Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Moderator: Moderatoren Forum 8

Sollen homosexuelle Paare heiraten dürfen?

Ja
52
73%
Nein
19
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Ehe für alle - endlich!

Beitrag von Platon »

Wird es nicht noch eine Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht geben müssen? Das dürfte noch ein letzter Strohhalm für diejenigen sein, welche dagegen sind/waren.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von JJazzGold »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 15:17)

Ein schwarzer Tag für unser Land.

Der Bundestag hat einen bislang nicht für möglich gehaltetenen Kultur- und Zivilisationsbruch begangen und die älteste soziale Institution der Menschheit und die Keimzelle unserer Gesellschaft zerstört. Millionen von Ehepaaren werden plötzlich auf eine Stufe mit Sodomisten gestellt. Was für eine Verhöhnung, was für ein Affront. Gleichzeitig ist es ein schwerer Schlag gegen das Christentum in Deutschland. Langsam muß man sich wohl als ernsthafter Christ schon fragen, ob man in einem Deutschland überhaupt noch leben kann, daß in ein Sodom und Gomorrha verwandelt wird.

Daß die antichristlichen und kulturmarxistischen Linken die Werte unserer Gesellschaft zerstören wollen ist hinlänglich bekannt. Daß nun aber die Partei von Konrad Adenauer, die früher einmal zutiefst christlich war, heute an vorderster Front mit den Linken Seit and Seit gegen Christentum und traditionelle Werte kämpft, die unser Land einst groß und gesund gemacht haben, ist zutiefst betrübend.

Möge der Herr unserem Lande gnädig sein und geben, daß wir uns kollektiv besinnen auf sein Wort und seine Werte.
Das wird Astarte verhindern.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von schelm »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Jun 2017, 15:52)

Doch ich versteh alles, dein Inhalt bestand darin das Homo Paare einen Einfluss auf Kindern ausüben könnten der dir nicht gefällt.
Nö.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

X3Q hat geschrieben:(30 Jun 2017, 16:55)

Nein, das sind keine Fakten. Der arme Irre Schröter-Kunhardt hatnur keine Ahnung was die von ihn zitierten Untersuchungen an Schlußfolgerungen zulassen oder nicht. Religiöse Verblendung ist da jedenfalls nicht hilfreich.

--X
Achso. Wenn die Aussagen nicht passen, dann kommen sie halt von einem arme Irren. Nur was der Ideologie entspricht wird auch angenommen. :D
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Jun 2017, 15:53)

Zusammenhang ?
Keiner. Bis auf den Umstand, dass es um sexuelle Aufklärung geht. Irgendwie muss es ja weitergehen. Ist ein Ziel erreicht wird das nächste Ziel in Angriff genommen. Wollte es trotzdem mal erwähnt haben.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ein Terraner »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 20:43)

Keiner. Bis auf den Umstand, dass es um sexuelle Aufklärung geht. Irgendwie muss es ja weitergehen. Ist ein Ziel erreicht wird das nächste Ziel in Angriff genommen. Wollte es trotzdem mal erwähnt haben.
Aha, einfach mal pauschal Kindesmissbrauch rein werfen, nur damit man das auch mal erwähnt hat. Sonst noch alles Fit ?

P.S. Flüster: Hormone sind übrigens kein Ergebnis von Erziehung.
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Jun 2017, 20:47)

Aha, einfach mal pauschal Kindesmissbrauch rein werfen, nur damit man das auch mal erwähnt hat. Sonst noch alles Fit ?

P.S. Flüster: Hormone sind übrigens kein Ergebnis von Erziehung.
Ja, sonst ist noch alles fit. Danke der Nachfrage.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Quatschki »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 15:17)

Möge der Herr unserem Lande gnädig sein und geben, daß wir uns kollektiv besinnen auf sein Wort und seine Werte.
Die Ehe vor Gott ist ja nicht betroffen.
Nur die Zivilehe, also die bürgerliche standesamtliche Ehe, die es erst seit der französischen Revolution gibt.
Der Herr bleibt somit außen vor.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 20:43)

Keiner. Bis auf den Umstand, dass es um sexuelle Aufklärung geht. Irgendwie muss es ja weitergehen. Ist ein Ziel erreicht wird das nächste Ziel in Angriff genommen. Wollte es trotzdem mal erwähnt haben.
Warum sollen schwule Paare das nicht hinbekommen ?

Ich persönlich sehe dadurch eher eine Stärkung der "Familie" - dass JEDE(R)- ab P18 - heiraten kann.

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN !

Warum investieren die Gegner ihre Energie nicht gegen Zwangsehe ? (Lebenslanges Ehe-BERGWERK ....und Ehe-Sklaven ) ???

Die Doppelmoral lässt grüssen !!!

Gott ist lesbisch und stark pigmentiert... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Kritikaster »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 15:17)

[Ironie]Ein schwarzer Tag für unser Land.
Also, wenn Du hier schon Dein moralinsaures Gedöns von Dir gibst, dann schreibe wenigstens in der Einführung die Wahrheit. Nach Deiner Darstellung war das heute doch wohl eher ein ROTER Tag ... :(
Edmund hat geschrieben:Der Bundestag hat einen bislang nicht für möglich gehaltetenen Kultur- und Zivilisationsbruch begangen und die älteste soziale Institution der Menschheit und die Keimzelle unserer Gesellschaft zerstört.
Na, das war's dann ja wohl endgültig. Welch ein teuflisch genialer Plan, sich erst all die schwulen Flüchtlinge ins Land zu holen, die sich scharenweise an teutschen Müttern vergehen, und dann an der Stelle nicht aufzuhören, sondern auch noch den Resten des vormals gesunden germanisch-arischen Volkskörpers durch das Aufzwingen gleichgeschlechtlicher Eheschließungen das Recht auf Fortpflanzung zu nehmen. :mad:
Edmund hat geschrieben:Millionen von Ehepaaren werden plötzlich auf eine Stufe mit Sodomisten gestellt. Was für eine Verhöhnung, was für ein Affront. Gleichzeitig ist es ein schwerer Schlag gegen das Christentum in Deutschland. Langsam muß man sich wohl als ernsthafter Christ schon fragen, ob man in einem Deutschland überhaupt noch leben kann, daß in ein Sodom und Gomorrha verwandelt wird.
Ja, es ist wirklich ekelhaft, dass man heute Ziegenfickerei zur Staatsreligion erhoben hat! :mad2:
Edmund hat geschrieben:Daß die antichristlichen und kulturmarxistischen Linken die Werte unserer Gesellschaft zerstören wollen ist hinlänglich bekannt.
Das wusste schließlich schon der Führer. :x
Edmund hat geschrieben:Daß nun aber die Partei von Konrad Adenauer, die früher einmal zutiefst christlich war, heute an vorderster Front mit den Linken Seit and Seit gegen Christentum und traditionelle Werte kämpft, die unser Land einst groß und gesund gemacht haben, ist zutiefst betrübend.

Richtig! Du zeigst mit Deinen Ausführungen vollkommen zu Recht auf, wie förderlich für die geistige Gesundheit inzestöse Abschottung und die Besinnung auf voraufklärerische Werte ist. :thumbup:
Edmund hat geschrieben:Möge der Herr unserem Lande gnädig sein und geben, daß wir uns kollektiv besinnen auf sein Wort und seine Werte.
Es ist moralisch verwerflich, uns an dieser wichtigen Stelle mit unseren Zweifeln allein zu lassen, ob Du damit nun die Werte des Herrn Höcke oder des Herrn Gedeon meinst. [/Ironie]
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Teeernte hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:02)

Warum sollen schwule Paare das nicht hinbekommen ?

Ich persönlich sehe dadurch eher eine Stärkung der "Familie" - dass JEDE(R)- ab P18 - heiraten kann.

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN !

Warum investieren die Gegner ihre Energie nicht gegen Zwangsehe ? (Lebenslanges Ehe-BERGWERK ....und Ehe-Sklaven ) ???

Die Doppelmoral lässt grüssen !!!

Gott ist lesbisch und stark pigmentiert... :D :D :D
Was genau verstehst du unter einer Zwangsehe?
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ebiker »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Jun 2017, 20:47)

Aha, einfach mal pauschal Kindesmissbrauch rein werfen, nur damit man das auch mal erwähnt hat. Sonst noch alles Fit ?

P.S. Flüster: Hormone sind übrigens kein Ergebnis von Erziehung.
Sobald der Name Volker Beck auftaucht ist das absolut gerechtfertigt.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
JosefG
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:11
user title: antiabrahamitisch
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von JosefG »

Selina hat geschrieben:(30 Jun 2017, 16:30)
Was soll denn daran falsch sein, wenn Kinder zum einen bei Vater und Mutter aufwachsen, aber zum anderen auch bei Vater und Vater und Mutter und Mutter?
Irreführende Argumentation mit dem Argument Vielfalt.

Die Tatsache, dass andere Kinder mit Mutter aufwachsen,
hilft denen gar nichts, die ohne Mutter aufwachsen müssen.
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:14)

Sobald der Name Volker Beck auftaucht ist das absolut gerechtfertigt.
Ja stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder wie ich überhaupt darauf kam. :D
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Quatschki »

Aber das Procedere wirft doch einige Fragen zur Parteiendemokratie auf.
Denn bisher reichte offenbar eine parteiinterne Mehrheit in der größten Fraktion aus, um der Fraktion selbst, der Koalition und letztlich dem ganzen Bundestag ihre Position aufzuzwingen und diese Homoehe zu blockieren, obwohl sie insgesamt deutlich in der Minderheit war.
Fraktionszwang und Koalitionsvertrag machten dies möglich.
Angela Merkel hat dieses Dilemma aufgelöst, indem sie sich wie 2015 in Selbstermächtigung die üblichen parlamentarischen Willensbildungsregeln außer Kraft gesetzt hat (nach denen die Partei mehrheitlich einen Beschluß fassen müßte, der dann gemeinschaftlich und auch durch die Kanzlerin nach außen und gegenüber dem Koalitionspartner vertreten wird usw.)
Ein interessanter Präzedenzfall, der vielleicht künftig auch bei andern parteiübergreifend umstrittenen Themen den Druck auf Aufhebung des Fraktionszwangs erhöhen könnte.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:11)

Was genau verstehst du unter einer Zwangsehe?
ich bin da Wiki konform...Zwangsheirat oder Zwangsehe bezeichnet eine Eheschließung, die gegen den Willen eines oder beider Heiratenden stattfindet – im Unterschied zur bloß arrangierten Heirat, die zwar von Verwandten veranlasst oder von Ehevermittlern arrangiert wird, aber im Einverständnis mit dem Brautpaar stattfindet.

Als eine weitere Form der Zwangsehe gilt die Kinderheirat, da sie vor dem Erreichen der Ehemündigkeit beider Ehepartner abgeschlossen wird.

Eine Braut OHNE JA Wort !
...wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«“
Immer wieder ein Aberglaube von Vergewaltigern...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Ich bin natürlich gegen Zwangsehen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Teeernte hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:24)

ich bin da Wiki konform...Zwangsheirat oder Zwangsehe bezeichnet eine Eheschließung, die gegen den Willen eines oder beider Heiratenden stattfindet – im Unterschied zur bloß arrangierten Heirat, die zwar von Verwandten veranlasst oder von Ehevermittlern arrangiert wird, aber im Einverständnis mit dem Brautpaar stattfindet.

Als eine weitere Form der Zwangsehe gilt die Kinderheirat, da sie vor dem Erreichen der Ehemündigkeit beider Ehepartner abgeschlossen wird.

Eine Braut OHNE JA Wort !



Immer wieder ein Aberglaube von Vergewaltigern...
Nachdem jetzt in diesem Land ERWACHSENE Schwule und Lesben heiraten dürfen, ist nirgends zu erkennen, dass hier Kinderehen eingeführt werden sollen.
Was haben diese in einem Strang über die Ehe zweier ERWACHSENER, SICH LIEBENDER Homosexueller zu tun?

Bleib mal auf dem Teppich, meine Güte. :rolleyes:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Bin ja mal gespannt wie die Scheidungsrate unter homosexuellen Paaren aussehen wird.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ebiker »

Wie ist das im Todesfall eines Ehepartners ? Muß man sich vorher festlegen wer dann Witwe ist und die Rente bekommt ?
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:28)

Nachdem jetzt in diesem Land ERWACHSENE Schwule und Lesben heiraten dürfen, ist nirgends zu erkennen, dass hier Kinderehen eingeführt werden sollen.
Was haben diese in einem Strang über die Ehe zweier ERWACHSENER, SICH LIEBENDER Homosexueller zu tun?

Bleib mal auf dem Teppich, meine Güte. :rolleyes:
Schau 3 Posts rückwärts.... meine Güte. Ich habe auf eine Frage - die mit dem Strang NULL zu tun hat - geantwortet - mit einem Zitat aus wiki .

Ok...Cheffin - Teppich.... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:32)

Wie ist das im Todesfall eines Ehepartners ? Muß man sich vorher festlegen wer dann Witwe ist und die Rente bekommt ?
Der Überlebende der beiden ist dann wohl der Witwer und bekommt die Rente.
Die Überlebende der beiden ist die Witwe.

Kann man sich das nicht denken?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:30)

Bin ja mal gespannt wie die Scheidungsrate unter homosexuellen Paaren aussehen wird.
JAaaaaa....Die Zwangsehe hält am längsten... :D :D :D da sind aber Homosexuelle NICHT von betroffen... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ebiker »

Bei gleichgeschlechtlichen Partnern ? Neee, da kann ich mir nicht denken wer der oder die ist.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billabong »

X3Q hat geschrieben:(30 Jun 2017, 16:57)

Das pädophil-religiöse Bodenpersonal will sich halt die Erstzugriffsrechte nicht streitig machen lassen.

--X
Jetzt können sich also Pädophile zusammentun und Kinder adoptieren.
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:07

Re: Ehe für alle - endlich!

Beitrag von Edmund »

Platon hat geschrieben:(30 Jun 2017, 17:11)
Wird es nicht noch eine Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht geben müssen? Das dürfte noch ein letzter Strohhalm für diejenigen sein, welche dagegen sind/waren.
Ja, aber ich gehe davon aus, daß die Winkeladvokaten in Karlsruhe wieder irgendeine verschwurbelte Pseudobegründung finden werden im das Grundgesetz, wie es von seinen Vätern einst geschaffen wurde, so zu verbiegen, daß daraus eine Legitimation für linksgrüne Umtriebe zurechtgelogen wird.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:37)

Bei gleichgeschlechtlichen Partnern ? Neee, da kann ich mir nicht denken wer der oder die ist.
da gibts einen Witwer - wenn Er von Ihm gegangen IST.

Eine Witwe - wenn SIE ....

Nun ja - wenn >> männlich im Ausweis steht. Wer sich davon löst....darf natürlich auch anders benannt werden.

Ausweis >> GESCHLECHT >> Ansprache.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:37)

Bei gleichgeschlechtlichen Partnern ? Neee, da kann ich mir nicht denken wer der oder die ist.
Ich bin mit drei schwulen Paaren befreundet und die älteste Schwester meiner Mutter, mittlerweile weit über 70, hat Zeit ihres Lebens mit Frauen zusammengelebt. Die lieben schon ihresgleichen, nicht jemanden vom anderen Geschlecht.

Ein schwules Paar besteht aus zwei Männern, ein lesbisches Paar aus zwei Frauen. Sonst wören sie ja Heten.

Sei doch einfach glücklich mit deiner Beziehung und gönne anderen auch die Hochzeitstorte.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ebiker »

Billabong hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:43)

Jetzt können sich also Pädophile zusammentun und Kinder adoptieren.
... die schon in der frühkindlichen Erziehung die einschlägigen Praktiken beigebracht bekommen haben. Win Win für alle. Außer den Kindern.
Folgen sie den Anweisungen
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ebiker »

Billie Holiday hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:44)

Ich bin mit drei schwulen Paaren befreundet und die älteste Schwester meiner Mutter, mittlerweile weit über 70, hat Zeit ihres Lebens mit Frauen zusammengelebt. Die lieben schon ihresgleichen, nicht jemanden vom anderen Geschlecht.

Ein schwules Paar besteht aus zwei Männern, ein lesbisches Paar aus zwei Frauen. Sonst wören sie ja Heten.

Sei doch einfach glücklich mit deiner Beziehung und gönne anderen auch die Hochzeitstorte.
Aber nu sind sie verheiratet, wenn der " Mann " stirbt hat die " Frau " Anrecht auf Witwenrente. Aber wer ist wer ?
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Billabong hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:43)

Jetzt können sich also Pädophile zusammentun und Kinder adoptieren.
Bei JEDER Art Adoption gibt es ausreichend "durchleuchtung".

...und so ein Pädo braucht FRISCHFLEISCH - nichts eigenes.

Durch die Ehe sehe ich - dass Leute VERANTWORTUNG übernehmen wollen - LANGFRISTIG.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ein Terraner »

Billabong hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:43)

Jetzt können sich also Pädophile zusammentun und Kinder adoptieren.
Ebiker hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:46)

... die schon in der frühkindlichen Erziehung die einschlägigen Praktiken beigebracht bekommen haben. Win Win für alle. Außer den Kindern.
Was geht bitte in euren Köpfen vor das ihr auf solche Ideen kommt ? Geheime Wünsche ?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:48)

Aber nu sind sie verheiratet, wenn der " Mann " stirbt hat die " Frau " Anrecht auf Witwenrente. Aber wer ist wer ?
Der Gesetzgeber wird auch dafür eine Lösung finden. Wenn in einer schwulen Ehe ein Partner stirbt, dann ist der Überlebende der Witwer.
Stirbt in einer lesbischen Ehe eine Partnerin, ist die Überlebende die Witwe.

Simpel, gell?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:07

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Edmund »

Quatschki hat geschrieben:(30 Jun 2017, 20:50)
Die Ehe vor Gott ist ja nicht betroffen.
Nur die Zivilehe, also die bürgerliche standesamtliche Ehe, die es erst seit der französischen Revolution gibt.
Der Herr bleibt somit außen vor.
Ja, als Christ kann man die seit heute entgültig wertlose, staatliche Pseudoehe sowieso nur noch ablehnen und wird sich auf die wahre, sakramentale Ehe konzentrieren. Für unsere Gesellschaft ist es aber natürlich ein schwerer Schlag, denn die Ehe war die Keimzelle unserer Gesellschaft und wurde getragen durch unser christlich-abendländische Kulturverständnis. Das alles wurde nun heute vernichtet.

Besonders diskriminierend und degradierend ist das für die vielen Senioren, die seit vielen Jahrzehnten verheiratet sind. Meine Großeltern sind über 60 Jahre verheiratet und haben in den 50er Jahren die bürgerliche Ehe geschlossen, als Konrad Adenauer Bundeskanzler war. Und nun müssen sie sich linksgrünen Faschisten demütigen lassen, indem ihre Ehe auf eine Stufe mit Sodomisten gestellt wird.
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:07

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Edmund »

Teeernte hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:02)
VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN !
Verantwortung übernehmen auch gute Freunde oder Eltern und Kinder füreinander. Das hat überhaupt nichts mit Unzucht zu tun.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Alexyessin »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:52)

Ja, als Christ kann man die seit heute entgültig wertlose, staatliche Pseudoehe sowieso nur noch ablehnen und wird sich auf die wahre, sakramentale Ehe konzentrieren. Für unsere Gesellschaft ist es aber natürlich ein schwerer Schlag, denn die Ehe war die Keimzelle unserer Gesellschaft und wurde getragen durch unser christlich-abendländische Kulturverständnis. Das alles wurde nun heute vernichtet.

Besonders diskriminierend und degradierend ist das für die vielen Senioren, die seit vielen Jahrzehnten verheiratet sind. Meine Großeltern sind über 60 Jahre verheiratet und haben in den 50er Jahren die bürgerliche Ehe geschlossen, als Konrad Adenauer Bundeskanzler war. Und nun müssen sie sich linksgrünen Faschisten demütigen lassen, indem ihre Ehe auf eine Stufe mit Sodomisten gestellt wird.
Es gibt keine linksgrüne Faschisten und die Ehe deiner Großeltern braucht sich nicht für deine Hetzerei hernehmen lassen. Pfui deibel.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ebiker »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:50)

Was geht bitte in euren Köpfen vor das ihr auf solche Ideen kommt ? Geheime Wünsche ?
Grüne fordern seit Anbeginn die Freigabe von Kindersex

Grüne bekennen sich mehr oder weniger zur Pädophilie, das Thema wird nie aufgearbeitet, von entsprechenden Mitgliedern wird sich nicht distanziert.

Grüne fordern die frühkindliche Sexualerziehung incl. Darstellung von Sexualpraktiken

Grüne forcieren die Ehe für Schwule einschließlich Adoptionsrecht.

Kann man sich nicht ausdenken.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:52)

Ja, als Christ kann man die seit heute entgültig wertlose, staatliche Pseudoehe sowieso nur noch ablehnen und wird sich auf die wahre, sakramentale Ehe konzentrieren. Für unsere Gesellschaft ist es aber natürlich ein schwerer Schlag, denn die Ehe war die Keimzelle unserer Gesellschaft und wurde getragen durch unser christlich-abendländische Kulturverständnis. Das alles wurde nun heute vernichtet.

Besonders diskriminierend und degradierend ist das für die vielen Senioren, die seit vielen Jahrzehnten verheiratet sind. Meine Großeltern sind über 60 Jahre verheiratet und haben in den 50er Jahren die bürgerliche Ehe geschlossen, als Konrad Adenauer Bundeskanzler war. Und nun müssen sie sich linksgrünen Faschisten demütigen lassen, indem ihre Ehe auf eine Stufe mit Sodomisten gestellt wird.
Sodomie ist der sexuelle Mißbrauch von Tieren.
Sind Homosexuelle Tiere in deinen Augen?

Schämst du dich gar nicht, pauschal aus Schwulen Tier- und Kinderficker zu machen?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34811
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Misterfritz »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 15:17)
Möge der Herr unserem Lande gnädig sein und geben, daß wir uns kollektiv besinnen auf sein Wort und seine Werte.
Möge der Herr mal seinem Bodenpersonal ordentlich auf seine schmutzigen Fingerchen hauen!
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ein Terraner »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:52)

Ja, als Christ kann man die seit heute entgültig wertlose, staatliche Pseudoehe sowieso nur noch ablehnen und wird sich auf die wahre, sakramentale Ehe konzentrieren.
Nur das eine Ehe durch das geschwurbel eines Pfaffen rechtlich recht wurscht ist.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 21:54)

Verantwortung übernehmen auch gute Freunde oder Eltern und Kinder füreinander. Das hat überhaupt nichts mit Unzucht zu tun.
Unzucht ? = Der eine Schluchti zum anderen - was vögelst Du meine Tochter - hast Du keine eigene ?

Ein ganz anderes Problem.

Ich bin mir SICHER - dass sich adoptionsbereite Eltern sehr liebevoll um ihre Kinder kümmern werden -
denn diesen ist das Kind nicht einfach in den Schoß "gefallen"...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Edmund hat geschrieben:(30 Jun 2017, 15:17)

Ein schwarzer Tag für unser Land.

Der Bundestag hat einen bislang nicht für möglich gehaltetenen Kultur- und Zivilisationsbruch begangen und die älteste soziale Institution der Menschheit und die Keimzelle unserer Gesellschaft zerstört. Millionen von Ehepaaren werden plötzlich auf eine Stufe mit Sodomisten gestellt. Was für eine Verhöhnung, was für ein Affront. Gleichzeitig ist es ein schwerer Schlag gegen das Christentum in Deutschland. Langsam muß man sich wohl als ernsthafter Christ schon fragen, ob man in einem Deutschland überhaupt noch leben kann, daß in ein Sodom und Gomorrha verwandelt wird.

Daß die antichristlichen und kulturmarxistischen Linken die Werte unserer Gesellschaft zerstören wollen ist hinlänglich bekannt. Daß nun aber die Partei von Konrad Adenauer, die früher einmal zutiefst christlich war, heute an vorderster Front mit den Linken Seit and Seit gegen Christentum und traditionelle Werte kämpft, die unser Land einst groß und gesund gemacht haben, ist zutiefst betrübend.

Möge der Herr unserem Lande gnädig sein und geben, daß wir uns kollektiv besinnen auf sein Wort und seine Werte.
bist du als kind mal bös mit dem kopf aufgeschlagen? :dead:
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:01)

Nur das eine Ehe durch das geschwurbel eines Pfaffen rechtlich recht wurscht ist.
Durch die Ablehnung wird sich die Kirche noch weiter ins Abseits lavieren.

Noch eine "Ausgründung" werden DIE nicht vertragen.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Teeernte hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:10)

Durch die Ablehnung wird sich die Kirche noch weiter ins Abseits lavieren.

Noch eine "Ausgründung" werden DIE nicht vertragen.
Die Kirche ist aber nicht Frau Merkel. Nicht jeder gibt seine Überzeugungen auf, weil es gerade in ist. Von der Kirche erwarte ich, dass sie bei ihren Werten bleibt.

Ich rede natürlich von der katholischen Kirche. Die evangelische Kirche hat sowieso keine Werte. Die ist wie Frau Merkel. Schwenkt ihr Fähnchen im Winde. Und nein ich bin kein Katholik. Und ja die katholische Kirche hat viel Dreck am stecken. Das ändert nichts an den Werten.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ein Terraner »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:12)

Die Kirche ist aber nicht Frau Merkel. Nicht jeder gibt seine Überzeugungen auf, weil es gerade in ist. Von der Kirche erwarte ich, dass sie bei ihren Werten bleibt.

Ich rede natürlich von der katholischen Kirche. Die evangelische Kirche hat sowieso keine Werte. Die ist wie Frau Merkel. Schwenkt ihr Fähnchen im Winde. Und nein ich bin kein Katholik. Und ja die katholische Kirche hat viel Dreck am stecken. Das ändert nichts an den Werten.
Niemand zwingt die Kirche ihre Rückständigkeit aufzugeben, aber schön das du mich Kindesmissbrauch in der Ehe angefangen hast und jetzt von RKK schwärmst.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ein Terraner »

Teeernte hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:10)

Durch die Ablehnung wird sich die Kirche noch weiter ins Abseits lavieren.

Noch eine "Ausgründung" werden DIE nicht vertragen.
Man kann es nur hoffen, ist längt überfällig. :)
Benutzeravatar
oga
Beiträge: 1072
Registriert: Di 13. Jun 2017, 13:09

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von oga »

Teeernte hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:10)

Durch die Ablehnung wird sich die Kirche noch weiter ins Abseits lavieren.
Sei da mal nicht so sicher. Könnte sein, dass gerade die regelmässigen Kirchengänger zu der Minderheit gehören, die dagegen stimmen würde.

Ich bin jetzt nicht bibelfest genug um abzuschätzen, inwiefern und an welcher Stelle eine Nicht-Hetero-Ehe der Lehre Christi widerspricht. Aber falls dem so ist, könnte ein Beharren auf Prinzipien auch positive Ergebnisse bewirken.
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:20)

Niemand zwingt die Kirche ihre Rückständigkeit aufzugeben, aber schön das du mich Kindesmissbrauch in der Ehe angefangen hast und jetzt von RKK schwärmst.
Ich schwärme nicht von der katholischen Kirche. Ich schrieb doch, dass die katholische Kirche Dreck am stecken hat.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Teeernte »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:12)

Die Kirche ist aber nicht Frau Merkel. Nicht jeder gibt seine Überzeugungen auf, weil es gerade in ist. Von der Kirche erwarte ich, dass sie bei ihren Werten bleibt.

Ich rede natürlich von der katholischen Kirche. Die evangelische Kirche hat sowieso keine Werte. Die ist wie Frau Merkel. Schwenkt ihr Fähnchen im Winde. Und nein ich bin kein Katholik. Und ja die katholische Kirche hat viel Dreck am stecken. Das ändert nichts an den Werten.
:D :D :D - Katholen - wie in Polen - ist "D" schon lange nicht mehr.

Werte ? Ja - die halten die gut zusammen - unter den Armen...links und rechts... Tebartzen - .
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Ein Terraner »

Pro&Contra hat geschrieben:(30 Jun 2017, 22:22)

Ich schwärme nicht von der katholischen Kirche. Ich schrieb doch, dass die katholische Kirche Dreck am stecken hat.
Und gleichzeitig das du es toll findest das sie an ihren Werten festhält, die da eigentlich wären ?
Gesperrt