Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
The Moscow Times
Beiträge: 457
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 02:45
Wohnort: 236040
Kontaktdaten:

Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von The Moscow Times »

Die gefährlichsten Serienkiller der USA

[youtube][/youtube]

Ted Bundy
[youtube][/youtube]


Die gefährlichsten Serienkiller von Großbritannien

Der Würger von Suffolk
[youtube][/youtube]

Dennis Nilsen
[youtube][/youtube]


Harold Shipman

Der Arzt aus Manchester wurde für zwischen 1995 und 1998 verübte Morde an Patienten mittleren und höheren Alters 15 Mal zu lebenslanger Haft verurteilt. Einem abschließenden Bericht zufolge ermordete der als "Dr. Tod" bekannte Mediziner vermutlich über 20 Jahre hinweg insgesamt 250 Menschen. Shipman beging 2004 im Gefängnis Selbstmord.

Peter Sutcliffe

Der "Ripper von Yorkshire" wurde 1981 wegen Mordes an 13 Frauen und versuchten Mordes an sieben weiteren zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Lastwagenfahrer aus Nordengland behauptete, die Stimme Gottes habe ihn dazu aufgerufen, Prostituierte zu töten.

Fred und Rosemary West

Die englische Hausfrau Rosemary West wurde 1995 wegen der Ermordung von zehn Frauen und Mädchen verurteilt. Unter den Opfern waren ihre 16-Jährige Tochter, ihre achtjährige Stieftochter und die schwangere Geliebte ihres Mannes. Die Opfer waren vor ihrem Tod extremer sexueller Gewalt ausgesetzt. Ihre Leichen wurden zerstückelt und im Garten sowie unter dem als "Haus des Horrors" bekannten Haus der Wests vergraben. Fred West, der wegen Mordes an zwölf jungen Frauen und Mädchen verurteilt wurde, brachte sich am Neujahrstag 1995 in Haft um.

Dennis Nilsen

Der Beamte wurde 1983 wegen sechsfachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt, nachdem ein Klempner menschliches Fleisch im Abfluss entdeckt hatte. Der homosexuelle Beamte gestand, in einem Zeitraum von fünf Jahren 15 junge Männer in seinem Londoner Haus getötet zu haben.

John Christie

Der Psychopath John Christie wurde 1953 gehängt, nachdem er den Mord an seiner Frau und mindestens fünf weiteren Frauen gestanden hatte. Er ließ die Leichen unter den Böden seines Londoner Hauses, in einem übertapezierten Schrank und im Garten verschwinden.

Ian Brady und Mira Hindley

Brady und seine Geliebte Hindley ermordeten in den 60er Jahren fünf Kinder. Sie wurden 1966 zu lebenslanger Haft wegen der Entführung, der Folter, der sexuellen Misshandlung und der Ermordung der Kinder verurteilt. Die Taten wurden bekannt als "Moor-Morde", da einige Leichen im Saddleworth Moor in Nordengland vergraben wurden.

Jack The Ripper

Die Leiche seines ersten Opfers Mary Ann Nichols wurde 1888 in London gefunden. Der als "Jack the Ripper" bekannte Mörder streifte Ende des 19. Jahrhunderts durch die nebligen Straßen von Ostlondon und brachte Prostituierte um. "Jack the Ripper" wurden fünf Morde vorgeworfen, er wurde jedoch nie gefasst. Die Spekulationen um seine Persönlichkeit und seine Motive inspirieren bis heute Bücher und Theaterstücke.


Die Videos sind von Mördern die ich herausgehoben habe wegen Ihrer schrecklichen Taten, weitere werden folgen ebenso detaillierte Angaben zu den USA. Ich beschäftige mich schon seit den 90'er Jahren damit und kann eine gewisse Faszination darüber nicht leugnen.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Tantris »

Warum speziell aus diesen beiden ländern?
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Provokateur »

Serienmörder gibt es weltweit...nimm den Vampir von Düsseldorf oder den Schachbrett-Mörder. Allerdings finde ich Serienmörder nicht soooo spannend, weil da allzu häufig eine psychische Krankheit dahinter steht. gruselig ja, aber wenig komplex.

Auftragsmorde sind, finde ich, wesentlich interessanter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staschinski-Fall
http://de.wikipedia.org/wiki/Uprava_dr% ... ezbednosti
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Keoma »

Tantris » Mo 9. Mär 2015, 01:56 hat geschrieben:Warum speziell aus diesen beiden ländern?
Weil Serienmörder Ausdruck westlicher Dekadenz sind und es sie z.B. in der UdSSR nicht gab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Rom ... schikatilo
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Tantris »

Keoma » Mo 9. Mär 2015, 10:57 hat geschrieben:
Weil Serienmörder Ausdruck westlicher Dekadenz sind und es sie z.B. in der UdSSR nicht gab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Rom ... schikatilo
Dass es berühmte mörder im nebligen england und dem schiesswütigen amerika gibt, ist klar. Aber... auch D, F italien... haben welche und russland ist groß genug, um sich ein paar 1a monster zu leisten. klar.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Billie Holiday »

Was ist mit den Mädels? :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Marmelada »

Billie Holiday » Mo 9. Mär 2015, 10:07 hat geschrieben:Was ist mit den Mädels? :cool:
Die sind meist mit Gift unterwegs, als Ausnahme fällt mir nur Aileen Wuornos mit der Knarre ein. Aber selbst die hat ihre Opfer nicht zerteilt/ausgeweidet/gegessen/nekrophiles Zeugs angestellt - das alles ist eher eine Jungssache.
Zuletzt geändert von Marmelada am Mo 9. Mär 2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Billie Holiday »

Marmelada » Mo 9. Mär 2015, 10:11 hat geschrieben:Die sind mit meist mit Gift unterwegs, als Ausnahme fällt mir nur Aileen Wuornos mit der Knarre ein. Aber selbst die hat ihre Opfer nicht zerteilt/ausgeweidet/gegessen/nekrophiles Zeugs angestellt - das alles ist eher eine Jungssache.
Gift wäre auch meine Wahl - allerdings eher für einen prügelnden Mann oder so... einen Fremden wahllos im dunklen Park schnappen und vergiften stelle ich mir schwierig vor.
Ebenso das Zusammenrotten mit mir fremden Frauen, um einen Mann gruppenzuvergewaltigen. :|
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Marmelada »

Provokateur » Mo 9. Mär 2015, 07:11 hat geschrieben:Serienmörder gibt es weltweit...nimm den Vampir von Düsseldorf oder den Schachbrett-Mörder. Allerdings finde ich Serienmörder nicht soooo spannend, weil da allzu häufig eine psychische Krankheit dahinter steht. gruselig ja, aber wenig komplex.

...
Nicht zwingend. Leider habe ich keine Zahlen dazu, aber es gibt genügend, bei denen offziell keine pschychische Krankheit festgestellt wird und die in den normalen Regelstrafvollzug wandern. (Man kann natürlich trotzdem der Ansicht sein, dass die nicht ganz knusper im Kopf sind.) Und selbst bei denen mit psychischer Krankheit oder Persönlichkeitsstörung stellt sich die Frage, was den Ausschlag zum Serienmorden gegeben hat, weil es keine spezifische "Serienmörderkrankheit" gibt und andere mit derselben Erkrankung keine Serienmörder sind. Dann stellt sich noch die Frage, ob/wie oft organische Störungen am Gehirn mit hineinspielen. Fest steht, dass Serienmörder so gut wie immer aus missbräuchlichen, zerrütetten Verhältnissen stammen - aber auch hier wieder: Das trifft genauso auf sehr viele andere Menschen zu, die trotzdem nicht diesen Weg nehmen.

Insofern finde ich das sehr interessant, was letztendlich den Ausschlag gibt. Konnte bis heute auch nicht beantwortet werden.
Zuletzt geändert von Marmelada am Mo 9. Mär 2015, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von BingoBurner »

Billie Holiday » Mo 9. Mär 2015, 10:59 hat geschrieben:
Gift wäre auch meine Wahl - allerdings eher für einen prügelnden Mann oder so... einen Fremden wahllos im dunklen Park schnappen und vergiften stelle ich mir schwierig vor.
Ebenso das Zusammenrotten mit mir fremden Frauen, um einen Mann gruppenzuvergewaltigen. :|
Ja was ist Gewalt ? Mobbing ? Oder der Eispickel in der Hand ?
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Anlarye Cheney
Beiträge: 1168
Registriert: Do 7. Aug 2008, 13:09
Wohnort: Toryland

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Anlarye Cheney »

The Moscow Times » Sun 8. Mar 2015, 20:13 hat geschrieben:
Die gefährlichsten Serienkiller von Großbritannien

Dennis Nilsen
[youtube][/youtube]

Dennis Nilsen

Der Beamte wurde 1983 wegen sechsfachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt, nachdem ein Klempner menschliches Fleisch im Abfluss entdeckt hatte. Der homosexuelle Beamte gestand, in einem Zeitraum von fünf Jahren 15 junge Männer in seinem Londoner Haus getötet zu haben.
Aus der jüngeren Vergangenheit fand ich Dennis Nilsen am abscheulichsten der Leichen als Dekoration für sein Wohnzimmer nutzte am Ende auskochte und im Klo runterspülte. :eek:
Bring it, Punk. the Massasauga bites.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Billie Holiday »

BingoBurner » Mo 9. Mär 2015, 12:05 hat geschrieben:
Ja was ist Gewalt ? Mobbing ? Oder der Eispickel in der Hand ?
Wie kommt man beim Thema Menschen schlachten und quälen auf das Thema Mobbing? :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von BingoBurner »

Billie Holiday » Mo 9. Mär 2015, 12:50 hat geschrieben:
Wie kommt man beim Thema Menschen schlachten und quälen auf das Thema Mobbing? :?:
Weil mir der Begriff Gewalt dazu einfällt. Du schreibst es ja selbst Menschen quälen.
Was ist Mobbing anderes ? Es gibt ja auch die weiße Folter.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Billie Holiday »

BingoBurner » Mo 9. Mär 2015, 13:45 hat geschrieben:
Weil mir der Begriff Gewalt dazu einfällt. Du schreibst es ja selbst Menschen quälen.
Was ist Mobbing anderes ? Es gibt ja auch die weiße Folter.
gegen Mobbing kann man sich wehren, dagegen, abgeschlachtet und gehäutet zu werden oder vergewaltigt eher nicht :x

Es ist der Vergleich eines Furzes mit einem Donnerknall.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von BingoBurner »

Billie Holiday » Mo 9. Mär 2015, 15:37 hat geschrieben:
gegen Mobbing kann man sich wehren, dagegen, abgeschlachtet und gehäutet zu werden oder vergewaltigt eher nicht :x

Es ist der Vergleich eines Furzes mit einem Donnerknall.
Bei meinen Vergleich ging es um den Auslöser für Gewalt.
Und ob diese einen möglich gleichen Auslöser haben.
Nicht um die Beurteilung von Brutalität.
Empathie Sympathie oder Störung dieser.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31866
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Billie Holiday »

BingoBurner » Mo 9. Mär 2015, 18:21 hat geschrieben:
Bei meinen Vergleich ging es um den Auslöser für Gewalt.
Und ob diese einen möglich gleichen Auslöser haben.
Nicht um die Beurteilung von Brutalität.
Empathie Sympathie oder Störung dieser.
permanentes Mobbing kann bestimmt eine Ursache sein, oder Mißbrauch oder Veranlagung oder fehlende Empathie :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Adam Smith »

Destroy Nazism » Mo 9. Mär 2015, 20:02 hat geschrieben:
Das soll wohl die Effektivität der US-Strafverfolgungsbehörden aufzeigen und uns klar machen, wie es dem Massenmörder Putin ergehen würde, würde er ihnen in die Finger fallen.

Ich hätte gern eine Foto von Putin auf dem Elektrischen Stuhl, etwa 20 bis 30 Sekunden, nachdem der Strom eingeschaltet wurde. Putin muß noch aus den Ohren qualmen. :D
Der IS würde Putin jetzt köpfen.
Zuletzt geändert von Adam Smith am Mo 9. Mär 2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Bayerische Axt
Beiträge: 138
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 19:04

Re: Die berüchtigtsten Serienmörder aus Amerika und England

Beitrag von Bayerische Axt »

Aus den USA gibt es noch einige bekannte Leute, die oben nicht erwähnt wurden. (im Text...den Film hab ich nicht gesehen)
Gacy zum Beispiel und Gary Ridgway. Oder auch den vor einiger Zeit verstorbenen Richard Ramirez. Ich würde auch den Zodiac Killer dazuzählen, auch wenn der bis heute ja ein Phantom ist.

In der Sowjetunion gab es lange Zeit offiziell keine Serienmörder. Der Fall Chikatilo bewies dann aber das Gegenteil. Wenn sich Russland nicht zu dieser Zeit dermaßen im Umbruch befunden hätte, wäre der Fall wohl auch nie so an die Öffentlichkeit gekommen.
Zuletzt geändert von Bayerische Axt am Di 10. Mär 2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn laut Merkel der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört Bayern nicht zu Deutschland (BP)
Antworten