz und klingt mir eher nach einem dümmlichen Troll, dem gerade schrecklich langweilig ist.
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Nein, das ist meine feste Überzeugung und auch Erfahrung. Und ich muss meine Mitmenschen warnen - das sagt mir mein Gewissen!
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Tragisch, wir hier manche nicht einmal ahnen, dass wir schon mitten in der Apokalypse stecken! So bekehrt euch doch solange noch Zeit ist! Die corona oder Krone ist ja auch das Kennzeichen des ersten apokalyptischen Reiters in der Geheimen Offenbarung!
Die Seuche wird noch 3-4 Jahre in Deutschland wüten, denn das Gesundheitsministerium hat mit Scholz & Friends einen Werbevertrag für vier Jahre geschlossen!

4:20
Und auch das Jesuskind von Sievernich kündigte bereits am 2. Dez. 2019 drei schwere Jahre für seine Verehrer an!
https://maria-die-makellose.de/botsc...019_12_02.html
"Die vielen umstehenden Pilger haben während der Erscheinung des Jesuskindes die Worte "also drei Jahre" vernommen. Diese Worte wurden auch durch eine unabhängige Person als Video- und Audiodatei aufgenommen. Ab Dezember 2019 ist alles sehr schnell eingetroffen. Aufgrund der aktuellen Ereignisse teilen wir heute, am 29.05.2020, mit, dass der Herr uns drei schwere Jahre angekündigt hat. Wir müssen die Menschen darüber informieren, möchten aber nicht, dass sie in Panik geraten."
Zuletzt geändert von Ewu am Sa 14. Nov 2020, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Alexyessin »

Ewu hat geschrieben:(14 Nov 2020, 08:46)

Nein, das ist meine feste Überzeugung und auch Erfahrung. Und ich muss meine Mitmenschen warnen - das sagt mir mein Gewissen!
Mein Gewissen sagt mir, das solche Beiträge gefährlich sind.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Warum? Weil Vorerkrankte wie in jedem Jahr daran sterben - ja sogar unterdurchschnittlich? Im Gegenteil ist die Impfung gefährlich, ein wahres Vabanque-Spiel! Nur Todesmutige oder Mediengläubige werden sich das spritzen lassen!
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Meruem »

Ewu hat geschrieben:(14 Nov 2020, 08:00)

Ich warne vor der Impfung. Der Wirkstoff ist noch nicht genug getestet und wird wie ein russisches Roulette wirken.
Man braucht auch gar keine Impfung, da Covid-19 nur ein vollkommen harmloser Schnupfen ist, von den Medien zu einer Pandemie aufgebauscht, die vor 10 Jahren noch gar nicht als Pandemie gegolten hätte...
Das wurde alles schon vor 11 Jahren vorhergesagt! Aber jetzt drehen die Allmächtigen richtig auf - jetzt muss man sich warm anziehen, sie wollen jetzt ihre Neue Satansordnung!
Wenn ich daran denke, was die Medien aus der Rinderseuche damals gemacht haben...ich war bald der einzige, der noch herzhaft in sein Kalbssteak gebissen hat...wie kann man sich nur von diesen Presseheinis für dumm verkaufen lassen?
Weil es auch vor 10 Jahren schon Covid 19 gab? Ja ne ist klar :D Q Anon lässt grüßen und hütet auch vor der korrupten Pädophilenelite und Miliardäre wie Gates oder Musk und erst recht vor den "satanistschem" Wissenschaft wie ( Virologie Astronomie oder die Evolutionstheorie) alles Gotteslästerung und eine Beleidigung von Jesus :D :D ich glaub bei einigen hat dass 17 Jahr. bzw tiefreligiöse Mittelater im Gehirn nie aufgehört zu existieren. :D
Zuletzt geändert von Meruem am Sa 14. Nov 2020, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8389
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von streicher »

Ewu hat geschrieben:(14 Nov 2020, 08:00)

Ich warne vor der Impfung. Der Wirkstoff ist noch nicht genug getestet und wird wie ein russisches Roulette wirken.
Man braucht auch gar keine Impfung, da Covid-19 nur ein vollkommen harmloser Schnupfen ist, von den Medien zu einer Pandemie aufgebauscht, die vor 10 Jahren noch gar nicht als Pandemie gegolten hätte...
Das wurde alles schon vor 11 Jahren vorhergesagt! Aber jetzt drehen die Allmächtigen richtig auf - jetzt muss man sich warm anziehen, sie wollen jetzt ihre Neue Satansordnung!
Wenn ich daran denke, was die Medien aus der Rinderseuche damals gemacht haben...ich war bald der einzige, der noch herzhaft in sein Kalbssteak gebissen hat...wie kann man sich nur von diesen Presseheinis für dumm verkaufen lassen?
Du bist bibelglaubig. Wie stehst du eigentlich zu QAnon?
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8389
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von streicher »

Ewu hat geschrieben:(14 Nov 2020, 09:07)

Warum? Weil Vorerkrankte wie in jedem Jahr daran sterben - ja sogar unterdurchschnittlich? Im Gegenteil ist die Impfung gefährlich, ein wahres Vabanque-Spiel! Nur Todesmutige oder Mediengläubige werden sich das spritzen lassen!
Das werden wir bald wissen. Wir kommen darauf zurück.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

Oh Mann!
Vor dem nächsten Pandemie-ShutDown sollte sich hier einer noch
seinen Vorratsraum kräftig mit Neuroleptika abdecken.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8389
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von streicher »

Es ist immer wieder interessant, wie wichtig Satan für das Weltbild von Bibelgläubigen ist. Sie kommen ohne ihn nicht aus. Für das Verkaufen ihres Weltbildes scheint die Pandemie praktisch.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Alana4
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:09
user title: immer mit etwas Traurigkeit
Wohnort: Großstadt

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Alana4 »

streicher hat geschrieben:(14 Nov 2020, 12:46)

Es ist immer wieder interessant, wie wichtig Satan für das Weltbild von Bibelgläubigen ist. Sie kommen ohne ihn nicht aus. Für das Verkaufen ihres Weltbildes scheint die Pandemie praktisch.
Nichts gegen "Satan" bitte. So einer schnurrt gerade auf meinem Schoß und ist allerliebst.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8389
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von streicher »

Alana4 hat geschrieben:(14 Nov 2020, 12:49)

Nichts gegen "Satan" bitte. So einer schnurrt gerade auf meinem Schoß und ist allerliebst.
Ich Unwissender... :D

Aber im Ernst: Ich kenne Bibelgläubige schon seit Jahrzehnten. Und schon vorher haben sie die Endzeit beschworen.
Die Zukunft ist Geschichte.
Troh.Klaus
Beiträge: 6199
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Troh.Klaus »

streicher hat geschrieben:(14 Nov 2020, 13:33)
Ich Unwissender... :D
Aber im Ernst: Ich kenne Bibelgläubige schon seit Jahrzehnten. Und schon vorher haben sie die Endzeit beschworen.
Aber diesmal ist es ernst - Am 30. Mai ist Weltuntergang ...
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34668
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Misterfritz »

Troh.Klaus hat geschrieben:(14 Nov 2020, 14:13)

Aber diesmal ist es ernst - Am 30. Mai ist Weltuntergang ...
Ja,
aber am 31. Mai ist alles wieder schön :D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ein Terraner »

Troh.Klaus hat geschrieben:(14 Nov 2020, 14:13)

Aber diesmal ist es ernst - Am 30. Mai ist Weltuntergang ...
Welches Jahrtausend?
Troh.Klaus
Beiträge: 6199
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Troh.Klaus »

Ein Terraner hat geschrieben:(14 Nov 2020, 19:18)
Welches Jahrtausend?
In der apokalyptischen Lotterie wurde heuer das Jahr 2042 gezogen. Bis dahin kann sich der Antichrist austoben. Das hat allerdings nur Auswirkungen auf die, die daran glauben. Für den Rest der Menschheit ist das irrelevant.
Benutzeravatar
Alana4
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:09
user title: immer mit etwas Traurigkeit
Wohnort: Großstadt

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Alana4 »

Troh.Klaus hat geschrieben:(14 Nov 2020, 14:13)

Aber diesmal ist es ernst - Am 30. Mai ist Weltuntergang ...
Schon wieder?
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Ich tippe auf 2033, da sich dann ja Kreuzigung und Auferstehung des Herrn zum 2000. Mal jähren wird.
Bzw. auch schon bis zu 7 Jahre früher, da Christus ja laut einigen schon 7 v. Chr. geboren sein soll...
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

Ewu hat geschrieben:(15 Nov 2020, 05:45)

Ich tippe auf 2033, da sich dann ja Kreuzigung und Auferstehung des Herrn zum 2000. Mal jähren wird.
Bzw. auch schon bis zu 7 Jahre früher, da Christus ja laut einigen schon 7 v. Chr. geboren sein soll...
Das erinnert sehr an die Endzeitsekte der Zeugen Jehovas.
Da war es so, dass ihr Armageddon einträte,
wenn es 144.000 Zeugen Jehovas gibt.
Das war 1934 erreicht und das Armageddon war, dass nichts passiert ist.
Viele Mitglieder verließen daraufhin enttäuscht die Sekte.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Dass die Zeugen Jehovas sich irren, bedeutet aber nicht, dass der Herr nicht doch einmal zurückkommen wird!
Außerdem hat uns Jesus eingeschärft, die Zeichen der Zeit zu beachten und wie die 5 klugen Jungfrauen stets genug Öl in den Lampen zu haben, dass wir dann auch die ganze Nacht hindurch nach dem Bräutigam ausschauen können, ob Er denn kommt!
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Umetarek »

Ewu hat geschrieben:(15 Nov 2020, 07:30)
.... und wie die 5 klugen Jungfrauen stets genug Öl in den Lampen zu haben...
Oh Mann! :rolleyes: Da kann man nicht mehr helfen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52578
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von JJazzGold »

Ewu hat geschrieben:(15 Nov 2020, 07:30)

Dass die Zeugen Jehovas sich irren, bedeutet aber nicht, dass der Herr nicht doch einmal zurückkommen wird!
Außerdem hat uns Jesus eingeschärft, die Zeichen der Zeit zu beachten und wie die 5 klugen Jungfrauen stets genug Öl in den Lampen zu haben, dass wir dann auch die ganze Nacht hindurch nach dem Bräutigam ausschauen können, ob Er denn kommt!
Wieso müssen es eigentlich immer Jungfrauen sein?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ein Terraner »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Nov 2020, 09:20)

Wieso müssen es eigentlich immer Jungfrauen sein?
Vermutlich das gleiche Thema warum es ein Neuwagen sein muss.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Nov 2020, 09:20)

Wieso müssen es eigentlich immer Jungfrauen sein?
Eigene Defizite, was Größe und Geschick betrifft, fallen nicht auf, da fehlende Vergleichsmöglichkeiten. :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34668
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Misterfritz »

Ewu hat geschrieben:(15 Nov 2020, 07:30) stets genug Öl in den Lampen zu haben!
Wie viel Öl giesst Du Dir eigentlich täglich auf die Lampe? Ob das so klug ist .... :D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Billie Holiday »

Misterfritz hat geschrieben:(15 Nov 2020, 12:11)

Wie viel Öl giesst Du Dir eigentlich täglich auf die Lampe? Ob das so klug ist .... :D
Religiöser Fanatismus funktioniert auch ohne Alkohol ganz gut. Unheimlich, aber ich gibt Publikationen darüber.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52578
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(15 Nov 2020, 12:03)

Eigene Defizite, was Größe und Geschick betrifft, fallen nicht auf, da fehlende Vergleichsmöglichkeiten. :D
Das entspricht meinen Gedanken beim Jungfrauenkult. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8389
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von streicher »

Ewu hat geschrieben:(15 Nov 2020, 07:30)

Dass die Zeugen Jehovas sich irren, bedeutet aber nicht, dass der Herr nicht doch einmal zurückkommen wird!
Außerdem hat uns Jesus eingeschärft, die Zeichen der Zeit zu beachten und wie die 5 klugen Jungfrauen stets genug Öl in den Lampen zu haben, dass wir dann auch die ganze Nacht hindurch nach dem Bräutigam ausschauen können, ob Er denn kommt!
Auf der Grundlage dieses Gleichnisses werden ständig neue Lügen losgetreten. Es ist ein Hinhaltegleichnis.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von naddy »

Papaloooo hat geschrieben:(15 Nov 2020, 07:26)

Das erinnert sehr an die Endzeitsekte der Zeugen Jehovas. Da war es so, dass ihr Armageddon einträte, wenn es 144.000 Zeugen Jehovas gibt. Das war 1934 erreicht und das Armageddon war, dass nichts passiert ist. Viele Mitglieder verließen daraufhin enttäuscht die Sekte.
Warum sind die Mainstream-Christen nicht ebenso konsequent? Der "Erlöser" hat sich vor 2000 Jahren für "uns" geopfert, wo bleibt die "Erlösung"?
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

naddy hat geschrieben:(15 Nov 2020, 14:18)

Warum sind die Mainstream-Christen nicht ebenso konsequent? Der "Erlöser" hat sich vor 2000 Jahren für "uns" geopfert, wo bleibt die "Erlösung"?
Weil die Dualität für die meisten Christen besehen bleibt.
Wieso denn "Himmel" und "Hölle", wieso "Gott" und "Teufel"?
Welche Macht hat der "Teufel" wenn Gott die Allmacht hat?
Sie brauchen ihre Dualität und klammern sich daran.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Ja der Teufel hat nur soviel Macht, wie Gott ihm zugesteht. Und auch wir haben nur soviel Freiheit, wie Gott sie uns lässt.
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14070
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von aleph »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Nov 2020, 09:20)

Wieso müssen es eigentlich immer Jungfrauen sein?
Bibelwissen gehört zur Allgemeinbildung. Das hier ist ein Gleichnis. Selbstverständlich spielt auch ein Mann eine Rolle.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gleichn ... Jungfrauen
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Obervirologe traut sich selber nicht geimpft zu werden!
https://www.compact-online.de/virologe- ... pfen-sein/
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

Ewu hat geschrieben:(16 Nov 2020, 06:10)

Obervirologe traut sich selber nicht geimpft zu werden!
https://www.compact-online.de/virologe- ... pfen-sein/
Man bezieht also sein Wissen aus der Bibel und (sonstigen) rechtspopulistischen Medien.

Nun ja, einen Favel für Genozide haben sie ja beide:
4.Mose 31:17-18
So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Nov 2020, 09:20)

Wieso müssen es eigentlich immer Jungfrauen sein?
Das liegt in einem alten Matriarchat begründet,
wo Männer alle Macht haben und Frauen keine.

Die katholische Kirche klammert sich eisern an diesen archaischen Strukturen fest und nennt diese eine Gottesordnung:

Die "reine Jungfrau Maria" soll den Frauen ein Vorbild sein.
Die Frau sei devot aber selbst lustlos.
Die Steigerung hat das allerdings noch in den arabischen Ländern,
wo Frauen diese Keuschheit und Lustlosigkeit durch die Beschneidung aufgebrummt bekommen.

Der Jungfrau als Tugend steht die Frau mit sexuellem Begehren als Untugend entgegen.
Die Frau wird somit zum Inbegriff der Sünde gemacht.
Es gibt ja keinen Begriff des "Jungmannes".
Wenn ein Mann seine Keuschheit verliert, also außerhalb oder vor der Ehe,
dann kann man sagen, dass es eine tugendlose Frau war bzw. es verursacht hat.

Auch hier gibt es leider wieder die Steigerung in den arabischen Ländern,
wo selbs eine vollverschleierte Frau an einer Vergewaltigung eine Mitschuld bekommt,
sie hätte den Mann ja verführt.
Und sei es nur, dass man andeutungsweise die Brüste durch den Hijab hindurch erahnen konnte.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

Ewu hat geschrieben:(16 Nov 2020, 03:37)

Ja der Teufel hat nur soviel Macht, wie Gott ihm zugesteht. Und auch wir haben nur soviel Freiheit, wie Gott sie uns lässt.
Sobald Gott macht abgibt an etwas außerhalb Seiner/Ihrer selbst,
wäre Gott nicht mehr allmächtig.

Eben sowenig wie man noch alles besitzen kann, wenn man einen Teil davon verschenkt hatte.

Die scheinbare monotheistische Religion wird zu einer duotheistischen Religion,
wenn man sagt, dass eine Macht eine Gegenmacht hat.

In dem Moment stehen sich ja auch zwei Wesenheiten gegenüber,
welche wiederum beide den selben übernatürlichen Gesetzmäßigkeiten unterliegen,
indem sie gegeneinander kämpfen um die Gunst der Seelen.

Würde aber wiederum der Teufel unter den Gesetzmäßigkeiten Gottes liegen,
so wäre alles nur das Göttliche.

Das Problem liegt darin, dass man (u.a.) in der christlichen Religion eine Dualität zwischen Gut und Böse im Jenseits geschaffen hat.
Wenn aber der Teufel seinen (ihm von Gott gegebenen) freien Willen genutzt hat,
um sich für das Böse zu entscheiden,
woher stammt denn dann dieses Böse?
Es kann also nur vor dem Teufel bereits existiert haben,
denn sonst hätte sich der Teufel nicht dafür entscheiden können.

Der Weg für den Gläubigen ist entweder diesen Gedankengang zu ignorieren,
ihm gar als Teufelswerk zu den Dogmen (also den Denkverboten) abzulegen,
oder sich einzugestehen, dass wenn es eine*n Gott gibt, diese*r Gut und Böse zugleich in sich vereint.

p.S.: Sorry für das Gendern aber bei dem/der Gott muss das einfach sein, um dem religiösen Matriarchat mal den Spiegel vorzuhalten.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Billie Holiday »

aleph hat geschrieben:(16 Nov 2020, 06:01)

Bibelwissen gehört zur Allgemeinbildung. Das hier ist ein Gleichnis. Selbstverständlich spielt auch ein Mann eine Rolle.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gleichn ... Jungfrauen
Fleischeslust und kluge Vorratshaltung schließen einander nicht aus. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Oh ja, das Böse stand dem Satan zur Wahl - existiert als Möglichkeit von Ewigkeit her! Selbst Gott hätte in seiner Allmacht das Böse wählen können - das hat Er allerdings nicht getan. Gott wäre ja nicht allmächtig, wenn er nicht auch (theoretisch) das Böse wählen könnte!
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

Ewu hat geschrieben:(16 Nov 2020, 07:48)

Oh ja, das Böse stand dem Satan zur Wahl - existiert als Möglichkeit von Ewigkeit her! Selbst Gott hätte in seiner Allmacht das Böse wählen können - das hat Er allerdings nicht getan. Gott wäre ja nicht allmächtig, wenn er nicht auch (theoretisch) das Böse wählen könnte!
Somit stehen diese Gesetzmäßigkeiten ja auch in deinen Glauben noch über Gott,
und Gott hat sich denen unterzuordnen.
Damit bleibt dann die Frage bestehen:
Wer oder was schuf diese Gesetzmäßigkeiten, dass das Böse und das Gute zur Wahl stand?
Und davon hatte sich (deiner Meinung nach) Gott dann für das Gute entschieden.

Zweitens beschränkt sich die Allmacht ja in dem Moment,
in dem sie etwas von ihrer Macht an eine eigenständige Entität abgibt,
und ist somit nur noch die Teilmacht.

Von Allmacht einer einzelnen Entität kann dann nicht mehr die Rede sein,
Denn diese Allmacht ist auf (gem. Christentum und anderen scheinbar monotheistischen Religionen) ja auf zwei Entitäten aufgeteilt.
Diese beiden Entitäten vereinen sich allenfalls in der Allmacht.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von naddy »

Papaloooo hat geschrieben:(16 Nov 2020, 06:43)

Das liegt in einem alten Matriarchat begründet, wo Männer alle Macht haben und Frauen keine.
Das wäre nach allgemeinem Verständnis dann aber wohl eher ein Patriarchat, oder? ;)
Die katholische Kirche klammert sich eisern an diesen archaischen Strukturen fest und nennt diese eine Gottesordnung:

Die "reine Jungfrau Maria" soll den Frauen ein Vorbild sein. Die Frau sei devot aber selbst lustlos. ...Der Jungfrau als Tugend steht die Frau mit sexuellem Begehren als Untugend entgegen.
Die Frau wird somit zum Inbegriff der Sünde gemacht...
Schopenhauer erklärt die der Frau traditionell zugeschriebene Rolle diesseitiger und wesentlich plausibler. In einer Betrachtung zum Thema Prostitution schreibt er sinngemäß, diese sei geächtet, weil sie Männern ohne die Verpflichtungen der Ehe Zugang zum Sex ermöglicht. Das aber sabotiere die Existenzgrundlage der Frau in einer Weltordnung, die ihr die Möglichkeit eigenständiger Erwerbstätigkeit verwehrt und sie damit zur Eheschließung zwingt. Der Ehemann erkauft sich die Treue der Frau mit seinem Versorgungsversprechen.

Bis zur Auflösung der patriarchalischen Strukturen solcher Gesellschaftsordnungen liegt also der Nachweis der "Jungfernschaft" in beidseitigem Interesse. ;)
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11029
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Nov 2020, 07:24)

Fleischeslust und kluge Vorratshaltung schließen einander nicht aus. :cool:
A propos Fleischeslust. Warum sind diese Leute so gegen Sex. Ist das nicht goettlich sich koerperlich zu lieben oder meinetwegen sich selbst wenn man keinen Partner/rin findet?
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

naddy hat geschrieben:(16 Nov 2020, 11:27)

Das wäre nach allgemeinem Verständnis dann aber wohl eher ein Patriarchat, oder? ;)
Oh Verzeihung, natürlich!
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8389
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von streicher »

Papaloooo hat geschrieben:(16 Nov 2020, 10:25)

Somit stehen diese Gesetzmäßigkeiten ja auch in deinen Glauben noch über Gott,
und Gott hat sich denen unterzuordnen.
Damit bleibt dann die Frage bestehen:
Wer oder was schuf diese Gesetzmäßigkeiten, dass das Böse und das Gute zur Wahl stand?
Und davon hatte sich (deiner Meinung nach) Gott dann für das Gute entschieden.

Zweitens beschränkt sich die Allmacht ja in dem Moment,
in dem sie etwas von ihrer Macht an eine eigenständige Entität abgibt,
und ist somit nur noch die Teilmacht.

Von Allmacht einer einzelnen Entität kann dann nicht mehr die Rede sein,
Denn diese Allmacht ist auf (gem. Christentum und anderen scheinbar monotheistischen Religionen) ja auf zwei Entitäten aufgeteilt.
Diese beiden Entitäten vereinen sich allenfalls in der Allmacht.
Das wäre sicherlich einen eigenen Thread wert. Behauptet die Bibel zum Beispiel, dass "Gott" (im Originaltext stehen verschiedene Namen) allmächtig ist? Oder beinhalten Geschichten der Bibel selbst Hinweise, dass "Gott" nicht allmächtig ist.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Papaloooo »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(16 Nov 2020, 11:37)

A propos Fleischeslust. Warum sind diese Leute so gegen Sex. Ist das nicht goettlich sich koerperlich zu lieben oder meinetwegen sich selbst wenn man keinen Partner/rin findet?
Das siehst du in jeder Kirche:
Der gekreuzigte Jesu als Sinnbild,
dass es zu Gott führt, wenn man Leiden auf sich nimmt.
Und Gott ist durch dieses Leiden erfreut, erst dadurch,
dass ein Mensch an ein Kreuz genagelt wurde,
hat sich Gott dem Seelenheil der Menschheit erbarmt.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Ewu
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Feb 2019, 07:04

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Ewu »

Weltgrößter Radioverband warnt vor Machtergreifung des Antichristen:
https://gloria.tv/post/1eHULRerMNdM2NDPELJFzFfG7
Radio Maria: Covid-19 ist eine Verschwörung zur Schaffung der "Welt Satans"
Covid-19 ist das Ergebnis "einer weltweiten Verschwörung der Eliten zur Eroberung der Welt bis 2021", so Pater Livio Fanzaga in einer Live-Sendung von Radio Maria Italien.
Pater Livio Fanzaga leitet das katholische Rundfunkimperium "Radio Maria" mit Ablegern in 55 Ländern auf der ganzen Welt. Er glaubt, dass Covid-19 von einer verbotenen biologischen Waffe stamme, die von China getestet wurde.
Für ihn ist "diese Epidemie" ein Projekt des Teufels, der durch "kriminelle Köpfe" agiert, die ein präzises Ziel hätten: "einen Staatsstreich mit Hilfe des Gesundheitswesen oder der Massenmedien".
Dieses Projekt wolle eine "Gesundheits- und Kybernetikdiktatur" errichten und eine "neue Welt ohne Gott" schaffen, welche "die Welt Satans ist, in der wir alle Zombies sein werden", erklärte Fanzaga. Die Wahl von Joe Biden ist für ihn "das Tüpfelchen auf dem i".
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Bibelchristen in den USA und der Corona-Virus

Beitrag von Umetarek »

Also dass es so schlimm steht mit der Kirche, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber das schadet nicht, da weiß man mal wieder vor was man sich hüten muß.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Antworten