Beitragvon VaterMutterKind » Fr 2. Aug 2019, 06:03
In der Regel ist es so, dass die User, die hier jemanden als Nazi bezeichnen oder ein Pendant benutzen, welches das gleiche bedeuten soll, radikale Spinner sind. Von daher ist das Thema eigentlich kaum der Rede wert. Manchmal nervt es halt trotzdem, wenn so einer plötzlich irgendwas von Umvolkung faselt, obwohl man in in der ganzen Diskussion nicht mal ansatzweise irgendetwas gesagt hat, was man damit in Verbindung bringen könnte.
Ein anderer behauptet, dass man rechtsextreme Morddrohung als berechtigte Kritik bezeichnet hat. Das sind einfach Leute, die mit Dreck werfen wollen. Sie können nicht anders, weil sie keine Argumente mehr haben.
Auf die meisten dieser ad personam Spinnereien gehe ich schon gar nicht mehr ein.
Mir ist aufgefallen, dass manche User hier dauernd persönlich werden müssen. Das ist eine typische Taktik, um vom Thema abzulenken. Und darauf sollte man sich gar nicht einlassen.
Ich habe bisher zwei Nutzer auf die Ignorierliste gesetzt. Einen Rechtsradikalen und einen Linksradikalen.