Feiern

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53021
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Feiern

Beitrag von JJazzGold »

firlefanz11 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 14:55)

Also in den letzten zwei Sommern 2019/20 quasi täglich... ;)
Meine Mom kocht im Sommer gern Türkischer Apfel Tee, lässt ihn kalt werden u. trinkt Den dann auch mit Sprudel u. nem Minzblatt... Also gar nicht sooo weit weg vom Original...
Das passt. :thumbup:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feiern

Beitrag von schokoschendrezki »

Teeernte hat geschrieben:(20 Sep 2021, 16:09)

Was machen Diese dann mit dem Geld ? >> CO2 freisetzen - auch wenns einen Umweg macht.
Da hast du aber irgendwas komplett falsch verstanden. Die, die ich meine fahren nicht Millionen ein, sondern bieten Sachen wie Kinderyoga in ihren Veranstaltungsräumen oder fahren tagsüber Medikamente in Apotheken aus, um sich irgendwie in der Krisenzeit über Wasser zu halten und sich irgendwie zur nächsten Normalzeit hinüberzuretten.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Feiern

Beitrag von Teeernte »

schokoschendrezki hat geschrieben:(21 Sep 2021, 09:50)
....über Wasser zu halten und sich irgendwie zur nächsten Normalzeit hinüberzuretten.
Setzt IMMER CO2 frei. 200 g /Euro Umsatz im Durchschnitt.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Feiern

Beitrag von firlefanz11 »

Teeernte hat geschrieben:(20 Sep 2021, 16:09)
Das Besondere daran: Ein Kennzeichen hatte er nie angebracht. Ob er aus Gründen der Rebellion darauf verzichtete oder sich dadurch vor Fans schützen wollte, werden wir wohl nie erfahren.
Wohl eher wollte er sich vor Speeding Tickets u. Falschpark Knöllchen schützen.... ;)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feiern

Beitrag von schokoschendrezki »

Teeernte hat geschrieben:(21 Sep 2021, 10:37)

Setzt IMMER CO2 frei. 200 g /Euro Umsatz im Durchschnitt.
Ja. Was soll ich dazu sagen. Das ist richtig. Zu einer Party mit soundsoviel Leuten fahren soundsoviel Prozent mit dem Auto oder mit einem Taxi. Klar. Aber was soll die Alternative sein? Zusammenkünfte irgendwelcher Art verbieten?
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Feiern

Beitrag von Teeernte »

schokoschendrezki hat geschrieben:(21 Sep 2021, 11:14)

Ja. Was soll ich dazu sagen. Das ist richtig. Zu einer Party mit soundsoviel Leuten fahren soundsoviel Prozent mit dem Auto oder mit einem Taxi. Klar. Aber was soll die Alternative sein? Zusammenkünfte irgendwelcher Art verbieten?
Das Geld durch "CO2" Abgabe/Steuer einziehen/abwerten.

Wer NCIHTS hat kann nichts ausgeben... :D :D :D

Arme Leute machen wenig CO2 >> keine Arme - keine Kekse.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Antworten