Das Lügen eine Sünde ist und noch andere Brüder und Schwestern sehen das genauso.Hier sieht man sehr gut die Zwiespältigkeit und die Problematik, wenn man mit Lügen liebäugelt und nicht klar ablehnt.
Aber dir Brauche ich das ja nicht zu erzählen da du ja die Ausrichtung die Übrigens 1300 jahre lang gibt hier als Kuschel Islam hinstellst spricht nicht gerade für dich.

Na Publiceye, wen jemand wissentlich falsch aussage betreibt, wie du mir ja in diesem Post unterstellst das ich Lügen lasch und sogar Tolerant gegenüber stehe und ich dich schon damals darüber aufgeklärt habe das ich nichts für Lügen Übrig habe musst du damit leben wenn du Jemanden so Betitelst derjenige Rechtliche Schritte gegen dich einleitet das und bleibt einfach so.Auf der einen Seite ein lascher und toleranter Umgang mit Lüge, auf der anderen Seite empfindlich, dass sogar rechtliche Schritte angedroht werden...
Hier sagst du das weil ein Moslem "In Gefahren Situation" Lügen darf, das er es nach frei Nase auch so verwendet, das ist bei Lügnern so aber nicht bei der Mehrheit die Vernünftig und rein sind.Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass Du per se ein Lügner seist, wir reden hier über die "Möglichkeiten" durch die islamische Lehre.
Deinen sog. "Kuschelislam" gibt es nicht und auch wenn du versuchst meine Ausrichtung des Islams die Übrigens sehr viele Menschen in allen Himmelsrichtungen mit mir teilen als solches zu bezeichnen dann kann ich dir nur wiederholt sagen kann das du keinen Blassen Schimmer von dem hast wofür ich und andere Menschen stehen.Und da deine persönliche Sichtweise nicht dem Mainstream entspricht, kannst du auch nicht für die Mehrheit sprechen, sondern nur von deinem eigenen Kuschelislam.
Wenn du Menschen Per se als Lügner hinstellst die einer Bestimmten Religion zugehörig sind dann solltest du dir echt Gedanken machen was du da betreibst.Und wie du persönlich mit Lügen umgehst, ist deine Sache, aber nicht repräsentativ für die islamische Lehre.